Seite 304 von 305 ErsteErste ... 204254294295296297298299300301302303304305 LetzteLetzte
Ergebnis 7.576 bis 7.600 von 7601

Thema: Der Abreagier-Thread

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

AW: Der Abreagier-Thread

@Nachti
    Ich habe nicht Lust, mich nach 15 Jahren erneut operieren zu lassen. Wenn die künstlichen Gelenke wenigstens ewigs halten würden... Ich kenne jemanden, der es bereut hat, dass er sich ein künstliches Kniegelenkt hat einsetzen lassen, da es nur Probleme macht. Ich habe die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ausprobiert: Die Arthrose-Lüge Hat bei mir nicht geholfen, auch wenn ich die Veränderung wärend der Therapie sehr wohl gemerkt habe. Die Übungen laufen bei mir noch nicht ganz so rund. Vielleicht tritt ja irgendwann doch noch eine Besserung ein.
    Mir wurde ein Orthopäde empfohlen, der auch alternativ behandelt. Mein Bekannter geht wegen seinem Fuss zu ihm in die Akkupunktur und das hilft. Nach der Probezeit der Schiene möchte ich bei ihm eine zweite Meinung einholen.
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Fucking Magen Darm Probleme, ausgerechnet jetzt. Was Blöderes hätte es ja kaum sein können
    In der Nacht hab ich kaum die Strecke zwischen Klo und Bett geschafft, weil mir schwarz vor Augen wurde...
    *geht jetzt Hausmittelchen googlen*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Was gibts unter "Anmelden unter: [Link]" nicht zu verstehen??? Wenn man auf den Link klickt, kommen Infos und ein Anmeldeformular. Es sei nicht klar, wo man sich anmelden muss... Soll ich es skizzieren oder rote oder pinke Pfeile drauf machen???
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

Mr.Ashs Wildkatze/Teetante Avatar von Shu

Es sollten bei mir auf der Arbeit langsam alle wissen, dass ich Nachtschicht liebe und Frühdienst hasse, weil ich da so mieserabel schlafe. Wer zum Henker kommt also auf die Idee, mir nen verdammten Monat lang frühschicht einzuteilen?? Wollen die mich loswerden?? Ist ja nicht so, dass wir eh schon zu wenig Leute haben.
    *resident evil süchtiges rumhibbel*

*vernarrt in alte teeservices*

5. Ah. Vielleicht gerade aufgrund des letzten Satzes?
    Aijou sagt:
    Vielleicht tauscht jemand mit dir?
    Raziel findet:
  6.  

Es gibt grad ein paar Sachen die mich extrem nerven. Zum einen war da ein Paket, das laut Sendungsverfolgung am Montag zugestellt wurde, nur habe ich es nicht bekommen. Also gestern bei der Post reklamiert. Das Paket wurde angeblich beim Hauseingang deponiert. Ich gab meine Nummer an und der Paket-Bote sollte sich bei mir melden. Dies tat er nicht, stattdessen lag heute das Paket vor meiner Türe.
    Die Sendungsverfolgung sieht so aus:
    Do 14.03.2019 15:38 Zeitpunkt der Aufgabe Ihrer Sendung 8302 Kloten
    Do 14.03.2019 20:44 Sendung wurde sortiert für die Zustellung 8520 Frauenfeld Paketzentrum
    Mo 18.03.2019 11:26 Nicht erfolgreiche Zustellung 8210 Schaffhausen Distributionsbasis
    Di 19.03.2019 08:40 Sendung wurde sortiert für die Zustellung 8520 Frauenfeld Paketzentrum
    Mi 20.03.2019 12:03 Nicht erfolgreiche Zustellung 8210 Schaffhausen Distributionsbasis
    Mi 20.03.2019 20:42 Sendung wurde sortiert für die Zustellung 8520 Frauenfeld Paketzentrum
    Do 21.03.2019 11:59 Nicht erfolgreiche Zustellung 8210 Schaffhausen Distributionsbasis
    Fr 22.03.2019 09:07 Sendung wurde sortiert für die Zustellung 8520 Frauenfeld Paketzentrum
    Mo 25.03.2019 11:13 Zugestellt durch 8210 Schaffhausen Distributionsbasis
    Do 28.03.2019 11:21 Zugestellt durch 8210 Schaffhausen Distributionsbasis
    Ich verstehe vor allem nicht, warum ich bei "Nicht erfolgreiche Zustellung" keinen Abholzettel bekam und es bei meiner Poststelle abholen konnte. Stattdessen ging es immer wieder ins Paketzentrum nach Frauenfeld. Die Absenderin schrieb mir, ob meine Adesse noch stimme, weil es zu ihr zurück kam. Sie schickte es dann nochmals ab. Beim Paket wurde oberhalb meiner Adresse "Keine Anschrift?" hin geschrieen. Keine Ahnung, was das sollte. Das Paket war 14 Tage unterwegs, es war ein A-Post-Paket! Der Inhalt war Schokolade. Ich habe befürchtet, dass es vielleicht zu heiss bekommen haben könnte, aber war alles heil geblieben.

Und dann nervt mich noch, wenn man meinem Hund ungefragt etwas zu fressen gibt. Am Dienstag wurde ihr hinter meinem Rücken ein Teller Spaghetti hin gestellt, den die Person nicht fertig gegessen hatte. Ich weiss nicht, wieviel drin war, da ich es nicht sofort sah. Natürlich habe ich dann auch ausgerufen, da man das nicht macht. Seine Antwort war, dass ihr die andere auch Spaghetti gegeben hatte. Bei der anderen Person sah ich es und wusste, wieviel Laura bekam und wenn ich etwas sehe, kann ich es immernoch unterbinden, wenn ichs nicht will. Die Begleitung das Mannes meinte dann nur, der Hundebesitzer ist selber Schuld, wenn man dem Hund nicht bei bringt, nichts von Fremden zu fressen. Das hat mich dann grad noch mehr aufgeregt, habe mich aber auf kein Gespräch mit ihr eingelassen. Sie hat sich dann mit jemand anderem unterhalten, wo sie erzählte, sie möchte einen Boxer, aber ein Welpe müsse es sein, damit sie ihn so formen kann, wie sie ihn will. Ich seh das so, dass sie schlichtweg mit einem erwachsenen Hund überfordert wäre, da der bereits Eigenheiten entwickelt hat. Sie soll mal einen 14 Monate alten Strassenhund übernehmen und ihm dann beibringen, dass er freiwillig auf Fressen verzichtet, wenn es ihm von einer anderen Person angeboten wird.
    Ich habe eine Kollegin, die gibt Laura immer eine handvoll Trockenfutter, einfach so, ohne zu fragen. Die versteht nicht, dass ich das nicht möchte. Ich bin die Böse, die ihrem Hund nichts gönnt. Laura rastet richtig aus ab Futter, daher wird wohl davon ausgegangen, dass sie bei mir zu wenig bekommt. Erziehungstechnisch wirft mich das immer wieder zurück, wenn sie von meiner Kollegin immer wenn sie sie sieht, etwas zu fressen bekommt. Ich bin dann einfach die, die unfähig ist, ihren Hund abzurufen. (Warum sollte Laura zu mir kommen? Zu Fressen bekommt sie ja auch bei anderen.) Genauso wie neulich beim Spazieren, wo ich jemandem sagte, ich kann sie hier nicht mit seinem Hund rennen lassen, da sie sich nicht abrufen lässt und mir die Strasse zu nah ist. Sein Kommentar war, ich müsse halt in die Hundeschule gehen. Für solche Leute ist es unverständlich, dass ein Hund trotz Hundeschule nicht perfekt funktioniert. Es gibt Hunde, die sind sehr einfach zu händeln, gehorchen aufs Wort und dann gibt es noch schwierigere Hunde. Meine Hundetrainerin meinte neulich, Hunde seien ja keine Maschinen und auch ihr passieren manchmal peinliche Sachen, weil der Hund halt einen eigenen Kopf hat.

Nachtrag: Wenn der Hund nichts von Fremden nimmt, minimiert man die Möglichkeit, dass der Hund durch einen Giftköder Schaden nimmt. Aber wenn der Hundehalter z. B. ins Spital muss und sich eine andere Person um den Hund kümmert, wird der Hund dort kein Futter anrühren, wenn er gelernt hat, nur Futter vom Besitzer zu nehmen.
    Geändert von Cabal (28.03.2019 um 19:39 Uhr)

8. Oje...
    dark columbia meint:
  9.  

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

Ich selbst halte keine Hunde and hat dazu keine Erfahrung. Aber was ich unverständlich finde sind wirklich viele Haustierhalter ihre Tiere als "Spielzeug" oder "Maschinen" ansehen. Vor ca. 30 Jahren kannte mein Vater jemanden der auch einen Aquarium hat wie wir. Statt einfach schön zu haben, Huasfische zu besitzen, möchte der Besitzer nur, dass seine Fische paaren und grosses Geld verdienen. Er sah seine Fische als Nutztiere an. Keiner seiner Fische hat einen Namen und verkaufen ihre Babies.

Ich finde einfach unhöflich von Fremden Leuten, Tiere zu füttern, die sie nicht gehört, ohne dass der Besitzer zuvor informiert wurde. Zwar darf ich Haustiere nicht mit Kleinkinder vergleichen aber stellt euch vor, sie geben euer Kinder etwas essen, ohne dass die Mutter weiss...

@Zodi
    Meine vorherigen Hunde hatten alle eine Weizenunverträglichkeit. Die meisten Hundeleckerli haben Weizen drin. Dort wars echt übel, wenn sie was bekommen haben, dass sie nicht vertrugen. Durchfall ist nicht nur für den Hundehalter mühsam, der es zusammen nehmen muss, sondern auch für den Hund selber.

12. Zuerst fragen, und danach was geben.
    Yumi-san_89 findet:
  13.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Boah ey. Ich bin momentan ab jemandem so extrem genervt, dass ich den Kontakt für die nächsten Wochen wieder minimieren werde. Nächstes Mal frage ich jemand anderen betreffend helfen Möbel aufbauen und umstellen. Weil ich mir am Meter irgendwelchen doofen sprüche anhören durfte. Von wegen ich hätte was falsch zusammen gebaut. und wie ich meine Möbel teilweise stellen soll...und wie ich mein Schreibzeug zu Ordnen habe, dass man das doch so und so machen könnte. Aber ich habe eben einen Plan in meinem Kopf und das muss dann mit dem übereinstimmen. Aber nein, ich werde als Sturkopf betitelt weil ich ja keine Ratschläge von ihr annehmen will...Pardon, ist immer noch meine Wohnung. Und ich habe das Katzenklo im Bad auf ihren Tipp hin umgetauscht. So viel zum Thema Sturkopf

Aber selbst rumhocken und genervt rumkucken und wenn ich dann frage, ob sie genervt ist kommt ein nein, sie warte darauf bis ich den Tisch aufgeräumt habe. Aber ihr kommt nicht in den Sinn, dass sie einfach das eine oder andere in die Hand nehmen, mir zeigen könnte und dann wegtragen bzw. wegschmeissen könnte, je nachdem was ich ihr dazu sage Ich habe sowieso das Gefühl, dass sie häufig nur noch genervt ist. und dass sie einen Tag erholung bräuchte, hätte sie mir auch vorher sagen können und nicht erst als wir am zusammenbauen waren. Ich habe ihr auch gesagt, dass sie mir das sagen soll...Seit sie ihre Hochzeit am organisieren ist, ist die eh nur noch total genervt...

Edit: beim erneuten Anstecken der Stromkabel wollte ich noch was bei der Steckdose austauschen und musste etwas fester ziehen, damit der Stecker wieder rauskam. Dummerweise ist mir die Steckdose gerade noch entgegen gekommen. Da durfte ich mir anhören, dass ich wie ein Stier daran gezogen hätte....meine Fresse....
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

Sorry. Ich muss euch wiedermal mit meinen problemen belästigen. Ich weiss wirklich nicht weiter...

Eigentlich wollte ich das bei mir behalten, aber ich halte langsam nicht mehr aus und musste euch diese Geschichte teilen.

Ich bin nämlich auch in einen anderen Forum unterwegs und zwar mit den Thema "Transformers".
    Jedes Jahr gibt es eine Transformers-Convention in Deutschland, welches ich auch regelmässig hingehe.

Die Mitglieder dieser Forum haben mich inzwischen mehrmals in dieser Convention begegnet. Aber nur die weibliche Form.
    Die Admin selbst ist Transsexuell (M zu F).

Gestern war ich im TF Forum-Chat hässig geworden, weil viele mich mit "er" anspricht, obwohl ich und die Admin mehrmals korrigieren musste. Zu der Admin mit "sie" anzusprechen haben die Mitglieder kein Problem. Aber ich bin für sie wohl ein "er".

Jedesmal, wenn man mich als einen Mann ansieht, obwohl ich in weiblicher Form bin, verunsichert mich, weil ich nicht sicher bin, ob ich gut geschminkt habe etc.
    Zum Glück höre ich immer wieder positives.

Ich fühle mich wohler, wenn man mich weiblich ansieht und ich eine "sie" ist. Und wie erwähnt kennen diese Leute mich nur die weibliche Form.
    Was ist daran so schwierig mich mit "sie, ihr, ihre, etc.." zu nennen statt "er, sein, seine, etc..."?

Anders als euch, Mitglieder im Mangaforum, kann ich von euch nicht verlangen, dass ihr mich plötzlich weiblich ansieht, weil ihr mich schon seit vielen Jahren kennt und Zeit braucht zum Umgewöhnen. Aber die Mitglieder vom anderen Forum kennt meine männliche Form ganz und gar nicht.

Fühl mich wohler, alles raus zu lassen. Wenn ihr nicht sicher seid, wie ihr mich ansehen soll, könnt ihr mich fragen. Aber mit "sie" ist sicher nicht falsch.
    (Faustregel: Zody = Frau = sie)

(Langsam spüre ich, mein männliches Ich verschwindet langsam aber sicher.)

Falls weiteres für dieses Thema bitte nicht in diesen Thread diskutieren. Wir haben extra einen Thread dafür vor langer Zeit aufgemacht.

Vielen Dank fürs Lesen.^^
    Geändert von Zodius (08.04.2019 um 22:44 Uhr)

16. das ist echt blöd, tut mir leid für dich :(
    änileiin denkt:
  17.  

Ist vielleicht der falsche Thread oder vielleicht auch nicht, da ich mich ja so über mich aufrege. Jemand hat mir zwei Filme besorgt, hat mir Links, Passwörter etc. durchgegeben, ich schrieb alles auf, das dachte ich zumindest. Den zweiten Film konnte ich nicht aufmachen bzw. entpacken. Ständig hiess es, das Passwort stimme nicht. Also habe ich mich wieder an die Person gwandt, und er hat sich dann das via Teamviewer angesehen. Gibt das Passwort ein und schwups, hats funktioniert. Es hat sich dann herausgestelt, dass ich ein Passwort nicht aufgeschrieben hatte. Ein Passwort war für den anderen Film und das zweite, das ich notiert hatte, war, um diese zip-Datei runter zu laden. Aber das Passwort, das es dann brauchte, um sie zu öffnen, fehlte mir. Als er mir dann das dritte Passwort sagte, fiel mir wieder ein, dass es genannt wurde, aber ich Depp habs nicht notiert. Das war mir mega peinlich. Ich zahle ja in Naturalien, ich schulde ihm jetzt schon 4 Schwarzwäldertorten, da er mir bei jeglichem PC-Kram oder sonstigem Datei-Krimskrams hilft.

19. Thread passt, kenn ich: über sich ärgern.
    Specularis meint:
  20.  

Ich krieg langsam das Kotzen. warum kann man nicht auf Antwort warten??? Nicht jeder kann unterwegs auf seine Mails zugreifen. Ich schreibe auf Inserate, wo man ja meistens keine Antwort bekommt. Heute um ca. 15.30 Uhr wurde ich gefragt, ob für mich Versand ok sei. Das sah ich aber nicht, da ich um 16 Uhr einen Tierarzttermin hatte. Zwei Stunden später, ich war ihr gerade am antworten, dass das ok sei, sah ich, dass eine erneute Mail von ihr kam. Dort stand, dass sie es soeben verkauft hat. Da freut man sich, dass man Antwort bekommen hat und es noch zu haben ist und dann sowas.

22. Das kenn ich ^^'
    dark columbia sagt:
  23.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Grrr... Seit unserer Teamvergrösserung darf ich diverse Sachen stellvertreten und ich dachte mir "yay, das heisst doch zumindest, ich bekomme auch eine anständige Stellvertretung, wenn ich den Ferien bin, sodass sich die Arbeit nicht zur Decke stapelt, wenn ich zurückkomme". Nun hat mir mein Chef grade gesagt, dass ich ihn nicht einführen darf in meine Arbeiten, er sei ja eh immer überlastet.
    Ich habe dieses Jahr Sabbaturlaub, also 3 Wochen extra, die am Stück genommen werden. Ich habe Anfang Jahr angemerkt, dass es eigentlich kein Urlaub ist, sondern Überzeit-Kompensation, wenn man nach den Ferien einfach entsprechend viel zusätzlich arbeiten muss, um den Berg wegzukriegen. Da hiess es "Jaja, das gucken wir dann schon, dass es nicht so ist."
    Ich bin jeweils schon schier durchgedreht, als ich 2 Wochen weg war, bei 3 will ich's mir gar nicht ausmalen. Meine Überzeit ist übrigens bald im dreistelligen Bereich. Aber ja, das kriegen wir schon hin. Irgendwann kriegen wir dann Teamverstärkung und dadurch kriegen wir schon wieder alles ins Lot. Das heisst es schon seit nem halben Jahr. Unser zukünftiger MA tut mir jetzt schon leid, was der alles sollte.
    Ich liebe meinen Arbeitsort, aber er tendiert schwer dazu, MA zu überlasten. Wer keine grössere Menge Überzeit hat, ist ein Alien. Und Ende Jahr beschweren sie sich, dass keiner auf die erlaubte Menge Überzeit kommt.

Ich hab grad so gar keine Lust mehr auf meine Ferien
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

25. Lass dir die Ferien nicht verderben. Kopf hoch!
    Raziel meint:
  26.  

Bad Apple?! Avatar von Aijou

@darki

Ich will ja nicht sagen, sie machen das extra, aber oftmals ist das reine Schikane. Oder die zuständigen Personen sehen, dass die Arbeit ja wunderbar erledigt wird und es sich ja nicht richtig "lohnt" jemanden extra einzustellen, der dir hilft. Besonders schön ist ja die angemerkte Schuldzuweisung, man habe zu viele Überstunden gemacht. Damit bekommt man dann auch noch vermittelt, selbst schuld am Problem zu sein. Das ist wirklich nicht fair und es sollte ein klärendes Gespräch geben, in welchem ein konkreter Ablauf besprochen wird. Ansonsten gibt es sicher auch noch einige lukrativere Jobs in deinem Bereich.
    Netzwerk für junge, professionelle Künstler in der Schweiz - https://www.sternenschmiede.ch

Ich glaube nicht, dass sie extra machen. Zumindest nicht bewusst. Hier herrschen Mottos wie "jeder gibt sein Bestes" und "wir gehen wenn nötig die Extrameile" und das sorgt dann eben für solche Fälle. Bloss gibt es leider Leute, die mit sowas besser umgehen können als andere. Wir haben Leute, die machen jeden Tag mindestens 2 Überstunden und schreiben einfach immer nur die Sollzeit auf ("Der Rest ist Freiwilligenarbeit"). Unsere Stundenbilanz wäre noch viel schlimmer, würden diese Leute korrekt aufschreiben. Mein Chef ist auch dauer-überlastet. Bei ihm es normal, dass sie sich die Arbeit stapelt und er tausend Pendenzen hat. Er braucht das zu einem gewissen Grad, sagt er. Dabei kommt ihm wohl nicht in den Sinn, dass andere damit nicht so gut klar kommen. Ich an seiner Stelle hätte schon lange ein Burnout gehabt. Zu meiner Überstunden-Befürchtung hiess es: "Dann zahlen wir dir eben ein paar Stunden aus." Eigentlich werden Stunden bei uns nur in Sonderfällen ausbezahlt. Ausserdem bringen mir ausbezahlte Stunden kein bisschen Erholung <<'
    Ich musste mich vorher zusammenreissen, ihn nicht anzukeifen und habe einfach gar nichts gesagt. Werde es morgen an der Teamsitzung nochmals ansprechen und klar sagen, dass ich sehr, sehr wütend werde, wenn bis zu meinen Ferien keine Stellvertretung da ist...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

[reiz-bar][francais] Avatar von Steli

Ich hasse es.....

Ich hab mir vor 4 Monaten den 5ten Mittelknochen vom Fuss gebrochen, der ist gut verheilt. Nun ist mir beim Umzug ein Regal quasi auf den gleichen Fuss geknallt und jetzt schmerzt es jedesmal wenn ich den Fuss "bücke". Will nicht schon wieder in Spital -.-
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2!

30. Oje oje gute Besserung...
    dark columbia denkt:
    Hoffentlich ist alles heil geblieben*Daumen drück*
    yuu-chan findet:
  31.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

;_; mein Computer liegt im Sterben, mein Rucksack ist kaputt und meine Kopfhörer sind auch hinüber.
    Das zum Abgabestress von iwie 5 Projekten und dem Wetter, und der Zwang zum Abreagieren sind zu gross.

@darki: dankeschön :'3
    Geändert von änileiin (20.05.2019 um 15:56 Uhr)
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

33. Ach jeh... Viel Durchhaltewillen!
    dark columbia denkt:
    This calls for-chocolate*gibt Toffifee rüber*pat*
    yuu-chan glaubt:
    Hoffentlich sind die Daten gesichert
    leu84 findet:
  34.  

Ich muss euch leider wiedermal mit meinen Problemen belästigen.
    Ich kann diesmal zu schwach um alles in mir zu behalten.

Zurzeit liege ich schwer krank im Bett und kann kaum irgendetwas machen. Ausser ein bisschen chatten via Facebook Messenger.
    Eine Freundin von mir wünschte mir Gute Besserung. Das ist sehr liebt von ihr. Aber dann warf sie vor, dass ich die Erkältung nur erwischt habe, weil ich die letzte Wochenende an der Dokomi in Düsseldorf barfuss ging. Das Wetter am Samstag war zwar windig, aber dort war ich nicht barfuss. Nur am Sonntag, ca 25°C sonnig, war ich fast den ganzen Tag barfuss an der Dokomi unterwegs. Und ich versuchte sie zu erzählen, dass allein wegen barfuss gehen keine Erkältung holen kann. Ich gehe seit über 20 Jahren ab 15°C barfuss und bisher habe ich noch nie erlebt, dass ich wegen barfuss Erkältung geholt habe. Bin sogar bei -2° barfuss im Schnee eine kurze Spaziergang gemacht und dort hatte ich auch keine Erkältung geholt.

Heute war ich beim Arzt und er sagte mir, dass ich den Sommergrippe erwischt habe, also keine Erkältung. Heute im Chat habe ich diese Freundin per Zufall wieder ins Thema barfuss gehen gekommen und sie meinte, ich habe die Viren durchs barfuss gehen geholt (!).
    Manchmal weiss ich nicht was in ihr Kopf steckt. Solche Grippenviren holt man nicht per Berührung, oder? Wenn das so ist, ist es sogar noch gefährlicher mit der Hand Türklinke anzufassen und danach einen Burger vom Hand zu essen, oder?
    Aber blosser Hände sagt sie wiederum nichts. Sie ist einfach nur dagegen, weil ich barfuss gehe.

Ich hatte keine Kraft mit ihr zu streiten. Ich weiss auch schon immer, dass sie es nicht gerne hat, wenn ich nicht "normal" auftrete. Darum nützt jede Gelegenheit aus, mir zu sagen, dass barfuss zu gehen etwas schlechtes ist.

(Falls Grammatik oder Rechtschreibe fehler gibt, einfach ignorieren. Ich kann mich momentan nicht konzentieren um gute Texte zu verfassen.)

36. Gute Besserung
    leu84 denkt:
  37.  

Administratorin / RL-Sprinterin / Hongkongchinesin Avatar von Specularis

Oi, du arme Zodi. Was spricht dafür diese Freundin zu behalten? Ich habe das Gefühl, bei euch gibt es kein Geben und Nehmen, wie es bei einer richtigen Freundschaft gibt. Jedesmal, wenn du Kontakt mit ihr hast, geht es dir danach nicht gut. Auch wenn sie dich vorher schon kannte, ein richtiger Freund akzeptiert dass du jetzt anders bist. Ihre Begründung klingt ausserdem wie eine Ausrede, um dir Vorwürfe zu machen. Sommergrippe hatte ich auch und die kam ohne Erkältung.

Mach dich keinen Kopf und konzentrier dich auf deine Genesung. Lenk dich ab mit Musik. Du solltest viel Schlafen und deine Medikamente nehmen. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse
    Specularis

Maid Name: Yumiko

@leu
    Vielen Dank

@Specu
    Vielen Dank. Ja. Sie will wirklich nur nehmen und möglichst nichts geben. Und alles, was der Mainstream normal ist, ist für sie richtig. Ich hatte in der letzten paar Monaten kaum Kontakt mit ihr. Solche Leute regen mich einfach nur auf.
    Ich freue mich schon darauf, endlich wieder gesund zu sein. Jetzt wo das Wetter endlich besser ist, kann ich mit der Barfussaison anfangen.
    Nur schade finde ich, dass ich den RL-Ersatz-Treffen und die Pride Parade nicht hingehen kann.

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Ja, ich weiss, ist eigentlich eine Belanglosigkeit, aber ich lass das mal so hier stehen:
    A new review has been posted to your story.

Story: Meow
    Chapter: 1. Chapter 1

From: Terra G. Linman (Guest)
    -------------------

Terra G. Linman: Do you do birthday fanfiction requests? I hope so because I had this idea in my head for a long time.
    So my birthday is on July 20th and I was hoping for my birthday you could do this story as a birthday request.
    So here's the story...
    This is a Darkwing Duck fanfiction.
    But it's an au (or another universe) were they have mutants like in the X-MEN.
    And like in the X-men the mutants are feared and hated and often get treated badly (it's like racism).
    So in this story a 14 year old Gosalyn Mallard gets mutant abilities. (She can read minds and move objects with her mind like Jean Grey from the X-MEN but she can also tell the future.)
    She discovers her powers one day at school when a bully is beaten up her friend Honker and while she stands up for him she uses her powers for the first time.
    And Drake Mallred aka Darkwing Duck doesn't know what to do it doesn't help now that the government and the Fearsome Five are after his daughter.
    (Both the government and the Fearsome Five want to use Gosalyn's powers as a weapon)
    A few other things in this au Scrooge McDuck is basically Professor X and wants to help Gosalyn and DW.
    Please do this fic idea for my birthday on July 20th.

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++
    ...
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Das ist nicht mir passiert, finde es aber trotzdem eine Sauerei. Ich hätte nie gedacht, dass der sowas macht.
    Ich hatte einen Anlass ausgeschrieben (Hochwasserrundfahrt und Glühwürmchenbesichtigung). Ausser Romolo und mir hätten noch drei Personen kommen sollen. J. schrieb mir auf der Seite des Anlasses, dass er doch nicht kommen kann, da ihm etwas notfallmässig dazwischengekommen sei. Kurz darauf schrieb C. Dass sei jetzt aber nicht sein Ernst, lässt sie einfach bei dem Tümpel sitzen. Ich hab das dort nicht so ganz verstanden. C. schrieb mir dann privat, dass J. vorher noch baden gehen wollte und hat sie bei dem See sitzen lassen. Ich habe es so verstanden, dass sie dort abgemacht hatten und er nicht kam. Also bot ich ihr an, dass wir sie abholen (war ca. 20 km entfernt). Wir haben den Ort dann erstaunlich gut gefunden. Dann hat sie uns erzählt, was wirklich war. J. machte ihr den Vorschlag, vor meinem Anlass noch Baden zu gehen. Er hat sie mit dem Auto abgeholt. Als sie unterwegs waren, musste er noch tanken und als sie sich etwas zu trinken kaufte, hatte sie schon das Gefühl, dass er ohne sie abfahren wollte. Beim See gingen dann beide baden. C. legte sich danach hin und hatte die Augen zu. J. verschwand, fuhr einfach ab, ohne ein Wort zu sagen. Vom See her sind es ca. 3 km bis zum nächsten ÖV. Hätte J. wirklich einen Notfall gehabt, hätte er ihr das ja sagen können und nicht einfach so klammheimlich abschleichen.
    Es ist offensichtlich, dass J. auf der Suche nach einer Freundin ist. Ich kenne ihn jetzt seit 15 Monaten. Ich hätte nie gedacht, dass er so ein Verhalten zeigen würde. Mir hat C. richtig leid getan. (C. kannte ich vorher noch nicht.)

Weil wir C. abholten, schafften wir es nicht zu der von mir genannten Zeit zum Treffpunkt. Ich gab den Teilnehmern meine Nummer, da ich unterwegs nicht sehe, wenn etwas beim Anlass geschrieben wurde. M. sollte auch kommen. Sie gab mir ihre Nummer, aber dummerweise schrieb ich eine Zahl falsch ab und so wurde mein sms, wo ich ihr schrieb, dass wir nicht auf 16 Uhr dort sind, sondern erst 16.20 Uhr ankommen, irgendwo anders hin geschickt. Sie hatte ja zum Glück meine Nummer und rief mich an und hat sehr besorgt gefragt, ob es abgesagt wurde. Wir schafften es problemlos auf das Schiff, das um 16.45 Uhr abfuhr.

Der Rest des Anlasses verlief sehr gut. Wir hatten viel Spass. Ich weiss nicht, ob ich J. aus meiner Freundesliste werfen soll.

42. Dump him
    yuu-chan denkt:
    ooof, das is aber nich die feine englische art
    änileiin sagt:
    Creepy...
    Raziel sagt:
    What -.-
    dark columbia meint:
  43.  

Das war mal wieder einer dieser Tage..fangen wir von hinten an: der Verantwortliche für das Buffet, bei dem ich temporär jobbe, war net da. Und die wenigen Leuts(ca 50?) haben gespachtelt wie die Heuschrecken. Logo, das wir nur noch am Wetzen waren, da wir auch das zweite Buffet bedienen mussten. Und in der ganzen Aufregung hab' ich den typischen Anfängerfehler gemacht und nochmals alle Hauptgänge aufgetischt, da die Platten leer waren. Zwei Minuten bevor das Dessertbuffet abgerufen wurde.
    Nur wegen mir Dödel mussten wir eimerweise leckeres Essen wegschmeissen! Ich könnt' kotzen vor Wut und Enttäuschung über mich.
    Ach ja, und letzte Nacht, hab' ich mir beim Bettmümpfeli spachteln vor dem PC in die Oberlippe gebissen. Und zwar so heftig, das ich erst dachte, ich müsse es nähen lassen. Tja, und nun sieht meine Oberlippe aus, als hätte ich sie mir aufspritzen lassen. Ganz abgesehen davon dass es spannt und brennt, guckt mich bei jedem Blick in den Spiegel eine Ente an und ich fühle mich wie eine dieser blöden Tussen, die wegen jedem Lachfältchen zum Chirurgen rennen...

@Karma Darki: Danke, sie ist fast schon wieder normal...die Bissspuren an der Innenseite spür ich nur noch ganz schwach

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++
    Das Problem mit der Schönheit ist, dass man
    reich geboren wird und nach und nach verarmt.

Joan Collins
    Geändert von yuu-chan (25.08.2019 um 23:45 Uhr)
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

45. Oh no, gute Besserung deiner Lippe! :(
    dark columbia glaubt:
  46.  

Ich habe mich wieder etwas beruhigt. Ich hatte mich extremst aufgeregt. Freunde Lügen doch Freunde nicht an und erzählen garantiert keine Lügen über Freunde. Eine Freundin hat einem Freund von mir (die beiden haben sich durch mich kennengelernt) Lügen über mich erzählt. Hätte er mir nicht gesagt, was sie ihm erzählt hatte, wüsste ich nicht, was sie über mich in Umlauf bringt. Sie hat ihm erzählt, dass dort, wo ich in die Hundeschule gehe, die Hunde geschlagen werden. Sowas zu behaupten ist ein absolutes NoGo. Sie macht damit nicht nur die Hundeschule schlecht, sondern sagt dadurch auch, dass ich zulassen würde, dass Laura geschlagen wird oder sie sogar selber schlage. Ich bot ihr öfters an, dass sie mit in meine Hundeschule kommen kann, da sie und ihr Hund dringend in eine Hundeschule müssten. Sie wollte nie mit. Hat immer nur gesagt xy hat gesagt, dass ihr Hund für die Hundeschule zu wenig kann. Nachdem sie so eine Lüge in Umlauf gebracht hatte, begann ich an allem anderen, was sie so erzählte, auch zu zweifeln. So fragte ich xy, die eine gemeinsame Freundin ist, ob es stimmt, dass sie so etwas gesagt hatte. Es wunderte mich nicht, dass sie das nie gesagt hatte. Was mich auch noch sehr verletzte, war, dass sie beim selben Freund gesagt hatte, ich sei ein "Wöschwiib", also jemand, der alles herum erzählt. Sie hatte mir Medizinisches anvertraut, von dem ich wusste, dass sie es nicht jedem sagt. Dort muss sie ja gewusst haben, dass ich es für mich behalte, sonst hätte sie es mir ja nicht erzählt. Eigentlich wollte ich anfangs den Kontakt zu ihr abbrechen, da so ein Verhalten Freunden gegenüber für mich nicht akzeptabel ist. Ich warte mal noch ab, aber als Freundin kann ich sie nicht mehr ansehen, da ich ihr zum einen nichts mehr glauben kann und zum anderen nie weiss, ob sie mich irgendwo schlecht macht.
    Geändert von Cabal (28.08.2019 um 20:00 Uhr)

48. Das ist ech ne Sauerei... -.-''
    dark columbia denkt:
  49.  

Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Aber deine Geschichte erinnert mich an eine "Freundin" die ich seit langen nicht mehr in Kontakt habe, weil sie auch Lügenmärchen von mir verbreitete. Wichtig ist, dass deine anderen Freunden und Freundinnen nicht an ihre Lügenmärchen glauben und somit dein Ruf und Beziehung zu anderen Freunden nicht gefährdet.

angry-anime-gif-18.gif+*#@§¢°&%ç£!!!!
    Das ist doch echt das Letzte. Hab vor einigen Wochen verschiedene Dateien auf CD-Rom rübergezogen. Nachdem ich alles verteilt, eingelesen, gebrannt und nochmals kontrolliert habe(2x), dachte ich, alles sei gut.
    Heute wollte ich etwas aus dem Archiv holen und siehe da: es hat mir auf zwei CDs dieselben Dateien gebrannt, bei den anderen Beiden aber überhaupt nichts gespeichert.
    Seriously, wtf? Ich will ja net nostalgisch klingen, aber manchmal denke ich, dass durch das Einfachermachen und Zusammenlegen verschiedener Programme die (Arbeits)qualität extrem leidet.
    Lieber lass ich ein separates Brennprogramm laufen, als dem Windows-Schrott noch irgendetwas anzuvertrauen. Geht zwar länger, ist aber zuverlässiger, wie meine 10+ Jahre alten Cd-Roms beweisen.

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++
    Aber nid im Ärnscht.
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

52. Darum heisst's ja Windoof.
    Specularis sagt:
    Ohne Clouds geht wohl kaum mehr was...
    leu84 sagt:
  53.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer