Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 474

Thema: Forums Who is Who

Multi-Beiträgler

AW: Forums Who is Who

Hallo miteinander

meine name: Andrea
    Nickname: meine ehmaligen arbeitskollegen haben mich immer so genannt.
    Arbeit: Habe eine Lehre als serviceachangestellte gemacht. Arbeite in einem Restaurant.

Hobbies. lesen, fernsehen, mit freunden ausgang u.s.w
    Charakter: bin am anfang immer etwas verkorkt und schüchtern ich brauche mit fremden Leuten immer etwas zeit . Aber wenn mann mich erstmal kennt bin ich eigendlich
    eine nette manchmal etwas durchgeknallt person.

liebling essen unnd farben und lied undso habe ich viele kann mich nicht entscheiden

Das forum habe ich bei google gefunden.

2. google ftw! :D
    roger343 findet:
  3.  

~ Ero-Sennin ~ Avatar von Son-Gohan

Wird mal Zeit für ein Update nach ungefähr 6 Jahren.

Name: René

Nickname: Son-Gohan, da ich ein grosser DB-Fan war, als ich mich zum ersten Mal im Internet irgendwo anmeldete (11. September 2001 im Nintendofans.de-Forum - kein Witz!). Seither nennt man mich überall "Gohan". =)

Geburtsdatum: 30. Juli 1986 (Löwe)

Beruf: Seit 5 Jahren Sachbearbeiter und Praxisausbildner Lehrlinge in der Ambulanten Abrechnung im Luzerner Kantonsspital. Nächstes Jahr folgt die Weiterbildung zum eidg. Spitalfachmann.

Aussehen: 1.75 m, 80 kg, blaue Augen, braune Haare

Hobbys: Videospiele, Anime & Manga, Internet, Videospiel-/Animemusik hören, faulenzen, Fussball gucken, FC Bayern

Musik: Videospiel-/Animemusik, Two Steps From Hell, Posthumus, X-Ray Dog, Linkin Park

Lieblingsbücher: Der Herr der Ringe

Lieblingsmanga: Akira, Bakuman, Death Note, Fullmetal Alchemist, Monster, Vagabond

Lieblingsanime: Satoshi Kon Werke (Perfect Blue, Paranoia Agent, Tokyo Godfathers, Millennium Actress), Captain Tsubasa (aus Nostalgie), Cowboy Bebop, Record of Lodoss War, Ergo Proxy, C-The Money of Soul and Possibility Control, Deadman Wonderland, Code Geass, Bakemonogatari

Lieblingsgames: The Legend of Zelda Serie, The Elder Scrolls V: Skyrim, Mass Effect 1-3, Fallout 3 und New Vegas, Tales of Symphonia, Grandia 2, Golden Sun 1-3, Phoenix Wright 1-4, Terranigma, Fire Emblem 7

Lieblingsfilme/-serien: Der Herr der Ringe, Memento, Inception, Shutter Island, Prestige, Batman Begins / Dark Knight / Dark Knight Rises, Equilibrium, Dexter, Breaking Bad

Lieblingsessen: Salatteller und Pouletbrust, Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti, Nutellabrötchen

Charakter: Am Anfang etwas scheu/introvertiert, danach jemand, mit dem man über alles mögliche quatschen/lachen kann. Verträumt, hilfsbereit, fast immer gut gelaunt, guter Zuhörer, freundlich, tolerant, verständnisvoll, etc.

Was ich hasse: Meine farbigen Augenringe, Sommerhitze, Bus fahren, abstürzende Konsolen, Chabis, Essiggurken, Überstunden während der Arbeit, hektische und launische Menschen, zu viele Menschen in einem Raum, Lärm

Was ich mag: Ruhige und rücksichtsvolle Leute, Regen/Schnee und generell kühles Wetter, Katzen, Länder wie Japan/Neuseeland/Kanada, schlafen, meine Hobbies, Toleranz, Harmonie im Beruf und zu Hause, etc.

Wie ich ins Forum kam: Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Raucher: Leider seit 6 Jahren regelmässig. Im Moment versuche ich halbpatzig damit aufzuhören, habe es aber noch nicht geschafft.

Alkohol: Sehr selten. Ab und zu mal ein kühles Bier.

Sonstiges: Ich mag es total Wochenenden im eigenen Zimmer zu verbringen, dabei zu zocken, Anime und Serien zu gucken und zu faulenzen. Bin ein Mensch, der viele Freiräume braucht und sich schnell eingeengt fühlt. Natürlich nicht immer, z. B. auf Conventions überhaupt nicht, aber halt zu Hause bzw. in der Freizeit generell. Ich bin gerne auch mal alleine (bzw. pflege gerne Kontakte mit Freunden, hauptsächlich aus Deutschland, übers Internet). Im Grunde genommen bin ich ein total netter Kerl (und das wird mir auch immer wieder so gesagt), aber es fällt mir manchmal schwer, aus Kollegschaften echte Freundschaften zu entwickeln, weil ich mich irgendwann immer wieder zurück ziehe. Woher das kommt, weiss ich auch nicht. Früher war das nicht ganz so ausgeprägt, erst in den letzten 6-8 Jahren hat sich das so entwickelt. Aber vielleicht hatte ich bisher auch nur die "falschen" Kollegen. Falsch ist vielleicht das falsche Wort, denn mit den Leute und z. B. mit meinen Mitbewohnern verstehe ich mich ja prima, aber halt oberflächlich, weil sie meine Hobbies nicht teilen und daher eine gemeinsame Diskussionsgrundlage fehlt. Das wäre vielleicht anders, wenn ich mehr mit Leuten wie es sie hier gibt abhängen würde.

Was sonst noch typisch für mich ist:
    - Total verplanter Typ, sehr selten spontan
    - Bei Rollenspiel-Games habe ich die Angewohnheit, den hintersten und letzten Stein untersuchen zu müssen. Wenn andere 50 Stunden für ein Spiel brauchen, brauche ich ungefähr das Doppelte. Wenn sich in einem Dungeon der Weg teilt, nehme ich absichtlich denjenigen, der wahrscheinlich der falsche ist, damit ich auch ja nichts verpasse und wieder zurück laufen muss.
    - Ich nehme mir ständig vor, auch am Wochenende geregelt schlafen zu gehen, damit ich nicht vollends aus dem Rhythmus komme. Schaffe ich aber leider nie. Wenn mich ein Game gepackt hat, vergesse ich schon mal die Zeit und schwupps ist es bereits halb 3 Uhr nachts.
    - Ich versuche ständig, von FIFA und Call of Duty weg zu kommen, schaffe es aber leider nie für lange Zeit. Zwar gibt es weitaus bessere Spiele als die beiden und ich hätte auch noch genug andere Spiele, die durchgespielt werden müssen. Aber zwischendurch muss ich immer wieder die aktuellen Spiele bei FIFA simulieren (bin riesiger Bayernfan) oder online CoD zocken. Im Nachhinein ärgere ich mich dann jeweils über die verplemperte Zeit, aber ändern tu ichs trotzdem nicht.
    - Wenn mich jemand was fragt (z.B. "Kommst du mal dorthin mit?") und ich antworte dann mit "mal luege" heisst das für gewöhnlich "nein"
    - Ich mag Clubs, allzu grosse Menschenansammlungen und grösstenteils die Oberflächlichkeit vieler Leute dort nicht, weshalb ich auch eigentlich nie in den Ausgang gehe. Dass da natürlich verwunderte Blicke kommen, ist selbsterklärend. Mal einen trinken zu gehen z. B. in einem Café am See, das mache ich gerne, aber nicht in irgendwelche stinkenden, überfüllten Räume. Meine Mitbewohner scherzen manchmal, ich hätte eine Menschenphobie, aber ganz so schlimm ist es ja natürlich nicht.

Wird ev. demnächst noch ergänzt. ^^
    Geändert von Son-Gohan (11.10.2012 um 13:10 Uhr)
    currently reading: I am a Hero, Gipfel der Götter
    currently watching: Shingeki no Kyojin, Breaking Bad

5. welcome back und man sieht sich spätestens in der nächsten resson ;-)
    Merlo meint:
    Yoko Kanno *-* Satoshi Kon *-* Akira *-*
    roger343 denkt:
  6.  

Multi-Beiträgler

Name: Chris (Christian)
    Nickname: CG: Computer Generated
    hmm also meine Initialen sind CG und naja ich bin ein Computerfreak. Der Spitzname ist normalerweise in Games etc. nur CG, aber ich dachte, ich häng die Erklärung noch dran, sonst verstehts niemand ^^. Also nachdem ein guter Kumpel von mir mich immer Robo-Chris nannte (wahrscheinlich aufgrund meinem Lebhaften Ausdruck von Emotionen.., nein k.A. wieso *lach*(möglicherweise weil mein Benzin Kaffee und jegliche anderen Koffeinhaltige Getränke bzw. Tabletten sind)), hat sich das so ergeben.
    Geburtstag: 28.06.92

Aussehen: 1.82m, 70kg, sportlich, braune Augen und braune Haare (nach Aussen ein richtiger 'Normalo' )
    Charakter: Völlig überdreht, ständig Schlaf suprimiert u so übelst high auf Koffein, crazy, quasselig, träumerisch, kreativ und total offen für Alles.... Wirklich !
    Beruf: Im Moment mach ich den Zivi (Finde das Militär zum kotzen, ich hoffe ich trete hiermit niemandem auf die Füsse), möchte digital Arts studieren
    Hobbys: Tanzen, Lesen, Sport, ..öhm Compuerspiele, Filme und natürlich Zeichnen, Zeichnen, Zeichnen
    Musik: Alles was so gut ist, dass es einem Gänsehaut bereitet
    Lieblingsbücher: Der Name des Windes, Metro 2033, Racheklingen, Der Pfad der Winde
    Lieblingsmanga: Shin Angyo Oshi, Death Note, Bleach, Tenjo Tenge, Rebirth, Air Gear, SIN, Monster
    Lieblingsanime: ... Weiss ich nicht.. hmm vielleicht Ghost in Shell
    Lieblingsgames: Tales of Symphonia!!!, The Witcher 2, Final Fantasy X, Fire Emblem Reihe, Dark Souls
    Lieblingsfilme: Inception, Shutter Island, The Butterfly Effect, James Bond Skyfall, 300, The Incredibles
    Lieblingsserien: Dexter, Game of Thrones, Lost
    Wie ich ins Forum kam: Kiro3 tanzt mit mir im selben Club und wir haben entdeckt, dass ich hier hoffentlich ganz gut reinpasse
    Was man noch über mich wissen muss: Wie gesagt: ICH BIN KAFfEESÜCHTIG!! Schlafe eher selten, seh dem entsprechend aus. Bin seeeehr spontan, aber genau deswegen meistens 140% ausgebucht. Das heisst: Meldet euch, ich quetsch euch dazwischen, renn dann aber weiter zu mindestens einem Training, 5 Zeichnungen (welche bis vorgestern abgegeben werden hätten müssen), oder/ und irgendeiner Frauengeschichte (Ich will betonen, ich bin KEIN Frauenheld)

...... ach ja und ich bin ein wenig verrückt (warte gelegentlich eigentlich nur darauf, dass man mich zwangseinweist )

8. yay, n seltener Shin Angyo Onshi fan :DD *hurray*
    evul glaubt:
    Dexter! :3
    Ateyo glaubt:
    Du klingst irgendwie interessant XD Was tanzt ihr denn? :)
    dark columbia denkt:
    Und ich dachte immer ich wär mit meiner Hobbykombination einzigartig... xD @DC: Lateinamerikanischer Turniertanz ;)
    kiro3 findet:
    yay, Name-des-Windes-Karma :D
    Celaeno meint:
    Der Name des Windes? und ich dachte es gäbe nur wenige von uns XD
    caralein sagt:
    Koffeinsucht! Jawohl! Das ist schon gut so ;) Du klingst aber wirklich nach einer interessanten Kombi. Komm doch mal im RL vorbei :3
    Shura glaubt:
  9.  

:DDDD Avatar von Oyatsu

Yeaah freigeschaltet

Name: Andy

Nickname: Oyatsu jaa die welchen die n bisschen jap. können verstehen's schon, mehr darüber später ....

Geburtsdatum: 14.09.1995 (Ja krass ich fühl mich mit 17 Jahren hier recht jung )

Beruf: Polymech 2. Lehrnjahr

Wohnort: Aargau, an dem grössten und schönsten See des Kantons^^

Aussehen:
    Ööhm schau mich einfach an ne im ernst; bin etwa 1.75 m gross, Blonde Haare, meine Friise ist windkanal oben, seite kurz (ja merke gerade ich bin nicht der beste im beschreiben ) Kopperbau: dünn, sportlich^^ ausserdem kann ich sogut wie kein fett ansetzen, ernsthaft^^ ich kann ein paar stunden essen, bin danach aber trotzdem weiterhin dünn, und schaut unten was ich alles so in mich reinschaufle
    Nach aussen eher normal, unauffälig, aber ganz innen drin völliger Freak hehe also wenn man mich anschaut denkt man ja halt so n normaler 17 Jähriger ... aber mancher hat dann schon geschaut (eher im positiven sinn XD ) die die mich sehen werden evtl. auch was merken, oder sonst halt nicht.

Hobbys: Ja ich schaue gerne Animes, schraube an meinem Fahrzeugen rum, spiele Drums, seit über 11 Jahren, also wer einen Schlagzeuger sucht der Erfahrung hat etc., soll sich melden, schreib jetzt hier nicht was ich alles spiele, sonst wird das n Buch, und es interessiert ja eh nicht alle. Essen und Trinken (hauptsächlich snacks u. solches) ich probiere gerne neues aus, aber nicht nur explizit Lebensmittel
    Mit Freunden was Unternehmen, wenn mal jemand zeit hat^^ und zocken tu ich auch gerne

Musik: Alles ausser; Deutsches zeugs inkl. aller art schlager, pop, dann das was sich heutzutage Hip Hop und Rap nennt (kann es echt nicht hören, ich schmeiss euch samt Musikquelle weg wenn ihr so etwas in meiner Gegenwart abspielt ).
    Ich höhre gerne; Oldschool Hip Hop/Rap, RnB, Funk, Soul... allg. Oldschool zeugs ist einfach besser als das von heute--> siehe was aus Hip hop geworden ist, nur noch mit synthesizer rumspielen, über frauen und schnelle autos etc was runterlabern mit ner beschissen bassline ...und dann gewisse japanische Lieder die ich aus den Animes kenne. Goa, Psytrance, Dark Psy, ist einfach hammer, nur dubstep brauch ich nicht wirklich, 1,2 gute lieder gibt's aber dann hat sich's schon, ist eh fast immer das selbe, was man von dem anderen nicht sagen kann. Dann weil ich Schlagzeuger bin halt alle Genres die mit rumschreien und headbangen zu tun haben XD Joa ich höre seehr viel, und ich denke ihr habt sicher auch Momente in denen ihr einfach Musik braucht um euch zu beruhigen und da hab ich ne grosse Auswahl.

Lieblingsbücher: Hahaha was ist das XD Hab eig. kein Buch welches ich gerne lese, nicht mal das Kanji Buch, weil es so viel komplizierte sch...äähm sachen enthält^^ Aber ich will halt unbedingt Japanisch lernen ... Hab da noch weitere Bücher, aber wirklich lesen tu ich nicht, hab keine Zeit und Lust^^

Lieblingsmanga: Eben da ich zu faul bin: None! XD Auch wenn das Forum Mangaforum heisst

Lieblingsanimes: Fairy Tail hat mich mal gepackt, KissxSis, Alle To Love Ru, Tonari no Kaibutsu-kun,Yosuga no Sora, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Seitokai Yakuindomo(für Japanfans fast ein muss^^) Basquash!(erster Anime den ich durchgeschaut habe, hat mich dann nach langer Pause wieder zurück in die Anime welt gezogen ) Mirai Nikki :3 Sekirei, Kaichou wa Maid-sama, Haiyore! Nyaruko-san, Tenchi Universe *.*(recht alt, aber verdammt gut!!) dann natürlich, Naruto, One piece, beide wenn's im tv kommt (wobei ich seit ich Fairy Tail kenne, den Tv fast nicht mehr berührt habe ) sonst völlig ausgebucht mit Fairy Tail und Eccis/Comedy zeugs^^

Lieblingsgames: GTA: San Andreas (nur schon wegen dem Namen^^) andere GTA's hab ich auch auf PC aber bin nicht so sehr am spielen, bin an PS2/3 gewöhnt, wobei PS2 hat irgend n Fehler, x taste ist tot , dann Far Cry 3 -> richtig geil dann Call Of Duty MW2/3, NFSU2 --> erstes game^^ bald darf ich auch endlich [ja es geht eig. noch laaange -.-] n auto bewegen, woa da kommen errinerungen auf ...

Lieblingsfilme/-serien: Alles Comedy, sprich von den Simpsons über Family Guy und American Dad, Futurama, Crash Canyon ab und zu, ist nicht so toll z.T., bis zu South Park u. The Fresh Prinmce of Bel-Air dann Mike Judge's Beavis & Butt-Head (neu u. alte Folgen) --> altes zeugs von USA, evtl. kennen's n paar; Pinky and the Brain, The Ren and Stimpy Show^^, Tom & Jerry ... Little Britain, Top Gear. Filme weiss ich gerade keine.

Lieblingsessen: Viel zu viele sachen^^ gerne süsses Zeugs, importiere und verspeise gerne snacks, im Moment vorwiegend aus den USA importierte Sachen, Mountain Dew, A&W, Hershey's-, Nestleprodukte (wer genaueres wissen will, mir schreiben, will nicht n endlosen Text machen ... ) Pane Cake's, dann alles mit Fleisch^^ ich will eh an ein paar Forumstreffen/-essen^^ kommen, da darf man mich ausfragen

Charakter: Muss ich wirklich noch weiter scheiben^^ ... also ich weiss nicht wie man mich charaktermässig beschreibend kann, man muss mich live erleben hehe ich bin ne lustige Person, lache gerne ( leute/dinge/sachen aus, aber nie bööse hindergedanken neeeiin ), wenn man mich das erste mal trifft bin ich eher ruhig, bis ich etwa ein bild habe von meinem umfeld, das gibt dann den schon genannten wow effekt bei gewissen dingen, wobei ich mache das nicht bei vielen menschen, und auch nur dann wenn ich nicht wirklich sicher bin was ich vor mir habe ... ja es gibt solche Leute -.- )
    Nicht das ihr jetzt denkt ich bin nie ich selbst, das stimmt nicht !!! Da habt ihr das ganze falsch verstanden. Darüber hinaus ein emotionaler mensch, auch wenn ich es nicht immer gern zeige, so als Otoko darum die übermässig vielen Smiles XP

Wieso/wie ich in's Forum kam: Ich wollte endlich mal n Schweizer (Freak^^)Forum finden, das auch voller solcher meinesgleichen ist, so hab ich bei google gesucht und siehe da, wieso hab ich das schon nicht früher gefunden ich war wohl blind -.- ...

Raucher: Shisha muss mal ab und zu, sonst eig. überhaupt nur wenn mir jemand was gibt dafür, zigi's sind zum kotzen, gibt aussnamen mit geschmack, aber dann doch lieber die shisha, oder e-zigarre kann ich auch empfehlen, ist nur wasserdampf und im dunkel kannste geil leute verarschen !! >D

Alkohol: Joa wenn's was rumstehen hat und eine Person aus irgendeinem Grund die lust verspührt dann sag ich auch nicht gerade nein, wobei ich eh 98% mit nem Fahrzeug unterwegs bin, d.h. ich lehne dann natürlich ab. Ah ja, ich hasse Bier !!!

Ich hoffe das reicht mal vorerst, hab -gechillt mit Musik und z.T. laaanger Leitungen in meinem Gehirn, da diese Informationen weit hinten in der 'Freak-Abteilung' sind-etwa 1,5 - 2 stunden geschrieben XP ... wollte nicht was mega unvollständiges posten.

dark columbia: Yeaaah wir sind jetzt schon mind. 2 wenn ich dich mal treffe gibt's n wettessen XD

roger343: dazu kann man auch richtig geil abgehen, dagegen ist das von heute nichts ! joa also gross, ist eine geschätzte angabe, denke so 1.75 ± 10cm XD

kano: Joa aber ich meine wir gehören zu den jüngeren ... XD hätte ich auch gerne.
    Geändert von Oyatsu (24.01.2013 um 21:15 Uhr) Grund: mal ne runde Editiert :)

11. Noch einer, der essen kann und dabei nicht zunimmt <<' Willkommen :D
    dark columbia meint:
    Oldschool ftw :D oh... gross und blond :3 :D
    roger343 denkt:
    Ich bin 16.. Gibt also noch andere Jüngere, keine angst :D --- SO, und jetzt hab ich bock auf nen japanischen Nachmittagssnack! :3
    Kano sagt:
  12.  

Vorbeigucker Avatar von Kaito

Name: Kai

Nickname:
    Kai(to): hah und bedeutet beides das Meer

Geburtstag: 26.2. knapp am 29 vorbei

Hobbys: Manga/Anime, Mit Freunden Unsinn machen, Landschaften fotgrafieren

Musikrichtung: ehrlich gesagt hab ich keine bestimmte Musikrichtung ^^"
    Ich hör einfach das was mir gefällt und dann ist halt von allem n bissl dabei ^^"

Lieblingsgetränk: Sprite ^^

Lieblingsessen: Curry Reis <3

Lieblingstier: Füchse, Raubvögel: Füchse schlau und flink, Raubvögel erhaben und agil.

Lieblingsanime:
    Steins;Gate: einfach nur top, selten so eine spannende Story in nem Anime gesehn ^^

Lieblingsmanga: Code;Breaker: toll gezeichnet und spannende Story

Wie kam ich ins Forum?:
    Hab i-wann mal einfach nach nem Schweizer Anime/Manga Forum gegooglet und tja jetzt habt ihr mich am Hals

Falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr einfach drauf los fragen .

LG Kaito

14. :D Sprite, unsinn machen^^, curry reis XD bist du nicht zufrieden mit deinem alter ?^^
    Oyatsu findet:
    sich-nicht-auf-eine-Musikrichtung-festlegen Karma :D
    dark columbia findet:
    Gutes Geburtsdatum *höhö*
    Shinji glaubt:
    gell, sei doch zufrieden mit deinem Alter, und erfreu dich noch über unsere Faltenlosigkeit xDDD
    Kano meint:
    wie schon gesagt^^ um St.Galler sind wir immer froh ^^
    caralein meint:
  15.  

Asiate!!!

Hab mich eben neu angemeldet und dachte, dies ist mal ein guter Anfang

Mein Name
    : Jovan
    Nickname: eins meiner Nicknamen, die ich bei verschiedenen Dngen benutze^^
    Arbeit: Gelernter Chemielaborant mit Fähigkeitszeugnis. Zur Zeit aber auf Arbeitssuche

Hobbies. zocken, mit guten Freunden was unternhemen, Musik (Metal)
    Charakter: Anfangs bin ich nicht grade der gesprächigste Typ. Aber wenn man mich n bischen kennt und ich auch den/die anderen kenne, dann unterhalte ich mich gerne über so ziemlich vieles. Abgesehen von eben Mangas/Animes, wie es ja bei allen hier ist, bin ich ein grosser Fan, der Spiele-Reihe: Final Fantasy.
    Geboren bin ich in den Philippinen, bin aber seit 1990 in der Schweiz.

falls jemand noch was wissen will, darf ruhig fragen^^

Bin gespannt, was ich in diesem Forum so alles lese und erlebe
    Geändert von Xellos (09.12.2012 um 23:44 Uhr)

17. Das mit dem eher zurückhaltend sein trifft auf mich auch sehr gut zu XD Willkommen im Forum :)
    Kaito denkt:
    Oha, jemand der das Durschnittsalter hebt :D Willkommen :)
    dark columbia findet:
  18.  

Multi-Beiträgler

Name:
    Kurokku

Nickname und Erklärung:
    dafür gibt es google &co

Aussehen:
    Profil Pic ??? (ω*)
    Musik:
    Vieles ! aber nicht den Mainstream aka Hauptström

Hobbys:
    http://goo.gl/yUh2C

20. Willkommen :) Deine fb site ist hammer *.* Dein Kühlschrank gefällt mir besonders :D
    Oyatsu sagt:
    Sorry, dass ich dich gleich zu Anfang mit Negativkarma bewerfe, aber das ist der unaussagekräftigste Who-is-Who Post, den ich je gelesen habe ;)
    dark columbia meint:
    dito
    böserkeinohrhase glaubt:
    haha, hallo Frau Richard~ warst wiedermal faul, was ^-^
    Toby meint:
  21.  

hochprofessioneller Schwarzteetrinker

Name: Yasmin

Nickname:
    Klang des Namens hat mir gefallen, und das 'Sir' macht einfach edler

Hobbys neben Anime/Manga:
    Aquaristik, Ukulele (gerne spielen, ja, gut spielen, nein), zeichnen, Comics aller Art lesen, Videospiele (Pc und Retro)

Lieblingsgetränk: Schwarz Tee auf die feine Englische Art

Lieblingsanime: Paranoia Agent, Afro Samurai, Samurai Champloo, Panty and Stockings with Garthbelt, Mononoke

Lieblingsmanga: Inuyasha, Ouran Hostclub
    Wie bin ich ins Forum gekommen? ich muss jemand stalken, den ich im Zug getroffen habe

Zu meiner Wenigkeit:
    -> Ich werde gerne als Depp bezeichnet, aber eigentlich find ich mich ganz nett.

23. soo einen stalker hätte ich im Zug auch treffen wollen XD
    caralein findet:
    welkommen
    böserkeinohrhase glaubt:
    Willkommen, Ouran-Fans sind immer gut :D
    dark columbia glaubt:
    schwarz-Tee auf Englische Art! *-* <3
    Kano glaubt:
    What Kano Said! :D
    D sagt:
    fancy :D
    Celaeno denkt:
    What Kano and D seid
    roger343 findet:
  24.  

Tennis no Hime

Name: Sabrina

Nicknamen: meist verwendet: Momoko, EchizenMomoko, Echizen-Momoko und seid neuerem auch Momoko Zastra

Wohnort: Kanton Zürich in Schwammendingen (nahe dem Glattzentrum XD)

Hobbys: Anime, Mangam Zeichnen, Musik Hören, Chaten, Fanfictions schreiben (wenn ich dann mal eine wirklich fertig schaffe xD), Tiere

LieblingsAnime: Tennis no Oujisama & Tegami Bachi sind meine absoluten Favoriten *~~* PoT seid 2001 XDDD
    Ansonsten mag ich Senkaiden Houshin Engi auch noch sehr gerne :3

Lieblingsmanga: Tennis no Oujisama, Tegami bachi & GodChild

Lieblingsgetränk: meist trinke ich Cola light (Von normaler wird mir schlecht und Zero schmeckt nach nichts >>) gerne ab und zu auch mal Cola light mit zitrone. Ansonsten auch mal Arizona Green tea mit Honig, Fanta Orange und auch sehr gerne (wenn auch teuer T___T) Fanta Grape. Zudem sehr gerne Seatle und Moccha ice starbucks caffee <3

Lieblingsmusik: eigentlich alles was mir soweit gefällt besonders halt J-pop, anime songs
    besonders Kazuki Kato <3 <3
    Yui Sakakibara mag ich auch sehr gerne
    und die deutsche Band Subway to Sally

Lieblingsspiele: Skies of Arcadia Legends ist mein absoluter Favorit <3 ansonsten mag ich gerne Zelda, Tenchu und Shinobido Imashime, Tales of Symphonia mag ich auch und freue mich riesig auf Tales of Xillia *~~*

MMORPG: Ragnarok Online & Mabinogi. Habe nen Vindictus acc aber eher weil bruder mich zugenervt hat.. war ein einziges mal drin XDDDD

Merchandise Sammelgebiete:
    -Prince of Tennis (Nur Ryoma Merchandise ^^)
    - Tegami Bachi (Zazie Merchandise xD)
    - PVC's
    - NemuNeko <3 <3

über mich selbst: gute frage... ich bin an sich ne sehr nette person die freunden immer zuhört wenn sie probleme haben, werde aber auch gerne mal sauer wenns jeden tag immer dasselbe problem ist =_=
    Zudem werde ich wütend wenn man mich beim essen stört *Essen immer geniesst und dabei nicht genervt werden will* oder man mit einem Artwork nicht mal paar Tage warten kann und mich regelrecht zum zeichnen zwingt. unter zwang entsteht dann ein neuer Piccasso ^---^

um ja... ich glaueb das wars auch xD sollte noch wer fragen haben fragt ruhig :3

26. Subway to Sally :3
    Ateyo glaubt:
    Jemand der PoT mag! Endlich XD
    caralein findet:
    Arizona/Fanta Grape !!! :D :D Mal jemand mit gutem geschmack, ich liebe das zeugs^^ musst nur wissen wo's am billigsten ist ;) Willkommen :)
    Oyatsu glaubt:
    Willkommen Namensvetterin :D
    dark columbia findet:
    Subway to Sally is schon mal gut :)
    Xellos glaubt:
  27.  

Multi-Beiträgler

Name: Michael oder auch Michi

Nickname: Panodarl oder Pano, seit neustem auch Soradarl oder Sora

Wohnort: Uetikon am See (Zürich) ist zwar ein Kaff aber man ist schnell in der Stadt.

Beruf: An und für sich kein richtiger Beruf, aber ich bin Biologiestudent an der ETH und versuche gerade mein 3tes Bachelorjahr abzuschliessen.

Aussehen: 1.75m, dunkelbraune Haare (fast schwarz), braune Augen, gebäunte Haut. Für alles andere müsst ihr mich schon selbst gesehen haben, ich kann mich leider nicht selbst beschreiben ^^ (Ich bin Halbkoreaner aber man sieht es mir fast nicht an)

Hobbies: Anime/manga, gamen (falls das ein legales Verb ist), Skifahren, Koreanisch/Japanisch essen, reisen

Musik: Soundtracks von Filmen, Animes, Games ; Epic Music (So ziemlich alles was der MarK1Ira auf Youtube postet); J-Pop, K-Pop (bin ich mich erst am reinhören aber bisher gefällt mir vieles)

Lieblingsanime/manga: Da kann ich mich leider nie entscheiden, da es viele Gute gibt, aber halt jede Story seine eigenen Spezialitäten mitbringt. Bisher hat One Piece den Platz als momentanen Lieblingsanime eingenommen ^^

Charakter: Ich bin meist sehr gelassen, gutmütig, humorvoll. Ich denke auch viel über zufällige Sachen nach, manchmal kann ich auch besserwisserisch wirken. Ansonsten müsst ihr halt selbst herausfinden wie ich so bin, ich komme mir immer vor als würde ich mir selbst schmeicheln oder mich schlechter machen als ich eigentlich bin, wenn ich über mich schreiben muss

Warum ich hier bin: Ich suche schon seit geraumer Zeit ein Plattform, auf der ich andere Schweizer mit ähnlichen Interessen für Anime/Manga finden kann. In meinem Freundeskreis gibts da nur sehr sehr wenige und der Rest kann nichts damit anfangen .

Ich denke mal das wars für erste und falls wer noch mehr über mich wissen will, bitte zögert nicht und schreibt mich an
    Geändert von Panodarl (24.01.2013 um 15:35 Uhr)

29. Willkommen im Club ^^''
    Ateyo denkt:
    Uetikon am See? :D das isch min Heimsort bin dete id Schule gange xD
    Tobi denkt:
    Seit ich in Uetikon arbeite, fällt mir das immer mehr auf xD
    Sanura Noir findet:
    Herzlich willkommen :D
    Agea meint:
    Welcome, welcome :D
    R-E-I meint:
    Willkommen :) ETH wow respekt !! :D Will da auch mal hin, nur nicht als biologiestudent^^ Epic Music *.*
    Oyatsu denkt:
    Uetikon; So wie's mir vorkam ist es ziemlich verteilt und sehr ruhig....
    Mokona denkt:
  30.  

Nerders gonna nerd Avatar von Salen

Name: Marcel

Nicknames:
    - Salen (eines meiner Internet-Pseudos, entstanden beim erstellen eines WoW-Chars, Kurzform: Sal)
    - Laborant (Nickname in Tech-Foren. Sollte der Name vergeben sein, weiche ich auf "Laborantenratte" aus. Kurzform: Labo)
    - Physel (Sprich "Füsel" - Hat mit meinem einst gelernten Beruf zu tun)

Geburtsdatum: 25.03.1988 (d.H. zur Zeit des Verfassens: 24)

Beruf: Physiklaborant und seit neuestem offiziell "Eidg. Dipl. Techniker Maschinenbau".

Arbeitgeber: ETH Zürich (D-MAVT)

Aussehen: 1.76 klein, lange braune gerade Haare, Brillenträger, Normale Figur (Weder Dick noch Dünn - und meine im Abendstudium angefutterte Pauke wird derweil bekämpft )

Hobbies: Technologie allgemein (PC, Fotografie), Gamen (WoW MMORPG), Japan als solches (Lerne seit etwa drei Jahren erfolglos Japanisch, ansonsten Manga und Anime), Motorrad (Honda CB600FA Hornet),

Nächste Zukunft: Eine Reise nach Osaka (inkl. Kyoto und Nara), mir die Programmiersprache C# endlich näher bringen.

Charakter: *kopfkratz* Sollen mich mal andere Einstufen.

Lieblingsessen: Sushi (am liebsten Lachs-Nigiri :O )

Lieblingsgetränk: RedBull, Grüntee und Kaffee - je nach Tageszeit und Stimmung.

Warum hier?: Ich lese hier schon ein Weilchen mit, hatte aber irgendwie nie die Zeit, ansatzweise Aktiv zu werden... und ohne das... hab ich erste Schritte schonmal unterlassen. Auf alle Fälle wirkt dieses Forum als eine Ansammlung überaus sympathischer Leute, mit denen man sogar über diverse Japandinge Diskutieren kann.

Lieblingsmanga: OnePiece, NGE (wenns nicht schon Fertig wär... *brumm*)

Anime: The Place Promised in our early days (Eiga), K-On! (Jaja, Stereotypisch für den Forever Alone o.O Aber das Japanisch da ist echt einfach zu Verstehen :O )

32. Physiklaborant/Eidg.Dipl. Tech-Maschinenbau *.* ETH yeeah :D ... Motorradfahrer auch noch... du bist in diesen punkten etwa das was ich mal werden will^^ Herzlich willkommen :)
    Oyatsu sagt:
    NGE *-* :D
    roger343 findet:
  33.  

Vorbeigucker

Name: Tobias

Nickname: Einer der ersten Manga den ich gekauft habe.

Beruf: Sonic Rainboom Engineer

Arbeitgeber: 機密事項です

Aussehen: 1.72m, Brillenträger, Normale Figur

Hobbies: Anime, Open source, Elektronik

Nächste Zukunft: Japanurlaub 2013

Charakter: Neutral Good?

Lieblingsessen: Pescetarian

Lieblingsgetränk: Darjeeling, Earl Grey

Warum hier?: Nach 2 Jahren in Zürich kenne ich immer noch keinen ausserhalb der Arbeit, wird Zeit das sich das mal ändert...

Lieblingsmanga: Urusei Yatsura, Mahoraba, Hourou Musoko, Inu Neko Jump, div. Clamp, div. Arina Tanemura

Lieblingsanime: Eureka Seven, Macross Frontier, Lucky Star, Simoun, Abenobashi Mahou Shoutengai, ...

35. Yoko Kanno :D
    roger343 sagt:
    uuhhh Eureka Seven- Karma *-*
    Sanura Noir glaubt:
    und noch ein Tobias~ bzw. Lucky Star ☆ yay~
    Toby findet:
  36.  

gg

Finally my Steckbriefli

Name: Philipp

Nickname: Neron (entstanden bei der Suche nach einem Namen für meinen Hamster. 9 Jahre her oder so?^^

Geburtsdatum: 8. April 1994 (Widder)

Beruf: Im 3. Lehrjahr als Automatiker
    http://www.berufskunde.com/4DLINK1/4.../10/Berufsbild

Aussehen: 1.72m, braune Haare, grüne Augen, ungefähr 60kg

Lieblingsfarbe: Grün und schwarz *love*

Hobbys: Anime / Manga, 2 Räder, Internet, Musik!, Freunde, lesen, Otaku, Zocken (PS3,PC), Party :=O

Musik: J- (fast alles), Techno, DnB, Goa, Hardstyle, Rock, Metal, Vocaloid, Videospiel-/Animemusik (allgemein sehr gefächert.) Höre so ziemlich alles abhängig von Jahrezeit oder sonstigen kosmischen Koalitionen ^^

Lieblingsbücher: Allgemein Fantasy Romane. Eragon, Gilde der schwarzen Magier, Die Zwerge etc. (habe einiges im Regal ^^)

Lieblingsmanga: Deadman Wonderland, SAO Novel, HOTD, Naruto, One Piece (wobei man sagen muss, dass ich nicht wahnsinnig häufig Mangas lese)

Lieblingsanime: Code Geass,Spice and Wolf, Guilty Crown, Hellsing Ultimate, SAO,K-ON, Ergo Proxy, , Deadman Wonderland, (einen klar definierbaren Lieblingsanime habe ich jedoch nicht. Häufig finde ich den Anime den ich gerade schaue am besten. Das Gefühl kennt ihr sicher^^)

Anime Movies: Prinzessin Mononoke (einer meiner ersten Animovies die ich gesehen habe und liebe den Film immer noch. Perfect Blue (so verwirrend, so gut), Studio Ghibli Filme

Lieblingsgames: MMORPGS, Strategie, Shooter etc. ß- MMO Kind :P (nein ich spiele kein WoW, mochte ich noch nie^^)

Charakter: Sehr facettenreich wie ich finde. Bei neuen Bekanntschaften meistens etwas zurückhaltend. Ich mag es nicht irgendwelchen Stuss zu reden deshalb hälts sich auch das in Grenzen. Ich kann aber auch anders. Bin auch mal für eine Party zu haben oder sonstige Aktivitäten. Wer mich etwas besser kennen lernt findet in mir eine netten, hilfsbereiten und absolut toleranten Menschen. Ich glaube mich schockt so schnell nichts.

Wie/Warum ich ins Forum kam: Google hat mich hierher geführt. Hauptsächlich hier um Leute zu finden die mein Hobby teilen da ich eigentlich niemanden kenne der damit etwas anfangen kann.

Sonstiges: Ja ich hoffe man sieht sich an der JAN13. Tickets sind bereits bestellt und ich freue mich wahnsinnig. Falls alles klappt werde ich als Shizuo aus Durarara anwesend sein.
    Geändert von Neron (22.03.2013 um 23:18 Uhr) Grund: blubb

38. Du hast dich nach deinem Hamster benannt? Wie cool XD
    dark columbia findet:
  39.  

Die Legende. Avatar von Blackerian

Vorstellung ;)

Hallo liebe Manga-Forum Community (;

Habe zwar kein Kategorie für diese Art thread gefunden, aber ich wollte mich trotzdem mal vorstellen irgendwie. :x

Mein Name ist Sascha und ich bin Per zufall auf eure Seite gestossen, und wollte mich mal ein bisschen einlesen und entdecken was andere "Fans" so Schreiben und Anstellen etc D:

Ich habe ein relativ breites Spektrum an Animes die mir Persönlich sehr Gefallen (; Hier eine kleine Liste:

- Fairy Tail
    - Naruto
    - Bleach
    - One Piece
    - Guilty Crown
    - Sword Art Online (Nur bis etwa Folge 14 :x)
    - Brave 10 (Etwa bis Folge 6 oder so..)
    - Dance in the Vampire Bund
    - Toaru Majutsu No Index (Beide Staffeln )
    - Highschool of the Dead
    - Highschool DxD
    - School Days
    - Elfenlied
    - Neon Genesis Evangelion
    - Zero no Tuskaima (Nur die ersten 3 Staffeln.)
    - Oda Nobuna no Yabou

Und noch viele mehr (;

Nunja, zu meiner Person, wie gesagt ist mein Name Sascha, (Kommt aus Russland und bedeutet soviel wie - "Der Schützende"), ich Arbeite in einem Fachgeschäft als Sales Consultant und Wohne in Zürich (;

Und hier noch ein Bild von mir damit ihr auch mit dem Namen Blackerian etwas Verbinden könnt :x

Und.. nunja.. ich schau mich mal weiter in diesem Forum um, falls ihr irgendwelche Inputs oder sonst was Wissen wollt, schreibt mir ne Nachricht oder halt einen Beitrag unterhalb dieses Threads^^

Ciaooo

EDIT: Hier noch der Steckbrief (;

Name: Sascha Roman von Götze

Nicknames samt Erklärung:

Captain G.
    Nunja es ist eine relativ spannende Geschichte in der ich und meine Freunde vorkommen und ein Gewisser Alkohol Namens Captain Morgan uns totall Attackiert hat :O und da wir leider nichts zu Mischen hatten mussten wir ihn Pur-"Betrinken" , nunja, der Restliche Abend war eher weniger Angenehm..
    Aber so hab ich mir denn Titel Captain G. Verdient (;

Blackerian:
    Meistverwendeter Name in denn Online Games die ich zocke (;

Abjecker
    Einer meiner ersten Nicknames, das ist rund 10 Jahre her und irgendwie fand ich denn Namen extrem Gut :x

Hisashi Hagasaki

Mein "Japanischer" Name denn ich irgendwo aufgeschnapt habe.

Hobbys neben Anime und Manga:
    Mh. Webdesign, Allgemeines Design, Gaming in PS3, Wii, PC etc, Klettern (Nicht mehr Aktiv), Singen (Momentan ein neues Hobby) auch "Vorlesen" ist momentan etwas das mir geraten wurde da meine Stimme irgendwie "Angenehm" und "Sexy" klingt was ich nicht wirklich beurteilen kann^^

Musikrichtung: Klassik, Rock, Pop, Soul, RnB, Jazz, Metal, House, usw (Hip Hop nur sehr selten weil es nicht wirklich meine Richtung ist)

Lieblingsgetränk: Red Bull, Coca Cola Vanille, Passoa, Malibu (und ziemlich jedes Alkoholisches Getränk hahah)

Lieblingsanime:
    siehe oben (;

Lieblingsmanga: Ich muss zugeben das ich zu Faul bin um Manga's zu Lesen.

Lieblingsbücher: Mh, Ich bin nicht wirklich der Buchwurm, aber ich habe einige Eindrückliche Geschichten Gelesen.

Wie kam ich ins Forum?: Ich wollte mich mal ein Wenig mehr mit meinen Hobby beschäftigen und mich mit Leuten unterhalten die mein Hobby teilen^^

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Ein Drache. Because Drachen sind Epic.

lebensmotto: "Warum hast du das Gemacht?!" - "Weil ich es Kann."

Und Danke an Chrigel fürs Verschieben (;
    Geändert von Blackerian (15.03.2013 um 20:28 Uhr)

41. es gibt ein thread fürs vorstellen. Forums Who is Who
    Asaliachan findet:
    Herzlich Willkommen hier :)
    Keika meint:
    http://mangaforum.org/showthread.php?t=3656&page=17 *hust hust*
    ai-chan findet:
    Habe es in den richtigen Thread verschoben.
    chrigel findet:
    Herzlich willkommen =D
    Agea sagt:
    Zero no Tuskaima !! *-* :3
    Kano findet:
    NGE *.* Ein nächster Sänger! Du musst mal mit kommen, wenn wir Karaoke singen :D
    roger343 findet:
  42.  

Multi-Beiträgler

Hey Zusammmen (^_^)/
    Bin schon einige Zeit in diesem Forum unterwegs, jedoch bis heute nur als Betrachter. Nun setzte ich diesem Dasein ein Ende und werde etwas Aktiver hier im Forum, und was eignet sich dazu besser als sich erst einmal Vorzustellen

Name: Andreas

Nickname: Besteht aus einem Wortteil vom Mädchenname meiner Grossmutter (So)ler und einem Wortteil meines Namens And(reas). Hab dieser Namen als kleines Kind of bei Spielen verwendet und ihn hier für dieses Forum wieder aus der Versenkung geholt.

Geburtsdatum: 18.09.1992 (im Moment also 20 Jahre alt)

Beruf: Ich bin im 2.Lehrjahr als Fachmann Gesundheit

Aussehen: 1,72 m gross, schlank, Braune Augen und Aschblonde Haare

Hobbys: Gitarre spielen, Theater spielen (auch schon in einem kleinen Musical, aber jetzt leider eher inaktiv, Pen and Paper (Pathfinder), Singen (sofern man es so nennen darf^^) Animes gucken und Mangas lesen.

Lieblingmusik: Mag eigentlich fast alles, nur Hip Hop liegt mir nicht so im Blut

Lieblingsgetränk: Vanille drinks in jeglichen Variationen *_*

Lieblingsanime: Im Moment Fairy Tail aber auch Death Note (bis zu L's tot) spielt weit oben mit.

Lieblingsmanga: Vampire Knight

Wie bin ich in diesem Forum gelandet: Bin auf der suche nach Gleichgesinnten zufälligerweise drauf gestossen.

So Geschafft, freue mich schon auf einige Bekanntschaften.

44. Theater spielen?? Magst du mal in unserer Theatergurppe reinschnuppern, wir könnten noch jemanden gebrauchen :D
    dark columbia findet:
    Huii Es gibt ne Theatergruppe beim Mangaforum? :O Schreib mir mal ne Nachricht mit infos Columbia :x und Willkommen Sores ;P
    Blackerian findet:
    Vanille *_*
    R-E-I sagt:
    Pflegefachfrau in Ausbildung, freut mich dich kennenzulernen ;) Wo arbeitest du? Wenn ich fragen darf ;)
    Shura meint:
  45.  

Ein-Beiträgler Avatar von Konata

Lieber zu spät als nie ^^'

Name:
    Thanu

Nickname:
    Mit den Jahren haben sich einige angehäuft Thanu und Dubspair mein Gamername reichen mir. Konata? Von Lucky Star. Hatte wohl keine besseren Ideen mehr bei Erstelldatum :3

Aussehen: Klein und Breit mit schwarzer Haarfarbe

Hobbys: Reisen :3 und halt das übliche Zeug (Animes, Zocken...)

Musikrichtung: J-Core (DJ Shimamura, DJ Genki...), DnB, Jazz, Glitch, Ein paar Songs von Vocaloid und die J-Core/Pop Anime/Game Openings
    Beim Zocken gerne: GQ Podcast und Nightcore Mixes

Lieblingsgetränk: Kaffee , Dr. Pepper und Bier *o*

Lieblingsessen: Asiatisch und Döner

Lieblingstiere: Pandas.

Lieblingsanime:
    Schwierige Frage QwQ
    Full Metal Panic, Darker than Black, Toradora, FLCL, Cowboy Bebop und Durarara

Lieblingsmanga: Welcome to the NHK, Sayonara Zetsubou Sensei, GTO, Mangaka-san to Assistant-san und Denpa Kyoushi

Lieblingsspiele: Bioshock, Halo, FF und Dragon Quest Series und die Disgaea Reihe

Wie kam ich ins Forum?:
    Ita hat mich an das Forum errinnert :3

Charakter:
    Schwer erklärbar Bin im RL und an der JAN auffindbar.

Good Night
    Geändert von Konata (18.04.2013 um 00:48 Uhr)

47. Dr. Pepper... Pandas... J-Core... Bioshock... Vocaloid *___* <3 :P
    Kano findet:
    Kaffee... Bier... GTO... FLCL... Yoko Kanno *__* <3 :P
    roger343 sagt:
    Pandaaaaa <3 <3 <3
    Sanura Noir denkt:
    Thanu .. nun auch da
    Hirano_Rules denkt:
    hahaha, Thanu~ :3
    Toby glaubt:
  48.  

Multi-Beiträgler

Name: Alain

Der wahre Nick: Hab mih erstmal unter meinem richtigen Namen angemeldet, mir ist noch nichts Kreatives eingefallen und bei Figuren kann ich mich irgendwie nie entscheiden, welche ich denn nun sein will. Trage ich später nach!

Ins Forum gekommen durch: Ein Freund hat mir davon erzählt und nachdem eine Weile still mitgelesen habe, wollte ich mich nun auch mal selbst anmelden.

Lieblingsfarbe: blau
    Lieblingsgetränk: Rotwein
    Lieblingsspeise: rote Meerbarben auf Kartoffelkrüstchen, Tomaten-Risotto
    Lieblingsmusiker: Placebo, Muse

Lieblings Anime: Naruto, Inu Yasha...
    Lieblings Manga: Berserk, Slam Dunk, Naruto...

Persönliches: Bin ein humorvoller Genießer...

Wappentier: Löwe

Lebensmotto: Lebe deinen Traum!

Hobbies: Sport, Autorennen, Rad fahren, gute Filme

50. InuYasha & Motto Karma :D willkommen
    Agea denkt:
    Placebo Karma :3
    dark columbia sagt:
    Placebo und Muse Karma :3
    roger343 sagt:
  51.  

Frequenzler Avatar von Natsuru

Ach, hier ist er ja. Vor lauter Vorstellungs-Thread-Suche habe ich den Vorstellungs-Thread übersehen. Und kaum stöbert man ohne absehbaren Grund (doch doch, den gibt es) durchs Forum: Tadaaaa..
    Aber ich will ja nicht lange um den heissen Brei reden.

Name: Nathalie ... Mein zweiter Name lautet Dajana (abgeleitet von der Lady Diana)
    Sternzeichen: Krebs
    Wohnort: Im Moment noch in Schlieren. Werde aber im Verlauf 2013 an die Silberküste des Zürichsees ziehen.
    Heimatort: Stadt Zürich ... Wollt ich nur nochmal erwähnen *hust*

Haarfarbe: Blau ... Ja okay, okay... Original Blond!
    Augenfarbe: Blond.. äääh, Blau.. Graublau um genau zu sein.
    Lieblingsfarbe: 3x mal dürft ihr raten! Aber wehe, ihr erratet es nicht beim 1. mal! (Hinweise siehe die zwei Punkte oberhalb. Und nein, es ist nicht blond!)

Lieblingstiere: Wölfe und Kornnattern
    . Wobei sich leider nur eine Art davon als Haustier halten lässt.
    Haustiere: Na was wohl!? ... Und noch Lemminge, weil sie so knuffig sind und ich umbedingt wissen wollte, ob an der Selbstmord-Theorie wirklich was dran ist. Bisher leben sie zumindest noch!

Lieblingsessen: Alles was mir schmeckt. Dazu gehören auf jeden Fall Fleischspeisen mit Gemüse als Beilage! Eisbergsalat mit Mamas Balsamicosauce ist auch nice!
    Lieblingsgetränk: Zürcher Osmosewasser mit
    H2CO3 und Coca Cola Serum von BurgerKing
    Lieblingsmusik: Deepstep (Unterkathegorie von Dubstep, nur ohne Mainstream), Reggae, J-Pop/Rock, K-Pop/Rock

Aktuelle Hobbies, Lieblingsanimes und -mangas entnimmt man am besten meinem Profil, da sind sie immer aktuell. Was aber ganz klar ist und sich sicher eine Weile nicht ändern wird: ~Sora no Otoshimono~ ist mein absoluter Lieblingsanime!

Nickname: Ich überlege immer viel zu lange an Namen. Auch in den Games. IMMER! Also habe ich einfach den Names des Charakters genommen, welchen ich an der JAN13 gecosplayt habe. Natsuru Sen
    ō 瀬能 ナツル aus dem Anime Kämpfer けんぷファー. Punkt.

Mein Ich: Ja, das ist manchmal etwas speziell, eigenartig und durchgeknallt, dazu eine Prise Verrücktheit und Humor. Mit diesen Zutaten wurde ich in Mamas Ofen gebacken. (PS: Nicht jeder versteht mein Humor. Ich bin euch nicht böse deswegen!! ... Sterbt! XD)

Ah, der Rest interessiert sowieso kein Schwein. Und wenn Schwein Fragen hat, darf Schwein mich gerne per PM anschreiben oder in der SB anhauen. Ich beisse nicht.. Nur wenn ihr aus dem Ofen oder vom Grill kommt! Oink..

Greez
    Eure Natsu <3

Karma @red: Genaaaaau, Du hast es .... nicht erfasst!!
    Karma @Hase: Der Kanditat erreicht 100 Punkte! ^^
    Karma @Darki: Jups, das war ich =)
    Geändert von Natsuru (23.05.2013 um 10:12 Uhr)

53. 3x raten, das kann doch nicht schwer sein. Sicher rot, pink oder violett. Na, stimmts? Na? Na? :P
    red_alert glaubt:
    Super- speziell, eigenartig und durchgeknallt-Karma :D
    Sanura Noir denkt:
    *flausch*
    evul meint:
    blau
    böserkeinohrhase findet:
    Haha du klingst witzig XD Warst du gestern im BB? Da war auch jemand mit blauen Haaren.
    dark columbia sagt:
    Du hast die gleiche Haarfarbe wie meine beste Freundin *____* :D <3
    Kano glaubt:
    late welcome~ :3 whuu meehr Zürcher, yay~ ^o^)/~~
    Toby denkt:
  54.  

Unseen Shadow

Hallo. Mein Name ist Thomas.
    Ich bin 22,
    leicht schüchtern,
    überzeugter Nichtraucher
    und Single

Moment mal. Falscher Text

Also nochmal von Anfang:
    Name: Thomas
    Nickname: Mein erster und meist benutzter Nickname ist „Darkblade“
    Auf diesen kam ich, als ich noch in der Schule war. Ich hatte gerade angefangen World of Warcraft zu zocken und brauchte einen Namen. Zur selben Zeit sammelte ich auch diese Yu-Gi-oh Karten. Dort hatte es eine recht cool aussehende Karte namens „Dunkelklinge“. Da aber auf Englisch alles besser tönt und ich diese Karte zufällig auch nur auf Englisch hatte, wurde „Dark Blade“ zu meinem ersten Nickname. Und da man bei der Namensvergebung kein Leerzeichen benutzen konnte musste ich es halt zusammenschreiben.
    Als ich „Darkblade“ zum ersten Mal nicht verwenden konnte, mit allen nur erdenklichen Abänderungen (z.B: è, à, zwei ee, Geburtsjahr am Ende angehangen ), habe ich mir noch zwei weitere Nickname‘s einfallen lassen. Dies mit Hilfe der Tabelle des Periodensystems der Elemente wärend einer nicht ganz so interessanten Chemiestunde in der Schule.
    Heraus kam;

• Krypto. Abgeleitet von dem Edelgas Krypton

• Curio. Abgeleitet von dem künstlich erzeugtem Element Curium.

Hobbys: Meine Hobbys sind:

• Puzzle (Alles rund um Fantasy)

• Bücher (Fantasyromane)

• Animes (Wer hätte DAS gedacht)0.0

• PC (Wenn ich nichts Besseres zu tun habe, was erstaunlicherweise recht häufig der Fall ist)

Lieblingsessen: Paniertes Schweineschnitzel. Und für den kleinen Hunger zwischendurch: „Duplo, die wahrscheinlich längste Praline der Welt“
    Lieblingsgetränk: Coca Cola, Eistee
    Lieblingsanime: Darker then Black
    Lieblingsbuch: Die Gilde der schwarzen Magier
    Lieblingsmusik: !!!NIGHTCORE!!! . Sowie Linkin Park, Hollywood Undead, Billy Talent.
    Lieblingsfilm: Per Anhalter durch die Galaxis.
    Lieblingsgame: Momentan ist das „League of Legends“. Voraussichtlich aber nur bis „Blade and Soul“ Europa erreicht.
    Meine Person: Ein wenig schüchtern(vor allem bei mir noch unbekannten Personen), höflich, eher ruhig und daher ein recht guter zuhörer.
    Wie bin ich in diesem Forum gelandet: Durch meinen Kollegen.Er hat mich auf die JAN und das Manga Forum aufmerksam gemacht. Die JAN hörte sich interessant an und sah auf allem, was ich darüber auf Youtube fand, auch sehr interessant aus. So kam ich noch vor der JAN13 ins Manga Forum um noch etwas über die Leute zu erfahren, welche ich dann an der JAN antreffen würde.
    Geändert von Darkblade (05.06.2013 um 22:38 Uhr)
    I'm not alone, because loneliness is my constant companion.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Only the Dead have seen the end of sorrow

56. Gilde der schwarzen Magier- und Nightcore -Karma :D
    Sanura Noir findet:
    Linkin Park, Hollywood Undead und Darker than Black Karma!! Willkommen
    Jamesraion sagt:
  57.  

Multi-Beiträgler

Post Flieht ihr Narren

Geschätzte Damen, Herren und sonstige bald fliehende Personen

Es ergab sich, dass ich gestern in London war. Wie so oft, treibt es mich da zum Picadilly Circus und dort in die hiesigen Japan Shops, vornehmlich das Japancenter. Nachdem ich mich also mit den nötigsten Esswaren (wieder) eingedeckt habe machte sich Frust in mir breit. Warum gibt es keine vergleichbaren Läden in der Schweiz? Gefangen in dieser Depression kontaktierte ich erneut Dr. Google und plötzlich popte da ein Beitrag aus diesem Forum auf, was er bis anhin nie tat.

Voller erstaunen las ich den Übertitel dieses Boards: "Das Forum für Schweizer Anime- und Mangafans". Bis anhin litt ich immer unter dem komplex, dass es keine solch etablierte Community in der Schweiz gibt doch auch nach dem ich meine 2-Wochen Linsen, nach nun mehr 1,5 Monaten, gewechselt habe, stand nach wie vor das gleiche dort.

Und so bin ich nun hier.

Die 4 fache Mannigfaltigkeit von Corbbox

Selbst bin ich seit ein paar Jährchen in einem grösserem Deutschen Clan aktiv und dort werden neue Member vor 2 Dingen gewarnt; das eine ist der Keller eines unserer Clanführer, das zweite bin ich. Es gibt einen Grund, eigentlich derer gar 4, warum ich diesem [berühmten] berüchtigten Status "geniesse".

Personen dich mich nicht kennen ist dies schwer zu erklären. Ich erkläre es meist damit, dass ich unter einer gespaltenen Persönlichkeit leide.

Persönlichkeit No. 1 CODE: Dominik
    Dies ist mein Ich, welches für meinen Gehaltscheck verantwortlich ist. Es ist auch das älteste von den Vier und hätten wir uns je im RL begegnet hättet ihr mich so kennen gelernt. Es ist das eher zurückhaltende, kalküle Ich welches notwendig ist um den Beruf, denn ich habe auszuüben. Oder einfach gesagt dafür sorgt, dass die Kunden nicht gleich fliehen...

Persönlichkeit No. 2 CODE: Dr.
    War bis letzten Sommer das Jüngste (waren da auch nur zu dritt) und ist das Abfallprodukt von No. 1 und No. 3. Es ist der arme Tropf der den Wahnsinn aus der realen Welt (No. 1) und dem Wahnsinn der internet Welt (No. 3) ins sich aufgenommen hat. Er ist auch der Ursprung meiner wahnsinnig kreativen Ader und zur Hälfte Verantwortlich für meinen berüchtigten Status

Persönlichkeit No. 3 CODE: Corbbox
    Womit mir bei Corbbox angelangt sind und meine freundliche, offene, spontane und teils auch überstellige Art widerspiegelt. Es ist der Teil von mir, der gaming vernarrt ist, hauptsächlich im Internet aktiv ist und auch gerne mal zynisch ist. Wobei ja Internet und Ironie ja nicht gerne Hand in Hand gehen...

Persönlichkeit No. 4 CODE: Nanoha
    Dann hätten wir noch den jüngsten im Bunde welcher noch nicht lange geboren ist. Er steht für die Zeit seit dem ich Otaku geworden bin und da ich irgendwie mich nie auf mehrer Serien festlegen wollte, habe ich mich für eine Entscheiden müssen, und das ist Nanoha... seit dem hat mein Zimmer Einrichtungstechnisch einen erheblichen Rückschlag erlitten... ich brauche sowas von voll eine Vitrine.

Was dies für euch bedeuten wird? Nun sofern Mann/Frau mich akzeptiert werdet ihr es Hauptsächlich mit No.3 und No.4 zu tun bekommen.

Die Listen:

Da alle so dolle Listen gemacht haben, will ich doch nicht fehlen, oder zumindest den Lesefaulen entgegenkommen:

Hobbys:

YouTube: Ich erstelle auf Englisch Videos zu Kickstarter.com Projekten in der Hoffnung einst genug Berühmtheit zu erlangen um diese von selbst finanzieren zu können

3gD
    : Die 3th Gaming Division, der gaming Clan in dem ich wie bereits erwähnt schon einige Jahre dabei bin und die Pflege dort frisst durchaus etwas Zeit auf.

Videospiele: Allem voran zurzeit nur SMITE, da mir für anderes die Zeit fehlt.

TCG: Grosser Fan und Spieler von Weiss/Schwarz dem japanischen TCG.

Anime: Schauen sowie das Sammeln von Merchandise (Aber nur zu einer Serie... alles andere würde mein Budget sprengen)

Manga: Siehe oben.

Lieblingsessen: Teriyaki chicken rice bowl vom Omai in London

Lieblingsgetränk: Keine besonderen Favs.

Lieblingsmusik: J/Pop mit persönlichem Lieblingssängerin: miwa

Der Rest wurde oben geklärt...?

Sollte es soweit passen, werde ich wahrscheinlich mal nächste Woche in diesem Café vorbeischauen.

-Corbbox
    Geändert von Corbbox (22.10.2013 um 23:26 Uhr)

59. Das ist der innovativste Vorstellungspost, den ich seit langem gelesen hab XD Bin gespannt, dich mal im rl anzutreffen :D
    dark columbia meint:
    gespaltenes Persönlichkeits-Karma, aber so was von :D
    Sanura Noir denkt:
    Picadilly Circus and London Karma!! Herzlich Willkommen im Forum ;-)
    Jamesraion denkt:
    Hach, haben wir nicht alle irgendwie mehrere Persönlichkeiten?!? ^^
    shironia findet:
  60.  

Shinigami Lehrling

Nagut, ich stelle mich jetzt auch mal vor, auch wenn ich noch nichtmal genau weiss ob ich.. Hier sein darf. Weswegen lest ihr gleich. xD

Name: Marc

Fav- Anime: Arg zuviele,z.B K Project, Soul Eater, Sword Art Online, Shingeki no Kyojin

Fav- Manga
    : Nura Herr der Yokai, Mirai Nikki

Kanton: Schwyz

Hobbies: Zeichnen (Per Hand und Computer, ich bevorzuge aber eher die altmodischeWeise mit Bleistift und Radiergummi

Alter und Geburtsdatum:
    26. Oktober (Sternzeichen Skorpion)
    13 Jahre (Ich war mir jetzt unsicher ob es hier ein Mindestalter braucht. Wenn es so ist, oder ich dem Alter einfach nicht entspreche dann sagt es mir bitte. ^^

Sonst hoffe ich mal darauf, gut mit euch allen auskommen zu können

62. Nö, gibt kein Mindestalter ;) Herzlich Willkommen :P
    Ateyo sagt:
    Ich find, dass das Benehmen und geistige Alter der Leute wichtiger ist als das eigentliche. Und einen unreifen Eindruck machst Du nicht. Also herzlich willkommen ;)
    Natsuru findet:
    Yay für Bleistift und Radiergummi :) Da sind wir doch gespannt, deine Werke zu sehen.
    dark columbia findet:
    13 und zu viele favorite Anime. Das wird sich noch mit den Jahren drastisch erhöhen :XD:. Herzlich Willkommen :heh:
    Zero1519 glaubt:
    uh, ein Zelda-Fan, wenn ich dein Profil richtig lese? ^^
    Celaeno denkt:
    Shingeki no Kyojin mit 13 :D tztztz xDD Wiiillkooommmen ~~~:3
    Kano denkt:
    Irrashai~ und Karma für viele Fav-Animes obwohl erst 13 (ich hab damals vielleicht Dragonball gekannt xD)
    Toby glaubt:
  63.  

Ein-Beiträgler

Hallo zusammen

Hallo zusammen

Ich heisse Nicolas, aber seit der Oberstufe habe ich den Spitznamen Klausi bekommen. Ich wohne derzeit in Bern und komme ursprünglich aus dem Kanton Schwyz. Ich bin 19 Jahre alt und werden im Juli 20.
    Meine Hobbys sind Mangas zeichnen, Anime schauen und Mangas lesen, ich spiele ab und zu Diabolo und löse gerne den Rubiks Cube. Ich spiele noch CoD MW3 auf der XBox (Name: BilledTrain380).

Meine Lieblingsanimes sind One Piece, Fairy Tail, Shakugan no Shana, Angel Beats und ein Grossteil von Romance/Drama-Animes die es gibt. Mit Naruto Shippuuden habe ich momentan ein bisschen Mühe,
    weil viele Fillerepisoden laufen, deshalb lese ich nur noch den Manga. Mein erster Anime den ich komplett angeschaut habe war Dragonball Z, finde ich momentan nicht mehr so toll.

Meine Lieblingsmangas: Ich weiss erst seit einem etwa einem halben Jahr, dass man in der Schweiz so viele Mangas kaufen kann. Seitdem bin ich in einen Kaufrasch geraten. Meine Lieblingsmangas sind Iris Zero, aion,
    xx me, Sora Log, Magico, Shakugan no Shana, Defense Devil, An deiner Seite und natürlich Naruto.

Meine Musikgeschmack ist Klassik und Pop Musik, ich habe ausserdem sehr viele Comedydialoge. Seit längerem höre ich aber sehr gerne Animemusik. Ausserdem spiele ich Saxophon.

Ich bin auf dieses Forum gekommen, weil ich mich gerne mal mit gleichinteressierten austauschen möchte. Als ich diese Homepage gefunden habe hat es mich sehr angesprochen mich hier anzumelden.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Ps. Wer gerne zeichnet kann gerne mal mit mir Meinungen austauschen.

65. herzlich willkommen ^^
    Agea denkt:
    tudiluu. yay, die Berner Fragtion wächst^^ btw, wenn du Defense Devil magst. schau dir mal Shin Angyo Onshi und March Story an ^.^
    evul denkt:
    xD kannst du auch Hände zeichnen? Wenn ja: wiiieeee??:D damit hab ich schon seit Jaahren Probleme xD...in diesem Sinn: Willkommen im MF^^
    änileiin meint:
  66.  

Multi-Beiträgler

Name:
    Loris

Aussehen:
    Augen: Braun
    Haare: Braun/Schwarz
    Grösse: 1.79

Musik:
    Drum and Bass, Trap, Old-School Rap, French House

Hobbys:
    Motorradfahren, jetzt endlich Autofahren mein Auto ist ein Nissan Sunny Coupé GTI 16V, Videospiele spielen, Cosplay(Nicht von Animes, ich habe einen Daft Punk helm nachgebaut:
    https://www.youtube.com/watch?v=zyiHrw93cT8)

Lieblings Animes und Mangas:
    Ich habe bis jetzt nicht so viel gelesen, möchte mir aber Initial D kaufen.

Games:
    Forza Motorsport 4/Horizon, NFS Shift 2 Unleashed, GTA 4, Saints Row 3, Skate 3

Falls Ihr noch fragen habt zögert nicht sie mir zu stellen

68. willkommen ^^
    Agea meint:
    Wheee! Ein Motorradler :) Willkommen!
    Salen meint:
    Oldschool Rap :D Motorrad/Auto fahren, GTA zocker - Geile Karre - Welcome, mit dir will ich mal fahren gehn, hab'n Subaru :D
    Oyatsu findet:
  69.  

Multi-Beiträgler

Smile AW: Forums Who is Who

Freut mich euch kennen zu lernen. this is who i am

Spitzname: Mini
    Kanton: Solothurn

Lieblingsmangas/-Animes: es gibt viele; Detektiv Conan, Fairy Tail, Naruto etc. sind die bekannteren. Jeanne die kamikaze-Diebin, CardCaptor Sakura, Skip Beat, Yumeiro Patissier etc. sind eher die unbekannten <- nur um einige zu nennen. Wichtig aber: ich bin ein riesen Yaoi-Fan
    Musikrichtung: hauptsächlich J-Pop, höre aber nicht ausschliessliche eine Band oder Sängerin an
    Hobbies: Mangas, lese viel und schreibe eigene Geschichten, aufgrund der Schule habe ich viele Hobbies aufgeben müssen
    Lieblingsessen/-Trinken: Kartoffelbrei, gebratener Reis, Cola, Süssgetränke
    Was ich hasse: Sport, Spinnen und sonstige Insekten

Lebenstraum: Schriftstellerin zu werden!

71. Yaoi Karma ;) Und herzlich willkommen =)
    Agea meint:
    willkommen ^.^ .... ach, wer mag schon Spinnen >.> ... uhh, eigene Geschichten? welche richtung und kann man die irgendwo lesen. (evul: sehr neugieriges wesen)
    evul findet:
    yay, eine schriftsteller kollegin :D
    Celaeno sagt:
    Sport, Spinnen und sonstige Insekten <- Du sprichst mir aus der Seele XD Aber Jeanne ist doch nicht unbekannt O.o
    dark columbia sagt:
    Nun grashüpfer bist du in einem Forum, wo alles aufgezählte zum Grundwissen gehört.
    firewitch denkt:
  72.  

Anfänger...

Name: Janine

Nickname: chlinie
    Hobbies: Lesen, zocken, Musik hören, Freunde treffen, ein bisschen Sport, Billard, faulenzen

Musikrichtung: Am Liebsten P!nk, dann noch Electro, Latino, ein bisschen Klassik
    Lieblingsgetränk: Hui, einfach, RedBull und sonst noch CocaCola. So richtig ungesund
    Lieblingsessen: Hauptsache Fleisch
    Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion, Die letzten Glühwürmchen, Azumanga Daioh, Kaichou-wa Maid-Sama, Sakura Wars, Sailor Moon (der Ursprung)
    Lieblingsmanga: Vitamin, Perfect Girl, Otomen

Wie kam ich ins Forum?: Ganz einfach über Google

Lebensmotto: Geniess das Leben und jeden Tag. Du hast nur ein Leben und das ist viel zu kurz

Ich hoffe auf nette Diskussionen und nette Unterhaltungen Bei Fragen einfach PN schreiben

74. Fleisch *sabber* Herzlich Willkommen ^^
    Agea glaubt:
    willkommen ^^
    Celaeno meint:
    NGE, Fleisch und Redbull :) Willkommen hier :D
    Salen sagt:
    Tudiluuu. Cola, Fleisch & NGE... ich mag dich. gehn wir n Bier trinken? :D
    evul meint:
    EVA.... Sailor Moon... sehr gut :3 welcome
    Kano sagt:
    Sailor Moon... auch mein Laster ^^
    Corbbox meint:
    Ui jemand der Billard spielt. Da muss ich wohl das Billard-Treff mal wieder ausgraben :3
    dark columbia denkt:
    NGE <3
    roger343 denkt:
    Willkommen Fleischfresser :D :D
    Oyatsu meint:
    bisschen Sport - Karma! x)
    Tobi sagt:
  75.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer