Seite 16 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 562

Thema: WoW - Server/Namen/Berufe

  1. #376
    Gesperrt Avatar von Hiyoshi
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    1.142

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Hehe bin am überlegen .. nächster Chara: Drui oder Krieger.. will einen der gut is in PvP also wenns um 1vs1 geht..Obwohl Krieger möchte ich liber mit nem Draenei anfangen ...

    Und wegen dem Vorschlag ich sagte eueren Senf net eure lobe.. und eben auto.. in Raid wäre doch was.. postet das sonst passiert auch nix

  2. #377
    Puppetmaster Avatar von Baron van Horus
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Seebach
    Beiträge
    316

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    wazaaaaaaaaaaaaaaaa bin auch mal wieder im forum unterwegs

    habs letze woche endlcih geschafft hab man Raggihammer fertig gemacht.
    pix kommen noch die tage ^^
    HARRRR HARRRR
    ICH BIN CAPTAIN CAPS MIT SEINER SHIFT-CREW

  3. #378
    Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.
    Registriert seit
    09.10.2001
    Ort
    Zürich Seebach
    Beiträge
    16.988

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Nun ich hab meinen Acc gekündet..
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

    The Emperor Protects

  4. #379
    Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Z
    Beiträge
    4.026

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    ooooooohhhh, tschi eiiiiii.... niicht dooch!

  5. #380
    Winter is coming - Hells Footballdog Avatar von Shai'
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Hamburg, Deutschland
    Beiträge
    1.307

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Deserteure werden erschossen G.I.

    Ne, Weise Entscheidung, hab auch gerade ne Kein Bock Phase, aber noch kündige ich nich.

  6. #381
    Ore-sama Avatar von vicious
    Registriert seit
    23.02.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    637

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Zitat Zitat von G.I.
    Nun ich hab meinen Acc gekündet..

  7. #382
    Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Z
    Beiträge
    4.026

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Zitat Zitat von Shai'
    Ne, Weise Entscheidung, hab auch gerade ne Kein Bock Phase, aber noch kündige ich nich.
    hatte ich auch, wollte aber letztens seit über 3 wochen pause mal wieder zockn... update - nicht genug platz auf der hd.
    naja, muss ich halt meine pornos auf cd brennen meinte ein freund heute. .... eine gute idee! lol

  8. #383
    Gesperrt Avatar von Hiyoshi
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    1.142

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Zitat Zitat von Masta_of_Disasta
    hatte ich auch, wollte aber letztens seit über 3 wochen pause mal wieder zockn... update - nicht genug platz auf der hd.
    naja, muss ich halt meine pornos auf cd brennen meinte ein freund heute. .... eine gute idee! lol
    Tzz Pornos XD

    Ich war heute in Hyjal hab den weg gefunden is echt geil dort..schick noch screenies.. hoffe morgen funzt account noch XD näschste woche geh ich AltZul XD

    Hab jetzt nochn Hexi begonnen sind geil

  9. #384
    Frequenzler
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    39

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Ingame Name: Munisai
    KLasse: Schamane
    Rasse: Taure
    Level: 60
    Berufe: Bergbau & Kürschnerei
    Guild: Empire of Darkness
    Server: Gorgonnash

  10. #385
    Gesperrt Avatar von Hiyoshi
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    1.142

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    So mein besuch at Hyjal
    Geändert von Hiyoshi (22.01.2007 um 01:59 Uhr)

  11. #386
    Beständler
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    291

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Moin moin, Jo hab mom auch diese kein Bock Phase und mache pause, werde abm 3.-24.August nach Thailand gehen ferien machen. :-P

    Ganz aufhören werde ich aber sicher nicht, noch nicht, warte noch auf Burning Crusade. Was ich allerdings scheisse finde Ally kriegen Shami und Horde können ebenfals auch Pala spielen... ich frag mich was Blizz sich hier nur dabei gedacht haben. Draenei Shami und Blutelf Pala Oo.

    Ich hab schon 3 60er und 4 Epic mounts habe T2 und schon vieles erreicht,
    MC,BWL,AQ Farmstatus und Naxxramas ist bis jetz die einzig coole Inz was teuer und mühsam ist obwohl wir schon viele Bosse verschiedene Wings down haben + Instructor Razuvious. Aber ich merke hier echt WoW macht mom kein Spass mehr, voll langweilig.

    Hab mir überleg welche Klasse ich jetz dann noch spielen soll wenn Burning Crusade kommt, oder einfach erstmal meine alten auf 70 bringen.

    Arthas ist immer noch scheiss voll wie immer und laggen tuts manchmal auch trotz neuem rechner.-.-''

    Mein 60er Zwerg Pala; Gaaragrim, der spiele ich erst wieder wenn Burning Crusade kommt.
    Mein 60er N811 Druid; Archeon dient mir nur zum Farmen aber lahm sind Dudus trotzdem.
    Noch ein 26er Gnom Hexer, twink 4 Fun. :-D
    Momentan ist mein 60er Priest; Nathlas mein Mainchar, habe schon T2, halt noch nicht komplett aber noch T3 zu holen halte ich nicht für schlau, hat zwar einiges mehr +Heal aber null Resis und BC Grüne Items werden eh viel besser sein.

    Wie siehts bei euch aus? Wer World of Farmcraft spielt muss halt viel Farmen, da kann man nicht anders, aber überlegt euch erst ein Paar mal bevor ihr ganz aufhört oder einfach alles löscht.

    noch ne andere Frage, drop der Nef bei euch auch immer mehr Hexer und Dudu teile als alles andere? XD

    naja ich wünsche euch weiterhin viel spass beim WoW Zocken, genug rum gepose. :-P

    @G.I. ich respektier deine Entscheidung aber finde es trotzdem schade.

    grüsse,

    Nat

  12. #387
    Ore-sama Avatar von vicious
    Registriert seit
    23.02.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    637

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Zitat Zitat von Darkphoenix
    T3 zu holen halte ich nicht für schlau, hat zwar einiges mehr +Heal aber null Resis und BC Grüne Items werden eh viel besser sein.
    eh,nicht wirklic. T3 wird als lvl93 Items angesehen so viel ich weiss... also anders gesagt: Wahrscheinlich wird T3 besser bleiben als die Items die in den lvl70 5er Instanzen dropen werden. Also nix da grün lvl70 besser als T3 oder T2...

    Aber durch diesen Allianz bekommt Schamane und Horde bekommt Paladin Quatsch denke ich wirklich daran aufzuhören sobald BC herauskommt -_-

  13. #388
    Gesperrt Avatar von Hiyoshi
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    1.142

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Zitat Zitat von Darkphoenix
    LoL wegen Hyjal, habs auch schon gehört und obwohl ich WoW schon spiele seit es sie gibt war ich noch nie dort. wie komme ich bitte schön dort hin??

    und ihr spielt ja auf nem gleichen Server, ist das PvP? würd ja so gern zu euch rüber wechseln, Arthas stinkt! Schade wäre halt dass ich auf Arthas noch ein paar Rl Kumpel drinne hab.

    srry ich hab das edit vergessen.
    Also die meisten spielen auf ''Madmortem'' (Normal) ich war auch dort mir hats aber gestinkt und ging auf ''Die Todeskralle'' (RP-PvP) da is imemr was los und am abend macht man nen Lagerfeuer und so und dann is es echt malw as anderes.. ich find RP spannender als nur PvP.. und PvP macht auch sonst mehr Spass (find ich)

    Aber wirds wirklich so sein das man bei BC dann als Alli Schami nehmen kann oO is ja voll unpassend.. und nen Taure oder Orc als Paladin *lol* Paladine sind ja Edle ''Rassen'' und Horde is nich wirklich ''Edel''

    Wie man reinkommt in Hyjal oder Höhle der Zeit is ganz easy ich hab die Eingänge alleine gefunden.. aber ich geb dir Tipps:

    Hyjal: Geh zum offizielen Eingang von Hyjal und geh dann mehrere meter zurück bis zu einer grossen kaputten Säule die Rechts vom Eingang ist.. versuch auf die erste Kante zu springen.. wenn du das hast auf der Kante hochlaufen bis zum obersten punkt.. dann Mount besteigen und auf die Ebene wo ein Baum steht draufspringen.. denn rest findst du dann alleine zu Hyjal.. ahja noch was.. bevor du in Hyjal runter springst pass auf.. das meiste dort ist so ne art unsichtbare Wand... und dann kommste nicht mehr hoch also wenn du über dem eingangs Tor von der Instanz stehst ab dort springen nicht links oder rechts weil da eben diese Scheibe ist...

    Höhle der Zeit: Kommst du nur rein wenn du männlicher N811 bist oder ein Krieger.. weil: der m. N811 kommt problemlos hoch.. und als Krieger müsstest du in begleitung eines m. N811 gehen und wenn er oben ist ein duell machen und mit dem Spurtangriff dich an ihm sozusagen hochziehen ^^..
    Der Eingang ist hinter dem Berg musste suchen habs gleich gefunden ist eine grosse Narbe die in die Bergkette geht!

    Also sowas macht immer wieder fun in WoW und auch erfinderisch.. weil ich war mit 2 Hexi dort in Hyjal und bin mit nem anderen Hexi runtergefallen zur unsichtbaren Wand.. und sind nicht mehr hochgekommen .. ich kamm hoch durch duell und Fearen dann war ich oben und wir konnten dann mit hilfe eines anderen sie hoch porten

    Also wenn was schief geht nie aufgeben wir haben tausende tricks herausgefunden wenn wir in so ner lage waren und duelle sind sehr nützlich

    Und es braucht geduld zb bei Hyjal an der Säule hoch zu kommen.. auch bei der Höhle der Zeit.. wenn man dann weiter geht und nicht durchen bug loch fallen will xD.. aber die Bugs sind nur am Anfang nachher gehts ohne mühe weiter.

  14. #389
    Winter is coming - Hells Footballdog Avatar von Shai'
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Hamburg, Deutschland
    Beiträge
    1.307

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Ich glaub nich so richtig mehr, dass das Jahresende mich noch bei WoW erlebt.

    Neuste Blizz Idee: Palas für die Horde (Blutelfen) und Schammis für die Allianz (Draenei).

  15. #390
    Beständler
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    291

  16. #391
    Gesperrt Avatar von Hiyoshi
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    1.142

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Die Links gehen net... EDIT: Ok habs auf der Wow Page gesehen ich sach nur: OMFG


    Wenn schon hätte ich:

    Undead: Pala weil: das waren auch mal Menschen, also könnte ein Untoter durchaus auch ein Pala gewesen sein ^^

    Und Schamis bei den Draenei hmmmm ich würd sie eher den N811 zuteilen die haben mehr mit Natur wie die Tauren.. aber weil die Orcs auch Schami sein können und die Draeneis mit ihnen auf dem gleichen Planeten gelebt haben (als Feinde) könnte es durchaus ja auch sein das es Schamis gab bei den Draeneis.. aber bisschen Quatsch is es scho.. aber dann wirds auch bisschen gerechter sein.. weil ich find Schamis sind verdammt IMBA im gegensatz zu den anderen Klassen.. naja Blizz hat vieles schon getan wo wir sagten: BÄÄH und dann wars doch ganz ok ^^

    Und das super coole: Das man nen eigenes Haus haben kann kommt vor der Heldenklasse Also werden wir schon mit dem ersten oder 2ten grossen BC Patch unser Haus haben
    Geändert von Hiyoshi (23.07.2006 um 21:20 Uhr)

  17. #392
    Ore-sama Avatar von vicious
    Registriert seit
    23.02.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    637

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Also, die Geschichte, wie diese Rassen zu den Schamanen/Paladine gekommen sind, kann man auf der BC Seite lesen... wobei es imo wenig Sinn macht, dass eine destruktive Rasse (BE) einfach so Paladine werden O_o

    und von wegen Schamane sind imba.. im PvP ja.. aber in Instanzen sind die Palas um einiges nützlicher.. naja, dieser ez-mode gefällt mir nicht, darum werde ich wahrscheinlich aufhören, sobald BC herauskommt

  18. #393
    Gesperrt Avatar von Hiyoshi
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    1.142

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Ok es wird wohl definitiv sein ^^'

    Naja aber irgendwie freuts mich XD Ich spiele wenn BC kommt zuallererst einen Draenei Schami

    Aber naja is doch cool und ich wollte schon imemr IMBA in PvP sein (muahaha) Ehrlich gesagt find ichs scho ok XD dafür können NUR Draeneis Schmai und Blutelfen Paladine also von den Fraktionen.. darum wird es auch kein enmasse geben.. naja vl am anfang wollens alle probieren xD

  19. #394
    Winter is coming - Hells Footballdog Avatar von Shai'
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Hamburg, Deutschland
    Beiträge
    1.307

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Ich glaub das wird mehr BEPalas geben als allen lieb ist

  20. #395
    Beständler
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    291

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    die Links gings ja anfangs auch, ka warum jetz nicht geht, allerdings kann es sehr möglich sein dass es nur ein Fake ist und von Blizz ausgedacht, meine Freunde haben sich rum gehört und sie sagten da Blizz ihre Beta Forum wegen auslastung testenwollten dass sie drum so was erstellen um zusehen wieviele leute Positiv bzw Negativ übersowas denken, und wie weit das auszuhalten ist.
    Ich hoffe das ganze stimmt und Blizzard führen das nicht ein und lass es so bleiben wie es ist.

    nun ich habe schon seit ne Woche nicht mehr WoW gespielt, anfang ist bissle schlimm aber ich denke das tat echt mal gut mal ohne WoW und etwas mehr Zeit für anderen Dingens vorallem Freunde.

    gruss,

    Nat

  21. #396
    Gesperrt Avatar von Hiyoshi
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    1.142

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Also ich denke es ist Definitiv.. schau dir nur die Offizielle WoW Page an gleich überall wirds hingeschrieben.. es wird so sein ^^

  22. #397
    Langsam ernst zu nehmen... Avatar von dusty_Fortune
    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    369
    Geändert von dusty_Fortune (30.07.2006 um 07:37 Uhr)

  23. #398
    Puppetmaster Avatar von Baron van Horus
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Seebach
    Beiträge
    316

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    oh wie eigl die videos ^^
    HARRRR HARRRR
    ICH BIN CAPTAIN CAPS MIT SEINER SHIFT-CREW

  24. #399
    Gesperrt Avatar von Hiyoshi
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    1.142

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Jo wenn man in video google world of warcraft eingibt kommen mega coole sachen auch nützliches

    ich frag mich wie sie das gemacht haben <.< http://video.google.com/videoplay?do...ld+of+warcraft xD

  25. #400
    Krieg und Ende der Welt;) Avatar von Hotsuma
    Registriert seit
    27.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.168

    AW: WoW - Server/Namen/Berufe

    Gibt ein Mod das Texturen beim eigenen Bildschirm verändert...
    Next bad idea coming up:
    Project 2011 Khorne berserker in full armor finished

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •