Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 216 von 216

Thema: Unerklärliches o_O

Karaokezebra Avatar von roger343

AW: Unerklärliches o_O

@FRASER: Das war alles, was passiert ist.
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

PCエンジンマニアクデス Avatar von Tatsujin

geschter ein ufo gesehen

und es ist gegangen wie es gekommen ist.

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

und wie ist es gekommen? ^^

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Hmmm. Schickes bild *ggg*

hier noch der Beitrag einer Skeptikerin *ggg*
    Bei uns neigen sämmtliche Discos zu irgendwelchen megascheinwerfern, um die Wolken anzuleuchten und auf sich aufmerksam zu machen

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

wie kommt es eigentlich, das bei unserem Stand der Technik und gerade in Japan diese Bilder immer unscharf sind? Jedes verdammte mal. Das könnte alles mögliche sein oder Photoshopiert. Oder wie Urd schon sagte ein Scheinwerfer. Vielleicht brauchte jemand hilfen von BATUMANU
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

「われらは種を播かず」 Avatar von Huscheli

Discoscheinwerfer sehen imho anders aus. Aber in heutiger Zeit wo's Photoshop gibt kann man eh keinem Foto mehr trauen.^^

btw. das Bild ist doch scharf?

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

ja aber das ist das typische vorne scharf und hinten unscharf Bild....könnte man falsch verstehen
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

Karaokezebra Avatar von roger343

Das ist doch fast immer so bei diesen UFO-Bildern: Die sind so unschaft, dass das sehr vieles sein kann, sogar eine komische Wolken-Formation. In diesem Fall kann es wirklich von einem Scheinwerfer kommen.
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

haha..ich geheie schier überen!! wie könnt ihr auch noch ernsthaft über dieses lächerlich dilettantische ufo-bild diskutieren?
    und das bild ist schon echt so wies ist, nur eventuell einfach kein UFO

10. Kann ivh nur Amen sagen! Es ist hier...es spielt keine Rolle es ist hier....genau so wie viele andere Dinge auch wo die Menschen verzweifelt eine Antwort suchen
    Gokuraku denkt:
  11.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

@tatsu
    in einem Forum wird prinzipiell alles diskutiert, das solltest du doch langsam wissen!

hehe..echt?^^" ja gut, diskutiert noch ein wenig weiter

EXTERMINATOR, FIRST CLASS Avatar von mui

Es ist mir gerade wieder eingefallen...es war während meiner Ausbildungszeit als Bäcker. So zwischen zwei und halb drei machte ich mich auf den Weg zu meiner Arbeitsstelle. Ich lief so auf dem Trottoir und da waren auf einmal sehr grosse Fussspuren (ca. dreimal so gross wie meine), als wär jemand vom Wasser auf die Strasse gelaufen. Jedoch hatte es keine Gewässer in der Nähe noch hatte es geregnet. Die Fussspuren begannen under einer Strassenlaterne und endeten neben einem Baum.
    ...seltsam...

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

So. Ich grabe diesen Thread wieder raus. Wow! Seit 12 Jahren niemand mehr in diesen Thread geschrieben. ^^
    Ob es Geister gibt, haben wir vor 12 Jahren diskutiert. Ich wünsche, jetzt geht wirklich nur darum um Geschichten zu posten.

Ich sammle nämlich solche unerklärlichen Geschichten. Habt ihr welche? Selbst erlebt oder gehört von anderen Leuten? Oder UFO-Sichtungen?

[reiz-bar][francais] Avatar von Steli

Ich arbeitete vor ein paar Jahren in den Nachtzügen der Deutschen Bahn (Zürich-Hamburg/Berlin/Kopenhagen etc). Wir hatten Schlaf/Liege/und Sitzwagen. Die Sitzwagen kann man sich so vorstellen das der Gang links und die Abteile rechts waren.

Ich drehte wie üblich meine nächtlichen Kontrollgänge (damals waren oft illegale Einwanderer mit dem Zug Richtung Norden unterwegs), ich betritt tief in der Nacht den Sitzwagen, welcher nur spärlich beleuchtet war und lief den Gang entlang. Bis heute bin ich mir sicher einen Schatten so groß wie eine Gestalt am anderen Ende gesehen zu haben, ich blieb wie verdutzt stehen und sah mich nach hinten um, mir schauderte es. Als ich mich wieder umkehrte war der Schatten weg. Notabene, der Sitzwagen war in der Nacht komplett leer und all meine Arbeitskollegen hatten Pause und schliefen in dieser (mehrmals nachgefragt). Natürlich kann es ein Gast gewesen sein der ein WC suchte oder ähnliches, aber da ich später wirklich keine Person sah, war es sehr spooky. Hab mich dann in das Betreuerabteil gesetzt und Frühstück vorbereitet....
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2!

17. Mich schaudere auch beim Lesen...
    Zodius sagt:
  18.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

1. Autounfall:
    Ich hatte vor X Jahren mit meiner Familie nen recht üblen Autounfall. Klassische Geschichte: Regen + Sonne + Haarnadelkurve an einem Abhang + ein idiotisches Überholungsmanöver meines Vaters vor ebendieser = Frontalcrash in einen Kleinwagen. Beide Autos Totalschaden, ein paar leichtere Verletzungen, aber ansonsten ist nichts weiter passiert.

Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber mein Dad hat mir so +/- folgendes erzählt:
    Die Feuerwehr hat etwas auf dem Dach gefunden, auf der Fahrerseite, das aussah wie ein grosser Handabdruck. Offenbar kann aber niemand so stark sein, um so einen Abdruck zu hinterlassen und er hat auch zu niemandem an der Unfallstelle passen können. Mein Dad hat damals gemeint, es sah so aus, als hätte jemand das Auto gestoppt, damit es nicht den Abhang runterrutscht.

Die Moral von der Geschicht: Mein Vater glaubt seitdem, er hat einen Schutzengel und ihm kann nix passieren.

2. Schatten (ist eigentlich so im Nachhinein eine echt doofe Geschichte, aber ich hatte damals wirklich so nen Angstmoment xD)
    Schon in der Schweiz hatte ich Besuch von ner Freundin und wir haben am Morgen mit dem Licht aus dem Schlüsselloch meiner Tür Schattenspiele gemacht. Das übliche, Hund, Schwan und so Kram. Jedenfalls ist dann einfach ein kleines Schattenmännchen aufgetaucht und ich musste lachen und sagte 'hey das sieht ja voll gut aus, mega realistisch!!' aber sie hat gemeint 'Ich mach gar nix, ich dachte das wärst du!?' In dem Moment fängt das Männchen an, auf uns zuzurennen und wir haben beide erschrocken die Decke über den Kopf gezogen.
    Am Frühstückstisch haben meine Eltern gemeint, das wird wohl jemand von ihnen beim Vorbeilaufen gewesen sein - aber wenn jemand am Schlüsselloch vorbeiläuft, geht das Licht ganz weg, da entstehen keine Schemen.
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

20. Bei Geschichte1 tönt wirklich wie nach einen Engel
    Zodius findet:
  21.  

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

Ich sammle nach wie vor noch Geistergeschichten.
    Kennt ihr vielleicht Internet-Seiten, die reale Geistergeschichten erzählt?
    Früher (vor ca. 13 Jahren) kannte ich die Internet-Forum www.Gespensterweb.de und dort hat so viele interessante Geschichten drin. Leider gibt's diese Seite nicht mehr.
    Interesannterweise flimmert immer das Licht über meinen Compi, wenn ich diese Seite besuche.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer