Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 474 von 474

Thema: Forums Who is Who

It isn't a joke... it's Jok3r Avatar von IIIJOK3RIII

AW: Forums Who is Who

Nadann werd ich mich auch mal etwas vorstellen.

Name:
    Fabian

Nickname: IIIJOK3RIII, TheJok3r, TheJokii,... (alle sehr einfallsreich ich weiss xD)

Meinen Nicknamen habe ich sicher schon seit 7/8 Jahren. Damals haben wir bei uns in der Schule immer so ein online spiel gespielt (weiss nichtmal mehr wie's heisst). Jedenfalls konnte ich dann mal mit den Account eines Kollegen spielen und der hatte da alles so geschrieben mit dem 3 als E oder 4 als A... und so kam ich dann auf Joker mit dem 3 als E. Für die drei grossen i's gibs keine wirkliche Erklärung... da wars halt einfach noch "cool" wenn man XxX...XxX oder so hiess und ich hab halt III genommen ^^''. Ich finde III sieht jetzt auch nicht so doof aus.

Hobbies: Anime, Manga, Zeichnen (Traditionell), Fussball, Gaming, GFX (ultra noob)

Musik: alles... in letzter zeit mehr Drum & Bass, Glitch Hop, House, Nightstep, Melodical Dupstep, etc.

Favorite Anime: Mahouka Koukou no Rettousei, No Game No Life, Sword Art Online, Fairy Tail, Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?, Zetsuen no Tempest, Nanatsu no Taizai

Favorite Manga: Tower of God, Soul Cartel, Übelblatt, Nanatsu no Taizai, King of Hell, The Gamer, Shi ga Futari o Wakatsu made, UQ Holder,

Gruss Jok3r / Fabian

2. Willkommen im Mangaforum! :D
    dragoon glaubt:
    Willkommen :)
    dark columbia findet:
    cooler musikgeschmack :D
    änileiin denkt:
  3.  

Multi-Beiträgler Avatar von neXar

Falls das folgende nicht ausreicht oder für die ultra neugierigen, schreibt mir einfach (auf die Distanz kann ich euch eh nicht beissen).

Name:
    Ich höre auf den Namen "Märsu" ... bitte so berndeutsch wie möglich!

Nicknames: neXar - den habe ich seit Jahren und wer ihn nicht mehr los.

Wohnort: Im Kanton Solothurn, aufgewachsen im schönen Kanton Bern.

Hobbys neben Anime und Manga: Ich habe eine eigene Autowerkstatt wo ich meine Autos unterhalte. Ich fotografiere und wandere gerne (meist mache ich beides gleichzeitig). Ich spiele seit neustem Violine. Wenn das Wetter mal wieder so ist wies ist, dann bastle ich zu Hause was zusammen, koche was geiles oder spiele Videospiele (Skyrim, StarCraft oder TESO).

Musikrichtung: Techno, Metall, Rock (alt, neu und jRock), Rock n' Roll und Klassik.

Lieblingsgetränk: Süssmost aus Äpfel vom Hof meiner Schwester.

Lieblingsanime: Full Metal Panic, Sword Art Online und Zero no Tsukaima.

Lieblingsmanga: Ich besitze leider nicht mal den ganzen Band von Full Metal Panic.

Lieblingsbücher: Bücher bewegen sich nicht von selber - viel zu anstrengend.

Wie kam ich ins Forum?: Nun das ist eine echt laaange Geschichte: ... Google!

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: hmm ... ich hätte definitiv ein Auto oder sowas auf meinem Wappen. Aber ja, um die Frage zu beantworten: Ein Drache, ganz klar.

Lebensmotto: Der Weg ist das Ziel ...

MyAnimeList: http://myanimelist.net/profile/Nexar (komisch, da ist auch nexar drin)

Und ja noch so zum Schluss ... Hallo alle miteinander
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Animes zu schauen

5. Willkommen im MF! :D Gutes Motto, btw!
    dragoon meint:
    kann man violine gut lernen? und willkommen ^^
    änileiin glaubt:
  6.  

Multi-Beiträgler Avatar von Kev.D

Name: Kevin Mario D'Elia

Nicknames samt Erklärung: Kev/KeveErklärt sich von selber.

Hobbys neben Anime und Manga: Fitness, Wing Chun, Hip-hop/Breakdance, Shisha, Gamen (Vorallem Warframe, Fallout 4, Skyrim und Nintendo Klassiker) und natürlich mit Kollegen abhängen und über Gott und die Welt reden.

Musikrichtung: Meistens Nu-Metal, Anime Intros, Rap(Eminem etc.), Dubstep, Djo-jo remixes.

Lieblingsgetränk: Esta-Thé, Oishi

Lieblingsanime:
    Kann mich nicht entscheiden.

Lieblingsmanga: Gleiche wie bei Anime.

Lieblingsbücher: The Alchemist von paulo coelho

Wie kam ich ins Forum?: Google ist dein Freund!

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Karpador!

lebensmotto:
    Regret nothing.
    "-What is the music of life?
    -Silence, my brother.

8. Karpador, wie toll XD Willkommen im MF!
    dark columbia findet:
    Hallo und willkommen im Mangaforum ^^
    dragoon sagt:
  9.  

Vorbeigucker Avatar von Hiro

Hi,
    Ich leihe mir mal kurz Kev.D's Layout aus ;-)

Name:
    Jérôme Holbein

Nicknames samt Erklärung:
    Jérôme ist schrecklich kompliziert. Die deutsche Entsprechung wäre Hieronymus (was noch viel schlimmer ist). Hieronymus -> Hiro ist naheliegend, kurz und unkompliziert.

Beruf:
    Informatikstudent

Hobbys neben Anime und Manga:
    Filme und Serien, Volleyball, Eishockey

Musikrichtung:
    Alles Mögliche. Am meisten EDM, am wenigsten Metall.

Lieblingsanime:
    Haha, um eine vollständige Antwort zu geben bräuchte ich zu viel Platz, aber ich kann versuchen einige Genres abzudecken: Darker than Black, Psycho-Pass, Oregairu, Toradora, Angel Beats, Clannad, Monogatari Series, ...

Lieblingsmanga:
    Koe no Katachi, Solanin

Wie kam ich ins Forum?:
    Google

Lebensmotto:
    Don't hate cause you can't relate. Accept everything that doesn't hurt anyone or forces an opinion on somebody. Have fun.

Ehhm, was sonst? Ich wirke viel unfreundlicher und böser als ich tatsächlich bin (resting bitch face all the way -.-' ). Ich höre lieber erst zu bevor ich mich einem neuen Umfeld gegenüber öffne. Man kann mit mir über alles mögliche realistische, fantastische, moralische, unmoralische reden, aber ich versuche alles zu rationalisieren.

Finde es toll dass es tatsächlich ein solches Forum und eine solche Community gibt, ist noch schwer im Alltag Leute mit Interesse in Anime/Manga zu finden.

Cheers,

Hiro

11. Herzlich Willkommen bei uns :)
    Lady_Bagheera sagt:
    Willkommen im MF! :D
    dragoon denkt:
  12.  

Just another average half Asian Avatar von Sankai

Hallo zusammen!

Bin gerade frisch von der Registrierung hierhergelangt

Name: Andy S.

Nicknames:

Sankai: Ich war auf der Suche nach einem festen Namen für Games und online (bis dahin hatte ich meist "dfdfs", was sich aus zufälligem rumhämmern auf der Tastatur ergeben hatte und anfing, mich zu stören). Genau zu der Zeit zeigte mir mein bester Freund den Anime "Saiyuki" - daraus nahm ich meine zwei Lieblingscharaktere und erschuf: Sanzo + Hakkai = Sankai . (da Hakzo blöd tönt) Mittlerweile habe ich erfahren, dass es wörtlich als "Dritter Stock" übersetzt wird (wobei der zweite Stock gemeint ist, da sie den Erdgeschoss als "ersten Stock" bezeichnen...) - jedoch bin ich so sehr an den nicknamen gewohnt, dass ich den nicht mehr loswerde. Sogar mein Englisch Lehrer aus dem Gymi nennt mich Sankai! (andere Geschichte für ein anderes mal )
    EDIT: Avatarbild: Sanzo und Hakkai

OGSankai
    : Als ich anfing WoW zu spielen, hatten zwei Freunde "OG" vor ihrem Nicknamen gestellt. Das stammte natürlich von "Original Gangster" (damals hörten wir alle Rap) - jedoch benutzten wir es eher als "Online Gamer".

Mangamaster
    (sehr, SEHR ungerechtfertigt!): Wieder in WoW - leider war mein erster Charakter (OGSankai) ein Jäger und die Gilde meiner Freunde hatten kurz bevor ich angefangen hatte einen Jäger Aufnahmestopp veranlasst.. Daher erstellte ich mir einen neuen Charakter, diesmal mit der Vorgabe von zwei anderen Freunden, die "-master" als Suffix hatten. In meinem engeren Freundeskreis war und bin ich immer noch der, der am meisten Manga liest, weshalb ich den namen "Mangamaster" auswählte. Ich war noch jung und naiv...

Hier könnte ich noch alle meine Charaktere von verschiedenen Games aufzählen.. Diese drei sind aber die Wichtigsten.

Wohnort: Zürich (eigentlich als Wochenaufenthalter), aufgewachsten aber im Wallis und Arbeit in Bern.

Hobbys neben Anime und Manga: Andere Serien (Game of Thrones, Breaking Bad etc.), Youtube Videos schauen und besonders Games! Unter anderem: WoW, OW, Zelda Spiele, Mario Kart 8, SSB Wii U und vieles mehr.

Musikrichtung: Je nach Phase unterschiedlich. Lieder nach Genres einzuordnen hat für mich nicht immer einen Sinn ergeben, weshalb ich eher auf Künstler gehe, wobei ich auch viele Lieder mag, deren Künstler ich nicht kenne. In letzter Zeit aber besonders Scandal (zum Teil Anime Lieder), Pentatonix, BabyMetal

Lieblingsgetränk: Ice Tea Peach. Leider habe ich 2011 über einen Bluttest erfahren, dass ich eine Pfirsichallergie habe Und auch wenn angeblich keine Pfirsiche in manchen Ice Tea Peaches drin sind, löst es bei mir einen Ausschlag aus.. Daher seitdem Ice Tea (der von der Migros)

Lieblingsanime: Code Geass, FMA Brotherhood, Death Note

Lieblingsmanga: One Piece, Detective Conan (ich hör schon "buuh, mainstream"-Rufe)

Lieblingsbücher: Warcraft - Krieg der Ahnen Trilogie. Aber zugegeben: Neben zwei anderen Warcraftbüchern und den ersten 5 Harry Potter Büchern waren das die einzigen, welche ich nicht für die Schule, also freiwillig gelesen habe! ^^'

Wie kam ich ins Forum?: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Laden in der Schweiz, wo ich evt. coole Anime oder Game T-Shirts kaufen kann und bin dann zufällig über Google auf http://real-life-cafe.ch/ gestossen, wo ich hierher weitergeleitet wurde.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: äh... Wolf schätze ich mal

Lebensmotto: Du darfst tun und lassen was du willst! Akzeptiere jedoch jegliche daraus folgenden Konsequenzen.

MyAnimeList: https://myanimelist.net/animelist/sankai , wobei vieles nicht korrekt eingetragen ist... bestimmte Folgen von gewissen Anime habe ich bestimmt 5-6 Mal gesehen und gewisse Bänder (bspw. mein aller erstes Manga: Dragon Ball Band 5) habe ich bestimmt über ein Dutzend mal gelesen.

Sonstiges: Ich habe einen zum Teil sehr schwarzen Humor. Dieser kommt aber in der Regel nur bei Leuten, die ich schon besser kenne und ich weiss, dass ich es mir erlauben kann, zum Vorschein. Es ist aber nie (!) verletzend gemeint!
    Geändert von Sankai (20.11.2016 um 22:31 Uhr)

14. Willkommen! Kann dich keinem rl-Gesicht zuordnen:(
    dark columbia meint:
    Dritter Stock. XD lol! Willkommen im MF!
    dragoon meint:
  15.  

Santa should stay away from my Cookies, if he knows whats good for him! Avatar von Cookieborn

Hoooi!
    So, dann ich mal:

Name: Luca

Nicknames:

Cookieborn: You merely tasted the cookie. I was born in dough. Molded by it. I didn't eat anything else until I was a grown monster (and still).

♪: Mein Mario Kart- (und Skyward sword-) Name. Also falls ihr im Mario Kart auf jemand trifft, der so heisst und in der letzten Runde bombardiert wird, dann habt ihr mich :P

Anukard: Ich war ein riesen Fan von Hellsing, habe aber den Namen falsch verstanden... Im Nachhinein peinlich.

Hobbys neben Anime und Manga: Ich schaue neben Anime noch ein paar Serien (Game of Thrones, Mr. Robot etc.). Derzeit zocke ich recht oft League of Legends und obwohl ich der Typ bin, der Spiele immer zu Ende spielt, habe ich Fallout 4, Monster Hunter 4 Ultimate, Bravely Second noch nicht beendet.
    Eigentlich mache ich recht viel Sport, vorallem wenn ich im Internet auf ne "Challenge" treffe. Grundsätzlich mache ich während ein paar Monaten viel Sport und ein paar Monate mache ich alle 2 Wochen was, um gerade noch (für meine Definition) fit zu bleiben.
    Ich höre gern Musik, auch Musik von Spielen (OST), die ich während dem zocken nebenbei laufen lasse.
    Ich bin ein Film-Fanatiker, der sich lieber Filme zuhause anschaut als im Kino, weil es 1. gemütlicher ist 2. man nicht darauf warten muss, dass es anfängt (ganz zu schweigen von Trailern, die viel zu viel verraten) 3. weniger kostet. Es kommt oft vor, dass ich beim Schauen voraussagen kann, was passieren wird.

Lieblingsanime: Code Geass, FMA Brotherhood, Steinsgate, Hajime no Ippo - https://myanimelist.net/animelist/Cookieborn (fehlt wahrscheinlich einiges :/)

Lieblingsmanga: HunterXHunter

Lieblingsspiele: Yoshis Island (SNES), Skyrim, Bioshock, 3D Legend of Zelda Spiele, Undertale, League of Legends

Lieblingsbuch: Der Junge der Träume schenkte

Wie kam ich ins Forum?: Sankai hat mir davon erzählt und seit dem Einkaufs-Treff bin ich hier ^^

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Ein Panda

Lebensmottos: Z'Läbu isch wie es Biscuit (es chunnt immer härtär).

Sonstiges:
    Ich hab manchmal ein komischen Schlafrhythmus und einen schwarzen Humor.
    Geändert von Cookieborn (21.11.2016 um 23:48 Uhr)

17. hoooi
    Sankai findet:
    lol @ Lebensmotto und willkommen im MF :D
    dark columbia sagt:
    wiiilkommään im Forum!
    änileiin meint:
  18.  

[verträumter Tollpatsch] -> Ohne künstliche Zusatzstoffe <- Avatar von Kano

Guuten Tag
    Da ich meine Aktivität wieder etwas erhöhrn möchte und meine letzte Vorstellung mit süssen 15 Jahren war, und sich in der Zeit doch einiges sich geändert hat...

Name: Aaron

Nicknames: Kano ~

Hobbys neben Anime und Manga: Zeichne, zeichnen, zeichnen. Naja auch wenn es meistens ei Skizzieren ist
    :P Allgemeine kreative Sachen wie modellieren, Songwriten, nähen sind mein Ding und da versuch ich ofters auch mal was neues. :3 Auch das Haareschneiden - gleichzeitig mein Beruf- ist einer meiner Leidenschaften.

Lieblingsanime: Sailor moon, Madoka Magica, Steins;Gate.. alles was magical Girl und/oder psychological beinhaltet :3 ♡

Lieblingsmanga: Magical girl of the end

Lieblingsspiele: Leagze of Legends, Overwatch, und vieeele ältere Titel
    Lieblingsbuch: Zodiac von Romina Russell , Gehetzt von Kevin Hearne und Elantris von Brandon Sanderson (<- Bester Schriftsteller hihi)

Wie kam ich ins Forum?: Lange her.. Aber ich glaube damals war es Google

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Seehund

Lebensmottos: Es gibt immer noch ein viel grösseres Leid.

Sonstiges: *pretty witchy kano-chi*
    Der Künstler ist die Nacht, die Kunst das Licht, denn das Objekt verdient die Aufmerksamkeit. Wir sind nicht die Schöpfer der Dinge, lediglich Interpretatoren.
    -Ken Rüfenacht

Hat die Zitrone das Recht als Obst zu existieren? :O

20. Na dann willkommen zurück ;)
    dark columbia findet:
    Welcome back~ :D
    dragoon denkt:
    Willk.. äh Wb... äh.. hay? ^^
    Sankai sagt:
    oh, wb, schon lang nix mehr gehört von dir! :)
    änileiin sagt:
    Madoka Magica!
    roger343 sagt:
  21.  

asiatische Nudelsuppe Avatar von Relion

Huhu meine lieben Artgenossen ´>o<´

Ich treibe mich hier schon eine Weile herum und habe mich immer mächtig aufgeregt keine Einsicht in die Themenbereiche zu haben. Zwei Wochen später fand ich diesen noch-nicht-aktivierten Aktivierungslink in meiner Junk-Mail

Wie auch immer, ich freue mich hier zu sein und werde mich nun vorstellen!

Name: Sam oder Cream (wie im englischen IceCream - ja meine Eltern haben mich tatsächlich so getauft)

Nickname: Relion, mein absoluter Lieblingsgamer Name *huehue*

Ich komme aus: Zürich

Mein Alter: 17

Um micht fit zu halten: gehe ich regelmäßig ins Kickboxen. Neu jogge ich auch gerne im Wald, bei Dunkelheit, am liebsten begleitet mit einer kalten Brise Wind. Ja, es ist unheimlich aber es gibt mir die richtige Dosis Adrenalin. xD

Worin ich unbesiegbar bin: Schach, XOXO, Call of Duty >o<

Sonstige Hobbies: Zeichne unglaublich gerne, spiele Ocarina - bin darin aber noch Anfängerin und sonst unternehme ich viel mit Freunden, gemeinsam besuchen wir oft den Manga Store Jeeg in Zürich.

Zeichnung1.PNG

Lieblingsmanga: Zur Zeit lese ich: « Der Zauber einer mir unbekannten Welt »

Lieblingsanime: Zur Zeit ist es « Your Lie in April »

yourlieinarpil.png

Lieblingsspiele: CoD, Harvest Moon, Pokémon & The Legend of Zelda

Wie fand ich ins Forum?: Ich habe lange nach einem Cosplaykaffee gesucht und bin dann hier gelandet. Ein richtiges Cosplaykaffee habe ich leider nicht gefunden, sollte ich irgendwann mal im Lotto mehrere Millionen gewinnen, werde ich ein Cosplaykaffee eröffnen, jawohl!

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Fabelwesen

Lieblingszitat: Elohim essaim, elohim essaim, I implore you.

Sonstiges: Ich verbringe viel Zeit auf Instagram um mich dort von den Cosplayern inspirieren zu lassen, da ich selber auch mit Cosplay anfangen möchte.

Falls ihr neugierig seid, mein Instagram:
    https://www.instagram.com/psyzandra/

Ich freue mich über jede noch so kleine Nachricht, Fragen oder nur Quatschen. Vielleicht lässt sich auch mal was gemeinsames planen, die Schweiz ist bekanntlich nicht allzu Gross.

Liebe Grüsse

Relion
    Geändert von Relion (07.12.2016 um 15:57 Uhr)

23. welcome to se forum! ^^
    änileiin sagt:
    Willkommen :D Kickboxen in Zürich? Wo denn?
    Sankai glaubt:
    Herzlich willkommen :D
    Koi-Baron glaubt:
    Willkommen im MF! :D
    dragoon sagt:
  24.  

YukihoP Avatar von Naryoril

Hallo allerseits. Dann möchte ich mich auch mal vorstellen

Bedeutung des Usernamens: Bedeutung hat er keine, er stammt aus einem Namensgenerator als ich damals (vor 20 Jahren oder so) einen Namen für meinen Hochelfen Ultima Online Charakter gesucht habe. Der Vorteil ist, dass der Name so komisch (und für viele unaussprechlich) ist, dass der Name auf jeder Webseite frei ist. Wenn ihr den Namen also irgendwo sonst im Internet findet (sei es andere Foren, PSN, Steam oder was auch immer), dann bin ich es.

Hobbys neben Anime und Manga: Games, Iaido, Ocarina spielen

Lieblingsanime: Uff... das ist schwierig. Ich habe keine klare Nummer 1. Kandidaten wären z.B. Slayers, Working!! oder Puchimas

Lieblingsmanga: Hmm... wahrscheinlich Chihayafuru.

Lieblingsspiel: The Wold Ends With You

Wie kam ich ins Forum?: Eigentlich habe ich mit google gesucht wann die nächste Japanimanga Night ist.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es
    : Ein Panther

Lebensmottos: "The World Ends With You. If you want to enjoy life, expand your world. You gotta push your horizons out as far as they'll go." und "Ganz oder gar nicht"

Sonstiges: Ich bin ein riesiger Idolm@ster Fan, insbesondere seit ich in 2015 am 10 Jahres Jubiläumskonzert in Tokyo war und ich bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten. Leider habe ich in der Schweiz bisher nur einen einzigen gefunden, und er wohnt ausgerechnet in Genf (weiter weg geht kaum). Sollte sich hier ein weiterer P herumtreiben, oder jemanden einen kennen, dann schickt mir bitte eine PN.

26. Willkommen :D
    Sankai glaubt:
    Cool^^ ich bn Lovelive Fan^^
    caralein findet:
  27.  

Ein-Beiträgler

Konbanwa minna!

Dann stell ich mich mal vor:

Name: Alexa

Nickname: Mei/Meiran

Hobbys: Anime/Manga natürlich, Games, Reisen, Musik und zu fotografieren

Lieblingsanime: zu viele, aber einer der besten Gintama! Kimi no Na Wa ist auch sehr schön!

Lieblingsmanga: hmm, schwer zu sagen

Wenn ich ein Wappentier hätte: ein Drache...

29. Willkommen im MF! ^^
    dragoon findet:
    Willkommen! :)
    dark columbia findet:
    Wilkommen
    Harleyquinn meint:
    Hey, willkommen ^_^
    Celaeno glaubt:
    Herzlich Willkommen =D
    Agea denkt:
  30.  

Vorbeigucker Avatar von Patchy

Hallo Leute! Was geht ab? Hab endlich ein Schweizer manga forum gefunden )

Name: Martin

Nick: Patch, Patchy, Patchmeister (von meinem Nachnamen abgeleitet)

Nationalität: Slowakisch

Arbeit: Wissenschaftler (Biochemie)

Hobbies: Bucher, Videospiele, Filme, Manga, Bass spielen, Skateboard, Snowboard, Bier <3

Musik: Billy Talent, The Smiths, The Tiger Lillies, Silverstein, Bring me the Horizon, The Offspring, System of a Down

Lieblingsmanga: Oyasumi Punpun, NANA, Homonculus, Aku no Hana, Elfen Lied, Dorohedoro, Boku to Issho, Dead Dead Demon's Dededededestruction, Cromartie High School, Neon Genesis Evangelion, Beelzebub, Gantz, 20th Century boys,

Lieblingsbuch: The Catcher in the Rye, Slaughterhouse-Five, Coin Locker Babies, H.P. Lovecraft Geschichten, Catch 22, Haruki Murakami Bucher, Irwine Welsh Bucher, Charles Bukowski Bucher

Lieblingsfilme: Love Exposure, Trainspotting, Clockwork Orange, Oldboy, Donnie Darko, Good Will Hunting, Fight Club, One Flew over the Cuckoo's Nest, Full Metal Jacket, Dr. Strangelove,

Lieblingsserien: Mr. Robot, Rick and Morty, The Man in the High Castle, House MD, IT Crowd, Black Books

Lieblingsspiel:

I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes.

32. Willkommen im MF ^^
    dragoon meint:
    Bier als Hobby? Welcome!
    Harleyquinn denkt:
  33.  

Multi-Beiträgler

Hey zusammen ^^
    Dachte, ich meld mich mal an, nachdem ich schon eine Zeit lang im real-life cafe herumlungere.

Name: Pirmin Dimitri Echsle

Pikmin (erklärung ist klar)
    Pi (Abkürzung)
    "just Pi" (entstanden aus einem Erklären der Abkürzung)
    PoHs0ul (Webnickname. Besteht aus PoH von Sword Art Online und s0ul von nichts bestimmtem.)

Wohnort: Greifensee (dem Ort neben dem See, in der Nähe von Uster)

Nationalität: 1/4 Deutschland, 3/4 Schweiz

Arbeit: momentan keine

Hobbys neben Anime und Manga: Das Schwarze Auge, Bücher, Comics, Gaming, historisches Fechten (auf englisch: HEMA, also historical european martial arts), Mittelalter (Märkte undso), Crossdressing >_<

Musik: Alles mögliche, je nach Laune. Mehr Rock und Metal als andere.

Lieblingsgetränk: kann mich nicht entscheiden ^^. wenn dann Dr. Pepper, weil Steins;Gate

Lieblingsanime: zu viele, wenn ich mich entscheiden muss, dann Baccano.

Lieblingsmanga: Auch zu viele. So "Welcome to the NHK" oder "Girl Friends".

Lieblingsbücher: Königsmörderchroniken (Name des Windes, Furcht des Weisen undsoweiter) von Patrick Rothfuss

Wie kam ich ins Forum?: Ich bin schon ziemlich lange "Stammgast" vom RL und wollte mich mal anmelden.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: eine Eule aus Feuer ^^

Lebensmotto: Never ever give up!

Ich denke das wäre es etwa. Man sieht/hört/liest sich ^^

35. Wenn Rothfuss nur den dritten Band beenden würde^^
    caralein denkt:
    STEIN'S GAAATE! <3 Willkommen im MF ^^
    dragoon findet:
    Willkommen!! Crossdressing ftw :D
    dark columbia denkt:
    Willkommen ^^
    Sankai meint:
  36.  

Ein-Beiträgler

Willkommen mein Freund

Dein generischer Animefan

38. Willkommen selber. d: Toller Name. XD
    dragoon glaubt:
    Ich bin nicht dein Freund, Alter.
    red_alert glaubt:
  39.  

Multi-Beiträgler Avatar von Maus

So Maus sagt jetzt auch was da zu XD
    Name: Angelina

Maus eigentlich dachte könnte mausi machen aber ich liess es so . ich habe mich so genannt weil früher so mal genannt hat wieso weiss jetzt immer noch nicht ��
    jetzt ist halt mein Nick ^^

Arbeit : Detailhandel
    Hobbys : Anime und mangaKochen, backen ,draussen sein wen mal Freizeit habe
    Zocken ^^ und meine süss Katzen Katzen spielen XD

Musikrichtung: schwer zu sagen von Rock, Techno Japan Music und kpop Filmmusik

Lieblingsgetränk: Rivella
    Lieblingsanime: Gost Hunt,Hakuouki: Shinsengumi Kitan,Hatenkou Yuugi,Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan,Inu x Boku SS,Kami-sama Hajimemashita,Kobato.Shinrei Tantei Yakumo,Special A,Suki tte Ii na yo.

Lieblingsmanga: Radom Walk
    Lieblingsbücher: buh lies mal ihr oder das bin mehr Manga Freak

Wie kam ich ins Forum?: durch jemand wo schon da bei ist ^^

Lebens Motto: Lebe dein Traum und Träume nicht dein Leben , so ist motte bei mir so Schafts du alles ^^

Hmm was gibt es noch von mir ^^ bin immer fröhlich und lache gerne ja Rest muss raus finden XD

Steam: Mausichan ^^ jemand lust hat zusammen zu zoocken
    Geändert von Maus (13.05.2017 um 13:59 Uhr)

41. Nochmals: Willkommen :)
    Sankai meint:
    Helloo
    böserkeinohrhase sagt:
    Willkommen im MF ^^
    dragoon sagt:
  42.  

Reglo Avatar von Specularis

Hallo allerseits

Bin schon länger in Forum, hab mich aber noch gar nicht vorgestellt.

Name: könnt ihr per PN anfragen.

Nick: Specularis, Specular, Spec
    Erklärung .. Hab vor 15 Jahren mal einen coolen Nick gesucht. Damals war Lateinisch In. So fand ich die Bedeutung von "spiegelartig". Für einen neuen Namen ist es zu spät, ich hab bereits eine E-Mail-Adresse und Instagram.

Nationalität: Schweiz, geboren in Hong Kong

Arbeit: Applikationsentwicklerin

Hobbies: Brettspiele, Scrapbooking, Gitarre spielen, Fernsehjunkie, Anime, Manga, möchte in Cosplay einsteigen

Musik: Heavy Metal, Pop, Rock

Favorite Anime: Dr. Slump, Doraemon, Detective Conan, Kill La Kill, alles von Ghibli Studio, Tokyo Godfather

Favorite Manga oder Comic: Dr. Slump, Accel World, ElfQuest, Hägar der Schreckliche, Yoko Tsuno

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein chinesischer Drachen

Lieblingsessen: Meeresfrüchte, Languste, Hummer, Nashi

Wie bin ich zu Mangaforum gekommen?
    Hab beim Global Game Jam eine Game-Designerin kennen gelernt. Die hat mir von RL erzählt und durch RL bin ich hierher gekommen.
    Geändert von Specularis (30.10.2017 um 20:44 Uhr)
    Liebe Grüsse
    Specularis

Maid Name: Yumiko

44. lieber spät als nie, hellohello! :'D
    änileiin denkt:
    What äni said. xD
    dragoon findet:
    Willkommen, auch wenn so spät xD
    Sankai glaubt:
  45.  

Frequenzler Avatar von leu84

Hallo suzammen Ich bin neu in diesem Forum. Hier ein paar Worte zu mir und wer Fragen hat, einfach Fragen. Trotz meines Nicks, beisse ich nicht, sofern du nicht mein Sandwich bist

Name:
    Christoph

Nicknames: Chregi, Chrigi (je nach dialektregion) oder Chris. In Foren und ähnliches bin ich leu84

Tätigkeit: Metallbauer. Zwischenzeitlich Bauing-Student, hat aber nicht ganz geklappt

Hobbys neben Anime und Manga: Fussball (In einem Hobbykickerverein), Eishockey-und Fussballspiele schauen, Reisen, Wandern, kulturelle Veranstaltungen besuchen (z.B. Aki no matsuri oder Konzerte), Lesen, Kochen, Essen und immer offen für neues wie Theatervorstellungen besuchen.

Musikrichtung: Vieles, nur kein Gangsta-Rap oder Hiphop (es gibt auch gutes Stücke). Rock, Metal, Gothic, Irish oder Scottish Folk. Auch mal Ländler oder Volksmusik. Weltmusik, Blues, Klassik usw. Aber bitte nicht stündlich dasselbe Lied im Radio

Lieblingsgetränk: Cola, Grüntee (bevorzugt aus Shizuoka)

Lieblingsanime: Kickers, Samurai Pizzacats, Rock'n Roll Kids. Weiss nicht, ob die Megaman Trickserie ein Anime ist ^^

Lieblingsmanga: Noch nicht vorhanden ^^

Lieblingsbücher: Dürrenmatt, Lessing oder Molière. Primär alte Klassiker. Gehe auch gerne in den Buchhandel und lasse mich überraschen und vom Buch erschlagen

Wie kam ich ins Forum?: Real Life Café-Webseite

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Einen Leu (Löwe)

Bezug zu Japan: Interesse seit ich Videospiele mit Bezug zu Japan/Asien gespielt habe. Japanische Freunde seit Englischsprachaufenthalt und seit dem Studium in der Schweiz. Japanreise. Leckeres Essen (Ausser diese Mayo-Snacks ulks)

Lebensmotto: Schaue vorwärts, Geniesse das Jetzt und lerne aus der Vergangenheit

Man liest oder sieht sich
    Geändert von leu84 (14.08.2017 um 20:03 Uhr)

47. Willkommen im MF! Sympathischer Musik-Geschmack :D
    dark columbia denkt:
    Willkommen ^^
    Sankai sagt:
  48.  

Ein-Beiträgler Avatar von MelissaG

Hallo an alle)
    Name
    Melissa

Forum
    Nachdem ich im RL zig mal angeauen wurde, ob ich im Form sei und nachdem ich zig mal darauf hören musste, dass ich mich dort gefällist anmelden soll; hier bin.

Nicks:

MelissaG

Restliche
    Findet sie selbst heraus

Anime die ich mag
    Es gibt zu viele die ich gesehen habe (und sonst noch mehr) und einen Favoriten will ich nicht auserkoren.

Manga die ich mag
    Sehr viel

"Hobbies"
    Musik, Sport, Lesen, Kochen

So, falls ihr mich immer noch wollt....
    ansonsten Pech für euch, ihr werdet mich nicht mehr so schnell los

50. willkommen :)
    Sankai meint:
    Willkommen :)
    Specularis glaubt:
    Schön, hast du's hergeschafft! Willkommen :D
    dark columbia meint:
    welcome :)
    Celaeno glaubt:
    magdeburg und du bist immer im RL? ^^ wie kommts?
    änileiin glaubt:
  51.  

Ein-Beiträgler

Hallo erstmal

Hab mich gerade erst hier angemeldet, wahr ein bisschen random am googeln und kam so auf diese Seite.
    Bin seid ich denken kann ein 'Otaku'. Ich kenne im RL aber Leider so gut wie niemand der auch Anime schaut.
    War da wohl ein bisschen unlucky.
    Möchte später unbedingt mal auf eine Anime Covention oder nach Japan gehen.

Nickname: Aoharuride.. ehm naja ist nicht wirklich ein nickname den ich schon mal benutzt habe ^^'
    Wollte mich einfach mal einloggen und hab mal schnell meinen Lieblingsanime als Name genommen. Wieso nicht xd

Beruf: Lehre als Elektriker abgeschlossen. Mommentan BMS, später wahrscheinlich irgendwas in richtung Informatik idk
    Hauptsache da sind Leute die mir ähnlich sind xd

Hobbys:
    - Natürlich Animes & Mangas suchten ^^ ----> https://myanimelist.net/animelist/Kami-Baka Mangas stelle ich irgendwann auch mal rein.
    - Ansonsten zocke ich öftern mal LoL, PUBG oder halt standart Pokemon ^^
    - Music hören: (normal Pop oder K&JPop/Nightcore/Glitch Hop und noch vieles mehr also eigentlich fast alles ausser so Gangsta Deutsch-Rap ^^')

- Zeichnen (also ich versuchs ^^')
    - Bin auch oft einfach auf Youtube Zeit am vertreiben und schaue mir irgendwelche Videos/Vlogs oder was auch immer an.
    - und Fitness
    Das wahrs eigentlich auch schon. ^^

Lieblings Animes: ---> http://myanimelist.net/animelist/Kami-Baka
    Also ich mag eigentlich allgeimen Slice of Life & Romance Animes.
    Meine Top 3 währen:
    - Ao Haru Ride.
    - Shigatsu wa kimi no uso.
    - Nagi no Asukara.

Lieblings Mangas:
    - The Breaker
    - Tower of god
    - Tales of demons and gods
    - Noblesse
    - und sonst noch ein paar schule/romance Mangas.

Darum habe ich mich hier angemeldet:
    Möchte meinen Freundschaftskreis mit Leuten erweitern die mal das gleiche Interesse haben wie ich. ^^
    Kenne im RL ohne meinen bruder max 2-3 von früher ist aber auch schon Jahre her.
    Würde wie gesagt auch gerne mal an irgendeine Anime Convention oder ähnliches & safe mal nach Japan gehen wollen.
    Bin Leider ziemlich schüchtern aber wieso nicht.

Vlt hab ich mich auch nur aus langeweile mal angemeldet.

53. Willkommen :)
    Sankai sagt:
    Willkommen im MF :D
    dark columbia sagt:
    Wilkommen =D
    Agea sagt:
  54.  

Multi-Beiträgler Avatar von Sanakan

Hii,

Hab mich Gestern hier angemeldet. Ich bin leider nicht so gut darin mich vorzustellen und allgemein im Kommunzieren, aber wer möchte kann mich gerne anschreiben ^^'

Name: Danny

Nickname: Sanakan. Der Namen Sanakan stammt von einem Charackter aus dem Manga BLAME! von Tsutomu Nihei (einer meiner Lieblingsmangas) ^^'

Sternzeichen: Skorpion

Hobbies: Ich male und zeichne sehr gerne um mich auszudrücken. Im Moment male ich an einem Triptychon (3 Teiliges Bild) auf Holz. Manchmal schreibe ich auch Gedichte und kurze surreale Texte zu meinen Bildern. Ansonsten lese ich gerne, mache Sport oder schaue zum 100sten Mal Harry Potter

Mangas: BLAME!, Biomega, Lychee Hikari Club, Genkaku Picasso, Palepoli, Death Note, Uzumaki, Tomie, Tomino the Damned, der lachende Vampir, The Chronicles of the clueless age, Garden, Variante, Dragonball, Abara, Mangas von Usamaru Furuyas. Ich mag allgemein surreale und unheimlichen Mangas

Animes: Angels Egg, Cat Soup, alles von Studio Ghibli , Ghost in the Shell, Perfect Blue, Sailor Moon, Death Note, Mind Game.

Musik: Meine Lieblingsbands sind DIR EN GREY und Sukekiyo. Musikrichtungen die ich mag sind Jrock, Dark Wave, Gothicmusik, allgemein japanische Musik, Alternative, Metal, Jazz, Klassik, WitchHouse, experimentel Musik.

Weitere Interessen: Veganismus, Natur, Tiere, Mode, Alchemie, Kunst, Gesundheit, Dinosaurier

Haustiere: Hab 3 Wandelnde Blätter Zuhause

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Ein Axolotl

Lebensmotto: Sei jeden Tag besser als gestern aber schlechter als morgen

Warum ich mich hier angemeldet habe:
    Ich bin auf Google zufällig auf dieses Forum gestossen und dachte ich meld mich mal an, da ich hyperextrem schüchtern bin und kaum Leute mit ähnlichen oder gleichen Interesssen wie ich kenne
    Geändert von Sanakan (28.01.2018 um 19:37 Uhr) Grund: Farbe geändert ^^

56. Willkommen; bitte ändere die Farbe lesbarer ;)
    yuu-chan meint:
    Spannendes Profil, willkommen im MF :)
    dark columbia denkt:
    Ein Hallo aus Züri und später aus Aarau :)
    leu84 meint:
    oh, hast du iwo ein profil mit den bildern? *^*
    änileiin glaubt:
  57.  

Brut der Nacht Avatar von Cabal

Ou, diese Farbe tut meinen Augen weh^^;

Yay, noch ein Schaffhauser. Falls Du an unser sehr verspätetes Schaffhauser MF-Weihnachtsessen kommen willst: https://www.mangaforum.org/showthrea...l=1#post638187
    http://www.lolcats.com

Hi, hab Rosa genommen weil es meine Lieblingsfarbe ist xD Jetzt ist es aber dunkler und hoffentlich lesbarer ^^'
    Dankeschön für die Einladung, ich würde gerne kommen, muss aber vorab nochmal in meinem Kalender schauen ^^

60. Super; sieht toll aus!^^
    yuu-chan meint:
  61.  

@änileiin ja, auf IG hab ich ne Seite mit meinem Bildern. Mein User heisst Nocturnalromance ^^

63. Real-Foto als Profilbild finde ich eine Super Idee
    Zodius meint:
  64.  

all i need is music & art. Avatar von milan.

Hallo allerseits,
    Ich dachte mir, dass sich eine kleine Vorstellung sicherlich gut als ersten Beitrag eignen würde.
    Deshalb...lernt ihr mich jetzt ein wenig kennen.

Name: Fürs erste bleibe ich gerne bei Milan.

Hobbies neben Anime & Manga: Meine freie Zeit verbringe ich gerne kreativ, am liebsten mit meiner Kamera in der Hand. Nebst der Fotografie bzw. der Kunst im Allgemeinen (dazuzähle ich auch das Schreiben und „typisches“ wie Malen, Zeichnenetc., obwohl ich in letzterem absolut kein Meister bin) gehört auch Musik zu meinen grössten Leidenschaften. Ich hatte vor ein paar Jahren Klavierunterricht, momentan lerne ich selbständig Gitarre (bald wird auch der E-Bass folgen) und singe sehr gerne. Zudem lese ich sehr viel und beschäftige mich gerne mit Filmen, Serien und Gaming.

Musikrichtung: Viel zu viel um alles aufzulisten, es darf aber gern auch mal etwas härter sein..

Lieblingsgetränk: Definitiv Rivella.

Lieblingsanime: Momentan Kujirano Kora wa Sajou ni Utau (Children of the Whales).

Lieblingsmanga: Aktuell keiner.

Mein Weg ins Forum: Ein guter Bekannter hat mir vom rl erzählt und mich dann auch mitgenommen, woraufhin ich mich entschlossen habe, mich hier anzumelden :3

Sonstiges über mich: Ich brauche je nachdem ziemlich viel Zeit um aus mir herauszukommen wenn ich neue Leute kennenlerne. Wenn das jedoch geschehen ist, spreche ich fliessend sarkastisch und führe gerne tiefergehende Disskusionen oder reisse böse Witze.

So, das wars fürs Erste von meiner Seite.
    x, milan.
    I OFTEN THINK THAT THE DAY IS MORE ALIVE AND MORE RICHLY COLORED THAN THE DAY
    - VINCENT VAN GOGH

66. welcoome ^^
    änileiin glaubt:
    hoi :-)
    leu84 findet:
    schön, wieder jemand durchs RL hergefunden
    Aijou meint:
    Willkommen im MF! Nächstes Mal im rl vorstellen :D
    dark columbia sagt:
    Willkommen im MF :)
    Voice denkt:
  67.  

Ein-Beiträgler Avatar von bambaaobab

Hier kommt auch meine Vorstellung

Name:
    Yanik

Nicknames:
    Da ich bei Namen sehr unkreativ bin, erwähne ich hier mal die Cringenicks meiner Kindheit, die ich bis zur Adoleszens mitgenommen habe, nicht. Die meisten nennen mich "Giovi" (Ich bin Italiener und sehe angeblich wie ein Giovanni aus, deshalb der Name) oder "Yäne" (<.<), nennt mich wie ihr wollt.

Hobbys: Anime & Mangas, ich lese aber viel lieber Visual Novels, Games (grösstenteils Nintendostuff, spiele viele Retrospiele und übe mich z.b. auch in DKC2 Speedruns), Krafttraining, Musik bewerten.

Musikrichtung: Rap, welcher lyrisch alles Vorstellbare übertrifft, Gesellschaftskritisches, durch Freunde bin ich auch mit Metal in Verbindung gekommen, Videospielmusik, was mich sonst beim hören überzeugt.

Lieblingsanime:
    Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Sora Yori, Parasyte, habe tbh bis jetzt längst nicht soviele Animes geschaut wie bestimmt manche User hier. :v

Lieblingsmanga:
    Berserk

Wie kam ich ins Forum?:
    Google, ich suchte nach einer Zufluchtsstätte um rumzuweeben

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es:
    Harambe

Lebensmotto:
    Jede früheren Taten, Worte und Gedanken wurden zu unserer heutigen Welt, wir säen also ständig die Samen für die Früchte, die wir ernten - In dem Sinne: Karma

Sonstiges:
    Ich bin eine sehr tolerante und verständnisvolle Person. Ihr könnt mir ruhig Fragen stellen, ich editiere bei Bedarf noch zusätzliche Infos.

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198816516777/

Auf ein gutes Forenwohlsein
    Geändert von bambaaobab (17.05.2018 um 20:39 Uhr)

69. Willkommen :)
    Specularis denkt:
    Heyho! :)
    leu84 findet:
    Freut mich, nicht der einzige Neuling zu sein :D
    milan. glaubt:
  70.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer