Seite 3 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 562

Thema: WoW - Server/Namen/Berufe

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

AW: WoW - Server/Namen/Berufe

Später, ja?^^

Keiner ist niemand Avatar von Ayron

So.. nach den erholsamen ski-ferien hab auch ich mal einen chara erstellt

Name : Aray (f)
    Rasse: NE
    Job: Jäger
    wird leder und kürschner lernen

atm lvl 5 ^^°
    Ein Computer kann alles, aber sonst nichts.
    Der Mensch ist zu allem fähig, warum nicht auch zum Frieden?

o_o Avatar von Denryuu

so... jetzt im richtigen Thread... mein zweiter chara =)

Name: Isthari
    Rasse: Nachtelf
    Job: Druide

Kräutersuche und Alchemie
    Wäre Dummheit flüssig, wäre die Erde längst überschwemmt. tolles Animeforum

Panikgestörter Avatar von Akron

Name: Fullmetall
    Rasse: Gnome
    Klasse: Warlock
    Beruf: Mining/Engineering
    To try is the path to failure
    To do is the path to victory
    ----
    "Ich habe eine Idee!"
    "Keine Bomben, Elektroschocks, Bienen, Battlemechs, Klonkrieger, Killerkarnickel oder Geisterbeschwörungen!"
    ".... ich habe eine andere Idee!"

Post-Junkee Avatar von MarcoG

Zitat Zitat von Akron
    Name: Fullmetall
    Rasse: Gnome
    Klasse: Warlock
    Beruf: Mining/Engineering
    Fullmetall? Oh yeah, das bringt mich voll in die WoW Athmosphäre... whoohoo das ist inetwas so fantasietauglich wie "Schnappi" oder "Overlord".

Kommt Leute a bissl Fantasie... das kann doch ned so schwer sein...

Du nicht nehmen Kerze... Avatar von MWK

Zitat Zitat von Kokuyo
    Fullmetall? Oh yeah, das bringt mich voll in die WoW Athmosphäre... whoohoo das ist inetwas so fantasietauglich wie "Schnappi" oder "Overlord".

Kommt Leute a bissl Fantasie... das kann doch ned so schwer sein...
    Wenn man sich so auf dem Server umguckt, scheint Namensgebung eben doch was saumässig Schweres zu sein.

Sicherlich jeder 5 Name den ich sehe ist gelinde gesagt einfach nur zum Heulen...

Zitat Zitat von MWK
    Wenn man sich so auf dem Server umguckt, scheint Namensgebung eben doch was saumässig Schweres zu sein.

Sicherlich jeder 5 Name den ich sehe ist gelinde gesagt einfach nur zum Heulen...
    Ja darum motze ich auch hier rum und ned da, da käm ich ja nicht mehr zum Spielen.

Aber mal Tacheles... das ist kein Anime sondern ein Rollenspiel... da soll man sich in eine Rolle versetzen? Wie hoch ist da wohl die Chance, dass dich deine Eltern, selbst in einem Fantasie Umfeld, Fullmetall taufen? Würdet ihr eure Kinder Vollmetall taufen? Nein? Na also. Ich würd tausendmal lieber mit einem Hanspeter durch die Lande ziehn als mit einem Fullmetall.

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

*immer noch grinsen muss wegen den beiden Gilden "PIMP" und " Holla die Waldfee" ^^
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Frequenzler

Ich würde das mit den Namen nicht so eng sehen, jeder nimmt das, was ihm gefällt^^ Mein Name zum Beispiel ist Quadraxis und kommt von........ Raten erlaubt (aber ohne Haru, der gerade neben mir in dieser dreckslangweiligen Informatikstunde sitzt^^)
    Einziger lebender Mensch, der es geschafft hat, Quake 3 auf einem Mac zum laufen zu bringen^^

Member of the Ikaruga-Elite Record: 73 chains

Huuuh~~?!? Avatar von Haru

Naja, gwisse Namen sind schon auf einem "tiefen Niveau" und wirklich nicht gerade voller Fantasie.(hab nen Schnappi wirklich mal gesehen*Kopf schüttel*) Jedoch find ich, dass man das wirklich nicht so eng sehen darf(mit eben einigen Ausnahmen)

Zitat Zitat von Haru
    Naja, gwisse Namen sind schon auf einem "tiefen Niveau" und wirklich nicht gerade voller Fantasie.(hab nen Schnappi wirklich mal gesehen*Kopf schüttel*) Jedoch find ich, dass man das wirklich nicht so eng sehen darf(mit eben einigen Ausnahmen)
    Na aber entweder siehst du's nicht so eng oder du machst Ausnahmen.Beides geht nicht .

Natürlich KANN jeder einen Namen wählen der ihm gefällt... Aber ein Bisschen Kreativität macht die Sache einfach markant besser....

Andererseits sind die meisten Leute auf dem Server zu jung oder zu blöd zu kapieren, dass Invites von Fremden einfach nur unhöflich sind.

Wie ist es? Ist der Grossteil der WoW Zocker einfach nur dämlich?

slightly obsessed wannabe Novelist Avatar von Serendipity

Hm, was die Namen angeht: Ich finde definitiv auch, dass man sich schon möglichst passende Namen für ein Fantasy-Setting suchen sollte, aber noch schlimmer als sich nach einem Gegenstand (o.ä.) zu benennen, der so nicht in dieses Genre passt, ist es meiner Meinung nach einen bekannten Namen total zu verkrüppeln. Als da wären Legolass, Legollas, Legolasine, Ellrond, Arven, etc...
    Wenn man schon etwas aus Tolkiens Reich möchte, kann man doch auch auf ein Online-Sindarin-Lexikon zurückgreifen und sich dort einfach Begriffe übersetzen lassen oder einen Namensgenerator im Tolkien-Style benutzen. Aber vermutlich geht dort vielen schon der "Aufwand" zu weit....
    (btw: habe mir Tolkien nur als sehr offensichtliches Beispiel rausgepickt, habe da schon noch genug andere bekannte und verkrüppelte Namen gesehen....)
    "I solemnly swear that I am up to no good."

~~~~
    General Film Photographer: alfiriel.deviantart.com

Huuuh~~?!? Avatar von Haru

He nichts gegen die Art wie ich meinen Namen gefunden habe Den Namen Orodreth hab ich auch aus dem Silmarillion^^
    Aber das mit der Verkrüppelung stimmt leider schon, diese Leute scheinen sich wohl einfach nicht für sowas zu interessieren(oder wollen es nicht), auch wenns schade um den Namen ist.

@ Kokuyo: Meine Formulierungen sind halt etwas unverständlich. Meinte eigentlich damit, dass es wenige Namen gibt, bei denen Mann einfach nur den Kopf schütteln, bei den anderen aber ein Auge zudrücken kann.

Seit fast einen Monat angefangen und jetzt immer noch in so einen niedrigen Level (Level 12). Wie peinlich...

Wie lange spielt ihr am Tag, damit eure Level ruichtig steigern können?
    Ich spiele nicht jeden Tag, wenn ich spiele, auch bis jetzt höchstens 2 Stunden...

o_o Avatar von Denryuu

Paladin Lvl 21, Druide Lvl 14, Schurke Lvl 6...

Ich spiele nicht jeden Tag (fast jeden Tag ), meist 1-2 Stunde

Deine zweite Charaktere mit den gleichen Job wie meine (Druide) ist auch schon 2 Leveln höher als meine.^^''

Ich bin erst vor kurzem in Darkshore eingetroffen und bekomme sofort einen Haufen Quests.^^ ich denke, wenn ich diese Quests fertig löse, bin ich etwa auf deinen Level.^^

o_o Avatar von Denryuu

naja, hauptsächlich spiele ich mit dem Paladin, aber mein Druide hat gerade so nen schönen langen Erholungsbalken, wo ich mehr Exp bekomme... dann spieli ch schon gerne mit dem Druide weiter

Zitat Zitat von Denryuu
    naja, hauptsächlich spiele ich mit dem Paladin, aber mein Druide hat gerade so nen schönen langen Erholungsbalken, wo ich mehr Exp bekomme... dann spieli ch schon gerne mit dem Druide weiter
    Einfach immer schön daran denken alle Charaktere mit denen man nicht spielt im Gasthof zu parken. Haben letztes Wochenende und diese Woche mehrheitlich Hexenmeister gespielt (nun Level 21) und haben nun bei den Hauptcharas fast einen Level lang den ausgeruht Status (auf Level 32 ), und das spart dann doch verdammt viel Zeit

Bei meinem 15er Zwerg sieht es ziemlich genau gleich aus *g*

Hmm da bei mir eh meistens zwei von drei charakteren in Ironforge stehen kommt das Ausruhen von alleine

Es kommt halt auch auf den Charakter an... mein Jäger levelt nämlich, als hienge sein Leben davon ab. Jäger sind einfach über.

Home is where my computer lives Avatar von Adrian

Zitat Zitat von Kokuyo
    Es kommt halt auch auf den Charakter an... mein Jäger levelt nämlich, als hienge sein Leben davon ab. Jäger sind einfach über.
    Und mit 21% vor dem Warrior (17%) und dem Paladin (12%) die meistbenutzte Klasse auf Madmortem - ist doch langweilig!
    Endlich können sie mir mit ihrem Aspect of the Cheta auch nicht mehr davonrennen. Ich hänge sie sogar ab!
    nimmermehr | sttz | gamedesign | Mangaforum |
    last.fm

Das Leben ist ein Spiel dessen 1. Spielregel lautet: Das ist kein Spiel, das ist todernst.

Ob's langweilig ist habe ich damit nicht definiert. Mir macht der Jäger Spass, aber ich wäre trotzdem erfreut, wenn mein Schurke und der Pala alle genau gleiche Voraussetzungen hätten... Auch Warrior müssten angepasst werden.

Mit gleichen Voraussetzungen nehme ich eine Abschwächung gewisser Skills zum Beispiel beim Jäger und Pala in Kauf, bzw fände ich eine Stärkung der anderen Charakter sinnvoll.

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Nun der nächste patch schraubt ja bissel an den werten rum.
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Irh seid alle also in Ironforche und in der Gegend? Kommt niemanden von euch aus Kalimdor?^^

Zitat Zitat von Kokuyo
    Ob's langweilig ist habe ich damit nicht definiert. Mir macht der Jäger Spass, aber ich wäre trotzdem erfreut, wenn mein Schurke und der Pala alle genau gleiche Voraussetzungen hätten... Auch Warrior müssten angepasst werden.

Mit gleichen Voraussetzungen nehme ich eine Abschwächung gewisser Skills zum Beispiel beim Jäger und Pala in Kauf, bzw fände ich eine Stärkung der anderen Charakter sinnvoll.
    Hmm, inwiefern definierst du "gleiche Voraussetzungen"?

Ore-sama Avatar von vicious

Ich bin jetzt auf lvl 35 und habe seit lvl 26 keine Krieger-Skills mehr gekauft, da ich meine 90 Gold haben will, sobald ich lvl 40 erreiche.

Gibt es hier irgendein Schmied mit hohem Skill, der mir einen Tipp geben kann, wie ich meine Fähigkeiten erhöhe? Mit Bergbau habe ich keine Probleme, aber das Schmieden will einfach nicht steigen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer