Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 216

Thema: Unerklärliches o_O

Karaokezebra Avatar von roger343

AW: Unerklärliches o_O

@Imso: So etwas ist mir dieses Jahr auch passiert. Ich habe sofort erkannt, dass es das ist, was ich über 3 Jahr zuvor geträumt habe, konnte aber nichts daran ändern. Aber es ist zu einem Happy End gekommen (im Traum ist es zu keinem Ende gekommen, da habe ich nur den Weg zum Ende geträumt, aber nicht das Ende selber). Manchmal kam es auch vor, dass ich geträumt habe, was am nächsten Tag passieren wird.
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Man gewöhnt sich irgendwie dran.

Ich habe das seit ich 9 Jahre alt war. Träume von Orten an denen man nie gewesen ist. Träume von Gesprächen mit Leuten die man noch nie getroffen hat. Träume von Gesprächen die man erst noch führen wird.

Es wäre absolut genial, wenn man sich rechtzeitig an die Träume erinnern könnte BEVOR es nur noch 2-3 Sekunden dauert bis das geträumte passiert.
    This space is for rent.

Ore-sama Avatar von vicious

Zitat Zitat von Gokuraku
    was denkst du??
    hab noch nicht viele arrgumente gehört ^^
    würd mich interessieren wie du darüber denkst...weil es ja wirklich unerklärlich ist
    Wie wäre es mit irgendwlechen Menschen, die Spass damit haben, andere Leute in die Irre zu führen? O_o

@Träume: Ja gell, irgendwie fällt es euch erst auf, nachdem ihr es erlebt habt...schon mal daran gedacht, dass euer Hirn euch einen Streich spielen könnte? :P

God is a fucking DJ Avatar von Gokuraku

Zitat Zitat von vicious
    Wie wäre es mit irgendwlechen Menschen, die Spass damit haben, andere Leute in die Irre zu führen? O_o

@Träume: Ja gell, irgendwie fällt es euch erst auf, nachdem ihr es erlebt habt...schon mal daran gedacht, dass euer Hirn euch einen Streich spielen könnte? :P
    du bist ein realist oder?? der nur an das glaubt was er anfassen ud sehen kann oder???
    >____<
    also zu den kornkreisen:
    glaubst du wirklich das ALLE kornkreise in der ganzen Welt von Menschen gemacht werden??
    Man kann dieses durchaus in betracht ziehen, obwohl ich mir das schlecht vorstellen kann.
    Meine meinung:
    Es m&#252;sste eine Internationale-TopSecrtet-Geheimorganisation sein die in einer Nacht ein perfektes muster in das Korn macht ohne ein einziges Halm zu verletzen....es m&#252;sste sich also um mehrere millionen profis auf der ganzen Welt handeln die ein Kornkreis-doppelleben f&#252;hren....aber wozu??? O.o
    Es gibt nat&#252;rlich viele Kornkreise die offiziell sowie unoffieziell von Menschen gemacht werden. Der unterschied, die offiziellen Kornkreismacher brauchen mehrere wochen f&#252;r ein bild da sie jedes Halm einzeln umbiegen...sie machen muster wie z.B. Autos.
    Die unoffiziellen Kreise sind meist sehr h&#228;sslich...da sie in ein paar stunden gemacht wurden sieht ein kreis dann meistesn wie ein Ei aus und die Halme sind brutal umgeknickst....
    blah....

hier ein sehr h&#228;sslicher kornkreis...von pfuschern gemacht:
    http://www.ufo.at/images/flandorf_draufsicht.jpg

ein korn"kreis" von profis gemacht:
    http://www.bikebistro.ch/assets/images/kornkreise.jpg

und hier ein perfekter "echter" kreis:
    http://www.wunderzeichen.de/essays/k...kornkreis2.jpg

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

@Raku

es hat keinen sinn raku (you know... das "L" Wort >XD) v_v *arme dahingeraffte unterhaltung begrab* v____v *schweige minute einleg* ;____; und dabei war sie doch noch sooooooo jung T____T hach... wie konnte es nur so weit kommen V____V dabei wollte sie doch nur beachtet werden ;____; Ruhe in Frieden T///T

"Wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave...!"

6. du hast die selben gedanken wie ich...du bist auch ein Freak ^^y
    Gokuraku meint:
  7.  

Zitat Zitat von Gokuraku
    also zu den kornkreisen:
    glaubst du wirklich das ALLE kornkreise in der ganzen Welt von Menschen gemacht werden??
    Nein, es waren die Termiten
    Ich glaube nicht... sie WURDEN von Menschen erschaffen ;-) wenn jemand es bevorzugt, die Kornkreise als Inspiration für irgendwelche Fantasiegedanken zu benutzen, von mir aus... aber wirklich zu glauben es waren Aliens.. naja

PCエンジンマニアクデス Avatar von Tatsujin

logisch warens die aliens. von denen scheint es ja eh aber-quadrilliarden im universum zu geben. mal ganz zu schweigen von all den weiteren trilliarden paralelluniversen wo es gibt und mittels wurmlöcher und anderem space-getier verbunden sind! die menschen wären nie in der lage solche kornkreise zu kreiren. nicht ohne hilfe von auf milimeter genau kontrolliertem magnetismus! also sicher nicht!

10. duuuu sagst es XP
    Gokuraku findet:
  11.  

Zitat Zitat von vicious
    wenn jemand es bevorzugt, die Kornkreise als Inspiration für irgendwelche Fantasiegedanken zu benutzen, von mir aus
    sorry aber zu glauben das leben aus dem all fantasiegedanken sind ist nun wirklich egoistisch...
    du glaubst doch nicht im ernst das die ach so geilen menschen die einzigen lebewesen hier sind...und nur weil wir zu dumm sind für richtig in's all zu fahren könnte es niemand sonst!!?? >_>
    ich begreife nicht wieso fast alle menschen mit ihren gehirn immer wieder an der sonne andocken und einfach glauben das das ganze universum so wie der mond ist...tot.....
    die erde und "unsere" sonne ist nicht die einzige....

(ja, das ist mein Name) Avatar von Urs

Dass Kornkreise fälschbar sind ist längst bekannt... Nur soviel dazu.

Da ich nicht an Geister und mystisches Zeug glaube, sondern nur an Täuschungen und Streiche, die uns das Hirn spielt such ich schon lange dem Grund wieso unsere Kellertüre nie ganz geschlossen ist.
    Wahrscheinlich hält die Türklinke nicht mehr richtig und dadurch fällt die Tür immer auf.

Zitat Zitat von Gokuraku
    sorry aber zu glauben das leben aus dem all fantasiegedanken sind ist nun wirklich egoistisch...
    du glaubst doch nicht im ernst das die ach so geilen menschen die einzigen lebewesen hier sind...und nur weil wir zu dumm sind f&#252;r richtig in's all zu fahren k&#246;nnte es niemand sonst!!?? >_>
    ich begreife nicht wieso fast alle menschen mit ihren gehirn immer wieder an der sonne andocken und einfach glauben das das ganze universum so wie der mond ist...tot.....
    die erde und "unsere" sonne ist nicht die einzige....
    Eh, hallo? Wann habe ich gesagt, es g&#228;be nur Leben auf der Erde?
    Ganz im Gegenteil, ich bin ziemlich &#252;berzeugt, dass es irgendwo noch anderes Leben gibt, ob jetzt fast nicht entwicklet oder schon extrem weiterentwickelt spielt keine Rolle.
    ABER, dass Aliens zu uns auf die Erde kommen (was wegen der Entfernung ja eh seeeehr unwahrscheinlich ist) und dann nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Kornkreise zu "zeichnen".. also bitte

Zitat Zitat von vicious
    ABER, dass Aliens zu uns auf die Erde kommen (was wegen der Entfernung ja eh seeeehr unwahrscheinlich ist) und dann nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Kornkreise zu "zeichnen".. also bitte
    ja sorry ich weiss das du nicht direkt gesagt hast das du NICHT an aliens glaubst...aber ich fands halt ne sehr enge denkweise...
    wenn du an hochentwickelte ausserirdische glaubst, wieso denn nich auch daran das sie halt auch dementsprechende vortbewegungsmittel haben?? glaubst du nicht sie möchten nicht auch fremde planeten erkundigen (jetzt nicht auf die kornkreise bezogen)
    ich miene, was würden wohl die menschen machen wenn sie in die unetlichen weiten vom all gehen könnten?? sicher nicht all zu schlaues... >_>

Naja, egal wie weit entwickelt sie sind, auch für sie gelten die gleichen physikalischen Begrenzungen wie bei uns... es würde 100te Jahre dauern um von einer Galaxy zu anderen zu fliegen...
    Es ist nicht 100% unwahrscheinlich.... aber zu 99.99999%, deshalb glaube ich einfach nicht daran, dass Aliens jemals unsere Erde betretten haben.

Zitat Zitat von Gokuraku
    ich miene, was würden wohl die menschen machen wenn sie in die unetlichen weiten vom all gehen könnten?? sicher nicht all zu schlaues... >_>
    das stimt wohl :P
    Geändert von vicious (30.08.2006 um 14:13 Uhr)

Zitat Zitat von vicious
    Naja, egal wie weit entwickelt sie sind, auch f&#252;r sie gelten die gleichen physikalischen Begrenzungen wie bei uns... es w&#252;rde 100te Jahre dauern um von einer Galaxy zu anderen zu fliegen...
    Es ist nicht 100% unwahrscheinlich.... aber zu 99.99999%, deshalb glaube ich einfach nicht daran, dass Aliens jemals unsere Erde betretten haben.
    so ein seich aber auch! wer sich in unseren erdliche physikalischen barikaden eingrenzt ist eh selber schuld! es gibt noch weit mehr als E = mc^2 etc. schon mal &#252;berlegt was die zeit ist? oder was die unendlichkeit? richtig! es hat keinen sinn, denn mit unserem spatzenhirn, k&#246;nnen wir diese h&#252;rde noch lange nicht &#252;berspringen!
    wo beginnt das universum und wo h&#246;rt es auf? wir haben keine antworten darauf, nur theorien! also wir wissen eigentlich rein gar nix!
    und da willst du mir kommen und was von unm&#246;glichen besuchern aus anderen welten erz&#228;hlen! com'n!
    so lange unser limitiertes denken diese elementaren dinge nicht begreifen l&#228;sst, ist es uns auch nicht erlaubt, &#252;ber irgend welche unm&#246;glichen besucher zu urteilen! wir wissen also absolut nichts! aber &#252;berheblich sind wird, das stimmt!

[Demon of still waters] Avatar von FRASER

@Topic: Ich glaub das Aliens unseren Planeten nicht betreten haben.
    Weil wir manchmal so primitiv in unserem Denkel sind. Bsp:Menschen führen Kriege die sehr oft nicht zu ihrem Schutz geführt werden. Was ich absolut $c#ei$$e find.
    mfg FRASER
    Thanks for your help.^^

ein absolut einleuchtender super grund! wenn nicht sogar der beste ungeschlagenste bis jetzt überhaupt!

Vorgestern ist etwas merkwürdiges bei uns zu Hause passiert:
    In der Nacht musste ich aufs Klo. Das Klo ist direkt neben meinem Zimmer. Als ich auf dem Klo war, da hörte ich Musik, die aus meinem Zimmer kam. Also ging ich in das Zimmer, um nachzusehen, von wo diese Musik kommt. Ich dachte, dass es sein könnte, dass mein Radiowecker losgegangen ist. Als ich allerdings in meinem Zimmer ankam, da war die Musik verschwunden. Also begab ich mich wieder aufs Klo. Zurück auf dem Klo, da hörte ich die Musik erneut. Also ging ich wieder auf mein Zimmer, aber da war die Musik wieder verschwunden. So ging das ein paar mal weiter. Es war kein Lied, welches ich kannte. Vom Stil her war es eine Mischung zwischen Heavy Metal-Ballade und klassischer Musik.

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

das war mein entrance theme. *im watching when you go to the kl0*

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

@roger
    habt ihr Heizungsrohre, die durch das ganze Haus führen? Das kann schon zu recht spukigen Tönen führen. Vor allem weil sie sehr gut geräusche leiten...
    Ich weiss das ich hab ne coole Story daraüber gelesen, wo sie jemanden damit in den Wahnsinn getrieben haben ^^

@Aliens
    Der beste Beweis dafür, dass es Intelligentes Leben im All gibt ist, dass es noch nicht mit uns in Kontaktgetreten ist
    Keiner ist so blöde und lässt sich freiwillig mit Menschen ein.

Zitat Zitat von Urd
    Der beste Beweis dafür, dass es Intelligentes Leben im All gibt ist, dass es noch nicht mit uns in Kontaktgetreten ist
    Keiner ist so blöde und lässt sich freiwillig mit Menschen ein.
    Haha, gut gesagt.. obwohl, falls es irgendwo so weit entwickelte Lebewesen gibt wie die Menschen, dann sind sie wahrscheinlich nicht besser

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

Zitat Zitat von vicious
    Haha, gut gesagt.. obwohl, falls es irgendwo so weit entwickelte Lebewesen gibt wie die Menschen, dann sind sie wahrscheinlich nicht besser
    Wer weiss, vielleicht haben die schon fr&#252;her begriffen, dass sich zu lieben besser ist als sich zu bekriegen. Oder vielleicht kennen sie so Gef&#252;hle wie Rache, Wut, Eiversucht und so Sachen nicht. Auf jedenfall Glaub ich an Kornkreise = Alien Theorie nicht. Mein Grossvater ist Bauer und er hat mal so ein Zelt dingsi aufgestellt. Nach ein Paar Monaten als das Ding ab war, war in der Mitte des Zeltes noch alles normal aber &#252;berall am Rande war alles weggedr&#252;ckt und wegen dem Gestampfe zermatscht. Sah witzig aus, aber ich glaube kaum das er ein Alien ist
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

@Urd: Wir haben eine Bodenheizung und ich habe sonst nie solche Geräusche gehört.

Zitat Zitat von roger343
    @Urd: Wir haben eine Bodenheizung und ich habe sonst nie solche Ger&#228;usche geh&#246;rt.
    hat sonst noch jemand solche dinge geh&#246;rt?? oder weisst du wass vorhin in dieser wohnug geschehen is???

Sie liegt auf einem Indianerfriedhof!
    Nein, im Ernst. Ich weiss nicht, was vorhin geschehen ist. Ich habe ja geschlafen und musste danach aufs Klo. Ich weiss nur, das ich das Licht angeschaltet habe im Badezimmer. Ausser mir hat das niemand gehört, da die anderen geschlafen haben.

[Demon of still waters] Avatar von FRASER

@roger343: war das alles was passiert ist?Oder hast du auch was gespührt?
    Thanks for your help.^^

Zitat Zitat von FRASER
    @roger343: war das alles was passiert ist?Oder hast du auch was gespührt?
    jahh!...Vampire, Werwölfe, Geister, Hexen, Kobolde und weitere Dämonen lauern an jeder Ecke!!
    >_>""
    <_<""

gomen ich dreh gerade durch!! >_<
    *blah*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer