Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 562

Thema: WoW - Server/Namen/Berufe

Habe endlich wieder Internet Jeppaaa Avatar von Der Irre Spieler

Thumbs up AW: WoW - Server/Namen/Berufe

hehe die videos sind cool....
    bin erst seit kurzem Wow am spielen, habt ihr auch mühe so gehabt am anfang??..
    Währe es nicht Egoistisch zu Denken das wir im Universum alleine sind?

o_o Avatar von Denryuu

AW: WoW - Server/Namen/Berufe

wie meinst du mit "mühe am Anfang"?

Mit der Steuerung, mit dem Leveln oder was genau?
    Wäre Dummheit flüssig, wäre die Erde längst überschwemmt. tolles Animeforum

file not found Avatar von Error404

Mühe eigentlich nicht. Am Anfang ist es halt einfach neu und ich wusste nicht immer wo ich hingehen sollte, es gibt halt so viele Quests die man machen kann ^^

Beim zweiten Chara geht dann alles halt zügiger, dann kennt man die Gebiete und auch allgemein die Spielmechanik besser.
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Habe endlich wieder Internet Jeppaaa Avatar von Der Irre Spieler

Wink AW: WoW - Server/Namen/Berufe

ist mühsam bis ich mal gute ausrüstung habe. ich denke ich muss mich nur drann gewöhnen wie mal es spielt ist ja nich das erste pc Rpg das ich spiele
    "Freu* auf Gothic 3" Jeppaaa
    Währe es nicht Egoistisch zu Denken das wir im Universum alleine sind?

A∞N∞T∞I∞H∞E∞R∞O || chaotic neutral Avatar von -jackhammer-

Habs mir mitlerweile auch gekauft...

im falle eines falles:

Nick: Blâcksôul
    Realm: Die todeskrallen
    Klasse/Rasse: Warlock/undeath

hab noch andere chars, u.a. auf Das syndikat...

einfach msg schreiben wenn jemand auch auf dennen zockt
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

6. Ich wusste doch, dass der Name mir bekannt vorkommt.. lass meine Pala in ruhe xD (hab dich gestern 3 mal aus Notwehr getötet) ^^
    Error404 glaubt:
  7.  

(ja, das ist mein Name) Avatar von Urs

Hier mal mein kleiner Chara:

Name: Treestump
    Server: Ysera
    Klasse/Rasse: Dudu/Taure

Gesperrt Avatar von Hiyoshi

Zitat Zitat von -jackhammer- Beitrag anzeigen
    Habs mir mitlerweile auch gekauft...

im falle eines falles:

Nick: Blâcksôul
    Realm: Die todeskrallen
    Klasse/Rasse: Warlock/undeath

hab noch andere chars, u.a. auf Das syndikat...

einfach msg schreiben wenn jemand auch auf dennen zockt

MUHAHAHAHA ich bin auch auf den Todeskrallen… gniahahaha wieder jemand zum ganken

Also nichts gegen deinen Namen, aber der passt net so auf den RP Server und hoffe du weisst was RP bedeutet?

Welches lvl haste schon? dann komm ich mal vorbei und gank dich

Nee scherz :-P

Komm du nur wolln wa mal sehen

rp heisst rein prophylaktisch...

lol^^

Übrigens ist der Name akzepabel auf einem Rollenspiel-PlayervsPlayer server

wie heisst du?' bist n'ally?? -_-
    She was the key to my darkest heart. Holding hands with the seekers of the path. A forced face from the lingering hate. A fake grace for the closing eyes in the crowd

She was the weakest in the world of liars. Maybe the only one left that was telling the whole truth. Waiting for that moment again in this misplaced childhood. Ready to faint she will accept it, clutching at the tears in her mind
    In The Failing Hour
    Mangaforum

file not found Avatar von Error404

Also ich finde Blacksoul noch ok für einen UD, nur die Akzente stören *g*
    Allerdings müsstest du den jetzt nach der Verdeutschung in Schwarzseele umbennen *g*
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Zitat Zitat von Error404 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Blacksoul noch ok für einen UD, nur die Akzente stören *g*
    Allerdings müsstest du den jetzt nach der Verdeutschung in Schwarzseele umbennen *g*
    Hehe ja genau Error

Ja ich bin Ally :-) Zu meinen Charas:

Name: Masumune Nyavel (Früher Stormwalker (Sturmläufer))
    Klasse: Jäger
    Rasse: Nachtelf
    Rang: 60
    Bund: Die Wanderer
    Zivilstand: Verheiratet
    Heimatort: Ashenvale (Eschental)
    ---------------------
    Name: Girodo Argos
    Klasse: Paladin
    Rasse: Mensch
    Rang: 45 (steigt stetig)
    Bund: Scharlachroterkreuzzügler
    Zivilstand: Ledig
    Heimatort: Southshore (Südlerstadt)
    ---------------------
    Name: Yataka Stormwalker (Sturmläufer seid Patch ;-)
    Klasse: Krieger
    Rang: 37 (Steigt vielleicht nicht mehr)
    Bund: Tyrandes Elite Wache/Späher
    ---------------------
    Name: Hirotao Stormwalker (Sturmläufer seid Patch ;-)
    Klasse: Druide
    Rang: 43 (Steigt irgendwann weiter)
    Bund: Tyrandes Elite Wache/Späher
    ---------------------
    Name: Loranos Argos
    Klasse: Magier
    Rasse: Mensch
    Rang: 22 (Steigt vielleicht nicht mehr)
    Bund: Nethergarde
    Heimatort: Southshore (Südlerstad)
    ---------------------
    Name: Etow Sturmläufer
    Klasse: Schurke
    Rang: 15 (Steigt irgendwann weiter)
    Bund: Tyrandes Elite Wachen/Späher
    Heimatort: Teldrassil
    ---------------------

Falls dus nicht weisst Error ist auch auf den Todeskrallen als Allianz (Er macht aber jetzt Pause für unbestimmte Zeit!)

FÜR DIE ALLIANZ :-P
    Geändert von Hiyoshi (01.01.2007 um 17:14 Uhr)

Haha cool gleich 2

ok sagen wirs mal so... ich bash alle deine chars ausser den jäger

ich weiss nicht ob ihr bei der allianz dort schläft, aber ich hab mit meinem WL als er noch 37 war einen pala lvl 44 geschaft... war aber ein zwerg^^

du hättest besser den schurken gelvlt... der ist viel cooler

naja, hast du TS oder Xfire oder so was?? würde gerne mal mit dir zocken so einfahc nebenbei oder was weiss ich...

Was meine gilde angeht bin ich bei den Hütern der Schatten... und ich bin stolz das man meine gilde nicht toppen kann^^

ein Beispiel: Da lauf ich doch etwas im Arathi rum und plötzlich kommen 2 60er dudus und killn mich... na schön wiederbelebt, wieder tot, etc.
    Irgendwann hab ichs nach Hammerfall geschafft... was passiert, die Dudus kommen Verstohlen rein und machen weiter... Na ok... dann ist aber gut. Gildenchannel Meldung, schnapp mir 2 Hordies, geh in ein Haus, Porte mal den Priest und den Warri, dann den Rest... Dudus tot, und das Versteck oder wie der Allyort dort heisst wird mal kurzfristig von der Landkarte radiert...
    ne wirklich die gilde die ich z.Z. habe ist einfach nur cool^^

ach ja warst du auch so ein spielverderber der an silvester nach Bootyb. gegangen ist und hilflose Hordies gekillt hast???

In The Failing Hour
    Mangaforum

Zitat Zitat von -jackhammer- Beitrag anzeigen
    Haha cool gleich 2

ok sagen wirs mal so... ich bash alle deine chars ausser den jäger

ich weiss nicht ob ihr bei der allianz dort schläft, aber ich hab mit meinem WL als er noch 37 war einen pala lvl 44 geschaft... war aber ein zwerg^^

du hättest besser den schurken gelvlt... der ist viel cooler

naja, hast du TS oder Xfire oder so was?? würde gerne mal mit dir zocken so einfahc nebenbei oder was weiss ich...

Was meine gilde angeht bin ich bei den Hütern der Schatten... und ich bin stolz das man meine gilde nicht toppen kann^^

ein Beispiel: Da lauf ich doch etwas im Arathi rum und plötzlich kommen 2 60er dudus und killn mich... na schön wiederbelebt, wieder tot, etc.
    Irgendwann hab ichs nach Hammerfall geschafft... was passiert, die Dudus kommen Verstohlen rein und machen weiter... Na ok... dann ist aber gut. Gildenchannel Meldung, schnapp mir 2 Hordies, geh in ein Haus, Porte mal den Priest und den Warri, dann den Rest... Dudus tot, und das Versteck oder wie der Allyort dort heisst wird mal kurzfristig von der Landkarte radiert...
    ne wirklich die gilde die ich z.Z. habe ist einfach nur cool^^

ach ja warst du auch so ein spielverderber der an silvester nach Bootyb. gegangen ist und hilflose Hordies gekillt hast???

Dasu meinen Pala ownst denk ich eher weniger, zugegeben wir haben sehr viele Palas und die meisten davon können ihren Pala eh nicht spielen! Ich hab mit meinem Pala schon als er lvl 30 war:
    3 25er miteinander gekillt das waren: Hexer, Schami, Schurke

Erst auf den Hexer los, mit 3-4 Schlägen niedergestreckt dann auf den Schami niedergestreckt nach langem hie und her und am schluss den Schurken… Kampf ging etwa 7min insgesamt!

Als ich lvl 44 war verfolgte ich einen Schurken kam mir dann aber ein Schamie entgegen lvl 47, ich stieg ab der Schurke rennte weiter und kam nicht mehr… ging sofort auf den Schami los ganz knapp hab ich gewonnen… dann ritt ich weiter plötzlich war der Schami wieder hinter mir… dann fetzt er aber voll los macht jeden Totem… hab trotzdem gewonnen… dann ritt ich wieder weiter und ging questen… und als ich mit Mobs am kämpfen war kam er… da bin ich dann natürlich gestorben… kam danna uch nicht mehr der wollte nur seinen firstkill *gg*

Dann traff ich Dudu lvl 46… auch gekillt… also mein Paly is heavy…

Dort als ich die 3 25er gekillt hab… kam Verstärkung, das waren: 60er und 40er *gg* Naja mich hats geehrt ;-)

Und mein ja nicht das ich total abloose im PvP ich mach genug Duelle zum üben ;-)

Auch in AV und so bin ich meist unter den 3 besten… und ich protze net :-P

Ich weiss wie ich meine Klassen spielen muss… und Hexer können eh nichts ausser fearen :-p

Hm ne hab kein TS Server aber add mich mal MSN… nyo das wäre alles ;-)

PS Welches lvl haste jetzt genau? Also wäre dein Hexer noch lvl 37 wärst du net gegen meinen Equiped Krieger angekommen der is sehr gut Equiped!

Ich war in BB an Sylvester… hab aber nur Fäuste kämpfe ausgetragen, mit ner Trollin geflirtet… und war anfangs der einzige Ally dort… aber die meisten kennen mich eh von der Horde also ich kannte dort 3-4 (nich real, aber aus foren etc!) Also bissle scheiss hab ich dort schon gemacht… war ja lustig das die Wachen gepennt haben…
    Geändert von Hiyoshi (02.01.2007 um 01:41 Uhr)

Winter is coming - Hells Footballdog Avatar von Shai'

WOW, ERSTER ^^

Kein Post bisher zu Burning Crusade, es ist unglaublich

Mein erster Eindruck nach etwas über 4 Stunden zocken gestern: Exodar ist Potthässlich (passend zu der Rasse die drin lebt (Draenai)), aber die erste Zone der Zerbrochen Welt kommt mit ein paar coolen Ideen daher.

Allem voran den Bombenangriffen vom Greifen aus, auf Stellungen der Dämonen , einfach Genial.

Mit neuen , besseren, Items wird man auch geradezu zugeschmissen. Bisher konnte ich noch kein Setitem ersetzten, aber das dürfte nicht lange dauern. Meine "Robe des Erzmagiers" (Epic) bekommt jedenfalls schon Konkurrenz durch eine Questbelohnung.

Etwas verrückt: BC kommt auf 4 CD's daher WTF? Installiert aber sehr schnell, zeitgleich kann man bequem und schnell den Accountupgrade durchführen ohne auf die (überlastete) Homepage zu müssen.
    Seltsam lange hat bei mir dagegen Patch 2.0.5 gedauert (20 mins für 3 Mb???)

Wer jetzt erst startet: Bringt Geduld für Lag mit
    Valar Morghulis

Oh Please! Death is for NPC's.

Ja und wenn ihr einen BE oder einen Draenei aufmacht: Die mobs sind alle dauertot

Nun ja, ihr könnts ja auch so versuchen:

http://www.worldofraids.com/forum/viewtopic.php?t=3441

Naja... ich finds etwas krank... aber die idee an sich ist geil Das er es mit der Gilde gemacht spricht für ihn

Hiyoshi: Naja, das mit den 3en schaff ich auch Es kommt auch etwas auf die anpassungsfähigkeit drauan... Wenn ich mal das falsche pet draussen habe dann hab ich meistens keine chance gegen gleichlvlige... je nach dem... Nun ja ich kill dafür mit 43 schon jeden 49 Schurke... (gesammthaft 12 schurkenkills kein mal gestorben) bin mitlerweile 44...

In The Failing Hour
    Mangaforum

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

ich spiele auch wieder, nach über nem jahr pause

server: nathrezim (horde) und destromath (allianz)
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

Krieg und Ende der Welt;) Avatar von Hotsuma

Aaaaaah Exodar ist zu geil, ich liebe meinen 24er Schammy^^
    Aber die Scherbenwelt seh ich mit meinen 60ern erst nächste Woche dann mal erholt Status 4tw
    Next bad idea coming up:
    Project 2011 Khorne berserker in full armor finished

o_o Avatar von Denryuu

Draenei(Weibchen) sind richtig hübsch
    Meine kleine Jägerin

einen Blutelfen hab ich mir noch nicht erstellt, mal sehn, heute evtl. wenn ich Zeit hab
    Wäre Dummheit flüssig, wäre die Erde längst überschwemmt. tolles Animeforum

still alive Avatar von Ikari

CE oleeee CE! Das Game auf DVD! w00t CE!!!

Aber ist ja voll daneben mit dem Produktionsfehler :O Jetzt muss ich denen meine Glitzernde Zugabfolgekarte der CE schicken um meinen Netherwelpen zu bekommen...

Naja aber hab ja noch den ganzen Rest der CE
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Zitat Zitat von Denryuu Beitrag anzeigen
    Draenei(Weibchen) sind richtig hübsch
    Meine kleine Jägerin

einen Blutelfen hab ich mir noch nicht erstellt, mal sehn, heute evtl. wenn ich Zeit hab
    Die Blutelfen Frauen sind echte Zicken, so richtig schön auf Tusse getrimmt. Hört euch mal die Witze von denen an. Die machen sich über die gesamte Rest-Horde lustig.
    Valar Morghulis

So ich hatte keine Zeit jetzt kann ich schreiben…

Mein Schamane ist zurzeit lvl 32

Blutelfen haben bis jetzt mich noch net ge0wned… dachten sie schaffen es (die erste begegnung war für beide nur ein glotzen… dann hab ich angegriffen und BÄM tot war sie) rannten dann weg wie feiglinge… naja hatte Geisterwolf np

Zurzeit bin ich auf Verstärkung geskillt werd das auch bleiben… Schlaghagel und Windfury ist einfach ein muß… vorallem wenn man 13% kritchancen hat… mit meinem Jäger hab ich net weiter gemacht… werd erst Schamy auf 70 lvln und vl nur noch ihn spielen…

Hier noch paar screenies…
    Geändert von Hiyoshi (22.01.2007 um 02:12 Uhr)

Muahahaha Deutscher Client... XD Die Namen sind ja sooooo doof XD (Da ich durch dieser Aussage anscheinend eine Kontroverse der Sprache angesprochen habe, bitte meinen nächsten Post lesen.)

Nächstes WE zuerst ma Zelda durchspielen und dann ma BC reinwerfen
    Geändert von Ikari (22.01.2007 um 22:27 Uhr)
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

ja die deutschen namen sind echt schlimm
    kriegshymnen schlucht *brrrr* warsong klang schon besser
    oder auch ashenvale aber ne jetzt heissts eschental *schauder*
    "Time is a cruel mistress." Yuki - Hourou Musuko
    "Military is stabbing people with pointy things." Quill18

http://img.photobucket.com/albums/v8...inzakuspin.gif

das denken der gedanken, ist ein denkenloses denken darum denke nicht gedacht zu haben

Home is where my computer lives Avatar von Adrian

Zitat Zitat von Ranma Saotome Beitrag anzeigen
    ja die deutschen namen sind echt schlimm
    kriegshymnen schlucht *brrrr* warsong klang schon besser
    oder auch ashenvale aber ne jetzt heissts eschental *schauder*
    [rant]
    Es liegt ja aber weniger daran, dass die Übersetzung oder die deutsche Namenswahl schlecht wären. Vielmehr klingt es _für uns_ auf Englisch einfach einiges bedeutender als die deutsche Umschreibung davon.

Objektiv betrachtet ist ein blöder Name immer noch blöd, auch wenn er englisch ist und wenn man die englischen Namen so betrachtet, sind die oft auch recht dumm.

Was passiert, wenn man Begriffe wieder besseren Wissens dem Klang wegen in einer Fremdsprache wählt, können wir uns gut am Beispiel von Japan und der Verwendung deutscher Begriffe ablesen: Es wirkt meistens einfach nur lächerlich.

So können auch wir uns vorstellen, dass es einem Amerikaner oder Engländer oft recht komisch vorkommen muss, wenn wir uns der Namenssuche in einer uns nicht sehr gut bekannten Sprache versuchen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde, wir sollten uns mehr auf die eigene Sprache konzentrieren als für billige Effekthascherei andere Sprachen heranzuziehen und auch ein Gefühl dafür entwickeln, wie blöd anderssprachige- bzw. wie gut eigensprachige Namen wieder ihres Klanges sind.
    [/rant]
    nimmermehr | sttz | gamedesign | Mangaforum |
    last.fm

Das Leben ist ein Spiel dessen 1. Spielregel lautet: Das ist kein Spiel, das ist todernst.

26. Schon lange nicht mehr so einen guten Post gelesen, genauso seh ichs auch!
    Urs sagt:
    Bin auch der Meinung, ich mein viele beklagen sich ja auch über komische englische Spielernamen (Darkwarrior etc)
    Hotsuma findet:
    stimmt schon, trotzdem zu beginn war alles englisch, das hätte man ja nicht zwingend ändern müssen
    Ranma Saotome sagt:
  27.  

Dennoch aind einige Lokalisierungen einfach nur Lächerlich zu nennen. Ich weis jetzt gerade kein Beispiel zu nennen, aber einige Mobs haben auf Deutsch dann doch sehr lächerliche Namen bekommen, was Teilweise daran lag das Wörtlich übersetzt wurde.

Meistens ist es aber ssicherlich die reine Gewöhnung an den alten Namen die einen den neuen als falsch empfinden lässt.
    Valar Morghulis

[rant]
    Es liegt ja aber weniger daran, dass die Übersetzung oder die deutsche Namenswahl schlecht wären. Vielmehr klingt es _für uns_ auf Englisch einfach einiges bedeutender als die deutsche Umschreibung davon.

Objektiv betrachtet ist ein blöder Name immer noch blöd, auch wenn er englisch ist und wenn man die englischen Namen so betrachtet, sind die oft auch recht dumm.

Was passiert, wenn man Begriffe wieder besseren Wissens dem Klang wegen in einer Fremdsprache wählt, können wir uns gut am Beispiel von Japan und der Verwendung deutscher Begriffe ablesen: Es wirkt meistens einfach nur lächerlich.

So können auch wir uns vorstellen, dass es einem Amerikaner oder Engländer oft recht komisch vorkommen muss, wenn wir uns der Namenssuche in einer uns nicht sehr gut bekannten Sprache versuchen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich finde, wir sollten uns mehr auf die eigene Sprache konzentrieren als für billige Effekthascherei andere Sprachen heranzuziehen und auch ein Gefühl dafür entwickeln, wie blöd anderssprachige- bzw. wie gut eigensprachige Namen wieder ihres Klanges sind.
    [/rant]
    Und es könnte doch auch einfach daran leigen, dass man sich z.B. besonders im MMORPG an die englischen Begriffe gewöhnt ist und dass hier deutsche Begriffe durchaus zu verwirrung führen können was den Spielfluss durchaus stören kann.
    WoW sowie viele andere Fantasy MMORPGs (RPGs im allgemeinen) bauen auf viel Mystik auf und besonders bei WoW wird viel Wert auf Äusseres gelegt (Man vergleiche DAoC Rüstungen mit WoW Equipment - Mal von den verscheidenen Naturen der Spiele abgesehen) und da sind fremd klingende Namen durchaus Atmosphärisch relevant und durch die Eindeutschung finde ich geht ein grosser Teil des Fremdartigen verlohren.
    Ich sage nicht die englischen Begriffe seien schlau gewählt oder gut aber die Deutschen jedoch lassen die Dinge dann doch wieder ein bischen anders aussehen und da wir die Gehörten Worter und Klänge gerne mit den Visuellen und anderen Gefühlseindrücken verbinden finde ich die Soprachwahl Englisch in WoW geschickter.
    ---

30. find ich auch
    Ranma Saotome meint:
  31.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer