Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 474

Thema: Forums Who is Who

nana Avatar von satsuki
    Also, nachdem ich das alles durchgelesen habe, stelle ich auch noch mal meinen Steckbrief rein.

Name: wird nicht angegeben

Nationalität: Schweiz/Australien, hab aber eigentlich nichts mit Australien zu tun, nur hat mein Vater ein paar Jährchen lang dort gelebt. Hätte lieber den chinesischen Pass (von meiner Mutter her).

Geburtstag & Sternzeichen: 11.11.1987 09:22 Uhr / Skorpion

Blutgruppe: Ich wünschte, ich wüsste sie.

Grösse: winzige 1,565m. Ich hoffe jedoch, dass ich noch wachsen werde.

Ausbildung: KZU, 3.Klasse Altsprachlich (englisch/latein)

Nickname samt Erklärung: hm.... Satsuki (Suzuki) ist der Name, den ich mir für meine Homepage ausgesucht habe, da ich anonym bleiben möchte. Satsuki hab ich einfach gewählt, weil mir der Name gefällt, nicht dass ich mich mit Satsuki aus X/1999 oder mit Satsuki Igarashi (Clamp) identifizieren würde. Suzuki hab ich genommen, weils sich reimt und ich noch einen Nachnamen für meine eMail-addi brauchte. Zudem finde ich Motorräder viiiieeel schöner als Autos.

Hobbies: Volleyball, schwimmen, lesen, an der Homepage basteln

lieblings Musik: JRock, Gothic und Rock und auch ein wenig Metal
    edit: lieblings Bands: Pierrot, D'espairs Ray, Dir en grey, Plastic Tree, Baiser, viele andere, von denen ich die Musik mag, aber deren Namen ich mir nicht merken kann... -.-''

lieblings Bücher: LotR, Harry Potter, Im Westen nichts Neues (ich gewinne es mit der Zeit immer lieber), Kitchen und Die Vampir-Chroniken von Anne Rice

lieblings Manga: eindeutig X, danach folgen mit einigem Abstand alle anderen von Clamp, Fruits Basket und Angel Sanctuary
    edit: Neu: X, Nana, Paradise Kiss, Tsubasa RESEvoir ChRoNicCle, Model

lieblings Anime: naja, ich kenn noch nicht allzu viele Anime, aber sicher mal Fruits Basket, Chobits, Lady Oscar und Mononoke Hime
    edit: Das mit den Anime hat sich immer noch ned geändert... Aber die Werke von Ghibli mag ich praktisch alle. ^^

Satsuki-untaugliches Material: Versailles no bara Bd. 2
    edit: plus alles rührselige

lieblings Essen: chinesisch, japanisch, Schokolade
    edit: chin. ja, aber ned das aus dem Süden, das ist mir zu ölig!

Lebensmotto: hm.... ich habe eigentlich kein richtiges Lebensmotto... Aber am ehesten wäre es: "Solange du nicht zu viel erwartest, wirst du auch nicht enttäuscht werden.

was ich nicht liebe: wenn Leute einen nicht ausstehen können, jedoch so tun als wär man ihr bester Freund, oberflächliches Getue, G. W. Bush und die "Veramerikanisierung"

kam ins Forum durch: Aya-chan. Sie war zwar zu dem Zeitpunkt noch nicht angemeldet, jedoch hat sie mir die Adresse des Forums gegeben.

über mich: Da gibts viel zu sagen.
    Zu den Mangas kam ich über einen Kollegen, der Dragonball las, was in der 6.Klasse war. Jedoch habe ich, als ich letztens eine Liste meiner Manga mit Kaufjahr machte, bemerkt, dass ich praktisch alle meine Manga dieses Jahr gekauft habe. Ich kenne eigentlich nur wenige Manga, nämlich die, die es in den Buchläden hat, denn dort kann man sie auch lesen ohne sie kaufen zu müssen Anime kenne ich eigentlich keine. Nur die Serien die auf RTLII liefen/laufen und Prinzess Mononoke, sowie die Anime die wir an der GAN schauten und Chobits. That's all.
    Zu meiner Person.... Tja... wie die Überschrift bei meinem Ava sagt: ich bin leicht verrückt.
    Wenn ich jemanden das erste Mal treffe bin ich so ziemlich scheu und sage praktisch nichts. Das ändert sich jedoch schnell, denn sobald ich aufgetaut bin, rede ich wie ein Wasserfall und dann auch noch, wenn ich mal in Fahrt bin, ziemlich schnell. Das macht mich auch bei vielen unbeliebt, doch ändern tu ich mich nicht wegen ein paar Personen, denn dann wäre ich nicht mehr ich. Und das ist schon eine andere Eigenschaft von mir: ich bin enorm stur. Zudem bin ich auch recht ehrgeizig und kann es nicht leiden, wenn ich gegen bestimmte Personen verliere. Ich bin der Meinung, klingt zwar eingebildet, dass ich erwachsener bin als andere meines Alters.
    hm.... schlechte Eigenschaften? Ich habe doch keine schlechten Eigenschaften! naja, das kann ich nicht so beurteilen... Das einzige was mir im Moment einfällt ist, dass ich es nicht verkrafte in Dingen, in denen ich normalerweise gut bin, auch eine Niederlage einzustecken....
    edit: o_O Was ich anno dazu mal (so lang ist's auch wieder ned her) geschrieben habe. Immo würde ich alles anders schreiben, aber ich lasse es jetzt einfach, weil zu faul, und damals war's ja auch meine Meinung. ^.~

So, das wärs mal. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir doch einfach eine PN.
    edit: das gilt immer noch!
    Geändert von satsuki (08.12.2006 um 18:35 Uhr)
    我在寒冬被深埋用自己的眼泪灌溉爱。
    等你在春天回来在我的身躯上采摘爱。
    --- Silver Ash/Ling

www.vk-jrock.ch
    Nippon Project

Heimkino-san Avatar von thuety
    Name: Stefan T.

Alias global: Thuety, (gesprochen "tüti" NICHT etwa "tweaty") entstand vor langer Zeit als sich jemand ueber meine Mittagessen lustig machte (papier-Tüte)
    Alias animeondvd: tenchi_dono, von meinem Lieblings-Anime

Nationalität: Schweiz, habe 5 Jahre in den USA gelebt (Aiken SC)

Ausbildung: Maschinenzeichner
    Arbeit: PC Supporter angestellt bei der Pidas AG (seit 4,5 Jahren extrener MA bei der UBS als intranet-server-admin)

Hobbies: Anime, PC, DVD, Heimkino, Golf, Naturschutzverein

lieblings Musik: ein wenig Techno/Trance und v.a. Anime OSTs (Stammkunde bei Animejungle)

lieblings Anime: Tenchi Muyo, SMJ, Mononoke Hime und viele andere (z.Z. schau ich am liebsten Berserk, IMMSE, R. Kenshin TV3, Hellsing). Da ich die amerik. dubs hasse bevorzuge ich OmU (warte sogar auf den jap. Vampire Hunter D).

lieblings Manga: Erst einer gelesen, Akira (ich bevorzuge bewegte Bilder und Musik )

kam ins Forum durch: Marco, ich glaub wir haben uns im UBS internen Pinboard kennengelernt.

wie alles anfing: Als ich in den USA war (81-86) hab ich viel cartoons geschaut (Gobots, Transformers, Robotech etc.) wobei ich nichts von der etwaigen japanischen Herkunft wusste.
    Aber bewusster Anime-Fan bin ich erst seit ein paar Jahren... ich hab mal ein paar anime dvds bestellt und diese haben mir so gut gefallen dass es inwischen >500 sind (kein Ende in Sicht )

Gewohnheiten: Unter der Woche (abends) zieh ich mir ein paar Folgen rein oder ab und zu einen Film.
    Wenn ich keine Lust hab in den Heimkino-Keller zu gehen (5min) dann muss ein digi-fansub reichen.
    Am Samstag treff ich meine Kollegen um einen Real-Film zu schauen (leider konnte ich sie noch nicht mit dem anime virus infiszieren).

ueber mich: Ich rede nicht viel (hoere meistens lieber zu)... wie das OElk-hglhgl am letzten Genf-Ausflug so treffend formulierte: "Was machst Du eigentlich hier?"
    Geändert von thuety (19.11.2007 um 22:41 Uhr)

3. Forums Who is Who: Und wieder ein paar Sachen mehr wo ich von dir weis !
    marco findet:
  4.  

avec des ailes noires Avatar von sae
    richtiger Name: keine Angabe

Geburtstag: 11.11.87 9:36 Uhr /Skorpion
    (tja, ich bin Satsuki's Nee-chan.... )

Nationalität: - nach Pass: Schweiz & Australien
    - nach Eltern: Schweiz & China

Wohort: Kloten (ZH)

Blutgruppe: böh...
    Haarfarbe: dunkelbraun (manche behaupten, es sei schwarz...)
    Grösse: 1,54m (man übersieht mich so leicht...*drop*)

Nicknamen: also, zuerst folgte eine Reihe von dämlichen, die ich für die Chat's verwendete....
    - Sae: Ich brauchte was, für mein HP und da musste ich mir eben was raussuchen. Ich wollte nicht so was 08/15-mässiges... dann beim Manga KaMiKaZe, gefiel mir eben der Name von Misao's Grossmutter... SAE.... ich fügte dann später noch einen Nachnamen (Mikogami) an... für die e-mail Adresse.
    Ich indentifiziere mich keineswegs mit der Sae aus Peach-Girl.
    Für das Forum brauchte ich dann eben einen Nick, und da ich nichts von tausen Nicks, die immer jeweils an das passende angepasst sind (geht mal auf ne KKJ-Seite und ihr werdet im Gästebuch tausende von Jeanns/Finns etc. finden...) halte, nahm ich den.
    Ich hoffe, dass es nicht irgendwann mal im Net tausende Saes geben wird....

Ausbildung: KZU (Kantonsschule Zürcher Unterland), 3. Klasse Altsprachlich (Latein & Englisch); nicht in der gleichen wie Satsuki

Hobbies: Manga, Anime, schwimmen, VolleyBall, lesen, HP-basteln, zeichnen

wie zu Manga gekommen: gleicher Weg wie Satsuki

wie ins Forum: durch Satsuki (öh.. und weils nen Seimaden-Thread hatte)

lieblings Manga: Battel Angel Alita, CLAMP, Seimaden, Angel Sanctuary, KaMiKaZe, Nausicaä, la rose de Versailles, Nana, Imadoki, Néji, etc. etc. (=sehr viele, kann mich nicht wirklich entscheiden)
    Meist mehr solche, die eher eine düstere Atmosphäre haben...

lieblings Anime: Mononoke Hime, Chobits, Fruits Basket, Saiyuki, was ich so weniges sonst noch gesehen hab....

lieblings Bücher: alles von Anne Rice, JRR Tolkien, Harry Potter, Dhana, Alana, durch einen Spiegel in einem dunklen Wort, noch ein paar....

Musik: (ich zähl einfach mal die Bands auf... ich bin miserabel im einordnen der verschiedenen Stile, auch wenns noch so klar sein mag...) HIM, the 69 eyes, Pierrot, Dir en Grey, und einfach sonst noch so einwenig OST, Gothic, Rock, JRock, vk etc. etc.

lieblings Essen: alles was meine Mutter kocht (viel asiatisches!), chinesisch, japanisch --> spez. Tempura (aber davon wird mir immer schlecht...*sweatdrop*)

lieblings Getränk: kein speziefisches

Lebensmoto: eigentlich kein wirkliches....(ev. es ist egal was ihr von mir denkt)

was ich sehr gerne mag (Dinge): schwarze Flügel (will ich haben! ), in alten Kirchen sitzen (ich sag nur: Notre Dame in Paris...*schwärm*), Cembalo Klänge, Gothic-Klamotten...

ich und Frankreich/Französisch:
    Also, im Franz bin ich eher das gegenteil eines Genies, aber ich finds trotzdem schön...*duck*
    Zu Beginn der 5. Klasse fand ich es toll, dann kurz darauf begann ich es zu hassen... das hielt bis zum 3. Gymi an, auch wenn ich eigentlich ziemlich vieles an Frankreich toll fand....
    Jetzt lieb ich es wieder (wie schon erwähnt)...... Mich fasziniert vorallem auch die franz. Geschichte, Jeanne d'Arc (auch wenn sie wie verrückt an Gott glaubte... ), die französische Revolution....

was ich nicht mag:
    Leute wie Georg W. Bush; wirklich oberflächliche Leute; Leute die gleich mit allen Vorurteilen kommen und einen z.B. weil man Manga/Anime schaut/liest gleich hassen....

wie ich bin:
    Ich selber kann mich nicht wirklich beurteilen... ich denke, dass ich eher still bin, solange ich die Leute nicht kenne...
    Ich schreck wohl auch ab, weil ich meist sauer dreinblick, aber das ist sozusagen meine angeborene Mundwinkel-Haltung... und ein Lächeln gelingt mir nicht so leicht...
    Ich denk, dass ich aber trotz all diesen "Fehlern" doch ein netter Mensch bin. Ich kann einfach nicht so gut jemanden trösten... aber zuhören etc. schon....
    Geändert von sae (08.12.2006 um 18:37 Uhr)
    "The truth is rarely pure and never simple."
    - Oscar Wilde

Post-Junkee Avatar von Ranma-chan
    das verlorene Kind kehrt zurück... und stellt sich den inzwischen neudazugekommenen vor:

NAME: Manuela, und verschiedenste abwandlungen davon

NICK: Ranma-chan; den Nick hab ich beinahe überall. Wird oft abgekürzt mit Ran-chan, werde auch manchmal "es" genannt Eine Ausnahme beim Nick gibt es, in einem Forum nenne ich mich Yasha.

NATIONALITÄT: CH

HAARFARBE: langweiliges normales braun
    AUGENFARBE: wenn ich das wüsste... so n komisches Gemisch zwischen grün, blau, grau und a bissl gelb.
    GRÖSSE: 175 cm

BERUF: Chemielaboranten-Azubi
    ARBEITSORT: Paul Scherrer Institut
    WOHNORT: Oberflachs, AG (zumindest besser als Solothurn *Momo frech angrins *)

HOBBIES: Lesen, Zeichnen, ins Kino gehen, schwimmen (plantschen wär passender ) skifahren, badminton, internet und backen

LIEBLINGSFILM: Ich glaub das ist Braveheart
    LIEBLINGSANIME: Mimi wo sumasebaa
    LIEBLINGSMANGA: da gibts zu viele
    LIEBLINGSBÜCHER: Mutter Courage und ihre Kinder, Nathan der Weise, Herr der Ringe, Jugend ohne Gott
    LIEBLINGSLIED: mom. Lord of the Rings von Blind Guardian

BESONDERE FÄHIGKEITEN: Weise grosse Adhäsionsfähigkeit zu Kokuyo auf

FORUM: Kam glaubs durch Momo her... weiss nicht mehr so genau^^

KURZBESCHREIBUNG: hmm... ein verrücktes Huhn dass gern in China-klamotten durch die Gegend rennt und alle nervt

AKTUELL: zittere vor der AP im Sommer

ok, so das wars kurz über mich. enjoy the live everyone
    Life is not, in fact, like a box of chocolates. It is more like a box of Chuck Norris, roundhouse kicking you in the face.

And if you receive a box of Chuck Norris, you ALWAYS know what you are going to get

Chefpirat Avatar von Lukas

/me too

Nick wie ihr in kennt: Ubbi

Andere Nicks: Zubi, Zep, Hubert, Schöfli <-- Sind keine die ICH für mich verwende!

Real Name: Lukas M. Zuberbühler

Zusammensetzung: 1/4 Deutsch 1/8 Italiener 1/4 Appenzeller 1/8 Schaffhauser. Der Rest ging verloren.

Beruf: Buchhalter / EDV Supporter / GL-Assistent bei der Firma Hörservice AG

Merkmal: Irgendwie Schizophren

Im Forum seit: 07.04.2002

Das Forum gefunden durch: Ayu im AnimaniA

Erstes Forum Treffen: Avalon im Riffraff inkl. Pizzaessen

Erster Anime: NGE

Erster Manga: NGE

Zum Anime gekommen durch: Benni

Zum Manga gekommen durch: JapAniManga Forum

Lieblingsanimes: NGE, Wings of Honneamise, All die wunderschönen Meisterwerke von Miyazaki und Co., Cowboy Bebop, Trigun, Rahxephon, Noir und all der andere Plunder der bei mir rumsteht

Lieblingsmanga: Es kann nur einen geben: Berserk! Der MUSS irgendwie noch jedem gefallen *schwärm* Ansonsten mag ich vieles, von Love Hina über Sazan Aizu bis Cicatrice the Sirius

Lieblings Anime Laden: Laserzone

Lieblings Manga Laden: JEEG

Lieblings Anime E-Shop Code 1: www.dvdboxoffice.ch

Lieblings Anime E-Shop Code 2: www.cdjapan.co.jp

Lieblings Manga E-Shop: www.amazon.de

Kreditkarte: Visa

Regelmässig organisierter Treff 2 x jährliche JapAniManga Nights (Anime-Freinacht mit Essen, inkl. Konsolenspiele)

Auflistung anderer Hobbys:

• Film allgemein, viel Kino, Heimkino und Hollywood-Schrott-Einkauf
    • Mein Webdesign Label, www.c4d.ch
    • Leung Ting WingTsun Kung Fu: Grad: 2. Todai (nein, das ist nicht die Uni an die Keitaro will)
    • Mountainbiken: Am Liebsten an der Costa Brava, sonst halt innerhalb des Kantons, obwohl da das Meer fehlt
    • Viele Heimspiele des EHC Kloten besuchen.
    • Videospiele. PS2 Pal, PS2 NTSC JP, Dreamcast, N64, GameCube (bald)
    • Im PC Joy rumschleichen und Kunden beraten obwohl ich dort nicht angestellt bin
    • Zeit mit Freundin-chan verbringen *schwäääärm*
    • Shoppen (Geld ausgeben, für Manga, Anime und Heimelektronik generell)
    • Ab und zu 'ne Zaubervorstellung geben (Jaja, bin haltg ein multitalentierter Unterhaltungskünstler höhö)
    • Ausgang, Gut Essen, Spass haben, machen was mir gefällt und nicht was das System von mir verlangt
    • Und viele andere Sachen

Lieblingsgame PC: Wing Commander 4, You don't know Jack 2, Command & Conquer generell

Lieblingsgame PS1: Metal Gear Solid

Lieblingsgame N64: Goldeneye, Lilat Wars

Lieblingame PS2 PAL: Final Fantasy X, Metal Gear Solid 2

Lieblingsgame PS2 NTSC: Tekken 4

Lieblingsgame Dreamcast: Shenmue 1

Lieblinsessen: Gut Schweizerisch, Italienisch, Chinesisch, Thailändisch (alles aber ohne Fisch )

Lieblingsgetränk: Rivella rot, Fanta, Orangensaft

Musikstil: Punk, Soundtracks zu Anime und Kino, Jrock, Elektrische Musik

Kleiderstil: Verschiedentlich. So vielseitig wie meine Hobbys, und hauptsache bequem

Prozessortyp: AMD Athlon XP 2000+

Festplatten: Hunderte von Gigabytes

Betriebssystem: Windows XP, Windows 2000, SuSe Linux 8.0

Alles andere: Kommt später...

Ex-Emperor der Zodic Empire Avatar von Hadako
    Nick: Hadako

Andere Nick: Zodyna

Real Name: Tinfong Ling

Geburtstag: 15.März 1982

Geschwister: 1 verstorbener grosser Bruder, eine jüpngere Schwester

Mein bester Freund: Zodius

Muttersprache: Cantonchinesisch

Andere Sprachen: Mandarinchinesischn, Englisch und Japanisch

Andere Hobbys: Barfuss laufen, Taichi, Titchi (Schwertklampfkunst), Mit Zodius ausgehen

Etwas über mich: Ich mag Treffen nicht so. Ausserdem kann ich auch nicht sehr gut deutsch. Ich bin ein grosser Fan von der Final Fantasy Serie und die Love Hina Serie.

EDIT von Zodius: Falls ihr noch nicht wisst. Hadako war am 18.12.2002 durch einen Unfall in Hongkong ums Leben gekommen. Und jedesmal, wenn ich wiedermal hier in diesen Thread bin, erinnere ich mich traurig an ihr Lächeln, als sie mich verabschiedeten...
    Ich hoffe, dass sie in Frieden ruhen kann...
    Geändert von Hadako (11.04.2004 um 18:51 Uhr)

Urgestein Avatar von Konfuzzyus
    Name: Konfuzzyus

Nicknames samt Erklärung:

Konfuzzyus:
    Zufälliges Ergebnis eines Nicknamewars an einer LAN... Hab ich nie mehr geändert... Irgendwie passts zu mir

Fuzzy:
    Logische Kurzformkonsequenz von Konfuzzyus...

Hobbys neben Anime und Manga: Gamedesign, Rollenspiel, Zocken
    Musikrichtung: Metal, Hardrock, ... was halt grad passt
    Lieblingsgetränk: White Russian

Lieblingsanime: FuriKuri

Lieblingsmanga: Exaxxion, NGE, Eden
    Lieblingsbücher: Equus, Amadeus

Wie kam ich ins Forum?: G.I. ist schuld! Er war es! Nur er! er hat mich dazu gezwungen!!! *wäääääääh*

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Stachelig, geschmeidig und hätte grösse Zähne

lebensmotto: Realität ist was für Langweiler

Was kann man sonst über mich sagen: Pessimist... manchmal überbordend kreativ... etwas durchgedreht... schräger humor... zielsicherer Fettnäpfchentreffer... faul bis zur Schmerzgrenze...

Was ich ned ausstehen kann: Manchmal mich selbst...

das α und das ω Avatar von Kakashi

damn...nothin' better to do...so pleazzze don't yell on me!

real name: Aleksandar Kostic

nationality: Jugo/Serbe (Swizz-papers ;-))

livin' place: St. Galle-City! (deepest ost-block)

height: etwas unter 1.70 m (yes, I'm smaall, so what?!)

why this nickname: hey, look at him! äusserlich der hänger, aber ungeahnte skills schlummern im tiefen innern!
    und wie ihr euch vielleicht noch erinnert hiess auch für ne woche 'The Syndicate Assassin' (hey, das game Syndicate war revolutionär!) und dann noch Ken Masters (quite good as Ryu, but with failures like the desire for materiels)

education: jetzt hab ich die bms (kv in privatbank Wegelin & Co. älteste bank der schweiz) scheisse auch endlich hinter mir (hell, why did i this shit?!)
    aber jetzt hol ich die gymnasiale-matura nach...finaly!...ich will, nein, ich MUSS einfach studieren gehen (geschichte, politik)!

hobbies: M & A, Music (ich weiss gar nicht wie ich ohne meine ear-phones auskommen soll!), Basketball, Geschichte (speziell europa ab der industriellen revolution, wo sozusagen der horror der englischen-economy die welt bis heute verseuchte, so hold up to the revolution, ob die französische oder die russische, doesn't matter, und dann natürlich die soziale frage, die heute gern unterdrückt wird, z.T. sogar totgeschwiegen wird, 1. wk, 2. wk bis zum fall des eisernen vorhangs, no shit, ich finde das ganze viel interessanter als jede fantasy-story), Literatur, Gamen (ps2, GC, X-Box)

lieblingsmanga: Berserk!!!, I''s, VGA, Slam Dunk, Love Hina, One Piece, Dragon Head, Spriggan

lieblingsanime: so ziehmlich alle Ghibli-filme, Cowboy Bebop, Trigun, RoLW (both sagas), Jin-Roh, Akira, Ninja Scroll

lieblingsfilme: empire of the sun, taxi taxi (I+II), the big lebowsky, schindler's liste, matrix, running out of time, conan - der barbar

lieblingsbücher: schweyk im 2. weltkrieg, das leben des galilei (brecht); buddenbrooks (mann); schuld und sühne, arme leute (dostojewski); die verwandlung (kafka); endlich nichtleser (cavelty); die reise nach trulala, militärmusik, russendisko (kaminer); HP *schäm*, die chronik der unsterblichen I-IV (hohlbein)

lieblingssprachen: deutsch, englisch, französisch, serbo-kroatisch, hey, ich mag sie alle, bin schliesslich eine welt in nem mann...äh, ein mann von welt!

soundtechnisches:
    (hard-)rock/metal: iron maiden, helloween, megadeth, queen, van halen, nirvana, HIM, dream theater, kiss, korn, limp bizkit, Weiss Kreuz, Sads

hip-hop/rap: ludacris, n.e.r.d. (pharrell williams & co.), eminem, D-12, busta rhymes, dr. dre, snoop dogg, orishas, fettes brot, jan delay, deichkind

...und yu-music (no yugo without this! ;-))

Lebensmotto: fight for your right!

was ich auf den tod nicht ausstehen kann: arschkriecher/schleimer, lügner, faschos (egal ob deutsche, schweizer oder jugos, rassisten sind der abschaum dieser welt, everywhere!), ami-policy

I am whatever you want I am...nein, natürlich nicht, obwohl, ich versuche gern es ZU vielen leuten recht zu machen (und gerate in die situation des rehs, dass nicht links und rechts von der strasse zu flitzen wusste), oder ich bin mies drauf, dann versaue ich es mir mit jedem *sigh*, ansonsten eher ruhig, stur (my word is law! ), I say what I think, I am what I am...proud...auch wenn ich mich eigentlich selber nicht mag und deshalb bin ich komplexiert...from the neck to the toe!...so like me or hate me!

hey, I came to RULE this world!
    Where will I be this time tomorrow? Jumped in joy or sinking in sorrow? Anyway, I should be doing all right.

:.:.:.: Avatar von Tombo
    edit: aua, alles so unaktuell...dann lieber weg damit
    Geändert von Tombo (08.03.2006 um 22:44 Uhr)

IBI CHA! Avatar von Tiger
    Name: Aline weiter tut nix zur sache ^^
    Nicknames samt Erklärung:

Tiger:
    den habe ich in 2 Forums, hier und bei animania.de. Das sollte man ursprünglich mal englisch aussprechen *teiger* aber na ja..
    Das war eine weibliche person in einem Anime namen Planet der Dinosaurier was früher mal mein lieblingsanime.

Ceres:
    So heiße ich jetzt auch schon in 2 Forums charakterisiert Ceres aus Ayashi No Ceres wovon ich auch fan bin. ^^ ich wollte eigentlich Aya aber der name war dort immer schon besetzt --> aya aus WK

Deedo(-chan)
    RoLW lässt grüßen das is mein ICQ name (nur deedo) und bei animexx heiße ich deedochan

Hobbys neben Anime und Manga: Reiten gehen *auf pferden*, Tennis, Badminton

Musikrichtung: Eigentlcih alles
    Lieblingsgetränk: Coca Cola enjoooy ^^

Lieblingsanime: RECORD OF LODOSS WAR, Ayashi No Ceres, El-Hazard, Planet der Dinosaurier,

Lieblingsmanga: Record of Lodoss War, Ayashi No Ceres, Vision of Escaflowne, alle Urushihara mangas

Lieblingsbücher: Dinotopia

Wie kam ich ins Forum?: Durch Kakurine ^^ meine freundin

lebensmotto: Angriff ist die beste Verteidigung

meine Stärken: Ich bin Hilfsbereit, aufmerksam ein guter zuhörer und hatte schon viele erfahrungen machen müssen.
    Ich kann mich in andere gut reinversetzen bin trotz meiner erfahrungen ziemlich pervers geworden ^^

meine schwächen: Mich kann man sehr schnell verletzen aber meistens zeige ich das dann nicht. Ich kann manche sätze schnell falsch verstehen. Und eine besondere schwäche habe ich für gekochtes gemüse *bäääää*

Tz ja...

mniyauuu!! mäk! purrr! [shinji's launische (haus-)katze ^.^° ] Avatar von 可愛い
    auf shinji's fensterbank aka. sofa. ^w^ *schnurr*

Herrlich!! Jetzt wird aufgeraeumt ...

Name: Bischofberger
    Vorname: Claudia Gabriela

Geburtsdatum: 12. September 1981
    Nationalität: CH

Spitzname (Kawaii, für diejenigen, welche nur Zeichensalat auf dem Screen haben): Den habe ich seit einer Anime Night beim Knuddel-ei (G.I.), als ich alles "meeeega kawaii" fand.

Beruf: librarian in training- / Studentin

Groesse: 1.68 (ich scheine irgendwie zu schrumpfen *grmbl*)

Haarfarbe: jaune paille (irgendwie haben meine haare wieder genau die gleiche Farbe wie als ich neun war.. o.O )
    Aufgenfarbe: eh ... grün, grau, blau und etwas braun-gelb.. meistens, jedenfalls ... Auf Englisch nennt man meine Art von Augen "el weirdo eyes": Sie scheinen ihre Farbe je nach Stimmung zu wechseln.

Blutgruppe: A positiv
    Sternzeichen regulär: Jungfrau
    Sternzeichen chinesisch: Hahn
    Sternzeichen indianisch: Braunbär
    Sternzeichen keltisch: Trauerweide

Geschwister: ein älterer Halbbruder, ein jüngerer Bruder (Es ist der Schrecken, der die Nacht durchlabert. Es ist der Pokémon-Trainer, der deine Albträume heimsucht. Es ist Ko-Ji-Ro.)

Hobbies: Träumen, Schlafen, Lesen, Musik Hören, in der Natur Spazieren Gehen, Manga, LARPen, Anime

Musik: Nightwish, Krypteria, Within Temptation, Era, Enya, HIM, die Soundtracks zu Final Fantasy VII/VIII/Advent Children, Ar Tonelico, Y's, Noir, Record of Lodoss War, Marmalade Boy, Fushigi Yuugi, Saber Marionette, Da Capo, Boys Be, Wind, Onegai Teacher, Bubblegum Crisis, Detective Conan, die ganzen "I've ..." Compilations, und noch ne Tonne mehr.

Lieblingsmanga: Seimaden, Basara, Red River, Les Bijoux, Black Cat, Conan, Fushigi Yuugi, Haou Airen, Virgin Crisis, Chobits, Ouran High School Host Club, Gunsmith Cats ... ?_? *weiss nicht mehr, was alles in ihrem Bücherregal steht*
    Lieblingsanime: Ghost Hunt, Yamato Nadeshiko Shichi Henge, Gokusen, Ouran High School Host Club, Fate/Stay Night, Jura Tripper, Rock n' Cop, Robin Hood, Bubblegum Crisis ...
    sonstiges "Lieblings-" (Game, Animationsfilm, Comic etc.): Final Fantasy VII Advent Children, die ganze Zelda-Reihe, Captain N, Super Mario Bros. Super Show!, The Legend of Zelda, Captain Planet, ...

Erster Manga: Sailor Moon
    Erster Anime: vermutlich Sailor Moon, könnte aber auch Robin Hood oder Rock 'n Cop gewesen sein

Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblingstier: Meerschweinchen, Katze

Lieblingsbuch: öhm ... alles was Buchstaben drin hat? Nein, im Ernst, vor mir ist nicht mal ein Dictionnaire, Duden oder Atlas sicher..

Lieblingsautoren: Rita Mae Brown, Ellis Peters, Lilian Jackson Braun

Lieblingsessen: Sushi und Sashimi! (Yooji's Banzai!!!) Tibetisch (Momo?! Wo gibt's Momos?) / Indisch (Juhui, ich kann Panir ja essen.)

Lieblingsgetränk: japanischer Grüntee, Sake, Pflaumenwein, Schwarztee (Earl Grey, Lapsang Souchong), rauchiger Whiskey (Caol Ila, yummy)

Ich mag: in der Sonne/im Schatten liegen und dösen, im Bett liegen und dösen, im Zug sitzen und dösen, halt einfach alle Arten von Dösen, gutes Essen kochen und essen, mich mit einem Buch irgendwo hinsetzen und für den Rest der Welt nicht mehr ansprechbar sein, Habakuk nerven (böööse Druiden ), Dunkelheit, Wärme, Ruhe, mit Leuten diskutieren, mit Leuten rumalbern, Pflänzeln, Feuerchen machen/grillieren ... (Ja, ich hab ne sehr widersprüchliche Persönlichkeit.. ^.^° )

Ich mag nicht: Rechnungen bezahlen, Steuererklärung ausfüllen, am Morgen aufstehen, wenn's mich in den Gelenken zwickt und sticht, Käse, Kaffee, Haschisch, Lärm, SEmesterarbeiten, Prüfungen, Vorträge, Mobbing (Ich hasse es, wenn auf einer Person andauernd rumgehackt wird! Dann kann ich manchmal recht heftig werden.)

Was bin ich für eine: reichlich durchgeknallt, ziemlich eigen, kindisch, melancholisch, manchmal auch etwas depressiv, introvertiert, dann wieder sehr extrovertiert ... Für all jene, die's noch genauer wissen wollen: Geht mein Horoskop anschauen. Geburtszeit: 16.55 (vermtulich, könnte aber auch 15.55 oder 17.55 gewesen sein, da die Leuts es noch nicht so im Griff hatten mit der Sommerzeit), Geburtsort: 47:25 N, 9:22 O

Motto: Reach for the stars but don't burn yourself.

Wie ich zum Forum kam: Durch Chichiri (der Möblierung des Forums wohl besser bekannt als "Chiri", Zeichensalat genau über meinem in der Benutzerliste). Haben uns an einer Anime Night by G.I. kennengelernt und waren fast acht Jahre (bis April 2008) zusammen. Er hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht und dank ihm ist mein Nick auch so ein Zeichensalat. ^.^ (Chichiri wa purogurammingu no tensai desu. ^_^ )
    Geändert von 可愛い (07.11.2008 um 09:28 Uhr)
    mein rosengarten wird nun sogar durch kleinere und grössere, ältere und neuere (plüsch-)meerschweinchen bevölkert. der himmel auf erden. ^w^ *quiiiieeek*

catitude, makes atitude seem boring.

Darkbringer Avatar von Armisael

Nun, dann wohl ich auch!

NAME : Roger Gall

NICKS: Armisael: Den stammt aus Evangelion, ist der Name des 16.Engels. Wieso ich ihn hab??? Ich hab einfach einen gebraucht, der noch irgendwie noch mystisch klingt....so hab ich ihn genommen. Ihn verwende ich am meisten.

Suikakuju: Mein zweiter Nickname, den ich in ein paar anderen Foren verwende. Ist der Name eines sehr dunklen Anime-Charas, der mich fasziniert hat. (mal sehen wer von euch rausfindet, auswelchem Anime der stammt )

Seraphon: Den Nick verwend ich nur in WH-Foren!

NATIONALITÄT: Ch..wenn ich auch einen gewissen deutschen Anteil in mir habe.

GEBURTSTAG: 5.9.81

GRÖSSE: 1.86 cm
    AUGENFARBE: Braun
    HAARFARBE: Braun

BERUF: Ausbildung zum Med. Masseur
    ARBEITSORT: Massein Schule

HOBBIES: Mangas, Animes, Internet, Games, Larp, WH, RPGs, Geschichte, Scupa-Diving, lesen, WH Figuren anmalen, treffen mit Freunden.

INS FORUM GEKOMMEN: Durch den Otaking am Pa im Januar in Basel.

ERSTER ANIME: Weiss ich nicht mehr.....hab früher unbewusst schon Animes geschaut, als ich noch nihct mal wusste das es Japan überhaupt gibt.

ERSTER MANGA: NGE!

LIEBLINGSANIMES:Vampire Hunter D, Blue Seed, Sen to Chihiro, Seikai no Monsho, Mononoke Hime, Full Metal Panic, Detectiv Conan............

LIEBLINGSMANGAS: Bastard, Breserk, Rurouni Kenshin, 3x3 Eyes, Oh my Goddess, Gunm, Seraphic Feathers........

LIEBLINGSCHARAKTERE: Dark Schneider (Bastard), Makoto Shishio (Kenshin), Guts (Berserk), Meier Link (Vampier Hunter D), Kusanagi (Blue Seed), Suikakuju (Na....wer findet es raus?? , Sephiroth (FF7)...........(ja ich weiss, ich hab einen Hang zu Bösewichten, doch die sind fast immer die Coolsten)

MUSIK: Höre am Liebsten Metal, so Epic, Heavy und gelegentlich auch mal Black....kommt ganz auf die Laune drauf an.
    LIEBLINGSGRUPPE: Rapsody, Iron Maiden, Black Sabbath, Hammerfall, Die Apokalyptischen Reiter.

LIEBLINGSBUCH: Lord of the Rings!

WAS ICH MAG: Animes, Mangas (logisch, ned? ) Irland, meine Familie, Kai, meine Kollegen, gutes Essen, Humor, US- Comic "Spawn", ab und zu mal ein bisschen Drama......

WAS ICH NICHT MAG: Prüfungen, Rechnungen, Regentage, Leute die ich nicht leiden kann, Fisch und allgemein Meeresfrüchte.

BESCHREIBUNG:Mich sollte man ja inzwischen kennen....und wenn nicht: wartet bis ihr mich kennenlernt.

AKTUELL: Ich hasse Prüfungen!!!

LEBENSMOTO: "lebe"

Cu.
    Armisael
    Kein Frieden deiner Seele!

(Wie schafft man bloss 5k Posts?) Avatar von Yakumo
    Name: Thomas
    Geboren: 10.01.1975, 27 Jahre alt

Nicknames:
    Online Nick: Yakumo
    Bedeutung: Eigendlich der Hauptchara aus dem ersten Japanischen LD Anime den ich bewusst gesehen habe: sazan aizu (3x3 Eyes). Machte nen netten Eindruck auf mich. Sind schon Jahre her
    LARP Nick: Elsurion, mein erster LARP Charakter

Hobbys: Anime/Manga, LARP, RPG, Reisen, Photos, Katzen
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch, Französisch, Wolkovisch

Musikrichtung: Metal,Gothic,Rock

Lieblingsgetränk: Kaffee und Tee
    Lieblingsfutter: Japanisch und Chinesisch

Lieblingsanime: 3x3 Eyes, Seikai no Monshou/Seikai no Senki, Boys Be, Blue Seed, Saber Marionette J
    Lieblingsmanga: 3x3 Eyes, Boys Be: Locop, VGAi, KaMiKaZe
    Lieblingsbuch: Lord of the Rings (English), Mists of Avalon, Mittelalter/Fantasy Bücher.

erster gesehener Anime: Heidi, Niels, Biene Maya, Ulisses 54 (so ähnlich)
    erster realisierter Anime: sazan aizu LD
    erster eigener Manga: Caravan Kidd

Motto: Man kann kein Buch öffnen ohne etwas zu lehrnen, wer das Meer gesehen hat weiss die Seen zu schätzen.

über mich: Nix zu beschreiben, nur zu erleben

was ich ned ausstehen kann: Lügner, Unehrlichkeit, Windows, Frauen die Männer nur ausnutzen, American Way of Life.
    Oink!

Bürger von Olympus City Avatar von Briareos

Gestatten,

Vornamen: Tom, Hiroshi
    Name: Peter

Geburtsdatum: 11. Juli 1979, 12:01 Uhr

Sternzeichen: Krebs

Blutgruppe: Hab ich vergessen. Ich glaube es war A...

Grösse: 172cm
    Gewicht: 66kg
    Augenfarbe: Links braun, rechts braun-grün
    Haarfarbe: Schwarz

Nationalitäten: Schweizer / Japaner

Beruf: Helpdeskler (Telefonische Seelsorge für frustrierte User...)

Sport: Schwimmen, Krafttraining, Vita Parcours

Hobby: Japan. Period.

Nickname: Den Nickname Briareos (oder kurz: Bri) habe ich vom Chara Briareos Hekatonchires in Shirou Masamunes Mangawerk "Appleseed" übernommen. Es war mein erster non-Shonen Manga in deutscher Sprache, den ich damals mit 16 Jahren eifrig gelesen habe. Verwendung fand ich für diesen Nick im MIRC, ICQ, in meinen Anime Music Videos und seit Anfang dieses Jahres im JapAniManga Forum.

Erster Manga: Doraemon
    Aktueller Favorit: Initial D

Erster Anime: Q-Tarou
    Aktueller Favorit: RahXephon

Musik: Elektronisch (von Trance über Drum&Bass, UK Garage bis hin zu TripHop), Vocal Jazz, JPop.

Leibgericht: Yudoufu
    Lieblingsgetränke: Stilles Wasser, Melon Soda, Sencha

Charakter: Siehe Lieblingsgetränke; stilles Wasser in Begleitung neuer Bekanntschaften, Melon Soda unter Freunden und Sencha im Gespräch zu zweit. Bin eher kompliziert und doch umgänglich, beobachte gerne das Verhalten anderer Leute. Überzeugter Nichtraucher, -trinker, -spicker, -kiffer, -kokser... Will aber überhaupt nicht heissen, dass ich was gegen Raucher oder Trinker habe. Wer es jedoch wagt, in meiner Gegenwart mit Drogen rumzufuchteln, wird von meiner Adressliste gestrichen und für den Rest seines armseligen Lebens ignoriert. Ist mir bisher allerdings erst ein Mal passiert...

edit: formatierung hinzugefügt
    Final Fantasy XI Stats:
    Name: Takayanagi
    Server: Leviathan
    Rasse: Elvaan M
    Nation / Rank: San d'Oria / 10
    Jobs: MNK68/WHM71/WAR70/THF56/BLM48/NIN47/DRG40/BRD16/PLD1/DRK1/SAM1/RDM1/RNG1/BST1/SMN1/BLU1/PUP1/COR1
    Teleport Spells: Holla/Dem/Mea/Yhoator/Altep/Vahzl/WarpII
    Fellow: Radille, Elvaan F, Lv65

skatertier Avatar von vash
    So, nun zu mir

Name: Volkmer
    Vorname: Conradin

Geburtsdatum: 14.8.85

Blutgruppe: 0

Grösse: Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht
    Masse: Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht

Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: waren mal schwarz jetzt dunkelbraun

Besondere Merkmale: Keine Ahnung, vieleicht könnte man meine Frisur als solches bezeichnen, was dann Dreadlocks wären

Beruf: Haustechnikplaner

Lieblingsmanga/anime: siehe profil

über mich: Mir ist eigentlich alles egal, denn irgendwann sterbe ich sowieso. Doch ich versuche denn Rest meines Lebens so zu leben das ich nichts zu bereuen habe. In meiner Freizeit skate ich oft und lange und im Winter snowboarde ich. Manchmal skate ich auch im Winter. Ich frage mich immer wieder was der Sin des Lebens ist und bin zu einem Ergebniss gekommen: Aus (fast) nichts werden wir geboren und zu (fast) nichts werden wir nach dem Tod, doch dazwischen stehen uns (fast) unendliche Möglichkeiten zur verfügung unser Leben zu leben. Jeder Moment ist von bedeutung, denn in jedem Moment können wir unser Leben verändern.
    Wenn ihr sonst noch was über mich wissen wollt, schreibt ne PN, auch wenn es nur kleinigkeiten sind, oder auch wenn es was intiemes ist, fragen könnt ihr immer, die Frage ist nur ob ich eure Frage auch beantworte
    Einstein ist tot.
    Newton ist tot.
    Edison ist tot.
    Und mir ist auch schon übel.

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius
    Und jetzt ich:

Name: Martin
    Nick: Zodius
    Chin. Name: Siu Pui
    Chin. Nick: San Gon
    Nationalität: Chinese
    Muttersprache: Canton Chinesisch (100%)
    Andere Sprachen: Deutsch (70%), Englisch (20%), Französisch (5%), Mandarin Chinesisch (2%), Japanisch (1%)

Grösse: ca. 1.70m
    Gewicht: ca. 50 kg

Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: braun

Geschwister: 1 älterer Bruder, 1 ältere Schwester (Hinoto)

Hobby: Anime / Manga, Videospiele (RPG, Beat 'n Up und RTS), Geschichten schreiben, Zeichnen, mit Otakus treffen, barfuss gehen (Im Haus oder draussen)

Über mich:
    Seit 1994 bin ich an Anime und Mangas fasziniert. Meine Auslöserserien waren Saint Seiya, Saber Rider und Transformers. Später, im Jahr 1996 kommen die Serie "The Slayers" auch dazu. 1997 schaue ich die Serie "Sailor Moon" an und später auch andere wie Pokémon und Dragonball.

Meine jetzigen Favoriten sind:
    Love Hina
    Saber Marionette J, J Again und J to X (Und nicht R!)
    Fushigi Yûgi, bekannt auch als Mysteriose Play
    Sakura Wars (Sakura Taisen)
    The Slayers (First, Next und Try und natürlich auch die 4 Movies)

Mit Videospielen fange ich schon früher an, als Animes. 1989 bekam ich das Spiel "The seven Gates of Jambala" auf Atari ST 1040. Später, 1996 fange ich mit Strategiespielen an. Das erste Rundenbasierte Strategiespiel war "Deadlock" und das erste RTS war "War Wind". Ich bin jetzt auch ein Fan der "Warcraft"-Serie. Aber mein bestes PC-Game ist immer noch "Final Fantasy VII" und auf der Playstation ist "Lunar - Silver Star Story" und auf der Playstation 2 sind "Grandia 2" und "Dead or Alive 2".

Ausser die beiden Haupthobbys habe ich noch andere Hobbys wie z.B. "Barfusslaufen". Bin viel mit Hadako mit nackten Sohlen unterwegs. Und früher war ich in den Schulturnen auch viel barfuss in der Halle. (Und ich war nicht immer der einzige, denn bei uns ist es beliebt.)

So. Das ist in etwa alles von mir.

still alive Avatar von Ikari
    Nick:
    Früher mal "Shinji Ikari".

Person:
    Real Name: Christian
    Grösse: 1.93+m
    Haarfarbe: Kupfer
    Augenfarbe: blau-grau
    Geschwister: eine jüngere Schwester
    Beruf: Uni Zürich Student
    Merkmal: gross...

Das Mangaforum:
    Im Forum seit: ich die Weinachtsessengruppe '02 im Jeeg getroffen hab (jaja auch schon ne weile her ^^ )
    Das Forum gefunden durch: Oelk-hglhgl (aka Ölk)
    Erstes Forum Treffen: JAN 3 u. Comic Börse '03
    JAN-Hilfe: Helfer an der JAN 4 und 5, OK seit der JAN 6 (Gameroom), In der JAN Geschäftsleitung für die JAN 07-09, Seit der JAN 10 nicht mehr direkt in der Organisation involviert

Der Manga/Anime Werdegang:
    Erster Anime: NGE
    Erster Manga: Dragonball Nr. 7

Zum Anime gekommen durch: AnimaniA
    Zum Manga gekommen durch: Bibliotheken und Zufall

Lieblingsanime: NGE
    Lieblingsmanga(s): Eden, Berserk

//ME:
    Auflistung anderer Hobbys:
    - Videospiele
    - IT
    - Wissenschaftliches Zeugs
    - wohl noch mehr...
    Musikstil: puh... ever changing

Ich probierte es möglichst zeitlos zu schreiben da der Post ca. alle 2 Jahre geupdatet wird. Mehr, neuere Infos finden sich in meinem Profil.
    Geändert von Ikari (13.10.2011 um 23:20 Uhr)
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

*blubb* Avatar von Kenshin
    Dead, silent, constant. Yet always changing- My favorite view of this world
    Nickname; Kenshin => Will auch so cool sein .___."; *g*

Real Name; Melanie Sarah S.

Wohnort: Zürichsee, Goldküste, ziemmlich genau zwischen Zürich und R'wil -> Männedorf ;P

-------------> Aussehen:

Augenfarbe: Braun - Grün

Geburtsdatum/Alter: 29.02.1988 [Schaltjahr...] demnach in zwei Monaten 15...aber was red ich da, dann müsst ich den Thread in nem Monat wieder editieren *seufz*

Haarfarbe: Goldblond....jedenfalls noch...soferns meine Eltern zulassen werd ich sie irgendwann mal schwarz färben

Haarschnitt: Mittlerweilen wieder gut Schulterlang, 'Fransen' bis zum Kinn

Grösse: ca. 1.77 m

Gewicht: 60 kg [nein, ich bin nicht dick...aber auch nicht dünn...normal halt]

Kleider: Je länger desto öfters schwarz

[--> Mein ich das nur, oder wär ein Foto zu posten einfach gewesen?]

------------------> über Mich

Charakter: Nunja, darüber kann ich selbst sehr schlecht Urteilen, denkt darüber was ihr wollt, falls es euch aber doch interessiert, was ich stark bezweifle, fragt Lain.

Hobbies: Inet [Hauptsächlich chatten, AIM & IRC, abe ruach ICQ und YIM^^ dann natürlich noch Foren und Mails] Volleyball, reiten, während der Schule schlafen...[Jah, das ist ein Habby, zumindest wenn mans oft genug macht ;P] Musik hörn [ich würd sterben ohne...] und so dies und das halt...das übliche langweilige Zeugs halt.

Angewohnheiten: Fingernägel kaun (>.<), Kaugummi kaun, (ihr seht, es muss immer etwas in meinem Munde sein )

Blutgruppe: Kurz; Ich hab sowas von keiner Ahnung...

Musikstyle: Hauptsächlich Melodic-, Speed- und Industrial Metal sowie der gute alte Rock à la Nirvana. Black und Death Metal ist zwar auch immer wieder schön, aber andauernd könnt' ich diese 'gegrunze' nicht hören. [ich gebs ja zu, es gibt nichts über Nightwish...] achja, mit Hip-Hop könntet ihr mich jagen...*hass*

Beruf/Schule/Ausbildung: 3.Sek A...ma schaun, was ich danach mach, da's dieses Jahr viel zu wenig lehrstellen und zu viele die eine suchen hat... >=/

--------------------> Anime & Mangas

Ester Anime: Biene Maja *g*

Erster Manga: Band 30 von DBZ?... kann da sein? *lain-chan anschiel* Oo

Lieblingsanime: kann ich nicht konkret sagen, ich schau sowieso nicht so oft Animes, ich les mehr die Mangas...[vorallem bei den rtl2 Serien...die tun einem zum Teil ja fast schon weh...]

Lieblingsmanga: One Piece, Kenshin, Blade Of The Immortal, NGE, X und Please Save My Earth, wage ich einfach mal zu behaupten...^^

Lieblingschara: Mittlerweilen ganz klar Sojiro Seta, das Himmelsschwert^^"

Lieblingscomicshop: Comicworld bei Stadelhofen^^ [schön nah eben]
    ______

-------------> Forum

Im Forum seit; Wenn ihr euren Kopf jetzt ganz leicht nach links beugt das Profil Feld betrachtet wird da eine achtstellige Zahl stehen, das wirds sein....

Ins Forum gekommen durch: Dank so nem netten Typen, der Lain-Chan und mich im HB, als wir auf einen Zug warteten, beim Manga lesen erwischte und uns promt ansprach...Dankt ihm also, falls wir, oder zumindest ich euch zur Last falle ;P

An wievielen Forumtreffen? Noch an keinem...naja, mal schaun

pookymon Avatar von eve
    ok, also ich auch... aaalso ich bin 1,70 groß, blonde lange haare maße 90/60/90, nein ok, schwachsinn, ich gebs zu

Realname: Eva Maria Ritz (jeder, der evali sagte hat es _nicht_ überlebt)

Nicknames:

AngelAkari (animexxnick) eve war schon besetzt, also hab ich nem EMailrollenspielchar den Namen geklaut, und die widerum hat de Namen deswegen bekommen, weil sie wie ein engel aussieht (gott wie kitschig, aber hey, ich war erst 14!) und Akari passte halt, heißt immerhin Licht

eve
    *lufthol* meine Freundin Saskia wurde aus irgendwelchen nicht mehr nach zuvollziehbaren Günden sasiBasi genannt, woraufhin sie anfaing mich evabeva zu nennen, dagegen ahbe ich mich gewehrt, also kamen sie zu EveBeef, das beef fiel gott sei dank bald weg, in Zeiten von Rinderwahn ist son nick sicher gefährlich, und wurde zu Eve, weil ich mir dachte, dass es zeit wird die leute etwas zu nerven, und weil das einfacher beim tippen ist, fing ich an eve klein zu schreiben, und erfand die sinnlose Begründung, der name sähe so symmetrischer aus.

Alter: *schluchz* zu alt, bin im Sep 18 geworden, mein leben zieht an mir vorbei, beerdigt mich
    Hobbys (außer anime und Manga): Rollenspiele (P&P in der Anfangsphase, LARP in Bearbeitung), lesen (alles mögliche... im moment am liebsten Rad der Zeit und dann liebe ich natürlich HdR und noch mehr...), Kino, mein Compi, mein geschreibsel, und am wichtigsten: meine Freunde ^^'

Musik: Metal, teils Gothic, n bissl, ganz klein bissl electro, und dann noch ruhige Balladen, und achja Musicals, ein wenig auch Sachen wie The Corrs und Sarah McLachlan, und achja, ich habe hier sogar ne Kasette mit Gölä rumfliegen

Lieblingsgetränk: Kakao, Milch, Wasser (es hat keine, absolut gar keine Kalorien), Eistee (allerdings nicht so fanatisch wie G.I.)

Ich kam ins Forum über G.I. ^^' er hat mich solange bearbeitet, bis ich mich angemeldet habe und ich finds super =O) (liest überhaupt jemand bis hier?)

naja ich über mich:
    positiv: meistens gut gelaunt, hilfsbereit, krank *gg* spontan naja ihr werdet ja selber merken, was ich für ein toller mensch bin, und, dass die sonne, der Mond und die sterne sich um mich drehen (bitteeee nicht ernst nehmen)
    negativ: ok, mal ganz ehrlich... ich stehe zu gerne im Mittelpunkt, bin voller unsinniger paras (höhenangst, platzangst so als auszug) und hmm ich kann ziemlich zickig sein, befürchte ich, besonders wenn mir jemand auf den wecker fällt ^^'

Lebendsmotto: If live gives you lemons, make lemonade!
    und: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden (zitat nach Albert Einstein)

Mein liebstes schweizer wort, dass ich schon als fünfjährige zur Belustigung der erwachsenen lernen musste ("och wie süß, hört mal, ist ja goldig..." man bemerke dazu, dass ich als kind die figur einer SD-Figur hatte...): chuchuchäschtli

und ich bin stolz drauf, dass ich auf dem Konzi der JBO-Vorband in Köln mitsingen konnte, als sie ein Lied von Gölä gecovert haben. Ne metalversion vom Schwan, hab gedacht ich hör net recht, aber geil *gg*

wenn sie bis hierhin gelesen haben: daumen hoch, sie erhalten 99 Gummipunkte

byby
    eve

Engie Avatar von Imso
    File lost... shit happens.
    Geändert von Imso (30.11.2008 um 16:07 Uhr)
    Come to the METAL side, we have cast steel.

きみのために... Avatar von Kakurine
    Vorname: Svenja
    Name: Walter

Geburtsdatum: Freitag, 13.12.1985 in... Halle Westfalen ^^

Sternzeichen: Schütze

Blutgruppe: Null, 0, Zero, Zéro ^_^

Grösse: etwa 172cm
    Gewicht: etwa 80 kg ^_^;;;
    Augenfarbe: braun-grün-grau-blau, der reihenfolge nach überwiegend
    Haarfarbe: dunkelblond, Blondbraun

Nationalitäten: Scheussländer~Deutschländer wie das Würstchen ^_^

Beruf: Schülerin in der 11. Klasse

Sport: extreme-schlafing, extreme PSX-Zocking *lol*, ich hab mal karate und mal Volleyball gemacht... kann beides noch... nur mein extreme-schlafing überwiegt momentan ^_^;

Hobby: J-Rock!, Musik alljemein, meine freindin Barbara ärgern, zeichnen üben, Mangas, Animes, Shônen Ai/Yaoi und mir Kitschige sachen zulegen.... ähm.. Ich sammel Schlüsselanhänger

Nicknames:

~Kakurine: Hab ich aus dem PSX-GAme Evil Zone, nen Beat'em'up. DIe kleine iss so unscheinbar, dass ich mich sagte, die (kl)eine oder keine ^__^ Gebräuchig im Animexx, auf diversen Foren und im ICQ

~ Little Kakurine: The Same in green nur little Kakurine iss AIM

~MaliceMizerMN/MaliceMizerNM: Muss ich ned viel zu sagen oder?? MN steht für's Label Midi:Nette und NM iss das gleiche umgekehrt, weil mein herr von freund MN weggelöscht hat
    Usage im AOHell gewesen, jetzt nur noch wenn ich bei meinem Freund bin weil ich bin AOHell befreit

~DasVasser eine meiner Lieblingsbands, im AOL-CHat als den Nick für die Musik-Chats verwendet und für meine Ruhe ^_^

~Saphire Firefly(auch jeden Teil einzeln gebräuchlich): Im AOHell verwendet bei meiner Mama, immernoch aktuell, nur not often in use. Da kenn ich so ziemlich ganz viele aunter dem AOHell Namen

Erster Manga: Sailor Moon (hab ich immernoch)
    Aktueller Favorit: Fake

Erster Anime: Die Schatzinsel (unbewusst, aber geil), Sailor Moon(später herausgefunden), RG Veda (gekauft)
    Aktueller Favorit: Fruits Basket, Hajime no Ippo

Musik: vor allem J-Rock(Noir Fleurir, Malice mizer, Das:Vasser, Glay...), dann Klassik, Soundtracks und den anderen Rest außer Techno und deutschen Hip hop (nur wenige ausnahmen... momentan *kopfkratz*). Popmusik aus amiland und die hier in den Charts springen mag ich auch ned sooo

Leibgericht: Selbstgemachter Curryreis, Nudelgerichte, Reisgerichte, Pizza Magherita/Napoli
    Lieblingsgetränke: Mineralwasser, Pepsi, Eis Tee Pfirsich ^_^, Kakao

Charakter: Offener Mensch, höre anderen gerne zu, rede relativ offen über mich selbst... meißtens. Ich habe manchmal depriphasen und weiss ned warum, ich lach manchmal los wegen nix und kann ned mehr aufhören... Ich habe ein bisschen cholerikerin von meinem Vater mitbekommen.
    Ich bin nichtraucher und trinke ned sonderlich viel, ich find Drogen ätzend.
    ergänzungen später
    Nicht klagen, dass Du gegangen,
    danken, dass Du gewesen.
    Was uns bleibt, ist die Liebe zu Dir.

In Gedenken an meinen lieben Großvater, welcher am 19.02.2007 seinen letzten Atemzug tat.

Smile Avatar von Pan 2
    Vor/Name : Claudia Jäggli
    Geburtsdatum : 13.01.87
    Sternzeichen : Steinbock

Nicknamen : Ich finde Pan so süss, und ich schwärme für ihr Vater Son-Gohan.

im diesem Forum gab es schon eine Pan, deswegen nannte ich mich Pan 2, und in einem anderem Forum kennt man mich schon unter dem Namen Pan 2.

Hobbys : Fernsehen, chatten (posten), über Männer schwatzen, Mangas lesen

Musik : Pop (Dj Bobo), A.Knote

Lieblings Anime : DB/Z/GT, Ranma 1/2, Conen, Vision of Escaflowne
    Lieblings Manga : DB/Z/GT, Ranma 1/2

Wie ich zu diesem Forum kam : Durch Gillmon(w),wir hatten uns zufällig im Zug kennen gelernt, und sie schlug mir dieses Forum vor.

Lieblingsessen: Lasagne,Pizza
    Was ich nicht esse : Käse Soufflé *kotz*

Lieblingsgetränk : Cola
    Was ich nicht drinke : Alkaholische Getränke

Beruf : Hauswirtschafterin "noch" im 1. Lehrjahr

Charakter : anfangs schüchtern, lache gerne,redet gerne lang über das gleich Tema, Lustig, Nett, Hilfsbereit, Kontakt freudig

Lieblings (w) Chara : Pan, Videl, Akane, Ran Mori, Bulma
    Lieblings (m) Chara : Son- Gohan, Son-Goku, Vegeta, Ranma

Lieblings Film : DBZ Movis, Pokémon

Motto : No body is perfekt
    Inu Yasha:" Hör auf zu Heulen!"
    Kagome:" Ich Heul doch nicht, ich hab mir grosse sorgen um dich gemacht!"
    Inu Yasha:* Sie ist nicht wütend?*

Don't panic! Avatar von seto
    Im Cyberspace - Ganz hinten, im Adult-Bereich
    Name: Gregor Riepl (aka Gregi)
    Nicks: seto, Onitake, onizuka-sensei, Cyborg20

Geburtsumstände: Am 26. Dezember 1980 in Steyr (Österreich), 6:20, unter dem Sternzeichen Steinbock (deswegen bin ich ich oft auch so stur )

Aussehen: Haarfarbe dunkelbraun, Augenfarbe grün mit braunen Sprenkeln, ziemlich kurzsichtig (-> Brille), 1.76 gross, meistens dunkle Kleidung

Abgeschlossene Ausbildung: Elektromonteur (sprich: Baustellenbimbo vom Dienst)

Derzeitige Ausbildung: Informatikstudent an der Fachhochschule Biel

Wohnsitz: Bei den Eltern zu Hause, in Basel

Hobbys: Computer (hmm wer hätte das gedacht ), Anime & Manga (dito ), und im Moment hab ich dank der Schule kaum mehr Zeit für Anderes

Musikvorlieben: Da das ziemlich viele sind, zähl ich mal auf was ich nicht mag: Hip-Hop, Rap, Soul, Funk, Mainstream (sprich Ami-Sound), Country, Schlager, u.ä.

Meine Beziehung zum Mangaforum: Durch nen Zufall lernte ich ein paar der Stamm-Members grad kennen kurz bevor Marco das Forum eingerichtet hat. Deswegen bin ich schon seit dann dabei. Meine niedrige Postingrate kommt dadurch zustande dass ich nicht denn ganzen Tag Zeit zum chatten habe und zudem noch recht faul bin.

Lieblingsanime: Immer mal was neues...
    Zur Zeit: Onegai Teacher, Cowboy Bebop, Sen to Chihiro, .hack//*

Lieblingsmanga: Alles von Masakazu Katsura, Kia Asamiya und Toshiki Yui, dazu noch Fushigi Yuugi, verschiedene Shounen-, Shoujo- und Hentai-Mangas
    Es gibt so viel Zeug, ich weiss gar nicht mehr was mir eigentlich gefällt...

Traumfiguren: Ichitaka Seto (daher der Nick), Dark Schneider

Traumfrauen: Tia Noto Yoko, Xianghua, Naru Narusegawa, Milla Jovovich

Flüssignahrung: Bier! :P (Meistens kann ich aber die Nebenwirkungen von Alk nicht gebrauchen, deshalb: Milch & Rivella)

Feste Nahrung: Omochi, Fisch (roh & gekocht), Pizza, Chinesisches Huhn

Drogenerfahrungen: Jaaaaaa also, das müssen ja jetzt nicht unbedingt alle wissen

Reglo Avatar von Leisli
    Name: Lazer Lazri (ja ich weiss komischer Name *ggg*)
    Nicks: Damane, Leisli, Lazy, Lala, La bouche etc.

Geburtsumstände: am 24. Oktober 81 in Zürich in der Schweiz. Sternzeichen Skorpion

Aussehen: Haarfarbe braun, Augenfarbe beige mit hellbraunen Sprenkeln, 1.81 gross

Abgeschlossene Ausbildung: Matura/Gymnasium Typus C

Derzeitige Ausbildung: Informatikstudent an der ETH

Wohnsitz: Bei Mami und Papi in Zürich

Hobbys: Zeichnen, Singen, Computer, Games, Anime, Mangas, Telefonieren, Ausgang

Musikvorlieben: Fast alles bis auf Crossover, Punk, Metal etc. am leibsten jedoch Game oder Animesounds

Meine Beziehung zum Mangaforum: durch Faye hierher gelockt (danke faye)

Lieblingsanime: hack//sign, RoLW in jeder Hinsicht , Wolfs Rain öhm und Mononoke Hime

Lieblingsmanga: seit Monaten keine mehr gelesen leider... aber den Zeichenstil von Clamp mag ich besonders und dem von Seaphiric Feather (wie hiess der schon wieder^^)

Traumfiguren: hm... Legolas?^^

Traumfrauen: Chun Li, Alessandra Martinez, Subaru-Sama

Flüssignahrung: Im Ausgang Alk (wenn ich Autofahre auf keinen Fall) und sonst Cola, Fanta, Wasser und viel Kaffee @_@

Feste Nahrung: Teigwaren

Drogenerfahrungen: *räusper* naja ich möcht jetzt nicht darauf eingehen
    Name: Damane
    Server: Unicorn
    Nation: San'doria
    Race: Hume Female
    Jobs: Pld 51 | War 29 | Whm 27 | Blm 24 | Thf 15 | Sam 12 | Mnk 12

Jeijaria Avatar von Hikaru
    Name: Mein Name heisst glaube ich die geläubige (na ob das stimmt) Also Tatjana-Maria Righes

Nickname: Hikaru, weil ich ein riesen Rayearth fan bin.

Heimatland: Schweiz, da aber mein Vater ein Italiener war, also noch eine halb Italienerin ( die sprache leider nie gelernt) *snif*

Geburtstag: 31. Dezember 1981 ein sylvesterkind *g*

Hobbys: Manga,Anime (was sonst) Manga zeichnen, Freunde, schreiben, Musik hören, Mystisches allgemein, Tarotkartenlegen Pendeln,und und und

Musik: Sag nur eins Aaliyah und Evanescence. Dann noch J-Pop, Trance, manchmal Klassik vorallem Vanessa Mae, Missy Elliot, ja eigentlich alles ausser Schlager und Techno. Steh jetzt seit längerer Zeit auf Merengue.*g*

Lieblingsgetränk: Ausser Redbull und Getränke mit Ananas, alles

Lieblingsfarbe: Schwarz (ist zwar keine aber was solls), blau, viollet und weiss.

Lieblingsanime: Ohh da gibt es so viele, das ich sie nicht aufzählen kann.

Lieblingsmanga: Genau gleich wie oben*ggg*

Sonstiges:

Ich gehöre zu Kiyoi, genau wie Sayuri, Kazanko, Nanami und Aya-chan und sind auch sonst die besten Freunden und unternehmen viel gemeinsam.
    Am anfang bin ziehmlich schüchtern, aber mit der Zeit kann ich sehr viel labbern Aber ich bin auch ein sehr,sehr sensibles wesen *g* nicht gerade ein hellseherin aber wie ich in meinem lieblingsbuch gelesen habe, hellfühlend. Wer genaueres wissen will, soll mich ausfragen.

Lieblingstier:
    Delphin,Schildkröte und meine Meerschweinchenun Einhorn 8ist zwar ein fabel aber träumen darf man ja)

Lieblingsbuch: ...Und der Himmel tat sich auf... Von James Van Praag

Smok Hikaru

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer