Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 216

Thema: Unerklärliches o_O

God is a fucking DJ Avatar von Gokuraku

AW: Unerklärliches o_O

meine mutter hat mir gerade erzählt das die mutter ihres exfreundes ihre verstorbene grossmutter auf einem brunnenrand sitzen sah.
    Die grossmutter sprach zu ihr: "Bet für mich!"
    Sie machte kehrt und lief davon XP
    ich finde solche sachen einfach faszinierend...obwohl sie mir angst machen...

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

Zitat Zitat von Gokuraku
    ich finde solche sachen einfach faszinierend...obwohl sie mir angst machen...
    es ist bekannt das der Mensch vom unbekannten angezogen wird :3 Und ich für meinen teil finde; Ye unheimlicher desto besser :333 sonst verlierts nämlich die Faszination ^_~v

Gebt mir Paranormales!!!!! X//3 hach ich möchte auch besonders sein T_____T

"Wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave...!"

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Man denke doch mal nur an Roswell, Arena 51, Stonehandge, kornkreise
    Seit ich "Signs" gesehen hab, kann ich Kornkreise nimmer ernst nehmen...XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Stimmt. Giftspritzende Aliens.... joooo klar.
    Ich finde Kornkreise zwar hübsch, aber all die spekulationen wirken mit der zeit fast schon witzig und nicht mehr bedrohlich... Sings hat dem dann nur noch die Krohne aufgesetzt ^^'

Vorbeigucker

Das mit den Kornkreisen sagt man sind magnetische Felder in der Erde die die irgendwie zum biegen bringen. Also so wie der Nord uns Süd-Pol funktioniert hats einfach magnetische anziehungs kräfte.. auch funktioniert kein Kompass auf den Felder.
    Es gibt noch die Mayas, die von Ausserirdischen reden.. und das ihr der Kalender Ausserirdische gebaut haben. Der Kalender soll übrigens im Jahr 2014 zuende sein, mal schauen was dann passiert :P
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

there is F K in my coffee. Avatar von Dayu

2014! o-O meine beste freundin hat mir mal erzählt, dass in diesem besagten jahr ein meteorit oder so auf die erde treffen könnte...
    http://www.astronews.com/news/artike...0309-003.shtml

jänu, aber ich hoffe, dass daraus nichts wird...^^;
    www.dayu.ch - manga, anime game fan art

www.taniwha.ch - aquatic photography

「われらは種を播かず」 Avatar von Huscheli

"Mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit wird der Asteroid 2003 QQ47 an diesem Tag mit der Erde kollidieren."

Angesichts der vielen Sachn die im All rumschwirren haben wir immer n kleine Wahrscheinlichkeit, dass wir getroffen werd. Also müsste man ja dauernd Angst haben.

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

aber das ist echt schon alt. Also ich meine es ist schon eine ganze Weile klar. Geniest euer Leben solange ihr noch könnt
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

Zitat Zitat von Urd
    Stimmt. Giftspritzende Aliens.... joooo klar.
    Ich finde Kornkreise zwar hübsch, aber all die spekulationen wirken mit der zeit fast schon witzig und nicht mehr bedrohlich... Sings hat dem dann nur noch die Krohne aufgesetzt ^^'
    Wenn ihr euch von einem holliwood-streifen mit mel gibson so extrem beinflussen lässt tut ihr mir leid.
    Nya....ihr habt wahrscheinlich noch nie ein Menschen getroffen der sich mit kornkreisen intensiv befasst und in der ganzen welt herumreist um diese zu erforschen...er hat mir viel erzählt...er hat sogar erlebt wie so ein kreis entstanden ist....und das, war kein magnetfeld!!!!!

10. Ich glaube ehre an Magnetfelder asl an Ausserirdischen die keinen wahren beweis da lassen. Jedes Video und jede Aufnahme ist verschwommen und nicht erkennbar, das riecht nach Fake ;)
    Yokiro denkt:
  11.  

Vorbeigucker

Zitat Zitat von Dayu
    2014! o-O meine beste freundin hat mir mal erzählt, dass in diesem besagten jahr ein meteorit oder so auf die erde treffen könnte...
    http://www.astronews.com/news/artike...0309-003.shtml

jänu, aber ich hoffe, dass daraus nichts wird...^^;
    Jop das stand auch in der Zeitung die Chance ist grösser als ein 6er im Lotto zu machen.
    Wenn er auftrifft (hab ich alles mit einem Freund zusammen aus lust ausgrechnet) würde ein Umkreis von 100km beschädigen, in ein paar Jahren kann man sagen wo er aufretfen wird dann kann man imemr noch Menschen evakuieren und wenn er in die Atlantik fällt wirds einfach am nächsten Gebiet eine grosse Sinflut geben. Aber so schlimm wäre es gar nicht was sind schon 100km Umkreis ^^
    Und falls er drüberhinaus fliegen würde dann würde er Steinsbrocken auf die Erde fallen lassen weil er entweder auftrifft oder Nahe an der Erde vorbei fliegt.. es wird so oder so ein Stein von dem auf die Erde treffen die Chance ist 99.999 % aber schlimmer als das was in Thailand passiert ist kanns net werden dh ein ganz ''natürliche'' Katastrophe, die Menschheit hats verdient
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

fulmoon_skater
    Gast

hmmm ioch denk das ist gut möglich...
    in letzter zeit habe ich ständig deja-vus
    das macht mir panik...
    das heisst nie was gutes...
    schlimm war als ich nem freund gesagt hab er soll mit seinem motorrad vorsichig fahren weil ich geträumt hab das er n unfall hat... naja 2 tage später hatte sein bester freund nen motorrad unfall... zufall???
    ich glabu nicht an zufälle..

PCエンジンマニアクデス Avatar von Tatsujin

telepathie, telekinese und röntgenblick sind auch schöne phänomene^^

mein vater als er ca. 18~20 war, fuhr mal mit seiner jüngeren schwester (tante) im zügchen nach hause (spät). plötzlich fing er an stimmen zu hören, von überall her. jedoch keiner um zug sprach nur ein wort. es hörte sich an wie in einem gut besuchten restaurant.
    dann plötzlich nimmt er das zigipäckli hervor und streckt es seiner schwester zu. diese war geschockt und sagte darauf, dass sie dies erst dachte und noch gar nicht nach einer zigi gefragt habe. darauf hin wurde meinem däd klar, dass er plötzlich die gedanken der leute als stimmen wahrnam!

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

und du hörst auch manchmal stimmen in deinem kopf, tatsu?^^
    sicher so krass: wotsch fetli?... sie sorry aber ähm... meinsch bisch du krass will du bändeli häsch, oder was man?!

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

@Raku
    'Beeinflussen' würd ich das nicht nennen. Ich hab schon vorher nicht dran geglaubt, dass Kornkreise von Aliens her stammen und so lächerlich wie der Film gemacht ist, hat das meine Meinung noch unterstützt. Ich glaub einfach, dass sie besseres zu tun haben, als hübsche Muster in unsere Felder zu zeichnen.
    Aber vielleicht irr ich mich auch ^^

@Yokiro
    Stimmt, die Menschheit hats wirklich verdient -.-

@fulmoon skater
    Irgendwie glaub ich auch nicht an Zufälle...

@Tatsujin
    Und war das nur an diesem Tag so oder kann er das noch heute?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

@goku
    nun, wenn er dabei gewesen ist, hat er sicher auch erzählt WAS die Kornkreise gemacht hat, wenn es schon keine Magnetfelder sind?!

Ich lasse mich von Hollywood nicht beeinflussen, kann aber auch nicht verstehen, wie man so ein riesen Trata um ein paar hübsche Muster in Kornfeldern machen kann.
    Die Welt wäre nicht mehr so interessant, wenn es nicht ein paar Sachen gäbe die man nicht erklären kann. Warum also versucht man krankhaft hinter allem einen Grund und ne Ursache zu finden?

Zitat Zitat von Urd
    @goku
    nun, wenn er dabei gewesen ist, hat er sicher auch erzählt WAS die Kornkreise gemacht hat, wenn es schon keine Magnetfelder sind?!
    ja klar hat er mir das erzählt...aber ich hab darauf verzichtet es hier rein zuschreiben weil dann eh nur kommentare wie: "und wo ist der beweis das er kein müll erzählt" oder ähnliches gekommen wären. ich bezweifle das die geschichte hier jemand im mf glauben würde der selber nicht so überzeugt von der sache ist...sowieso hat niemand hier seine augen und sein ganzes auftreten gesehn ganz zu schweigen von den zahlreichen fotos....dieser mann widmet sein ganzes leben den kornkreisen und ich bin mir sicher das er keine märchengeschichte herumposaunt!!

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

Zitat Zitat von Gokuraku
    sowieso hat niemand hier seine augen und sein ganzes auftreten gesehn ganz zu schweigen von den zahlreichen fotos....
    wuha T_T ich will auch fotos sehen >_____< erzähl mir bei gelegenheit ma davon raku T.T

"Wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave...!"

Zitat Zitat von DrigerGatling
    wuha T_T ich will auch fotos sehen >_____< erz&#228;hl mir bei gelegenheit ma davon raku T.T
    klar driga ^.~
    ein wunder das ich mit dir noch nie dar&#252;ber gequatscht habe XD

Noch etwas zu den Mangetfelder:
    auch Magnetfelder kommen und gehen nicht...wenn es Magnetfelder w&#228;ren w&#252;rden sie immer wieder am selben ort auftauchen und nicht einmal in Z&#252;rich und das ander mal in Kanada...
    ausserdem w&#228;ren es wohl kaum so exakte muster wenn es magnetfelder w&#228;ren...

http://www.nachlese.at/main-fotos/kornkreis-3.jpg
    http://www.userlearn.ch/projekte/ima...rnkreise02.jpg
    http://www.licht-farben.ch/Kornkreis...pen%20Hill.jpg
    Geändert von Gokuraku (22.08.2006 um 18:26 Uhr)

PCエンジンマニアクデス Avatar von Tatsujin

magnetfelder sollen kronkreise erzeugen?! wer kommt den mit solchem schwachsinn daher :roffel:

Zitat Zitat von Tatsujin
    magnetfelder sollen kronkreise erzeugen?! wer kommt den mit solchem schwachsinn daher :roffel:
    ja ginau....seit wann ist gersten & co. magnetisch???

*HILFE!! Radioaktiver Gersten!!!*

Ore-sama Avatar von vicious

ja eh, Magnetfelder, die Kornkreise erzeugen, rofl... fast so unlogisch wie Aliens, die Kornkreise erzeugen ^^

Zitat Zitat von vicious
    ja eh, Magnetfelder, die Kornkreise erzeugen, rofl... fast so unlogisch wie Aliens, die Kornkreise erzeugen ^^
    was denkst du??
    hab noch nicht viele arrgumente gehört ^^
    würd mich interessieren wie du darüber denkst...weil es ja wirklich unerklärlich ist

Engie Avatar von Imso

gaaanz Simpel: Magnetfelder die dafür sorgen das die Farm-Maschinen lebendig werden... die Maschinen geben dann bei den Aliens die Kornkreise in Auftrag.
    Und das ganze nur weil die Maschinen dem Bauern Horst mitteilen wollen das sie nen Ölwechsel brauchen...

ganz Simpel, nicht?

by the way...

ich hab am Freitag etwas erlebt... (nein ich erzähls jetzt nicht - einigen hab ichs schon erzählt) nun anyway... das was ich erlebt hab kam mir sehr bald als irgendwie schonmal vorverdaut vor.
    Denn vor Jahren hatte ich mal nen Traum... Dieser Traum und das was ich am Freitag erlebt hatte waren durch und durch Identisch... (etwa über 3 Stunden hinweg erinnerte ich mich an alles was irgendwie passieren würde ... und genau so kams)
    Komisch: Im Traum selbst... hatte ich noch eine andere Perspektive, die eines Kindes... weshalb ichs im ersten moment auch nicht erkannt habe...

So und jetzt soll mir noch mal einer sagen ich sei normal XD
    Come to the METAL side, we have cast steel.

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Zitat Zitat von Imso
    So und jetzt soll mir noch mal einer sagen ich sei normal XD
    Du bist normal. Bloss wenn deine Story zutrifft bloss hellsichtig begabt. Ich kenn das Gefühl Dinge 1:1 zu erleben von denen man bereits geträumt hatte.

Das Problem ist, dass man es meistens nicht ändern kann, weil man es zu spät bemerkt.
    This space is for rent.

Engie Avatar von Imso

@ Shinji

hellsichtig begabt, wa?
    Nun ich fands recht scary... von mir aus, darf das gern das erste und das letzte mal bleiben.
    Come to the METAL side, we have cast steel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer