Seite 6 von 19 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 474

Thema: Forums Who is Who

=[Sonnengrins]= Avatar von Nichirin

Talking AW: Forums Who is Who

Gestatten?

Echter Name: Stefan Rickli

Nicknamen:
    bis jetzt: Hirni: keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, vielleicht, weil es sonst keinen Nick gab, der mir einfiel und nicht schon genutzt wurde...

neu im Mangaforum: Nichirin: Also: Ich hab mir gedacht, in einem Forum über Animes und Mangas ist der Nick Hirni unpassend. Da hab ich mir das Japanisch-Wörterbuch geschnappt und den (für mich im Moment) ersten, besten Namen genommen. Wenn jemandem im Laufe der Zeit nen besseren Nick für mich einfällt, soll er sich doch bitte melden.
    Update 27.4.06: Noch zur Auswahl des Nicks: Ich wollte was nehmen, das meinen Charakter ausdrückt / beschreibt. Nichrin heisst Sonnenscheibe / -ball. Und ich bin eben meist fröhlich. Übrigens hat sich der Nick anscheinend bewährt *jauchz*

Hobbies: (ausser Anime und Manga) Karate, Inline-Hockey, PC, Singen, Japanisch lernen

Musikrichtungen: so ziemlich alles, geht von Klassik bis zu Hard Rock, aber vor allem Film- und Animesoundtracks

Lieblingsgetränk: Mineralwasser und Hahnenburger

Lieblingsanime: Mononoke-Hime (und allgemein jene von Hayao Miyazaki), Wolfs-Rain, Inu Yasha

Lieblingsmanga: Nausicaä und wenns ihn in Deutsch geben würde: Uruseiya Tsura (von Rumiko Takahashi), ich komm in der Japanischen Fassung einfach nicht genug schnell voran; Inu Yasha; Detektiv Conan

Wie ich ins Forum kam (Update): Ich war ja kürzlich an der 6. JAN als Staff dabei. Als ich spät am Abend beim Aufbau den Hauptsaal betrat, war die erste Frage: "Wer aus dem Forum bist du denn?" - Antwort: "Welches Forum", da war ich schon von 4 Leuten umgeben, die alle ihre Hände beschwörend zu mir streckten: "Geh ins Mangaforum! Geh ins Mangaforum!". Später beim Aufbau hat mich Mii-chan (Firewitch) dann soweit bearbeitet, dass ich mich (unter Zeitdrang, da ich nach dem Aufbau um 22:00 nach Hause ging und um 7:30 wieder da sein musste (bei einer Fahrzeit von 1 Stunde pro Weg Aarau - Winterthur) ) in der Nacht zwischen Aufbau und 1. Tag JAN beim Forum angemeldet habe.

Websites (Update) (da könnt ihr Informationen über mich selbst zusammenkratzen ): www.stud.alte-kanti-aarau.ch/~stefan.rickli , http://stefanrickli.dyndns.org (Mein Heim-PC, also nur erreichbar, wenn ich On bin) , http://spaces.msn.com/stefanrickli/
    Geändert von Nichirin (28.04.2006 um 00:03 Uhr)

[emomatiker] peel off the layers until you get to the core... Avatar von YozoraNoTenshi

AW: Forums Who is Who

name:
    Patric Meier
    (das c ist nur eine zirde damit es ein schöneres schriftbild ergiebt und wird nicht anderst ausgesprochen als mit k oder ck... ich hab mir das nicht augedacht. eigentlich würde ich patric in der englischen aussparache heisen aber ja das hat bis jetzt noch nie jemand beachtet... und ich auch nicht )

nicknames:
    YozoraNoTenshi=
    engel des nachthimmels. ich war da glaube ich von tabris dem engel des freien willens inspiriert aber da ich was selber erfinden wollte habe ich den erfunden.
    Rick=
    abkürzung von patric
    tenshi(-chan)=
    hat mir meine (nicht verwante) grosseschwester rea-chan verpasst aber im forum sagen mir die meisten so oder yozora^^

aussehen:
    blond, blau (den rest könnt ihr euch denken ) 1.85 gross
    abstammung:
    schweiz und deutschland (deshalb auch das aussehen. meine mutter und mein vater sehen zwar kein bischen arisch aus wie auch der rest der familie nicht ausert meiner grosmutter(deutsche) und ich )

mag:
    mangas, animes, kunst, bücher(gabriel marquez, tolkin, und so weiter) tomaten(saft), tees, vegetarisches essen, teure dinge, Final Fanbtasy, games, knuddeln, weisse schokolade, musik, fremdwörter, kinder(guterzogene), katzen(auch tierische ), gintonic, karaoke(ich bin nicht gut ) nette menschen, erdbeeren, schnee, eglisch, und so weiter

wichtiges:
    ich wohne in zürich in der nähe des sb und vom jeeg und bin auch hier geboren.
    ich gehe noch in die schule und habe zwei brüder.

sternzeichen:
    stier, drache

hobbys:
    zeichnen, schreiben, lesen, musikhören, auf die nerven gehn, tee trinken und so weiter

haustier:
    eine katze die ich sehr mag und sie mich auch

ans forum geraten durch:
    dragoon altes haus hat mich im jeeg angesprochen und ins sb mitgeschlept. ikari und shin(shin hab ich auch mal im jeeg getroffen) kenne ich zwar schon einiges länger die haben mir aber nie was vom forum erzählt

zu meiner person:
    ich bin zwar nicht immer so fröhlich wie fye aber sonst eigentlich ihm sehr änlich

was ich nicht mag:
    idiotie, pluralismus, leute die ihr wort nicht halten, leute die sich minderwärtig fühlen und deshalb dumme sachen machen, und noch vieles mehr

ich glaub das wars

-> fragen beantworte ich fast immer (kommt auf dir frage an)
    Geändert von YozoraNoTenshi (19.03.2006 um 23:25 Uhr)

Reglo Avatar von Heiachi

Realname: Mike Döbeli

Nicknames:
    Heiachi: einer meiner neuen. Ist etwa 5 Monate alt und entstand, als ich eines Tages in Guild Wars einen neuen Waldi erstellen wollte :P. Kommt vom Prügelgame Tekken (Heiachi Mishima)

die anderen sind vor Jahren irgendwo in meiner Schreibtischschublade verloren gegangen ;P.

Geburtsdatum: 09.05.1991 (bin wohl der Jüngste im ganzen Forum :P)

Hobbies: Schlafen, Essen, Am PC "hocken", an Partys gehen

Musik: Generell Rock. Ich hör Korn, Linkin Park, Evanescence, Dir En Grey, Mucc und noch andere.

Ins Forum gekommen durch: Flyer im Manga Shop: Kari's Comic Shop in Aarau.

Lieblingsmangas: Naruto, Shaman King, Majin Devil und noch n paar andere, die mir jetzt nicht einfallen :P.

Lieblingsanimes: Naruto (ausschliesslich wegen den Jutsus)

weitere werden bestimmt noch kommen...

Lieblingsgetränke: Cola, Tee, Ice Tea,...
    Lieblingsessen: Pizza, Fajitas, Currygeschnetzeltes mit Reis.

Was ich mal ausprobieren möchte, ist japanisches Essen. Falls ich an die SpringCon geh, komm ich vllt in den Genuss.

Zu meiner Person: Lüb *o*, (fast) immer gut gelaunt, lache gern, kann aber auch anders wenn ich wütend auf eine Person bin. Im grossen und ganzen eigentlich wie Yin & Yang ^^ (so wie ich das festgestellt hab XD)

Humor: Sarkastisch

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

dann bin ich jetzt mal dran

Name:
    Sabrina Tiffany Victoria Steinberger
    Nicks:
    (dark) columbia= columbia ist das groupie von frank aus der rocky horror show. Ich bin ein grosser rhs fan und sie ist mein Lieblingschara. Das dark davor ist aus einer Laune entstanden (könnte ja meine Neigung zum Düstern zeigen)
    Sabi= Abkürzung von meinem richtigen Namen
    darki-chan= so nennt mich tenshi mit Vorliebe...
    Augen:
    braun
    Haare:
    im Moment dunkelbraun-rot, ändert öfters
    Beruf:
    Büro-Fuzzi
    Sternzeichen:
    Fische oder Drache
    Wie ich ins Forum kam:
    Zum ersten mal davon gehört hab ich an der letztjährigen Comicbörse (dort sah ich auch G.I., hab ihn nur noch nicht gekannt). Dann hab ich tenshi kennengelernt und der hat mich mit zu den Treffen genommen. War so begeistert von den coolen Leuten, dass ich mich gleich angemeldet hab.
    Musik:
    grundsätzlich (fast) alles, was Melodie hat. Aber am liebsten gothic, glam-rock, metal, punk und z. T. vk
    Motto:
    the mind should dance with the body and the whole universe is your stage!
    don't dream it - be it
    hobbies:
    lesen, billard, zeichnen, fotografieren, zocken, schlafen, Musik hören, singen
    ich mag:
    the rocky horror show, manga, anime, Japan, Bücher, spezielle Klamotten, schöne Männer, games, Schokolade, Musik, Vampire, Karaoke, Filme, Strapse (an beiden Geschlechtern), Schnee
    ich mag nicht:
    Spinnen, hip hop, Tussies, kreischende Kinder, Intoleranz, Französisch, Hitze, Sport (insbesondere Fussball)
    Persönlichkeit:
    - Ich bin ein ziemlich ruhiger und zurückhaltender Mensch, kann aber auch sehr aufdrehen, wenn ich mit den richtigen Leuten zusammen bin.
    - Ich versuche gegenüber allen nett und tolerant zu sein.
    - Ich bin nicht (mehr) depri, auch wenn ich manchmal so wirke.

Für alles andere fragt mich.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

5. was für ein beitrag! dein profil ist perfekt! (für mich) *knuddel* dafür gibts karma!
    Ranma Saotome meint:
  6.  

Beständler Avatar von Beleggrodion

Jetzt bin ich doch schon n Weilchen hier, also denke ich schreib ich auch mal hier was:

Name: Roger Meier
    Nicks: In letzer Zeit hauptsächlich Beleggrodion, der langsam meinem alten Nick MasterTealc vorgezogen wird. Da ich nicht mehr wirklich Fan von Stargate bin, und deswegen einen etwas neutraleren Nicknamen wollte. Also landete ich bei einem Nick aus einem Elfengenerator, der jedoch nicht fest fixiert ist auf eine bestimmte Richtung, wie ich finde.
    Augen: blau
    Haare: braun
    Beruf: Software Engineer, oder auch Informatiker genannt ;-)
    Sternzeichen: Skorpion und im Chinesischen bin ich Ratte
    Wie ich in dieses Forum kam: Suchte nach ner Anime Veranstaltung in der Schweiz und kam über die Rising Sun Homepage hier her, da in den letzen Jahren immer mehr ne Vorliebe für Animes entwickelte ^^
    , und auch das Land Japan ziemlich interessant finde. Kenne hier zwar noch kaum bis gar niemanden wirklich, aber das kann sich ja mit der Zeit ändern.
    Musik: Ich höre vorallem Mittelalterliche Musik, Gothic, Metal, Irish und ab und zu J-POP/J-Rock.
    Motto: Hab ich eigentlich keins *g*
    Hobbies: TV guckn, Kino gehen, vor dem PC sitzen, Musik hören, lesen...
    Ich mag: Scifi, Fantasy, Animes, Mythologien, Musik, TV/Kino, etc.
    Ich mag nicht: HipHop und co, Sport (ist Mord ^^),
    Persönlich:
    - Bin eher still und zurückhaltend, bin nicht der Mensch der auf Menschen einfach so zugehen, ohne das ich sie irgendwie kenne. Kann ich sie aber länger, kann es sein das ich zur Labertasche muntiere ^^
    - Komme vielen etwas seltsam rüber, wenn ich mich halt manchmal etwas komisch verhalte ;-)
    Lieblings Getränk: Cola, Rivella, Ice Tea, Met, ...
    Liebings Essen: Spagetti, Pizza, Rahmschnitzel mit Nudeln, Chinesisch, Lasagne, ...

Wer mehr wissen will kann sich meine Homepage anguckn, oder mich direkt fragen ,ich beisse nicht *g* (zumidest meistens *g*)

Urgestein Avatar von Ayashi-Chan

hallo ha gläsä du bisch gothic fan?
    i bi au noi do im forum:-) vielicht gsehn mer üs emol an mene träff?:-)
    L.G. aya-chan=abkürzig vo ayashi-chan (Ayashi no Ceres)

9. Echli Startkarma für dich. Au dafür, dass du dich vo mir zu allem überrede lasch: Karaoke-Füürtaufi hehehe
    金たろ denkt:
  10.  

Multi-Beiträgler

Nickname:
    Ich bin auf den Nickname "San Miyazaki" gekommen, weil ich ein Fan vom Studio Ghibli bin. San ist die Hauptfigur aus Mononoke Hime (Prinzessin Mononoke), und dieser Film ist von Hayao Miyazaki.
    Früher nannte ich mich "San" und dann mein Nachname. Doch weil ich nicht will, das gleich jeder meinen Namen kennt, habe ich das geändert in "Miyazaki".

In wohne etwas ausserhalb der Stadt Zürich.

Hobbys:
    Ich lese viel, schreibe Geschichten und treffe mich gerne mit meiner besten Freundin. Ich spiele Klavier und surfe viel im Internet.

Beruf:
    Ich bin immer noch Schüler(in). Ich besuche ein Gymnasium.

Lieblingsanime:
    Mononoke Hime, Hotaru no Haka (Die letzten Glühwürmchen) und viele andere Studio Ghibli Filme.

Lieblingstier:
    Ich bin völlig vernarrt in Haie!! Warum beschützt sie niemand???

Wie bin ich auf dieses Forum gestossen:
    Jemand, der sich noch nicht hier angemeldet hat, hat mir den Tipp gegeben.

Lebensmotto:
    S.O.S. - Save our Sharks!

Lebensziel:
    Einmal nach Japan reisen!

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

*ergeben seufz* Na, dann wolle me mal...

Name:Eunice(hab auch 'nen Nachnamen, aber der ist so alltäglich, dass die meisten Leute schon nach der ersten Silbe
    wegpennen¬ ¬')

Nick: Yuu-Chan(auch die erste Silbe meines Namens, aber eigentlich steht 'Yuu' für das Kanji 'heisses Wasser'-Vorsicht ist
    geboten!); meine Japanischlehrerin hat ihn mir mal angehängt, als sie mir erklärte, wie man -chan anwendet...

Nickll: Felidae, hauptsächlich als Autorin und in englischsprachigen, bzw. im Yaoi-Forum *grins*Hat sowohl mit meiner
    Katzenvernarrtheit als auch dem Roman von Akif Pirinçci zu tun...

Beruf: Pflege-nein, ich verschenke keine Gratismuster Blutkonserven oder Morphium!

Geburtstag: 27.12. 19??

Sternzeichen
    : Steinbock(im chinesischen Kalender ein Drache-so, jetzt könnt ihr mein Alter ausrechnen!)

Hobbys: Nebst Manga/Comics und Animes Bücher lesen, Musik hören, Fanfics schreiben, Zeichnen, Schwimmen und Leute
    schockieren, sowie neue Rezepte austüfteln, Flirten und Modelieren

Lieblingsanime
    : Puh, 'ne harte Nuss, aber meine Top3 sind vermutlich:
    Hellsing
    Inuyasha
    Cowboy Bebop

in keiner bestimmten Reihenfolge. Dann wären da noch Hakkuenden, Blue Submarine No.6, Detektiv Conan, Arsène Lupinlll. sowie Slayers.

Lieblingsmanga: Oh Mann, wie soll ich mich da entscheiden, he?
    City Hunter
    Ah!Megami-Sama!
    Ranma1/2
    Bronze-Zetsuai

Hellsing

Lieblingsessen: Hmm, Sushi liebe ich und Curry, wenn's richtig gemacht ist -eigentlich mag ich fast alles ausser Minze,
    Kaffee/Moccha, dunkler Schokolade, Lamm/Hammelfleisch und Innereien, sowie Zucchini, Zucchhetti,
    Kürbissen und Oliven. Ja, ich bin ziemlich 'schnädderfrässig'*hochnäsig Gesicht verzieh*

Wie ich ins Forum kam: Nuun, an der diesjährigen Comicbörse erwähnten verschiedene Händler, dass 'eine Gruppe
    Mangafreaks bei Türöffnung wie ein Heuschreckenschwarm hereingebraust und alles leergekauft'
    hätten.
    Kam dann mit einigen von den 'Heuschrecken' ins Gespräch, und weil ich nichts Besseres
    zu tun hatte, schloss ich mich ihnen an. Grosses Erstaunen, als ich zugab noch nie was von 'nem
    Forum gehört zu haben-ich liess mich breitschlagen, mir den Link geben, und nun-
    habt ihr mich am Hals, muahahahahaa!

Personality: Ich gefalle mir darin, nicht zu gefallen. Ich bin aufsässig, brutal, egozentrisch, zynisch, boshaft, obszön,
    pöbelhaft, aufbrausend, verfressen und rechthaberisch.
    Andererseits bleibe ich in Notsituationen auch recht ruhig, verfüge über viel Geduld(falls nötig), bin
    fürsorglich und, je nach Laune, anhänglich und anschmiegsam, um nicht zu sagen, zärtlich.

Motto: Nemo me impune lacessit-Keiner fordert mich ungestraft heraus ~E. A. Poe

Mottoll: Fight for your right to paaaa-rtyy! ~Beastie Boys

Mein Wappen: Eine Spinx oder zumindest ein geflügelter Löwe wären nicht schlecht...

Ja, das war's fürs erste, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich-vielleicht kriegt ihr sogar eine Antwort..!

Yuu-Chan

++++++++++
    "Free yourself from enterslavement; none but us can free our mind.."

Bob Marley; Redemption Song
    Geändert von yuu-chan (31.01.2010 um 19:11 Uhr)
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Lady_Hinoto Avatar von Hinoto

Nick: Hinoto (Lady_Hinoto)

Herkunft: China

Hobby: Cosplay
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kostüme:
    2005:
    ~ Hinoto (X/1999) http://daten.animexx.de/fotos/99618/...2807.gross.jpg
    ~ Matsuri (Soryuden) http://daten.animexx.de/fotos/99618/...3002.gross.jpg
    ~ Tifa (Final Fantasy Advent Children) http://daten.animexx.de/fotos/99618/...7050.gross.jpg
    2006:
    ~ Aya-chan (Weiss Kreuz) http://daten.animexx.de/fotos/99618/...1636.gross.jpg
    ~ Kendappa (RG Veda) http://daten.animexx.de/fotos/99618/...2840.gross.jpg
    ~ Artemis (Saint Seiya) http://daten.animexx.de/fotos/99618/...1302.gross.jpg

Conventions:
    ~ AnimagiC 2000
    ~ AnimagiC 2003
    ~ AnimagiC 2004
    ~ 5th JapAniMangaNight
    ~ AnimagiC 2005
    ~ 6th JapAniMangaNight
    ~ Connichi 2006

Cosplay-Wettbewerb:
    ~ AnimagiC 2004: Gruppencosplay X/1999, Auszeichnung "Publikumsliebling"
    ~ Connichi 2006: Gruppencosplay Saint Seiya, Auszeichnung "Sonderpreis"

Cosplay-Status:
    Pause bis ~2009

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mangaforum: Ich kenne das Forum seit 2002. Ich habe mich angemeldet, als es mehr Cosplay-Threads gab.
    Geändert von Hinoto (28.01.2007 um 22:30 Uhr)
    X - their destiny was foreordained. 1999.

Multi-Beiträgler

Ich glaube ich stell mich auch mal vor:

Name: Thanva

Nick: Devilman

Hab Manga und Film von Devilman gelesun und gesehn ^^ so bin ich auf mein Nick gekommen.
    Hier der Trailer ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=qik0QjOJWp0

Lieblingsanime:
    Hier einige Serie die ich gern schaue, Great Teacher Onizuka, Full Metal Alchemist, Full Metal Panic, Full Metal Panic - The Second Raid,Full Metal Panic Fumoffu.

Lieblingsmanga:
    Cityhunter, Golden Boy, You’re Under Arrest und viel mehr.

Musik:
    Hmmm….. ich mag allgemein Japannische Lieder:
    J- pop, J-Rock, und Kamen rider, Sentai und Anime Opening hehe

Wie kam ich ins Forum?: Durch dark columbia

Hmmm… weis nicht mehr was ich schreiben soll.
    Wer etwas von mir noch zusätzlich wissen möchte, schreib mir einfach.

(ja, das ist mein Name) Avatar von Urs

Name: Urs

Nicknames samt Erklärung:

Urs:
    klar, ne?

Wohnort: Kanton Glarus, nähere Beschreibungen würden auch nichts nützen. ^^"

Alter: 19, hab aber irgendwie vergessen, dass ich 28. Dezember Geburtstag hatte und gebe deshalb manchmal aus Versehen immernoch 18 an. ^^"

Hobbys neben Anime und Manga: Ragnarök, seit kurzem auf Cons gehen, Reisen, lesen, schreiben, zeichnen, rumstudieren, Gundams erfinden, ab und zu was draussen machen.

Musikrichtung: alles ausser Schlager und Oper

Lieblingsgetränk: Milch

Lieblingsanime: Gundam Wing, Brust Angel, Rahxephon, Gundam Seed, Peace Maker Kurogane

Lieblingsmanga: Kenshin, Tramps like us, usw.

Lieblingsbücher: Herr der Ringe und "Allein gegen die Seelenfänger"

Wie kam ich ins Forum?: Über eine Freundin namens Duplica kam ich an die JAN und über die homepage hierher.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Falke, ein Greif, Jaguar oder sonst etwas elegantes, schnelles, dass sehr luftverbunden ist.

lebensmotto: Das Leben legt einem Steine in den Weg um zu prüfen ob man wert ist weiter zuleben. Nur wer stark genug ist, die Probleme, die auf ihn zukommen zu überleben hat es auch verdient.

Was ich ned ausstehen kann:
    Leute, die Rauchen
    Leute, die entweder extrem links oder extrem rechts sind.
    allgemein Extreme
    Leute, die mich nicht akzeptieren können.

Ich bin eigentlich nichts besonders, aber ich bin seit 6 Jahren beim Pokémonclub Schweiz und bin in der Zeit nur hier und sonst in keinem anderen Forum ausser dem PCCH-Forum geregt. Sogesehen bin ich sehr loyal. ^^
    Was ich besonders bewundere sind übrigens Leute, die eine gewisse ritterliche Ehre haben/verteidigen/wasauchimmer
    Geändert von Urs (08.03.2012 um 22:32 Uhr)

Atelier Soziwha Avatar von Rai

Hach, stell mich auch mal ein bisschen besser vor:

Name: Maria

Nicknamen samt Erklärung:

Nickname1:
    Soziwha, dieser Nick erfand ich einfach, eigentlich wars mal ne Sprayerband für ne Story die ich erfunden hatte, die so hiessen, fand den Namen aber cool und benutze ihn einfach als nick.

Nickname2
    : Rai, mein "Künstler"name, brauchte nen kürzeren, cooler klingender Name als Maria, da ich Raichu cool fand und Rai(Rey, wandelte ihn einfach ab^^) mich immer schon irgendwie angesproche hattte, nahm ich einfach der.

Wohort: Einsiedeln, ist im Kanton Schwyz (an alle Zürcher mit n bitte!^^)

Geburtstag:
    4.Januar 1989, das heisst bald,bald 18!

Sternzeichen: Steinbock
    chinesischen Sternzeichen: Drache

Beruf: Bekleidungsgestalterin (Schneiderin) mit Berufsmatura in Ausbildung

Hobbys: Manga, Zeichnen, E-bass spielen, Besserwisserisch tun (nur wenn ich wirklich mehr Ahnung habe, als die andere Person^^''''), Mode interessiert mich noch.

Musikrichtung: Metal, Emo

Was ich so mag: die Nacht, der Mond, so ziemlich alle Tiere^^, mein Kleidungsstil^^, Musik (ohne die, könnte ich nicht leben), meine Bandmitglieder und andere Freunde...

Was ich nicht haben kann: Anstandslosigkeit, alte motzende Omas, meine kleine Schwester (mehr als nur ein bisschen nervig~_~), Leute die mich nicht akzeptieren könne, da ich einfach anders bin, Möchtegernfreunde, Gangstas (es gibt Ausnahmen)...

Mein Kleidungsstil: Er ist einfach nur Schwarz, oder mit einer Farbe kombiniert, der Grund warum ich mich so kleide, weil es mir einfach gefällt und auch meine Seele widerspiegelt, ich fühle mich wohler in dunklen Farben herum zu laufen. Ich könnte mich auch nicht vorstellen, dass ich so normal herum laufe...weiss auch nicht.

Motto: siehe meine Signatur.

Ja mal ein bissle von mir, wer fragen hat, kann sich ja melden.
    Egal wie schwer es ist, gib NIEMALS auf!

God is a fucking DJ Avatar von Gokuraku

Ich schreib mich hier auch mal ein:

Name unter dem mich alle kennen:
    Wönu

Nick:
    Gokuraku, deutsch= Paradiesvogel...das reicht doch schon als erklärung...

Heimatort:
    Wald (jaaa auch das gibt es >_>)

Geschlüpft am:
    8. April 1988 († Am 8. April verstarb Kurt Cobain und auch der Papst wurde am 8. April beerdigt)

Astrologie:
    Ich bin Widder (aszendent: Stier) und ein 100% Drache (im Jahr, im Monat sowie in der Geburtszeit) d.h. auf deutsch, ich bin eine lebende Katastrophe...geh mir selber auf die Nerven v_v

Beruf:
    Restaurationsfachfrau (in Ausbildung)

Lebensinhalt:
    Arbeiten, Anderen Menschen auf die Nerven gehn, Mir selbst auf die Nerven gehn, Nichts tun,
    Singen & Abrocken (kyo ist mein vorbild), Kampfsport, Faul sein, Hirnloses zeugs schwafeln/machen, Lesen, Protestbriefe schreiben, Schlafen, Vor meinem Labtop sitzen.....

Rakus smells:

Laura by Laura Biagiotti & touch of pink by Lacoste

Sonstiges:
    Hab eine Hass-Liebe zu den Homosapiens, Bin Anpassunsfähig (kann Aussenseiter oder Star des Tages sein), Nerve oft bewusst andere Menschen bis mich diese abgrundtief Hassen....was ich später bereue T_T, Lasse mich zu oft vom ertsen Eindruck täuschen

-Ich hasse viele Menschen...bin aber immer freundlich zu ihnen..

-I'm a hazard to myself

-Bin kein Vischu

-Nein, ich bin leider kein mitglied einer Sekte....

-Ich mag die Farben schwarz, rot, pink und weiss

-Liebe es mit echten Freaks zusammen zu sein

-Hasse Klugscheisser die mich mit ihrem ach-so-schlauem-besserwisser-scheiss voll labern...

-Und ja mir fehlen tasächlich ein paar Tassen im Schrank....
    Geändert von Gokuraku (20.02.2007 um 23:36 Uhr)

Vorbeigucker

*auch mal kurz den Fragebogen ausfüll*^^

Name: Nadine (Florençe) K.
    Nicknamen:
    - Reba (tibetisch; Hoffnung, mehr gibt's da nicht zu sagen^^)
    - Sterntaler (hat mir eine Freundin verpasst; Sterntaler-Geschichte lesen)
    das sind so die beiden Nicks^^ die anderen sind alle RPG-Charas.

Wohort: nahe Aarau

Geburtstag: 19.Juli.1989

Sternzeichen: Krebs (Chinesisch: Schlange *hehe*)

Beruf: fleissige (*hüstel*) Schülerin bin (an der AKSA^^)

Hobbys:Musik (Saxophon spielen, oder hören), lesen (Mangas und Fantasy hauptsächlich^^), RPGs...das war's^^

Musikrichtung: alles mögliche^^ wobei sich wohl das meiste in richtung Gothic/Mittelalter bewegt *schätz*

Lieblingsgetränk: Mezzo Mix^^

Lieblingsanime: hm...kenn ich nur wenige *deswegen am besten gar nichts sag*

Lieblingsmanga: CLAMP, Tokyo Mew Mew, etc.

Lieblingsbücher: Der kleine Prinz (die anderen zähl ich jetzt nicht auf, sonst kommt eine ewigs lange Liste von Büchern xD)

Wie kam ich ins Forum?: Durch rumsurfen. Es sind Ferien und mir war langweilig.

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Wolfi oder eine Katze^-^

Lebensmotto: *überleg* gibt kein spezielles.
    Katzen erreichen mühelos das, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen...

Multi-Beiträgler

hai ~~^~~
    *au mal son bissl vorstell*

Name: Anne Bl.
    Nicknames:
    - Peorth
    -WisHboN3 (den nick hab ich aus deem horrorfilm Wishmaster abgeleitet)

Geb: 18.07.89 bin also kleine 17j. jung ^-^
    Und mit dem sternzeichen kann ich mich dem wesen da über mir nur anschliessen, bin Krebs/Schlange

Beruf: ein studierendes wesen an ner handesschule

Hobbüs: öh naja ka was machn ich so...ich gammel gern am rechner rum, und zocke abundzu geglichen kram, dann lese ich antürlich sehr gern.. öh.. und sonst ka, blödsinn mit meinen mitwesen machn

Musik: elektronischer dark wave, dark wave ( neuroticfish, combichrist, blutengel, terminal choice, tumor, rammstein, subway to sally, samsas traum, mantus, feindlfug, staubkind, wumpscut, unheilig, vnv nation... ect. ^^)

so was solltet ihr noch so wissn, ichs age gern wesen, wie ihrs vllt gemerkt habt, ist so zur gewohnheit geworden... das kam durch meine freundin waren ind er stadt unetrwegs und ich fand dann einfach alles was da rumwusselt sind wesen, also damti waren die menschlichen wesen gemeint.. ^-^

wollta vllt noch wissn was ich gern trink?
    tipp: es ist gelblich orange schmeckt nach mango und wird von fanta produziert..

JA richtig !!! fanta mango x>

und so von wegen essen, also ich mümmel alles gern, ausser tintenfisch !! das bäääh *würg*

LieblingsManga/Anime: Oh my Goddess, Orphen, Fullmoon, KKJ, Dragon Ball, Dedektiv Conan, Ranma, Anne Freaks(dank urd ^-^) X, Chobits...

Lieblingsbücher: Von W. Hohlbein "das Buch", und zur zeit les ich gard iluminati udnd es au ganz okay

So wieso und warum bin ich eigentlich hier aufgetauch?
    also es wurde ne ganz grosse werbekampagne gestartet von Urd x>
    so unter 4 äuglein war des, mit schwingenden fahnen und winkenden schildern, mit der aufschrift "mangaforum.ch" und diesen leuchtenden augen die sie hatte als sie mir vom forum erzählte, das hat mich dann überzeug x>

und wie ihr sehr, hier ist ihr ergebniss:
    *wiiiink* huhu *rumhüpf*

so ka, ich sabbel nimmer gross rum ist eh sicher allen zu dumm ^^

20. <(^o^)> mau!!! ich habe KEINE Fähnchengeschenkt :p
    Urd meint:
  21.  

Master of ^^//meister der laaaaaaaaangen abschiede^^total durchgeknallt^^/ Avatar von flame23

Cool AW: Forums Who is Who

Also ersmal hallo^^

Name: Michael Osterwalder
    Nick: flame, haru.
    Flame: das kommt von meinen chara in meinem manga^^ den ich noch zeichnen muss.
    Haru: weil ich groove adventure rave so mag^^
    @ikarus: danke, ab hier konnte ich weiter machen^^ hab halt eben vergessen gehabt was dann noch kommt*verbeug*
    Wohnort: Thaliwil,z&#252;rich. aber jetzt schon seit 4jahren in spanien

GEburtstag: 7.5.1988

Sternzeichen: Stier

Beruf: Sch&#252;ler an ner deutschen schule, in spanien

Hobbies: Mangas & animes, zocken^^, in animexx rpgs schreiben, msn, zeichnen, mit meinen kumpels rumh&#228;ngen, spass haben, lachen(mach ich bessonders gern), capoeira und meine br&#252;der &#228;rgern^^

Musikrichtung: j-pop^^ dann alles was rockt und rhytmus hat^^ so wie maria caipir&#241;a^^

Liebelingsgetr&#228;nk: COca cola oder pepsi^^ aber in der schweiz orangina rouge

Lieblingsmanga: Ganz klar Tenjo tenge, dann rave, dann samurai deeper kyo usw.^^

Lieblingsfilm: Matrix^^godzilla, pirates of the caribean 2

Wie kam ich ins Forum?: Fraser hat es mir gezeigt^^ und jetzt bin ich hier

Motto: GEniess das leben^^ man lebt nur einmal^^ oder schlafen kannst du noch genug, nach dem tod^^
    Geändert von flame23 (03.09.2006 um 18:57 Uhr)
    "Wie ihr sehen könnt hab ich Reality falsch geschrieben nämlich: REALYTY... das lieg daran, dass man in wirklichkeit nicht wirklich wirklich weiss was die realität ist." "In anderen worten... du hast keine Ahnung wie mans schreibt, oder??"" Eh... jaaa "

Frequenzler

Name: Da er einmalig ist in der Schweiz und mich jeder damit sofort ausfindig machen k&#246;nnte, halte ich ihn geheim

Nicknamen:
    - Ronk, uralter Nickname, verwende ich schon lange nicht mehr, war der Hauptcharakter eines alten Spieles, dass ich entworfen hatte
    - Ikarus, als Sinnbild f&#252;r das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall"

Wohort: Olten :0

Geburtstag: 21.11.1988

Sternzeichen: Schlangentr&#228;ger (das ist zumindest das richtige Sternzeichen, weil sich das aber nicht durchgesetzt hat, bin ich wohl ein Skorpion)

Beruf: Sch&#252;ler an der Kantonsschule Olten (Gymnasium)

Hobbys: Spiele proggen, Animes und Manga, japanisch lernen^^, Pokern, gamen, musik h&#246;ren, lesen

Musikrichtung: Alles so Richtung Gothik/Mittelalter (Schandmaul etc.), ab und zu auch J-Pop und Filmmusik

Lieblingsgetr&#228;nk: Rivella

Lieblingsanime: Gantz

Lieblingsmanga: gibt viele ._. Gantz, Priest, 3x3 Augen, HunterxHunter

Lieblingsb&#252;cher: Der Clan der Otori, HdR Triologie

Wie kam ich ins Forum?: Wollte mich der Schweizer Manga Szene anschliessen und bin &#252;ber Google hier gelandet.

Wenn ich ein Wappentier h&#228;tte w&#228;re es: Katze :3, weil ich schon immer eine haben wollte

Lebensmotto: "Gott ist tot. Ihr habt ihn ans Kreuz genagelt." Ich liebe den Spruch xD

Sonst noch erw&#228;hnenswert: Werde h&#228;ufig als umg&#228;nglicher aber passiver Mensch beschrieben, versuche mich zu bessern ;___;

~ Ero-Sennin ~ Avatar von Son-Gohan

Bin zwar schon etwas länger hier, aber es wird mal Zeit für eine neue Beschreibung. ^^

Name: René

Nickname: Son-Gohan, da ich ein grosser DB-Fan war, als ich mich zum ersten Mal im Internet irgendwo anmeldete (11. September 2001 - kein Witz!). Seither nennt man mich überall "Gohan". =)

Geburtsdatum: 30. Juli 1986 (Löwe)

Beruf: Momentan Praktikant beim Kantonsspital Luzern (Finanzen), danach Fachhochschule oder Auslandsaufenthalt (Neuseeland/Kanada).

Wohnort: Grosswangen, Luzern (Nähe von Sursee/Willisau/Wolhusen)

Aussehen: 1.78 m, 88 kg (bald 78 --> Diät), blaue Augen, braune Haare

Hobbys: Videospiele (besonders Nintendo), Anime & Manga, Internet, Kollegen treffen, Tennis/Tischtennis/Billard/Tischfussball spielen, faulenzen, Videospiel-/Animemusik hören...

Musik: Videospiel-/Animemusik (Favoriten: Naruto, Fire Emblem, Baten Kaitos), Linkin Park und halt sonst, was gerade so "in" ist (eher Rock als Pop), je nach Stimmung halt. =)

Lieblingsbücher: Die Schachnovelle (Stefan Zweig), Das Parfum (Patrick Süskind), Nummer 1 (Oliver Kahn)

Lieblingsmang/whas: Akira, Island, Kenshin, Monster, Vagabond

Lieblingsanime: Satoshi Kon Werke (Perfect Blue, Paranoia Agent, Tokyo Godfathers, Millennium Actress), Ghibli Filme, Captain Tsubasa (die alten Folgen), Cowboy Bebop, Naruto, Record of Lodoss War, Visions of Escaflowne

Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe, Hero, The Transporter, Kill Bill, Kiss of the Dragon

Lieblingsessen: Da bin ich ganz altmodisch (*g*): Schnitzel und Pommes, Rösti und Zürcher Geschnetzeltes, Nutellabrötchen. =)

Charakter: Am Anfang etwas scheu/introvertiert, danach jemand, mit dem man über alles mögliche quatschen/lachen kann. Verträumt, hilfsbereit, fast immer gut gelaunt, guter Zuhörer, freundlich, tolerant, verständnisvoll, etc.

Was ich hasse: Rassismus, meine farbigen Augenringe, Sommerhitze, Bus fahren, abstürzende Konsolen, Leute die über nichts lachen können oder mich ignorieren (wie mein Vater/seine Freundin, weswegen ich hoffentlich bald mal ausziehen werde), ...dass ich anders bin als die meisten Leute in meinem Umfeld, etc. Okay, letzteres hasse ich zwar nicht. Aber es ist schade, dass sich in meinem Freundeskreis niemand für Anime & Manga interessiert. =(

Was ich mag: Offene und rücksichtsvolle Leute, Schwerter (siehe unten), Regen/Schnee und generell kühles Wetter, Katzen, Länder wie Japan/Neuseeland/Kanada, Essen und Cola, schlafen, ein aufgeräumtes Zimmer (obwohl es meistens chaotisch aussieht... *g*), Nintendo, Toleranz, meine Mom, Harmonie im Beruf und zu Hause, etc.

Wie ich ins Forum kam: Ich war auf der Suche nach einem Anime & Manga Forum aus der Schweiz, um mit Gleichgesinnten aus der Region quatschen zu können und ev. mal an ein Treffen zu kommen. Bisher war ich nur auf Deutschen Videospiel-/Anime-/Mangaseiten aktiv.

That's...
    ... me
    ... my sword
    currently reading: I am a Hero, Gipfel der Götter
    currently watching: Shingeki no Kyojin, Breaking Bad

Weltenbummler Avatar von Onyx007

Name: Peter

Nickname: Onyx007, Onyx war mein Pfadiname, denn ich eigentlich ziemlich Cool finde und 007...sollte klar sein

Geburtsdatum: 18. Oktober 1975 (Waage)...wahrscheinlich einer der Ältesten hier ?

Beruf: SBB - Bahnbetriebsdisponent und Reiseberater

Aussehen: 1.84 cm, leider wegen Bewegungsmangel und einem zu grossen Appetit über 100 kg , braune Augen, braune Haare, Brillenträger

Hobbys: In der Welt herumreisen(bisher fast ganz Europa, Südafrika, Australien, Neuseeland, Canada, Peru, Ägypten, Ostküste USA, Island und natürlich Japan => nächste Wunsch-Ziele = China, Westküste USA und Ostküste Kanada) ,
    lesen (europäische Comics, Mangas und spannende Bücher),
    Kino,
    an meiner Homepage basteln
    (http://www.onyx007.beep.de)

Musik: Queen, Beatles, Manu Chao, SKA P, die Ärzte

Lieblingsbücher: die Jack Ryan-Serie von Tom Clancy, die Dirk Pitt-Serie von Clive Cussler, Herr der Ringe, Harry Potter

Lieblingsmangas: Akira, Eagle, Monster

Lieblingsanime: Akira

Lieblingsfilme: Der Herr der Ringe, James Bond (v.a. Goldfinger), Tarantino-Filme

Lieblingsessen: Hirschpfeffer mit Spätzli und Rotkraut

Lieblingsgetränk: Grüntee und "Suure Most" (nicht zusammen natürlich)

Charakter: Am Anfang etwas scheu und leise, aber immer ein guter Zuhörer und stets hilfsbereit und ausgeglichen.

Was ich hasse: Rassismus und die drei B's (Bush, Blair und vorallem Blocher), Sommerhitze, Rasser und andere Kleinkriminelle, Bier (leider), Zigaretten, unhöfliche Menschen

Was ich mag: vieles steht schon oben, ausserdem mag ich gutes Essen und einen guten australischen oder französischen Rotwein dazu, neue Länder und Städte entdecken

Wie ich ins Forum kam: Auf der Suche nach einem Manga hat es mich auf diese Seite verschlagen und seit kurzem besuche ich die Site regelmässig.
    Geändert von Onyx007 (04.10.2006 um 16:44 Uhr)

Nezumi, 日本人彼女募集中 Avatar von 鼠ちゃん

Name: Jonas Obrist

Nicknames samt Erklärung:

Nezumi(-chan): Da ist Yoruchan Schuld daran, die findet ich seh aus wie eine Maus...
    Ojii(-san): Da ist Shirtai Schuld daran, der gab mir den Spitznamen OppA (naja und irgendwie ist auch Lord of the Weed Schuld daran)
    OppA: Siehe Ojii

Hobbys neben Anime und Manga: E-Sports (Day of Defeat Source, Defcon, Counterstrike, Freelancer, Trackmania Nations), Lesen, Musikhören, Chillen, Saufen, Schreiben, Filme schauen

Musik: So ziemlich alles was Rock ist, zur Zeit vor allem: Demon Hunter, Bullet for my Valentine, Breaking Benjamin, Dir en Grey, D'éspairsRay, Moi dix mois, Disturbed, System of a Down, Subway to Sally, In Extremo

Lieblingsgetränk: Bier oder Kaffee

Lieblingsanime: Ayashi no Ceres

Lieblingsmanga: Fushigi Yûgi, Ayashi no Ceres, Tag X (hab ned viele Mangas gelesen in meinem Leben...)

Lieblingsbücher: Alles von Murakami Haruki, Alles von J.R.R. Tolkien, Grundsätzlich Fantasy

Lieblingsessen: Das japanische Zeugs, das ich da in Tôkyô gegessen hab...

Wie kam ich ins Forum?: dark_columbia ist Schuld!!!

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Lemming (wie aus dem PC-Game natürlich)

Lebensmotto: Das Leben ist scheisse

27. Bei dir sind eh immer an allem die andern Schuld ^^ *freut sich, jemanden erfolgreich mit dem MF-Virus infisziert zu haben*
    dark columbia findet:
  28.  

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

Nja mir ist endlich langweilig genug dafür...
    Name: ...Diejenige die ihn wissen dürfen, wissen es *gg*
    Nicks:Trigon Lionheart - Selbst kreierter Name, mit viel zu viel Bedeutungen um sie auf zu listen
    Wolverine - Chara aus X-Men! Unglaublich cool, geile Sprüche, genau so wie ich halt *gg*
    Spidey – Das muss ich nich näher erklären *gg*
    Leo – Abkürzung von Trigon Lionheart

Geburtsumstände: 14. August ... Heisseste Zeit im ganzen Jahr, sprich auch für mein Charakter *gg*
    Sterzeichen: Doppelter Löwe, Feuer-Tiger

Aussehen:
    Haarfarbe Rabenschwarz (nix gefärbt)
    Augenfarbe Rehbraun (je nach Lichteinfluss und Stimmung bissl Grüner)
    180cm klein...

Charakter: hmmm schwer...andere können das besser...witzig, lieb, charmant, sarkastisch, ironisch, fröhlich, meist gut gelaunt, symphatisch, klugscheisserisch, gesprächig, unterhaltsam, interessiert etc...

Klamotten: huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Je nachdem worauf ich Lust habe, Hiphop, Elegant, Jeans-Look, Trainer-Look, Latino-Look.. aber am wohlsten fühl ich mich in meinen breiten "Gangster" Klamotten

Ausbildung: KV

Wenn ihr mich finden wollt, geht dorthin, wo es wirklich kalt ist und es garantiert nix warmes zu essen gibt, kein Alk und keine Frauen. Dann wisst ihr schon mal wo ich garantiert nie hin würde.

Hobbys: Weggehen, Spass haben, Kino, mit Freunde unterwegs sein, Scheisse Anstellen, Shisha rauchen *-*, Games, Filme gucken, Trainieren, scheisse labern, Spazieren, neues Entdecken, Reisen, Unterwegs sein, Mangas/Animes...etc

Musikvorlieben: Praktisch alles. Nur so gewisse Folks und Heavy Punk dingsis ned. Ich behaubte das, wenn nur noch Geschrieen wird und man die Melodie gar nicht mehr entziffern kann, es keine Musik mehr is. Hör aber mehr Hiphop, RnB als anderes Zeugs.

Mangaforum: Jo dragoon hat mich aufgegabelt, dann sind wir ins SB und seitdem mach ich das Forum unsicher

Lieblingsanime/Manga: Steht im Profil

Liebliengsbücher: Herr der Ringe, Wheel of Time, Harry Potter, Wächter Reihe, Krimis, Fantasy, Science Fiction, Geschichten aus dem Leben etc...

Lieblingsfilme.....pfff bin ein Film Freak also ziemlich viel...Herr der Ringe, Elisabethtown, X-Men, Spiderman, Pirates of the Caribbean, Sin City, Matrix, The Lake House, Bud Spencer und Terence Hill Filme, allgemeine Comedy…etc (CAMERON CROWE ROOOOOOOOOOOOOCKS!!!!!)

Lieblingsmampfe: ALSO...Spaghetti, Lasange, Pizza, ein paar Portugiesische Gerichte, die sonst niemand kennt, Fondue, Raclette, Gyros, Suflaki, Döner....etc.etc.etc.

Lieblingsgetränke: WASSER! HA! Kaffee, möge Gott Columbus für diese Gabe Segnen! Red Bull, Jack'n'Sprite, Pina Colada..hmmmmmmmmmmm
    Geändert von Jack T. Daniels (22.10.2008 um 03:11 Uhr) Grund: Font nervt ha!
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

30. du hast 'the lake house' gesehn T_T auch will
    Urd sagt:
    Bei der Musik stimm ich dir zu! Trifft aber auf Hip Hop auch zu, das is auch keine Musik ^^
    dark columbia meint:
  31.  

Multi-Beiträgler

Name:

Nick: Mugen (Weil; Samurai Champloo Fan :>)

Herkunft: Schweiz/Elfenbeinküste

Wohnort: Winterthur, Oberseen. Ein Kaff dass ca 20Min von Winterthur entfernt ist

Hobbys neben Anime: Kollegen/innen treffen, Jogging, Fotografieren, Kochen, Essen!, Geschichten schreiben und seit neustem Website basteln.

Musikrichtung: Salsa, Merengue, Reggae, Ragga, Hip-Hop, Jazz, Blues, Steel Drums, Cumbia, Calypso, Bachata, Soul.

Lieblingsgetränk: Fanta Lemon, Eistee.

Lieblingsessen: Pizza, Fruchtstrudel, Zitronentörtchen. (Ich müsste eigentlich längst dick sein) C:

Lieblingsanime: FMA, Kenshin OVA, Ghost in the Shell, Mononoke, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Jin-Roh, Tokyo Godfathers, Ergo Proxy, Howls moving Castle, Nausicaa, Black Lagoon.

Lieblingsmanga: 3x3 Augen, Akria

Lieblingsbücher: Silmarillion, LotR, Harry Potter, Eragon, Supertex.

Wie kam ich ins Forum?: Nach der Animenacht gestern meld ich mich mal an :>

Über mich: Ich bin eigentlich eher ruhig, kreativ, kann mir nichts merken, meisst zuverlässig und ziemlich chaotisch.
    Ich mag: Süsses, gut erzählte Geschichten, Fantasie, Fairness, Pcs und gutes Wetter.
    Was ich nicht mag: Intoleranz, falsche Versprechungen, die amerikanische Regierung, Leute die nie lachen, Weihnachtn und Stress.
    Geändert von Mugen (30.05.2007 um 21:12 Uhr)

33. guter nick[i]![/i] *daumen hoch*
    Masta_of_Disasta denkt:
    Herzlich Willkommen :smile:
    roger343 meint:
    yay! was für ein toller Nick! *auch Samurai Champloo-Fan*
    mui denkt:
  34.  

Frequenzler Avatar von Jun

Soo, schreib ich halt auch mal was hier rein!^^'

Name: Sara
    Nickname: Jun, der kam eigentlich zuerst vom Pierrot Gitarristen Jun, aber irgendwann gefiel mir vorallem einfach nur der Name. Bei mexx: Salamander, weil ich diese Dinger irgendwie niedlich finde...^^
    Geburtsdatum: 17.07.1987
    Beruf: Studentin
    Wohnort: unter der Woche in Zürich, sonst in nem Dorf in Graubünden...
    Aussehen: ca. 1.73m. gross und jaaaa...
    Hobbys: zeichnen, lesen, ja so nix spezielles...
    Musik: Jrock, Visual Kei, Metal, Ska, Ska-Punk, Punk-Rock und so was halt...
    Lieblingsbücher:vieles von Banana Yoshimoto, Im Westen nichts neues, Demian, das Parfüm uvm.
    Lieblingsmangas: Nana, Naruto, akuma de souro, Blade of the Immortal, Harlem Beat, Eden, Gokinjo Monogatari, Vagabond, Angel Sanctuary, Basara
    Lieblingsanime: NGE, Hotaru no haka, Prinzessin Mononoke, RoLW, Chihiro uvm.
    Lieblingsfilme: BR 1+2, PotC, LotR, Leon-der Profi, Samurai Fiction, Donnie Darko, Wonderboys, Hana-Bi, Good Bye Lenin, Die fetten Jahre sind vorbei, Crimen Ferpecto, Almodovar's Filme, Nicotina, Diarios di motocicleta
    Lieblingsessen: Pasta... *____*
    Lieblingsgetränk: cola... denk ich mal...
    Charakter: oha, eigentlich recht ruhig, aber ich ziemlich laut werden wenns sein muss...
    Was ich hasse: viel zu viel auf dieser welt...
    Was ich mag: etwa genau so viel wie ich hasse...^^'
    Wie ich ins Forum kam: Ich denk mal hauptsächlich durch die JAN... jaaa, und dann sind hier ja sonst noch so einige die ich kenne!*smile*

1% böse, 99% heisse Luft. Muahahaha Avatar von Hinata

*räusper*
    *auf eine Bühne kletter mit Mikro in der Hand*

Also...
    Name: Jessica Carole Fiedler

Spitznamen: Gumibärli, Fröschli und alles was mit "Fi" bheginnt, also z.B. Fidu, Filu, Fidi, Filibili, Fidööli... (kommt alles von meinem Nachnamen)

Nick: Mein Nick Hinata stammt nicht wie ihr vieleicht denkt aus Naruto (obwohl ich Hinata in Naruto auch mag), sondern es ist der Name einer Zeitzeugin von Hyroshima. T///T Das klingt jetzt wohl etwas makaber, aber ich mochte den Namen einfach so gern...

Geburtsdatum: 30.01.1990

Sternzeichen: Wassermann und im Chinesischen "eisernes Pferd"

Beruf: Ich mache zur Zeit die Zweisprachige Handelsmittelschule mit Berufsmaturitäts abschluss, wenn euch das was sagt >.<

Aussehen: ca 171 gross, zur zeit Schwarze Haare (Narürlich währen sie Rot), blaue Augen und und und (könnt ja mein Profilbild ansehen ^^)

Hobbys: Zeichnen, lesen, Musik, basteln (also kreatif sein) und einfach viel mit Freunden unternehmen.

Musik: (deutsch) Punk, Oi

Meine Lieblingsbücher / Filme / Animes / Mangas mag ich grad nicht alle aufzählen darum nenn ich überal nur eins, Buch: "Soud bei lebendigem Leibe" Film: "American History X" Anime: "Naruto" Manga: "Death note"

Lieblings essen: Chinesisch und alles was meine Grossmutter kocht XD

Nationalität: Halb Schweizerin, halb Tschechin

Ich bin: Hilfsbereit, Kreatif, ungeduldig, vorlaut, chaotisch, kontaktfreudig, Tolpatschig, auf dumme Ideen kommend, z.T. bessewisserisch, eine gute Zuhörerin, aufbrausend, kompliziert und faul ^^

Was ich hasse: Besserwisserei (jah ich weiss, manchmal hasse ich mich selbst), Rassismus, leute die falsch (also z.B. immer nett) sind, uninteressierte leute und Mais *kotz*

Was ich mag: Och da gibt es so vieles, aber am aller meisten mag ich meine Fruende.

Wie ich ins Forum kam: Durch Shugo, ein paar von euch wissen fieleicht, dass ich seine Schwester bin.^^

*phuu*
    liest das jetzt tatsächlich wer durch? ^^

37. äh, ja. es paar läsed das scho. ^^
    Masta_of_Disasta glaubt:
    *auch les* ^^
    red_alert glaubt:
  38.  

Multi-Beiträgler

Kurz über mich: geboren in Mexiko, gelebt in Spanien und dann mit 6 nach Brasilien wo ich aufgewachsen bin . In Sao Paulo gibt es sehr viele Japaner und so auch vieles über manga/anime. Alles fing mit Sailor Moon an ( als ich so 12 war) und jetzt mit 23 mag ich manga/anime immer noch!
    Meine mangas Collection geht von Shoujo bis zu Yaoi , aber mehr die romantische Geschichten als die blutigen! Zur zeit verfolge ich die mangas/animes: Tsubasa Chronicle, Emma und .hack Sigh.

Nickname: Megumichan ( aus der serie Rurouni kenshin, Megumi hat einfach still )
    Geburtsdatum: 04.10.83
    Beruf: Grafik Designerin
    Wohnort: Zürich seit 2 Monate, vorher Freiburg in DE, wo ich studiert habe
    Aussehen: normal
    Hobbys: Garage kit basteln, zeichnen, manga/anime, snowboard, tanzen
    Musik: alles moeglich, hoere jetzt viel Jpop
    Lieblingsbücher:1984, The history of love, Herr der Ringe, Die Nebeln von Avalon, Schwert der Amazonen, Harry Potter 3 lese jetzt : All is Illuminated.
    Lieblingsmangas: Card Captor Sakura, Emma, Rayearth,Kizuna
    Lieblingsanime: Cowboy Bebop, Card Captor Sakura, Rayearth
    Lieblingsfilme: Le fabuleux destin d'Amlie Poulain
    Lieblingsessen: japanisch, mexicanisch, spanisch, chinesich,brasilianisch...also sehr vieles,,,bin ein (fast) alles fresser!
    Lieblingsgetränk: Agua de Coco ( Coconuss Wasser aus Brasilien)
    Charakter: viele sagen ich sehe und bin wie eine verrückte Manga Figur... bin also laut, lache viel und rede gern!

Wie ich ins Forum kam: hab es einfach im google gefunden, als ich so manga sachen in Zürich gesucht habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer