Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 216

Thema: Unerklärliches o_O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finnische Importware Avatar von Kara-chan

Unerklärliches o_O

Also, bei mir zu hause passieren in letzter zeit wirklich merkwürdige dinge, die ich einfach nicht erklären kann.
    Von einer sehr guten Freundin hör ich immer wieder Sachen, die bei ihr geschehen sind. Ob das nun wahr ist weiss ich nicht. Im Inet hab ich dann noch das gefunden:
    http://www.freenet.de/freenet/wissen...ich/index.html

naja.. ich weiss ned.. ^^;
    ich wollte halt mal wissen ob euch mal was unheimliches passiert ist oder nicht.. weil ich weiss nicht so recht ob ich daran nun glauben soll oder nicht.. naja.. ich steh momentan so zwischen glauben und nicht glauben
    夢のために頑張ってる!高い壁あっても、乗り越えるよ~♥

dritte Ableitung der fünften Quadratwurzel über dem Katzenohr Avatar von keep42

Thumbs down AW: Unerklärliches o_O

Computeranimationen, höhere Physik, Trugbilder, gefakte Bilder, Harry Potters Nachbarn ... suche dir was aus ...

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

AW: Unerklärliches o_O

Ich glaube daran das es Dinge gibt die sich der Mensch momentan nicht erklären kann. Paranormale Phänomene zähle ich dazu. Klar viele sind einbildung und fakes. dennoch kann mir das bei weitem nicht alles erklären.

Erlebt habe ich bisher nur sachen die in den bereich Latente Telepathie oder 6. Sinn fallen, hin und wieder weis ich einfach sachen die passieren werden. Und hin und wieder fühlt man einfach das in diesem Gebiet etwas ist was man sich nicht erklären kann.
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Zitat Zitat von keep42
    Computeranimationen, höhere Physik, Trugbilder, gefakte Bilder, Harry Potters Nachbarn ... suche dir was aus ...
    ich rede auch nicht von den bildern..
    ich glaube sowieso nicht, dasses möglich wäre einen geist oder sonst was zu fotografieren.. ^^;

@Shinji
    sowas mit schritten ist mir auch schon passiert..
    ich hocke ganz gemütlich am abend am pc.. niemand zu hause.. auf einmal hör ich da schritte hinter mir.. als ob sie im gleichen zimmer wären, ich dreh mich um und dann hör ich keine mehr, einfach fertig. Als meine mutter kam fragte ich sie ob die oben zu hause sind, sie sagte jedoch, dass sie in den ferien sind.. ^^;;
    najaaa.. und die letzten zwei nächte war auch wieder was.. @_@

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

@Kara

Das kenne ich, manchmal hört man nedmal die Schritte sondern man spürt einfach, dass jemand (oder etwas) näher kommt.

Es ist genauso, wie dass man spürt, dass man beobachtet wird. creepy

@G.I.

6.ter Sinn und Vorahnungen können auch auf Menschenkenntnis etc. zurückgeführt werden.

Ebenso die Telepathie.

(wobei es erschreckend ist wie oft ich schon an Leute dachte von denen ich Jahrelang nix hörte und die sich dann just an diesem Tag gemeldet haben.

(vom Träumen was in der Zukunft geschieht (ich rede hier von wortwörtlichen Diskussionen etc.) mal ganz zu schweigen)
    This space is for rent.

@Shinji
    japp das kenn ich auch zu genüge.. ^^;
    nua isses bei mir doof, dass ich so schnell panik bekomme.. XD *lach*

Achja, ich hab ja grade gesagt, dass ich nicht glaube, dass man die fotografieren kann ne? XD ich muss mich korrigieren.. hab selbst mal ein unheumliches foto gschossen XD
    müssts nur irgendwo wieder finden.. >_<

Post-Junkee Avatar von MarcoG

Ich sehe keinen Grund, warum es keine Geister geben sollte.

Viele Leute fragen immer nach Beweisen für solche Dinge... da frage ich mich oft, wer beweist mir denn das Gegenteil? Nur weil erst ein Galileo Galilei kommen musste um festzustellen, dass die Erde sich um die Sonne dreht heisst das nicht, dass sie das nicht vorher schon getan hat.

Im Prinzip sollte unsere Wissenschaft grundsätzlich alles als möglich betrachten, bis nicht ein Gegenbeweis existiert.

Solche Erlebnisse hatte ich zur Genüge. Zufall schliesse ich da einfach aus...

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Nun, wieso sollte es sowas ned geben?

Geister sind im Grunde Seelen die aus einem bestimmten Grund auf der Erde geblieben sind.

(Per meiner Definition wurden wir Menschen aus geistiger und körperlicher Energie erschaffen. Wenn nur die körperliche Energie verbraucht wird aber die geistige Energie vorhält (früher Tod, zum Beispiel) bleibt die geistige Energie auf Erden zurück)

Erlebt hab ich persönlich zum Beispiel schon, dass ich Schritte im Raum über mir hörte wenn ich jedoch im höchsten Raum des Gebäudes war. Ebenfalls öffneten sich plötzlich Türen die mit dem Schlüssel verschlossen worden waren.

(vor einigen Jahren in einer alten Berghütte in den Skiferien passiert)
    This space is for rent.

PCエンジンマニアクデス Avatar von Tatsujin

Zitat Zitat von Kara-chan
    Also, bei mir zu hause passieren in letzter zeit wirklich merkwürdige dinge, die ich einfach nicht erklären kann.
    Von einer sehr guten Freundin hör ich immer wieder Sachen, die bei ihr geschehen sind. Ob das nun wahr ist weiss ich nicht. Im Inet hab ich dann noch das gefunden:
    http://www.freenet.de/freenet/wissen...ich/index.html

naja.. ich weiss ned.. ^^;
    ich wollte halt mal wissen ob euch mal was unheimliches passiert ist oder nicht.. weil ich weiss nicht so recht ob ich daran nun glauben soll oder nicht.. naja.. ich steh momentan so zwischen glauben und nicht glauben

still alive Avatar von Ikari

Hier im Forum geschehen ja auch ziemlich gespenstische Sachen....
    Obwohl Kara schon seit längerem tot ist kann sie noch Threads eröffnen und beissen O.o *angst hab*

Das Unerklärlichste der Welt ist, wo all die Socken und Chugis hinkommen die man zwangsläufig verliehrt, nicht mehr findet oder von der Waschmaschine gefressen wurden.
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Gesperrt Avatar von Hiyoshi

Ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen das unsere hintere Hirnhälfte es möglich macht an unnatürliches zuglauben.. wie auch an Gott nur weiss ich nicht mehr die genaue erklärung die die Wissenschaft gemeint hat..

All hail Hypno Christ! Avatar von [baka]watashi no bento desu
    Basel/Zürich - Another Freak in the Freak Kingdom

Da ich schon lange nicht mehr gepostet habe, wollte ich euch mein jüngstes unerklärliches Erlebnis zu Worte bringen:

Als ich heute morgen aufwachte, hatte ich so unerklärliches weisses Zeug in der Hose...

Is det ned komisch?
    end of azumanga suicide club - Club of sexy Ladies and their fine Gentlemen...

Ich tendiere viel zu schwitzen. Als ich deswegen meinen Arzt aufsuchte und ihm meinen täglichen Konsum von Alkohol, Drogen und sonstigen Giften beschrieb, sagte er mir, ich solle zurückkommen, wenn ich nicht mehr schwitze... -HST

Don, mag sein Pony medium bis rare. Avatar von Woerf

@bento: da glaubst du ja auch nur im Traum dran :P

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

hahahahaha shut up
    (rocky horror-show overdose)

der m&#228;nnliche K&#246;rper ist wirklich ein Mysterium... jedoch nich zu toppen von dessen hirn

Don, mag sein Pony medium bis rare. Avatar von Woerf

redest du jetzt von der weiss-gr&#228;ulich glibrigen Masse?

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

Wäre die Masse grün gewesen, könnte man wenigstens annehmen das es Slimer war. Der hinterlässt ja immer solche Spuren. Aber das wiederrum würde zu der Frage führen wieso war das Ding in deinen.....ICH WILL ES GAR NICHT WISSEN!!!!
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

God is a fucking DJ Avatar von Gokuraku

meine mutter hat mir gerade erz&#228;hlt das die mutter ihres exfreundes ihre verstorbene grossmutter auf einem brunnenrand sitzen sah.
    Die grossmutter sprach zu ihr: "Bet f&#252;r mich!"
    Sie machte kehrt und lief davon XP
    ich finde solche sachen einfach faszinierend...obwohl sie mir angst machen...

Langweilig / steht IMMER im Weg / Master of Tierli-Flausching Avatar von DrigerGatling

Zitat Zitat von Gokuraku
    ich finde solche sachen einfach faszinierend...obwohl sie mir angst machen...
    es ist bekannt das der Mensch vom unbekannten angezogen wird :3 Und ich für meinen teil finde; Ye unheimlicher desto besser :333 sonst verlierts nämlich die Faszination ^_~v

Gebt mir Paranormales!!!!! X//3 hach ich möchte auch besonders sein T_____T

"Wenn du tust was ich sage, bin ich dein Sklave...!"

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Man denke doch mal nur an Roswell, Arena 51, Stonehandge, kornkreise
    Seit ich "Signs" gesehen hab, kann ich Kornkreise nimmer ernst nehmen...XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Stimmt. Giftspritzende Aliens.... joooo klar.
    Ich finde Kornkreise zwar hübsch, aber all die spekulationen wirken mit der zeit fast schon witzig und nicht mehr bedrohlich... Sings hat dem dann nur noch die Krohne aufgesetzt ^^'

God is a fucking DJ Avatar von Gokuraku

Zitat Zitat von Urd
    Stimmt. Giftspritzende Aliens.... joooo klar.
    Ich finde Kornkreise zwar h&#252;bsch, aber all die spekulationen wirken mit der zeit fast schon witzig und nicht mehr bedrohlich... Sings hat dem dann nur noch die Krohne aufgesetzt ^^'
    Wenn ihr euch von einem holliwood-streifen mit mel gibson so extrem beinflussen l&#228;sst tut ihr mir leid.
    Nya....ihr habt wahrscheinlich noch nie ein Menschen getroffen der sich mit kornkreisen intensiv befasst und in der ganzen welt herumreist um diese zu erforschen...er hat mir viel erz&#228;hlt...er hat sogar erlebt wie so ein kreis entstanden ist....und das, war kein magnetfeld!!!!!

22. Ich glaube ehre an Magnetfelder asl an Ausserirdischen die keinen wahren beweis da lassen. Jedes Video und jede Aufnahme ist verschwommen und nicht erkennbar, das riecht nach Fake ;)
    Yokiro findet:
  23.  

Vorbeigucker

Das mit den Kornkreisen sagt man sind magnetische Felder in der Erde die die irgendwie zum biegen bringen. Also so wie der Nord uns S&#252;d-Pol funktioniert hats einfach magnetische anziehungs kr&#228;fte.. auch funktioniert kein Kompass auf den Felder.
    Es gibt noch die Mayas, die von Ausserirdischen reden.. und das ihr der Kalender Ausserirdische gebaut haben. Der Kalender soll &#252;brigens im Jahr 2014 zuende sein, mal schauen was dann passiert :P
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

there is F K in my coffee. Avatar von Dayu

2014! o-O meine beste freundin hat mir mal erzählt, dass in diesem besagten jahr ein meteorit oder so auf die erde treffen könnte...
    http://www.astronews.com/news/artike...0309-003.shtml

jänu, aber ich hoffe, dass daraus nichts wird...^^;
    www.dayu.ch - manga, anime game fan art

www.taniwha.ch - aquatic photography

「われらは種を播かず」 Avatar von Huscheli

"Mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit wird der Asteroid 2003 QQ47 an diesem Tag mit der Erde kollidieren."

Angesichts der vielen Sachn die im All rumschwirren haben wir immer n kleine Wahrscheinlichkeit, dass wir getroffen werd. Also m&#252;sste man ja dauernd Angst haben.

Awesome One - Leader of the Awesome Spartan Team Avatar von Jack T. Daniels
    Zulu Uniform Echo Romeo India Charlie Hotel

aber das ist echt schon alt. Also ich meine es ist schon eine ganze Weile klar. Geniest euer Leben solange ihr noch könnt
    Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen und hier alles verändern
    "DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
    Jetzt steht ihr da, kommt nicht mehr klar, und euer Leben ist gefickt, es tut mir Leid
    "ABER JETZT WISST IHR BESCHEID!"
    Dies ist mein Alles, mein Wasser, und Brot, Blut, Schweiß und Tränen
    "DAS HIER IST DER BEWEIS!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer