Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 474

Thema: Forums Who is Who

Panikgestörter Avatar von Akron

AW: Forums Who is Who

Meh, ein Selbstdarstellungs-Thread. Hab ihn erst jetzt entdeckt. Gleich reinschreiben

Name: Reto

Look: 177cm, ca. 83kg, Brille, bequeme Kleider die nicht immer gut zusammenpassen

Nick: Böh, habe mir den mal aus den Fingern gesogen. Später dann entdeckt, dass ich mehrere Städte, ein Luftschiff und eine Baseballmannschaft besitze

Alter: geboren am 5. Juli 1979, also 25 zur Zeit dieses Posts

Hobbys: LAN-Partys, Modellbau, lesen, mehr lesen, zocken, PC, Astronomie, bisschen mit Grafiken rumspielen, Kino, Adank nerven
    allgemeine Interessen: SciFi, Wissenschaft, Geschichte, Natur
    Food: Pizza, Lasagne, Dürüm

Drink: Red Bull

Musik: Big Beat, J-Pop

erster Anime: Captain Future

erster Manga: Akira

lieblings Anime: Gunsmith Cats, Plastic Little (jaja, ist aber nett zu Popcorn ), alle CWGs

lieblings Manga: Akira

lieblings Bücher: Der Dunkle Turm Siebenologie, Twilight of the Clans Achtologie

lieblings Movie: Blade Runner

Militär: Sdt PzMw Kan Kp 70/5 (für den unwahrscheinlichen Fall, hier einen Kameraden anzutreffen )

Motto: steht in der Sig

Char: nerdiger Humor, ab und an gefühlskalter Logiker, ehrlich, introventiert, freundlich, gelegentlich arrogant, Meinterweissesbesserwisser, Chaot

ich mag: Tiere, Frauen, den Mond, Wasser und mein Bett

ich mag nicht: amerikanische Logik, Kiddys die einen auf total krass machen, Kiffer die sich für die tollsten halten

wie kam ich ins Forum: war mal im Jeeg, da hat mich ein nettes Mädel auf das Forum aufmerksam gemacht, sorry dass ich deinen Namen vergessen habe
    Geändert von Akron (17.08.2004 um 20:14 Uhr)
    To try is the path to failure
    To do is the path to victory
    ----
    "Ich habe eine Idee!"
    "Keine Bomben, Elektroschocks, Bienen, Battlemechs, Klonkrieger, Killerkarnickel oder Geisterbeschwörungen!"
    ".... ich habe eine andere Idee!"

「われらは種を播かず」 Avatar von Huscheli

*hüstel*

Name: Désirée Amstalden
    Nickname: Überall Huscheli, in meinem ältesten Forum (ADB) Freeza-chan. ^^''
    Huscheli hab ich genommen, weil ich hauptsächlich in deutschen Foren aktiv bin und dort ehkeine Sau weiss, was das is. ^^
    Lieblingsmanga: Pfff, Pokemon, Bastard!!, Mars, gravitation, Zetsuai/Bronze, Eden, Monster, Peach Girl etc. ^^
    Lieblingsanime: Fullmetal Alchemist XD
    Lieblingsmusik: Black Metal, Folk Metal, Viking Black Metal...*grübel*
    Hobbys: I-Net, Metal, Mein kleines Pony, Zeichnen, mich in Selbstmitleid suhlen, Freunde, Lesen, Dinosaurier, mich als Troll verkleiden, Corpsepaint, Larp, Schwerter, Mittelalter, Metzeln, Kinder hassen, meine beiden Katzen und natürlich mein Feund. ^^
    Ich hasse: Marktwirtschaft, abstrakte Arbeit, Lifestyle, das gesellschaftliche Frauenbild inklusive Kleiderzwängen und Verhalten, Intoleranz (na gut, dann müsst ich mich selbst hassen - hab ich schon gesagt, dass ich unter Selbsthass leide? *g*), mein Geschlecht
    Charakter: Sehr offen, leicht shizophren veranlagt, emotional (soll heissn riesige Gefühlsschwankungen ._.), nie nachtragend, schwarzhumorig, laut Rei bin ich "der Oberfreak" ^^

Ahja Wappentier: Ein Catboy und ein Troll.

Suchtkandidat

x X X X X X
    Geändert von Neko suki (10.05.2009 um 15:26 Uhr)

Adventure Seeker Avatar von harrycane6

name: rick schild

lehre gemacht als: hochbauzeichner

geburtsdatum: 06/01/84

nickname: harrycane6

hab ich gewählt weil ich zu faul war einen neuen zu dichten, ist mein mailname
    und hatte ich mal im tv gesehen da gabs nen dj der hiess harry und legte als dj harrycane auf, fand ich damals cool.

nickname2: spike

so heiss ich sonst fast überall auch im animexx, von wo das kommt weiss wohl jeder der cowboy bebop kennt.

hobby: manga, animes, games, pc's, allg.lesen, müll verzapfen, träumen, ...

lieblingsmangas: blame, noise, battle angel alita, berserk, clamps x, neon genesis evangelion, trigun, neji screw, blue heaven, alive, one piece, ms gundam wing, ranma 1/2, ...

lieblingsanimes: cowboy bebop, berserk, golden boy, hellsing, ...

typprofil: habs gerne kalt, koche gerne, mache gerne sport, lese viel, bin sturr, kontaktfreudig, rede manchmal zuviel und strebe die weltherrschaft an.

was lese ich sonst noch: scifi ( harry harrison, isaac asimov, die perry rhodan sagen, ...), stephen king, dean koontz, ...

wie kam ich auf mangas: ich war schon eh und je interessiert an der asiatischen lebensweise (als ich jünger war besonders am kampfsport, habe fast alle jet li filme gesehen) und da mein vater ein riesen comic- und scifinarr ist und gegen die 2500 lektüren ( er sammelt mauptsächlich us-comics, also marvel, dc, ...), habe ich auch damit angefangen, aber halt mit den asiatischen.

was ich mag: ehrliche menschen, bier, alles was man essen kann, roboter (k.i.), wein, frauen, katzen, mein bett und verdrehte leute

was ich nicht mag: faule menschen, george w. bush und seines gleichen, gerichtssendungen, schönheitsoperationen, murmy und daniel küblböck

musikstil: punk, punkrock, rock, classic, 70er, chillout

meine traumberuf: bounty hunter in einem mecha (das würde G.I. sicher auch gefallen)
    "There is no morning here, and nobody will awake."

"What's that, it can not be a sword, it's too big, too heavy!"

strebe die weltherrschaft an!
    für tipps zum bauen eines mechas steht meine email bereit ich hoffe auf viele ideen!

Multi-Beiträgler

Nicknames samt Erklärung:

pyo bzw pyoko:
    vor eeeeewigkeiten ausgesucht und behalten...der name kommt eigentlich aus digi charat...die meisten nennen mich aber pyo ^^'

Hobbys: musik..bass..internet..tanzen..cons..cosplay...yay a das übliche halt.

Musikrichtung: jrock, ab und an reggae (ya passt volle zusammen ich weiß...)..uhm..joa..
    Lieblingsgetränk: wasser? o.o (dr. pepper~~ meowrr~~)

Lieblingsanime: guck nicht so viel anime, habs mir mit der zeit "abgewöhnt"..besser gesagt ich komm einfach nich dazu. aber ich mag auf jeden fall lain (!!!) furi kuri bzw. flcl und digi charat, wobei da meist nur die specials...panyo panyo und ~nyo sind nich ganz so mein fall, aber trotzdem niedlich oo' ..blood....plastic little...

Lieblingsmanga: siehe anime...+ seraphic feather (bzw alles von utatane) und urushihara kram...(seit ewigkeiten *nostalgisch werd* ;-; )

Wie kam ich ins Forum?: ..<.<; katsuai tritt auf eurer con auf und da dachte ich mir ich kann ya ma vorbeischaun ^o^

ansonsten gibtz nich viel zu sagen..
    ich cosplaye sehr gerne, mach es mir aber nicht zur aufgabe 284639274 cos im jahr zu haben/tragen *_*; mittlerweile richtiger con-hopper und alte bühnensau XD''

außerdem versteh ich nich warum ich keinen ava hochladen kann T-T (aber das gehört etz wohl nich hier her <.<''')

<33~

Achievements FTW XD Avatar von killer

Name: Roland Strähle
    Geburtstag: 26.03.1988
    Grösse: 1,83m
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Lehre als: Elektomonteur

Nicks und erklärung:

Battelangel: Habe ich genommen weil Battleangel schon weg war und einmal weil ich mich verschrieben hab.
    Killer7: Aufgrund des Games von Capcom
    Head Dragon: Wollte bei Xbox Live zuerst Battelangel, war weg, dann Killer7: war auch weg (Wenn ich den in die Finger kriege ...) Dann habe ich ins Regal gesehen und Dragon Head dort stehen sehen ausprobiert: Auch nicht mehr erhältlich dann halt umdrehen: Das ging. Und desshalb Head Dragon.^^

Hobbies: Internet, Xbox, Lesen

Lieblings Anime: Neo Genesis Evangelion, Berserk, Noir und noch n paar.
    Lieblins Manga: One Piece, GTO, Love Hina, und noch n paar andere

Mein Typ: Nimm die meisten dinge nicht so ernst. Liegt wohl an den knapp 9 Jahren Mobbing in der Schule, Da hab ichs auch irgendwann nicht mehr ernst genommen und bin ganz gut durchgekommen damit. Ich lass mir auch nur ungern die Gute Laune Vermiesen. Kann mich glaub ich relati gut bewherschen und gehe nicht wegen jeder kleinigkeit an die Decke.

Wie kam ich zu diesem Forum: Hab ein paar Leuts im Jeeg getroffen, die mich auf das Froum aufmerksam gemacht haben.

So das wars mal von mir.

Killer7
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

.:~:. Avatar von jennissey

Talking AW: Forums Who is Who

mhh... ich bin neu hier und ich denke da ists ma gut wenn ich mich hier auch ma noch vorstelle

RealName: den wos interessiert kann mich fragen, sag ich gerne, nur will ich es nicht "öffentlich" haben dass irgendwer das herausfinden kann, komische erfahrung mit gemacht...
    Geburtstag: 7.3.1987 (im märz binsch 18 *_*)
    Sternzeichen: fisch *blubb*
    Augenfarbe: blau-grün :]
    Haararbe: hmm ich würd ma sagen dunkelbraun
    pässe: Schweizer natürlich und seid nich all zu langer zeit auch noch Italienischer pass :]

mein nick: nyaaaa... ich brauchte mal ne gescheite e mail addy und da ich so einfallslos war fragte ich meine schwester, die mir so oder so zeigte wie man sich bei yahoo regt xD und freundlicherweise half sie mir^^ und nannte mir jennissey... naja... sie las grad "der goldene kompass" oder sons nen teil von der reihe und da ist ein fluss so benannt - zwar nich so geschrieben ^^ aber somit hats auch noch was eigenes von mir darin in dem nick :]

Hobbys: mangas lesen (sofern ich mir neue gekauft habe xD), zeichnen (auch wenn ich nich finde dass ich das gut kann xD), ragnarok online, sonstige konsolengames...

Lieblingsmangas: Love Hina, chobits und HXH sind eigentlich meine topfavs... aber sons auch noch nge, fushigi yuugi und ranma 1/2^^

stärken: fällt mir zu mir selber kaum was ein.. vielleicht dass ich gut zuhören kann und versuche anderen leuten immer zu helfen soweit ich kann?^^ ich bin nicht gut in mich selber einschätzen xD

schwächen: najaa, ich habe ein sehr kleines selbstbewusstsein, zweifle stark an mir selber und traue mir nichts zu.. ich bezweifle dass ich das gym schaffe und wie oben gesagt zweifle ich auch an meinen malkünsten, da ich finde das man das nich als kunst bezeichnen kann wenn mans abmalt... auch wenn andere immer wieder sagn das sein nich einfach und die pics sehn schee aus xD

wie ich sons noch so bin:
    naja, ich denke ich bin in der regel nett *g* und mit mir ist auch zu spassen, aber man sollte es nich übertreiben... ich vergesse manche dinge nich so schnell und kann auch nachtragend sein xD dazu sag ich nicht immer alles laut in die welt hinaus, besonders nicht wenn ich nichts freundliches sagen kann, ich sage lieber nichts als was gemeines xD uhm.. ich bin immer offen für neune chatpartner oder so, da ich nicht gerne alleine bin und würde mich daher freuen wenn michn paar im icq oder so anlabern xD

noch zum schluss wie ich hier her kam:
    japp... das war am mo... als ich die animexx newsletter las xD guggte mir kurz (dacht ich zumindest) mal den inhalt an und da kam ich zu punkt 7. 5 japanimanga night in winterthur. *g* da stutzte ich und dachte nach *hier in der schweiz?* und schaute genau nach -> ja.. also direkt vor meiner haustüre. somit kann ich mir das nicht entgehen lassen und hoffe nun dass ich von euch herzlich aufgenommen werde
    Geändert von jennissey (26.09.2008 um 09:20 Uhr)

Halbtausender Avatar von kiriko-chan

Wink AW: Forums Who is Who

kirName: Jasmin
    Grösse: 1,52m (klein )

Nickname:
    Zu meinem Nicknamen gibt es keine grosse Geschichte, ich wollte mir vor Jahren einfach einen offiziellen Nicknamen zulegen. Zu dieser Zeit haben ich und mein Bruder uns noch mit dem Spiel "Zelda - Ocarina of Time" abgemüht. In dem Spiel gibt es eine Stadt die heisst Kakariko, von da hab ich dann meinen Nicknamen abgeleitet.
    Laut einem Online-Übersetzer bedeuted Kiriko = Fasette (hab ich etwa 2 Jahre später herausgefunden ^^)

Spitznamen: Jasi, Jay, Jäse, Chlini und Chibi (bin eben hald ne Kleine )

Hobbys:
    Also ausser Anime und Manga... hmm mal überlegen.... also ich liebe meinen Computer, mindestens 70% meiner Freizeit verbringe ich an Ihm... *schwärm*
    dazu kommt noch lesen, gamen, mit Freunden zusammen sein, Musik und ausgehen

Musikrichtung:
    Ich höre so gut wie alles, von Hip Hop zu Pop, Rock, Punk, Oldies, Baladen oder natürlich J-Pop. Aber meine absolute Top Gruppe ist Linkin Park. Es kommt selten vor, dass mir was nicht gefällt. (ich hasse Rammstein und Marilyn Manson)

Lieblingsanime:
    DNAngel, Ex-Driver, Legend of Basara, Inuyasha, Onegai Teacher, Gravitation, Kare Kano, Fruits Basket, Elfen Lied, Spriggan, Mononoke Hime, Spirited Away, Fullmetal Alchemist, Naruto, usw.

Lieblingsmanga:
    Time Stranger Kyoko, Kamikaze Kaito Jeanne, Basara, ION, Squib feeling blue, Kodomo no Omocha, Confidentail Confession, Hana Kimi, Girl Got Game, Kare First Love, Happy hutle high, Doubt, Tag X, Wild Act, usw.

Lieblingsbücher:
    Frühlingsnebel von Ruriko Pilgrim, Schnee im Frühling, Der grosse Gatsby, Das Schloss, In Swans Welt, usw.

Wie kam ich in Forum:
    Also eigentlich war ich zuerst nur ein Mitglied der Animexx, bin dann von dort aus aufs Forum gestossen und na ja, eh ich mich versah war ich auch hier Mitglied

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Drache oder ein Wolf

Lebensmotto:
    Lächeln ist die eleganteste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen!!!

Charakter:
    Am Anfang immer sehr scheu und später immer sehr laut
    Ich rede gerne und viel, wenn ich erst mal in fahrt komme, bin ich nicht so leicht zu stoppen. Ach ja, ich mag coole Autos, viele meiner Freunde sagen, das wäre total untypisch für ein Mädchen, das geht mir aber am A**** vorbei.
    Also was gibt es noch über mich zu sagen... ähm also ich lache gerne und auch vor allem viel, bin eigentlich immer freundlich, manchmal bin ich zu gutmütig. Aber wenn man mich provoziert werde ich auch zickig oder frech.
    Also ich glaub das wärs mal...

Was ich mag:
    Ich mag aufrichtige und freundliche Menschen, meinen PC, meine Freunde und Anime/Manga natürlich. Und gutes Essen

Was ich nicht mag:
    Ich hasse Leute die intrigieren und andere runter machen um sich selbst besser zu fühlen. Schlecht synchroniesierte Animes und das absolute Drama, eine abgestürzte Harddisk.

Tja ich glaub das wärs dann so im grossen und ganzen
    Geändert von kiriko-chan (21.02.2007 um 12:14 Uhr)

Frequenzler Avatar von Naze

So und jetzt ich

Name: Mario Frei
    Nickname: Naze (jap. = warum); den Nick haben mir die Leute gegeben, da viele der Meinung sind das ich zu viel nachdenke. Kann schon sein dass ich zu viel nachdenke und dem entsprechend auch ma depri bin

Weitere Spitznamen (Von denen ich bei den meisten nicht weiss weshalb ich sie habe): Maar, Mana, Chicken McNugget, Freyja (ich weiss dass die weiblich is >.<) und noch viele mehr...

Hobbys neben Anime und Manga: wheee da gibts einiges. ich zeichne und schreibe gerne (von gedichte bis Berichte einfach alles), neben anime/manga bin ich auch noch ein Zelda-Fan obwohl ich alles mit Rittern Drachen und all dem Zeug liebe, die germanische Mythologie (Ich warte noch immer auf den Tag des Ragnarok), Musik darf natürlich nicht fehlen... myo auf jedenfall gibts noch vieles

Musikrichtung: Metal, Gothic und alles was mystisch klingt, und ein paar einzelne Songs die mir sonst gefallen
    Lieblingsgetränk: Tee

Lieblingsanime: Gibt auch viele aber ich würde sagen The Record of Lodoss War

Lieblingsmanga: Angefangen hats bei mir ja mit Rouronin Kenshin, seit dem kann ich mich für so ziemlich jeden Manga begeistern

Lieblingsbücher: Ich mag die Warcraft Bücher, ansonsten mag ich Bücher über mythologien oder geschichten von Ritter-Drachen-und-Co.

Wie kam ich ins Forum?: Killer7 hat mich auf den Einkaufstrip am 6.November 2004 mitgenommen und als ich da all die Leute gesehen hab (Wirklich ein verrückter Haufen *alleknuff*) musste ich mich auch anmelden

Mein Style: Ich bewege mich in die Richtung Goth (das heutige Bild von Mode ist mir sowieso zuwieder, ich behalte meinen Hintern lieber in der Hose)

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Rabe

Lebensmotto: Nimm das Leben nicht zu ernst, irgendwann könntest du sonst daran durchdrehen.

Was kann man sonst über mich sagen, hmmmm bin eher ein ruhiger nachdenklicher Typ aber wenn ich ersma in nem Kreis von Leuten bin die ich schätze kann auch ich gesprächig werden.
    Liebe die Gothik Kultur über alles
    Wäre zwar Katholike aber ich Lebe unter dem Zeichen des Thors

Was ich ned ausstehen kann: Wenn ich erst gerade 5 Minuten wach bin kann ich praktisch nichts ausstehen (legt sich aber nach den 5 Minuten sofort), Leute die meinen etwas bessers zu sein und anderen mit verachtung begegnen, Verräter und Kollegenschweine, manchmal bin ich die person die ich am meisten hasse

Schlusswort: Für viele wirke ich auf den ersten Blick etwas seltsam, lernt man mich aber erst einma kenne, hat man einen loyalen Freund gefunden der immer für einen da ist und mit dem man über alles reden kann
    Possessed by Hyuri

greez <(((_^))> ya Naze

slightly obsessed wannabe Novelist Avatar von Serendipity

Aus aktuellem Anlass

Name: Melanie Hermanns
    Nationalität: deutsch
    Sternzeichen: Löwe
    Beruf: gelernte Gestaltungstechnische Assistentin, dann fünf Semester Uni, nun geht es in Richtung Buchhandel

Nicks:
    Serendipity: Das ist seit Jahren in fast allen Foren mein Nick, gewählt habe ich ihn weil mir die Bedeutung des Wortes so sehr gefällt: making pleasant and unexpected discoveries entirely by chance. Damals habe ich damit in einem RPG angefangen und so hat sich schnell die Abkürzung "Seren" ergeben, die auch jeder gerne nutzen kann... ausserdem heisst eine der Hauptfiguren in meinem Roman so ^^

Alfiriel: Da bei Deviantart der Nick "Serendipity" schon besetzt war, habe ich den Namen der Tochter meiner Romanfigur genommen: Alfiriel, d.h. Silberblüte

Mel: Spitzname im realen Leben

Lieblings
    -manga: Generell Sachen von You Higuri und Clamp, Berserk, Mars, Subaru, Sailor Moon
    -anime: Haibane Renmai, Someday's Dreamer ist auch so ein Kandidat und Angelic Layer.... ändret sich aber immer mal wieder...
    -musik: Nightwish..... dann kommt eine zeitlang nichts, dann einige Sachen von Apocalyptika, 80er Jahre Rock, Animesoundtracks
    -film: Absolute Lord of the Rings-Besessenheit.... und Last Samurai
    -buch: Die Kushiel-Trilogie von Jacqueline Carey im Besonderen und Fantasy im Allgemeinen, ja, auch Harry Potter...

Hobbys: Anime und Manga, Kino, doch der grösste Teil meiner Begeisterung gehören der Fotografie und dem Schreiben, brauche immer irgendeine Form von Kreativität um mich herum

Wie kam ich ins Forum: Habe lange Zeit nur ab und an mitgelesen, und als ich dann zu MWK in die Schweiz gezogen bin, habe ich mich angemeldet. Kannte auch schon ein paar Leute über ihn.

Lebensmotto: Serendipity

Was gibt es sonst noch zu sagen:
    Bin wohl eher ein Gefühls- als ein Vernunftsmensch, auch wenn ich bei wirklich wichtigen Entscheidungen doch vorher überlege.
    Spiele gerne den Seelsorger für meine Freunde.
    Bin schnell unsicher, aber wenn mir jemand sympathisch ist, legt sich das sehr schnell wieder und dann kann ich auch wie ein Wasserfall reden.
    Werde genauso schnell sauer wie ich mich dann aber auch wieder abrege und bin in den seltensten Fällen nachtragend... allerdings, wenn ich es mal bin, dann richtig.
    Bin sehr ungeduldig, was man vor allem beim Spielen und kreativen Schaffen merkt.
    Kann vor Leuten meine Freundlichkeit bewahren, auch wenn ich sie am liebsten in Grund und Boden brüllen würde -> antrainierte Freundlichkeit durch jahrelanges Supermarkt-Jobben...
    Starbucks-Fanatikerin
    "I solemnly swear that I am up to no good."

~~~~
    General Film Photographer: alfiriel.deviantart.com

Slaanesh-Groupie - Forums Gute Fee (Admin) Avatar von Pisces

So, dann stell ich mich doch auch mal vor:

Name: Patrick Meier (jaja ich weiss, einer von jenen -_-)

Nicknames samt Erklärung:

- Sniper.Wolf: war so während meiner CSler Zeit, machte dem Namen alle Ehre, war eine Anlehnung an
    Sniper Wolf von Metal Gear Solid :-)

- Daedalus: mein eigentlicher Hauptnick, mag griechische Mythologie und weil der Daedalus schlau ist
    bin ichs auch

- Pisces: ein netterer Ausschwenker für Daedalus (oder wenn halt Daedalus schon besetzt ist), Pisces oder Pesci
    heisst schlussendlich nix anderes als Fisch, mein Sternzeichen ^_^

"Beruf": Student für Informatik

Hobbys: Anime / Manga / Fantasy-Bücher, dazu hör ich viel Musik (würd gerne wiedermal selber machen), NICHT-Kochen

Sport: Autofahren ;-) und Kung Fu

Musikrichtung: alles (ausser Polka), ist von Stimmung abhängig, momentan vor allem Metal und so Rock Opera (Ayreon)

Lieblingsgetränk: Wasser, Nendaz von der Migros

Einstieg ins Anime/Manga Universum: Sailor Moon (jaja jugendlicher Leichtsinn)

Lieblingsanime: NGE, Mononoke, Cowboy Bebop (schon nur wegen dem Sound)

Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, Clover

Lieblings Charakter: Sephiroth, Shinji, Kamui

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Wolf, so einsamer Durchbeisser halt (jaja ich weiss sind eigentlich

Rudeltiere)

Lebensmotto: just do it ;-)

und sonst: tja, habs auch nach 7 Jahren nicht im Griff mit der Grammatik, hoffe ihr versteht meine Posts trotzdem,

ich lasse meinem Sammlertrieb freien lauf (Ebay Stammkunde), bin oft verträumt (vor allem dann wenn ich eigentlich

lernen sollte)

Wie hats mich hierher verschlagen: ist zu 100% die Schuld von V-Chan, also wenn ich jemandem auf den Sack gehe

beschwert euch bei ihm :-P

Vorbeigucker

Name: Sandra Tatti
    Nickname samt Erklärung:

Elanor: Naja weiss auch nich ich liebe den Namen einfach und würde selbst auch lieber so heissen ^^ Kommt aus dem griechischen und bedeutet Goldene Blume und der Name kommt auch im HdR vor ^^ (drittes Buch so heisst Sams Tochter ^^)

Gbeurtstag: 22.06.1986
    Hobbys neben Anime und Manga: lesen, FF's schreiben zeichnen Musik hören
    Musikrichtung: Metall, J-pop alternative und sonstiges

Lieblingsanime: Inu yasha, Weiss Kreuz, Chobits
    Lieblingsmanga: generell alle Werke von You Higuri: Ludwig II,Zeus, Seimaden und Gorgeous Carat, dann Inuyasha D.N. Angel, Ayashi no Ceres usw.
    Lieblingsbücher: LotR, Anne Rice Bücher( Engel der Verdammten) udn alle Wolfgang Hohlbein Bücher(Krieg der Engel)

Sammelsucht: Engelsstatuen und Mangas von You Higuri ^^'

Wie kam ich ins Forum?:
    Durch Kara-chan die hat mich hierher geschleppt XDDDD

Eigener Spruch: Egal was geschieht ich bleibe ich und doch ist es die Zeit die mich verändert......

so das wäre ich bei weiteren Fragen oder so einfach an mich wenden XDD

*alle knuddel*
    ela
    Ich in der Dunkelheit? Nein! Die Dunkelheit in MIR!
    Was auch immer geschieht ich bleibe ich und doch ist es die Einsamkeit die mich verändert....
    Elanor

* lol kuk tot * usagi blubbie-chan is daaaaaaaa.(meine wenigkeit) Avatar von schicksal

Na dann bin ich mal an der reihe.

Name : Rehm
    vorname: Angela, aber alle nennen mich anschi,
    Geburtstag: 21.6.1985
    Sternzeichen: Zwillinge
    aussehen: na ja nicht besonders interessant.
    Haare: dunkel blond-hell braun
    Augen: grün-grau und ein bisschen braun.
    herkunft meines benutzer names: ich lese gerne geschichten in denen das Schicksal eine grosse rolle spielt, und schreibe auch sehr gerne solche geschichten. Kurz gesagt ich glaube an das Schicksal .
    Hobbies: Lesen,schreiben,Zeichnen,tagträumerei,Musik, Anime schauen.
    Lieblings Manga: viele vorallem shojo
    Lieblings Anime: viele vorallem shojo
    mein 1. Manga: Card Captor Sakura
    mein1. Anime: Sailor Moon
    wenn noch jemand Fragen hat nur zu.
    Geändert von schicksal (12.02.2005 um 21:06 Uhr)

Vorbeigucker

ich habe lange nach einem Unterforum gesucht, wo man sich vorstellen kann..bin neu aber leider nix gefunden also schreib ich jetzt einfach ein Bisschen über mich hier rein.

Name: Roman K. (mag meinen Nachnamen nicht)

Sternzeichen: Skorpion (31.Oktober)

Beruf: Schüler (Kanti)

Hobbys: Zeichnen, Fotografieren, lesen, Animes und Mangas-->Comics allgein, Eastern Movies, Games und Musik

Sport: Kendo, Basketball

Musikrichtung: Punk, Alternative, Rock, Indie, JPop

Lieblingsgetränk: Kaffee, ich schlafe sehr wenig

Einstieg ins Anime/Manga Universum: Kombination aus Kickers, Tsubasa und Pokémon

Lieblings Charakter: Mamimi (FLCL) und Guu (Jungle Hale…)

Lieblings Games: Morrowind, Donkey Konga, Kuru Kuru Kururin und Zelda TWW, ich liebe den cell-shading look

Wie hats mich hierher verschlagen: Danke Azrael

Sonstiges: Ich war an der JAN und hab da so viele nette Leute kennengelern, dass ich mich entschieden habe euch mit meiner Presänz hier zu belästigen. Vielleicht hat mich ja wer gesehen, ich arbeitete die meiste Zeit im Bring&Buy und hatte einen gestreften Puli an…fals das jemand wissen will

[Berner] [F.m.A.i.B.] Avatar von Ryudos

Name: Markus Stalder

Spitzname: Ryu, Kusi, Uke (toll, hab ich natürlich Kichiku zu verdanken :P)

www-nicks: Ryu, Ryudos, Master_Chief, Masterkeks, Otaku der M³

Bedeutung: Master_Chief --> Jau, ein Halo Fan : ) | Ryudos: Bin ich durch Ragnarök draufgekommen. Hab sicher über 1 Stunde nach nem Nick gesucht bis ich dann auf Ryudo von Grandia II gestossen bin. Ein "s" anhängen und fertig ^_^ | Otaku der M³: Ne lange Geschichte aus nem anderen Forum. Ich verschohn euch lieber damit ^.^ | Uke... *zu kichi guck*... argh xD

Geburtstag: 16.5.87

Grösse: ca. 1.78cm

Gewicht: ca. 64kg

Haare: Blond (eher dunkel)

Beruf: Informatiker im 3ten Lehrjahr

Liblingsfarbe: Dunkelblau

Lieblingsgetränk: Ice Tea, Ramune

Lieblingsessen: Och, da gibts vieles. Momentan ziemlich auf dem Asien-Tripp ^^

Hobbys: Freunde, Anime, Manga, Japan, zocken

Erster Anime: Gute Frage, welche ich aber nicht beantworten kann, da ich's nicht mehr genau weiss... >.<

Lieblings Animes: Naruto, Chrno Crusade, Love Hina, NGE, Hellsing, Silent Möbius, Cowboy Bebop, Vision of Escaflowne, InuYasha, GTO, Full Metal Panic, Fullmetal Alchemist, Sakura Wars, Oruchuban Ebichu

*fell in love* Anime: Silent Möbius

Erster Manga: Love Hina

Lieblings Manga: Love Hina, Kenshin, NGE, Tenjo Tenge, Get Backers

Lieblings Characktere: Rei Ayanami, Rock Lee, Katsumi Liquer, Rei, Spike Spiegel, Vicious, Kenshin, Inuyasha, Kagome uvm.

Musik: Hauptsächlich J-Pop/Rock, sonstige Musik aus Asien und Gamesoundtracks. Daneben noch Metal (vorallem Powermetal àla Blind Guardian), Gothic, Punk, Rock.

Wann ich ins Forum gekommen bin: Nach der JAN5

Ich bin:
    Ein toller Kerl...
    eh ja nun richtig^^''
    fröhlich
    optimistisch
    freundlich
    selbstbewusst wie viele sagen <.<
    verträumt
    manchmal etwas skeptisch
    und ein grosser Morgenmuffel xD

Das schlechte lasse ich jetzt mal :P

Motto: Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
    und
    Für Mehr Anime in Bern!
    Geändert von Ryudos (23.09.2005 um 13:23 Uhr)
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams."

Eleanor Roosevelt

Kamikaze-Kosmonaut Avatar von SOYUS

SOYUS

a.k.a.

Daniel Bucher
    Engstringerstrasse 24
    8952 Schlieren

Wie ich zu dem Namen SOYUS gekommen bin,
    ist eine etwas seltsame Geschichte.
    Ich denke für einen Mangaka sind die Fans
    wichtiger als die meisten glauben.
    Sie bestätigen ihn nicht nur in seiner Arbeit,
    sondern sie unterstützen ihn auch.
    Es herrscht eine Art Symbiose,
    zwischen dem Mangaka und seinen Fans!

Und so wie eine Trägerrakete einen Sateliten,
    oder Spaceschuttle unterstützt,
    unterstützt der Fan seinen Mangaka.

Und SOYUS kommt eigentlich von den Sojus-Trägerraketen.
    Ich habe diesen Namen genommen,
    weill es leicht war im einen asiatischen Look zu geben.
    Und weill ich sonst keinen Namen anderen Namen,
    für eine Trägerrakete kenne.
    lol

I love to entertain you ! Avatar von GTO

Exclamation AW: Forums Who is Who

Name: Christoph Fischer

Spitzname: Chris (bitte nenned mich so...), Töpfli (Das weil im 1. Lehrjahr einer meiner Italo-Freunde einen Klassenspiegel machen musste und anstatt Christoph, ChristopF geschrieben hat. Super oder?!)

www-nicks: GTO, Morisaki, Monkey D. Ruffy, Lysop und noch viele Andere.

Geburtstag: 15.10.1986

Grösse: ca. 1.92cm

Gewicht: ca. 84kg

Haare: braun

Beruf: Junior Business Analyst & Underwriter bei einer Firma in Zürich

Liblingsfarbe: Orange/Schwarz

Lieblingsgetränk: Whiskey Cola mit, ohni = Milch (macht auch müde Männer wieder munter ;o)

Lieblingsessen: Curry

Hobbys: kochen, tanzen (bin ne Flasche >.<), Musik, Ausgehen, trinken, essen, Spass haben, zünden (jemanden aufziehen), reden... glaubt mir... das kann ich echt gut !

Erster Anime: Ghost in the Shell... Dank dem Lied "King of my Castle" von Wamdue Project und AKIRA... (sonst noch Sachen von Lovers TV )

Lieblings Animes: GTO, NGE, City Hunter, Love Hina, Captain Tsubasa - J - Road to 2002, Comic Party, Akira, Cowboy Bebop, Agen Aika , One Piece, Chobits & Conan.

Erster Manga: One Piece

Lieblings Manga: GTO, Magister Negi Magi, Captain Tsubasa, Conan, Chobits, One Piece, Love Hina, Legend of Mana, Dragon Head, Kenshin, Golden Boy (mini perversi Adere???), City Hunter, .Hack und HunterXHunter, Eyeshield21, Whistle, Bad Company & Shonen Junaï gumi

Lieblings Characktere: Eikichi Onizuka, Lysop, Keitaro, Leorio, Tama-chan, Morisaki

Musik: J-Pop, House, Hip-Hop, R'n'B & 60's

Ich bin:
    Ein netter Kerl...
    Weltoffen, lustig, freundlich, hilfsbereit, schüchtern (ab und zu) sonst eher das Gegenteil, spendabel... das waren meine guten Seiten. Die Schlechten werde ich nicht aufliesten, da ich nicht noch eine halbe Stunde schreiben möchte *g*

Motto: Sei nett mit deinen Mitmenschen, sie werden es zu dir auch sein... hoffentlich ^^"

Humor ist der Knopf der verhindert das einem der Kragen platzt !
    Geändert von GTO (22.09.2005 um 22:18 Uhr) Grund: Intressen und anderes ändern sich eben mit der Zeit =D

Frequenzler

Name: Florian Siegrist
    Spitznamen/Nicknames: Flo, Furo
    Haarfarbe: dunkel blond
    Augenfarbe: blau-grau
    Grösse: etwas grösser als 1.70m
    Geburtstag: 29.1.1990
    Lieblingsfarbe:grün
    Beruf: Schüler (9.Klasse- danach besuch ich die Kantonsschule... )
    Traumberuf: Mangaka*sabber*
    Lieblingsmanga: Inuyasha, Maison Ikkoku, XXXHolic, 'cause I love you, Marmelade Boy, Tsubasa- Reservoir Chronicle, Hikaru no Go, Cantarella, Zeus, Gorgeous Carat u.a.
    Mein erster Manga:Yu- Gi- Oh
    Mein erster Anime: Sailormoon
    Lieblingsmangaka: Rumiko Takahashi, CLAMP, You Higuri
    Hobbies: Manga zeichen, Manga lesen, Aikido und Tennis u.a.
    Ich bin: ein "eher" ruhiger, stiller Mensch, würde aber sagen das ich auch mal aus mir raus kommen kann,zudem bin ich eigentlich meistens freundlich...^^
    Moral zum Schluss: Iss nie eine Glace am Comp (wie ich es gerade tue...)!
    フロ

Urgestein Avatar von Shunji

Dann werde ich mich auch mal vorstellen:

Ich wohne in Dielsdorf

Spizname: Hab verschidene... hier im Forum Shunji, kommt vom Vater von Shina aus NaruTaru. Hab ihn genommen weil ich ihn sympathisch finde... und er Pilot ist (Eine meiner Leidenschaften, wenn bis jetzt auch nur auf PC Simulatoren)

Haare/Augen: Alles Braun

Beruf: Arbeite als Schaltanlagenmonteur (Automatiker) in Zürich. Das hat mit Strom zu tun.

Werden will: Techiker TS auf Informatik (hab aber noch nicht angefangen *still*)

Hobbies: Computer, Kino, Filme, Lesen (Alles mögliche inklusive Mangas)

Lieblings Manga/Anime: Siehe Profil...

Höre gerne: Alles was nicht aus der Mainstream- und Hype-Retorte kommt.

Erster Anime: Hmm.. das waren wohl die Trickfilme aus meiner Kindheit... aber bewusst Akira.

Erster Manga: Ghost in the Shell

Wer hat dich auch dieses Forum gebracht?
    Da ist wohl Dragoon drann schuld... hab sie im Jeeg getroffen...

Was machst du wenn du dich nicht mit Anime/Mangas abgibst?
    Ich spiele gern PC spiele... vorwiegend Massive Multiplayer Rollenspiele im Internet.. WoW und Starwars Galaxies.

Bin eigendlich eher still... meistens gut gelaunt, freundlich.. aber manchmal sehr sarkatisch.... aber meins eigendlich nie böse.
    Geändert von Shunji (19.02.2009 um 17:22 Uhr) Grund: update war nötig
    You're gonna backstab him with a Ballista?!! There must be a rule against this!!

Macht sie Fettich!!! Avatar von Jeridian

Name: Roman Weibel
    Nick: Jeridian (im IRC Karupin)

Geburtstag: 07.110.81
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: Hellblau
    Grösse: ca. 1.80

Hobbys: Kino, Anime, Manga, Musik, Computer, LAN`s ect. ect.

Eigenes Haustier: 3 Gerbils

Lieblings Anime: Princess Mononoke (Film) und Last Exile (Serie)

Lieblings Manga: City Hunter

Lieblings Musik: Höre fast alles von Post-Rock über Klassik, JPop und vieles mehr. Derzeitige Favoriten zurzeit Nightwish und Within Temptation

Über mich selbst: Bin eher der Stille Typ, allerdings wenn ich jemanden finde mit dem ich über meine Hobbys sprechen kann bin ich Teilweise kaum zu bremsen ^^. Ich bin Ehrlich, Höflich und kaum aus der Ruhe zu bringen.

Und zu guter letzt noch unser Familienwappen ^^

"das kleine rea das im sommer nach deutschland fährt*^^ Avatar von Kisa

so ich auch mal

Name real: Alessandra joss
    Spitznamen. ale, rea
    Nick name: kisa, aber eigendlich reachan. so nenen mich viele die mich kennen konnte ich hier aber nich ein geben
    namen die ich nich mag wen man sie mir sagt: alexandra oder alex *grusel*

wohnort: Langnau am albis ( neben adliswil oder für die meisten da wo chris wohnt *lach*)

geburtsdatum: 16.7.1987

geburtsort: in horgen

augen farbe: blau,gelb,grau

Haarfarbe: braun

grösse: etwa 1.73m

Haustiere: ok ich sag euch besser nich wie viele sonst fallt ihr mir um. aber ich habe katzen. und das schon seit ich zur welt kahm.

Mag bei tieren: so ziemlich alle

mag bei tieren nich: Spinnen. wen ich ne spinne sehe renne ich davon. ich hab ne spinnen phobie wie dof V///V

Geschwister: habe leider keine. hätte aber gerne nenn grosen bruder.

Arbeit zur zeit: ich arbeit im moment in der pflege. also um es genau zu sagen mache ich da ein praktikum. aber am liebsten würde ich mit kindern zusammen arbeiten.

Hobbys: zeichnen, geschichten schreiben, RPGs bei animexx posten *_* mangas und animes, meine tiere, meine freunde, lesen. musik hören und viel mehr^^

was ich mag: Ich mag meine familie, freunde, tiere, anime/mangas, knuddeln, U,V,M

was ich nich mag: ich mag überhaubt nich streit, und wen man mich hetzt oder rum komandiert, das macht mich manchmal ein wenig grummelig *smile*

Ich bin: fröhlich, schüchtern (jedenfals meistens^^) frech, laut ( nich immer aber manchmal) ein optimist, totaler manga fan, ne knuddelmaus ( das sagt mir ne freundin immer zum spass^^) hilfsbereit, stur, manchmal ein wenig eifersüchtig, viel zu nett, ich lasse mich immer ausnutzen weil ich nichg nein sagen kan *seuftz*, jemand der imer allen helfen will, eine gute zuhörerin, knuddelwüchtig^^

Liebllings mangas: Fruits basket, angels sanctuary, naruto, yami no matsuei, hunter x hunter, God child, inu yasha, RG veda, imadoki, fushi yuugiu.v.m

lieblings anime: fruits basket, angles sanctuary, shamanking, naruto, fushi yuugi USW

Lieblings anime figuren: Ayame, gure hatori, akito kureno kyo ( fruits basket) Kira lucifer, michael, raphael, uriel, kato ( angels sanctuary) naruto, neji , gaara ( naruto) hisoka killuah ( hunter x hunter) Muraki und tatsumi ( yami no matsuei)

ganz wichtig sind für mich: meine familie und meine freunde^^

Motto: selbst wen es im moment das schlechteste ist was passieren kan sies positiv schlimer kan es nimma werden.

2.motto: Mit freunden schaft man alles

Ich hab angst: vor spritzen und spinnen *grusel*

was ich garnich kan: anderen meine meinung sagen

^-^ so ich glaube das war jetzt alles was ich sagen kan *smile* hoffe es reicht ^^
    Geändert von Kisa (04.04.2005 um 00:18 Uhr)
    Ayame: die nacht ist jung ^^ und ich werde dich nich schlafen lassen gure san^^

Shigure: ich werde heute nacht deine träume mit dir teilen mon cher^.^

Hatori: habt ihrs bald -.-

Fruits basket for ever!!!!!!^^

22. Shounen-Ai Karma xD argh,sorry dass ich nicht an den Treff gekommen bin,dachte damit war die GameNight gemeint >_< Uke bringt alles durcheinander ¬_¬
    Kichiku meint:
  23.  

Suchtkandidat

Name: Alexander Castillo
    Geburtsdatum: 20.5.1982
    Spitznamen: Alex, seit neustem werde ich auch "Aless" genannt

Familie: Vater (Italiener), Mutter (Schweizerin), Stiefmutter (Franzosin), ältere Schwester (25), älterer Bruder (28)

Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: grün-braun
    Grösse: 1,82 m

Lieblingsanime: Dragonball Z, Cowboy Bebop, Noir
    Lieblingsmanga: Kamikaze, Dragonball, GTO

Hobbies: Musik, Videospiele, Fussball, Basketball und ich nehme jetzt Salsa-Unterricht, Tanzen ist jetzt auch ein Hobby von mir
    Lieblingsmusik: Hip-Hop, J-Pop, Rock + neu in der Hitliste: Salsa
    Lieblingsfarben: grün, blau

Nickname: Also, ich hatte meistens Nicknamen die mit meinem Namen zu tun hatten wie "Alex_82" oder "alex.castillo" aber bei der JAN 05 hat mir jemand gesagt, dass sie Kairi von Peach Girl süss findet und irgendwie ist mir das ständig im Hinterkopf geblieben und jetzt habe ich wegen ihr den Nick Kairi genommen

Über mich: Also, ich bin eigentlich ziemlich aktiv und sitze selten ganz still, ich muss mich einfach bewegen Ich bin meistens sehr offen und sage das was ich denken. Ich neige dazu manchmal ein wenig temperamentvoll zu sein wohl wegen meiner teil-Italienischen Abstammung *lol* Meine Schwester meint ich reagiere manchmal ein wenig empfindlich, ist mir persönlich aber nie aufgefallen. Aber wenn sie es sagt wird's wohl stimmen...
    Morgens komme ich meistens gar nicht aus meinem Bett und brauche von meinem Wecker bestimmt 3-mal geweckt zu werden aber einmal wach - schlafe ich bestimmt nicht wieder so schnell ein!

So, das wär's wohl für's erste!
    Be happy

Pink'd &lt;3

Ich auch,ich auch?

Name: Fiona Schmid (nennt mich NIE nach meinem Namen *hasshass*)

Spitznamen:

Fio: Ein Kürzel von meinem Namen?
    Kichiku: Lustig...das stand mal in einem Yaoi-Manga neben einem Kerl (Kichiku-Mode) und weil jemand dachte, dass ich immer so reinguck wie der kleine Wicht...Kichiku Und Kichiku (anständig bei ner Japanerin nachgefragt) ist ein neuartiges Modewort (Slang-wort) für extrem vulgäres/bösartiges/gewalttätiges Ding...*drop*

Burzeltach: 11.07.1988

Beruf: Gymnasiastin (bald, noch häng ich im zehnten fest ), meines Zeichens Doujin

Werden will: Manga-ka, Designerin (Mode)

Hobbies(ausser Manga,anime,Japan): Zeichnen...?, Penpalling (böööseee & teuer...), alles was irgendwie kreativ ist (basteln,nähen etc.) erwähnte ich schon...zeichnen?

Lieblingsanime: z.Z. Yakitate!!Japan, Bleach, Hunter x Hunter, Loveless, Sukisyo...

Lieblingsmanga: z.Z. One Piece, Bus Gamer...nicht viel Zeit zum lesen *drop* Doujinshi und ja...Yaoi/Shounen-Ai krams (schlagt mich ruhig )

Erster Anime: Die Schatzinsel (höhö...)

Erster Manga: Sailormoon/ Dragonball

Wer hat dich auf dieses Forum gebracht: An der Polymanga hat mich einer dazu gezwungen

über mich: Na ja, seltsam O.ó obwohl ich Halbchinesin bin, halten mich trotzdem alle für Japaner... Werde von Fangirlies immer mit Miyavi verglichen (why~? ) Ich mag Katzen... Und Mocchi Eiscreme

Reglo Avatar von Khira

Da mich in diesem Forum ja sowieso niemand kennt halte ich es für eine gute Idee mich mal vor zu stellen:

Richtiger Name: Jessica

Wie ich zu meinem Nickname kam: Was Namen angeht, bin ich ziemlich einfallslos, da hab ich mich einfach nach meiner Ratte benannt. Allerdings lebt sie nicht mehr, aber das konnte ich dazumals ja nicht wissen...

Spitznamen: kleine Khira, Jessi, Jessilein und noch anderes àhnliches Gesülze

Lieblingsfarbe: blau

Grösse, Aussehen: 1m 62/3 klein, blaue Augen, hellbraune Haare? (Keine Ahnung mehr wie die richtig aussehen, aber es wird schon was in dieser Richtung sein...) Im Moment braun,blond und ein bisschen rötlich.

Herkunft: 2/4: Schweiz 1/4: Polen 1/4 Deutschland

Hobbies: Manga, zeichnen, kochen, Musik, reiten

zukünftiger Beuf: Ich bin schülerin, mache aber ab nächstem Sommer eine Lehre als Koch.

So, das ist glaube ich mal erst mal genug von mir. Mehr interessiert euch glaube ich auch gar nicht.

Frequenzler

Real Name: Stefan

Grösse: ca. 1.85m

Haarfarbe: dunkelblond

Augenfarbe: blau

Geschwister: n halbes älteres schwesterchen

Beruf: MNG-absitzender Schüler...tjaja HAru weiss was ich miene^^

Nicknamen: also da gibts zig namen: Sarafin, Nifaras, Remus, Werwolf^^, Vampire, Psycho, Depromensch(wegen meiner Kleiderfarbe;@haru und mad, sagt imfall nich nur Anna^^), Sari und Barth Sarafin

Merkmal: rede viel und laut, zu laut manchmal

Im Forum seit: eigentlich schon ne ewigkeit(unter nem schrecklichen namen^^)... aber erst seid gestern wieder wirklich..

Das Forum gefunden durch: Rückkehr durch Haru, Ikari

Erstes Forum Treffen: öhm.. keins^^

Erster Anime: Hellsing, hat aber verdammt lange gedauert...etwa 2 JAhre nachm ersten MAnga^^

Erster Manga: Dragonball Nr. 1

Zum Anime gekommen durch: Internet, k A wo genau^^

Zum Manga gekommen durch: liebe Freunde

Lieblingsanimes: tja im Profil stehen einige, aber eigentlich sindes viel mehr^^ vorallem hald Detectivstory's, dark und spezielles... auch SF und Fantasy

Lieblingsmanga: öhmmm kann mich nur wiederholen

Lieblings Anime Laden: hmmm... eigentlich keinen

Lieblings Manga Laden: auch keinen

Lieblings Manga E-Shop: Play Aisa und Amazon

Auflistung anderer Hobbys:- zocken
    - Fantasy und SF(also jegliche art, wie HP HdR SW usw...)
    - Musikhören
    - lernen^^, sofern das n Hobby is^^
    - LotR heftig hald
    - lesen
    - etwas Sport-----> mittelalterliches Fechten und Schiessen

Lieblingsgame PC: WoW und Guildwars

Lieblingsgame Gamecube: LotR the third age

Musikstil: Metall, Folk, Oldies...

Kleiderstil: öhmm schwarz*gg*

Wollt ihr sonst noch was wissen?? dann schreibichs mal rein*g*
    also dann habts nochn schönen tag..[img]images/icons/icon10.gif[/img]

Nifaras