Seite 267 von 267 ErsteErste ... 167217257258259260261262263264265266267
Ergebnis 6.651 bis 6.663 von 6663

Thema: Der Abreagier-Thread

[reiz-bar][francais] Avatar von Steli

AW: Der Abreagier-Thread

Ich hasse es.....

Ich hab mir vor 4 Monaten den 5ten Mittelknochen vom Fuss gebrochen, der ist gut verheilt. Nun ist mir beim Umzug ein Regal quasi auf den gleichen Fuss geknallt und jetzt schmerzt es jedesmal wenn ich den Fuss "bücke". Will nicht schon wieder in Spital -.-
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2!

2. Oje oje gute Besserung...
    dark columbia findet:
    Hoffentlich ist alles heil geblieben*Daumen drück*
    yuu-chan findet:
  3.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

;_; mein Computer liegt im Sterben, mein Rucksack ist kaputt und meine Kopfhörer sind auch hinüber.
    Das zum Abgabestress von iwie 5 Projekten und dem Wetter, und der Zwang zum Abreagieren sind zu gross.

@darki: dankeschön :'3
    Geändert von änileiin (20.05.2019 um 16:56 Uhr)
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

5. Ach jeh... Viel Durchhaltewillen!
    dark columbia sagt:
    This calls for-chocolate*gibt Toffifee rüber*pat*
    yuu-chan meint:
    Hoffentlich sind die Daten gesichert
    leu84 denkt:
  6.  

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

Ich muss euch leider wiedermal mit meinen Problemen belästigen.
    Ich kann diesmal zu schwach um alles in mir zu behalten.

Zurzeit liege ich schwer krank im Bett und kann kaum irgendetwas machen. Ausser ein bisschen chatten via Facebook Messenger.
    Eine Freundin von mir wünschte mir Gute Besserung. Das ist sehr liebt von ihr. Aber dann warf sie vor, dass ich die Erkältung nur erwischt habe, weil ich die letzte Wochenende an der Dokomi in Düsseldorf barfuss ging. Das Wetter am Samstag war zwar windig, aber dort war ich nicht barfuss. Nur am Sonntag, ca 25°C sonnig, war ich fast den ganzen Tag barfuss an der Dokomi unterwegs. Und ich versuchte sie zu erzählen, dass allein wegen barfuss gehen keine Erkältung holen kann. Ich gehe seit über 20 Jahren ab 15°C barfuss und bisher habe ich noch nie erlebt, dass ich wegen barfuss Erkältung geholt habe. Bin sogar bei -2° barfuss im Schnee eine kurze Spaziergang gemacht und dort hatte ich auch keine Erkältung geholt.

Heute war ich beim Arzt und er sagte mir, dass ich den Sommergrippe erwischt habe, also keine Erkältung. Heute im Chat habe ich diese Freundin per Zufall wieder ins Thema barfuss gehen gekommen und sie meinte, ich habe die Viren durchs barfuss gehen geholt (!).
    Manchmal weiss ich nicht was in ihr Kopf steckt. Solche Grippenviren holt man nicht per Berührung, oder? Wenn das so ist, ist es sogar noch gefährlicher mit der Hand Türklinke anzufassen und danach einen Burger vom Hand zu essen, oder?
    Aber blosser Hände sagt sie wiederum nichts. Sie ist einfach nur dagegen, weil ich barfuss gehe.

Ich hatte keine Kraft mit ihr zu streiten. Ich weiss auch schon immer, dass sie es nicht gerne hat, wenn ich nicht "normal" auftrete. Darum nützt jede Gelegenheit aus, mir zu sagen, dass barfuss zu gehen etwas schlechtes ist.

(Falls Grammatik oder Rechtschreibe fehler gibt, einfach ignorieren. Ich kann mich momentan nicht konzentieren um gute Texte zu verfassen.)

8. Gute Besserung
    leu84 sagt:
  9.  

Administratorin / RL-Sprinterin / Hongkongchinesin Avatar von Specularis

Oi, du arme Zodi. Was spricht dafür diese Freundin zu behalten? Ich habe das Gefühl, bei euch gibt es kein Geben und Nehmen, wie es bei einer richtigen Freundschaft gibt. Jedesmal, wenn du Kontakt mit ihr hast, geht es dir danach nicht gut. Auch wenn sie dich vorher schon kannte, ein richtiger Freund akzeptiert dass du jetzt anders bist. Ihre Begründung klingt ausserdem wie eine Ausrede, um dir Vorwürfe zu machen. Sommergrippe hatte ich auch und die kam ohne Erkältung.

Mach dich keinen Kopf und konzentrier dich auf deine Genesung. Lenk dich ab mit Musik. Du solltest viel Schlafen und deine Medikamente nehmen. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Specularis

Maid Name: Yumiko

@leu
    Vielen Dank

@Specu
    Vielen Dank. Ja. Sie will wirklich nur nehmen und möglichst nichts geben. Und alles, was der Mainstream normal ist, ist für sie richtig. Ich hatte in der letzten paar Monaten kaum Kontakt mit ihr. Solche Leute regen mich einfach nur auf.
    Ich freue mich schon darauf, endlich wieder gesund zu sein. Jetzt wo das Wetter endlich besser ist, kann ich mit der Barfussaison anfangen.
    Nur schade finde ich, dass ich den RL-Ersatz-Treffen und die Pride Parade nicht hingehen kann.

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Ja, ich weiss, ist eigentlich eine Belanglosigkeit, aber ich lass das mal so hier stehen:
    A new review has been posted to your story.

Story: Meow
    Chapter: 1. Chapter 1

From: Terra G. Linman (Guest)
    -------------------

Terra G. Linman: Do you do birthday fanfiction requests? I hope so because I had this idea in my head for a long time.
    So my birthday is on July 20th and I was hoping for my birthday you could do this story as a birthday request.
    So here's the story...
    This is a Darkwing Duck fanfiction.
    But it's an au (or another universe) were they have mutants like in the X-MEN.
    And like in the X-men the mutants are feared and hated and often get treated badly (it's like racism).
    So in this story a 14 year old Gosalyn Mallard gets mutant abilities. (She can read minds and move objects with her mind like Jean Grey from the X-MEN but she can also tell the future.)
    She discovers her powers one day at school when a bully is beaten up her friend Honker and while she stands up for him she uses her powers for the first time.
    And Drake Mallred aka Darkwing Duck doesn't know what to do it doesn't help now that the government and the Fearsome Five are after his daughter.
    (Both the government and the Fearsome Five want to use Gosalyn's powers as a weapon)
    A few other things in this au Scrooge McDuck is basically Professor X and wants to help Gosalyn and DW.
    Please do this fic idea for my birthday on July 20th.

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++
    ...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Das ist nicht mir passiert, finde es aber trotzdem eine Sauerei. Ich hätte nie gedacht, dass der sowas macht.
    Ich hatte einen Anlass ausgeschrieben (Hochwasserrundfahrt und Glühwürmchenbesichtigung). Ausser Romolo und mir hätten noch drei Personen kommen sollen. J. schrieb mir auf der Seite des Anlasses, dass er doch nicht kommen kann, da ihm etwas notfallmässig dazwischengekommen sei. Kurz darauf schrieb C. Dass sei jetzt aber nicht sein Ernst, lässt sie einfach bei dem Tümpel sitzen. Ich hab das dort nicht so ganz verstanden. C. schrieb mir dann privat, dass J. vorher noch baden gehen wollte und hat sie bei dem See sitzen lassen. Ich habe es so verstanden, dass sie dort abgemacht hatten und er nicht kam. Also bot ich ihr an, dass wir sie abholen (war ca. 20 km entfernt). Wir haben den Ort dann erstaunlich gut gefunden. Dann hat sie uns erzählt, was wirklich war. J. machte ihr den Vorschlag, vor meinem Anlass noch Baden zu gehen. Er hat sie mit dem Auto abgeholt. Als sie unterwegs waren, musste er noch tanken und als sie sich etwas zu trinken kaufte, hatte sie schon das Gefühl, dass er ohne sie abfahren wollte. Beim See gingen dann beide baden. C. legte sich danach hin und hatte die Augen zu. J. verschwand, fuhr einfach ab, ohne ein Wort zu sagen. Vom See her sind es ca. 3 km bis zum nächsten ÖV. Hätte J. wirklich einen Notfall gehabt, hätte er ihr das ja sagen können und nicht einfach so klammheimlich abschleichen.
    Es ist offensichtlich, dass J. auf der Suche nach einer Freundin ist. Ich kenne ihn jetzt seit 15 Monaten. Ich hätte nie gedacht, dass er so ein Verhalten zeigen würde. Mir hat C. richtig leid getan. (C. kannte ich vorher noch nicht.)

Weil wir C. abholten, schafften wir es nicht zu der von mir genannten Zeit zum Treffpunkt. Ich gab den Teilnehmern meine Nummer, da ich unterwegs nicht sehe, wenn etwas beim Anlass geschrieben wurde. M. sollte auch kommen. Sie gab mir ihre Nummer, aber dummerweise schrieb ich eine Zahl falsch ab und so wurde mein sms, wo ich ihr schrieb, dass wir nicht auf 16 Uhr dort sind, sondern erst 16.20 Uhr ankommen, irgendwo anders hin geschickt. Sie hatte ja zum Glück meine Nummer und rief mich an und hat sehr besorgt gefragt, ob es abgesagt wurde. Wir schafften es problemlos auf das Schiff, das um 16.45 Uhr abfuhr.

Der Rest des Anlasses verlief sehr gut. Wir hatten viel Spass. Ich weiss nicht, ob ich J. aus meiner Freundesliste werfen soll.
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

14. Dump him
    yuu-chan findet:
    ooof, das is aber nich die feine englische art
    änileiin glaubt:
    Creepy...
    Raziel glaubt:
    What -.-
    dark columbia sagt:
  15.  

Das war mal wieder einer dieser Tage..fangen wir von hinten an: der Verantwortliche für das Buffet, bei dem ich temporär jobbe, war net da. Und die wenigen Leuts(ca 50?) haben gespachtelt wie die Heuschrecken. Logo, das wir nur noch am Wetzen waren, da wir auch das zweite Buffet bedienen mussten. Und in der ganzen Aufregung hab' ich den typischen Anfängerfehler gemacht und nochmals alle Hauptgänge aufgetischt, da die Platten leer waren. Zwei Minuten bevor das Dessertbuffet abgerufen wurde.
    Nur wegen mir Dödel mussten wir eimerweise leckeres Essen wegschmeissen! Ich könnt' kotzen vor Wut und Enttäuschung über mich.
    Ach ja, und letzte Nacht, hab' ich mir beim Bettmümpfeli spachteln vor dem PC in die Oberlippe gebissen. Und zwar so heftig, das ich erst dachte, ich müsse es nähen lassen. Tja, und nun sieht meine Oberlippe aus, als hätte ich sie mir aufspritzen lassen. Ganz abgesehen davon dass es spannt und brennt, guckt mich bei jedem Blick in den Spiegel eine Ente an und ich fühle mich wie eine dieser blöden Tussen, die wegen jedem Lachfältchen zum Chirurgen rennen...

@Karma Darki: Danke, sie ist fast schon wieder normal...die Bissspuren an der Innenseite spür ich nur noch ganz schwach

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++
    Das Problem mit der Schönheit ist, dass man
    reich geboren wird und nach und nach verarmt.

Joan Collins
    Geändert von yuu-chan (26.08.2019 um 00:45 Uhr)
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

17. Oh no, gute Besserung deiner Lippe! :(
    dark columbia findet:
  18.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Ich habe mich wieder etwas beruhigt. Ich hatte mich extremst aufgeregt. Freunde Lügen doch Freunde nicht an und erzählen garantiert keine Lügen über Freunde. Eine Freundin hat einem Freund von mir (die beiden haben sich durch mich kennengelernt) Lügen über mich erzählt. Hätte er mir nicht gesagt, was sie ihm erzählt hatte, wüsste ich nicht, was sie über mich in Umlauf bringt. Sie hat ihm erzählt, dass dort, wo ich in die Hundeschule gehe, die Hunde geschlagen werden. Sowas zu behaupten ist ein absolutes NoGo. Sie macht damit nicht nur die Hundeschule schlecht, sondern sagt dadurch auch, dass ich zulassen würde, dass Laura geschlagen wird oder sie sogar selber schlage. Ich bot ihr öfters an, dass sie mit in meine Hundeschule kommen kann, da sie und ihr Hund dringend in eine Hundeschule müssten. Sie wollte nie mit. Hat immer nur gesagt xy hat gesagt, dass ihr Hund für die Hundeschule zu wenig kann. Nachdem sie so eine Lüge in Umlauf gebracht hatte, begann ich an allem anderen, was sie so erzählte, auch zu zweifeln. So fragte ich xy, die eine gemeinsame Freundin ist, ob es stimmt, dass sie so etwas gesagt hatte. Es wunderte mich nicht, dass sie das nie gesagt hatte. Was mich auch noch sehr verletzte, war, dass sie beim selben Freund gesagt hatte, ich sei ein "Wöschwiib", also jemand, der alles herum erzählt. Sie hatte mir Medizinisches anvertraut, von dem ich wusste, dass sie es nicht jedem sagt. Dort muss sie ja gewusst haben, dass ich es für mich behalte, sonst hätte sie es mir ja nicht erzählt. Eigentlich wollte ich anfangs den Kontakt zu ihr abbrechen, da so ein Verhalten Freunden gegenüber für mich nicht akzeptabel ist. Ich warte mal noch ab, aber als Freundin kann ich sie nicht mehr ansehen, da ich ihr zum einen nichts mehr glauben kann und zum anderen nie weiss, ob sie mich irgendwo schlecht macht.
    Geändert von Cabal (28.08.2019 um 21:00 Uhr)
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

20. Das ist ech ne Sauerei... -.-''
    dark columbia glaubt:
  21.  

Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Aber deine Geschichte erinnert mich an eine "Freundin" die ich seit langen nicht mehr in Kontakt habe, weil sie auch Lügenmärchen von mir verbreitete. Wichtig ist, dass deine anderen Freunden und Freundinnen nicht an ihre Lügenmärchen glauben und somit dein Ruf und Beziehung zu anderen Freunden nicht gefährdet.

angry-anime-gif-18.gif+*#@§¢°&%ç£!!!!
    Das ist doch echt das Letzte. Hab vor einigen Wochen verschiedene Dateien auf CD-Rom rübergezogen. Nachdem ich alles verteilt, eingelesen, gebrannt und nochmals kontrolliert habe(2x), dachte ich, alles sei gut.
    Heute wollte ich etwas aus dem Archiv holen und siehe da: es hat mir auf zwei CDs dieselben Dateien gebrannt, bei den anderen Beiden aber überhaupt nichts gespeichert.
    Seriously, wtf? Ich will ja net nostalgisch klingen, aber manchmal denke ich, dass durch das Einfachermachen und Zusammenlegen verschiedener Programme die (Arbeits)qualität extrem leidet.
    Lieber lass ich ein separates Brennprogramm laufen, als dem Windows-Schrott noch irgendetwas anzuvertrauen. Geht zwar länger, ist aber zuverlässiger, wie meine 10+ Jahre alten Cd-Roms beweisen.

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++
    Aber nid im Ärnscht.
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

24. Darum heisst's ja Windoof.
    Specularis sagt:
    Ohne Clouds geht wohl kaum mehr was...
    leu84 findet:
  25.  

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Seit das Gigabite weniger als 50 Rp kostet, nehme ich USB stecker dafür. Einfacher und geht schneller.
    Geändert von Nachtana (18.10.2019 um 19:23 Uhr)
    Wheel dog

27. Diesselbe Geschichte in Grün..auch mit Recovery
    yuu-chan denkt:
  28.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

8'D Ich will ja kein Leben in dem ich mir mit Geld den Hintern abwische oder alles geschenkt bekomme aber manchmal wünschte ich, es wäre nicht alles nur ein Struggeln.

Das Sozialamt kann nichts machen weil ich bereits eine Erstausbildung habe und freiwillig studiere, mein Dad will seine Steuererklärung nicht machen und das Stipendienamt in Zürich kann und will meinen Antrag nicht bearbeiten bis sie auch die Unterlagen meines Vaters haben.
    Ich habe 3 Jobs, ich gehe an bezahlte Umfragen. Ich wohne in einer WG, gehe superselten auswärts Essen und treffe mich auch nicht mehr gross mit Leuten in Bars usw. x) aber ich bin trotzdem auf das Stipendium angewiesen. Und es bringt mich grad bisschen zur Verzweiflung, dass ich mich so wenig aufs Studium konzentrieren kann weil ich die ganze Zeit zittern muss, ob ich überhaupt weiterstudieren kann.
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

30. *Tröst* Bin auch grad am zittern,aber wegen Wohnug
    Specularis glaubt:
    Das ist ja blöd... Tut mir leid zu hören.
    dark columbia denkt:
    *knuddel*
    Zodius denkt:
    Ein echt mieses Modell hier in der CH...
    leu84 sagt:
  31.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer