Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 562

Thema: WoW - Server/Namen/Berufe

Winter is coming - Hells Footballdog Avatar von Shai'

AW: WoW - Server/Namen/Berufe

Sicher, aber selbst beim Hochleveln ist es doch um einiges einfacher geworden. Wenn ich mal so Vergleiche wie überl die Quests mit meinem Mage damals waren im zweiten Jahr der Existenz von WoW. Jetzt letztes Jahr dann der Dudu, war dagegen ein Witz. Und das lag nicht nur am Klassenunterschied, Quests generft, Mounts schon frühzeitig im Spiel, Quests auf der Karte angezeigt. Es geht nur noch darum schnell von A nach B und zurück zu kommen. Sicher gings früher im Grunde auch schon, aber nur so gefragt: Wisst iohr noch wie oft man früher ne Gruppe brauchte zum Questen? Eigentlich ständig. Und heute?
    Valar Morghulis

Oh Please! Death is for NPC's.

2. stimmt so nicht, man brauchte Gruppen zum Questen von Elite quests!
    Icubus sagt:
  3.  

[1st Knight of the Order of tBC]..Schlingel für immer..your personal Zombie Apocalypse-Partner Avatar von Tobi

was wohl jedem klar geworden ist.....Blizzard wird das Spiel definitiv für eine extrem grosse Masse zurechtschneidern.
    Was für Leute sind den am meisten überhaupt in "der Masse"?
    Ganz klar Casual-Gamer. Die Zeiten sind vorbei wo man noch extrem lange an einem Encounter war bis man Ihn dann endlich geschafft hat. Wipen ist out!
    Leute wollen möglichst viel Loot ohne viel dafür zu tun.
    Hardmodes brachten eine möglichkeit sich von der Masse abzuheben, aber waren die wirklich schwer? Ich denke für eine Stammgruppe nicht so wirklich.
    Da ich kein Gildenraider mehr bin, sprich mich nicht verpflichte sondern nur mit Randoms raide ist mir das eigentlich ziemlich recht. Doch muss man halt immernoch an die denken die ein wenig mehr Zeit investieren und auch dementsprechend belohnt werden wollen.

Trotzallem finde ich WoW immernoch DAS MMORPG. Es hat einfach für jeden was zu bieten. Wer als einziges argument gegen WoW die etwas "comic-lastige" Grafik bringt soll doch einfach mal nen Blick drauf werfen. Man merkt das es halt einfach passt
    Ich freue mich auf das AddOn und hoffe das es mit der Story weitergeht.
    "Sorgen sind wie ein Schaukelstuhl. Sie beschäftigen dich, bringen dich aber nicht weiter"
    ---
    "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden, als Freude zu gewinnen."

---
    "step by step to the infinity"
    ---

Dreamer Avatar von Atrejo

Nunja, ich persönlich habe vor circa 4 Jahren angefangen WoW zu zocken, da es ein Kollege besass und mich dieses ganze zusammen spielen, und die Grafik, faszinierte.
    Ich bin bis Heute an diesem Game hängengeblieben und werde mich wohl auch nicht allzuschnell davon loslösen, denn seit ich die Erfahrung von online Schlachtfeldern und dem zusammengehörigen Wettbewerbsdruck gemacht habe langweilen mich Singel-Player Games auf der Konsole praktisch immer.

Der Reiz eines Spieles liegt bei mir klar in 3 Dingen : 1. Es muss stimmig sein : Es kommt nicht mal unbedingt auf die Grafikqualität an sondern es muss einfach in sich passen und so eine angenehme Stimmung bieten *zbsp kann ich bei einem Vietnam Kriegsspiel das von der Storyline usw sehr realistisch und düster ist gerne auf bunte Comicgrafik verzichten*

2. Es sollte Online sein oder einen Online-Modus haben: Ich weiss, dass es bei den neuen Spielen 1000e von Wegen gibt in welche sich die Story richten kann aber nichts desto trotz reizt es mich viel mehr mit richtigen Leuten zu kommunizieren und Dinge zu erreichen, auch wenn dies manchmal sicherlich sehr nervig werden kann. ( Aber mal nebenbei diese immer neuen NPC`S die ne suuuper K.I haben sollen und dann jedesmal mitten ins Schussfeld rennen sind auned besser.)

3. Und das eigentlich wichtigste für mich PVP: Eine göttliche Erfindung, einen NPC in einem Duell zu knacken,der auch nur von den Entwicklern erschaffen wurde um besiegt zu werden macht doch nur halbsoviel Spass wie ein richtiges Duell mit einem Kollegen oder anonymen Kontrahenten. Schlachtfelder, Open PvP, Arenen, Luftschlachten dies sind die dinge die mich faszinieren, ich würde ein 100 vs 100 Gemetzel mit taktischer Mission * also nicht nur Hirnloses Kloppen, Sobald es über 5 leute pro Grp sind braucht es nach meiner Meinung ein Ziel sonst ist es kein richtiges forderndes PVP* einer Kampagnen-Mission auf jedenfall vorziehen. Zu diesem Punkt gehört für mich auch das extrem wichtige Balancing der Klassen, Rassen und Fraktionen.

WoW hat nunmal eine sehr schöne Hintergrundgeschichte, welche auch genug Tiefe bietet um sich hineinzusteigern falls man dies will, und ich persönlich finde die Grafik zu den heroischen Geschehnissen, Surealen Wesen und Komischen Fahrzeugen sehr passend und stimmig.

Zu Punkt 2 gibt es nicht viel zu sagen, ich bin zwar ein reiner PVP Freak aber das zusammen Dinge erreichen ist sicherlich im PvE und PVP gegeben.Ob man es jetzt vorzieht dem Lich King zusammen mit 24 Mitstreitern gegenüber zu treten oder doch lieber mit 100 Mann eine Festung einreisst *weviel Mann fasst tw eigentlich? o.O* ist ja jedem selber überlassen.

Punkt 3 ist einer der Gründe warum ich WoW solange treu geblieben bin, es gibt Schlachtfelder in vielen verschiedenen variationen und sogar Arenen in denen man seinen Skill beweisen kann. Man wird kaum gezwungen PvE zu machen nachdem man die Maximalstufe erreicht hat *ausser für waffen -.-* , denn das Gear gibts ja auch für Punkte die man in Schlachtfeldern oder Arenen sammelt. Und sobald das Gear mal einigermassen Stimmt macht es richtig Spass mit ein paar Kollegen ins TS zu gehen und die gegnerische Fraktion umzusägen.

WoW hat ein besonderes Flair das andere Spiele meiner Meinung nach nicht haben, ich habe öfters versucht Alternativen zu finden da es leider wirklich so ist das im PvP immer mehr nur das Gear und die Klasse zählt, Pve keine Herausforderung mehr bietet und die neuen Schlachtfelder immer auf Fahrzeuge ausgelegt sind, und trotzdem verleiden mir die neuen MMORPGS immer nach ein paar Wochen und WoW übt immernoch einen gewissen Reiz aus das Spiel zu zocken.

Ausserdem ist es sehr wichtig wie man zockt, ich zBsp. kann nur wirklich Spass haben am zocken wenich mit meinem besten Online-Kollegen spiele den ich seit 4 Jahren kenne und in WoW kennen gelernt habe oder wenich ein bestimmtes Ziel mit passender Mukke verfolge .

Jip das wars x)
    Geändert von Atrejo (11.08.2010 um 09:56 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine persönliche Meinung, wenn du darüber diskutieren willst: Gerne. Wenn du mir nur eine andere Meinung aufdrücken willst und dir sachliches Argumentieren fremd ist: lass es gleich.
    A Fighting Dreamer

Ich denke, dein letzter Punkt Atrejo ist ein ziemlich wichtiger zum überleben von WoW. Die sozialen Gemeinschaften, sprich die Gilden. Ich geb da auch gerne zu, dass aus meinem WoW-Kreis eigentlich nur noch die 3, die inzwischen von der Top-Raidgilde des Servers sind, noch aktiv spielen und die anderen meiner kleinen Gilde von damals wie ich aufgehört haben.

@Karma
    Das ist schon richtig, aber früher hat man auch normale Quests öfter in ner Gruppe gemacht. Einfach zum schneller vorankommen, weiss noch wie oft ich als Frostmage mit nem befreundeten Firemage losgezogen bin.
    Gut als Frosti konnte ich natürlich auch verdammt viel alleine machen was andere nicht konnten. Priester z.B. levelt sich ja auch heute noch anstrengend.

Aber was WoW für mich ausmachte hab ich dann jetzt erst gesehen beim leveln des 2.Chars bzw dann beim Markensammeln. Den meisten Spaß hatte ich, als ich irgendwie versuchte in den Blackrocktiefen das Tanken auf die Reihe zu bekommen. Die Gruppe steckte bestimmt 6 Stunden mit mir da drin, wir sind gewipt ohne Ende, aber wir habens durchgezogen und sämtliche Bosse gelegt und das Prinzesschen hat überlebt. Da gabs wenigstens das Gefühl was geschafft zu haben. Was danach kam war nur noch stupides durch die Instanzen rennen. Gibt es überhaupt eine Instanz in WotLK die Flair hat? Raidinstanzen jetzt mal aussen vor gelassen meinerseits, da ich die nicht kenne.

Ich mein nichmal Karazhan war am Ende so easy wie heute die Instanzen und da war selbst meine kleine Gilde am Ende sehr fix durch. Dennoch hatte man nie das Gefühl das es ein Selbstgänger ist. Auch in den 5er-Instanzen nicht. Was hab ich in den Sethekkhallen oder im Schattenlab geflucht teilweise, auch beim 20.mal noch. Und heute werden in Instanzen Bosse ausgelassen, weil man dann schneller durch ist und sich das legen nicht mal für die Marke lohnt. Das ist doch bescheuert.

So jetzt bin ich doch wieder ins Labern gekommen. Ich will das eigentlich niemandem ausreden WoW zu spielen , auch wenns jetzt anders wirkt.
    Gehöre wohl definitiv schon zum alten "früher war alles besser" Fraktion.

Dennoch: Früher wars was besonderes Epics zu haben, heute hat jeder sein T6 (oder wars 7 oder 8 über die normalen Marken schon?).
    Valar Morghulis

7. inzwischen gibts t9 durch die normalen hero marken, t10 durch dailyhero/weekly :) und ja, früher war WoW besser (und auch schwerer)
    Icubus denkt:
  8.  

I don't care Avatar von Zapan

Habe Nun auch mit WOW angefangen.
    Allerdings auf einem Priv. Server.
    Falls jemand von euch auf Frotsmourne spielt, melde dich

Greez Zapan

d[-_-]b [Nyan Nyan Nyan Nyan... Nyan Nyan Nyan] d[-_-]b Avatar von Icubus

blasphemie das ein P.-Server gleich heisst wie ein offizieller.
    Ausserdem schande über dich, P.Server stinken doch bei WoW!
    Mein VL ≠ Mein RL 'cause i'm awesome

SHUT UP AND ENJOY THE TITTIES!
    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

11. da stimm ich dir zu!
    Kleine_Fledermaus meint:
  12.  

I don't care Avatar von Zapan

Ich bin lieber auf einem stinkenden Server, als dass ich jeden Monat 30-40 von meinem stinkenden Real life gold ausgeben muss, wenn ich dasselbe gratis haben kann.

Und vorallem hab ich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht mit dem server. Bis jetzt keine Kiddys, nette leute, immer ein GM on...
    Sieht bis jetzt alles supi aus.

@Tobi: Ok, dann bin ich einfach nicht mehr auf dem Laufenden mit den Preisen. Aber mir geht das Prinzip einfach gegen den strich, monatlich geld zu zahlen, wenn ich dasselbe auch gratis haben kann.
    Einmal zahlen und spielen, oder noch lieber gar nix zahlen. Aber jeden monat... Ich finds frech.

@Atrejo: Ich hatte bis jetzt noch keinen Bug. Ab und zu n bissl lagg, aber nix was man nicht aushalten könnt. Wenn du n Bug findest, kannst du ihn melden und n GM kümmert sich sofort darum. Aber ich hatte bis jetzt noch nicht einen.
    Geändert von Zapan (12.08.2010 um 16:51 Uhr)

14. 30-40? dann würde es mich auch ankacke...also ich zahle nur so 18 ^^''
    Tobi glaubt:
    immer diesen Bösen wow vertreter die ihre Marge draufknallen! -.- xD und wow der kann alles bugfrei? nice!
    Atrejo glaubt:
  15.  

d[-_-]b [Nyan Nyan Nyan Nyan... Nyan Nyan Nyan] d[-_-]b Avatar von Icubus

So, ich aktualisier mich mal! xD

Folgendes hat sich getan auf dem Server die Silberne Hand:

Nachtelf Druide Iqubus
    Skillungen sind momentan Moonkin/Bär. Muss noch Equipt werden

Draenei Schami (Main) Icubus
    Skillungen sind Elementar/Heal

Nachtelf Krieger (Second) Sargtlin
    Skillungen sind Tank/MS. Muss noch bissl ICC gehn ^^
    Mein VL ≠ Mein RL 'cause i'm awesome

SHUT UP AND ENJOY THE TITTIES!
    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮

Vla-Vla Avatar von Kiriru

Komm doch nach Gorgonnash. Jackhammer fäng dort auch neu an. Und Tobi und ich sind dort auch schon vertreten.

@G.I. komm doch auch
    @Jack wir machen hier keine halben Sachen ^^
    Geändert von Kiriru (17.08.2010 um 22:07 Uhr)
    .|

18. ich bin ja auch versucht ;)
    G.I. meint:
    Vielleicht^^
    -jackhammer- glaubt:
  19.  

Come to the darkside! We have Manacookies! Avatar von The-dark-angel

na also wenn da alle reinschreiben muss ich des wohl oder übel auch noch machen XD

also Mainchar:
    Server: Frostmourne
    Name: Solraya
    Volk: Trollin
    Klasse: Schamanin (Talente: Ele & Heal)
    Berufe: Kürschnern und Lederverarbeitung

"Main-Twink":
    Server: Frostmourne
    Name: Elyrïana
    Volk: Blutelfe
    Klasse: Jägerin (Talente: Beastmaster)
    Pet: Diego (Luchs)
    Berufe: Bergbau und Ingenieurskunst

Der Rest is Wayne ^^''
    "So they call us freaks! Who cares?!? Today I'm proud to be a freak, and today we're gonna make a stand right here!" by Max Guevara (Dark Angel)

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

So ich habe nachgegeben und meinen Acc reaktiviert.

Die Allianz Seite auf Madmortem wird atm wohl nicht gross bespielt vor Cataclysm.

Auf Gorgonash treib nun mein Horden Schamane das unwesen.

Komischerweise war der Name Totoro noch frei Also hab ich den genommen.
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

22. baaah... tut
    Kleine_Fledermaus glaubt:
  23.  

[The Dude] Avatar von Kid Dynamite

so...update:

Name: Ogteef
    Klasse: DK
    Lvl: 80
    Realm: Rexxar

Name: Graçus
    Klasse: Pala
    Lvl: 63
    Realm: Rexxar (wurde per 30.08 transf. von Proudemoore nach Rexxar)

Name: Wildfang
    Klasse: Dudu
    Lvl: 54
    Realm: Rexxar (wurde per 30.08 transf. von Proudemoore nach Rexxar)

P.S:
    Wie komm ich zu diesen ehlenden Frostmarken??
    Geändert von Kid Dynamite (30.08.2010 um 11:10 Uhr)

25. ICC, AK 20er und AK 25er und einmal pro Tag durch den Dungeonfinder, wenn du Heroics machst. Und ich musst dich über Battle.net adden. :-)
    Urs glaubt:
  26.  

Frequenzler

Server: Baelgun
    Name: Deftone
    Rasse: Nachtelf
    Klasse: Jäger
    Beruf: Ingenieur / Kürschner
    lvl: 80

Server: Blackhand
    Name: Déftone
    Rasse: Tauren
    Klasse: Schamane
    Beruf: Juwelenschleifer / Schmied
    lvl: 80

Name: Cortés
    Rasse: Nachtelf
    Klasse: Druide
    Beruf: Alchimist / Kräuter
    lvl: 71

Name: Tifereth
    Rasse: Mensch
    Klasse: Hexenmeister
    Beruf: Schneider / Verzauberer
    lvl: 70

Joa, das wäre es in etwa von meinen bisherigen Charakteren, habe noch ein paar mit tieferem Level.

HI Leute,
    Mal ne fräääge, wer von euch spielt auf Rexxar? Da am Mittwoch der Patch 4.0.1 updated wird wäre es sinnvoll eine Gilde zu gründen.

Gruss schönen!

29. Move Horde nach Gorgonash
    G.I. glaubt:
  30.  

knudelbärli Avatar von Jing

nö ich spiel zu 90% auf madmortem und noch so 10% auf gorgonash
    7 minutes of tiresome linguistic pleasure
    http://forums.gleemax.com/showthread.php?t=918287
    http://verydemotivational.memebase.c...5&from=recMap2
    Live every day as if it were your last and then some day you'll be right. ~H.H. "Breaker" Morant

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Mein Hauptserver ist ebenfalls Madmortem...
    Wobei ich viel mehr Freude an meinem kleinen Horden-Priester habe... auf Gorgonash Horde ist einfach mehrbesser =3

33. For the Horde - Karma x)
    Tobi sagt:
    For the Horde!
    Darkphoenix denkt:
  34.  

*honourblade* Avatar von Zakarum

Server: Azshara
    Name: Aviendhah
    Rasse: Nachtelfe
    Klasse: Schurkin
    Berufe: Kürschnerei und Lederverarbeitung
    Level: 40
    Gilde: Darnassus Aspekt

Vor kurzem hab ich mal wieder mit WoW angefangen. Die Randomdungeon-Funktion find ich mal echt genial. Endlich nicht mehr den halben Abend nach ner Gruppe suchen.

UPDATE 4.0.1

HI zusammen,
    Wie fändet ihr die Idee, wenn wir alle Änderungen des neuen Patches hier auflisten würden? Natürlich mit Unterteilung der Klassen und evt. Skype oder TS Konferenz um Probleme und/oder spezielle Erneuerungen auszutauschen?

Gem. meiner Vorstellung könnten wir auch einige Skilltrees posten und (!) neue Skillrotas (!).

Gruess

sainstuffer

37. Votes 4 it.
    Atrejo sagt:
    *hust* quote da Patchnotes! *hust*
    Icubus denkt:
  38.  

boom

[Times have changed - Monkey D. Ruffy is gone][Founder and Head of the Order of the Bro Code] Avatar von Cpt. Piri

So habe gestern abend wieder WoW angefangen zu installieren und heute war ich dann mit der ganzen Installation bis und mit Wotlk gegen 16 Uhr fertig...und danach sah ich das Video zu Cata und jo ging in den Gamestop und kaufte mir Cata und eine GTC. ^^''

Naja hätte niemals gedacht, dass ich wieder anfangen würde WoW zu spielen, da es mir damals nur kurzfristig spass gemacht hat (jo hab den Char nur bis lvl 13 gespielt und danach mit Unistress etc linksliegen gelassen)

Naja ich wollte schon mehrere Male wieder anfangen, aber irgendwie fand ich mein ACC nicht mehr und gester ging es irgendwie und ich dachte mir, dass ich WoW einfach mal wieder installiere, für den Fall, dass ich mal lust bekommen sollte zum spielen (naja jetzt habe ich den Salat ^^'')

So hier mal die Angaben zum meinem alten Char. Den werde ich wohl warscheinlich nicht mehr spielen, aber gelöscht wird er nicht...Ich meine er war ja mein erster WoW Char.

Name: Sagittarion
    Rasse: Taur
    Klasse: Dudu
    Lvl: 13
    Realm: Gorgonnash

Naja müsste ihn Mal wieder Skillen und wieder Bärenform etc holen gehen.

Mein neuer Char:

Name: Barnaby
    Rasse: Goblin (ich hätte so gern Worg gespielt, warum musste man die in die Allianz stecken -.-)
    Klasse: Rogue
    Lvl:10
    Realm: Gorgonnash

Jo was soll man noch sagen, ausser: FOR THE HORDE!
    Geändert von Cpt. Piri (12.12.2010 um 17:50 Uhr)
    "Ore Wo Dare Datou Omotteiru!!!"
    Das neue Mangaforum
    ‎"Hi there, this is the time of the year when we remember the importance of giving and there is no greater gift than the gift of booty, so this hoilday season why not bang someone in need."

41. FOR THE HORDE!!!
    Kiriru meint:
    Battle.net! >.<
    Urs sagt:
  42.  

Beständler

Hi, habe ebenfalls wieder zurück zu WoW gefunden,..seit Cataclysm...

Server: Mal'Ganis (PVP)
    Fraktions: Horde
    Gilde: Horde Warlords

Name: Zechs (85) [Idee/Name: Gundam Pilot: Zechs Marquise]
    Rasse+Klasse: Blutelf Hexenmeister (1.Dämonologie2.Gebrechen)
    Berufe: Verzauberer und Ingenieur (Max.)

Name: Zelestar (85) [Idee/Name: Zelestial von Gundam ''Celestial Being'' und dann einfach Zele+Star gemacht]
    Rasse+Klasse: Tauren Druide (1.Tankbär2.Eule)
    Berufe: Bergbau, Kürschnerei und Archäologie (Max.)

Name: Zezekan (85) [Idee/Name: Zeze kam von Avatar dann Nezekan der Kriegergott aus Aion zu Zezekan]
    Rasse+Klasse: Goblin Krieger (Tank)
    Berufe: Juwelier und Ingenieur (Skilling+fast Max.)

Name: Zechiel (85) [Idee/Name: Engelsnamen ohne Erfolg gesucht, statt Castiel zu Zechiel gemacht]
    Rasse+Klasse: Untote Priester (1.Holy2.Shadow)
    Berufe: Kochen, Angeln, Schneider und Verzauberer (Skilling+fast Max.)

Name: Zekuto (70) [Idee/Name: aus 666 Satan, Manga von Akira Toriyama]
    Rasse+Klasse: Blutelf Priester (Disziplin)
    Berufe: Inschriftenkunde und Kräuterkunde (low..)

Name: Zephiroth (65) [Idee/Name: wohl klar oder? ^^ Sephiroth zu Zephiroth]
    Rasse+Klasse: Blutelf Todesritter (Blut/Frost)
    Berufe: Bergbau und Schmiede (low..)

Name: Zebrowski
    (+50) [Idee/Name: Der'Bro'Owski soll heissen, Nachname vom guten Kumpel]
    Rasse+Klasse: Goblin Schamane (1.Melee/2.Heal)
    Berufe: Kürschnerei und Lederer (skilling)

Wer lust hat ist bei mir gerne Willkommen und Tasche mache ich euch natürlich gerne, helfen tue ich auch gerne jeder Zeit, ziehen, Geld usw.....

Auf Server Arthas (Allianz), habe ich noch alten Charaktere zu den Classic Zeiten noch rum liegen die ich einfach nicht mehr weiter gemacht habe...

Gaaragrim (Zwerg Paladin Lv.63+)
    Mechadril (Gnome König Krieger Lv.30-40)
    Memnarch (Gnome Hexenmeister Lv. 49/50)

For the Horde!

Time = Money so my Goblin said....

Edit: Wieder eine grosse WoW Pause!
    Wieso wird mein Acc. trotz allem wieder gehackt? Benutze nicht mal mehr Addon's und ändere mein PW immer......immer wenn ich wow pause mache, passiert mir das.
    Geändert von Darkphoenix (10.05.2011 um 03:38 Uhr) Grund: updates..

Geht mich ja nix an, aber Daten im Zusammenhang mit deinem Account solltest du wirklich nicht da posten, wo auch Forenfremde sie lesen können. Selbst wenn du allen MF-Usern vertrauen könntest, wäre das noch immer ein hohes Risiko.
    Valar Morghulis

Urgestein Avatar von Urs

Zeit für ein kleines Update wegen Cata:

Auf Ysera:

Murasakisama - Paladin - 85
    Daremu - Jäger - 80+
    Jiine - Schamane - 45+
    Wonderweis - DK - 80+
    Coriolis - Priesterin - 42+
    Sabueso - Krieger - 42+

Auf Sen'jin:

Treestump - Druide - 81+
    Mariasecura - Schurke - 80+
    Orenjisama - Paladin - 11+
    Raion - Krieger - 11+

Auf Earthen Ring:

Sanford - Paladin - 10+

Derzeit versuch ich mich immer mehr im Rollenspiel. Der Endcontent reizt mich zudem überhaupt nicht, deswegen spiel ich gerade soviele verschiedene Charaktere gleichzeitig.

Sith Avatar von Benitora

Weil es atm Keine NAderen guten Mmos gibt, bin ich auch mal angefangen

Hab auf un'goro

Buubruuhb
    71 Shami heal+Elekampf
    Bergbau+Juwelenschleifen

Skyhussarin
    60 Hexmeister (Horde)
    Alchi+Kräuter

Xundertaker
    60 Todesritter
    Kürsch+Leder

Schadowhupen
    29 schurke
    Inge+Bergbau

Buhbruub
    30 Druide
    Kürsch+Leder
    The Bird of the Hermes is my name eating my wings to make me tame

Wir von der DSO
    einsatzbereit – jederzeit - weltweit

Vorbeigucker

Eredar

Tâigâ - 85 Diszi Priester
    Schneider/Verzauberkunst

Azahara - 80 Kampf Schurke
    Lederer/kürschner

Soîfon - 80Blut Todesritter
    Bergbau/X

Yáchírú - 72 MS Krieger
    Bergbau/Ingenieur
    -Die andere Seite sehr dunkel sie ist...
    -Halts M0wl Yoda und iss deinen Toast!
    -----------------------------------------
    http://www.anime-planet.com/images/u...ures/jad92.jpg
    Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer