Also, nachdem ich das alles durchgelesen habe, stelle ich auch noch mal meinen Steckbrief rein.
Name: wird nicht angegeben
Nationalität: Schweiz/Australien, hab aber eigentlich nichts mit Australien zu tun, nur hat mein Vater ein paar Jährchen lang dort gelebt. Hätte lieber den chinesischen Pass (von meiner Mutter her).
Geburtstag & Sternzeichen: 11.11.1987 09:22 Uhr / Skorpion
Blutgruppe: Ich wünschte, ich wüsste sie.![]()
Grösse: winzige 1,565m. Ich hoffe jedoch, dass ich noch wachsen werde.
Ausbildung: KZU, 3.Klasse Altsprachlich (englisch/latein)
Nickname samt Erklärung: hm.... Satsuki (Suzuki) ist der Name, den ich mir für meine Homepage ausgesucht habe, da ich anonym bleiben möchte. Satsuki hab ich einfach gewählt, weil mir der Name gefällt, nicht dass ich mich mit Satsuki aus X/1999 oder mit Satsuki Igarashi (Clamp) identifizieren würde. Suzuki hab ich genommen, weils sich reimt und ich noch einen Nachnamen für meine eMail-addi brauchte. Zudem finde ich Motorräder viiiieeel schöner als Autos.
Hobbies: Volleyball, schwimmen, lesen, an der Homepage basteln
lieblings Musik: JRock, Gothic und Rock und auch ein wenig Metal
edit: lieblings Bands: Pierrot, D'espairs Ray, Dir en grey, Plastic Tree, Baiser, viele andere, von denen ich die Musik mag, aber deren Namen ich mir nicht merken kann... -.-''
lieblings Bücher: LotR, Harry Potter, Im Westen nichts Neues (ich gewinne es mit der Zeit immer lieber), Kitchen und Die Vampir-Chroniken von Anne Rice
lieblings Manga: eindeutig X, danach folgen mit einigem Abstand alle anderen von Clamp, Fruits Basket und Angel Sanctuary
edit: Neu: X, Nana, Paradise Kiss, Tsubasa RESEvoir ChRoNicCle, Model
lieblings Anime: naja, ich kenn noch nicht allzu viele Anime, aber sicher mal Fruits Basket, Chobits, Lady Oscar und Mononoke Hime
edit: Das mit den Anime hat sich immer noch ned geändert... Aber die Werke von Ghibli mag ich praktisch alle. ^^
Satsuki-untaugliches Material: Versailles no bara Bd. 2
edit: plus alles rührselige
lieblings Essen: chinesisch, japanisch, Schokolade
edit: chin. ja, aber ned das aus dem Süden, das ist mir zu ölig!
Lebensmotto: hm.... ich habe eigentlich kein richtiges Lebensmotto... Aber am ehesten wäre es: "Solange du nicht zu viel erwartest, wirst du auch nicht enttäuscht werden.
was ich nicht liebe: wenn Leute einen nicht ausstehen können, jedoch so tun als wär man ihr bester Freund, oberflächliches Getue, G. W. Bush und die "Veramerikanisierung"
kam ins Forum durch: Aya-chan. Sie war zwar zu dem Zeitpunkt noch nicht angemeldet, jedoch hat sie mir die Adresse des Forums gegeben.
über mich: Da gibts viel zu sagen.![]()
Zu den Mangas kam ich über einen Kollegen, der Dragonball las, was in der 6.Klasse war. Jedoch habe ich, als ich letztens eine Liste meiner Manga mit Kaufjahr machte, bemerkt, dass ich praktisch alle meine Manga dieses Jahr gekauft habe.Ich kenne eigentlich nur wenige Manga, nämlich die, die es in den Buchläden hat, denn dort kann man sie auch lesen ohne sie kaufen zu müssen
Anime kenne ich eigentlich keine. Nur die Serien die auf RTLII liefen/laufen und Prinzess Mononoke, sowie die Anime die wir an der GAN schauten und Chobits. That's all.
Zu meiner Person.... Tja... wie die Überschrift bei meinem Ava sagt: ich bin leicht verrückt.
Wenn ich jemanden das erste Mal treffe bin ich so ziemlich scheu und sage praktisch nichts. Das ändert sich jedoch schnell, denn sobald ich aufgetaut bin, rede ich wie ein Wasserfall und dann auch noch, wenn ich mal in Fahrt bin, ziemlich schnell. Das macht mich auch bei vielen unbeliebt, doch ändern tu ich mich nicht wegen ein paar Personen, denn dann wäre ich nicht mehr ich. Und das ist schon eine andere Eigenschaft von mir: ich bin enorm stur. Zudem bin ich auch recht ehrgeizig und kann es nicht leiden, wenn ich gegen bestimmte Personen verliere. Ich bin der Meinung, klingt zwar eingebildet, dass ich erwachsener bin als andere meines Alters.
hm.... schlechte Eigenschaften? Ich habe doch keine schlechten Eigenschaften!naja, das kann ich nicht so beurteilen... Das einzige was mir im Moment einfällt ist, dass ich es nicht verkrafte in Dingen, in denen ich normalerweise gut bin, auch eine Niederlage einzustecken....
edit: o_O Was ich anno dazu mal (so lang ist's auch wieder ned her) geschrieben habe. Immo würde ich alles anders schreiben, aber ich lasse es jetzt einfach, weil zu faul, und damals war's ja auch meine Meinung. ^.~
So, das wärs mal. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir doch einfach eine PN.
edit: das gilt immer noch!