Seite 5 von 19 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 474

Thema: Forums Who is Who

one of the lost ones ... Avatar von Shinigami

AW: Forums Who is Who

Name: Da ich Gundam Wing & Bleach & Deathnote mag liegt der Name Shinigami nah. Ausserdem wollte ich schon immer so ne coole Sense haben.... Ist einfach stylischer als ein Schert...
    Das -chan ist wahrscheinlich mein schräger Humor. Ich bin alles andere als süss und klein (bin doch 178 cm gross).

Wie ich zum Mangaforum gekommen bin: naja ich wurde sozusagen genötigt beizutretten... ich sag nur "join the forum, join the forum, resistence it futile... " oder so... Aber ich hab mich immerhin fast 2 Jahre gewehrt .. grins.. aber jetzt gebe ich mich geschlagen... YOU WIN...

Meinen Namen verraten ich nicht (grins) Auch wenns wahrscheinlich eh klar ist, nachdem lesen dieses Beitrags... Jedenfalls die Leute die mich kennen...
    Okay ich gebs ja zu ich bin neugierig wie lange es geht bis den Leute die mich von den Treffen her kennen mir ne PN schreiben... Hey der erste bekommt ne Knuddel-Lizenz...

Job: Ich tu im Moment im Moment ein paar kleine Progrämmchen schreiben um Pharmacy Fabriken zu automatisieren und so... So im Stil " Hey Ventil jetzt öffnen die Bakterienbrühe kommt... Dann muss der Betreiber nur noch den Knopf "Produkt 1" drücken und 2 Wochen später kommt hinten das fertige Krebs medi raus.. naja wenigsten in der Theorie funktionierts so...

Naja eigendlich bin ich ja Biotechnologe (oder eher -in) JAAA, wir sind die Leute die unter anderem an Genen rumschnippseln.. - Wollte schon immer mal nen Saijajin durch Gentech erschaffen...

Anime/Manga: Ich mag eigenlich vor allem Shonen Serien, wie Bleach, Deathnote, FMA, Naruto, Eyeshield 21 ... Und nicht zu vergessen bin ich ein grosser Gundam Fan. Der erste Anime den ich je gesehen hab war "Projekt Eden" von den original Dirty Pair. Und mein erster Manga die alten noch farbigen "Akira".

Lieblingsgames: Suikoden I & II, Ultima 7 Serpant isle PC (auch wenn das niemand mehr kennt), FF tactics PS1, FF 6 & 7, Xenogears & saga, Tenshu, Arc the Lad I & II, Planescape, ...

Was ich mag: Gundam Modelkits bauen, unkomplizierte Menschen (bin selbst schon genug kompliziert), Mangas lesen, Animes schauens, Pen & Paper RPG spielen (I'm the master from hell .. evil laugher), Computer RPGs, Brettspiele, Menschen die mich mögen (man fragt sich immer warum...), Gewitter (so lange ich in einem warmen Raum zuhause bin), Spaziergänge bei denen man über Gott und die Welt labern kann, Schwerter (hab zwar nur 3 da einfach zu teuer)....

Was ich hasse: Intoleranz in jedwelcher Form, Lügen, Leute die einen ausnutzen (hab einfach zu viele davon kennengelernt), das meine Lieblingsmanga Serien abgesetzt werden (gibt nichts schlimmeres als mit einem Spoiler die Übersetzung einzustellen), ein Modelkit wieder auseinander zu nehmen weil ein Teil vergessen gegangen oder falsch eingebaut wurde (killt einfach deine Fingernägel)....

Charakter: Bin eigendlich ziemlich schüchtern (auch wenn mir das keiner glaubt) und ne ziemliche Labertasche (man sagt mir nach ich rede wie ein Wasserfall, sieht man irgendwie auch an diesem Post) (Hey das wiederspricht sich nicht) Wie man an diesen Beitrag sieht bin ich ein ziemlicher Chaot (Ordnung ist evil)
    Bin manchmal ziemlich kompliziert und schwer zu ertragen...

Now playing: Batman Arkam City Xenoblade cronicles, Dragon Knight saga

"'Tis better to reign in Hell, than serve in Heaven."
    It is easier to fight for one's principles than to live up to them.
    kill the spiders to save the butterflys, is rational until you realise that by living that way you become a spider yourself ...

2. hallo; juhu; supi!!!
    Jing meint:
    Trostkarma weil du in Wien rumhängen musst ^^
    kiriko-chan glaubt:
  3.  

Höllenfürstin Avatar von Naraku

Name: Naraku van Brock

Nicknames: Naraku

Den Namen habe ich aus zwei Gründen genommen. Einmal wegen seiner Bedeutung (hölle, Abgrund und Fallgrube), wobei ich eher das zweite benutze! XD
    Und zum zweiten muss ich gestehen liebe ich Naraku (aus Inu Yasha) und ich mag seinen Charakter und ich liebe es ihn zu cossen.

Geburtstag: 11.2.xx
    Hobbies:
    zeichnen, Anime, Manga, nähen, kochen, chatten/surfen, von Con zu Con springen, mit Flammen spielen (Goldschmiede! XD)

Musikrichtung:

Eher mehr in die Richtung gothic, Metall, Mittelaltermusik, JPop/Rock und Soundtracks von animes!

Lieblingsgetränk: Ich bin Teesüchtig, sonst trinke ich aber auch Wasser, Cola, Saft, Met, Sake und Ume. Mit dieses zuckersüße Alkopop-Dingens kann man mich jagen!

Lieblingsanime: düsteres, blutiges, spaßiges, krankes...ano...also recht viele animes! XD

Lieblingsmanga: ano....Inu Yasha, Peace Maker Kurogane, Perfect Girl (erinnert an mich! XD) und noch en paar!

Mein Wappentier: Ein Drache bzw. ne Schlange, aber da auf meinem Familienwappen keine sind muss ich mich eben mit dem zufrieden geben.

Sonstige Merkmale: Ich bin SCHWARZ!

Charakter: wie beschrieb mich mal ein Freund? Ach ja: ein schwarzes lichtscheues Etwas, das versucht böse zu sein und geisteskrank ist!

Was gibts sonst noch?: Ich kenne keine Schmerzen, Kälte und Hitze kenne ich ebenfalls nicht und ich würde schon zu oft in meinem Leben FAST umgebracht! Ich sollte noch ne liste machen!!!!!

Charakterlich bin ich eine perverse, kranke (geistig und körperlich) Psychotante!

Man nennt mich nicht um sonst Höllenfürstin! ^^°

~ Ero-Sennin ~ Avatar von Son-Gohan

*editiert*
    Geändert von Son-Gohan (21.07.2006 um 17:37 Uhr)
    currently reading: I am a Hero, Gipfel der Götter
    currently watching: Shingeki no Kyojin, Breaking Bad

Frequenzler Avatar von Compuangel

Wink AW: Forums Who is Who

Name: Jenny

Nicknames: Compuangel
    Geburtstag: 23.08.87
    Hobbies:
    zeichnen, Anime, Manga, Klavierspielen, Singen, Fussball schauen, shoppen, joggen etc. etc.
    Musikrichtung: Alles von Nobuo Uematsu, ansonsten bin ich für (fast) alles offen
    Lieblingsgetränk: Milch!!!
    Lieblingsanime: Conan, Jura Tripper, SM
    Lieblingsmanga: VGA, SM, OMG, WISH etc. ^^
    Mein Wappentier:Löwe (auch mein überaus passendes Strenzeichen)
    Charakter: Kreative, verspielte, dennoch vernünftige, gerne zweideutige Bemerkungen zur allgemeinen Erheiterung machende Piano-süchtige.
    Was gibts sonst noch?: Ich habe diese Wochen meine mündlichen Prüfungen und schliesse danach (endlich!!!) die Kantonsschule Chur ab - ab in die Freiheit

Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen - Erfolg macht sexy

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich ..... Avatar von farlui
    Detä wo mer blick uf massäschlegereiä het

Zur einjährigen existenz im Forum auch ein kleiner Beitrag von mir.

Name: Luis
    Geboren: 8 März 1985, Alter könnt ihr selber ausrechnen
    Sternzeichen: Fisch --> Trauerweide
    Beruf: Operativer Prozesskeeper,Informatiker/Systemtechniker und Frappé-Priester
    Nicknames:
    - Farlui
    Tätigkeiten neben Anime/Manga hochloben: Unihockey, nix machen, das Leben geniessen
    Musikrichtung: SKA und Jazz
    Lieblingsfarbe: Blau
    Glückszahlen: 3, 8, 23 und am Freitag auch noch die 13
    Lieblings NonAlkoholisches Getränk: Migros IceTea
    Lieblings Alkoholisches Getränk: eifach en wiisä Martini
    Lieblingsessen: Cosido à Portuguesa (Portugiesischer Eintopf, sehr lecker)
    Lieblingsanimes: Kenshin, SaintSaiya, LupinIII, Azumanga, GoldenBoy
    Lieblingsmangas: Eden, 3*3 Augen, ShamanKing, Goth, Kenshin, SaintSaiya
    Bücher: I don't read books oder nur selten.
    Wie kam ich ins Forum: Ich bin geboren, ich bin aufgewachsen und bin dann von Angie(Forumsmami) am Hauptbahnhof auf Gleis 22/21 um ca. 17.30 angesprochen worden, als ich gerade vertieft in einem Manga war, und aufgefordert wurde mich hier anzumelden!!! Danke Meisterin du hast mein Leben verändert.
    Wappentier: ein Faultier
    Lebensmotto: Nobody is Perfect und don't worry be Happy
    Stärken: Faul sein =)
    Schwächen: Schlurf Modus =)
    Was ich mag: extrem viel, vorallem das Leben und was es mit sich bringt.
    Was ich nicht mag: verschiedenstes Gemüse, Angst vor neuem und Vorurteile gegenüber Menschen die man nicht kennt
    Was kann man sonst über mich sagen: Tja, noch vieles.
    Geändert von farlui (06.05.2009 um 22:46 Uhr)
    Mr. Sugooooooiiii says:"Don't worry, read a manga"
    I'm elected to lead, not to read.

8. Cooler Beitrag! :) Endlich mal!
    Suzu meint:
    Frappé-Priester xD
    Minae sagt:
  9.  

*finger stubs* Er ist gezeichnet *finger stubs* Avatar von HAMSTER

Name: Fabio *sollte vorerst reichen*
    Geboren: Ja
    ok. am 7.1.84
    Sternzeichen: Steinbock
    Beruf: Informatiker / SYstemtechniker
    Nickname:
    Ich hab mir diesen ausgewählt, weil der mir schon seit 5 Jahren, 2 Berufslehren und 4 Arbeitsorten nachläuft und ich ihn nicht mehr loss werde.
    Wie er entstanden ist? Fragt nicht, ist ne ziemmlich schwachsinnige geschichte.
    Wie ich in dieses Forum gefunden habe: Farlui hat mal gemeint ich soll mich hier mal anmelden. Zwar schau ich hin und wieder Animes an, und in den Ferien Kaufe ich mir auch manchmal ein Manga... aber ansonsten kann ich zum Thema nicht gerade mitreden... Ich hab nur neben Farlui weitere Mitglieder kennengelernt (Flo, Sayuri und noch ein paar andere), und dachte mir wenn man mit Ihnen schon so ein spass haben kann, kann es mit den anderen ja auch nicht schlecht sein!
    Lieblings Musik: HipHop(nicht die Gangster sch*** die auf MTV oder VIVA läuft) / R'n'B
    Motto: kann man in der Signatur lesen
    Lieblings-Non-Alkoholisches Getränk: Ice Tea
    Lieblings-Alkoholisches Getränk: Baltimore Zoo (mehr als 2 beckommt keiner runter )
    Meine stärken: Ich weiss was ich will, und was ich will bekomme ich auch. Und um es zu bekommen, Arbeite ich sehr hart!
    Meine schwächen: Ich bin vieleicht manchmal etwas zu ernst aufgelegt...

Tja.. vorläufig fällt mir nicht mehr ein... falls jemand doch noch was willen will, kann mich ja fragen!

Greezli HAMSTER
    Greezli HAMSTER

11. Willkommens Karma =)
    farlui sagt:
  12.  

Frequenzler

Talking AW: Forums Who is Who

Ich stell mich auch mal vor...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Name: Laura Acosta
    Spitznamen: lacosta, garys freundin
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: blaugrüngrau *g*
    Grösse: ~ 1.60m
    Geburtstag: 24.11.1987
    Lieblingsfarbe: blau & grün
    Beruf: Schülerin (Gymi, 6.Klasse)
    L-manga: Marmalade Boy, Fullmoon wo Sagashite, Hana Yori Dango, Complex, DAISUKI, ...
    1. Manga: Pokémon adventures
    L-mangaka: Arina Tanemura, Yuu Watase, Wataru Yoshizumi
    Hobbies: Manga zeichnen & lesen, Schlafen ^^, Chinesisch lernen, Asia-Pop hören (C-Pop, K-Pop, J-Pop), ...
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

naja... ich weiss nicht, was ich sonst noch über mich schreiben soll... ihr könnt ja sonst immer noch meine HP besuchen oder mir eine Mail schreiben...

ShadowX
    Gast

Talking AW: Forums Who is Who

Real Name: Joshua Mäder
    Geboren: 22.08.1987
    Harr-/Augenfarbe: Schwarz, dunkel Braun
    Grösse: 196cm >>
    Nicknames: Hauptsächlich ShadowX und ShadowX22 und viele andere
    die ich aber längst nicht mehr alle kenne
    Hobbys: Anime, Manga, Games, Freunde treffen, Musik hören
    Stärke: Diskutieren, verschlafen, Games
    Schwäche: Pünkltlichkeit, sehr sturr
    Motto: live free, be free, die free
    Geändert von ShadowX (22.08.2005 um 19:30 Uhr)

fire walk with me Avatar von Reami

Name: Nadia
    Nicknames: Nuddle, Nunufa, MF Reami, dA Niji / Niji-iro
    Geburtstagdatum: 01. März 1989
    Sternzeichen: Fishy Fishy Fischlein
    Wohnort: Emmen, welches in Luzern liegt, dieses ist wiederrum in der Zentralschweiz usw.

Lieblingsdingens:
    "farbe:
    Grün
    "essen: Pizza Hawai, Chinesisch, Nuddelsuppen, Sushi usw.
    "getränk: Eistee, Grüntee, Darjeeling (ich mag eigentlich fast jeden Tee)
    "musik: Punk, Ska, Reagge, Indie Rock, J-rock -pop,

"mangas: Kagen no Tsuki, Tenshi nanka Ja nai, Missile Happy, D.Gray-man, Azu Manga Daioh,OHSHC, Tsubasa Resevoir Chronicles, GTO, Bleach, meisten Werke von Clamp, alle Werke von Sumomo Yumeka
    "animes: TENGEN TOPPA GURREN LAGANN!!!!!! Meisten Ghibli Filme, Ouran High School Host Club, Digimon, Peach Girl, Paradise Kiss, Lovely Complex, D.Gray-man, Nana, Higurashi no Naku Koro ni, Bleach, Naruto, Death Note usw.

Hobbys: Zeichnen, lesen (Mangas aber auch andere Bücher), Gedichte und Kurzgeschichten schreiben, mit Freunden weggehen, Kino, DVD gucken, Animes gucken, Faulenzen, Backen, Musik hören, an Konzerte gehen, Mangaforum (Treffen & Schreiben), im Internet herum surfen, Boarden, usw.

Ins Forum gekommen durch: GTO hat mir mal erzählt was hier für Freaks rumlungern, und schon war ich dabei

Ja ich glaub bei dem belass ich es jetzt mal.
    Geändert von Reami (19.11.2007 um 09:46 Uhr)
    hahaha super dairoffel

Through the darkness

of Future Past
    the magician longs to see
    one chants out
    between two worlds
    Fire-walk with me.

Name: Daniel
    Künstlername: Stefan Rohmann
    Nick: Tenryu
    Geburtstag: 2. Juli 19xx (in meinem Alter redet man nicht mehr davon ^__^)
    Sternzeichen: Krebs
    Haare: hellbraun
    Augen: zwei (grün)
    Hobbies: Essen, Schlafen, TV gucken, Lesen, Schreiben, Sammeln (Steine, Glühbirnen, Schokoladenpapiere, Landkarten, Füllfederhalter)
    Manga-Sammlung: 721 Bände (und es werden ständig mehr...)
    Sport: Tele-Sport ^__^ (früher: Vollyball, Kendo)
    Beruf: Privatgelehrter
    Nebenbeschäftigung: Schriftsteller
    Lieblingsfarbe: Blau
    Lieblingsessen: Schokolade
    Lieblingsgetränk: Tee
    Lieblingsfilm: The Graet Race
    Lieblingsmusik: keine
    Lieblingsbuch: Meine eigenen
    Mag: Ruhe, Mädchen mit Katzenohren
    Mag nicht: Meinen Nachbarn
    Lieblingstier: Katze, Pferd
    Lieblingswort: Lumpengesindel
    Erster Manga: GUNNM
    Erster Anime: weiß nicht mehr (wahrscheinlich Sailormoon)
    Lieblings-Mangaka: Masakazu Katsura
    Lieblings-Chara: Senbei Norimaki (Dr. Slump)
    Mein Wappen:
    Geändert von *天竜* (01.08.2005 um 02:34 Uhr)

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Avatar von Moro-chan

Isch will ausch^^

Name:Philomena,Naomi,Om-chanti,Cosma,Ruben,Rahel,Anastasia Schwab

Spitznamen:Philo,kleine Moro^^''',Phipo,Phipolata,Pedophilomena ,Psycho Vögeli ,Mena,Ichi,Ichigo...

Geburtstag:28.11.89

Grösse:ca. 1,75m

Gewicht:ca.55kg

Herkunft:1/2 Schweizerin,1/2 Belgierin

Haareben blond,braun und unten schwarz

Augenfarbe:grün,oder so^^'''

Beruf:Gehe noch zur Schule

Lieblingsessen:Salat

Lieblingsgetränk:Rivella

Lieblingsmanga:GTO

Motto:I smile because I have no idea what's going on

Hobbys:Zeichnen,schwimmen,Manga,Anime,Go,ziellos mit dem Zug umher fahren(vorallem mit Khira ist es immer sehr lustig!),Karaoke...

Ich bin:aufdringlich,grosszügig,witzig(auch wenn mache Leute meinen Humor nicht verstehen^^'''),freundlich,hartnäckig,neugierig,vi el zu neugierig ...
    My art
    My work
    Mein aktuelles Gameprojekt

I SMILE BECAUSE I HAVE NO IDEA WHAT'S GOING ON

18. süss ^___^
    abo glaubt:
    Will GTO din Lieblingsmanga isch chunsch vom geile Lehrer höchstpersönlich es paar karmapünkt über. Wenn defür no en Strip vo dir usespringt seit de Onizuka-sensei nöd nei =D
    GTO sagt:
  19.  

Multi-Beiträgler

Name: fabri
    Nicknames samt Erklärung:

deathjester
    mein erster name als UO PK vor ca 8 jahren. (uo uk release)

Hobbys neben Anime und Manga: MMORPG, konzerte, lesen (mitteleuropäische klassik)

Musikrichtung: klassik, black metal, death metal, gothic metal, grindcore, crustcore, goth, ebm, industrial, prog

Lieblingsgetränk: einsiedler bier

Lieblingsanime: kenshin ova, ghost in the shell 1+2

Lieblingsmanga: Appleseed, Blade of the Immortal

Lieblingsbücher: das foucaultsche pendel, faust II, la divina commedia

Wie kam ich ins Forum?: durch christiaan

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: eine krähe

lebensmotto: ich lebe nicht nach motto

Halbtausender Avatar von Sunako

Name: Lea Oberholzer

Nickname: Sunako, kommt von Sunako Nakahara aus dem Manga "Perfect Girl". Ich habe diesen Nick gewählt weil ich mich sehr gut mit ihr Identifizieren kann. (nur das meine besten Freunde keine Anatomiepuppe und ein Skellet sind, ausserdem "schmelze" ich nicht wen ich einen "strahlenden" Menschen sehe)

Geburtstag: 27.7.2987

Sternzeichen: Sternzeichen Löwe, Aszendent Skorpion, Medizinrad Stör, chinesischen Hase über Doppelstunde Affe

Augenfarbe: braun-grün

Haarfarbe: Verschiedene Brauntöne, Rottöne und im Sommer etwas Blond (aber nicht blöd)

Grösse: So ungefähr 1,71m

Geschwister: Eine Schwester (2 Jahre älter)

Familie: Ich lebe bei meinem Vater in Gattikon/ZH und meine Schwester alleine in Wohlen/AG. Ich und meine Schwester sind Halbwaisen.

Wunschwappen: LÖWE

Den rest könnt ihr in meinen Personalien nachlesen.

Suchtkandidat Avatar von nobody_su
    Irgend wo, in mitten von Europa, obwohl das Land nicht zu Europa gehört.

Name:
    Miguel (schwarzer balken)

nobody_su
    dummer zu fall im mirc programm, denn ich bis heute bei behalten habe... ich wollte eigendlich nobody_suizo schreiben. nobody bringt zum ausdrück das ich oft nicht beachtet werde, hat auch seine gute seite. suizo ist spanisch für schweizer... nun ja es bringt zum ausdrück, dass ich hier nur "gast" bin...

Geburtstag: 10. April 1980
    Hobbys neben Anime und Manga: lesen, kochen, zocken, Fantasy und Sci Fi, alte horror filme, fotografieren, hardware hacken und seto auf dem sack gehen.

Musikrichtung: Metall, Rock, Oldies, electro beat, hardhouse und alles sonstige was auf einen ipod past.
    Lieblingsgetränk: chino (chinotto)

Lieblingsanime: Slayers, Reccord of Lodoss War, Full Metall Panic, Nadesico, Patlabor, Gun Smith Cats, Love hina,

Lieblingsmanga: Exaxxion, battle angel alita, gto, barfuss durch hiroshima,

Lieblingsbücher: Tom Clancys Romane, Si-Fi-romane die die gegenwart kritiziren, service Handbücher und Baupläne

Wie kam ich ins Forum?: och, ich bin nicht wichtig...

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Spip (das eichhörnchien von Spirou et Fantasio)

lebensmotto: lehrnen, lehrnen, lehrnen^n...

Was kann man sonst über mich sagen, och, ich bin nicht wichtig... ausser das ich gerne fotografiere und äusserst gerne auf reisen gehe...

Was ich ned ausstehen kann: allzu einfache happy ends (würgs) und schlechte film untertitel "schrei"

bei fragen, diese bitte in /dev/null schicken. danke!
    Die Welt geht unter -Pause- und alle freuen sich drüber...

Multi-Beiträgler

Name: Philipp Affeltranger

Nickname: Escaflowne (den Anime dürften wohl alle kennen ^^)

Geburtstag: 20.3.1985

Hobbys: Animes, Mangas, Games, Programmieren (C, C#)

Lieblingsanimes: Chrno Crusade, FLCL (genialer Soundtrack ^^), GITS (alle), Appleseed 2004, Bleach, Slayers und viele mehr ^^

Lieblingsmangas: Tenjo Tenge (no über en monet bis band 13 *sob*), Bleach, Naru Taru, Chrno Crusade, Schwarze Gedanken (zwar kein Manga aber herrlich schwarzer Humor ^^)

Musik: The Pillows, ausserdem noch Nightwish, Rhapsody, Maaya Sakamoto, ect.

Sonstige unnütze Infos zu meiner Person: Ich...
    ... habe nie eine Uhr dabei (wozu eine Uhr tragen wenn alle andere eine haben ^^')
    ... habe nie mein Natel dabei (ausser in gaaaanz seltenen Fällen)
    ... wurde vor ca. 4 Jahren mit der scheinbar unheilbaren Anime-Krankheit infisziert
    ... lerne Japanisch (es scheint das die oben erwähnte Krankheit im vortgeschrittenen Stadium einen dazu veranlässt =P)
    ... bin spasseshalber Pastafarianer (www.venganza.org) =P

So das wärs etwa, bei Fragen fragen
    Geändert von Escaflowne (06.12.2005 um 21:58 Uhr)

Melonenbrötchen Avatar von marsbombe

Name: Mauro

Nickname:
    Marsbombe
    Fand damals bei der Diablo2 Registrierung keinen besseren nick und hat weder einen Bedeutung noch einen tiefferen Sinn. Außer dass der nick sehr selten verwendet wird und somit relativ einzigartig ist(hoff ich mal).

Geburtstag: 11.03.86

Hobbys : Anime&Manga,snowboarden,faulenzen,filme,zeichnen und zocken

Musikrichtung: fast alles (hip-hop,pop,haus,rock und reggae)

Lieblingsanime: FMP,FMA,Berserk,Tenjo Tenge,Samurai Champloo,Hellsing,Beck,Bleach,Basilisk,Prinzessin Mononoke und Elfen Lied

Lieblingsmanga: Beck,Kenshin,Berserk,GTO,Love Hina,Pastel und Black Cat

LieblingsManhwa: The Legend of the Sword, Priest und Rebirth

Erster Anime&Manga: Dragonball

Beruf: Schreiner im 4. lehrjahr.

Charakter:Freundlich,hilfsbereit,gutmütig,ehrlich,zuver lässig/zielbewust,mitfühlend, minimalist,ruhig,leichtgläubig und bischen stur.
    Geändert von marsbombe (05.01.2006 um 00:09 Uhr)

Gesperrt Avatar von Hiyoshi

So dann muss ich wohl auch *g*

Vor/Name: Yannick Meyer-Wildhagen

Nickname: Hiyoshi (日吉) .. Manche sagen aber Hoshi ..
    Der Nick kommt von Hiroshi.. Hiroshi Ozawa war ein grosser Kendoka und weil ich den namen nicht kopieren wollte, darum Hiyoshi

8002 Zürich

Nationalität:
    Deutschland

Hobbies:
    Kendo, Mangas lesen, am Compi hocken *g*, im Mangaforum warten bis mal auf nen Beitrag geantwortet wird , bisschen an sachen herumprobieren ,und noch viele nervige andere dinge XD

Interessen:
    Japan natürlisch und halt eben auch Kendo

Gewünschter Beruf: Grafiker

Interessen an Musik: ORO ne menge, was ich aber auf keinemfall hör: Schlager und Volksmusik

Anime: Ghiblis ^^ sagt schon alles XD

Manga: Kenshin, Holmes, Shamo, Golden Boy, Love Hina, Negi Magi, Naruto, AI Love You, Goth, Stigma, OH-ROH + DEN, I''s, …

Erstes Manga:
    Holmes 1

Lebensmotto: Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.

Negatives (Sachen die ich net Mag):
    Microsoft, Amerika, Bush, Bill Gates, Tokio Hotels, Krasse Gangstas , …

Positives (Sachen die ich mag): Japan, Samurai, Macintosh, Sushi, Miso, Kendo, Kendo-Turniere, Geschenke , …

Mein Wappen: Wär ein Juin ^^

Wie ich hier herkam:
    *Drop* das is ne lange Geschicht.. Wichtig ist: Ich bin froh hier zu sein ^^

Naja ich schreib mal vl. noch mehr hin ^^

^^JAPAN CRAZY^^ Avatar von Louchan

Ich stell mich auch mal vor!^.^

Name: Luisa

Nickname: Louchan! Wieso ich diesen Namen gewählt habe? Weil die meisten, die mich kennen Lou nennen (Wird Lu ausgesprochen)^.^

Geburtstag: 25.11.1986

Nationalität: Italien

Beruf: KV-Lehrling im 2. Jahr!

Meine Hobbys: JAPAN!!! Manga und Anime, Kendo und Wettkämpfe, Japanisch lernen, zeichnen, lesen, Internet, Musik, Briefe schreiben, Reisen, in Zürich shoppen, Hiyoshikun nerven...:-b

Ich mag: Menschen denen man vertrauen kann, Humor, Tiere, Kinder, meine Family(hab euch ganz doll lieb), meine Freunde (bin immer für euch da ;-)), Samurai, Sommer, Sonne und Strand = Italien^.^,

Ich mag nicht: Lügner, eingebildete Menschen, Besserwisser und sonst alles was schlecht für einen Menschen ist!

Ich bin: Schüchtern (nur am Anfang, mein Temperament kommt schnell mal zum Vorschein X-b), hilfsbereit, kontaktfreudig, nett X-b, stur, launisch... und mehr zähle ich lieber nicht auf^.^

Lieblingsmanga: Ich mag die meisten Shojos! Die Mangas von Arina Tanemura mag ich am liebsten. Ansonsten noch Peachgirl, Confidential Confessions, Kare first love, Othello, Perfect Girl aber auch Samurai Mangas, z.B Kenshin.

Lieblingsanime: Full Metal Panic, X, Escaflowne... und noch viele andere...

Meine Träume: Nach Japan fliegen, dort Japanisch lernen und Kendo trainieren!

27. Spontankarma^^
    HAMSTER meint:
  28.  

東方不敗 Avatar von X-Calibre

Name: 徐/薛 松

Nick: X-Calibre (Kurz: X)

Hobbies: PC/Animes

Mag: Die meisten Sachen

Mag nicht: Alles was ich nicht mag

Ueber mich: Es waere sehr eingebildet von einem Menschen, ueber sich selbst zu richten oder gar von sich aus definieren zu wollen. Die meisten Menschen schreiben das hin, als was sie von anderen gern angesehen werden wollen. Deshalb lasse ich es lieber aus.

Meine Meinung ueber Anime/Manga: Ich mag vorallem diejenigen, die Anime und Manga weit vorangebracht haben, z.B. Mazinger Z, das war der erste Super Robot Anime aller Zeiten und von Go Nagai, der erstmals exzessive Gewalt in Anime gebracht hat. Ohne ihn waere Anime noch lange in seinen "Kleinkindimage" a la Doraemon. Ich mag auch Gundam, da die meisten Mangakas in ihrer Kindheit mit Gundam aufwuchsen. Wer solche Klassiker nicht ehrt, kann sich nicht als richtiger Kenner des Genres zu bezeichnen... und verpasst all die schoenen Anspielungen^^

Meine Meinung zu Japan: Japan ist ein Land... toll. Wer Japan mag, in Ordnung. Wer wegen Anime/Manga Japan mag... ihre Sache. Wer allerdings meint, deswegen gleich alles einigermassen Japanische Pseudomaessig imitieren zu muessen wie z.B. andauernd "-chan/san" hinter Namen zu schreiben, dem muss ich leider sagen, dass das (IRL) aeusserst laecherlich ist wenn man nicht den Stil hat... etwa so laecherlich, wie ein durchschnittsjapaner der Snoop Dogg zu imitieren versucht. Stellt euch z.B. den hier samt Akzent als Ghetto-Rapper (oder gar als Jodler) vor:

Ganz ehrlich, lasst es... es ist fuer echte Japaner eher beleidigend...
    oxx||============================================= =====>
    "流派! 東方不敗! 王者之風啊! 全新! 系列! 天破侠乱! 看招! 東方正鲜红地燃烧起来!"

新一派, 東方不敗, 王者之風, 全新招式, 石破天惊, 看招! 血染東方一片红!!!
    oxx||============================================= =====>

Life is like ZZ Gundam: "Anime ja nai!"

"Earthnoids cannot fly because they are still bound by the Earth's gravity" - Char Aznable

Does anyone know where I can park this?

30. Ich find das irgendwie daneben von dir.. benutzen wir halt chan oder san und ich kenne viel japaner und die stossen damit mit freude an ^^ sie nennen mich selber zb-kun und anstössig ist es schon gar nicht
    Hiyoshi meint:
  31.  

Ronin

Wenn ich schon hier bin, kann ich mich auch vorstellen...

Hier her gefunden habe ich durch meine schon ewig währende [meist erfolglose] Suche nach diversen anime/manga/Final Fantasy Figuren [[bzw. kits]wenn auch noch nie gemacht] und so hat es sich dann ergeben, dass ich über google in eure verkaufssektion gestolpert bin, und tatsächlich eine meiner so lang gesuchten Figuren gefunden habe...

Weiter...
    ich werd mich einfach an die bisher beantworteten Fragen halten...

Nickname: Negativ... schon ewig...

Name: tut nichts zur Sache, denke ich

Gebt: 27.05.87

Beruf: Schüler [12. Klasse]

Hobbys:
    • lesen [Bücher:Hohlbein, Battletech, F.Paul Wilson.. // Mangas]
    • zeichnen
    • schreiben
    • Schwerter/Katana [entwicklungsgeschichte etc]
    • Figuren/Statuen sammeln [wenn sich da auch mit 80Euro Taschengeld pro monat nicht viel machen lässt..]
    • Konsole[PS, GC, Snes]
    • Pc[HP, Foren, RPG-Maker..]
    • Final Fantasy
    • zeitlang Kendo doch der Stress hindert mich daran ;_;

Ich mag:
    Zeit, Stärke, Nacht und meine Ruhe.

Ich mag nicht:
    Lügen, Charakterschwäche, Sonne[=Sonnenbrand bei 15° im Schatten -_-], aufgezwungene Pflichten

Ich bin: planlos, gescheitert, fanatisch, unsicher

Meine liebsten Manga:
    Hellsing, Blade of the Immortal, Vampire Master, Priest, Demon Diary, Virgin Crisis, Gto....

Anime: Hellsing

erster Manga: Angel Sanctuary

Musik: Gothic, Metal, Klassik

Leitsatz:
    ...und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich als Kämpfer finden!...

Naja, soweit zu mir... würde gerne ein wenig hierbleiben, mal sehen was wird.

beste Grüße und Wünsche,
    Negativ
    ...und wenn dich der Tod nicht als Sieger antrifft, soll er dich als Kämpfer finden...

mirei
    Gast

Nick: hmm?! abk. von mireyu...er gefällt mir einfach=)
    Geschwister: eine Schwester(19 J.)

Geburtstag: 10.11.90
    Beruf: Schüler(in) 4. Sek

Hobbys:
    schlafen
    Musik
    lesen
    Einrad-Sport^^
    pc-->skype,sheep
    mangas&anime*logo*
    ra-men essen
    gitarre playere

Ich bin: crazy(und zwar wortwörtlich=), möndsüchtig*gg*, meistens schlafend vor zu finden, always happy

L-Manga: Chrno Crusade,fast alle aus d. Daisuki, .hack.....etc.
    L-Anime: Chihiros Reise ins Zauberland,Inu Yasha...
    Musik: allgemein Rock, japanische,mexikanische

Motto: Peace ond Blüemli!

Multi-Beiträgler

So erstmal anstandshalber,die wie im jeden Forum geforderte Vorstellung.

Name: den habe ich

Naja im meine Zimmer war es bis eben zu kalt o.O

Hobbys
    Lesen
    Musikrichtung:
    Für mich immer noch trivial aber ok. Ziemlich quer gemischt Rock,bischen Rap und ab und zu auch mal Techno. Naja Gothic auch noch.
    Lieblingsgetränk:
    Wasser, da es das einzige Getränk ist das den Geschmack nicht verfälscht
    Lieblingsanime:
    Hm gucke ich nicht wirklich viel aber so spontan würde ich One Piece sagen.
    Lieblingsmanga:
    ziemlich viele lese eher als animes zu gucken. Angel Sanctuary, Tenjo Tenge, Goth (die geschichte fand ich ja mal geil), Othello, Beck und Wish gefallen mir von meinen so am besten.
    Lieblingsbücher:
    Ziemlich viele und ziemlich untypisch für mein alter was ich so garnicht selbst lese ist so fantasy zeug wie Herr der Ringe oder so. Lieblingsbuch: Balzac und die kleine chinesische Schneiderin und so Sachen ,also alles was so doch eher so ungewöhnliche Altagsgeschichten sind.Oder philosopische Werke, Platon und noch andere antike Philosophen aber auch viele der Neuzeit.

Wie kam ich ins Forum?:
    Quasi drüber gestolpert.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es:
    Keine Ahnung o.O wirklich ich verstehe die Frage auch nicht ganz.

lebensmotto:
    Habe keins es wird dir sowieso nichts bringen.
    Geändert von zukalt (05.02.2006 um 00:15 Uhr)

35. wenn du keine richtige Vorstellung machen willst, hättest du es genau so gut lassen können
    Denryuu sagt:
  36.  

there is F K in my coffee. Avatar von Dayu

so, hab den vorstellungsthread doch noch gefunden! x3

Also ich verrate nur guten freunden meinen richtigen namen...ich kenn hier noch keinen deswegen für alle bitte "Dayu"

ich bin fast 20 Jahre alt --> Geb. 22.03.86

Hobbies: Zeichnen, games, anime/manga

Lieblingsmusik: B'z (jap. Rockband), Otsuka Ai, game OSTs

Lieblings animes: Black Cat, Detective Conan, Erementar Gerad, Chrno Crusade
    Lieblingsmangas: siehe oben xD

Ich wohne in Basel Stadt und hoffe, dass hier auch einige Basler vorhanden sind Oo"

Ausbildung als: Polygrafin

freu mich auf gute bekanntschaft hier! ^o^/

38. Ich bin auch aus Baaseeell (land)^^
    Louchan meint:
  39.  

[Demon of still waters] Avatar von FRASER

Thumbs up AW: Forums Who is Who

Ist doch Ehrensache das ich mich auch vorstelle.

Nick: FRASER
    RN: Jason Kosh.
    Alt/Geburtstag: 18/ 13.03.1988.
    Typ: Aufgeschlossen, Kontacktfreudig.
    Sternzeichen:

Chin.Sternzeichen:

Lieblingsessen: Lasagne
    Liblingsdesert: Tiramisu
    Lieblingsgruppe:

Musicstile: Heavymetal, WikingRock, Toten Hosen und etwas Reggae zum entspannen.

Lieblinsanimes: Ghost in the Shell, Sprigun, Princess Mononokee, Detectiv Conan, Ranma1/2, Naruto und Shaman King.
    Lieblingsmangas: Love Hina, Rai und Nausicaä aus dem Tal der Winde.

Hobby's: Animes, (Mangas)Lesen, Sportschiessen, Go, Freestile Swordfitind und Fossilhunting.

So das wär Alles Wissenswertes. Noch nen Schöne Tach wünsch ich.
    Euer Fraser
    Geändert von FRASER (06.05.2006 um 23:17 Uhr)
    Thanks for your help.^^

Vorbeigucker

Dann stelle ich mich auch mal vor, ich weiss allerdings noch nicht, ob ich soviel mitschreibe :-)

Ich heisse Christine (der Nachname ist nicht so wichtig) und komme aus der näheren Umgebung von Basel. Mein Nick ist eigentlich der Name einer Kollegin aus meiner Volleyballschulmannschaft in Japan.
    Meine Hobbys sind reiten, lesen und wenn noch Zeit ist, schreiben.
    Anime / Manga würde ich jetzt nicht unbedingt dazuzählen, aber das hängt wohl unter anderem auch an der mangelnden Zeit.
    Während der Schulzeit habe ich ein Austauschjahr in Japan verbracht und habe auch jetzt noch Kontakt mit meiner Gastfamilie und meinen Kolleginnen.
    Ansonsten ist vielleicht noch zu erwähnen, dass ich inzwischen 24 bin, in Basel studiere, nebenbei mein Japanisch verbessere (JLPT 2 ist im Winter geplant) und noch jobbe.
    Weitere Fragen einfach stellen, ich beisse nicht und vielleicht gibts auch irgendwann einen Avatar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer