Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 255

Thema: Musicals

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

AW: Musicals

jo die ersten zwei Akte ham mir auch besser gefallen, aber sein Abgang im dritten war dann wieder ganz nett, auch wenns recht lasch dargestellt wurde, wie er in der Sonne verbrannte... sind einfach so in rotes Licht gelatscht und das wars dann... aber er sah lecker aus, vor allem wenn er oben ohne war.

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Die sind einfach nur in rotes Licht gelatscht und fertig? ^^' Naja...
    Ja, das glaub ich dir *gleich mal Bilder suchen gehs*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

hab nie welche gefunden... wenn du was findsest, schick mir die Links *hibbl*

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Hmm, ich finde einiges von verschiedenen Dracula Musicals. Keine Ahnung welches das is was du gesehen hast. Hatte das nen bestimmten Namen?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

nope...
    es gibt zwei Dracula Musicals eins wurde diesen Winter in äh... St. Gallen oder so gespielt das andere vor längerem in Basel.
    Eins ist näher an Bram Stokers Roman... das von St.Gallen.

*mal wieder ausgrabs*

Ich hab ein Ticket für Space Dream 3 *freu* Meine Mutter hats mit 40% Vergünstigung gekriegt. Für den vollen Preis hätt ich nicht gehen wollen.

Nächstens mal werd ich auch noch we will rock you! gucken gehen. Freu mich schon sehr drauf.

Ausserdem kann ich meiner Liste noch zwei weitere male Rocky Horror Show hinzufügen ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

@Columbia *schmacht*
    We will Rock you würde ich auch riesig gerne schauen gehen... habe aber nicht genug Geld dafür.
    Ist eines der Musical die wohl mit ner Reise nach Wien (oder sonnst wo hin) billiger wären, als hier schnell nach Zürich zu fahren die Schweiz ist in dieser Hinsicht total scheisse und völlig überteuert!!!!

Noch n'Monat und ich sehe ENDLICH Tanz der Vampire.... nach SECHS JAHREN hibbln, hoffen und CD auswendig lernen ^^

Ist eines der Musical die wohl mit ner Reise nach Wien (oder sonnst wo hin) billiger wären, als hier schnell nach Zürich zu fahren die Schweiz ist in dieser Hinsicht total scheisse und völlig überteuert!!!!
    Stimmt...

Noch n'Monat und ich sehe ENDLICH Tanz der Vampire.... nach SECHS JAHREN hibbln, hoffen und CD auswendig lernen ^^
    Was??? Das wird wieder aufgeführt??? Du hast mir doch mal gesagt, dass es abgesetzt wurde. Wann??? Wo??? Ich will da auch hin!!! *rumhibbl*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Seit Dezember... in BERLIN... also am Arsch der Welt. ^^
    Es wurde nur in Hamburg abgesetzt... verschoben, könnte man so sagen.
    Gott ich freu mich ja so darauf *hibbl hibbl* ich kanns kaum noch erwarten ^^

'Das geheimnis von Nenyweh'
    Ist ganz ok... wenn man die beiden vorherigen Teile gesehen hat, ist es ein etwas Alter Schuh. Für 'neueinsteiger' allerdings eine wahre Augen und Ohrenweide ^^
    Und so traurig... es hat mich echt erstaunt!

Berlin? Boah, da wollt ich eh schon lange mal hin! Wie lange läuft es denn noch?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Zitat Zitat von Urd Beitrag anzeigen
    Seit Dezember... in BERLIN... also am Arsch der Welt. ^^
    Es wurde nur in Hamburg abgesetzt... verschoben, könnte man so sagen.
    Gott ich freu mich ja so darauf *hibbl hibbl* ich kanns kaum noch erwarten ^^!
    Ach JETZT freust du dich plötzlich drüber ;-)
    This space is for rent.

*gelangweilt posier* jo ich fahr da hin

@shinji
    natürlich freu ich mich, je näher der Termin rückt, desto mehr

@columbia
    nojo, von der STadt selbst werde ich wohl nicht viel sehen, war aber auch noch nie so der Typ Mensch, der sich für tolle Städte interessiert... Venedig ausgeschlossen das war super

@Urd
    Kommt auf die Stadt an. Berlin muss angeblich schon was ganz besonderes sein ^^ Wie lange läuft Tanz der Vampire denn da? Hab ich ne Chance, noch Tickets zu kriegen?
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

ich habe keine Ahnung, wie lange es noch spielt
    habe auf die schnelle auch nichts gefunden.
    Ist aber erst im Dezember angespielt, ich denke ein paar Monate bis ein Jahr werden sies schon durchziehen... ist immerhin ein ziemlicher Erfolg... sonnst würden sies nicht noch immer aufführen.

*abstaub und ausgrab*

Eigentlich eher aus purer Verzweiflung und Langeweile habe ich mich heute auf Youtube etwas umgesehen...
    Davon abgesehen, dass ich die Schweiz schon immer dafür verflucht habe, ein lausiges Angebot an Musicaln zu haben, komm ich jetzt nicht umhin, mich wieder einmal weit über die Grenze zu wünschen um an den Freuden von Sylvester Levays und Michael Kunzes neuster Kreation REBECCA teil zu haben
    http://www.youtube.com/watch?v=Ly5Vk...eature=related
    Nicht mal die CD kann man hier in der Schweiz ergattern T_T

Des weiteren bin ich hin und weg von Stücken aus 'Mozart' und 'Die drei Musketiere'

... und ich hege nicht die leiseste Hoffnung, die Aufführungen in den nächsten paar Jahren hier aufgeführt zu sehen...
    Irgendwie frustrierend...
    Gerade Rebecca ist einfach nur *schnurrr* typisch Levay... umwerfende Stücke hats drinnen. Besondes das Thema 'Rebecca' selber ist einfach nur erschlagend schön.

Mozart würd ich auch wahnsinnig gern sehen. Was ich genauso gern sehen würd, ist Wicked. Das läuft grad in London, ich glaub ich muss wieder dahin. Der loathing-song aus Wicked läuft mir momentan die ganze Zeit nach, der is einfach genial ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

wo hast du songs von Wicked gefunden *panisch hibbl* ich hab vergebens danach gesucht T_T

ich werd, sobald ich richtig Verdiene, einen Musical-Urlaub nach London Planen... ich hab mal was von einem Lord of Rings-Musical gelesen... und Phantom of the opera und und und...
    Ein Teuerer Urlaub aber hei.... das würd sich lohnen!

So, we meet again! Avatar von red_alert

Zitat Zitat von Urd Beitrag anzeigen
    wo hast du songs von Wicked gefunden *panisch hibbl* ich hab vergebens danach gesucht T_T

ich werd, sobald ich richtig Verdiene, einen Musical-Urlaub nach London Planen... ich hab mal was von einem Lord of Rings-Musical gelesen... und Phantom of the opera und und und...
    Ein Teuerer Urlaub aber hei.... das würd sich lohnen!
    in London laufen echt tonnenweise gute Musicals. Lion King und Avenue Q sind dabei meine klaren Favoriten bisher. PotOfind ich eher schlecht besetzt, ausser das Phantom selber. Zu LotR hab ichs letztes mal leider nich mehr geschaft.

@red
    ich beneide dich tödlich *nicks*
    PotO will ich eigentlich auch nur mal GESEHEN haben. ich kenn die Melodien auswendig... aber auf der bühne ist es halt doch noch mal anders, als auf ner DvD oder CD ^^

Ritter der Kokosnuss soll da auch laufen... DAS wäre für mich ein MUSS

@g.i.
    guggsu hier
    http://www.montypythonsspamalot.com/
    Geändert von Urd (26.11.2007 um 09:27 Uhr)

20. Es gibt ein Musical zu den Rittern? Sehen Muss.
    G.I. meint:
  21.  

@Urd
    Gar nicht. Ich hörs nur die ganze Zeit auf youtube ^^ Vom lotr-Musical hab ich auch Videos geguckt, das schaut echt gut aus und klingen tuts auch gut (aber Legolas schaut behindert aus XD).
    Bei einem Musical-Urlaub wär ich dabei, müsst mich bloss irgendwie zum sparen durchringen ^^''

@redi
    Mir Lion King kann ich gar nix anfangen. Aber Avenue Q will auch mal schauen gehen, die Lieder sind so schön schräg *g*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ich mag Lion King von der Musik her ^^

@Legolas
    *hüstel* was erwartest du von einem Elben

Einen Musical Urlaub kann ich eh erst in zwei oder drei Jahren machen, du hast also viel Zeit um was zu sparen

... und Rebecca läuft mir jetzt wirklich beängstigend hartnäckig nach... ich hatte während der ganzen Matheprüfung das dringende Bedürfnis zu singen anzufangen o.O
    rebeeeeeca *summ*

So, we meet again! Avatar von red_alert

PotO is auf DVD besser als in london ^^ hoechstens die dialoge sind teilweise etwas besser...und gibt 1-2 detailszenen mehr.

lion king is nich nur wegen der musik klasse. geniale inszenierung, super artisten.

avenue Q erfordert einfach relativ gutes englisch, sonst hat man wohl probleme die story mitverfolgen zu koennen...und die meisten witze (inkl. lieder) machen nur mit story-hintergrund sinn.

spamalot laeuft tatsaechlich in london, kann ich bestaetigen. und noch n duzend mehr. abd und zu auch mit star-besetzung. diesen sommer/herbst z.B. kelly osbourne in chicago...in irgend nem shakespear-theater spielte der "captain piccard"-typ mit.

Captain Piccard, jej
    der Glatzkopf? Er ist genial... und ich bin immer noch auf der suche nach seiner allein-inszenierung von... dieser 3-Geister-Weihnachtsgeschichte. zum brüllen!

Wenn ich mir was anschauen gehe, das ich noch nicht kenne, werd ich mir selbstverständlich ein Programmheft besorgen (pflicht!!!) und die Story lesen und notfalls übersetzen...

Vielleicht sollte ich auch wieder mal nach Wien... die haben auch ein zwei nette Musicals im Angebot. War 'Elisabeth' dort schauen *schwärm* nicht zu vergleichen mit dem in Thun... und das in Thun war schon schick anzusehen

In etwa nem halben Monat werd ich endlich "Tanz der Vampire" gucken gehen *freu*

Und jetzt noch ne tolle Neuigkeit für alle Elisabeth-Fans (gibt ja doch einige hier ^^): Ab dem 17.10.08 wird Elisabeth im Theater 11 in Zürich aufgeführt!! *freu* *hibbl* Ich werd sicher hin gehen, werd mir nächstens mal Tickets bestellen. Will sonst noch jemand hin, dann könnt er sich mir anschliessen ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Multi-Beiträgler

Ich liebe auch Musicals ich selbst habe bisher nur Starlight Express gesehen
    wovon ich total begeistert war ist aber auch shcon Jahre her^^" aber sonst
    hab cih leider keine weiteren Musicals gesehen

Was ich aber gerne mal sehen würde ist Die schöne und das Biest und
    Schwanensee *____*

28. Die schoene und das Biest hab ich letzten Sommer in Berlin gesehen, erstklassig! :)
    red_alert meint:
  29.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer