Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 474

Thema: Forums Who is Who

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Forums Who is Who

Also kann sein das wir mal sowas hatten aber das ist sicher in den unergründlichen weiten des off Topics verschwunden. Deshalb hier eine gelegenheit sich Vorzustellen, vieleicht etwas ausführlicher als in seinem Profil. Werde diesen Thread auch gleich ma im Off Topic festnageln das er immer schön oben ist.

Ach ja KEINE Kommentare zu den beiträgen nur den eigenen reinstellen wen man will oder schweigen. Für Diskusionen eigenen Thread aufmachen oder PN s benutzen.

dann fange ich mal an:

Name: Benjamin Michael Koch

Nicknames samt Erklärung:

G.I.
    mein Hauptnickname, entstand während meinem beginn im Internet, noch keinen Schimmer von Anime und Manga war ich hauptsächlich auf der Suche nach Warhammer Pages. Dort gab es ein Forum wo ich zuerst untr dem Namen Inquisitor später Grossinquisitor und finnaly nach einem laaangen Battle Thread Geistinquisitor wurde. Das war mir zu lang zum Tippen und schon bald bürgerte sich die abkürzung G.I. ein.

Geisti:
    Geistinquisitor minus quisitor, wird hauptsächlich in Deutschland verwendet

Uschi:
    Nur im Saarland und wen ich gut gelaunt bin gebrauchen :P Is halt n Insider

Björn:
    Wein WoW Nick, Paladin in Extremis

Hobbys neben Anime und Manga: Warhammer 40k, P&P RPGs, LARP, lesen, kochen, zocken, World of Warcraft, Fantasy und Sci Fi, Okkultes und Paranormales, Geschichte.

Musikrichtung: Metall, Rock, Oldies, Folk, Country und Klassik

Lieblingsgetränk: Guinness, Bellhaven Wee'Heavy, Whisky, Rivella
    Lieblingsanime: Tonari no Totoro, Gundam, Macross, Slayers, Reccord of Lodoss War, Flame of Recca, Full Metall Panic, Sakura Wars, Nadesico, Patlabor, Gun Smith Cats, Yu Yu Hakusho und Captain Harlok.

Lieblingsmanga: Red Eyes, Beet the Vandel Buster, City Hunter, Eden, 3 * 3 Augen, GSC, Exaxxion, Captain Tsubasa, Slam Dunk und auch hier alle Gundam und Macross Serien.

Lieblingsbücher: LotR, Perry Rhodan, Sten Saga, Tom Clancys Romane, Sogs of Ice and Fire, Forgotten Realms Romane, WOW Romane, eigentlich alles aus dem Fantasy bzw Sci Fi ecken, und auch so eigentlich alles was man lesen kann und kein kitschiger Liebesroman is.

Wie kam ich ins Forum?: Nun es gab vor diesem Forum schon eins da war aber kaum was los, und binn dan sofort ins neue übergewechselt und ich denke ihr kennt mich alle

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Totoro

lebensmotto: s Leben ist ein Krieg den du nicht gewinnen kannst. Aber das hindert einen ned Spass zu haben :P

Was kann man sonst über mich sagen, hmmmm nun Pessimist, keine Hand für Frauen, Mecha Freak, reges interesse an allem Okulten und Paranormalem hmmm und dazu ne Ordentliche priese Totoroverhalten Und inzwischen mit nem Ordenlichen Schuss Irish Fol und Country abgemischt

Was ich ned ausstehen kann: Unehrenhaftes verhalten, Leute die meinen alles besserzuwissen und Leute die meinen nicht lesen zu müssen weils doch Tv gäbe

Und man könnt sagen ich bin der Haustotoro des Forums
    Geändert von G.I. (27.11.2010 um 16:18 Uhr)
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

2. Spontan Karma ^^
    Yurichan denkt:
  3.  

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Ok jetzt ich

Name: (tut nichts zur Sache)

Nicknames:

Shinji:

Diesen Nick habe ich mir vor zig Jährchen bei Chatcity zugelegt weil ich einige Paralellen zu Shinji aufwies (keine Freunde, sehr depressiv etc.)

DarkSchneider:

Das ist mein Zweites ich. Dashu verkörpert quasi meine böse Seite. Ich schwanke ständig zwischen dem perversen Dashu und dem lieben Shinji hin und her ;-)

Geburtstag: 26.2.82
    Hobbies:
    Fussball, Anime, Manga, Games, Kino, Bowling, Gedichte schreiben.

Musikrichtung:

Eigentlich wirklich alles wenn es irgendwie einen guten Ryhtmus hat. Aber am liebsten entweder schön deprimierende langsame Balladen oder richtig fetzigen Rock/Punk.

Lieblingsgetränk: Hauptsache flüssig, schmeckt gut und ohne alk.

Lieblingsanime: Zuviele zum aufzählen, ich bin für fast alles offen.

Lieblingsmanga:

Video Girl Ai nimmt mich am meisten mit. sonst alles.

Mein Wappentier wäre ein Drache

Sonstige Merkmale: Ich habe 2, bald drei Tattoos die mein ganzer Stolz sind.

Charakter:

Ich bin ein Mensch dem Ehre und Ehrlichkeit sehr wichtig sind, ich hasse Menschen die andere manipulieren oder zu ihren Zwecken ausnutzen. Oder andere Menschen schlecht machen um selber gut dazustehen.
    Meiner Ansicht nach sind die starken dafür da den Schwachen zu helfen statt sie zu vernichten.

Was gibts sonst noch?

Man stellt mich gerne als Perversling hin, ich betrachte mich eher als aufgeschlossen gegenüber Sexualität und ich bin ein Kämpfer gegen die veramerikanerisierung unserer Sexualität (anders ausgedrückt, ich hasse Leute die beim Wort SEX in Ohnmacht fallen weil es ja so böse und unnatürlich ist).

Ich habe je nachdem auch den Ruf als Frauenheld weil ich gerne Flirte. Flirten ist ein Balsam für die Seele, also verarztet mich

CHarakterlich bin ich Shizo. Manchmal sehr lustig, dann wieder toternst.

Wer mich zum Feind hat bereut es, wer mich als Freund hat leider noch mehr ^-^`
    Geändert von Shinji (04.01.2009 um 02:59 Uhr)
    This space is for rent.

5. "perversling"-karma XD
    hitsu glaubt:
  6.  

Post-Junkee Avatar von MarcoG

Re: Forums Who is Who

Name: Marco

FreakyBoy
    Tja so habe ich angefangen... lang ist's her. Passen würde der Nick zwar heute noch (obwohl es jetzt mehr FreakyGuy heissen müsste ), aber leider gab es mit der Zeit immer mehr FreakyBoys im IRC. Da es mir irgendwie gegen den Strich ging mich mit jedem darum zu streiten, wer denn den Nick zuerst gehabt hat, hab ich mir halt nen Neuen zugelegt.

SusanoOrbatos
    Das war der Neue . Ich hatte den damals gewählt, weil ich grade Masamune Shirows Orion gelesen hatte. Ich fand den Sack halt cool.

Sane
    Und weil cool sein alleine nicht reicht und man auch eine Beziehung zu seinem Nick haben möchte, habe ich mich für Sane (eine Abwandlung von Insane. Mit anderen worten ich nannte mich "geistig Gesund". Seinerzeit fand ich diesen Widerspruch toll. Heute muss ich sagen, ich hatte recht ) entschieden. Aber auch das hielt nicht ewig:

Kokuyo
    Nunja da hast du nen Wish Manga in der Hand und sagst dir dauernd "das bin ich". Dann musst du eben irgendwann den Namen annehmen .

Hobbys neben Anime und Manga: P&P RPGs, LARP, lesen, zocken, Fantasy, Sci Fi, philosophieren und Model Kits basteln.

Musikrichtung: Metall, Rock, Oldies und Klassik
    Lieblingsgetränk: Wasser, Milch und Cola
    Lieblingsfutter: Pizza, Handytoast und... öhm... FLEISCH!

Lieblingsanime: Böh je nach Stimmung

Lieblingsmanga: Siehe oben.

Lieblingsbücher: LotR, Anne Frank, Im Westen nichts Neues, Brave New World, Alle Menschen sind Sterblich.... jo... Per Anhalter durch die Galaxis ist auch fein...

Wie kam ich ins Forum?: GI hat mir davon erzählt und dann haben wirs halt gemeinsam zugemüllt

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Drache, Löwe oder Adler.

Lebensmotto: Das Leben ist ein Arschloch. Darauf muss man sich einstellen. Und ich gebe den Kapf noch lange nicht auf! Eines Tages hau ich ihm auf's Maul!

Was kann man sonst über mich sagen: Puuhh... das sollten eher andere beantworten. Ich bin sehr vielschichtig und die wenigsten Menschen kennen mehr als drei seiten von mir.

Was ich ned ausstehen kann: Dummheit. Um Anton LaVey zu zitieren: "Es ist eine Schande, dass Dummheit nicht weh tut". Es ist ausserdem eine schande, dass man für's Verstand Einprügeln bestraft werden kann. 90% der Bevölkerung gehört geschlagen.
    Geändert von MarcoG (25.10.2010 um 21:35 Uhr)

Registered User Avatar von Senshino_Rei-chan
    Persönliche Daten

Ulrich Greutert
    8303 Bassersdorf

Herkunft des Nicknames
    Senshino Rei-chan ist seit sommer 2000 mein Nick. 2ter AD&D Charakter hies Senshi Rei, später korrigiert, Senshino Rei. physikalische erscheinung von Sailor Mars, gerne abgekürzt Rei-chan oder Sen.

Vorangegangene Nicks
    Emperor, Sta_Po_ZH, Wettervorhersage

hobbies neben Animes:
    Fantasy, Sci Fi. Games, RPG, Esotherik.

Lieblingsanime:
    KEINER

Bevorzugte Animes:
    Weiss Kreuz, X, Dominion Tank Police

Bevorzugter Zeichner:
    Masamune Shirow

Lieblingsbuch:
    Tom Clansy "im Sturm", Herr der Ringe

Positive Eigenschaften:
    Ich toleriere praktisch jede Person bei mir.

Negative Eigenschaften:
    Nachdenklich, bevorzugt neutral, nur begrenzt humor

Wie kam ich ins forum?
    GI hat mich solange mit dem Forum genervt, bis ich nachgab und erkennen musste, dass er die ganze zeit recht hatte, wie toll das forum sei.

Wappentier: Löwe (auch Sternzeichen), Richtiges Wappen der Familie ist in Israel, Familienwappen ist im Rittersaal von Kyburg

Lebensmotto: Beweise deine Liebe nicht, cause in the end, it doenst even matter!

Die zuletzt gezogenen Tarotkarten
    Frage: Was geschieht?
    - Die Zwei der Schwerter - Um ein ins Auge gefasstes Ziel erreichen zu können, muss ich zuerst eine meiner tiefsten Ängste überwinden können.

- Die grosse Arkana "Der Tod" - Es wird eine tiefgreifende veränderung in meinem Leben geben.

Divinatorische Bedeutung: Klar, die tiefgreifende Veränderung ist das, vor dem ich mich zurückhalten lasse. Ich hasse es einfach, wenn ich vor eine Situation gestellt werde, ohne dass ich mich entsprechend vorbereiten konnte.

Was ich aufs letzte hasse: psychologisch annerkannte unfähigkeit "*heul* das kann ich sowieso nicht, darum versuche ich es gar nicht erst*, die Manipulation von Gedanken und Gefühlen von anderen personen

Im weiteren: Militärdiensttauglich freiwilligerart. bevorzugt der schweigsame Beobachter. "keine Hand für frauen", Panzerotaku, grundsätzlich zurückhaltend.

Bishounen-Hunter Avatar von Ayu
    ich stell mich auch mal vor^^

Name: Corinna(das muss aber auch schon reichen^^)ok den zweiten namen auch noch
    Ellen

Ayu

früher hiess ich oft miaka, aber weil alel so hiessen, hab ich den namen abgelegt udn hab mcih nach der katze, meines lieblingsgirarristen benannt^-^'
    sonst hab/hatte ich noch allerhand andere nicks, wie miaka, elfli, ari, hisa, tono, rinna
    der blödste war wohl, cor, vorallem weil er oft in hard-cor umgewandelt wurdeO_o

Geburtstag: 27.august 1979(jetzt wisst ihr wann und ich erwarte von allen ein geschenk^^hihi)

Hobbys neben Anime und Manga:
    musik hören, lesen, freunde treffen, süsse jungs anschmachten^-^' reden reden reden, tanzen ausgang, dieses forum, tonnenweise diese dummen tests"was für ein tier wärst du" etc asufüllen, und ncoh gaaaaaanz viel mehr

Musikrichtung: Rock, vorallem j-rock udn glay^^ höre aber auch öfter mal punk, grunch udn alternative rock etcetc
    Lieblingsgetränk: ich trinke alles. wasser, tee, naja einfach alles, fast

Lieblingsessen: asiatisch, erdbeer-chips, lasagne, muffins und noch ganz viel mehr^^

Lieblingstier: katze, mag aber auch delphine und finde eh die meisten tiere süss und knuddelig

Lieblingsanime: das wechselt. weiss kreuz find ich cool, und zur zeit mag ich chobits und kare kano sehr , aber eben wechselt^^
    und ich liebe simpsons!!!! jaja kein anime aber ich liebe es dennoch!!!!!

Lieblingsmanga: zur zeit angel sancturay. mars, bronze, ranma, peach girl

Lieblingsbücher: hohlbein kinderbücher, the stand, die nebel von avalon etc

Wie kam ich ins Forum?: das weiss ich ned mehr^-^'

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: bishounen??^-^'

lebensmotto: ich glaub nicht, dass ich sowas hab. ausser was wie, geniesse jeden tag als wäre es dein letzter. das könnte zutreffen auf mich

Was kann man sonst über mich sagen: ano.... ich liebe GLAY^^ und ich treffe gerne leute, lerne gerne neue leute kennen und langsam hab ich das gefühl, dass ich so alt bin^-^'hihi
    freundschaft ist für mich extrem wichtig!!!!etwas vom wichtigsten überhaupt!! und wenn ich freunde verliere oder auch nur selten sehe, dann macht mich das immer extrem traurig. ausserdem schliess ich oft menschen viel zu schnell in mein herz. manchmal gleich von anfang an und dann kann ich wieder traurig sein, wenn cih sie zu selten sehe^^hihi
    nee jetzt hör ich dann aber mal auf. versteht ja kein mensch mehr.
    ach ja, ich verkleide mich auch sehr gerne.

zum charakter(natürlich nur das gute^^)klug, hübsch, neee nee jetzt mal ernsthaft, also mein charakter: spontan, lache gern udn viel, oft zu gutmütig, manchmal ein wenig naiv, und ich versuche immer das beste aus jeder situation zu machen und denke erst an das gute dann an das schlechte(meistens jedenfalls) verzeihe oft zu schnell, udn schade mir so oft selbst und naja öhm.... vielleicht manchmal etwas nervig weil ich imme rzuviel rede und zulange mails schreibe^-^'keine ahnugn beurteilt ihr mich^^

Macken und andere Eigenarten: ich rede meistens wirklcih viel zu viel. ausserdem möcht ich am liebsten immer alle, die ich mag abknuddeln und umarmen^-^' zum glück für meine freunde, trau ich mich das nur selten^-^'aber wer weiss vielleicht ändert sich das ja auch mal^-^'mehr fällt mri zum glück grad ned ein

Was ich ned ausstehen kann: unehrlichkeit, heuchlerei, vertrauensmissbrauch, ignoranz, oberflächlichkeit, und leute die gerüchte verbreiten und lügen rumerzählen, egoismus in zu grossem mass, sturheit, leute die nicht mal wenn es nötig ist, über ihren schatten springen und über ihrem stolz stehen können, oder die sich nicht entschuldigen können, feigheit etcetc gibt noch viel mehr aber das reicht jetzt mal(soviel zu redet zuviel-_-)^^

so mehr fällt mir nicht ein
    wer mehr wissen will dann fragt mich oder beobachtet mein leben im LJ http://www.livejournal.com/users/ayu79/
    ^-^' nee der link ist öde, nur evtl nächstes jahr, könnte das einige interessieren. jetzt nicht. ausser ihr wollt tests machen^^

10. Juhu, liebe so viel gelaber, kann dir fast überall zustimmen *zuzwinker*
    Urahara findet:
  11.  

Bishounen-Pflegerin Avatar von Leyiah
    Name: Tina Lander

Leyiah:
    Ist der Name einer der Hauptfiguren (eine gefallene Engelin) aus einer meiner Geschichten.

Pandora:
    Ich nenne mich aus zwei Gründen Pandora. Erstens, weil mir die griechische Sage um Pandora gefällt und zweitens, weil ich die Romane von Ann Rice liebe und eine der wenigen wichtigen weiblichen Figuren in diesen Storys Pandora heisst.

Luna:
    Weil ich den Mond sehr liebe. *auf den Balkon stürmt und heult* Ups, ist ja gar nicht Vollmond. ^^'

Janara:
    Der Name bedeutet 'Hexe' auf eine positive Art. (Aber ich empfinde das Wort Hexe eh nie als negativ. ^^)

Hobbys neben Anime und Manga: Sport (Reiten, Bojutsu & Schwimmen), Lesen, Zeichnen, Musik, RPG, was mit Freunden unternehmen

Musikrichtung: Rock und manchmal auch Metall
    Lieblingsgetränk: Tee
    Lieblingsessen: asiatische und italienische Küche

Lieblingsanime: Weiss Kreuz, Trigun, Yami no Matsuei, Gravitation, Fushigi Yuugi, Slayers, Inuyasha, RoLW, NGE, Akira …

Lieblingsmanga: Angel Sanctuary, X, Seimaden, Kenshin, Kamikaze, Combination, Bronze, Fake, Vampire Miyu, Weiss Kreuz, City Hunter, Slayers, Bastard, Clover …

Lieblingsbücher: alles von Anne Rice (vor allem The Vampire Armand, Queen of the Damned und Blood and Gold), Die Prophezeiung, Erzengel, Lord of the Rings …

Wie kam ich ins Forum?: Durch einen Tip von G.I. Danke!!!! ^_^ Würde dich ja zum Dank durchknuddeln, aber du magst das ja nicht so gerne. ^_~

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: ein Falke oder ein Drache

Lebensmotto: Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Was ich nicht ausstehen kann: Intoleranz und Mitleid (Bitte nicht Mitgefühl mit Mitleid verwechseln. Ich meine herablassendes Mitleid.)

Hmmm, was gibt es sonst noch zu sagen? Ich kann anderen mit meinem "Gestürme" schon ab und zu auf die nerven gehen, schmachte gerne Bishies an, bin eine kleine Chaotin und immer ganz brav und anständig. ^_^

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Post Myself

Real Name; Der hat mehr mit meinem Nicknamen gemeinsam als gedacht. Auch wenn der Familienname ein Vogel ist.
    Nikname; Nachtana
    Das Internet war bei mir eine Informationsquelle die schnell intensiv genutzt wurde. Bei der Registrierung im Animexx nahm ich den Namen eines Pokémons. Ich hatte keine Ahnung was es eigentlich für ein Typ war, es gab im Moment erst ein Bild davon. Aber es war süss, neu und eine Weiterentwicklung von Evoli. Wie sich herausstellte war aber ein Schreibfehler drin. Ich leitete "Nachtana" von Psiana ab. Das stimmte zwar beinahe, aber nicht ganz. Doch mit diesem kleinen Fehler hab ich einen im Netz einmaligen Nick und viele merken den Unterschied gar nicht. -oder haben ihn in diesem Jahrzehnt der Aktivität hier übernommen.
    Andere Nicks: gibt es nicht. Ausgenommen „Slash“ im Kokuyo-Forum (Suportmech von Mahoro, letzte Aktivität vor Jahren, ca. 2003) und einen, der seit Sommer 2008 in einem anderen Forum gebraucht wird. Seit neustem ist noch ein Hello Kitty in zwei Foren unterwegs. Damn you, Shadowrun.
    Lokation; Schaffhausen
    Beschreibung; Ein gewöhnlich ruhiges und sanftes Wesen, selten im Aggresiven, aber manchmal in entnervten Zustand anzutreffen. Es lässt seine Wut wenn möglich am nächsten nichtlebendigem Ding aus und tobt wie ein Rohrspatz. Dokumentationen über lebende Zeile und Schäden liegen viele Jahre zurück. Tag -bis Nachtaktiv. Es ist früh in der Dämmerung bis spät in die Nacht zu beobachten. Verlässt sein Domizil nur selten. Kann leider nicht sein vorlautes Maul halten. Sagt, was es denkt und das obendrein noch sehr direkt.
    In der Ausgangszene unbekannt.

Artverwandte; Zu seinen nächsten Verwandten zählen der Mensch (Homo Sapiens) und Evoli (multiplus variabli).

Beschäftigungen; Eine penetrante Zeichnungswut, Interesse an der Titanic, liest sich durch diverse Themen. Daneben Musikhören und Modellbau. (Flugzeuge, Autos, Schiffe, Mechas, Miniarturen und Mädels, am liebsten alles auf einmal.) Starker Sammlertrieb und kaufwütig, wenn es die Finanzen erlauben. Eine Gutmütigkeit, die schon als Naiv zu bezeichnen ist und eine grosse Tierliebe gegenüber allem was mehr oder weniger als acht Beine hat. (Hat es acht Beine und eine gewisse Grösse, wird es für das Tier kritisch.)
    Geht gerne nach einer gewissen Richtlinie oder mit Anleitung vor. Aus diesem Grunde in P&P Kreisen das Paradebeispiel eines Spitzfinders. Kennt sein Regelwerk ziemlich gut bis Auswendig.

Blutgruppe;
    Steht im entsprechenden Ausweis, der aber gerade nicht zur Hand ist. Vermutlich A+

Wappen Keine Ahnung, aber sicher eine Schicksalsgöttin aus eigener Produktion. (von der ich auch schon einige hätte) Oder irgend ein Tier. (was tatsächlich der Fall ist)

Kam hierher durch Ah, My Goodess Manga, auf einer der Letzten Seiten -> Werbug für Animexx -> Dort wurde GI gefunden -> dank ihm Registrierung hier.

Lieblingsanimes; Einige: Catgirl Nuku Nuku, Mahoromatic, Bubblegum Crisis, Ghiblis, love Comedy, etc. Da KEINE Glotze (Fernseher) in diesem Haus vorhanden ist, sind die meisten mir bekannten Animes im DVD-Regal. Mitlerweile sind es mehrere.

Bevorzugte Richtung; Love -Comedy, seltsamerweise ist dort oft mindestens einer der Weiblichen Charas ein Androide.

Wünscht sich Im Moment einen weiblichen Androiden, Typus EVE oder EMA.
    Geändert von Nachtana (07.06.2010 um 22:00 Uhr) Grund: Wieder mal durchgelesen, auf den neusten Stand gebraucht und eine menge Rechtschreibfehler gefunden.
    Wheel dog

Most Dangerous Soldier Avatar von Geist

Re: Forums Who is Who

Name:
    Martin Weber

Nicknames:
    Geist
    Ist mein zweiter nickname überhaupt, der erste ist schon seit jahren gestorben. ich fand einfach den character im anime interessant, liess aber das M.D. weg, weil ich es scheisse fand, wenn man einfach namen aus filmen oder games kopiert, aber das änderte eigentlich ja nichts. bin ihn bis heute nicht losgeworden, werde schon seit jahren so genannt.....

Hobbys:
    Anime & Manga (was für ne überraschung ), games, internet, music, hm....filme schauen, hm....mehr fällt mir jetzt nicht ein

Musikrichtung:
    freiwillig höre ich techno/trance oder auch andere technorichtungen, manchmal anime filmmusik, kann aber alles ausser schlagerparade und volksmusik ertragen ohne die verantwortlichen töten zu müssen.....

Lieblingsanime:
    Au, was für ne frage.....einen hab ich nicht wirklich, ich sag mal meine favoriten:

Rurouni Kenshin TV
    Rurouni Kenshin OVA 1
    Bubblegum Crisis (2032/33)
    Sailor Moon
    Love Hina
    Street Fighter 2 V
    Ah! My Goddess

ohne reihenfolge, auch habe ich jetzt sicher ein paar vergessen die mir sehr gut gefallen.

Lieblingsmanga:
    Seraphic Feather, Kenshin, Chirality, Plastic Little.....viele mehr kenne ich nicht
    hab aber gerade heute ne ladung gekauft, aber noch nicht gelesen

Wie kam ich ins Forum?:
    Bekam die adresse vom G.I., den ich nur durch andere wegen meiner GITS wall kennenlernte. war vor mehr als einem jahr, da ging das forum bei mir nicht (meldete falsches passwort, obwohl ich mir mehrmals neue zuschicken liess und 100% richtige eingab).

Was sonst noch über mich zu wissen gibt, bin ein grosser pessimist (wenn man alles positiv sieht und es schlecht herauskommt, ist man enttäuscht wenns schlechter rauskommt, oder normal wenns wie erwartet ist. wenn man alles negativ sieht ist man normal wenns so wird wie man denkt, oder man kann sich nur freuen).
    bin sehr scheu und schlecht im umgang mit anderen leuten, rede sehr wenig also alles andere als gesprächig.
    und bin viel zuviel vor der teufelskiste als mir guttut....

Gillmon(w)
    Gast
    Name: Sabrina Arletti

Wohnort: Pfäffikon ZH (warum wird das bloss immer mit Pfäffikon Sz verwechselt, die haben doch gar keinen See )

Wie ich zu meinem Nichnamen kam: Gillmon ist mein Lieblings Digimon, und mich hat immer genervt, das die Guilmon schreiben, das (w) ist nur dazu da um zu zeigen, das ich ein Mädchen bin^^

Hobbies: Animes gucken, Mangas lesen, zeichnen, Berichte ins JapAniManga Forum und ins Comicforum schreiben, schwimmen, eislaufen, skifahren, bei I Net RPG mitmachen und GB, GBC, GBA, N64 und PS2 Games zocken

Wie ich zu diesem Forum kam: Momoko, hat mir im Comicforum von euch erzählt und ich hab' mich sofort registriert und bis jetzt hab' ich's nicht bereut

Lieblingsessen: Pizza, Spagetti, Conaturplätzchen von der Migros, Erbsen, Guetsli, Rüebli und Chinesisch (bes. Reis Sweet Sour).

Was ich nicht esse: Käse*kotz*, Zugetti, Tomaten, Tutti Frutti (ich hab's zwar gern, mir wird aber schlecht), Polenta und Natur Yogurt, mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Meine Lieblings Getränke: Orange Light vom Migros, Digi-Shake, Fanta, Pepsi und Himmbeer/Erdbeer Sirup.

Was ich nicht trinke: Blöterliwasser (Mineral ist so fad*bäh*) und alkohol.

Lieblingsmusik: Alles, besonders die Anime Songs von Andy Knote, Irische Volksmusik und alte Deutsche Schlager

Musik die ich nicht mag: Techno und andere "BumBum" Musik.

Mein Lieblings Spruch: Hai Fisch.

Lebensmotto: Jede spinnt uf sini Art. D Welt hätt än Sprung.

Schlechtete Eigenschaften: ich rede zuviel, manchmal passen die Wörter nicht zueinander (ich denke schneller als ich rede ).

Gute Eigenschaften: Ich versuche immer Nett zu sein, selbst wenn mich jemand Nervt, verständnisvoll, versuche bei streitereinen zu vermitteln, lache gerne und viel ^^, mehr fällt mir jetzt nicht ein^^'.

Mehr fällt mir zu mir jetzt nicht ein^^'

Waisneed Avatar von OElk

ÖLum das oelk-PKMN

oelk-hglhgl: Hab während einer Session Rollercoaster Tycoon mal auf die Tastatur gehauen

Imoto: She who shall not be named hat mich, wegen dem Skuld-Cosplay so genannt.

Ölk: Zurück zum alten.

Lum: Urusei Yatsura ist T3H BEST ANIME EV4R!!!oneononeone11111

ÖLum: bin halt doch ein Ölk.

Hobbys neben Anime und Manga: GAMES!!! Und Lego, und Modellbahn, und erm... Lese tonnenweise Fanfiction, gucke den einen oder anderen Movie und lese G.I.'s Bücher. Und Games!

Musikrichtung: VGM & BGM (Videogame und Hintergrund Musik), ab und zu auch was von bekannten Künstlern deren Namen ich mich nicht erinnern mag. Bevorzugt Chiptunes.

Lieblingsgetränk: Coca Cola, Rivella Rot.

Lieblingsanime: Urusei Yatsura, Tenchi Muyo!, Dirty Pair, Azumanga Daioh!, The Adventures of Mini-Goddess!, Tonari no Totoro (et tous les outre Movies de Ghibli), Pixar-Movies sans Nemo, Genshiken, Kim Possible, Planetes, Excel Saga

Lieblingsmanga: El Goonish Shive, Ranma 1/2, Megatokyo, Battle Angel Alita, Azumanga Daioh!, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Boku no Futatso no Tsubas, Sailor Ranko

Lieblingsfandom: Ranma 1/2, Sailor Moon, Tenchi Muyo!, Evangelion, Harry Potter, Oh! My Goddess!, Slayers, Star Wars, John Ringo Works, DON'T PANIC!

Lieblingsbücher: Into the Lookingglas, Hitchhikers Guide to the Galaxy

Wie kam ich ins Forum?: durch das G.I., von Animexx her.

Lebensmotto: "Life isn't what you make of it. It just sorta happens. Just pray it doesn't happen to you." - Ranma Saotome (FF: The Guardian by BlackDragon)
    Geändert von OElk (01.11.2010 um 00:47 Uhr) Grund: ReWrite

Apfel Anhänger Avatar von V
    RL Name Christiaan (Nachname lassen wir mal)
    und auf das 2 a im Namen bestehe ich (kann man immer alle Leute nerven )

Nick .v. v ist der erste Buchstabe des Nachnamens und der letze meines alten Nicks den ich jetzt nicht mehr brauche. Und die Punkte sind da weil man im Forum mindestens 3 Buchstaben braucht für den Namen

Zu Animes bin ich durch Sailormoon gekommen.

Lieblings Mangas: SM, NT (grosser Vavorit), AS. Lese vorallem Sojo.

Sonst lese ich noch sehr gerne, vorallem SF . Im Moment vorallem Perry Rhodan (hab bald alle Silberbände nachgelesen).

Sonst intressiere ich mich noch für LARP, Computer, Tagträumen.

Musik: in der zwischenzeit bin ich bei Metal und Gothic geleandet. Sage aber auch nicht zu Folk nein und Neo Klasik sagt mir auch noch was (wenn das jetzt der richtige name dafür war). Was ich absolutn icht haben kann ist HipPop und Rap).

gehöre auch zu den Macfans *Apfelbibel zückt und Forenmitglieder bekehren geht*

so, denke mal das wars

gruss V
    Vmac.ch
    my home

Programm******in JapAniManga Night - Believer! Avatar von Sayuri
    Ich auch:

Name: Tanya R.

Sayuri
    Ich habe das Buch "Die Geisha" gelesen. Dort hiess die Hauptcharakterin "Sayuri". Der Klang des Namens gefällt mir.

Sa-chan
    Einfach abgekürzt von Sayuri. Damit hat mal Kazanko angefangen ^^

Elie
    Der Name kommt von dem Mädchne aus "Rave". Hat mir gefallen und kurzerhand als Nick benutzt, wo Sayuri oder Sa-chan bereits vergeben waren/sind.

Geburtsdatum: 24.07.83
    Blutgruppe: A-
    Hobbies neben Anime und Manga: lesen, reisen, Kulturen kennelernen, Sprachen lernen und natürlich benutzen, Geschichten erfinden, plaudern und zeichnen.

Beruf: Reiseverkäuferin (jede andere Branche würde mich wohl nicht ausfüllen - man siehe Hobbies!)

Musik: Rock, Pop, 60ies
    Lieblingsgetränk: Rivella rot
    Lieblingsfarbe: Sonnenaufgangs- und untergangsfarben (Rot und Orange Töne)
    Lieblingstier: Hauskatzen, Tiger, Puma, Jaguar... (ok, alle Arten von Katzen)

Lieblingsdorama: "My Boss, my hero", "Gokusen", "Nodame Cantabile"
    Lieblingsmanga: stets wechselhaft. Momentan "Skip Beat", "Perfect Girl" und mehr...
    Lieblingsautorinnen: u.a. Watase Yû, Atsuki Ryô, Mizukami Wataru, Yuzuki Jun...

Wie kam ich ins Forum?: Ich habe in der MangasZene ein paar Mangas von mir zum Verkauf ausgeschrieben. Akane hat mir darauf ein SMS geschrieben und mich mit an die PA genommen. Der Rest erübrigte sich von selbst.

lebensmotto: s Läbä isch härt, s häts no niämmärt überlebt!

Mein Charakter: Ich bin immer zu Scherzen aufgelegt, fröhlich, aufgestellt, motiviert, schnell beleidigt und nachtragend; und gemäss einem "Horoskop" das Alphatier unter den Zicken (Na ob das stimmt?!) :3
    Geändert von Sayuri (25.02.2008 um 19:43 Uhr)
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

Road Runner Avatar von Aya-chan
    nya, my turn

Real Name:Esther
    NickName: Der Name Aya gefiel mir einfach
    Andere Nicks: blue_lizzard (wegen Tattoo), kawaya (von Shinji kreiert), skittles (weil ich die so hasse), YaOiMoNsTeR (wegen meiner Hingabe zu Yaoi)
    Wohnen tu ich in Zürich / City
    Birthday: 1987

Hobbies neben Manga & Anime
    Musik/Idols, Movies/Doramas, Basketball, Shoppen, Profi Chill-Out betreiben, am PC sitzen
    Spezielle Interessen
    Autos. Ich liebe autofahren. Dabei wird traditonsgemäss auch laut und ohne Rücksicht auf Verluste gesungen!
    Musikrichtung:
    Höre fast alles, was mir in die Hände kommt (also Rock, Pop/Jpop, Punk, Hiphop/R'N'B, Metal, Softiesound etc) je nach Laune abhängig. Linkin' Park, Reamon, GooGoo Dolls, David Gray und BSB (jawohl!) sind aber Dauerfavoriten.
    Lieblingsbücher
    Siddhartha, Cry Freedom, Othello, Catcher in the Rye, The Picture of Dorian Gray. allg: Schiller, Hesse und englische Literatur aus dem 18./19. Jahrhundert
    LieblingsFilm:
    The Last Unicorn, Good Will Hunting, The Boondock Saints, Im Glanz der Sonne, Peter Pan (der mit Jeremy Sumpter)

LieblingsManga/Anime: vorallem Shonenais. Lese und schaue aber natürlich auch viel anderes. Was ich aber nicht mag, sind Magical-Girl-Dinge... Aber konkret: Lieblingsmanga ist Bronze/Zetsuai, Lieblingsanime Hana Yori Dango

Schwächen
    Launisch, Hans-Im-Schnäggeloch-Syndrom, unzuverlässige SMSzurückschreiberin, vergesslich
    Stärken
    schnell für etwas begeistert/überredet, grosszügig, jöggele

Charakter
    Wie gesagt, werd ich sehr durch meine momentane Laune definiert. Ich bin eine gute Freundin, aber eine schlechte Partnerin. Manche meinen ausserdem, ich neige dazu, dass ich andere Leute zu ernst nehme. Aber ich behandle nur jeden so, wie ich auch behandelt werden will. Vielleicht bin ich dadurch auch etwas humorlos geworden?^^°°
    Daher: wenn ich "Nein" sage, meine ich auch "Nein". (Nicht umgekehrt, wie es all die weisen Sex and the City-Bücher predigen)

Lebensmoto: And so my crazy dream continues; I wish I could wake up in the middle of it ò.Ô

Mein Wappen: Eidechse (mein Tattoo)

Wie kam ich ins Forum:
    Für diese Schandtat könnt ihr euch bei Kazanko bedanken

Was ich nicht mag:
    Intoleranz, Pubertäre Blödeleien (grosse Jungs die sich wie Kleine benehmen), Kratzer im Autolack, Gummistiefel ...und Käse! (aber nicht Fondue)

Was ich mag:
    American Dream Cars (v.a. Mustang), meine Geschwister und Freunde, Leute, die Verantwortung (für sich selbst) übernehmen und trotzdem (oder genau deswegen) Spass haben können, Freitag, Zetsuai, meine Sound- und AMV-Ordner auf der Festplatte, Japan, d Schwiiz und vor allem Züri!

So, das wars dann wohl^.^
    Geändert von Aya-chan (01.12.2009 um 19:33 Uhr)
    Now, we must all fear evil men. But there is another kind of evil which we must fear most, and that is the indifference of good men.

Cosplay-Veteran Avatar von Momoko
    ok, jetzt ich:

Name: Claudia Isabella Lamanna
    Nationalität: Schweiz/Italien
    Beruf: Drücke noch die Schulbank^^ Kanti Olten. Im Sommer schliesse ich ab....hoffentlich^^
    Nebenjob: Bishounen Hunter^^ Harte Arbeit, die aber Spass macht! *smile*

Nicknames:

C.J.
    Der stammt noch aus meiner Boygroup-Phase!^^
    Eine Freundin hat ihn von A.J. abgeleitet....also bitte nicht verwechseln mit C.J. aus Baywatch!
    So seh ich nun wirklich nicht aus!^^""

Sailor Sun aka. Sunny-chan
    So hiess ich in Funonline während meiner Sailor Moon Zeit^^
    Damals entstand auch mein erstes FanFic^^

Momoko
    Als ich das erste mal Wedding Peach geschaut hab, hab ich mich sofort mit ihr identifiziert. Sie hat nen ähnlichen Chara wie ich und ist einfach cool! *yes*

Momo
    So werd ich oft im RL genant.
    Von anderen A/M freunden und von euch^^

Momo-chan
    die offizielle Abkürzung....eingeführt von Yakumo^^

Lieblingsanime:
    Weiss Kreuz^^, Gravitaton, Dragon Quest - Dai no daibouken, Hikaru no Go, Please save my earth, Wedding Peach.....(wechselt ständig)

Lieblingsmanga:
    X, Angel Sanctuary, Fake, Dragon Quest - Dai no daibouken, Hikaru no Go, Naruto, Please save my earth, Marmalade Boy......

Charakter:
    Hm...schwierig....ich bin im Grunde ein netter und gutmütiger Mensch. Wenn ich mal sauer werde, dann richtig! Dann können schon mal Chemiebücher quer durchs Klassenzimmer fliegen!^^
    Ich schliesse schnell Freundschaft obwohl ich am Anfang ehr schüchern bin. Wer mich aber länger kennt der kennt mich richtig^^
    Dann kann ich schnell mal ein bisschen rumspinnen...das habt ihr alle schon erlebt^^
    Was ich nicht mag ist, Geläster hinter dem Rücken anderer! Das kann sehr verletzend sein!
    Lügen mag ich auch nicht, genau so wenig feige, intolerante Menschen, die denken sie wissen alles besser! Ignoranz und Egoismuss kann ich auch nicht haben! Solche Dinge treiben mich auf die Palme!

Lieblingsbücher
    LotR, Harry Potter (ja ich liebe sie!), The Rainmaker von John Grisham

verhasste Bücher:
    Die verlorene Ehre der Katharina Blum! (lasst die Finger davon! In der Schule wird man mit den schlimmsten Büchern gefoltert!! *tropf*)

Ins Forum kam ich durch G.I. wenn ich mich recht erinnere.....hm....viele kamen durch ihn ins Forum...wir könnten ihn doch gleich zum Sekten-Führer ernennen^^ *lach*

So das war's für's erste^^
    cya
    Momoko

Du nicht nehmen Kerze... Avatar von MWK

Re: Re: Forums Who is Who

Name: Martin Krauss
    Nickname samt Erklärung:

MWK
    Mein erster und gleichzeitig auch noch aktueller Nick. Und die wenigsten kommen hinter den Sinn, obwohl er doch so einfach ist
    Es sind schlicht und ergreifend meine Initialen - Martin Werner Krauss
    Und wieso ich den Nick genommen habe ist auch recht einfach. Er stammt noch aus den guten alten Spielhallenzeiten, zu denen ich mich immer so auf den Gameautomaten verewigt habe.

Hobbys neben Anime und Manga: Lesen, Motorrad, Kino, im Winter Ski

Musikrichtung: Metall, Rock, Gothic Metall, Klassik
    Lieblingsgetränk: Plain Water, Gin Tonic, Tequila
    Lieblingsfutter: Pizza, Sauerbraten uvm.

Lieblingsanime: gibt es nicht, zu viele kämen da in Frage

Lieblingsmanga: Hier gibt es einen klaren Favouriten BERSERK, gefolgt von Gunnm, Eden, Blame, Captain Tsubasa uvm.

Lieblingsbücher: Legacy of the Drow, The Dark Elf Trilogy, LotR, Sword of Truth Saga, Osten Ard, Kushiel's Dart, Im Westen nichts Neues, Das siebte Kreuz, Im Sturm

Wie kam ich ins Forum?: Via Planet Anime Event ^^

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es: Ich schätze ein Falke

Lebensmotto: Noch ein Jahr, dann habe ich das Studium überlebt

Was kann man sonst über mich sagen: Wirke in der Regel etwas kühl und zurückhaltend - bin ich auch Lasse mich im Normalfall durch nichts aus der Ruhe bringen.
    Und ich HASSE es fotografiert zu werden...

Was ich ned ausstehen kann: Schleicher, Leute die meine Nerven unnötig strapazieren, Lügner

God of Gamblers Avatar von dhafreak
    nun ists mal an mir!

Name: Reto (Luigi) Gurini
    Wohnort: Ennetbaden (wie der name schon sagt neben Baden AG)

Nickname:

dhafreak; hm.....schwer zu sagen wie ich zu dem gekommen bin. kommt glaub ich noch so halb von der band (zumindest der freak teil), das dha kamm dann mal dazu als ich ne mail adresse brauchte und ist bei mir eigentlich überall standart (ihr glaubts nicht, mit dem nick kann man sich überall anmelden!!! )

Hobbys: Filme sammeln(in letzter zeit vorallem asiatische (korea rockt einfach!!)), Musik machen und hören (was wäre mein leben ohne musik??), in den Ausgang gehen, viel mit freunden machen, gamen, ach halt einfach das übliche

Musikrichtung: Rock von A bis Z (spiele selber Bass in ner band) und dann je nach dem noch big beatz und drum and bass, höre natürlich auch scores und ost's zu filmen (der lotr soundtrack ist einfach göttlich), natürlich auch gerne oldschool sachen

Meine einstiegsdroge: AKIRA, mit dem hat für mich alles begonnen und das ist schon ein weilchen her

Bücher: Lord of the Rings, American Psycho, Das Parfüm (ja ich habs freiwillig gelesen und fand es gut), Todesmarsch, 1984, Die Welt ist was sie ist

Spruch:many people will walk in and out of your life, but only true friends will leave footprints in your heart. to handle yourself use your head; to handle others use your heart!!

ich über mich: wenn ich jemanden nicht kenne bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, taue aber nach einiger zeit auf, traue vielleicht gewissen leuten zu schnell, beobachte gerne, will freude vermitteln, gerate "immer" an die falschen frauen, mache praktisch alles für gute freunde

ins forum kam ich durch yakuza-san

das wars mal fürs erste

Altes Guetzli Avatar von Hitomi
    Hmm. Also ich auch mal - resp. Update ^.-

Name: Änderung des Nachnamens in ca 1-3 Jahren sehr wahrscheinlich

Nicks:
    Hitomi (meinen anderen Nick sag ich nicht)
    // passt so - nicht viel geändert. Wer den Nick für LJ, OK und DA wissen will, kann per PM fragen

// Ach - da war ich noch jung... jetzt ist's mit einem 3 vorndran...

Arbeiten tu ich:
    Im grösste Irrenhaus von Genève: Am Flughafen
    // schon lange nimmer... Freischaffende Museumspädagogin, Tippse und Kaffeeschubse (Assistentin)

Ins Forum gekommen:
    Durch die gute alte ML

Wie zum Nick gekommen:
    In der Sek waren wir ein paar zuviel mit dem selben Namen - und da hatte einer die Idee, mir den Namen Hitomi anzuhängen - da ich auch lange braune Haare wie Hitomi von Cat's Eye habe.. Und das ist dann auch geblieben - auch wenn Hitomi von der Serie für mich immer noch "Tam" heisst. (im franç. hiess sie Tam - nicht Hitomi)

Lieblingsanime:
    Mimi wo sumaseba, Omohide Poro Poro - und sonst noch (beinahe) alles von Ghibli, GitS
    // Hat sich nichts geändert.

Lieblingsmanga:
    Maison Ikkoku (Juliette je t'aime - hab ihn 4-sprachig zu Hause) und Komorebi no moto de (Sous un rayon de soleil) und natürlich: Cat's Eye (woher wohl )
    // immer noch dasselbe

Bevorzugter Zeichner: Hojo Tsukasa
    // Mangaka immer noch unverändert. Ansonsten Niroot Puttapipat (Illustrator, ähnlich im Stil wie Arthur Rackham)

Hobbies:
    Japan.Das schliesst mitein: Kimono, japanisch (seit mehr als 6 Jahren), japanische Küche, Töpferei usw. schlicht: Japan.
    // nicht mehr "Top-Priorität" - ist weniger ein Hobby als Lebensstil geworden

Dann natürlich Lesen (hab gerade wo aufgeschnappt, dass der Schweizer im Schnitt 4 Bücher pro Jahr kauft: Das ist mein Wochenschnitt...)
    Also fragt mich einfach nicht nach Lieblingsbüchern - das sind viel zu viele. Aber an Autoren hab ich besonders gerne: MZB, Yoshimoto Banana, Antoine de St Exupéry, Michael Ende, Peter Tremayne, JRR Tolkien, Scott Cunningham, Maeve Binchy, Donna Leon (die Kolumnen sind so gut), Alexandre Dumas (père et fils) u.v.a.
    // beinahe unverändert. Hab aber entdeckt, dass ich Rita Mae Brown und Agatha Christie sehr mag. Meine Fantasy Hitlist wird angeführt von Patricia McKillipp, Stephen D. Reeves und Patrick Rothfuss.

Und nicht zu vergessen: Tanz, Reenactment und Larp. Alles sehr zeitintensiv - aber man ist bei beidem mit guten Leuten zusammen - möchte weder das Rollenspiel noch das Tanzen missen
    // Hobby zu Beruf - oder zum Halbberuf. Immer noch dasselbe, aber mehr als ein Live hab ich nicht mehr im Jahr, zuviele andere Epochen und Projekte ^^'

Musik die ich gerne höre:
    Momentan gerade: Karthago Consort (Renaissance Tanzmusik - vive la Basse danse, ich lern die glaub nie)
    Aber sonst: Hisaishi Joe, La volée d'Castor (Québécois), Yann Tiersen, The Iron Horse (Scottish Folk Rock) Ghibli Soundtracks, Dreams Come True und Cecilia Bartoli (allgemein Opern von Rossini)
    // ich bin aus Rossini rausgewachsen, und seit Jahren bei Händel parkiert.

Lebensmotto:
    Merry meet and merry part, bright the cheeks and warm the heart.
    // Immer noch dasselbe

Was ich gerne lernen möchte:
    Immer noch Italienisch (ist noch nicht viel besser geworden)
    // Been there, done that. Mittlerweile ist mein Niederländisch besser als mein Italienisch ^^'

Charakter: Leicht reizbar, - aber wirklich wütend haben mich bisher erst zwei Personen gemacht, da lag ich am Schluss am Boden, weil ich vor lauter Wut nicht mehr geatmet hatte...) - bin aber recht schnell wieder am Boden (meistens jedenfalls)
    // hat geruhigt. Die wenigsten Menschen sind mir die Energieverschwendung wert, idR dreh ich mich ab und lass sie links liegen. Viel effizienter.

Wappen: müsste schon ein Mond oder ein Einhorn plus Katze sein... Oder eine grosse Schüssel Nudelsuppe
    // add a book or two, and I am in ^.^ Nudelsuppe: Bitte Glutenfrei ^.-
    Geändert von Hitomi (25.03.2011 um 12:47 Uhr)
    If you long for life’s straight and narrow, don’t go to the opera.
    If you want to enjoy life differently, get a ticket.
    Jeanette Winterson

GODDAMN THIS NOISE INSIDE Avatar von disharmony
    ok ok

Name: Janine

Nick:
    ich weiss nicht, aber ich find er hat was. auch von der bedeutung her.
    meine anderen nicks zähl ich besser nicht auf, die sind eh alle bedeppt. kann mich noch schwach daran erinnern mich mal "erdbeerkatze" genannt zu haben O_o (mit 13 oder so!)

Schule: Gymi: Kantonsschule Wiedikon, 4. Klasse

über hobbies, lieblingsmangas usw. muss ich nichts schreiben, steht alles im steckbrief hier. was noch zu einem meiner lieblingsmangas zu erwähnen ist: soujirou seta ist mein favorit aus RK

Musik:
    meine lieblingsband ist definitiv Nine Inch Nails. leider hab ich's noch nie auf ein konzert geschafft... wie angie schon gesagt hat ist es ziemlich schwer ihren stil einzuordnen. ach ja und ich bin natürlich eine trent reznor fanatikerin
    ansonsten hör ich ziemlich vieles ausser schlager. der musikstil ist mir egal solange es GUT ist. musik die ich allerdings speziell bevorzuge ist solche, die ein wenig anders oder besser gesagt alternativ klingt, wie z.b. NIN, björk, tori amos usw. film soundtracks hör ich auch noch gern (matrix! :-]).

Charakter: für mein alter wohl eher ernst und introvertiert. anfangs wirke ich meistens eher abweisend, obwohl ich es nicht so meine. natürlich kann ich auch verrückt und lustig sein und extrem faul!
    andere leute beschreiben mich als eine "coole person mit trockenem humor" (ich säg jetz mal nüüt dezue).
    bin ein individualist und sehr schüchtern.

so mir fällt nix mehr ein
    this thing inside of me...

it screams the loudest sound

Urgestein Avatar von Takuto Izumi
    nun noch n kurzes staitment von mir:

Name: (in der ganzen schweiz einzigartig )

Bin seit 06.09.2002 20 Jahre alt

Mich verdankt ihr Psychi, hat mich einfach so angesprochen im Zappa Doing hab damals ziemlich doof aus der wäche gekuckt, zum glück hatte ich tags darauf nicht viel zu arbeiten im Geschäft sons wäre ich wohl nicht in den Himmel gekommen.

Meine Lieblings Animes/Mangas:

Das wird schwer ich kenne zwar einiges aber trotzdem hab ich das gefühl das es noch einen Besseren Manga / Anime da drausen gibt. also ich bin immer noch auf der suche nach meinem Favorit sons alles was in meinem regal steht.

Lieblingsbuch:

Lort of the Rings, Die Geisha sowie alle HP bände

Moto:

Eigentlich hab ich keins ich denke einfach das jeder so leben sol wie er es für richtig findet.

Über mich:

Nun ich bin eine eigenbrödlerin, bin gerne und oft alleine, bemitleide mich zum teil selber aber auch weill ich nicht sonderlich viel mache. Bin Still hab zwar n guten humor was witze anbelangt sie zu verstehen selber lustig sein kann ich eher nicht.

Gefühle gegenüber anderen kann ich schon gar nicht zeigen. Man könnte mich für Gefühlskalt nene, man kann mich aber sehr verletzen, wenn man mein vertraugen missbraucht, dann kann ich tagelang eifach keinen elan mehr finden und ich bin nicht zu gebrauchen.

Ich bin auch wechselhaft, vielleicht haben das einige bereits gemerkt, ich wechsle meine Avas wie kleider jeden tag was neues, das kommt nur davon, das ich einfach nicht weiss er ich bin.

Was man sonst noch wiesen sollte:

Nun ich hab im momebt nicht so viel Freizeit, das heisst, das ich Mo, Do und den ganzen Sa in der Schule sitze ich mache nachträglich noch den KV abschluss. Was mit franz, meinem Totfeind nummero uno, verbunden ist.

Na ja wer sonst noch was wiesen will sol mir doch ne PN schicken.
    Geändert von Takuto Izumi (07.05.2009 um 08:14 Uhr)
    Es gibt einen Teufel, und der heisst nicht Satan oder Luzifer, sondern er hört auf den Namen "Ja, aber.....".

Blood of Ten Chiefs Avatar von Tam

I am known as Tam

Name: Patrick Liesche

Alte Nicks:
    - Slimer: Wie ich dazu kam erzähl ich euch lieber nicht
    - Red One: Diesen Nick hatte ich als ich für ein Jahr nach England ging. Die Leute wussten meinen Namen nicht und anstatt zu fragen sagten Sie "Der hat so nen schönen roten Pulli an, nennen wir ihn doch einfach den Red One"

Der wahre Nick:
    - Tam: Als ich Chatrooms entdeckte brauchte ich nen Nickname, weil mir aber nix gescheites einfiel nahm ich einfach meine Lieblingsfigur aus meinem Lieblingscomic "Elfquest" Ich wollte kurz danach nen anderen Nick nehmen, aber obwohl ich mich "Skywise" nannte redeten mich die anderen immer mit "Tam" an, eigentlich hab ich das Ayu zu verdanken, aber ich bin froh, den mittlerweile hab ich diesen Nick in mein Herz geschlossen und mir ists mittlerweile viel lieber wenn mich die Leute mit Tam ansprechen.

Ins Forum gekommen durch: Ayu

Lieblingsfarbe: Grün
    Lieblingsgetränk: Ice Tea
    Lieblingsspeise: Lasagne
    Lieblingsmusiker: Yngwie Malmsteen, P!nk, Do as Infinity, George Michael, Rammstein

Ich mag alles, Klassisch, Pop / Rock, Heavy Metal, etc... nur kein Krach (House, Techno, Rave...) es gibt auch ausnahmen

Lieblings Anime: Naruto, Hunter X Hunter, Inu Yasha...
    Lieblings Manga: Berserk, Slam Dunk, Video Girl Ai, Naruto, Hunter X Hunter...

Persönliches: Bin Lieb .... Schüchtern auch .... Ich bin ein Naturmensch und absolut Tierlieb, vor allem mag ich Wölfe *Schwärm*, zudem bin ich Nachtaktiv. Ich mag keine Menschen, mit ausnahmen natürlich. Ich bin ein Jähzorniger Mensch aber mittlerweile hab ich dieses Verhalten gut im Griff. Was ich nicht vertrage ist es wenn man mich tätlich angreift oder auf dem Kopf rumschlägt dann werd ich sofort wütend, ich bin aber nicht gewalttätig veranlagt und lass mich normalerweise auch nicht auf streitereien ein. In meinem Zimmer ist das ganze Jahr durch das Fenster offen und es wird nie geheizt, ich lass auch keine Wärme aus der Wohnung in mein Zimmer. Ich bin gerne an der frischen Luft, Städte mag ich nicht aber ich besuche Sie gerne. Ich bin ein unruhiger Mensch mit zuviel Energie aber ich kann die Energie nur in der Bewegung nutzen, wenn ich das nicht kann dann bin ich oft gelangweilt und hab zu gar nichts lust. Deshalb hab ich oft auch Stimmungsschwankungen. Ach ich könnte noch soviel Müll schreiben aber es wäre ja nicht lustig wenn man zuviel über mich weiss

Wappentier: Wolf

Lebensmotto: Was dich nicht umbringt macht dich stärker

Hobbies: Träumen & Schlafen, Sport, Anime & Manga, Sport, Laufen & Reisen, Sport, Gamen und achja fast hätt ichs noch vergessen, Sport natürlich :P
    - Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.

- Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

o_o Avatar von Denryuu
    Name: Karin Cam Linn

PrincessSaturn: eine meiner ersten Nicks. Saturn aus SMoon, meine Lieblingssenshi ^o^

Fireflower: jaaa... öhm, mein ursprünglicher Nick bei Animexx. Wusste nicht, was für ein Nick ich da nehmen sollte und hab einfach das geschrieben, was mir in den Sinn kam

Denryuu: ist nun quasi mein Hauptnick ^^ Habe mal 'n Blick ins Pokémon-Heft geworden, tjaa, das Pokémon und der japanische Name hat mir gefallen und so hab ich den genommen ^^;

Geburtstag: 22.12.1986
    Hobbys neben Anime und Manga: lesen, Musik hören, zeichnen, schlafen, vor dem Computer hocken, Tischtennis, mit Freunden treffen und kochen.

ins Forum gekommen durch: G.I.

Lieblingsgetränk: Coca Cola, Ice Tea, Pfefferminztee, Jasmintee, Grüntee, Roiboshtee..
    Lieblingsessen: Lasagne, Kartoffel-Gratin, Chinesisch.

Lieblingsanime: Hikaru no Go, Canditate of Goddess, Conan, Naruto, Ghibli-Filme, ...

Lieblingsmanga: CCS, Please Save My Earth, Kenshin, Detective Conan, You're Under Arrest, KKJ, Prince of Tennis, Shinshi Doumei, ...

Bücher: HP, das meiste vom Ralf Isau, eher Fantasy-Bücher, aber die Bücher sollen net zu dünn sein...

Charakter: tjo... ich bin nett und lieb

Leute, die ich net leiden kann, sind
    Lügner,
    Besserwisser und
    einfach net loszuwerdene nervende Personen.

jo ^-^
    Geändert von Denryuu (26.07.2007 um 21:52 Uhr)
    Wäre Dummheit flüssig, wäre die Erde längst überschwemmt.

saftiges Fruchtpokémon Avatar von yoberry
    Name:
    henri

yoberry:
    das beste aus dem wald meets sex&drugs&röcknröl

Geburtstag:
    oktober

Hobbys neben Anime und Manga:
    ich habe keine hobbies

Passion: videogames, musik, bücher, clubbing, dj-ing, schöni sache.

Musikrichtung:
    ... grossteils elektronisch.

Lieblingsgetränke:
    weisswein, champagner, bier, frauengetränke, mineralwasser

Lieblingsanime:
    mimi wo sumaseba. hotaru no haka. metropolis. now and then - here and there. arupusu no shoujo haij. nils no fushigi na tabi. flanders no inu. jungle taitei. ...

Lieblingsmanga:
    love hina. .... kei ahnig. mich flashen manga oft einfach zu wenig.

Lieblingsautoren/Bücher:
    jeff noon. haruki murakami. bret eaton ellis. der kleine vampir. ronja räubertochter. kalle blomquist. die rote zora. ...

wie kam ich ins Forum?:
    hormongesteuert

Wenn ich ein Wappentier hätte wäre es:
    tier? bomberman!

lebensmotto: -

♪ der Stricherjunge mit der Raucherlunge♪
    ©2002 by dr.walker/elektro atomu

29. Bomberman!
    OElk glaubt:
  30.  

Urgestein Avatar von vampir sasa
    Name Sarah Aepli

Wohnort St. Gallen

Nationalitäten Schweiz und Italien, auch wenn ich nicht italienisch kann

Sternzeichen Steinbock, Ratte

Blutgruppe A positiv

Grösse 180cm

Geburtsdatum 04. Jan 1985

Ausbildung irgendwo mitten im Studium

Nicknames und Übernahmen

vampir sasa: Ich wollte mich im Comicforum eigentlich als sasa registrieren, aber da der Name schon besetzt war, hab ich mir halt noch was dazu überlegen müssen, und da ich Vampire und Miyu mag...

sasa: die Kurzform

sado: Den Namen hab ich Yakumo zu verdanken. Ich hab ihn bekommen, als in St. Gallen das Sushitreffen war. Ich bin damals etwas später gekommen, und um rauszufinden wer alles noch fehlt, hat kawaii die Namen runtergelesen. Yakumo hat bei meinem sado verstanden, statt sasa, und das natürlich auch gleich in die Welt rausgebrüllt-_- So wurde es mir jedenfalls im Nachhinein erzählt, nachdem ich erstmal überhaupt nicht schnallte, was los war.

bisasasa: fragt mich nicht... irgendwie ist der nach der FMA-night aufgetaucht... ich mach Huscheli dafür verantwortlich damit ich wen beschuldigen kann :P

Lieblingsanime Cowboy Bebob, 8th MS Team, Gravitation, Full Metal Alchemist, Blood+, Towards the Terra, sehr vieles von Ghibli

Lieblingsmanga Blame

Lieblings nicht anime film The Lord of the Rings, Gladiator, Braveheart, Mulan,

Lieblings nicht anime comic Elfquest, Spirou und Fantasio, Tassilo, Asterix

Lieblingsbücher Harald Töpfer (aka Harry Potter), Alana, Dhana, Herr der Ringe, Daran Shan, Song of Ice and Fire - Reihe

Bevorzugter Musikstil Metal, Rock und Blues zwischendurch auch Klassik

Lebensmotto Hmmm, hab ich eigentlich kein richtiges.... vielleicht sowas in Richtung: Wenn die Welt dich ankotzt, dann kotz zurück...

Interessen/Hobbys Neben Anime, Manga und Zeichnen wären da noch, dass ich Cello spiele und ich mich für Naturvölker und "Ureinwohner" interessiere.

Ich mag nicht Politiker, die einem das blaue von Himmel versprechen und es nicht einhalten, Chutteln, Dozenten die keine Deut von Didaktik verstehen

Charakteristische Eigenschaften wenn ich aufdrehe, kann ich sehr laut sein, aber sonst... ich würde mal von mir behaupten, ich sei eher ruhig... manchmal zu ruhig. Ich kann Tage verbringen an denen ich kaum zwei Wörter sage ^^

*flatterflatter*
    Geändert von vampir sasa (23.11.2007 um 16:24 Uhr)
    "People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff." (Doctor Who)

Gillmon(w)
    Gast
    So, jetzt schreib ich noch die Ergänzungen zu meiner Beschreibung.

Lieblings Anime: Pokémon, Digimon01/02/Tamers, Dr. Slump, DB/z/GT, DC, Oh! My Mini Goddess und Hamtaro (Reihenfolge nicht beachten).

Lieblings Manga: One Piece, DB/Z/GT, DC, Digimon, Oh! My Goddess und Love Hina.

Lieblings Anime Chara (m): ZORRO, Ruffy, Sanji, Ace, Chopper, Shanks (OP) Vegeta (DBZ),Takato Matsuki (DT), Future Trunks (DBZ) und Conan Edogawa/Shinichi Kudo (DC)

Lieblings Anime Chara (w): Nami, Vivi, Nico Robin (OP) Videl, Pan(DBZ), Ran Mori (DC), Misty (Pokémon) und Arale Norimaki (Dr. Slump)

Lieblings Manga Chara (m): Vegeta (DBZ), Zorro, Ruffy, Shanks und Sanji (OP).

Lieblings Manga Chara (w): Nami, Vivi, Nico Robin (OP).

Lieblings Film: Alle Pokémon Movies, das Digimon Movie und Harry Potter und die Kammer des Schreckens.

Lieblings Buch: HP1, 2, 3, 4 und 5.

Die Liste hier ergänz ich vielleicht nochmal, falls mir noch 'n paar Süsse Charas begegnen.
    Geändert von Gillmon(w) (07.12.2003 um 21:23 Uhr)

Mehrwegflasche Avatar von Lain
    richtiger name: Leonie

alter: öm, tja, gehör hier zu den jüngeren... bin 16, geboren am 11.1.1988

aussehen: 16 jährchen... ich bin gern so jung... *lol* bin gross ^.^ 1.80m , braune schulterlange haare und braune augen und bin 62kg ¬¬

ausbildung: gimi mng rämibühl --> noch!! will im mai die aufnahmeprüfung fürs liceo artistico machen... das macht mcih ganz krank, weil ich net weiss wie gut meine chancen sind *leid* wenn ichs schaff geb ich bescheid... ^^ *tropf*

nicks: Lain (Laini, Lain-chan)
    hm, ich hatte damals, als ich ins forum kam, keinen blassen wie man sich registriert...
    also hats kenshin für mich gemacht, und da musste ich halt kurzfristig nen namen hinblättern... aso hab ich irgendso ein heftchen genommen dass bei ken-san rumlag und nen namen rausgepickt... damals wusste ich nix von Lain Iwakura... weiss ehrlich gesagt noch heute nix genaueres ^^

miss wednesday
    öm, so trifft man mich ab und zu sonst im net... der name stammt aus one piece, er hat einfach was cooooles

Lieblingsgetränk: Ice tea

Lieblingsessen: ich esse ALLES... besonders mag ich Pizza und Popcorn, asiatisches essen, curryreis, weisser reis und sushi ^^

Sternzeichen: Steinbock 'o_o'

Hobbies ausser mangas: Zeichen *freu*, kino, ausgehen, musik, comp, tv, gamen, schlafen, träumen, sinnieren, faulenzen...

Lieblingsmangas: GTO, love hina, angel sanctuary, one piece, video girl ai, bronze, kamikaze, weiss kreuz, chobits, tenjo tenge, fushigi yuugi, X, kenshin, daisuki hat auch noch gutes zeugs...

charakter: lieb, nett, psychisch durch, oft bischen aufgdreht... im normalfall ^^
    ab und zu kann es vorkommen, dass ich ma ne depriphase hab... dann bin ich recht agressiv und will nur meine ruhe... auch wenns mir gut geht, ich brauch hin und wieder zeit mich zurückzuziehen und ein bisschen nachzudenken... ich mach mir sehr oft gedanken über diverse dinge, so grübeldinge eben.
    ich kann sehr naiv wirken, aber das is eigentlich net so der fall...
    es kann auch vorkommen, dass ich plötzlich sehr still bin, dann bin ich entweder müde oder irgendwas passt mir gead net...^^... tja... ich bin auch ein bisschen komisch XD

ausserdem: ausgebildete chaotin, morgenmuffel und vielschläferin

musik: matal, gothic, chillout, bissel drum'n bass... um ein paar beispiele zu nennen; nightwish, blind guardian, poison black, SONATA ARCTICA*love*, Air, hans zimmer, die happy, gorillaz... fällt mir grad nix mehr ein...

mein ava: kenshin hat ihn auf meine bestellung reingetan, und ich bin unfähig genug, dass ichs net fertigbring nen neuen zu machen... aber ich bin eigentlich ganz zufrieden
    Geändert von Lain (15.03.2004 um 13:44 Uhr)

Seite 1 von 19 1234567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer