Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 562

Thema: WoW - Server/Namen/Berufe

Krieg und Ende der Welt;) Avatar von Hotsuma

AW: WoW - Server/Namen/Berufe

Kurz meinen Senf @ PvP Server:
    Ja es kann sein dass man nicht die ganze Zeit gegankt wird, aber ich habe zu viel das Gegenteil erlebt. Und von wegen man steigt schneller auf im PvP Rang auf PvP Servern, ich muss sagen ich war innerhalb 2 Wochen rang 4, ich habe nicht einmal excessive PvP betrieben auf Madmortem. Daher bin ich der Meinung wer Open PvP mag soll aufn PvP Realm, wer kontrolliert PvP mag und in Ruhe questen will der ist PvE gut aufgehoben.
    @ Lags auf Madmortem: habe eigentlich seit ca 2-3 Wochen nix bemerkt, in IronForge auch nur Abends am Sonntag, könnte auch an einem GB RAM liegen.
    Next bad idea coming up:
    Project 2011 Khorne berserker in full armor finished

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Ne also Madmortem hat eigentlich keine Lags, das letzte was ich hatte war dieser Lustige aussetzter in Zul Gurub.

Und man muss bei nem PVP server aber auch beachten es gibt da mehr Leute die PVP machen also steigt man theoretisch langsamer im Rang auf.
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Reglo Avatar von Heiachi

So hab mich entschieden, dass ich auf Madmortem spiel. und wegen dreanei: ich kenn die vorgeschichte halt net, von dem her dachte ich, das seien dann die endgültig spielbaren dreanei. Was mir klar ist, dass man den char net weiterentwickeln kann, sondern nur seine rüstung (kenn ich von Guild Wars) ;-) .

Gesperrt Avatar von Hiyoshi

@Hotsuma.. also mein Drui auf Madmortem is lvl 39 und immer noch Gefreiter obwohl ich viel PvP mache.. mit dem Jäger auf dem PvP Realm hab ich schneller Ehre bekommen.. naja what ever.. ich meine ja auch net das es auf jedem PvP Realm das selbe ist.. bei uns findet zb jeden Sonntag eine Schlacht in Hillsbrad (TM v.s. SS) statt.. da Kämpf ich immer bis ich fast 300 killings hab... Da sammelt man viel Ehre

Aber es sind sonst auch viele Raids.. was auch immer wieder Fun macht um mal abzuschalten und sich herum zu schlagen

Naja wie auch immer..

Wegen Lags also ich hatte auf Madmortem mühe.. war jetzt aber auch lange nicht mehr dort.. vl. ist es inzwischen viel besser.. naja auf Todeskralle hab ich wenig Lags und Ruckeln

Zitat Zitat von Hiyoshi
    @Hotsuma.. also mein Drui auf Madmortem is lvl 39 und immer noch Gefreiter obwohl ich viel PvP mache.. mit dem Jäger auf dem PvP Realm hab ich schneller Ehre bekommen.. naja what ever.. ich meine ja auch net das es auf jedem PvP Realm das selbe ist.. bei uns findet zb jeden Sonntag eine Schlacht in Hillsbrad (TM v.s. SS) statt.. da Kämpf ich immer bis ich fast 300 killings hab... Da sammelt man viel Ehre
    Und schon falsch,das klingt für mich nach wem der in Alterac lieber 30 mal denselben Spieler umhaut als die NPCs die dahinter sind... 300 Kills ned gleich viel Ehre... Ich mach auch in einem schlechten Alterac 300+ Kills,oder noch schlimmer in einem schlechten Warsong 100+, der Punkt ist, Ehremässig bringt das ned viel. Im Alterac 2-3 Friedhöfe und Türme holen bringt da schon mehr Ehre. Ich werde nächste Woche wenn ich nochmal was PvP machen kann wohl schon in den Offiziersrängen sein, und das nach 3 Wochen PvP und ned exzessive nur PvP spielen.
    Next bad idea coming up:

Ich meinte auch keine BGs öffentlich PvP

Zitat Zitat von Hiyoshi
    Ich meinte auch keine BGs öffentlich PvP
    Du hast geschrieben das es auf Deinem PvP Server schneller ist Ehre zu sammeln,ich habs wiederlegt, fertig. Ich kann auf einem PvE Realm an die 20k Ehre pro Tag machen, das geht aber nur mit BGs und nie im Open PvP, es sei denn man raidet OG, UC oder TB, und da riskiert man wieder zu viele unehrenhafte Kills. Allso entweder man sagt man hat einfach Spass am PvP spielen prinzipiell, oder man will auch Ehre sammeln, wenn das zweitere der Fall ist: bend to the rules, breaking is not possible.
    kkthxbye
    Next bad idea coming up:

Winter is coming - Hells Footballdog Avatar von Shai'

Zitat Zitat von Error404
    Nein nicht so. Die Draenei, die man kannte waren unterentwickelt. Die die man spielen kann sehen aus wie die ganz Links.

Sind auch Draenei, aber halt weiterentwickelt und sehen besser aus ^^ Verändern tut sich der Charakter im Game selbst nicht, abgesehen von der Ausrüstung
    Wären sie konsequent gewesen hätten sie die hässlichen Draenei genommen. Hätte Spaß gemacht all die verzweifelten Nachtelfen zu sehen, die die hässlichen Viecher aus Darnassus treiben wollen

Veränderungen gibts in WoW leider wirklich nicht. Ziemlich bedauerlich.

So und der vollständigkeit halber:
    Mein Char ist auf dem "Zirkel des Cenarius" (RP-PVE Server) seit kurzem Lvl 60. Ein Magier der auf "Valashune" hört, also solltre es euch mal dahin verschlagen

Mal ne frage.. kann mir jemand sagen was das für Rüstung sets sind oder typen? http://video.google.com/videoplay?do...ld+of+warcraft
    Sind das T2? Sehen nämlich recht cool aus und noch nie gesehen..

PS das leben eines GM....(man sieht auch Hyjal das Gebiet auf das wir nicht können) http://video.google.com/videoplay?do...ld+of+warcraft
    Und nochwas.. ein paar erlaubte Cheats für WoW: http://video.google.com/videoplay?do...ld+of+warcraft
    Geändert von Hiyoshi (16.05.2006 um 19:39 Uhr)

still alive Avatar von Ikari

Also das vom Nachtelf Hunter ist doch das Dragonstalker... (oder?)
    Das letzte ist das neue Pala Set... hmm welches haben sie zuletzt redesignt (T2?)?

Also das Chicken Quest ist aaaaaaaalt.....
    Und Linken ist auch nciht so versteckt ^^ aber es gibt ja viele solche anspielungen ^^
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

file not found Avatar von Error404

Es gibt einen Thread mit Eastereggs und Tricks.

Weiss nicht mehr alles, aber der Un'Goro Krater ist eh Nintendo gewidmed. Neben Linken halt noch die Affen dort, die mit Fässern werfen und Larion und Muigin ^^

Wirts drittes Holzbein kann man ja auch irgendwo noch finden.
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Ore-sama Avatar von vicious

Zitat Zitat von Hiyoshi
    Mal ne frage.. kann mir jemand sagen was das für Rüstung sets sind oder typen? http://video.google.com/videoplay?do...ld+of+warcraft
    Yup, sind Tier 2 von Hexenmeister, Krieger, Schurke, Jäger und Paladin.

Achja wegen den Draeneis.. die können auch Pala Klasse.. Meint ihr Bluteflen können auch Schamane? Passt irgendwie net ^^'

Und danke für die Infos.. das, dass mit dem Huhn uuralt is wusste ich net *g*

Noch wissenswertes: http://forums-de.wow-europe.com/thre...al-de&t=665719
    Geändert von Hiyoshi (17.05.2006 um 16:13 Uhr)

file not found Avatar von Error404

Diesen Thread hab ich gemeint, also ich da oben was erwähnte ^^
    Es lohnt sich übrigens nicht alles durchzulesen, im ersten Post wurde alles bis und mit Seite 9 zusammengefasst. Auf den Seiten 10+11 gibt es nur wenig Neues.

Zu Wirts Drittes Holzbein habe ich noch gelesen, dass manche es für 40g verkaufen konnten (es ist nur blau). Hat wohl einen hohen Sammlerwert ^^
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Wo wirt das Holzbein gedroppt.. hab schon viele gesehen die eins haben.. aber keine Ahnung wo es gedroppt wird.. ich guck mal auf Blasc..
    Aber ich frag mich woher die alle die Tricks haben.. und Eastereggs.. würde das gar nie bemerken..*g*
    Andere frage.. schafft man es auch ohne T1, T2 zu farmen oder is das zu riskant?
    Andere frage noch.. es werden ja nur nen paar Setteile gedroppt.. aber eigentlich sind ja alle 40 Mann hinter den Setteilen her... wird ja obermühsam bis man die alle hat.. wenn man dauernd im würfeln verliert.. oder is das anders gemacht?
    Weil sonst mach ich lieber Grossmarschall und hol mir die Rüssi statt.. ganze T1 zu farmen und dann noch anschliessend T2.. würde ja ewig gehen ^^' (naja Grossmarschall auch.. aber net so mühsam ^^')

Reglo Avatar von Heiachi

is ja geil^^ wusst gar nicht, dass man mehrere mounts haben kann...

jetzt freu ich mich schon mehr auf WoW^^

Zitat Zitat von Hiyoshi
    Weil sonst mach ich lieber Grossmarschall und hol mir die Rüssi statt.. ganze T1 zu farmen und dann noch anschliessend T2.. würde ja ewig gehen ^^' (naja Grossmarschall auch.. aber net so mühsam ^^')
    Eine gute Gilde wird da ein Punktesystem setzen, es wird allso ned gewürfelt.

Das mitm Grossmarschall wird in etwa gleich lange gehen, wenn ned sogar etwas länger...
    Next bad idea coming up:

Naja aber ich denke Grossmarschall zu erreichen is minder Mühsam ^^'

Anderes: Welches Punkte System?

still alive Avatar von Ikari

Du bekomsmt punkte für das Teilnehmen an Events. Wenn dann was cooles droppt kannst du deine Punkte drauf setzen. Wer am meisten beitet bekomtm das item.
    ^^ so verteilen eigentlich alle grösseren Gilden ihre loots...
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Zitat Zitat von Hiyoshi
    Naja aber ich denke Grossmarschall zu erreichen is minder Mühsam ^^'
    Nö, definitiv ned, da auch andere Sachen droppen in den Instancen die man braucht. Gerade als Jäger würde es mich extrem nerven das zeug für die Epic-Quest Reihe ned zu kriegen...
    Next bad idea coming up:

Hm dh ich brauch ne Gilde -.-''

Hm muss mir das erst überlegen mit Gilde und so.. vl. hau ich dann einfach ab wenn ich das Zeugs hab *g*

Meine alte Gilde hab ich aufgelöst... Nur will ich mit nem Freund ne PvP Gilde machen.. aber eigentlich erst mit 60.. das gute is es gibt auf Todeskralle kaum eine PvP Gilde.. und viele wollen ne PvP Gilde..
    Aber ich will eben ja auch die T2.. Nur meint der FReund nur weil du T2 willst gehst du solange in ne andere Gilde? dann geh ich halt in die Gilde meines Vetters.. dh er bleibt dann auch dort.. vl mach ich auch keine *g* ich wart jetzt mal ab bis 60.. und entscheide dann..

Anderes: Der Freund meint er wird mit 60 auf 5000g kommen.. ich kann mir das net vorstellen er is lvl 44 und kauft sachen für fast 500g und das net nur selten... ich frag mich wie das möglich ist.. er bekommt kein Geld geschenkt und ''kauft'' auch kein Gold.. er meint er macht das mit einkaufen und verkaufen.. aber trotzdem so schnell soviel Geld haben is doch strupp

Ore-sama Avatar von vicious

"solange in eine gilde bis du t2 hast"? naja, dafür musst du schon 1000 Stunden mit dieser Gilde verbringen :P

1000h gut wenn ich nur 4h schlafe sind das 50Tage .. -.-'' hmm dann lass ichs mit T2 :P
    Oder ich geh lieber alleine rein.. wenn schon denn schon *g*

Hm ich entscheide wenn ich 60 bin ^^'

Aber eigentlich will ich mit dem Chara alles haben *g* *nerv*

Wie genau funktioniert das Punkte System.. erklärt habt ihrs mir ja nur möchte ich wissen wie sie die Punkte vermerken, und wie man sie selbst vermerkt??
    Geändert von Hiyoshi (20.05.2006 um 13:42 Uhr)

Das ist verschieden einfachste Variante wäre aber :
    Antritt pünktlich 2Punkte
    Pro Boss 1 Punkt
    Endboss 2 Punkte
    Wäre allso zB bei MC komplett 11 Punkte.
    Jedem Drop wird eine Punktzahl zugeteilt, resp ein Wert.
    Nehmen wir an es droppen Flammenwächterstulpen (ist mir gerade eingefallen ist auch egal) Kosten 15 Punkte, 3 Spieler melden Bedarf an, dann wird auf der Liste geschaut wer die meisten Punkte hat von denen und der bekommt das Item sowie 15 Punkte Abzug. Simpel einfach überzeugend.
    Geändert von Hotsuma (20.05.2006 um 20:24 Uhr)
    Next bad idea coming up:

Thnx.. und wie werden die Punkte aufgeschrieben ^^'

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer