Seite 3 von 19 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 474

Thema: Forums Who is Who

Deatheater in training Avatar von Blue
    Name: Sabrina Stillhart

Nick: Ich war schon immer ziemlich blau.... Ne, blau ist einfach meine Lieblingsfarbe. Und ich hab noch nie anders geheissen...

Nationalität: Schweiz

Charakter: Zu Leuten die ich nicht kenne eher zurückhaltend, wenn ich aber jemanden gut kennen ziemlich laut und hibbelig. Ausserdem kann ich nicht lange stillsitzen.

Wie ich zu Manga/Anime gekommen bin: Purer Zufall, aber ein seeeeeeeeeeeeeeehr guter Zufall (vielleicht auch Schicksal...?)

Lieblingsmanga: Berserk, HunterxHunter, Shaman King, Naruto, Hikago, Tennis no Oujisama, Saiyuki, Yami no Matsuei,....

Lieblingsanime: Gundam W, Gundam Seed, Naruto, Shaman King, Saiyuki

Lieblingschara (m): wechselt ständig, zur Zeit HoroHoro

Lieblingschara (w): My alltime favourite Sailor Saturn^^

Lieblingsgames: Final Fantasy4-10, Kingdom Hearts

Lieblingsbücher: LotR, Harry Potter

Was ich gerne mache: Schlafen, Fanfics lesen, Musik hören, Sado nerven, ins Kino gehen,......

Was ich nicht mag: Sport

Reglo Avatar von Cloud Strife
    shgsrehshgsrehshgsrehshgsrehshgsrehshgsrehshgsrehs hgsrehshgsrehshgsrehshgsrehshgsrehshgsrehshgsrehsh gsrehshgsreh
    Geändert von Cloud Strife (02.08.2008 um 21:32 Uhr)

now im Praktikum Avatar von Sashimi
    Name: Xiang Li (Xiang=Vorname)

Nick: anfangs beim carlsenchat (2001) war Sushi besetzt, da wurde eben zur alternative gegriffen^^

Geburtsjahr: Tiger(rechnet selbst^^)

Nationalität: China

Hobbys:zeichnen,zeichnen,zeichnen....essen(Schokol ade!!^o^),schlafen,leute ärgern

erster Manga: Doreamon!!Absolut lesenswert,es ist Kult!!!(2.Klasse)

erster Anime: Astroboy...mit 4 Jährchen fleissig,täglich am schwarzweiss(!) Fernsheher verfolgt.

Lieblingsmangas: Kare-kano,VideoGirl Ai, X ,Fake

Lieblingsanime: Kare-Kano, Sen to Chihiro

hiergelandet weil: von G.I. rübergefischt
    Geändert von Sashimi (12.12.2003 um 21:49 Uhr)
    "To see is to forget the name of the things one sees."-Robert Irving

Chef-Anarchist Avatar von Bär
    So jetzt ich

Nick: Bär
    Bedeutung: Mein (nach-) Name im echten Leben

Musik: Punk (WIZO, DÄ,Belvedere,Voodoo glow skulls)

Job: Schüler

Einstellung: Punk

Lieblings-:
    Drink: Bier
    Food: Omelette
    Anime: BLAME!
    Manga: auch BLAME!
    Bücher: "1984" von G. Orwell, "Brave new world" von Aldous Huxley

Tja, cih denke das wars schon, falls fragen sind: nur zu
    "I hate reality, but it's the only place where i can get a good steak" - Woody Allen
    "Ich bin Baytor" - Baytor

Why create when it will only be destroyed? Why cling to life, knowing that you have to die? Avatar von abo
    Name
    André
    Nick
    Keine Ahnung mehr. Wer Alexander aussprechen kann, kann auch abolechander richtig aussprechen. Ansonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen. abolechander wird auch oft von anderen "abo" abgekürzt.
    20 Jahre (sollte ich hier mal ein Edit vergessen: schaut besser ins Profil auf mein Geburtsdatum!)
    Beruf
    Lehre als Informatiker/Applikationsentwicklung
    Lieblingsanime
    Es gibt doch soooo viele guten Anime. Ich mag vor allem Sachen aus dem Love/Comedy und Fantasy-Bereich, wie auch realistischere Anime. Will jetzt trotzdem drei Anime nennen: Mahoromatic, Mononoke und Jin Roh. Gibt noch viele andere, aber eben..
    Lieblingsmanga
    Ähnlich wie bei den Anime... es gibt vieles was ich gut finde. Um auch etwas zu nennen: Time Stranger Kyoko.
    Lieblingsgetränk
    Fragt mich nicht warum, aber ich mag Milch! Dafür trinke ich kein Alk. Nun ja... ich war schon immer nicht ganz normal :P
    Lieblingsgame
    Final Fantasy 6 (Ja, 2D und nicht so ne 3D-Sauerei )
    Lieblingschara
    m: Sorata Arisugawa (X)
    w: Mahoro (Mahoromatic)
    Wie ich ins Forum gekommen bin
    Dankt Goldmasta und seinem Eintrag in mein Animexx-GB.
    Geändert von abo (28.08.2005 um 20:19 Uhr)

DON'T GIVE KARMA - ANSWER INSTEAD!

facebook.com/abolechander

Multi-Beiträgler
    hm ... schwierig. o_O Wohne derzeit an 2½ verschiedenen Orten. XD Sagen wir einfach Zürich.
    *auch-mal-was-schreib* [irgendwie bin ich heute aufdringlich o.O]

aalso ...

Name

ääähm ... ^^° den hasse ich T-T und sag ihn auch net :P

Nick
    Nick ... tja ... also, eigentlich hat der nich mal ne besondere Bedeutung ... jedenfalls, als ich so vor ewigen Zeiten ins I-Net gepurzelt kam, ohne Ahnung von irgendwas und ein Hardcore-VoE-Fan war ... da hab ich mich Little_Hitomiechen genannt (Ich war damals noch 12! >.< lang ists her ...). Der Name wurde mir verständlicherweise nach einiger Zeit über ... man hat mich eh nur Li'l Hitomi genannt, weil alles andere viel zu umständlich war ... und irgendwann hat sich dann ein Lil bzw. LiL eingebürgert ^^°
    aber ich hab auch noch andere ... z. B. Kaoru, Kaorüüü, Faye, Loop ... und noch so einiges o.O
    aber meistens isses schon LiL ^^

irgendwie sind immer alle älter als ich o.O

Zollikon ZH bin aber sehr auf Zürich fixiert, bin die Hälfte meiner Zeit auch da, weil mein Vater dort wohnt ...

Lieblingsmanga
    im mom kenshin ... hab aber erst die ersten 13 Bände *sniff* aber ich überfalle irgendwo ne Bank und dann hol ich bis zum 20. (dauert jetzt noch ca. 2 wochen, oder?) auf! *sicher-sei* hab nämlich meine gesamten Ersparnisse aufgegeben ... ausser nem Konto, wo meine Oma was für mich einzahlt, wenn ich mal gross bin, habsch nix und an das Konto kann ich noch net ran >.<

Lieblingsanime
    steht doch in meinem Profil o.O nun ja, im mom find ich ja Spirited Away ua süss *-* irgendwie ... *hoil* und Mononoke Hime hab ich verpasst T-T

Lieblingsgetränk
    o.O kA ... alles ausser Tomatensaft ...?

Lieblingsfudda
    Eis^^ in allen Ausführungen^^

Lieblingsmusik
    hmm ... das wechselt häufig und ich mach mir nix draus, obs jetzt das eine mal Pop und das andere mal Alternative is ... die Leute werden immer in Schubladen gesteckt und das aufgrund ihres Musikgeschmacks ... *kopf-schüttel*

nuuun ... mir fällt grad nix mehr ein o.O weiss auch net, obs euch interessieren würde ^^
    Stirb, Pandora, Stirb! *wahahaaa*

Und: https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand;anzeige;; [naja, die, die's überhaupt interessiert, werden's langsam alle mitgekriegt haben, aber egal. XD]

Tokyo Nagaremono Avatar von Macka-chin
    <b>"Macka-chin"</b>

Nationality: Japanese/Swiss (half)

Hobby: Hip Hop...aber das isch me aus es Hobby!

Fav. Rap: Krs One (BDP), Gangstarr, EPMD, Public Enemy, Lord Finesse, Kool G Rap & DJ Polo, Big L, Showbiz and AG, OC, A tribe called quest, de la soul, NWA, Rasco, Defari, Dilated Peoples, Artifacts, Beatjunkies, the liks, Beatnuts, X-ecutioners, Invisible Scratch Piklz, Big Daddy Kane, Lootpack,....

No Mainstream bullshit...so scheiss wo uf Viva louft 50Cent u co! das isch Trash u nid hip hop!!!

Fav. Graffiti Artists: Chase 2, Seen, Blade, Cope 2,

Fav. DJ`s (turntabelist): Roc Raida, Q Bert, Rob Swift

Do my thing: Rhyme! U mini 2 SL-1200 und z PMC-07 pro!!!

Other Music: Jazz, Funk, Blues, Soul!!!

Fav. Clothes: Clarks! Kangool! Timbs! Mixwell!

Fav. Animes: Totoro, Mimi o sumaseba, Mononoke, Sen to chihiro no kamikakushi

Fav. Food: Suikya no Curry!, Tempura (tendon), Soba, Ikura-don!

I don`t like: Weed, Alk, Sigis! Wenns anderi mache isch mers glich...

Last Words: Japan isch viu meh aus Animes und Games!

Frequenzler
    So nachdem ich jetzt ziemlich lange hier herumgeschnüffelt hab, hab ich mich endlich registriert... und hab mich entschlossen mein erstes Post gleich hier zu machen

Nick: Ling-Ling - Ich brauchte einfach mal wieder was neues und das war so das erste, was mir einfiel
    Lieblingsmanga: Kenshin, Fushigi Yuugi und The Cherry Project
    Lieblingsanime: Spirited Away, NGE und viele, viele mehr..
    Lieblingsgetränk: Wasser...nach Jahren von Cola-Abhängigkeit...aber zu einem Whiskey-Cola sag ich dann doch nicht nein ... ach ja..und ich liiiebe Pinã Colada
    Lieblingsessen: Fondue Chinoise, und frittierte Ente
    Beruf: Schülerin an der Kantonsschule Luzern
    Hobbys Eislaufen, Manga, Anime, I-Net, Kino...etc.

knuudel-monster Avatar von *peach-girl*
    nick : *peach-girl*
    andere nicks : da hab ich nur noch einen nämlich *ceres*
    den kennt kazanko schon!!^^
    real name: Monika
    b-day: 12.november.1988 / bin also skorpion<drache>
    größe: bin 1.67m/ wäre aba gern größer
    herkunft: ich komm auch deutschland!um genau zu sein aus hamburg<nord-deutschland>
    lieblingsanime: angel sanctuary und canditat for godess!
    lieblingsmanga: ayashi no ceres!!!^^
    lieblingsmangaka : yuu watase
    my favorite food: döna macht schöna!^^nein..ich mag gern pasta und pizza und so asiatische sachen!!achja und ich mag auch gern eis-cream!!
    meine lieblings music: hip hop,soul,R´n`B,black music!!
    hobbys : ich treff mich gern mit freunden,telefoniere gern*g*,tanzen,tennis und noch vieles vieles mehr!!

tja..jetzt wisst ihr einbisschen mehr von mir!!^^
    wer lust hat kann mir ja ma ne pn schicken^^und ich grüße gaaanz dolle meine ältere sis kazi-chan!!*knuuudel*

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal
    Sodele, dann will ich mal.

Nick: Cabal (früher: Goya)

Zu meinem Nick. Als ich zum erstenmal in einem Chat war, fiel mir kein gescheiter Nick ein. Darum nahm ich einfach den Namen von dem Hund meiner Mutter. So wurde ich Goya. Als dann der Chat ewigs (4 Wochen oder so) nicht mehr funzte. Suchte ich halt nen anderen. Jaja, ich bekenne mich; bin chatsüchtig. Dort wollte ich nen Nick, der nicht weiblich klingt. Ich versuchte einiges, bis "Cabal" als erstes akzeptiert wurde. Nun, "Cabal - Brut der Nacht" ist ein echt cooler Film, daher kam ich auf diesen Nick. Ok, im Chat hatte ich noch andere Nicks: Lady_Cabal, blonde_Tussi usw. Wenn ich alle aufzählen würde, wäre ich morgen noch hier. Aber Cabal blieb mein Hauptnick.

Meinen richtigen Namen braucht Ihr ned zu wissen. Ich bin einfach Cabal.

Mein Wohnort: Im selben Kaff wie Kagome

Chinesisches Tierkreiszeichen: Schlange (Das merkt man!)

Psychischer Zustand: Irre!

Finanzieller Zustand: für gewöhnlich Pleite

Ach ja, ich mag Tiere viel lieber als Menschen. Also, falls Ihr Schweine oder so seid, dann mag ich Euch.
    Habe ein paar Fische zuhause. Dann noch 2 Kater und 2 Hunde.

Was ich an Animes und Mangas mag werdet Ihr schon noch erfahren.

Das reicht für's Erste.

Greetz
    Lady_Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

Reglo Avatar von tsurugimori
    h34r:

name: patrik frank
    geburtstag: 08.okt.1983
    grösse: 1,80
    sternzeichen: waage
    sternzeichen china shwein
    mein wappen sollte ein goldener drache auf violetem hintergrund sein der eine
    topas kugel hält (dunkler verteidiger des lichtes)

mich verdankt ihr gillmon(w)

mein nickname hab ich mir aus den jap. zeichen schwert und wächter zusammen gebaut.
    kommt von meinem hobby eric van lustbader bücher, mystik, rpg (diablo II)

lieblings manga: king of bandit jing
    lieblings anime: slayer

lieblings chara (m): naruto (naruto)
    lieblings chara (w): elie eigentlich elphiel (marie&elie)

mein motto: ist das hagakure
    h34r: zum besseren verständniss siehe ghost dog der weg des samurai

zu meiner person: ich bin sehr schüchtern aber auch sehr humorvoll
    wer mich kennt weiss das man mich selten für voll nehmen sollte
    ich bin ein ziemlicher chaot und neige dazu wenig zu reden aber viel zu scherzen was ab und an sehr nervtöten sein kann
    ich versuche stehts dem weg der samurai zu follgen
    mein sound ist mistyk sound und anime sound
    ich hasse leute die stur und selbstverliebt sind
    nach dem motto sturheit ist der anfang vom ende der welt
    sturheit ist der anfang vom ende der welt

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd
    *mich mal vorstell*
    Name: Sag ich net
    Jahrgang: 1985

Wie alles begann: Mir war in der Schule langweilig und ich hab mir das Animania meiner Kollegin ausgeliehen....

Mein Pseudo Passt zu meinem Charakter
    Sternzeichen: Fisch, im Indianischen Wolf und im Chinesischen ... aaaaarg Büffel *verkriech*
    Mein Lieblings Manga(Char): Alles von You Higuri, Kaori Yuuki und Yuu Watase. Die Charaktere Luzifel und Zaphikel (Angel Sanktuary) Toya (Ayashi no Ceres und Laures aus Seimaden

Mein Lieblings Anime(Char): Oh my Goddes Movie (Urd) Legend of Basara (Shuri) und Angel Sanktuary (Kira natürlich)

Meine Person Wer mich ernst nimmt wird mich Hassen Habe einen sehr schwarzen Humor und liebe Sarkasmus... *hüstel* Und irgendwie steh ich in allen Filmen und Büchern auf die 'Bösen' Typen.

---------------------

10 Jahre Später (okay etwas mehr aber... heeeeeeeiiiiiii who cares)

Name: Sucht mal schön im Forum. Er wurde erwähnt.

Pseudonym: Urd oder Dödelbüsi,
    Lieblings Manga: FMA, Eternal Sabbath, Angel Sanctuary
    Lieblings Anime: Keiner, ehrlich gesagt... ich mag TV-Serien mit Menschen lieber
    Lieblings TV-Serie: Outlander, Lucifer, Doctor Who
    Lieblings Charakter: Im allgemeinen? Jetzt gerade? Lucifer Morningstar.

Meine Person: Noch immer Sarkastisch, Zynisch, ab und zu etwas verbittert bis weinerlich. Ich stehe noch immer auf die Bösen Jungs, hab mir aber einen der Guten mit nach Hause genommen.
    Geändert von Urd (17.02.2016 um 11:02 Uhr)

Kill Bill &amp; Anime süchtig Avatar von s1R

Lightbulb

ieblingsmanga: Love Hina
    Lieblingsanime: One-Piece
    Lieblingscharacter(m): lorenor zorro (one piece)
    lieblingscharacter(W): naru narusegawa (love hina)
    lieblingsband: EVANESCENCE

Meine begeisterung für animes/mangas habe ich damals durch unzählige dragonball fanseiten bekommen, weil mich aber in erster linie die geilen layouts angesprochen haben. tjo so war das.

Hobbys: anime/manga, webdesign, freunde

cu s1R
    Geändert von s1R (31.12.2008 um 01:48 Uhr) Grund: Datenschutz
    Das Leben ist hart - aber die Grafik ist geil.

Ich bin euer schlimmster Albtraum!!!!*fg* Avatar von Ashley
    das bin ich^^''' *g*
    Beleidige nie andere, wenn du selbst nicht besser bist!

V-Sign Freak Avatar von Akai
    Tja...dann mal meine Wenigkeit.(Bild habt ihr im Feedbackthread vom Spaghettiplausch.<--obwohl..bin das ich, oder 'ne Bildstörung?? *.*)

Realer Name: Bettina Gasser
    Geburtsdatum: 28.7.88
    Aussehen:
    Haare: braun(variiert aber immer<--von natur aus), Schulter-lang
    Augenfarbe: blau-gemisch

Herkunft vom Nick: Wollte mich vor 1 1/2 Jahren auf animexx.de einloggen und 'nen japanischen Namen nehmen, nur, da waren die meisten schon weg. Da mein Japanisch, wie heute, unterste Schublade war/ist, kannte ich nur Farben. Blöderweise wusste ich damals net, was "schwarz"(kuroi) hiess und bin dann irgendwie bei rot gelandet....Mittlerweile bin ich in den meisten Foren so angemeldet und werde ihn auch nirgends mehr ändern.^^

Hobbies: 1) was wohl?? XDXD Daneben noch so ziemlich alles, das mit Japan zu tun hat, machte mal Aikido, bin mom. beim Karate und möchte danach Kung-Fu (mit und ohne Waffem) machen. Lerne Japanisch, (wobei ich mich wundere, dass meine Lehrerin mir noch immer Unterricht gibt und nicht schon längst das Weite gesucht hat...^^; ), Zeichne und Schreibe gern und bin gern am PC. Im Winter fahre ich Snowblades und im Sommer bin ich die meiste Zeit im Wasser.

Schule: 3. Sek A in Fehraltorf
    Blutgruppe: ?? *willdasendlichmalwissen* (wahrscheinlich AB)
    Sternzeichen/Aszendent: Löwe/Widder
    chin. Sternzeichen: Drache
    indianisches Sternzeichen(^^): Stör

Lieblingsmanga: gibt's viele aber mom. schwärm ich total für Chnro Crusade
    Lieblingsanime: verhält sich gleich wie bei Manga, aber ich bin total hibbelig, wenn am 26. Januar endlich BB2002 kommt!^0^*Fähnchenschwenk*

Anime/Manga-Fan seit: Der 4. Klasse. Ich gehör zu der Mehrzahl, bei denen alles mit sailormoon begann.^^ (*sigh* des waren noch Zeiten! XD)

1. Manga: Dragonball 33

Ich hör gern: Musik aus den Charts, Klassisches, div. J-Rock/Pop Bands/Sänger
    Lieblinsgroman: Eine Liebe in Nagasaki, die ersten 4 HP-Bände, tLotR, Bücher von Banana Yoshimoto

(to be continued...)

Salvir
    Gast
    Name: Salvir
    Geburtsdatum: 21. September 1987

Über mich: Ich bin ein eher ruhiger mensch der gerne jemanden zuhört. Und ich bin an allem einwenig interesiert sodass ich so ziemlich bei allem recht gut zuhöre.

Schule: Momentan mache ich das 10.Schuljahr in der BFS-Winterthur, und bin in der Klasse L1 obwohl alle voll der Horror sind ^^. Beruflich mache ich im Sommer eine Lehre als Elektromonteur.

Hobbys: Ich lese gerne und bin gerne am zocken (kann von chris bestätigt werden =) Vorallem aber bin ich aktiv muss immer etwas machen damit mir nicht langweilig wird.

Sachen Anime: Also um ehrlich zu sein bin ich ganz neu in dieser Manga und Anime szene dabei also hab ich noch nicht so ein grosses wissen wie ihr.

Wie ich auf dieses Forum kam: Ich hab heut mal mit chris über animes geplaudert und er sagte mir ich solle mal hier vorbeischauen also tat ich es.

So ich glaube ich habe alles gesagt was es über mich zu sagen gibt falls euch noch was interesiert dann fragt mich einfach.

Grüsse Salvir

Bakura Avatar von Neltharion
    Name: Daniel Oppliger
    Nickname: Sephiroth
    Über meinen Nickname muss ich wohl nicht viel sagen er stammt aus dem Rollenspiel Final Fantasy 7.
    Hobbys: Zeichnen, Lesen, Inline Skaten, PS2, Alles was mit drachen zu tun hat Sammeln.

Lieblings Manga: Angel Santuary, Love Hina, Oh My Goddess, Chobbits, Slayers, Inu Yasha, Ranma, Fruit Basket,
    Marmalade Boy, Marie&Elie, Tenchi Muyo.

Lieblings Anime: Love Hina, Saber Rider, Final Fantasy Unlimited, Tenchi Muyo, Oh my Goddess, DNA, Lodoss War, Slayers,
    Saber Marionette.

Wie ich in dieses Forum kamm:

Das verdanke ich Hinoto habe immer ein forum gesucht wo es leute aus meiner umgebung gibt da hat sich mir promt geholfen, nochmal herzlichst danke Hinoto.

Wappen: Als Drachen-Fan fällt mir nur ein Drache ein.

Persöhnlichs von mir:

Bin Super Lieb und immer gut drauf immer auf der suche nach neuen Freunden.
    Immer wenn ich sehe das jemand in meiner nähe wohnt schnappe ich mir seine
    Icq oder msn adresse hehehehe ^^

Ich mag Leute nicht die immer auf das äussere schauen und nie auf die inneren werte achten.

So das wärs. ^_^
    Geändert von Neltharion (13.10.2004 um 00:13 Uhr)

Ore-sama Avatar von vicious

Re: Forums Who is Who

Realer Name: Daniel Blanco

Nicknames: vicious: Ich wollte einfach einen "bösen" Namen, beim Online-Zocken.
    irrational: Als ich das erste mal im Internet in einem Chat war, habe ich sehr viele Nicknames versucht, aber alle waren besetzt. Dann habe ich halt nachgedacht, auf welche Idee wohl niemand gekommen ist und dann ist mir dieser eingefallen.

Nationalität: Pass: 100% Spanier; Blut: 50% Spanier 50% Portugiese
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Grau-Blau-Grün
    Grösse: 1.85m
    Gewicht: ca. 73kg

Hobbies neben Manga/Anime: FUSSBALL über alles. Ob nun schauen oder selber spielen. Bin immer für ein kleines Match zu haben.
    Allgemein Videospiele, v.a. RPGs und Action-Adventures
    Musik hören
    Tagträumen ^^ (Das führt leider auch dazu, dass ich in der Schule häufig geistesabwesend bin, früher sogar während Prüfungen)

Musikrichtung: Jpop/Jrock. Trance/Hardstyle. Ich toleriere aber jegliche Musikrichtung.
    Lieblingsfilm: The Last Samurai, Fight Club, Matrix: Reloaded
    Lieblingsmanga: Neon Genesis Evangelion, Kenshin, Ranma 1/2, Eden, Naruto, Hunter x Hunter, GTO
    Lieblingsanime: Berserk, Kimi Ga Nozomu Eien, InuYasha, Last Exile, .hack//SIGN
    Lieblingsgetränk: RedBull, Coca Cola, Rivella
    Lieblingessen: Italienisch

Auf das Forum bin ich durch Aya-chan gekommen.

Charakter: Normalerweise nett und gutmütig. Mache anderen gern einen gefallen. Bin ein guter Zuhörer, spreche aber häufig nur, wenn ich angesprochen werde (<- hängt vom Gesprächspartner ab). D.h: Wer mit mir sprechen will, sollte die Initiative ergreifen. Ich bin leicht reizbar. Bin manchmal auch ziemlich stur.
    Was ich hasse: Leute die nicht zuhören oder Solche, die etwas hassen, was sie aber selber tun. Intoleranz. Rassismus. Egoismus.
    Was ich an mir hasse: Meine Schüchternheit. Habe deshalb auch Probleme mich mit fremden Leuten zu unterhalten.

Lebensmotto: Hole aus allem das Beste heraus.
    Geändert von vicious (13.08.2004 um 20:57 Uhr)

One-Armed Princess Avatar von Uriko

Name: Wei Yuna
    Nicknamen: Uriko, OAP (One-Arm Pricess), Evil-Princess, Wu Yengkon
    Nationalität: 100% Chinesin
    Sprachkenntnisse: Cantonesisch, Mandarinchinesisch, Englisch, Französisch und Deutsch
    Geburtstagsdatum: 20.12.1982

Grösse: 1.68m
    Gewicht: 60kg
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz (aber in dunkelbraun gefärbt)
    Besondere Merkmale: Brille in Messing, Linker Arm amputiert

Familie: Vater, kleine Schwester, kleiner Bruder.

Andere Hobbies: Zeichnen, Echtzeitstrategiespiele

Wie ich ins dieses Forum kam:
    Alles Dank meinen Master Zodius und Master Katt.

Charaktere:
    Ich bin eher eine ruhiges und schüchternes Mädchen. Aber, wenn ich sauer bin, sehe ich gar nicht ähnlich.
    Nunja... War mal eine gute Spielerin in Dead or Alive 2, aber jetzt kann ich nicht mehr spielen. Und ausserdem helfe ich meinen Master Zodius und Master Katt aus jeder Patsche. Und was ich am meisten hasse, jemanden über meine Behinderung lustig zu machen. Sie sollen froh sein, dass sie selbst nicht behindert sind.

@EDIT von Zodius: Uriko ist am 20. Januar 2007 um 15Uhr unser Zeit gestorben.
    Geändert von Uriko (21.01.2007 um 23:57 Uhr)

Bin müed, gstresst, bleich und freizeitlos, kurz gesagt geht es mir bestens. ^^ Avatar von Cyber Reptile

Vornamen: Frédéric (Fredy für die meisten)
    Name: Batliner

Geburtsdatum: 28. Jan. 1982

Sternzeichen: Wasserman

Blutgruppe: A2+ (Bin auch Blutspender)

Grösse: 183cm
    Gewicht: 70kg
    Augenfarbe: Grün (Kommt auf dem Wetter drauf an, manmal heller, manchmal dünckler)
    Haarfarbe: Braun

Nationalitäten: Schweizer (mit ein bisschen Ungarische, Italienische und Dütsche Bluet)

Beruf: ADSL 2nd Level Supporter in ein Call Center (etwa alles was ich wircklich gut kann, Computer Probleme beheben)

Sport: Snowboard und mit ein bischen geselschafft manchmal Schwimmen und Vitta Parkur (da fehlt mir eben Briareos)

Hobby: Am Computer hocke bis ich vor mein Computer einschlaffe.

Nickname: Mein Nickname hab ich schon lange, er besteht aus Cyber, weill ich ein cybernitsche Freak bin wo richtig in ein Serverraum schlafft und total verstrahlt wird. Er besteht auch aus Reptile, meine erste Leidenschafft als kleinen Kind, Eidechsen und Dinos.
    Hab au eine Eidechse tatooiert auf meinen linken Arm.

Lieblings Anime: Serial Experiments Lain (moto: close the world open the next)

Musik: Elektronische Sound via Freestyle und anderes

Charakter: Kommt drauf an, meistens sehr ruhig, kan aber total ausflippen und mann erkennt mir nicht mehr oder kann auch ein bisschen depressive sein wenn ich anfange zuviel nachzudenken.
    Ich versuche auch viel zu offt erklehrungen zu finden dort wo es eigentlich besser ist keine Erklehrung zu haben.
    Bin eben sehr pardoxal, kompliziert und sehr einfach gleichzeitig.
    Da passt Lain gut zu mir als lieblings Anime.

Wie ich in dieses Forum kam: Briareos hat mir auf der MangaForum aufmerksam gemacht.
    Ich spiele auch FFXI mit ein paar Mitglider der Forum.

So glaub das isch mal gnueg, wenn Ihr meh wend wüsse den chömer au an nen Forum Treff witter ins Detail goh.
    Geändert von Cyber Reptile (14.06.2004 um 12:48 Uhr)
    Final Fantasy XI Stats:
    Name: Resurrector
    Server: Leviathan
    Rasse: Taru Taru M
    Nation: Windurst
    Missionrank: 4
    Jobs:
    WHM49/SMN35/BLM25/THF17/PLD17/RDM15/DRK11/NIN11/MNK10/BST10/WAR9/SAM1/RNG1/BRD1
    Teleport Spells: Holla / Dem / Mea / Altepa
    Summons: Carbuncle / Garuda / Titan / Leviathan / Ifrit / Shiva / Ramuh

Don, mag sein Pony medium bis rare. Avatar von Woerf

Name:
    Urs Grob

Jahrgang:
    '78 ... einer der älteren hier, wenn auch noch nicht so lange dabei wie die anderen älteren

Beruf:
    Student FH
    Edit 12.2006: jetzt nicht mehr ^^ jetzt programmiere ich bei verschiedensten Projekten mit Java, C#, und co.

Hobbys:
    Japanisch lernen, Anime und Manga konsumieren und Intenet. Nichts anderes

Musikrichtung:
    alles elektronisch und eine Handvoll Rock und Metal ..wichtig: die Melodie muss mir gefallen

Lieblingsanime:
    viel zu viele....

aber am besten erinnere ich mich an
    die meisten Filme
    Cowboy Bebop
    Lain
    Trigun
    .....
    meine Lieblingsanime-Liste hat eigentlich so 40-50 Linien (eine komplette Liste mach ich vieleicht mal wenn ich mehr Zeit habe und nicht so müde bin)

<edit>
    12.2006:
    meine Lieblingsanimes:
    Seikai no Senki , Mononoke Hime, Neon genesis evangelion, Cowboy Bebop , 12 Kingdoms, Akira, Nadia, GunSmith Cats, Trigun, alles ghost in the shell, Bubblegum Crisis, Magical shopping district, DNA^2, Jin-Roh, Serial Experiments Lain, Arjuna, Chihiro, Now and Then Here and There, FLCL, Kimagure Orange Road, Wings of Honneamise, Iria, Figure 17, Guu, Memories, Haibane Renmei, Nausicaa, Maison Ikkoku, Totoro, Laputa, Mimi wo Sumaseba, Blue Sub No6, Patlabor Movie 2, Armitage III, Quiet Country Cafe, Beyound The Clouds, AnimatrixMillennium Actress, Last Exile, Scrapped Princess, Planetes, Paranoia Agent, Pale Cocoon, Seikai no Senki II

meine fast Lieblingsanimes:
    Irresponsible Captain Tylor, Video Girl AI, Vampire Hunter D - Bloodlust, Fushigi Yuugi, Sol Bianca, Photon, Dragon Half, GTO, Kareshi Kanojo no Jijou, Cowboy Bebop, Bubblegum Crisis Tokyo 2040, Urusei Yatsura, Hyper Police, Silent Mobius , Like The Clouds like the wind, Battle Athletess, Black Magic M-66, Outlanders, Dominion Tank Police, Dirty Pair, FMA, Noiseman, Samurai Champloo, Tamala 2010 - a punk cat in space, Genshiken , Gankutsuou, Sunabouzu, Zipang , Nurse Witch Komugi-chan Magikarte Z ,Kamichu!, Jigoku Shoujo, Suzumiya Haruhi, Black Blood Brothers, alles Ranma 1/2

ich hätte besser aufgezählt was ich nicht mag (5/10 auf meiner Skala ... hab noch keinen Anime darunter bewertet):
    Kokoro library
    Magical nyan nyan Taruto
    The day the earth shook
    snow fairy sugar

und dazwischen hunderte andere Serien
    <
    /edit>

Lieblingsmanga:
    GUNNM
    Lone Wulf and Cub
    Berserk
    GITS, und alles von Masamune Shirow
    argh....auch ne Liste mit 20+ Einträgen

<edit>
    12.2006:
    Wie kam ich zu Anime/Manga?:
    Wie ihr auch habe ich als Kind natürlich immer Ferngesehen ... dabei natürlich fast ausschliesslich Animes geguckt ohne es zuwissen. später dann an der ETH habe ich per Zufall Neon Genesis Evangelion auf VOX gesehen. Das hab ich genial gefunden, aber ich wusste immernoch nicht dass es Anime war. Dann war mir mal während einer vorlesung langweilig und ich hab nach einem Zeitvertreib im Internet gesucht und Ranma scanlations gefunden. die 36 Bücher wurden fast in einem Zug gelesen ... und da wollte ich dann wissen was das genau war... so hab ich dann I''s, Video girl Ai, Oh my goddess, etc gefunden und das Wort Manga viel mir immer mehr auf. Schliesslich fand ich den Weg in IRC chats in denen ein reger austausch von Animes und Mangas stattfand. Ein Schwede namens Aldamel hat mir dann grosszügigerweise zugang zu einem Archiv FTP gegeben (die hatten damals schon 10MBit Leitungen -_-) und da war es um mich geschehen.
    </edit>

Wie kam ich ins Forum?:
    hab mal "Anime Con Schweiz" im google gesucht und gefunden. Und da ich mir in meinem Kollegenkreis vorkomme, wie Robinson auf einer Insel was Anime anbetrifft, versuche ich jetzt Gleichgesinnte zu finden.
    Hab mit der Suche eigentlich viel zu lange gewartet. Ich bin immerhin schon seit 3 Jahren auf dem Anime-Zug und kenne bis jetzt nur gerade jemanden aus Genf und nicht mal im real life.

Das ist bis jetzt alles was ich zu mir sagen kann. Ich hoffe, ich gewöhne mich an Foren. Bis jetzt bin ich nämlich nur im IRC vertreten (weiss jemand zufällig einen channel, in dem sich einige Members dieses forums treffen?)
    Geändert von Woerf (02.01.2007 um 02:07 Uhr) Grund: Muss ich mal anpassen

22. woerf karma zu Urs =)
    farlui findet:
  23.  

Keiner ist niemand Avatar von Ayron

AW: Forums Who is Who

Dann fang ich auch mal an ^^°

Andreas Zollinger
    Schwerzenbach ZH

Geburtstag: 03.08.1987 also 16 1/2 :-Þ

Nicks und Bedeutung:

Leu49: Naja... ich bin nicht 49 ^^° Ich hatte in dieser Zeit einfach Mathe sehr gerne und nahm daher 7^2, da ich die 7 witzig fand. Löwe is mein Sternzeichen.

Andy-Tank: Meine kleine BF-Zeit ^^ war spezialisiert auf den Anti-Tank und da haben sich halt einige den Nick Andy-Tank ausgedacht, den ich auch ein bisschen behielt...

Ayron: Den Nick habe ich aus einem N64 Game "Holy Magic Century". Ayron war eher eine Notlösung und sollte nur vorübergehend verwendet werden. Aber der hat sich nun eingebrannt ^^

Beruf: In Ausbildung zum Elektroniker.

Hobbys (Abgesehen von M&A) : Cevi, PC&Internet (ja das wäre glaube ich alles... ^^°)

Lieblingsanimes:

- NGE
    - Love Hina
    - Mononoke Hime
    - Jin-Roh
    - (und ein paar zerquetschte <-- heist noch viele mehr ^^)

Lieblingsmangas:

- Kenshin
    - AKIRA
    - VGA
    - One Piece
    - NGE
    - Detektiv Conan
    - Love Hina
    - uvm.

Musik: Höre (fast) alles freiwillig ^^ Ich habe keinen explitzieten Lieblingsinterpret, aber zu meinen Lieblingsongs zählen:

Tears In Heaven, Dont Worry Be Happy, Süsser Tod (NGE), Greensleeves (jeder der Anno 1602 gespielt hat, kennt das Lied), You've Got A Friend In Me (Allgemein gerne Disney-Songs), Walking In Memphis, TNT uvm. ^^

Essen: Alles auser Spinat, Fenchel und Artikel, die seit einem Jahr abgeloffen sind ^^

Charakter: Still aber doch laut, freundlich aber doch fies, streng aber doch gerecht, Freund aber doch Feind. Ich habe so viele Eigenschaften, kommt drauf an wem ich gegenüberstehe. Zu empfehlen wäre noch, micht nicht immer allzu ernst zu nehmen da 1. Ich nie gute Ideen bringe xD 2. ich ein sehr ironischer Mensch bin. Wer mit mir gut auskommt wird einen Freund finden und wird ihn länger behalten, denn Freunden kann ich verzeihen (ich kann auch anderen Menschen verzeihen, bin ja nicht so. Aber bei Freunden gehts halt schneller xD). Wer was gegen mich hat, dem kann ich nur auf die Nerven gehen ^^

Wappentier: Adler. König der Lüfte. Es reicht mir wenn ich als Sternzeichen schon König der Tiere bin :-Þ

Lebensmotto:
    "Ein Mensch stirbt, wenn er vergessen wird."
    Zur erklärung: Heist jetzt nicht, ihr sollt alle sterben. Will damit nur sagen, dass...

...man von Gestern für Morgen lebt.
    ...jeden tag geniesen sollte als sei es der letzte.
    ...man an die Menschen denken sollte, die uns ein so ein Leben erarbeiteten, wie wir es heute leben können.

Nebenbei erfinde ich noch "schlaue Sprüche" selber. Beispiel? Hier: "Solange der Mensch in Rätseln spricht, wird er das Orakel nicht verstehen."

Das wäre mal alles (vorläufig XD )

Ayron
    Ein Computer kann alles, aber sonst nichts.
    Der Mensch ist zu allem fähig, warum nicht auch zum Frieden?

reality? wtf! Avatar von Suzu

Na dann mal ich..

Nicks
    Yui (weil Ikari Yui einer meiner Lieblingscharas ist)
    Xiuying (aus dem Game Shenmue)
    Suzu (einfacher zu merken als Xiuying, aus dem Anime das ich damals zuletzt gesehen hab: Gestalt)
    bleaksilence (kA warum, ich wollte für Nicht-Anime/Manga orientierte Sachen noch einen anderen Namen, ich hab ihn aus dem Song "Borders and Shading" von In Flames. ^^

Lieblingsmanga
    Monster, 20th Century Boys, Dragon Knights, RG Veda, Kizuna, NGE, Blame etc

Lieblingsanime
    NGE, Lain, Hale Guu, Excel Saga, She and Her Cat, etc

Musik
    Static X, Nine Inch Nails, Korn, In Flames

Das Forum hab ich von jemandem empfohlen bekommen (aus dem Star TV -Chat ^^') so ungefähr 2002 . Der Nickname war glaub Kojiro Ame, genau. Edit: es war der Bruder von Kawaii.
    Ich hatte aber damals keinen Internetanschluss
    Geändert von Suzu (15.04.2010 um 18:19 Uhr) Grund: Hatte mal ein Update nötig. :p
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

Frequenzler

Name:
    Carsten "Arne" Scharwächter

Beruf:
    Salesman

Hobbys:
    Larp, P&P, meine neue Playstation (Hotsuma umarm ), Fantasy im allgemeinen, meine PCZicke,

Musikrichtung:
    bin da sehr eklektisch veranlagt. hauptsache es ist gut gemacht!

Lieblingsanime:
    Hunter X, Berserk, DNA, Cowboy Bebop, Full Metal Panik,.....

Lieblingsmanga:
    Hunter X, Shaman King, DNA, Striker, 3Eyes,....

Wie kam ich ins Forum?:
    Tja... durch Hotsuma und Kokuyo kam ich auf die letzte JAN und nu halt auch hierher

[SWG] - SlowWalkingGuild Avatar von NekO

ich probiers auch mal

Name:Andreas (Andi) Bissig (nein, nein ich heisse nur so, ihr dürft mich ruhig streicheln )

Nicknames samt Erklärung:

- HogiG: ich habe etwa zum 3. mal secret of mana angefangen und weil ich bonbons und honig als heilmittel so cool fand, hab ich mich dann honig getauft und dann später auch im netz.

- NekO:ich bin (keine ahnung warum) katzenfan und neko war auch das erste japanische wort, dass ich gelernt habe.

-Neneh: weil neko oft schon besetzt war: verdoppelung der ersten silbe plus h (mein lieblings buchstabe...)

"Beruf": schüler

Hobbys: (manga, anime ist ja klar) Musik!!!!! hören und spielen. ich spiele saxophon und klavier und alles andere was mir in die hände kommt
    dann noch leben, träumen, langsam denken, staunen, zuhören, lesen

Sort: velofahren (zur schule dann kann ich 10min länger schlafen) sonst bin ich absolut unsportlich...

Musikrichtung: Jazz und anime soundtracks (ich lieeebe joko kannos musik )
    Lieblingsgetränk: grüntee, kaffee (mit viel milch)

Lieblingsanime: Cowboy Bebop, Arjuna, Spirited Away, Azumanga

Lieblingsmanga: 3x3 Augen, Naru Taru

Lieblings Charakter: Spike Spiegel, Osaka

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: eine Katze (ist ja klar)
    lebensmotto: der sinn des lebens ist, danach zu suchen

und sonst: ich hab probleme mit der rechtschribung, bin eher langsam (1/2h pro post im durchschnitt ), weiss nicht,was ich sagen soll, bin halb realist - halb phantast, versuche immer wieder früh aufzustehen - schaff es aber nicht

tja das wärs glaub
    Good Idea: Playing the scales on a piano.
    Bad Idea: Playing the scales on a fish
    .................................................. ..
    ...I think I am in love with this
    world!
    still? ... yeah i think so!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer