Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 562

Thema: WoW - Server/Namen/Berufe

Gesperrt Avatar von Hiyoshi

AW: WoW - Server/Namen/Berufe

So jetzt lassen wir mal wieder was hören:

Bin jetzt lvl 42 mit Jäger hab heute mein Mount gekauft *jiippii*

Geh jetzt nach Feralas questen vl nochmals Uldaman.. Zul Farrak geh ich vl erst nächste Woche..

Achja bin Landsknecht werd gucken das ich bis nächsten Mittwoch noch 2 Ränge steige Landsknecht is bald eh überspprungen die leiste is fast voll hoffe ich schaff es nächsten Mittwoch 2 Ränge höher zu sein das wäre cool

Mein Drui auf Madmortem is wie er vorher war.. hab jetzt noch ein Pala aus fun angefangen is lvl 12... wollte mal nen Mount ''gratis'' bekommen... *g* wenn ich überhaupt mit dem bis 60 spiel XD Aber bisschen schwächlich is er.. Mit dem Jäger questete ich viel schneller.. jäger hat jetzt etwa 7Tage oder 8Tage spielzeit.. irgendwo dazwischen... hm auf Madmortem sind doch die Tore von Ahn'Qiraj offen? Wart ihr schonmal drin?

Und PvP macht immer noch fun ich musste mit lvl 42 mal kurz nach Thousand Needles... boah die Hordler hatten schiess.. alle so um die 30-33...
    War funny man fühlte sich wie ein King auf der Strasse alle machten nen riesen Bogen um mich *g* obwohl ich nur einen aus fun gekillt hab und naja ok 2 noch mit nem anderen Allianzer aber nur weil er schon angegriffen hat.. (Bin ja so Evil XD)

Die Horde spieler nerven manchmal die killen auch uns wenn sie an uns keine Ehre verdienen is aber nicht immer so.. Kadaver Camping gibts fast nicht... und in Strangle wirste nicht gleich getötet.. is eigentlich ziemlich friedlich.. und in BB killt auch niemand sonst würds nen riesen Massacre geben *g* Naja mit 42 killt dich eh kein schwein mehr in Strangle.. nur mit 35 wars mühsam aber auch funny

Naja wie läufts bei euch..

Ps sorry wegen Typos hatte bisschen stress und wollte das loswerden *g*

Ore-sama Avatar von vicious

Bah, wir haben am Dienstag als erste Horde Gilde Nefarian gelegt. War das ein Erlebnis
    Und Ahn'Qiraj... die 20-Mann Instanz ist schon länger Farmstatus (Server 2te Gilde, yay ^^)
    in AQ40 haben wir den ersten normalen und den ersten optionalen Boss erledigt. Witzige Kämpfe :P
    und am Mittwoch haben wir Molten Core in 2h49 geschafft, da haben wir unseren vorherigen Rekord um 49 Minuten verbessert *stolz*

Heute waren wir wieder mal in AQ40, aber Alles ist schief gegangen nicht mal Skeram haben wir geschafft
    Am Sonntag wird dann BWL zum ersten Mal wärend einem Abend gereinigt, hoffe ich jedenfalls

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

So wir haben gerade Eben endlich Nefarian in den Staub geschickt ^^
    Und das mit der Kombo Schwarz/rot die ja zu den heftigsten zählen sollte. Ging eigentlich sogar recht gut.

Und im nachhinein hammer gleich noch seine Sis umgenietet und nachgeschickt. Beide Köpfe hängen nun in SW ^^

Und morgen gehts wieder AQ 40 Skeeram wurde ja schon geschafft, ma sehen wies weitergeht
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

o_o Avatar von Denryuu

*auf der Leiter Richtung Lvl 60 kletter*
    Wäre Dummheit flüssig, wäre die Erde längst überschwemmt. tolles Animeforum

file not found Avatar von Error404

Stecke grad bei 52 fest... doof wenn das Abo abläuft ^^
    aber so kann ich gleich eine Pause einlegen und mich wieder einmal anderen Dingen widmen
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

o_o Avatar von Denryuu

naja, hab ich ein halbes Jahr Pause gemacht ^^

bin aber wieder ziemlich süchtig
    Wäre Dummheit flüssig, wäre die Erde längst überschwemmt. tolles Animeforum

still alive Avatar von Ikari

Da fällt mir ein.... Wie lange wird der Chara gespeichert nach ablauf des Abos?
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

6 Monate.. sagte mir ein GM.. aber es ist möglich den wieder herzustellen.. jemand hat 2 Charas gelöscht hatte dann wieder lust auf die .. die GMs konnten sie wieder herstellen... hab schon 4mal mit GMs gechattet is manchmal noch funny

So lvl 45.. Mensch wir hatten 7h für den Hammer Zul Farrak weil wir nen Kiddie Priester hatten -.- bis wir dann ne Schlachtgruppe machten...

Also am anfang half uns die Horde.. 20 Spieler oder so waren die und haben uns nicht gekillt ( tja seht ihr so schlimm ist ein PvP Server nicht eher erstaunlich und cool ).. ich sag nur eins Horde is nett aber pervers sie haben dauernd unseren Prie angesabbert und nachgepfiffen XP

Zeigt mal nen paar Screenshots von euren Charas würd mich ja mal interesieren wie ihr so aussieht und macht vl noch das Chara Fenster auf höhö

Ich bin grade an nem anderen PC wrd aber die dann auch posten oder.. wollen wir vl nen Screenshot Thread machen? wo wir irgendwelche coole, lustige.. Screenshots of WoW zeigen?

Screenshots have ich zur Zeit keine in Reichweite, aber meine Rüstung und Talentverteilung kann man auf http://ctprofiles.net/68658 bewundern

Hrhr Natürliche abwehre gleich null tztz.. nen druide würd dich fertig machen *g* nee nur spass.. ich poste heute meine am Abend.. ich mach dauernd aus langweile Screenshots.. irgendwann is es wie nen Fotoalbum .. dann sieht man nach ein paar jahren was man noch für ein n00b war *g*

Icvh hab sicher 400 Screenshots.. nen paar werd ich Blizzard schicken für ihre ''Screenshots der Woche'' *g*

Reglo Avatar von Heiachi

Hab mir heute zu meinem Geburi (hähä, ich weiss: was will der typ? etwa dass dem wer gratuliert? nein dass will ich nicht XD ist auch verständlich, da ich noch nicht lang da bin ...) WoW gegönnt. Nun meine Frage: auf welchem Server spielt ihr? Nur dass man vllt mal ne Party machen kann.
    Ich bin noch ein sehr grosser Neuling auf WoW (noch nie gespielt habs). Ich habe aber Erfahrung in Ragnarok Online (2 Jahre) und guild wars (ca 1 jahr). Ist das spielen ähnlich, wie eines der beiden? ich tendiere auf GW. öhm.... jop das wars eigentlich, bis auf die tatsache, dass ich noch auf meinen pc warten muss, da der abgestürzt ist...

Edit: öhm bin beim stöbern von Mounts auf ein Fragezeichen gestossen: und zwar stand da Nachtelf (usw) mit ruf "ehrfürchtig". Wie bekommt man diesen ruf? *Säbelzahntiger willz* XD
    Geändert von Heiachi (09.05.2006 um 19:53 Uhr)

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Also ich und einige andere sind auf Madmortem zu finden.

Und Ehrfürchtig ist momentan die höchste Rufstufe. Das is viiiel arbeit die zu erreichen. Vor allem da man für den speziellen Epischen Nachtsäbeler noch weitere quests machen muss.
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Also ich will nur Tipps geben entscheiode selber:

MF Leutz sind auf Madmortem die meisten.. Naja ich hab dort auch nen Chara hab den aber aufgegeben..
    1. Der Server is mir zu Voll da tummeln sich nur 60er rum
    2. Ist es ein PvE Server und PvE wurde mir zu langeweilig..

Also wechselte ich auf nen RP-PvP Server namens ''Die Todeskrallen''

Also ich find PvP aufregender auf nem PvE wirds mir zu schnell langeweilig..

Spiele beides Allianz.. hab noch ein Hordei aber der is Stufe eins und der Name des Servers weiss ich grad nimmer *g* aber is ein PvP Sever...

Meine Charas heissen:
    Auf Madmortem: Masumune Nachtelf Druide lvl 39 Rang Gefreiter (extra mit u nich mit a )
    Die Todeskralle: Masumune Nachtelf Jäger lvl 47 Rang Feldwebel; Girodo Mensch Paladin lvl 12

Achja wegen Screenshots bin ich immer noch net dazu gekommen sry... werd das am Fr machen und werd vl auch so nen Chara info machen wies Vicious hat

Reglo Avatar von Heiachi

Dann werd ich nach Madmortem reisen, da ICH es nicht so mit PvP hab^^#. Ich mach lieber Storys als Arenenkämpfe...

Wie mir kürzlich (heute *gg*) ein kollege sagte, wird World of Warcraft neuerdings World of Lagcraft genannt, da alle Server ausgelastet seien ^^ stimmt das denn, ist wirklich auf allen Servern n lag? (ich mein jetzt nicht nur zwischendurch, denn das ist normal bei Online Games...)

Hm, ja, es lagt so viel, dass wir alle raids der letzten Woche absagen mussten
    Und bezüglich Story, davon gibt es im Game nicht viel. Wenn du wegen der Story spielen willst bist du imo im falschen Game ^^

Reglo Avatar von Heiachi

nee mir lliegt das pvp einfach nicht so...

Das kann ich verstehen, ich bevorzuge auch PvE ^^

Naja bei PvP is mir lieber du begegnest den Hordler wie ein Feind und nicht wie in PvE als ''Freund''

Also ich rate dir PvP, nicht viel anders als PvE...

Und du wirst auch nicht immer gekillt... andere Hordies haben mir auch schon geholfen obwohl sie 4 Mann mehr waren als ich.. ist immer wieder erstaunlich.. auf PvP wird mir nie Langeweilig..

Err0r will jetzt auch auf nen PvP Server gehen soviel ich weiss... naja ich sag nur PvP Server rulez

Es ist ja nichts anderst als das die Hordler dich jederzeit killen könnten aber eh erst ab lvl 20 können sie dich killen.. darum is es am Anfang easy.. ich hab keine Probs.. einfach immer nett zur Horde sein dann passiert auch nix *g*

Naja du muss wissen.. Madmortem is aber glaub Voll weiss net ob du noch rein kannst.. mein Server is niedrig voll

P.S PvP wirst du auch auf Madmortem erleben.. und sowieso PvP ränge sind noch wichtig.. find ich auf nem PvP Realm kommt man schneller zur Ehre Hab am anfang auch gedacht.. PvP Suxs aber nee is echt geil .. nur so nebenbei ich möcht dich ja net auf nen PvP Realm schleppen *g* ich rats dir nur

Bezüglich zu den lags geb ich meinen Senf auch dazu.. also Madmortem war schlimm mit Lag vorallem IF @_@

Auf dem Server wo ich bin kann ich sogar ab und zu Lagfrei durch IF hüpfen.. ein wunder? Wir haben letztens UC geraidet ging eigentlich ziemlich laglos.. 80 Mann waren wir.. war noch Funny

YEY DAS VOLK IS DRAUSSEN FÜR DIE ALLIANCE *JUBBEL*

Die Draenei... Sehen noch cool aus ein art Orc bei der Alliance.. mehr zusehen gibts unter: http://wow-europe.com/de
    Geändert von Hiyoshi (11.05.2006 um 18:14 Uhr)

Reglo Avatar von Heiachi

IF UC?... ich versteh bahnhof. Naja, kann mir den PvP Server ja mal anschauen... Aber PvE werd ich auf jeden Fall machen... vllt nicht auf Madmortem aber es gibt ja auch noch andere...

Jop wegen Draenei hab ich auch schon bisschen gelesen auf http://wow.gamona.de

Hier ein paar Bilder:

Huuuh~~?!? Avatar von Haru

Muss dich enttäuschen, die neue Allyrasse ist nicht so hässlich Die Draenei die als neue Rasse ins Spiel kommen sehen einiges cooler aus

Reglo Avatar von Heiachi

Hab einfach ma gegoogelt und dann kam das...^^

Auf der Burning Crusade (das ist das Add-on, dass Ende 2006 erscheint) Site hat es ein gutes Bild von den Draenei, die man spielen wird.

Die da oben kann man schon in den Sümpfen des Elends treffen, hab einige Quests bei ihnen gemacht. Die Draenei im Add-on sind etwas weiter entwickelt ^^

Reglo Avatar von Heiachi

Also können sich die irgendwie weiterentwickeln? wär irgendwie noch toll...

Nein nicht so. Die Draenei, die man kannte waren unterentwickelt. Die die man spielen kann sehen aus wie die ganz Links.

Sind auch Draenei, aber halt weiterentwickelt und sehen besser aus ^^ Verändern tut sich der Charakter im Game selbst nicht, abgesehen von der Ausrüstung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer