Seite 7 von 19 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 474

Thema: Forums Who is Who

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

AW: Forums Who is Who

ok o_o

Name: Désirée ( das ist 1. eine Kartoffel und deshalb 2. KEIN Name '_'; )

Hobbys: XD zuhause rumsitzen, bei Raku und Mui sein ( :3 ), rum pöbeln, still sein, mich verstecken, unsichtbar sein, schüchtern sein... ¦D J/C/K-Rock/Pop/VK, Anime, Manga, Pokémon...

Charakter: ...hmmm... tyaaa... da sag ich jetzt nix zu O_o

un sonst? meet me at animexx XD

"Wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave...!"

2. Mist XD Die Bewertung beim Harlyquinn sollte dir gelten ^^''''
    Rai glaubt:
    désireh es desi reh desi desi reeehh! ... so heisset scho herdöpfel, ergo chasch du nüm so heisse! veruechs mal mit... tomacco zb. ^^
    Masta_of_Disasta denkt:
    ich bin gerührt >///<
    Gokuraku meint:
  3.  

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Richtiger Name: K.A. (nein, das steht NICHT für keine Ahnung!)

Beruf: Chemiestudent

Nickname: Harleyquinn, Möchtegerngeliebte des Jokers aus Batman; wer so durchgeknallt ist, passt perfekt zu mir. Eigentlich heisse ich sonst Azrael, nach dem Todesengel... Aber Harleyquinn ist einfach sooooo toll! Und ihr alter Ego Harlen Quinzel sieht mit Brille, blauen Augen und blonden Haaren so ein bisschen aus wie ich...

Geschwister: ja, 2 von der schlimmeren Sorte (jünger)

Hobbies: Ausser Manga: meinen PC, reiten, lesen, ausgehen, Filme schauen, Chemie büffeln

Wie ich zum Manga kam: von klein auf schaute ich jede Folge Sailor Moon (jaja, lacht nur). später Wedding Peach. Irgendwann fand ich keine Zeit mehr, alle zu schauen, und weil ich wissen wollte, wie sie jeweils enden, kaufte ich mir den ersten Manga. Ich war schon dabei, als die Buchverkäufer die Etiketten noch auf die falsche Seite klebten, als Mangoshampoo als Mangaartikel verkauft wurden und als man im Buchladen beschämt zur Kinderabteilung lief, den Comicturm drehen musste und nur Dragonball fand.

Lieblingsmanga: Ach je, zu viele. Zu den Top ten gehören sicherlich:
    Battle Angel Alita, DNAngel, Pet Shop of Horrors, König der Dornen, 3x3 Augen, alles von Yuu Watase und Arina Tanemura,...

Lieblingsfood: Ich ess einfach alles, was mir zwischen die Finger kommt! *grr*

Ins Forum kam ich erst letzten Monat. Bisher hatte ich mich immer nur direkt zur LAN angemeldet. Als mir letzte Woche langweilig war, wollte ich wissen, was hier so los ist, tja und jetzt habt ihr mich am Hals muahaha!

Lieblingsgame: Gothic oder Neverwinter Nights

Kleidungsstil: bequem

Lieblingsbuch: hunderte! Schaut mal hier:
    http://www.studentslife.blog.de/ Thema Bücherliste

Mein Motto: makaber, morbid, lustig, lässig; minimaler Aufwand, maximaler Erfolg!
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

5. Ja! Ein Pokemon-Fan! *auch einer ist* XD
    Rai glaubt:
    Ich hab auch ca 2Jahre Chemie studiert habe aber dann auf Biotechnologie gewechselt ^^
    Shinigami denkt:
  6.  

file not found Avatar von Error404

Name: Vu

Vorname: Hong Li

Geboren am: 20.05.1983

Sprache: Deutsch, Französisch (genug zum frz. Manga lesen ), Englisch, Laotisch, Chinesisch (seit Oktober 2006)

Beruf: Sinologie Student

Nebenjob: Angestellter in einem Fastfood Restaurant

Geschwister: 2 (Jhg: 1985, 2000)

Interessen: Zeichnen, Malen, Gestalten, Games, Lesen, Chatten

First Contact mit Manga/Anime: war als Kind häufig bei Verwandten in Frankreich und dort liefen viele Animeserien im TV.

Nicknamen: Error404 oder (falls besetzt) Variationen davon zB. Error405, Error406 etc.

Lieblings-etc (unsortiert): Kafka, René Magritte, griechische Mythologie, Werke von Rumiko Takahashi, Oh my Goddess, Kenshin OVA, Neon Genesis Evangelion
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Sommer Sonne Sonnenschein Avatar von Amy

Da mich auch noch nicht viele kennen stell ich mich auch gerne vor.

Name: Sarah Jenny aus dem Kanton Glarus, 16. Mai 1989

Nick.: Amy- Minako... Nun wenn ich ehrlich bin wollte ich zuerst Sakura-chan heissen, weil dieser Name mein absoluter Favorit ist. War aber schon vergeben, smile. Und weil nach Sakura Amy und Minako kommen wählte ich beide Namen aus. Beide gefielen mir zu gut haha

Beruf: KV Lehre

Manga: Ich lese meine geliebten Manga seit der 6ten Klasse. Also etwa 5 Jahre.
    Am liebsten mag ich Shojo Manga. Wobei ich aber mit Magical Girl anfing wie Card Captor Sakura.
    Ich lese aber auch gerne zur Abwechsung ganz andere Manga wie MÄR oder Perfect Girl (zu genial )

Musik: Seit dem Konzert in Basel von D'espairsRay höre ich auch verstärkt J-Rock. Wie D'espairsRay, Dir En Grey, Kagerou, The Cassete und auch sehr gut finde ich Ayumi H.
    Wenn es keine japanische Musik ist dann The Offspring, Sum 41 oder auch mal den Soundtrack von "die zauberhafte Welt der Amelie".

Hobbys: Manga natürlich, Musik, Singen, zeichnen und einfach mit netten Leuten rausgehen. hmmm ja das Mangaforum haha

西村 亨, 薫, 安滕 大助, 原 敏政 Avatar von shinobu

hmmmm...da muss ich mich auch wohl fast vorstellen.smile

also:
    heisse richtig vanessa aber bekannt als shino,bin 18 jahre alt und eigentch bekannt für mein lächeln.smile
    beruflich lehrene ich gerade koch und es is der hammer.hehe
    ich wohne in glarus
    meine hobbys sind judo,kochen,dekorieren und logisch manga lesen!

lieblingsmanga:alles von kaori yuki,merupuri,arina tanemura,und haufen dramas
    lieblingsmusik:j-rock(bin nicht so nen insider,aber egal),so despa,gazette(amy hast falsch geschriben,bin wahrscheindlich bei den anderen auch nicht besser.smile),terijaki-boys,dir en grey,an cafe,....
    lieblingsanime:hmmmm kann ich nicht so sagen da ich praktisch keine kenne,leider
    mein motto:kämpfe für dein leben!
    lebensziel:jaaaaapaaaan!!!und ganz viele gothic-lolita-kleider.hehe
    wappentier wäre wohl bei mir katze.
    ich denek jetzt sollte es reichen.smile.
    ♠ ~ThE bLUeBeRrYmUfFiN~♠

dir_shino_en_kyo_cage_grey

Azrael the Angel of Death Avatar von Brandon

also da ich mich ja eh schon irgendwie im "JAN 16+17." (genauer name fällt mir gerade nicht ein) als pascal aus schwerzenbach "geouted" habe stelle ich mich hier gleich mal vor.

*steckbriefe mag*

Name: Tschallener
    Vorname: Pascal
    Geburtsdatum: 27.03.1990
    Sternzeichen: Widder
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: dunkel braun
    Freundin: mal wieder alleine
    Sprachkenntnisse: deutsch, englisch, wenig französisch, lerne japanisch im eigenstudium
    Schule: BMZ, TBZ
    Beruf: 1.Lehrjahr Elektroplaner
    Lebensmotto: lebe dein Leben wie es kommt

Games: PC; C&C Renegade, NHL, Battelfield und mehr
    PS2; Gungrave O.D., Tekken5, momentan FFXII, und mehr
    Onlinegames: Ragnarok Online, Lord of the Rings Online
    Nick: Brandon, GoN oder beim gamen Azrael_CH

Musik: hauptsächlich SKA, immer mehr J-Rock und eigentlich alles (ausser hip hop)
    Instrument: Schlagzeug (9.5 Jahre). spiele nun in der SJMU (StadtJugendMusikUster) und einer kleinen Kirchenband
    Lieblings Buch: Harry Potter 1-6, Midgard
    " Film: Vendetta
    Lieblings Tier: Schäferhund (nicht die deutschen, da diese überzüchtet sind)
    " Fabelwesen: Drachen!!!
    Interessen: an Elektronik, Geschichte, an allem was mit der griechischen und nordischen Mythologie zu tun hat
    Sonstige Hobbys: Mangas und Animes (natürlich), PC, etwas zeichnen und mehr

Erste Berührung mit Mangas: durch meinen Bruder (Xeranon), der mal ein Banzai! mitbrachte
    Momentaner Lieglings Anime: Elfen Lied
    Momentaner Lieblings Manga: GTO
    Geändert von Brandon (23.03.2007 um 18:49 Uhr) Grund: mehr da ich beim ersten mal aus zeitgründen nicht mehr alles hinbrachte!

Knight of the Order of the Plot Bunnies Avatar von mgd

Name: Maya

Nicknames samt Erklärung:

mgd: meine initialen

kitty minion: wurde mir von einer Kollegin gegeben als wir uns aus Spass entschieden haben, dass sie meine Meisterin sei und ich ihr treu dienen würde. Und ich habe mich wie eine Kätzchen verhalten. ^^'

Naru: So nennt mich Zody, weil er meint ich sei ihr ähnlich ^^' Ich schag (kitzele) ihn doch hoffentlich nicht so oft...oder?

Hobbys neben Anime und Manga: lesen, schreiben, musizieren, theater spielen, komponieren, mit Freunden herumhängen, Bildnerisches Gestallten (Zeichnen, Malen und mit Ton oder solch ähnliches zu modelieren)

Musikrichtung: Rock, Pop, Folk (von Irland, Schottland, Wales, England und Amerika), Filk, Musicals, Country, zum Teil auch Hip Hop und Rap - aber nur bestimmte Lieder, Linkin Park

Lieblingsgetränk: Mineralwasser mit Kohlensäure und etwas Zitrone oder Limette drin

Lieblingsanime: D.N.Angel, Gundam Wing

Lieblingsmanga: D.N.Angel, Gundam Wing, Lagoon Engine, Yellow, Fake, Tenryu, Let Dai, Tsubasa, Vampire Game

Lieblingsbücher: Der kleine Hobbit, Herr der Ringe, Pryndain Chronicles von Lloyd Alexander (besonders Taran Wanderer), Of Darkness Light and Fire von Tanya Huff, Ender's Game und Speaking for the Dead von Orson Scott Card, Tinity Serie von Fiona McIntosh

Wie kam ich ins Forum?: ich hänge schon seit längerem mit den Forumsleuten an Treffen herum - seit mehreren Jahren sogar - ich dachte es wäre langsam Zeit mich zu regestrieren

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Wolf

lebensmotto: Carpe Diem - Geniesse den Tag

weitere Infos: mache gern Karaoke, spreche Englisch und Deutsch, gehe ins Gymnasium (bin dort im Chor und im Theater)
    Ändere dich nie für andere, versuche nicht Schuhe zu tragen die nicht passen, nur um dazu zu gehören. Geh den eigenen Weg, auch wenn es durch Schatten und Einsamkeit führt. Alles macht dich nur stärker und hilft dir alles zu durchstehen. Lasse die Vergangenheit wie ein Schleier hinter dir fallen und vernetzte dich nicht darin. Nicht zu weit in die Zukunft schauen, dass du das hier und jetzt verlierst und vergisst zu handeln. Carpe Diem, Vanitas und Memento Mori verfolgen uns bis heute.

Multi-Beiträgler

Stell ich mich auch kurz mal for (für die, die's wissen wollen)

Name: Lukas

Niks: Kágeshoka, Leolir, Daeglin (alle 'Schattengesang', einfach in verschiedenen Sprachen) dhaWurm (wegen meiner eher niedrigen Körpermasse) und viele mehr.

Beruf: Noch in der Mittelschule

Sport: Kampfsport, ausdauer-sport und alles ander, bei dem man sich bewegen kann

Bescheftigungstherapie in langweiligen Schulstunden: Zeichnen

Musik: Alles was nicht Hip-Hop oder Electro ist, spiele Harfe

Intresse: Fantasy

Motos: Der Tag hat 24 Stunden und wen das nicht genügt nimmst du noch die Nacht dazu/ Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich/ Lieber eine Stunde Schule, als gar kein Schlaf/ Wer einen Tippfehler findet, darf ihn behalten.

Was ich sonst noch so Mache: Einen Fantasy-Roman schreiben (Maturaarbeit), Film drehen (Schauspieler und Kamera), Mitschüler zur Verzweiflung bringen (Immaginäre Kollegen erschaffen, die Schule in eine LARP-Landschaft umbenennen)
    Tippfehler dienen zur allgemeinen Belustigung und sind deshalb öffentlich nutzbar ohne verklagt zu werden!

Missing In Action

Zur 20. Post und auf das ich endlich ein Ava tragen darf *sich sonst nackt vorkommt xD*
    stell ich mich hier auch mal vor ^.^

Name: *verbeug*

AzurBlueDragon

Der Nick hab ich seit meinen Anfängen im Inet. Er setzt sich aus den Azur Drachen von Heroes of Might and Magic 3: The Shodow of Death, und der Farbe Blau auf englisch...nu ab in einen schlechten Mixer damit und schon wird "AzurBlueDragon"...is einmalig im Inet oOd

Azur

Is die Abk. von AzurBlueDragon da niemand wirklich lust hat den ganzen Namen auszuschreiben xD". Benutz ich nur im MSN sonst immer den Hauptnick...eigentlich kürz ich mcih selber lieber ab aber der Traditionshalber xD"

Wohnort: 6210 Sursee (LU), Schweizerische Nebenstelle des Arkham Asylums xp

Hobbys neben Anime und Manga: zeichnen, xbox zocken, am PC zocken (GW, HHOMM ftw x3), Kampfkunst und Kampfsport, Musik hören, das Leben leben!, Regen

Musikrichtung: Punk-Rock, Rock, Metal und sonst ein paar ausschweifungen ^^ (kleener Vorgeschmack: Bad Religion, BHG, Subway to Sally, System of a Down, 3 Doors Down, Letzte Instanz, Tenacious D many more)

Lieblingsgetränk: Fanta ( dat orginal, richtig Orange und richtig Süss!)

Lieblingsanime: Amaenaideyo /-Katsu, Dokuro-chan, Elfen Lied, Excel Saga, FLCL, Hanaukyo Maid Tai, Higurashi No Naku Koro Ni, Ichigo Mashimaro, Negima!, Shingetsutan Tsukihime, Puni Puni Poemy, Kyou no Go no Ni, Kimi Ga Nozomu Eien, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Manabi Straight, Hellsing Ultimate, Ikkitousen, Dragons destiny, Shakugan no Shana, Hidamari Sketch, NGE uvm

Lieblingsmanga: Magister Negi Magi, Blame!, Tenjo Tenge, 100% Strawberry, Pastel, DearS, Erdbeeren & Marshmallow, Psychic Academy, .hack//, Dragon Girls, Vampire Master (xD) usw

Lieblingsbücher: Die letzten Kinder von Schwenborn, Paule Pizolka, Diabolus, Per Anhalter durch die Galaxis

Wie kam ich ins Forum?: Hab mal nach einem Anime & Manga Forum gesucht...tada nu habt ihr mich hals iahahaha... oOd

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Ein Zwillingsdrache (wer errät mein Geburtsjahr und mein Sternzeichen)

lebensmotto: vor und nach dem Regen ist/war immer ein tolles Wetter...warum nciht mal den Regen geniessen es war/kommt ja eh gut ^^

Was ich sonst noh schreiben soll...tja sasteckbriefe waren nie gross mein ding. Fragen, Kritik, faules Obst, gratis Ü-Eier...über mich, an mich oOd

████████████

❤뽀뽀❤ Avatar von Sasu-chan

Name: ^^

Sasu-chan:
    Bin meistens wie Sasuke selber, nur mit den diesen Unterschieden: bin weiblich, klein, ab und zu komisch ¬_¬ na ja, so viel dezue

Hobbys neben Anime und Manga: cosplayen, schlafen, zeichnen, chatten, abmachen ...

Musikrichtung: J-rock, Visual Kei und J-pop

Lieblingsgetränk: Kirschblüten-Tee

Lieblingsanime: FMA, Naruto, NANA, Ouran High School Club und meh...

Lieblingsmanga: so viele...

Lieblingsbücher: hm...

Wie kam ich ins Forum?: rising sun productions

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: schwarze Kirschblüte

lebensmotto: "..."

Was kann man sonst über mich sagen: Bin ziemlich zurückhaltend, vertraue nur meine engsten Freunden, ich tagträume gerne und habe gerne friedliche Menschen um mich.

Was ich nicht ausstehen kann: zickige Menschen, auch die, die denken sie seien besser als die anderen, Besserwisser, scheinheilige Menschen, Süssigkeiten, allgemein alles was süss ist, Bananen, Medizin und Kettenbriefe...
    。◕‿◕-나 밥 사 줘[FONT='Arial','sans-serif'][/FONT]

15. Seit wann is ne Kirschblüte ein Tier? XD
    dark columbia glaubt:
  16.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Name: Olivia Stalder
    Nicknames: Yumi
    Nicknames auf anderen Seiten:
    Baka_Yumi -> www.animexx.de
    Yumi-san_89 -> www.mangaforum.ch (also hier ^^)
    BakaYumi -> www.youtube.com
    Erklärung dazu: ich mag den Namen Yumi einfach, würde am liebsten auch so heissen und was den Nickname auf Youtube betrifft: ich gehöre einfach zu den Bakas und das kann mir nicht weggenommen werden
    Geburtsdatum: 4.6.1989
    Wohnort: Udligenswil (kleines Kaff im Kanton Luzern mit gut etwas mehr als 2000 Einwohnern :|
    Beruf: Informatikerin Applikationsentwicklung in Ausbildung bin im ersten Lehrjahr ^^
    Hobbys: Zeichnen von FAs und Dojis, schreiben von FFs, Gamen (PS2 games oder RPGs auf www.animexx.de ), lesen von Romanen und Mangas , Animes schauen, mich mit den Bakas treffen
    Lieblingsanime: Naruto, One Piece, Tsubasa R.C., Inuyasha, Ranma 1/2, usw.
    Lieblingsmanga: gibt's zuviele
    Lieblingsbücher: gibt's ned so viele^^ weis auch die Titel nicht mehr, was ich aber immer gerne Lese sind Bücher von Federica de Cesco
    Wie ich ins Forum gekommen bin: über ein paar Kollegen von mir hab ich davon gehört und mich einfach mal angemeldet einige von ihnen sind auch hier ^_____^
    Lebensmotto: "Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum"
    Was gibt's sonst noch über mich zu sagen: ich bin eigentlich sehr ruhig, bin aber manchmal auch das genaue Gegenteil und kann ziemlich schnell aus der Haut fahren, wenn man mich wütend macht. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin blühe ich richtig auf und mache manchmal wirklich den grössten quatsch^^ (wie mit ein paar japanischen Touristen und den Bakas für ein Foto zu posieren das war voll witzig XD). Meistens rede ich ohne gross zu überlegen, sondern sage halt einfach was ich denke, was leider nur selten gut rauskommt (><).
    Das kann ich nicht ausstehen: Wenn ich von anderen Menschen runtergemacht werde, weil ich nicht so bin wie sie es haben wollen, also weil ich anders bin >.< oder auch schon nur wegen meinem Aussehen, dafür kann ich nun mal nix. eine 12-jährige hätte mich deswegen mal fast verprügelt (sie war sogar jünger -__-) und ich war 14.
    Und etwas, dass ich ebenfalls nicht ausstehen kann, sind solche zicken, die meinen, dass sie die besseren, die begabteren, die hübscheren, die klügeren und die was weis ich was sind. Ihr könnt mir glauben, ich kenn das, vor 2 jahren war ich mit so ner Tusse in der gleichen Niveauklasse (wir hatten zusammen Französisch und englisch). Und die hat mich fast Tag für tag mit solchen sprüchen wie "ich bin die klügere, ich bin die bessere,..." versucht fertig zu machen. Am Abend vom Abschlussball hat sie mir auch noch geblüfft, dass mein schwarm sie gefragt hätte wegen dem Foto ich hätte der Kuh am liebsten eine runtergehauen >.< (meiner meinung nach hat sie eher ihn gefragt und nicht umgekehrt) Dazu hat die sich immer noch über den MIttag ne neue Frisur gemacht, damit sie ja auch immer die hübscheste ist *grr* Ich sag nur eins: solche Leute machen mich echt sauer und die sollen sich nicht wundern, wenn ich ihnen plötzlich eins überbrate, dann sind se nämlich selber schuld wenn bei mir ne Leitung reisst.
    Geändert von Yumi-san_89 (07.03.2008 um 09:26 Uhr)
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

18. Hilfe, die Informatiker sind überall! X-D
    Harleyquinn glaubt:
    Nur eine? Ich hatte von denen ein Duzend in der Klasse ^^'
    dark columbia glaubt:
  19.  

Multi-Beiträgler

Hobbys neben Anime und Manga: Visual novels such as Saya no Uta, Narcissu, Ever17 ―the out of infinity― and Planetarian ―Chiisana Hoshi no Yume―.

Lieblingsanime:
    Byōsoku Go Senchimētoru
    Kumo no Mukō, Yakusoku no Basho
    Hoshi no Koe

Complete perfection by Makoto Shinkai.

Lieblingsmanga:
    Hoshi no Koe
    Mukuro naru Hoshi·Tama taru Ko

Wie kam ich ins Forum?: Found a thread about Sagubooru.
    Geändert von SayaSe (25.07.2007 um 01:02 Uhr)
    Verzeihung für mein mangelhaftes Deutsch, wohne seit Grundschulalter im Ausland.

Frequenzler

Beruf: Lehre als Kaufmann mit Berufsmatur (zum Glück bald vorbei)
    Hobbys: Gamen, Mangas lesen, Animes schauen
    Musik: Irish-Folk, Ska, Oi, Punk & more

Lieblingsmangas: Basilisk, Kenshin
    Lieblingsanimes: Naruto, One Piece, Dragonball, Captain Herlock, Samurai7
    Lieblingsgames: Zelda Reihe, RPG's, Fire Emblem, Rez, alle Retro Shooter

Frequenzler Avatar von Mandalayon

Nachdem ich nun seit etwa einem Monat auch angemeldet bin und bisher doch eher passiv mitgelesen habe, stelle ich mich hier auch mal etwas ausführlicher vor:

Name: Norwin [Omar] Amiet

Mandalayon: Mein Nickname, der überall zum Einsatz kommt, wo ich nicht schon sehr lange dabei bin - alles was neu ist, kommt mit Mandalayon zum Zug. Stammen tut er eigentlich von der Landkarte: Ich hatte mal die glorreiche Idee, bei der Nick-Suche auf die Weltkarte zu schauen - dabei ist mir Mandalay (in Myanmar, ehemals Burma/Birma) aufgefallen; also einfach noch zwei Buchstaben angehängt und fertig war's.

Loos3r: Mein alter Nickname - wie er zustande gekommen ist, darf jeder für sich selbst denken. Mittlerweile hab' ich ihn eigentlich nur noch auf zwei Seiten, wo ich regelmässig aktiv bin: www.playwii.de und www.planetds.de

Wohnort: Saanen im Berner Oberland [für Unkundige: neben Gstaad ^^]. Ab Sommer wahrscheinlich Stadt Bern.

Alter: Ändert sich stets, momentan aber noch ein halbes Jahr von der 20 entfernt.

Beruf: Bin ein Student; Physik mit Schwerpunkt Astronomie in Bern.

Hobbys neben Anime und Manga: Wii, eigener Blog mit div. Videos betreiben, Redakteur auf einer Wii-Seite, Handheld-gaming (vorwiegend DS GBA) und Volleyball (nur 4. Regionalliga - einfach so zum Spass ^^)... Damit ist eigentlich leider ein Grossteil der Freizeit schon ausgefüllt.

Musikrichtung: Viele Oldies, Enya-like-Musik, Country-Pop im Stiele von Rednex oder J-Pop (Ayumi ftw)

Lieblingsgetränk: Schwierig zu sagen. Würde aber ein Biermixgetränk mit Apfelsaft zum Sieger küren. Ansonsten normales, kohlensäurehaltiges Mineralwasser.

Lieblingsanime: Eindeutig Elfen Lied. Dann kommt lange nichts mehr, bis sich irgendwann noch die Miyazaki-Filme ihren Platz sichern; darunter vor allem Mononoke, Chihiro, Schloss im Himmel und das Wandelnde Schloss.

Lieblingsmanga: A.I. Love You, Magister Negi Magi, Love Hina, Tsubasa Reservoir Chronicle, Chobits, xxxHolic, Azumanga Daioh, Kamikaze Kaito Jeanne, Yotsuba&! und noch ein paar Einzelbände (Im Speziellen The One I love und Die Schneeprinzessin).

Lieblingsbücher: Neben Mangas und vielen Internetinhalten lese ich eigentlich kaum noch was. Zu den Lieblingen gehören aber die Harry-Potter-Bücher, ein paar von Wolfgang Hohlbein und von Dan Brown. Die anderen liegen alle zu weit zurück oder waren Pflichtlektüre von der Schule her...

Wie kam ich ins Forum?: Bei der Google-Suche nach Cosplay kam ich auf irgendeine *.de-Seite. Da hab' ich ein bisschen rumgescrollt und ein paar Bilder von der "6. JapAniManga-Night" gefunden... Also hab ich danach gegooglet und letztendlich die Internetseite dazu und dieses Forum hier gefunden.

Lebensmotto: Das Leben ist wie ein Spiel. Viel intensiver, mit besserer Grafik aber ohne Rücksetzpunkt, wenn man etwas falsch gemacht hat.

Was es noch zu sagen gibt: Mich kann kaum etwas aus der Ruhe bringen. Es kann kommen, was will, denn irgendeine Lösung gibt's immer. Und: Fussballfan [FC Thun]. Wer jetzt noch etwas wissen will, soll mich doch gerne per PN kontaktieren.
    Ich treibe aktiv Sport: eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den grossen Gegner, der jeden Kämpfer (Sh'la fen der) heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe (Kis' Sen), der Schild (Dec Ke) und ein persönlicher Kampfplatz (Ma'tra Tze). Die Regeln sind simpel: Wer die Kampfhaltung (Lie Gen) ändert, verliert.

23. Cool! Ein Astronom! (Welcome to Mangaforum)
    Nichirin findet:
  24.  

[WAKKA!] Knock on the Sky and listen to the sound! Avatar von Largo

Hajimemashite. Largo desu. dozo yoroshiku

Name: Andy
    Geburtsdatum: 24.08.1990 (also momentan 2^4 Jahre alt )
    Beruf: ab August Informatikerlehrling mit Fachrichtung Applikationsentwicklung
    Hobbies neben Anime und Manga: programmieren, Rennrad fahren und lesen
    Lieblingsanimes: Bleach, Seto no Hanayome, Shichi Henge, Karin und alles was sonst noch witzig ist.
    Lieblingsmanga: DN Angel, Ah, my Goddess!, You`re under arrest!
    Musikrichtung: Elektronisch(nicht Techno oder Trance), Rock, JPop
    Lieblingsgames: Egoshooter mit gutem Handling (DOD, CSS) und Adventures (Monkey Island 2 „How Much Wood Would A Woodchuck Chuck")

Desweitern bin ich Anhaenger jenster Geek Kultur von Per Anhalter durch die Galaxis zu Diskordianismus.
    Geändert von Largo (06.06.2007 um 02:26 Uhr) Grund: Updato!

Knock on the sky and listen to the sound!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Mangaliste | Animeliste | Last.fm

~Snowflakes Avatar von Ryomo

Da ich auch schon paar Monate hier bin will ich mich auch vorstellön xP
    Name: Lorraine...(bitte nennt mich einfach Lolo zu viele sagen meinen richtigen Namen falsch^^)
    Nickname mit Erklärung:Ryomo is ein Chara aus meinem Lieblingsanime Ikki Tousen.
    Hobbys:Zeichnen,Cosplay,Karate(obwohl ich noch nicht gut darin bin xP),schlafen,gamen,relaxen-.-,Kinooo!
    Beruf:ab August,Lehre als Malerin^^
    Lieblingsanime:Naruto,Ikki Tousen,Tenjou Tenge...
    Lieblingsmanga:Shiritsu,Galism,Naruto,Venus in Love
    Lieblingsfilm:Azumi,Kill Bill,DOA,Fluch der Karibik,2LDK
    Musikrichtung:J-Pop/Rock,Rock,R'n'B,Soul,
    Wie ich ins Forum kam: Durch die Google-Suchmaschinö

"You wanna be F.A.M.E.? You better work, B**ch"

Beständler Avatar von Sarutobi Asuma

Cool AW: Forums Who is Who

Na dann will ich mal nicht so sein:

Name: Yves
    Geburtstag: 04.05.1991
    Nickname: Sarutobi Asuma > Chara von Naruto; Jo-Nin von Ino, Choji und Shikamaru
    Hobbys: Alles was Spass mach und/oder das Adrenalin hochjagt.
    Beruf: Lehrer quäler; umgangssprachlich: Schüler
    Lieblings Anime/Manga: eigentlich sehr viel aber da (fast) kein Geld vorhanden ist nur Naruto
    Lieblings Musik. alles was "gut" ist; hauptsache Abwechslung!

Ich kam durch Tsurugimoriins Forum.
    Ein junger Mönch sass mit dem Meister am steilen
    Ufer eines Flusses. "Meister, wenn ich diesen
    Abhang hinuterrutsche und in den Fluss falle, muss
    ich dann ertrinken?" Der Meister lächelte und
    sagte: "Nein, mein Schüler, nicht wenn du in den
    Fluss fällst, ertrinkst du, sondern wenn du drinnen bleibst."

Multi-Beiträgler

Hallo erst mal..

Name: Dennis

Nickname: RealFolkBlues, nach den letzten beiden Episoden von Cowboy Bebop.^^

Hobbys: Musik hören/machen, PC, zocken (bin ein riesen fan der Final Fantasy und Devil may Cry reihe).

Musikrichtung:
    Jazz : John Basile, Warren Battiste, De-Phazz
    Blues : Hendrix, BB King, Stevie Ray Vaughan etc. etc.
    Metal : Old Man's Child, Amon Amarth, Slayer, Legion of the Damned
    Klassik: Bach, Paganini, Haydn, Tschaikovski

Lieblingsmusiker: Mikael Akerfeldt (Sänger & Gitarrist bei Opeth)

Lieblingsanime: Trigun, Cowboy Bebop, Vampire Hunter D: Bloodlust, Noir, Blood+, Neon Genesis Evangelion

Lieblingsmanga: D. Gray-Man

Motto: What happens..happens.
    Geändert von RealFolkBlues (10.06.2007 um 21:40 Uhr)

29. Bach, BBKing und Slayer in einer Person? Hammer!
    Harleyquinn glaubt:
  30.  

Good Morning, Thinker. Avatar von D

Lightbulb AW: Forums Who is Who

Da hab ich wohl was verpasst. Nun gut, Zeit sich der Grande Familia anzuschliessen hehe.

Name: Chris Weber

Residiert in: Zürich (Altstetten)

Forumstatus: Absoluter Verlierer

Nick: Abkürzung von DrEDDDlokk, meinem Standard-Gamertag (abgeleitet von einer Alien-Figur in UT2003)

Hobbys: Zocken, Zocken, Zocken..................ehm, versuchen zu zeichnen, Musik hören, lesen, slalomboarden, snöben, chillen und n guten Manga reinziehen

Hält sich für n Informatiker, ist aber erst in der Ausbildung (Systemtechniker)

All-Time-Favourites:
    Musik: Machine Head, Soilwork, Bob Marley, Amon Tobin
    Games: Ninja Gaiden Black, Guilty Gear X2, Steel Battalion, Flight Simulator 2004, Flow
    Lesbar: Phantom, Die Stunde Des Samurai, Halo: Schlacht um Reach
    Mit 24 fps: Afro Samurai, So High, alles was mit Bruce Lee zu tun hat

Forummitgliedschaft: 2x Forumleute live erlebt (tolle Leute), Ranma Saotome (hat echt genervt, aber ist n guter Kerl )

Hat noch vor: Irgendwann mal das eigene fette Game auf den Markt zu bringen
    Geändert von D (04.06.2007 um 20:50 Uhr) Grund: Kleiner Rechtschreibfehler
    Line the unlineable, paint the unpaintable
    DRAW DRAW, FILL DA PAPAH

⇓⇘⇒+P! Also, Co-Founder of the Facepalm Council

32. lol XD
    dark columbia denkt:
    Die Informatikerkrankheit geht um! *Schock*
    Harleyquinn denkt:
    Karma aus höflichkeit ^^
    Benitora findet:
  33.  

*meow* Darkprincess of her pirrrrate..x3 kupo! Avatar von Nia

okö...ich stell mich nu auch mal vor...auch wenns niemand liest o.O''

Name: lassen wir das besser <.<'

Nicknames:
    LittleAmaya: nyo..Amaya heisst Regennacht,und ich liebe sowohl die Nacht wie auch Wasser o.O und little..weil ich so klein bin T_T
    Nia: (aus dearS) ich weiss nich,ich mag die,und mir hat jemand gesagt,ich soll mir mal nen kurzen nick zulegen,den man sich merken kann..voilà (geht kaum kürzer,ne? o.o)
    ..die restlichen lass ich ma xDD

rechnet selber: 25.08.1992 wurd ich geboren <.<

Hobbys:
    lesen,am liebsten dicke fantasy-bücher oder eben..mangas *.* ,zeichnen(auch wenn ichs nich kann),vorm pc sitzen <.<' ,musik hörn..blah..mit freundn rumhängn? o.o'

Musik:
    achherrje..da kommt immer wieder neues hinzu..am liebsten aber..goth-,speed- oder powermetal,punk,rock,emo gefällt mir auch..aber auch ska..(d.h. vorallem ska-p xD) aber auch anderes..ich gehöre zu den james-blunt-fans,die irgendwie immer verarscht werden o.O'

Lieblingsmanga:
    uje..alle aufzählen? o.O perfect girl,demon diary,god child,bloodhound,please save my earth,dearS,yami no matsuei,kleiner schmetterling,kenshin,fullmoon wo sagashite,love hina,...uff,ich glaube das waren die wichtigsten o.O
    ich besitze allerdings nur..demon diary..lady snowblood,god child ab band 4 und yami no matsuei 2,3,4 o.o

Lieblingsanime:
    Perfect girl,Dears...

Ins Forum kam ich durch:
    Akiko..bzw. weil ich an n stammtischtreffen mitging

Sonst noch über mich..kp was es da noch zu sagn gibt o.o ich bin halt einfach..seltsam..stille einzelgängerin..aber für meine wirklich guten freunde würd ich vieles aufgeben..bzw.,wenn ich mit denen zusammen bin,bin ich auch nichmehr so still o.o
    Achja..ich mag egoismus nich..auch wenn ich manchmal selbst egoistisch bin..naja,ich bin komisch <.<'

so,das wars

EDIT: Hui o.O sooo viele kommis...alle habens gelesen..alle kennen mich nun..o.o uäääh *in ecke verstecken geh*
    ..gibts eigentlich schon nen rekord von sowas? was kriegt man wenn man am meisten von diesen..renommees (?) zu einem beitrag hier hat? xD dankö jedenfalls o.o
    Geändert von Nia (07.06.2007 um 17:52 Uhr) Grund: danksagung o.O
    A [teddy] bear does not go in for brains and hearts and bones and such.
    He hasn't room for them.
    He is packed tight with love.

-Pam Brown-

35. [QUOTE]auch wenns niemand liest o.O"[/QUOTE] wurde aber soeben gelesen. :p
    可愛い meint:
    Schon mindestens 2 mal gelesen ;)
    Mandalayon glaubt:
    Und schon 3 mal mindestens gelesen ;)
    dark columbia denkt:
    Uuuuuund zum 4. Mal! :D
    Nichirin findet:
    Ich lese ALLES in diesem Thread ;) Und erstelle zu jedem ne Akte in der Geheimen MFDB
    G.I. glaubt:
    immer wieder gern xD
    Ultima denkt:
    Wieso soll das niemand lesen? ;)
    roger343 glaubt:
    Muahahahaha! Ich habs gelesen!
    Harleyquinn meint:
    ich hab den post nur ueberflogen...aber wenigstens alle comments gelesen ;)
    red_alert meint:
    Yaiii! Ich Habs auch gelesen^^
    Rai denkt:
    so jetzt aber! gelesen :D
    D sagt:
  36.  

Guckrohr ausfahr - umherschau - weiter abtauch- blubber......... Avatar von sana
    Märstetten ^_^ ein seeeehr langwiliges KAFF

nach anfangs schwirigkeinen hanebs wir auch geschaft hierher zu komme..^^

um platz und zeit zu sparen machen wir unseren steckbrief zusamengan^^
    ^^

Name:
    Aline
    Martina

Nikname:
    marron
    sana

märtetten (TG)

Geburtstag:
    dezember
    mai

Hobbys ausser Anime und Manga:
    mit nintendo DS und PS2 gamen (das zählt für beide)^^

Musikrichtung:
    alles mögliche
    metall und J-pop und j-Rock

Lieblingsgetränke:
    sake, wodka, liköör, ramune^^, baccardi, etz. ...

Lieblingsanime:
    Escaflowen, X1999, Kodomo no Omocha, KKJ, Wolfsrain, Gravitation,
    Inu Yasha, Bleach... Erz...

Lieblingsmanga:
    Quer durchs Bett...

Lieblingsautoren/Bücher:
    Sara Douglass unter dem Weltenbaum / im zeichen der Sterne
    Darren Shan und das gleichnamige Buch
    Johanne K. Rowling Harry Potter
    Lian Hearn Der Clan der Otori
    James Patterson Die Wege des Bösen
    Bernhard Hennen Die Elfen

wie kam ich ins Forum?:
    wir wurden dazu GEZWUNGEN!!!

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es:
    Schlange
    Wolf

lebensmotto: Never give up

Noch fragen, dann fragen...

38. Ihr wurdet GEZWUNGEN? he, hier ist man freiwillig gerne!
    Harleyquinn denkt:
    klingt ja schlimm, von wem wurdet ihr den gezwungen?! oO
    Reami denkt:
    Eine weitere Thurgauerin!
    roger343 sagt:
    es gibt da draussen also noch eifrige mf-missionare. gut, gut. *hände reib, kardinalskäppi wieder absetzt* hrmhrm.. willkommen. :D
    可愛い denkt:
    Faszinierend.....oder um es anders auszudrücken .... dööödöööduödlblielllbuelriuü Hmmm
    Jack T. Daniels glaubt:
    Ich hab nur empfohlen, ich zwinge niemanden ,-)
    金たろ findet:
  39.  

Frequenzler

Tja da ich noch absoluter neuling bin und noch keine ahnung habe, wo ich beginnen soll hab ich mal den guten rat bekommen hier mein anfang zu machen.

Also mein richtiger Name: Michel Schäublin

Nickname: Midu
    Kommt von einem sehr guten Freund der einfach zu Faul war um meinen namen ganz ausprechen zu müssen und hat ihn dann so abgekürzt. (nicht nur meinen, doch ich hab ihn behalten)

Hobbys:
    Gamen (noch nicht süchtig), Velo fahren, Ex-Handballspieler (keine zeit mehr), musik hören, und was man halt sonst noch so machen kann.

Ausbildung:
    Werdender Informatiker, auch wenns manchen hier schon ziemlich auf den Sack geht soviele Informatiker hier zu haben.

Wohnen:
    Ich wohne in einem kleinen Dörfchen namens Widen (nicht viele möglichkeiten auf was neues, aber gute anschlüsse an orte wo etwas läuft ^^).

Tja wer mehr wissen will muss sich halt trauen zu fragen =)

41. Willkommenskarma Nr.1 na also dein erster beitrag XD
    Zapan findet:
    oh nein, nicht noch einer! ;-/
    Masta_of_Disasta sagt:
    kreisch, die sind ja überall!
    Harleyquinn glaubt:
    Schön bist auch dabei, Midu!
    D meint:
  42.  

(*≧▽≦)オハツでっす♪ /Miku-chan - MADness Returns Avatar von Uchiha Hel

Name: Hel Deck

Uchiha Hel

Naya das mit Uchiha hab ich aus dem Manga Naruto von Uchiha
    Sasuke genommen ^^ Ich mag einfach diese Charaktere am besten
    das Wort Uchiha bedeutet so viel ich weiss Fecher was auch warscheinlich das Loggo des Uchiha Clans erklährt.
    Hel ist natürlich einfach mein Name die abkürzung mein ganzer Name
    wäre Helena...^^

Hobbys neben Anime und Manga: Wuiiii Zeichnen, Rum albbern, Leute nerven, Ausgang, Shoppen, Flirten, Modeln ( Für nen Freund von mir ((seine Modenschaus immer))

Musikrichtung: Rock, J-Rock, R'n'B und Reagge nur zum Tanzen ^^

Lieblingsgetränk: Rivella Blau, Eichhof Lemon, Gummibärchen ( Redbull mit Vodka )

Lieblingsanime: Burst Angel, Naruto, Naruto Shippuden, Shaman King

Lieblingsmanga: Burst Angel, Naruto, Naruto Shippuden, Shaman King, Tenjo Tenge

Lieblingsbücher: Hm.... kA

Wie kam ich ins Forum?: naya ich wollte eigentlich auf irgend ne Site kamm per zu fall auf ne Porno site ( scheiss umleitung ) bin erschrocken klickte einfach irgendwo kamm dann auf die STAFF site für die JAN hab mich Intressiert Angemeldet hab auf dem Anmelde Formular gesehen Nickname im Forum hab die Adresse mal ausprobiert und naya so bin ich hier gelandet XD

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Eine Schlange ^^

lebensmotto: Schenke nie jemandem Hass denn du nich leiden kannst Gefühle schenkt man nur denn Leuten die einem was bedeuhten.
    Hass ist auch ein Gefühl also verschwende es nicht für solche XD
    Normal ist ein anderes Wort für Durchschnitt

44. bwahahaha von ner Porno Seite auf die Staff seite der Jan?? Ich muss mal G.I. genauer fragen *gg* und du hast einen interessanten Geschmack Helena :P
    Jack T. Daniels meint:
    WTF!
    roger343 findet:
  45.  

stray dog

Ich krieche mal aus den Schatten der Unbekannten hervor und werf meinen Steckbrief in die Runde...

Name: Isa

Nickname: Das Risa kommt eigentlich weil ich Dark von DNAngel damals sehr mochte und meine Freundin mich seit dem nur noch Risa nennt...obwohl ich die Risa gar nicht mag xD

Ich mag: zeichnen, lesen, nachdenken, schlafen, geld ausgeben, ins kino gehen, tennis spielen, mangas sammeln, britische komödien schauen (monty python, little britain, jason byrne...), englisch sprechen/schreiben und alles andere britische (vorallem ENGLAND! *englandfanatiker*)

Musik: Eigentlich kann ich alles mit Sinn hören...aber am liebsten The Good the Bad and the Queen, Bright Eyes, Eisley,
    The Clash, Sex Pistols, viele andere Indie-Bands und Film- oder Gamesoundtracks.

Lieblingsgetränk: verschiedenste Teesorten und Ramune~*

Lieblingsanime: Eureka Seven, Elfen Lied, Lovely Complex, FLCL, Ouran High School Host Club, Gintama, Haibane Renmei...

Lieblingsmanga: Alichino, DNAngel, Blade of the Immortal, Parfait Tic, King of Bandit Jing, Paradise Kiss...

Lieblingsbücher: Vincent, Harry Potter und Herr der Ringe

Wie kam ich ins Forum?: Kannte es eigentlich schon lange vom Namen her, hab mich aber erst nach der JAN hergetraut...

[The Dude] Avatar von Kid Dynamite

Denke bin genug lange dabei um mich mal vorzustellen...

Name: Luca Diana

Nick: sain, d_d_diana, x-master, x-master_ch, green,
    sain kouichi-Wakamoto

(P.S. nein mein name ist nicht von irgendwelcher animeperson geklaut,
    sondern selbst eingefallen... Anfangs nannte man mich Sai, da dass aber nur bescheuert klang, setzte ich ein "n" an )

Hobbys: Zocken, Gamen, Playen, Kino, Musik, etc.

Beruf: Bankkaufmann und stolz darauf! (endlich mal kein informatiker )

Lieblingsanime:Cowboy Bebop, Devil May Cry

Lieblingsmanga: Kamiyadori, I Luv Halloween

Lieblingsfilm: Der Pate

Musikrichtung: House, Rock, Punk

Wie ich ins Forum kam: Da ich die Jan07 verpasst habe, wollte ich mich erkundigen wann andere conv. sind... Schlussendlich fand ich hierher.

48. Ich kenne Sain aus einem Game... wenn ich mich recht erinnere, Fire Emblem Sacred Stones (GBA)
    Mandalayon meint:
  49.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer