So jetzt will ichs auch mal versuchen
was haltet Ihr davon???![]()
So jetzt will ichs auch mal versuchen
was haltet Ihr davon???![]()
äh pfffrlt!!I ha müeh.. was für Chüe?
Voulez-vous fuku avec moi?
![]()
![]()
Sending Out a SMS*Karaoke_suchti*
2QT2BSTR8
Wahh cooles bild ^^
Es sind zwar noch ein paar proportionale fehler vorhanden, aber wenn du weiter übst dann gehen die auch weg ^^
Aber was red ich da, ich mach auch noch haufenweise fehler ^^
hahaha super dairoffel
Through the darkness
of Future Past
the magician longs to see
one chants out
between two worlds
Fire-walk with me.
Ein lecker Mädchen!![]()
Was halte ich davon......
Eine ganze Menge. Es ist süss, hübsch, niedlich, auf japanisch einfach kawai.Von den Proportionen fällt mir nur der lange Oberkörper auf. Bzw. sie hat einen sehr langen Brustkorb.
Sie macht einen geschmeidigen Eindruck. Nicht so steif wie bei anderen Bildern nein. Sie bewegt sich und das ist sehr gut.![]()
Wheel dog
Vielleicht solltest du im Gesicht mit einem dünneren Stift arbeiten und die Striche am ganzen Körper versuchen auf eine Lienie zu bringen!
So mach' ich's zumindest. ^_^ Es gibt aber auch Zeichner, die sie absichtlich ausfransen.
oO
Wusste gar nicht das du sowas zeichnen kannst... ;D
Mir gefällts!!! Aber was ich mich bei dem Bild frage, ist ob du das abgezeichnet hast oder ob es aus deiner Fantasie entsprungen ist...
hi hi hi in sunamo stecken ungeahnte talente
hab schon ein paar andere zeichnungen von ihr gesehen die noch viel schöner sind
vielleicht solltest du wirklich künstlerin werden?
Danke an alle >.<
ach ja ich weiss das ich noch viele Fehler mache.........
![]()
![]()
2QT2BSTR8
Anhang 5414
Anhang 5415
So nachschub von mir ^^
![]()
![]()
2QT2BSTR8
Naru ist in meinem besitz!
![]()
Aber lass dich von dieser Feststellung nicht runter kriegen, ja? Es wird immer jemanden geben, der es besser zeichnen könnte. Doch wer sagt, dass die Person dies auch zeichnet? Können bringt nichts, MACHEN muss man es!Zitat von Sunamo
Naru
Sie ist keine perfekte Kopie, aber sie ist klar erkennbar. Ich weiss jetzt nicht, woher sie ist. Abgezeichnet, aus dem Kopf oder unter Verwendung von Vorlagen entstanden, was spielt es für eine Rolle.![]()
Pech für dich: ich hab von der Tastatur aus gleich zwei Narus in Sichtweite. Dabei fälllt mir vor allem die Frisur auf. Deine ist noch etwas zu zahm. So würde Naru in wirklichkeit aussehen. Aber nicht im Manga. Dort hat sie eine vollere Haarpracht. Mit Ecken und Kanten, die es in Real nie gibt. Zur Veranschaulichung hier noch ein Link.
Zum Froteetuch kann ich nur eine Lobrede anstimmen. Das sieht sehr flauschig aus. Könnte mir vorstellen, dieses auch zum Schlafen zu verwendnen. (bin müde)
Drache
Der hat was Känguru-haftes. Erinnert an ein Pokémon, ist aber mit Sicherheit nicht Glurak. Sieht aber auch nicht schlecht aus. Wenn auch etwas eindimensional. Übrigens: die Flügel sollten etwa auf Höhe der Arme sein.
Wheel dog
wow in nachti haste einen experten gefunden, sunamo
ich finde bloss, dass narus brust ein wenig zu flach aussieht.
der umfang ist ok, aber sie müsste runder sein...
@ Seto wieder mal typisch...........
Immer auf die Brüste fixiert.......![]()
![]()
![]()
2QT2BSTR8
brüste sind wichtig!
aber es stimmt schon. narus brüste sind ein wenig runder.
Sagen wir es mal so: er ist der einzige, der sich getraut, es auszusprechen. Ganz unrecht hat er nämlich nicht.Zitat von Sunamo
![]()
Wheel dog
Beim zweitem Bild: Der rechte Ellebogen sieht etwas gequetscht aus aber im ganzen sehr ansehlich.
MFG FRASER
Thanks for your help.^^
Zitat von Nachtana
Wiso nicht getraut?????
Ihr müsst euch nicht fürchten meine Bilder zu kritisieren
Klar hab ich die Brüste auch bemerkt...
Ich meine es war einfach klar das von Seto ein Kommentar dazu kommen würde![]()
![]()
![]()
2QT2BSTR8
Hey Sunamo...........
MEHR ZEICHNUNGEN...^^
Ich würda ja gerne aber mein Scanner spinnt![]()
![]()
![]()
2QT2BSTR8
@Sunamo
Gibt es eigentlich irgendetwas, dass nicht spinnt an deinem PC?
Mid Maus spinnt die Tastatur, das Internet dein MSN und jetzt noch dein Scanner ^^
Hab noch 2 ältere gefunden von Weihnachten...
![]()
![]()
2QT2BSTR8
Die Computerware spinnt? Tönt für mich nach "sollte mal wieder gereinigt werden." (Letztes WE seinen Scanner auseinander genommen hat, weil die Scheibe innen eine milichig-weisse Staubschicht ansetzte.)
Maus: Ball raus, die Rollen in der Maus reinigen.
Tastatur: Mal ausschütteln.
Internet und MSN: Läuft auch bei mir nicht einwandfrei, kenn aber das Gerät an dem es liegt. (Router. Zwischenverbindung zwischen meinem Gerät und dem Netz.)
Deine Bilder hab ich mir auch noch angesehen. Sieht mir nach Artemis aus. Fehlt nur noch die Mondsichel auf der Stirn.
Das Bild verwirrt mich. Es ist das Gesicht. In den Augen fehlt die Iris und man läuft der Gefahr, die Nase als Mund anzuschauen. Geht zumindest mir so. Die Schnurbarthaare kannst du auch näher zur Nase zeichnen. Dass sie einfach bei der Konturlinie enden, gefällt mir nicht.
Aber noch positives: Vieles von dem fällt einem erst beim genaueren Betrachten auf. Sie wartet auf Geschenke, das kommt gut rüber.
(Wie würde das Bild mit geschlossenen Augen wohl aussehen?)
Zweites Bild
Also den Blick bezeichne ich als flehend.Was hat sie wohl verbrochen? Einziger grober Kritikpunkt: eine Katze hat vier Zehen, nicht drei.
Wheel dog
Jetzt spinnt nur noch der Scanner^^
staubig ist nichts...
dafür bin ich zu sauber.......
Das mit denn Schnurrhaaren ist mir erst jetzt augefallen >.<
muss ich dir aber recht geben und wegen denn pfoten... Auch bei andern manga zeichnungen ist ja nicht alles so real.... oder?!?
![]()
![]()
2QT2BSTR8
Sieht wirklich sehr nach Artemis aus. Aber total cute!
Tanzt im Aenedra
Colorumbia
Tread wieder ausgrab^^
hab noch ein paar zeichnungen gefunden ^^"
![]()
![]()
![]()
2QT2BSTR8