Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 216

Thema: Unerklärliches o_O

Don, mag sein Pony medium bis rare. Avatar von Woerf

AW: Unerklärliches o_O

redest du jetzt von der weiss-gräulich glibrigen Masse?

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

Wäre die Masse grün gewesen, könnte man wenigstens annehmen das es Slimer war. Der hinterlässt ja immer solche Spuren. Aber das wiederrum würde zu der Frage führen wieso war das Ding in deinen.....ICH WILL ES GAR NICHT WISSEN!!!!
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

there is F K in my coffee. Avatar von Dayu

ich werd jetzt mal meinen senf auch dazu geben xD
    also ein berühmtes bild ist das mit der frau ohne beine. das find ich schon recht seltsam. also ich kreig da eher gänsehaut als bei dem "blauen dunst" der da oft bei solchen fotos vorhanden ist. das ist ja wohl nur qualm einer zigarette Oo auch diese "orbs" oder wie die genannt werden sehen für mich wie staubpartikel aus. ich denke das kriegt ein fotograf schon hin, wenn er trickst.

aber bei einigen anderen bildern, da siehts schon viel echter aus. hab mich ne zeitlang für solche sachen interessiert. finds auch jetzt sehr spannend. aber ich denke wir werden nie richtig erfahren was das alles wirklich ist Oo" wenn wir selbst solche erscheinungen sehen, dann reden wir uns auch ein, dass das nur irgend ne optische täuschung oder so war ^^;

wer weiss, was da draussen wirklich ist *schauder*
    www.dayu.ch - manga, anime game fan art

www.taniwha.ch - aquatic photography

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

mit der heutigen Technik kannst du auf Fotos jedem die Beine wegretouchieren und wenn nötig dunst reinflicken. Nicht ohne Grund gelten Fotos immer seltener als Beweismittel....

PCエンジンマニアクデス Avatar von Tatsujin

ech han mal en uf0 gseh :weix0releren:
    und nein es war kein flugzeug und auch kein satellit oder gar eine taube im scheinwerferlicht!

*ggg* bei meinen Unerklärlichen begegnungen gibts sogar ne Erklärung für...
    Denk ich...
    so doofe, huschende Schatten in den Augenwinkeln. Wenn man glaubt man sieht etwas, aber da doch nichts ist... extrem nervend mit der Zeit.
    Liegt wohl daran dass ich eh schlecht sehe und ne blühende Fantasie habe.

meins kann ich nicht erklärren, mein leben lang nie! das ist ja das fuxige daran! ech han mal en uf0 gseh! find ich aber irgend wie auch super!

*ggg*
    hei, was wäre das Leben ohne kleine Unerklärliche Dinge *ggg*
    Wäre verdammt langweilig.
    Das schönste finde ich immer noch, wenn man nach ner Horror-Geschichten-Runde irgendwo rumläuft, es ist nacht und die hälfte der Leute sieht böse Geister und alles was Raschelt bringt sie zum kreischen Ich liebe Schullager *ggg*

"kleine" ist gut. ich han en verdammten Uf0 gseh..haha! ich möcht doch schon gern mal ne antwort drauf bekommen
    aber schullager sind immer enorm fren gewessen, das stimmt! bald gehts mal n wochende an nen wild river! wairudo ribaa no daibouken ni ikuze!!

there is F K in my coffee. Avatar von Dayu

Zitat Zitat von Tatsujin
    "kleine" ist gut. ich han en verdammten Uf0 gseh..haha! ich möcht doch schon gern mal ne antwort drauf bekommen
    hö, antwort drauf bekommen? von den aliens oder von uns hier?
    na ja, erzähl doch mal wo und wann du das ufo gesehen hast. wär doch mal interessant...
    www.dayu.ch - manga, anime game fan art

www.taniwha.ch - aquatic photography

Eine Antwort: Und es war DOCH ne Taube... oder Jemand hat Kaffeeuntertassen durch die Luft geschmissen...

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Zitat Zitat von Urd
    *ggg* bei meinen Unerklärlichen begegnungen gibts sogar ne Erklärung für...
    Denk ich...
    so doofe, huschende Schatten in den Augenwinkeln. Wenn man glaubt man sieht etwas, aber da doch nichts ist... extrem nervend mit der Zeit.
    Liegt wohl daran dass ich eh schlecht sehe und ne blühende Fantasie habe.
    Manchmal denkt man, dass man sich etwas einbildet, aber es ist wirklich etwas da.

Ich hab ne unerklärliche Panik davor, auf unseren Dorf-Friedhof zu gehen. Ich kann z. B. nachts auf jeden Friedhof gehen, damit hab ich Null Probleme. Aber seit meine Grosseltern auf diesem Friedhof liegen, geh ich nicht mehr dorthin. Ich hab einfach so ne unerklärliche Angst, keine Ahnung, woher das kommt. Meine Mutter hat mich schon öfters gefragt, ob ich mal den Grabstein mit der neuen Gravur anschauen möchte. Kurz gesagt, ich hab den noch nie gesehen. Ich kann vor dem Friedhof stehen und bekomm so ne Vorahnung, dass ich da ned rein gehen sollte.
    Als 12-Jährige machte ich mal nen mitternächtlichen Ausflug mit ner Kollegin zu diesem Friedhof. Bewaffnet war ich mit einem Messer und Traubenzucker (fragt nicht). Damals hatte ich dort solche Probleme noch nicht. Es muss was mit meinem Grossvater zu tun haben.

Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

Nun, ja ich bin wohl zu Bodenständig um an Vorahnungen oder Eingebungen von 'oben' zu glauben oder überhaupt was zu bemerken.
    Ich liebe Friedhöfe, besonders wenns langsam dämmert, am Abend... im Tessin hat es wirklich schöne, mit all diesen Teuren Gruften und kleinen Kapellen. Irgendwie so friedlich...
    Verwandte hab ich schon ein paar verstorbene, aber niemand der mir besonders nahe steht besuchen war ich die noch nie...

Zitat Zitat von Urd
    Eine Antwort: Und es war DOCH ne Taube... oder Jemand hat Kaffeeuntertassen durch die Luft geschmissen...
    tauben oder kaffeuntertassen fliegen nicht als konstantes leichtes licht sehr langsamschwebend über 5 minunten am himmel und knicken dann plötzlich in ca. einen 60° winkel ein und beschleunigen danach innert einer sekunde von wenigen 10~100km/h auf tausende km/h! ach was red ich denn, zehntausende warens, im minimum! :fiiir:

vielleicht wurde die Taube abgeschossen... oder jemand hat eine Untertasse sehr schnell geworfen.
    Also konstant schwebende Lichter können gelegentlich auch Sateliten sein... die sieht man, je nach dem, wenn die Sonne sie richtig beleuchtet (wie ein Minimond)
    Vielleicht wars die Mir, als man sie abgeschossen hatt *ggg*
    nein lassen wir das...

Zitat Zitat von Urd
    vielleicht wurde die Taube abgeschossen... oder jemand hat eine Untertasse sehr schnell geworfen.
    Also konstant schwebende Lichter können gelegentlich auch Sateliten sein... die sieht man, je nach dem, wenn die Sonne sie richtig beleuchtet (wie ein Minimond)
    Vielleicht wars die Mir, als man sie abgeschossen hatt *ggg*
    nein lassen wir das...
    und knicken dann plötzlich in ca. einen 60° winkel ein und beschleunigen danach innert einer sekunde von wenigen 10~100km/h auf tausende km/h! ach was red ich denn, zehntausende (10'000km/s)!!
    lesen will halt auch gelernt sein

PS: und ich weiss wie satelliten bei nacht im sonnenlicht aussehen. von denen seh ich so ziemlich jede nacht mehrere!

Ore-sama Avatar von vicious

Dann hast du halt ein UFO gesehen.. voll krass hey

@tatsu
    hei eine Taube kann sicher sehr schnell fallen
    schon mal was von Sarkasmus gehört *ggg*

schlussendlich machts eh mehr spass, wenn man nicht für alles ne erklärung hat.

Zitat Zitat von Urd
    @tatsu
    hei eine Taube kann sicher sehr schnell fallen
    schon mal was von Sarkasmus gehört *ggg*

schlussendlich machts eh mehr spass, wenn man nicht für alles ne erklärung hat.
    1. wer sagt den was von "fallen"
    2. absolut

@farkious: so siehts wohl aus :crass:

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

naja es könnte echt alles mögliche gewesen sein. irgent ein komisches flugzeug das mit so cristallo geputzt worden ist und darum so gefunkt hat. oder ein hiphoper hatt halt sein Flugzeug mit blingblings ausgestatet. Ja Pimp my airplane. Und wegen den ganzen Geschichten die es so gibt bildet man sich schlussendlich immer mehr ein als man wirklich gesehn hat. Aber solltest du wirklich ein UFO gesehn haben dann ist es halt so. UFO heisst ja nicht mehr als unbekanntes fliegendes Objenkt. Könnte also alles mögliche sein. Und nicht gleich Marsmenschen. Vielleicht ist es auch Odin (Anspielung auf Stargate) Und fals es wirklich ein Ausserirdisches Gefährt war das Lichjahre daher geflogen ist und all die technologie besitz und so, glaubst du dann nicht das sie sich stealthen könnten? Die würdest du nicht sehn wenn sie nicht gesehn werden wollen. Sollte es doch ein richtiges sein dan ist es halt so. Gibt nicht viel mehr darüber zu sagen
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

Zitat Zitat von Tatsujin
    ein flugkörper bewegt sich sehr langsam schwebend am himmel (könnte alles mögliche sein, am ehnsten wohl ein satellit)! DOCH DANN PLöTZLICH! der flugkörper biegt in einen ca. 60° Winkel ein und beschleunigt innert einer sekunde von wenigen 100Km/h auf 10'000ende Km/h!! sprich, der flugkörper war so ziemlich schnell mal am weiten horizont verschwunden!! :CRASS:
    1. welcher part meiner geschichte ist für dich unklar? oder verstehst du nicht? und welche deiner aufgezählten möglichkeiten könnten am ehnsten mit diesem geschehniss übereinstimmen?

2. absolut richtig erkannt! UFO = Unbekanntes Flug Objekt oder halt auf english auch Unidentified Flying Object! richtig! habe auch nie was von grünen männleins vom mars oder der gleichen zeugs geschrieben! es könnte also wirklich ALLES sein und trotzdem bleibt es bis heute 100%ig unerklärrt, was es genau war! mehr nicht!

22. ich glaube dir voll und ganz! *staun*
    Gokuraku meint:
  23.  

~random globetrotter~ Avatar von daydreamer

Ich geb mir auch meinen Senf dazu, @Kara: älä lue etenpääin, jos et uskala.XD

Keine Ahnung ob ich daran glauben soll, aber ich habe schon seltsame Erfahrungen gemacht und meine Mutter hat mir auch schon Geschichten erzählt. Als wir noch im Block wohnten und noch nur unseren Hund Ricky hatten, geschah was seltsames. Es war dunkel und wir sassen am Tisch und assen, die ganze Familie war versammelt. Vom Tisch aus hatten wir einen guten Blick zum Gang neben uns (so 3m entfernt von uns), der gleich zum Eingang führt und völlig dunkel war. Plötzlich fing unser Hund an zu bellen in Richtung Gang, er stand mitten in der Küche bellte und knurrte den Gang an. Das ist eigentlich völlig untypisch für ihn, zumal er vor nichts Angst hat und nie grundlos was anbellt. Wir waren natürlich irritiert, wussten auch dass nichts und niemand im Gang sein konnte. Ricky bellte und knurrte weiter, er stellte sogar seine Nackenhaare auf und seine Augen zeigten auch Angst. Plötzlich sprang er vor Schreck hoch und rannte unter den Tisch, dort hatte er echt ne riesen Panik in den Augen. So hat er bis heute nie mehr geschaut....er hatte wirklich Angst vor etwasem und ich auch.
    Zwei Wochen später sass ich mit meinem Bruder am Mittagstisch, Ricky lag neben uns auf dem Boden. Plötzlich fing er wieder an zu knurren und zu bellen, diesmal aber ins Wohnzimmer, das direkt hinter meinem Rücke lag (Esszimmer und Wohnzimmer waren ein Raum und Küche auch). Ich drehte mich um versuchte raus zu finden, was er anbellte, plötzlich sah ich etwas kur verschwommenes durch die Balkontür rausgehen (?). Der Spuck dort hörte dann auf.

Ein anderes Mal habe ich bei meiner besten Freundin gepennt, sie wohnte damals in einem fast 160 Jahre alten Haus, logischerweise waren dort auch Menschen gestorben. Als ich sie fragte, ob es Geister im Hause gebe, sagte sie es gebe manchmal den Geist eines alten Mannes und eines kleinen Jungens, die man aber selten sieht. Irgendwie beunruhigte mich das nicht so, ich schlief völlig ruhig ein. Mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht und hatte direkt eine Komode neben mir, ich blickte bei der Komode hoch und sah die verschwommene Gestalt eines kleinen Jungen dort sitzen! Ich dachte nur noch "einfach wieder einschlafen, einfach weiterschlafen...." Bin auch wieder eingeschlafen. Entweder war das nur Einbildung oder dort sass wirklich etwas.

In der Sek. im Geografie Zimmer scheint es auch zu spuken. Die ganze Klasse sitzt dort, macht die Aufgaben, der Lehrer hockt an seinem Pult und so 2m von ihm entfernt ist noch mals ein Pult, wo ein Teller draufsteht, schön in der Mitte des Tisches. Plötzlich flitzte der Teller auf einen Schüler los! Der konnte ihm noch knapp ausweichen. Frage: Wie konnte der Teller sich vom Tisch wegbewegen und über 1.5m geradeaus fliegen? Der Tisch war völlig gerade, niemand konnte ihn berühren, nichts war unter dem Teller...
    Der Lehrer setzte den Teller zurück auf den Tisch und wir machten weiter. Plötzlich flog der Teller wieder in Richtung des Schülers! Wieder knapp verfehlt. Der Lehrer brachte den Teller anschliessend zurück in seine Schublade.
    Jetzt ist mein Bruder auf dieser Schule und hat in diesem Zimmer am meisten Schule, er hat mir auch seltsame Dinge berichtet. Einmal sass er Abends unten vor dem Fenster mit ein paar Freunden und als sie rauf zum Fenster schauten, sahen sie eine helle Gestalt am Fenster stehen. Niemand war aber im Schulhaus, keine Autos standen davor und Licht brannte auch nirgends.
    Einmal ist bei ihnen auch plötzlich die Uhr runter geflogen, sie hing völlig stabil an der Wand und plötzlich landete sie auf dem Boden. Der Nagel sass aber noch völlig Gerade in der Wand und die Schnur war nicht gerissen!

In dem Dorf wo meine Grossmutter aufgwachsen ist, gibt es einen Stein am Wegrand. Auf diesem Stein sieht man öfters einen kleinen Jungen sitzen, aber jedes Mal wenn man zu ihm will und ihn fragen will, ob er sich verlaufen hat, verschwindet er plötzlich. Mein Coucousin hat das auch schon mal erlebt.

Ein Freund von mir meint er könnte den Tod und Geister sehen. Auf jeden Fall weiss er wann Leute sterben. Er hat vor einiger Zeit von 4 Leuten gesagt, das diese sterben werden. Er kannte diese Leute nicht ein mal und nein, er hat sie nicht selbst umgebracht.XD

Kara, sinä voit taas tehdä silmät auki.

25. oh gott! mir kommen tränen und es stehen mir alle haare hoch! oh gott ich hab angst!! Wieso les ich das ausgerechnet wenn's draussen dunkel ist??
    Gokuraku glaubt:
  26.  

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

red nicht immer mit kara in dieser baby-sprache! (ne, is wohl finnisch^^sry)
    hmm... also bei dem hund hät ich gesagt das der bei euch irgendwo drogen gefunden und gegessen hat. (oder sonst von irgendwo )
    aber das er ein 2tes mal auch so ausflippt is und du was siehst ist schon komisch.

&#252;berhaupt diese geschichten. brrrr >.< gruselig. weiss nicht gross was schreiben ausser, unheimlich!

God is a fucking DJ Avatar von Gokuraku

sooo da wohl so gut wie alle ihren senf hier schon gepostet haben, geb ich jetzt noch meinen k&#246;rnigen dazu!
    *pfl&#228;tsch*

Geister:
    Mit Geister hab ich mich nie richtig befasst...kann's mir irgendwie nicht erkl&#228;ren was allerdings nicht heisst, das ich nicht daran glaube.
    Meistens wenn ich etwas unerkl&#228;rbares sehe/h&#246;re h&#228;nge ich es nich mit Geister sondern mit Naturgeister zusammen.
    Denn an diese Glaube ich. F&#252;r die existenz von Naturgeister gibt es einfach mehr und logischere Erkl&#228;rungen.

UFOs, Aliens etc:
    Ohhh ja daran glaube ich und es tun mir alle richtig leid die eine so eingeschr&#228;nkte denkweise haben.
    Man denke doch mal nur an Roswell, Area 51, Stonehandge, kornkreise oder die oster inseln...ja gut das alles muss keinen zusammen hang mir ausserirdischen haben aber es ist auf jeden fall unerkl&#228;rebares akte-x zeugs XP

also lange rede kurzer sinn!
    durch meine offene denkweise hatt man mehr action und abenteuer und devinitif mehr diskussionen (ohhh ja meine schulzeit)!! Ob ich es jetzt wirklich recht habe oder nicht bleibt dahin gestellt, aber f&#252;r mich macht das leben so gleich mehr spass...man lebt nur einmal...oder??

und auch ich hatte schon wirklich unheimliche erl&#228;bnisse...bin immer (meist kreischend) davon gerannt...weils immer sehr sehr b&#246;se klang >___<
    Geändert von Gokuraku (27.08.2006 um 17:31 Uhr)

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

O____o

Das ist ya ma ein interessanter Thread ô_o (nicht das die anderen uninteressant wären aber daaaas....)

Also ich muss ehrlich egstehen das ich noch keine grossen paranormalen erlebnisse hatte... Ya! Lyncht mich deswegen XD aber interessant find ichs trotzdem :3 *mich auf ne steinigung vorbereit* und ich glaube auch an den ganzen Scheiss >______> mein vater hat mir mal erzählt das mein Grossvater einmal meinen UrGrossvater nach dessen Tod ganz normal in den Stall laufen gesehen hat... als wolle er arbeiten gehen... und dann war er weg o_o sowas gibt einem doch irgendwie zu denken, schon nur da ich weiss das mein Grossvater keinen schwachsinn erzählt und noch immer mittem im Leben ist >_>

und meine Mutter hat nach dem Tod ihres kleinen Bruders ein Kreuz am Himmel gesehen... jedenfalls soll es so ausgesehen haben... meine Grossmutter behauptet aber immernoch steif und fest das sie sich das damals eingebildet haben XD (sie hat angst vor solchen dingen)

Das einzige was mir manchmal passiert ist das ich manchmal das Gefühl habe meinen Grossvater, meine überalles geliebte Katze sowie meine, damals, beste Freundin zu hören... (anm; natürlich alle verstorben o.O) sprich; Geräusche, Laute oder sogar manchmal Worte (extrem selten)... nya aber kommt nicht offt vor.

Manchmal 'rieche' ich auch Leute die ich kenne >_< obwohl die ya nicht da stehen >_> und DAS nervt =_=

Und ich denke mal das Phänomen 'Déja-Vu' kennt wohl jeder hier mehr oder weniger ne? :333 find ich immer wieder amüsant XD damit kann man leute schocken XDDD (sprecht mal einer person alles vor was sie sagen wird XDDD DAS ist ma witzisch >XD)

UFOs und ähnliches hab ich noch nie gesehen ;_____; will ich aber mal T____T ich weigere mich nämlich daran zu glauben das wir die einzige intelligente spezies sind >___>"

Nyaaa... und wiedergeburten existieren :333 ich will mal ne rückführung machen >.<

so... spontan fällt mir nix mehr dazu ein :33

"Wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave...!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer