Seite 5 von 23 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 562

Thema: WoW - Server/Namen/Berufe

Frequenzler

AW: WoW - Server/Namen/Berufe

hehe aotog, warte ab bis ihr beide lvl 40 seit und probiert das duell nochmal aus, da ändert sich einiges (vor allem für den drui Oo) naja ich hatte bisher noch keinen so hohen char, was ich aber von praktisch allen lvl 50+ so gehört hab, dass der pala ab lvl 40+ niemand mehr will, weil er nix tauge ? ist für mich irgendwie unverständlich, bei all den möglichkeiten die ein pala hat (hauptsächlich warrior der rezzen kann) aber kenn mich auch zuwenig mit palas aus um das beurteilen zu können.

@hotsuma, klar gut gespielte rogues taugen was aber ich wollte damit eher andeuten, dass ich als mage nix tauge ^^ ein guter gespielter mage bringt aber viel mehr Vorteile für ne gruppe.

zum pvp - pve : das is ja genau das problem, da spielt auf pvp servern beinahe jeder hunter oder ne andere solo klasse, und ärgert sich dann weil die im pvp und in gruppen nix reissen.
    Shama ist imho um längen besser als pala (vor allem mit nem steigenden lvl) und wird daher bei der horde auch zu hauf gespielt, das wird vermutlich die erste klasse sein, die "verschlechtert" wird, der reisst sogar im pvp, in raids, und in gruppen was (find ich echt übertrieben, denn er lässt sich auch solo locker spielen)

@hotsuma: wie is dein rogue geskillt ? ^^ subtlety ?
    ich hab da ein Programm von ihrer Website runtergeladen, dass ich nicht brauche. Kann ich das zurückgeben oder umtauschen ?

Krieg und Ende der Welt;) Avatar von Hotsuma

Zitat Zitat von Rocklin
    @hotsuma: wie is dein rogue geskillt ? ^^ subtlety ?
    Vergiss das hab alles in Combat lauf auch mit nem Schwert in der Mainhand rum... Der Damage Output ist ultra hässlich hab noch nie ein Duell verloren=)

Frequenzler

Zitat Zitat von Hotsuma
    Vergiss das hab alles in Combat lauf auch mit nem Schwert in der Mainhand rum... Der Damage Output ist ultra hässlich hab noch nie ein Duell verloren=)
    dann würdest du gegen nen subtlety rogue loosen

is mit sicherheit der anspruchsvollste der drei skills, aber das einzige was man bei combat wirklich brauchen kann is riposte und improved sinister strike, mehr würd ich da ned setzen.

im pvm muss aber blade flurry + sword mastery lvl 6 + dual wield mastery + irgendwas, das speed gibt (slice and dice) richtig abgehen (aber eben nur im pvm)

subtlety is vermutlich das, womit man am meisten anfangen kann, diverse taktiken (improved sap rockt megamässig im raid ^^) 50%+ crit chance mit ambush und dazu opportunity.... da macht ein lvl 25 schnell mal 600 dam und preparation erst.......

ich würd aber anfangs auch auf combat skillen um schnelelr zu lvln und erst ab ca lvl 30, 40auf subtlety setzen, ausser man schleicht gern schon früh in hordegebiet rum

schwert mainhand?.... öhm.... kein ambush, keine gouge + backstab combo (lebenswichtig im duel) spielst du auf normal server ?
    ich hab da ein Programm von ihrer Website runtergeladen, dass ich nicht brauche. Kann ich das zurückgeben oder umtauschen ?

Ehmm das mitm abloosen wär ich ned so sicher, wie schon mal erwähnt gibts verschiedene Wege nen Rogue zu skillen, mein Weg macht wenig opening Dam aber Deine 600 Dam überbiete ich sehr schnell über Zeit mit "finstrem Stoss" und Zig möglichkeiten zu finishen. Da bei allen Styles der dam der Mainhand-Waffe gezählt wird ist das vom Dam Output overall sehr extrem... Konnte mit 31 nen 38er Schurken rippen als er fliehen wollte... Also bin mit meiner Skillung recht zufrieden, vor allem was ich in Combat wollte hab ich jetzt (Beidhändig, finstrer Stoss, Genauigkeit...) bin jetzt dran meine Crits zu uppen. 600 Dam? Peanuts mach jetzt schon mit normalen Schlägen 300er Crits... Einzige Überlegung auf Mace zu skillen wegen des cast interrupts.

PS immer noch kein Duell verloren ned ma gegen 4 Lvl höher, Cheapshot opener + Finstrer Stoss (2 mal) + Finisher = 1200 Dam ca auch bei gut gerüsteten Gegnern was bei Dolch einiges weniger wär.

Post-Junkee Avatar von MarcoG

Rocklin: Sorry Pal, aber langsam deucht mich du hast einfach keine Ahnung und plapperst nur das nach, was du von anderen gehört hast, die IMO genau so wenig Ahnung haben. Wie wärs mal wenn du Fakten auf den Tisch legst und nicht nur Behauptungen, die Hotsuma dann sogleich in der Luft zerschreddert?

Vorbeigucker

nunja, ich werde sehen ob jemand den Pally in der Gruppe will ... sofern ich überhaupt in die Gruppe gehen will. Ich bevorzuge solo oder duo über Gruppe und kann bis jetzt nicht klagen.
    Ich schätzte es kommt auch auf den Spieler hinter dem Pally an ob die Gruppe ihn will oder nicht. Ich ging einigen helfen Fozruk killen (lvl42 elite) da ich den selbst noch als quest offen hatte. Sie waren zu viert und waren nicht in der Lage den mob und seine Adds zu killen. Als ich mit ihnen war, war es in meinen augen easy. Die gruppe hatte, 2 Pally, 2 Mage und 1 Warlock. Ich war der Main tank, konnte mich selbst heilen und der andere Pally hat mich auch geheilt, ich hatte mein Aggro generier Siegel oben, so dass die Caster den Mob fleissig beschiessen konnten. Nie hat ein Caster aggro vom main mob gehabt, da ich immer auf ihm war.

Und zum Hunter pet das ein miseablen Taunt haben soll: Man muss nur mal ein Pet in den Stall geben und ein paar neue pets charmen gehen, einmal kämpfen lassen und wenn es eine neue Fähigkeit hat, so lernt man diese, dass man sie anschlissend seinem alten pet beibringen kann. Ein Pet kann maximal 4 verschiedene Fähigkeiten haben. eines is Taunt, Detaunt und noch 2 andere, doch nicht jedes Tier kann alle Fähigkeiten lernen.
    DaoC - Mid/Iseult
    Blood Angels leben wieder
    FFXI - canceled
    WoW - Madmortem

Frequenzler

sag ja, ich hab nich viel ahnung von palas, die klasse hat mich bisher nicht intressiert, aber haätte im spiel noch keinen über 40 getroffen, der wirklich zufrieden mit ihm war, und alle andern chars über 40 die ich so drauf anspreche behaupten, dass ab 40 keiner mehr nen pala will (wie gesagt, für mich unverständlich)

@hotsi

mace find ich einiges besser als schwert, das bei sinister + co nicht auf die waffenspeed ankommt, die kann man einsetzen sobald deren cooldown (1 sec?) abgelaufen ist, egal wie schnell die waffe ist. meine rogues benutzen hauptsächlich dolch main mace off. aber wer sagt dass ein subtlety rogue nur mal die 600 dam macht und danach keine mehr ? ^^ vergiss nicht dass jeder rogue, egal wie geskillt gleichviel dam anrichtet mir sinister + evis, egal welche talente (bis auf aggresion bei combat aber 6 % mehr dam bringen viel weniger, als den ersten angriff mit ambush zu haben)

es gibt ja auch die netten makros , die man so einstellen kann, dass für n ambush vorher noch ein dolch main equipped wird, und bei nem sinister oder so wird vorher schwert equipped... das hab ich aber noch nich getestet ^^

mit 600 crit dam meint ich auch nen lvl 25 du auf lvl 35 hingegen machst mit crit 300 dam... das würd ich mir schon nochmal überlegen ^^ obs nun ein normaler schlag (evis?) oder ein ambush ist.

@aotog, ja, hab auch schon hunter gespielt, meine pets hatten meist 2-3 skills aber eine verbesserte version vom taunt ist da nirgends dabei (nur höhere stufen halt auf höheren lvls) es gibt biss, kratzen, erschauern, das sind die, die ich kannte, hatte irgendwann in der beta mal ne ansturm ähnliche attacke von nem wildschwein, hab ich aber nachher nie mehr gefunden und mehr hab ich bisher auch nicht gesehen.

Vorbeigucker

Hier ne liste die ich von nem anderen Forum habe, wo es auch von nem andern Forum geklaut wurde

----------------------------------------------------------------

Was gibt es für Attacken?

1. Biss
    2. Klaue
    3. Erschauern
    4. Knurren (Klassenfähigkeit des Jägers)

Was bezwecken die einzelnen Attacken?

1. Biss (Fügt dem Gegner zusätzlichen Schaden zu)
    2. Klaue (Fügt dem Gegner zusätzlichen Schaden zu)
    3. Erschauern (Verringert die Bedrohung die das Tier verursacht)
    4. Knurren (Erhöht die Chance das der Gegner das Tier statt Euch angreift)

Welches Tier kann welche Attacken lernen?

1. Biss (Aasvogel, Bär, Fledermaus, Gorilla, Hyäne, Katze, Krokolist, Raptor, Schildkröte, Schreitervogel, Schwein, Spinne, Windschlange, Wolf)
    2. Klaue (Aasvogel, Bär, Eule, Katze, Krabbe, Raptor, Skorpion)
    3. Erschauern (alle Tiere)
    4. Knurren (alle Tiere)

Und wie kann man diese Attacken nun lernen?

Ganz einfach, zähmt ein Tier das diese Attacken von Hause aus kann, kämpft eine Weile mit diesem Tier an Eurer Seite, nach 3-4 Gegnern solltet Ihr die Attacke gelernt haben und könnt Sie eurem normalen Tier beibringen.

Klar, und woher weiß ich welches Tier die Biss Attacken kann?

1. Biss Rang 1 (9-11 Schaden, Tier lvl 1)

· Dun Morogh: Snow Tracker Wolf (5-7), Winter Wolf (6-8)
    · Durotar: Dreadmaw Crocolisk (9-11)
    · Mulgore: Prärie Wolf (5-6)
    · Teldrassil: Webwood Venomfang (7-8)

2. Biss Rang 2 (16-18 Schaden, Tier lvl 8)

· Barrens: Eycheyakee, Hochmähnen Jägerin, Hochmähnen Streuner, Oasis Snapjaw (15-16)
    · Dun Morogh: Starving Winter Wolf (8-9), Timber (10)
    · Wald von Ellwyn: Mother Fang (10), Streuner (9-10)
    · Loch Modan: Forest Lurker (13-14), Loch Crocolisk (14-15)
    · Mulgore: Alpha Prärie Wolf (9-10)
    · Redridge Gebirge: Tarantel (15-16)
    · Teldrassil: Riesen Webwood Spinne (10-11), Lady Sathrah (12), Webwood Seidenspinner (8-9)
    · Tirisfal Glades: Worg (10-11)
    · Westfall: Coyote Rudelführer (11-12)

3. Biss Rang 3 (24-28 Schaden, Tier lvl 16)

· Ashenvale: Ghost Paw Runner (19-20)
    · Duskwood: Green Recluse (21)
    · Hillsbrad Vorgebirge: Spinne
    · Loch Modan: Wood Lurker (17-18)
    · Redridge: Größere Tarantel
    · Silverpine Forest: Bloodsnout Worg (16-17)
    · Stonetalon Mountains: Besseleth (Elite 21), Creeper, Webspinner
    · Tarren Mills: Waldmooskriecher
    · Wailing Caverns: Deviate Krokolist (Elite)

4. Biss Rang 4 (31-37 Schaden, Tier lvl 24)

· Ashenvale: Ghostpaw Alpha (27-28)
    · Blackfathom Deep: Ghamoo-Ra
    · Duskwood: Black Mastiff (25-26), Black Ravager (24-25), Naraxis
    · Hillsbrad Vorgebirge: Riesenmooskriecher (24), Snapjaw (30)
    · Tarren Mills: Älterermooskriecher (27)
    · Wetlands: Giant Wetlands Krokolist

5. Biss Rang 5 (40-48 Schaden, Tier lvl 32)

· Arathi Highlands: Riesen Steppenkriecher, Steppenkriecher (32)
    · Badlads: Crag Coyote (35)
    · Dustwallow Marsh: Darkfang Lurker (36), Drywallow Krokolist (35), Mudrock Tortoise (37)
    · Thousand Needles: Schildkröte (34-35) nahe dem Racetrack

6. Biss Rang 6 (49-59 Schaden, Tier lvl 40)

· Felwood: Felpaw Wolf (48)
    · Feralas: Longtooth Runner (40), Snarler (42), Untoter Wolf (41, 47)
    · Hinterlands: Old Cliff Jumper (42 Elite), Witherbark Broodguard (45)
    · Swamp of Sorrows: Deathstrike Tarantel (40+), Sawtooth Snapper (41)

7. Biss Rang 7 (66-80 Schaden, Tier lvl 48)

· Felwood: Felpaw Ravager (51-52)
    · Hinterlands: Saltwater Snapjaw (49), Vilebranch Raiding Wolf (50-52 Elite)
    · Stormwind: Sewer Beast (seltener lvl 50 elite)
    · Taranis: Giant Surf Gliders (Elite 48-50)
    · Western Plagueland: Diseased Wolf, Plague Lurker (55)

8. Biss Rang 8 (81-99 Schaden, Tier lvl 56)

· Blackrock Spires: Bloodaxe Worg (56-57)
    Und welches Tier kann die Klaue Attacken?

1. Klaue Rang 1 (4-6 Schaden, Tier lvl 1)

· Dun Morogh: Eisklauen Bär (7-8)
    · Durotar: Pygmäen Brandungskriecher (5-6), Skorpionarbeiter (3)
    · Teldrassil: Strigid Eule (5-6)

2. Klaue Rang 2 (8-12 Schaden, Tier lvl 8)

· Darkshore: Distelbär (11-12)
    · Dun Morogh: Bjarn (12), Mangeclaw (11)
    · Durotar: Deathflayer (11), Encrusted Brandungskriecher (9-10), Venomtail Skorpion (9-10)
    · Ellwyn Forest: Junger Waldbär (8-9)
    · Orgrimmar: Skorpion ?
    · Silverpine: Bär
    · Teldrassil: Strigid Jäger (8-9)

3. Klaue Rang 3 (12-16 Schaden, Tier lvl 16)

· Ashenvale: Ashenvale Bär (21-22), Clattering Crawler (19-20)
    · Darkshore: Den Mother (19)
    · Hillsbrad Vorgebirge: GrauBär (21-22)
    · Loch Modan: Schwarzbär Patriarch (16-17), Ol' Sooty (Elite 20)
    · Tarren Mills: Graubär (22)
    · Westfall: Krabbe

4. Klaue Rang 4 (16-22 Schaden, Tier lvl 24)

· Ashenvale: Älterer AshenvaleBär (25-26)
    · Desolace: Scorpashi Snapper (30-31)
    · Shimmering Flats: Skorpion Reaver
    · Thousand Needles: Skorpion (30-31) in Salt Flats

5. Klaue Rang 5 (21-29 Schaden, Tier lvl 32)

· Desolace: Scorpashi Lasher (34-35)

6. Klaue Rang 6 (26-36 Schaden, Tier lvl 40)

· Feralas: Ironfur Bär (42)
    · Swamp of Sorrows: Silt Crawler (40-41)
    · Tanaris: Skorpion Jäger (40-41)

7. Klaue Rang 7 (35-49 Schaden, Tier lvl 49)

· Burning Steppes: Deathlash Skorpion (55)
    · Felwood: Angerclaw Mauler (50), Ironbeak Jäger (50-52)
    · Feralas: Ironfur Patriarch (48-49)
    · Winterspring: Shardtooth Bär (53-55), Winterspring Eule (54-56)

8. Klaue Rang 8 (43-59 Schaden, Tier lvl 56)

· Western Plaguelands: Diseased Grizzly (55-56)
    · Winterspring: Älterer Shardtooth (57), Winterspring Screecher (58)

Zum Schluß die Erschauern Attacken

1. Erschauern Rang 1 (Tier lvl 5)

· Barrens: Älterer Steppenläufer (8-9), Fleeting Steppenläufer (12-13)
    · Darkshore: Foreststrider Fledging (11-13), Moonstalker Runt (10-11)
    · Dun Morogh: Juvenile Snow Leopard (5-6)
    · Durotar: Durotar Tiger (7-8)
    · Mulgore: Älterer Steppenläufer (8-9), Flachland Cougar (7-8), Mazzranache (9)
    · Teldrassil: Mangy Nachtsäbler (2), Nachtsäbler (5-6)
    · Tirisfal Glades: Größere Duskbat (6-7)

2. Erschauern Rang 2 (Tier lvl 15)

· Barrens: Ornery Steppenläufer (16-17), Savannen Patriarch (15-16)
    · Darkshore: Riesen Waldläufer (17-19), Moonstalker Sire (17-18)
    · Hillsbrad Vorgebirge: Starving Berglöwe (23-24)
    · Stonetalon Gebirge: Panther, Twilight Runner (23-24)

3. Erschauern Rang 3 (Tier lvl 25)

· Arathi Highlands: Highland Strider (30-31)
    · Hillsbrad Vorgebirge: Feral Mountain Löwe (28)
    · Razorfen Kraul: Blind Jäger (32), Kraul Bat (31+)
    · Stranglethorn Vale: Stranglethorn Tiger (32-33), Junger Stranglethorn Panther (30-31), Junger Stranglethorn Tiger (30-31)
    · Thousand Needles: Crag Stalker (25-26)

4. Erschauern Rang 4 (Tier lvl 35)

· Badlands: Ridge Jägerin (38), Ridge Stalker (36)

5. Erschauern Rang 5 (Tier lvl 45)

· Östliche Pestländer: Noxious Plaguebat (54-56)
    · Stranglethorn Vale: Jaguero Stalker (50) nahe Booty Bay

6. Erschauern Rang 6 (Tier lvl 55)

· Östliche Pestländer: Monstrous Plaguebat (57-58)
    · Winterspring: Frostsaber Cub (55)
    DaoC - Mid/Iseult
    FFXI - canceled
    WoW - Madmortem

Zitat Zitat von Rocklin
    @hotsi

mace find ich einiges besser als schwert, das bei sinister + co nicht auf die waffenspeed ankommt, die kann man einsetzen sobald deren cooldown (1 sec?) abgelaufen ist, egal wie schnell die waffe ist. meine rogues benutzen hauptsächlich dolch main mace off. aber wer sagt dass ein subtlety rogue nur mal die 600 dam macht und danach keine mehr ? ^^ vergiss nicht dass jeder rogue, egal wie geskillt gleichviel dam anrichtet mir sinister + evis, egal welche talente (bis auf aggresion bei combat aber 6 % mehr dam bringen viel weniger, als den ersten angriff mit ambush zu haben)
    Von Grund auf falsch verstanden wie ich geskillt habe... Während mit sub Skillung Du darauf spezialisiert bist mit opener die Dam zu machen mache ich over Time mehr Damage... Was PvE und PvP extrem wichtig ist weil DoT einiges besser ist als einmal Dam zu machen... Btw Das Mace in der Offhand ist zu langsam und macht zu wenig Schaden, in der Main machts 100% Schaden und SS macht auch mehr Schaden...

Zitat Zitat von Rocklin
    es gibt ja auch die netten makros , die man so einstellen kann, dass für n ambush vorher noch ein dolch main equipped wird, und bei nem sinister oder so wird vorher schwert equipped... das hab ich aber noch nich getestet ^^
    Ehmm ned? 70% des Rogue gehen flöten... Vor allem wenn Du Sub Skillung hast, siehe wegen Mace in der Off Hand oben...

Zitat Zitat von Rocklin
    mit 600 crit dam meint ich auch nen lvl 25 du auf lvl 35 hingegen machst mit crit 300 dam... das würd ich mir schon nochmal überlegen ^^ obs nun ein normaler schlag (evis?) oder ein ambush ist.
    Hmm also mein Warrior macht mit 2H Sword crit 400 auf dem Lvl, und Du willst mir erklären das Du mit einem normalen Schlag mehr machen willst? Das will ich sehen Mit einem normalen SS mach ich gegen 400 Crit. Und die Chance das das passiert ist recht hoch. Frag mal Aotog wie lang ein Mob +-3 Lvl gegenüber meinem noch steht? Aber was solls Hauptsache jeder hat am spielen Spass, ned?

Frequenzler

die offhand waffe is ja für die skills scheiss egal, deshalb hab ich da lieber n mace weils mehr dam macht (leider gehen die wenigstens maces für offhand, und die, die da tragbar sind sind oft schwächer als n schwert oder dolch aufm selben lvl)

nebenbei: subtlety geht nicht nur darauf aus, mehr open dam zu machen sonder bietet weitaus mehr, keine andere skillung kann schneller 5 combopoints holen um einen vollen eviscerate nach dem anderen abzulassen, mit preparation kannst du mal schnell entweder aus den 15 sec von evasion 30 machen oder 30 sec burstrun, preparation is sehr trickreich, und hilft nicht nur, i heiklen situationen länger zu überleben.

die meisten subtlety rogues haben nicht nur hohen opening dam sondern auch in kürzester zeit nen evisc mit 5 punkten, und danach is es eh gelaufen. und mit master of deception läufts darauf aus, dass der subtlety rogue in 95% (angenommen beide haben den beiden spielskill, und rechner... ^^) der erste ist, der von hinten zuschlägt weil er den andern viel früher erkennt.

was meinst du mit 70% des rogue gehen flöten ? ... von was ? von den skills?

@aotog: spiel mal nen troll hunter auf 10 , beim ersten hunter quest musst n wildschwein zähmen, und die selben wildschweine dort haben diese attacke fast immer (irgendwas wie n ansturm) kann aber auch sein, dass das seit beta geändert wurde, oder es nur die haben vom quest (die werden ja anders gezähmt)

Vorbeigucker

Zitat Zitat von Rocklin
    @aotog: spiel mal nen troll hunter auf 10 , beim ersten hunter quest musst n wildschwein zähmen, und die selben wildschweine dort haben diese attacke fast immer (irgendwas wie n ansturm) kann aber auch sein, dass das seit beta geändert wurde, oder es nur die haben vom quest (die werden ja anders gezähmt)
    Deshalb habe ich ja gesagt, steck dein Pet in den Stall, geh raus und zähm dir ein neues Pet, lass es einmal kämpfen und du lernst die neue Fähigkeit. Natürlich kannst du das schlecht schon mit lvl10 machen, da du dann noch nicht alle Tiere zähmen kannst um die höchsten Stufen von den Fähigkeiten zu erwerben, doch als ich mit lvl29 oder so das bei meinem Jäger gemacht habe konnte ich rechte einfach die verschiedenen Skills bekommen und dann anschliessend meinem Bären beibringen, nachdem ich ihn wieder aus dem Stalll geholte habe.
    DaoC - Mid/Iseult
    FFXI - canceled
    WoW - Madmortem

Frequenzler

ja aber ich bin (oder war) mir sicher, dass es noch mehr als nur diese 4 attacke für die pets gibt, nur ein besserer taunt (der z.b. mehrere gegner taunten kann) gibts anscheinend nicht. mein hunter hatte auf 20 auch schon alle diese 4 attacken.

früher konnte man diese attacken aber, wenn man sie selber mal hatte, auch beim tiertrainer auf entsrpechender stufe auf den nächsten lvl steigern (gegen bezahlung natürlich) die standen dann in der selben liste wie knurren.

mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich auf nem tiefern lvl z.b. schon biss gelernt hatte (lvl1) und dann später irgendwo n pet fing dass biss lvl 2 hatte, konnte ich den biss nicht mehr auf lvl 2 lernen (da ich ihn schon hatte) d.h. seitdem man die nicht mehr beim tierlehrer steigern konnte, hatte ich keine möglichkeit mehr, diese pet skills zu lvln... bug ?

Beständler Avatar von Megaman

Hmm mal aktualisieren:

Namen: RealDark
    Klasse: Hexenmeister
    LvL: 14
    Server: Blackhand

Vorbeigucker

Zitat Zitat von Rocklin
    ja aber ich bin (oder war) mir sicher, dass es noch mehr als nur diese 4 attacke für die pets gibt, nur ein besserer taunt (der z.b. mehrere gegner taunten kann) gibts anscheinend nicht. mein hunter hatte auf 20 auch schon alle diese 4 attacken.

früher konnte man diese attacken aber, wenn man sie selber mal hatte, auch beim tiertrainer auf entsrpechender stufe auf den nächsten lvl steigern (gegen bezahlung natürlich) die standen dann in der selben liste wie knurren.

mir ist mal aufgefallen, dass wenn ich auf nem tiefern lvl z.b. schon biss gelernt hatte (lvl1) und dann später irgendwo n pet fing dass biss lvl 2 hatte, konnte ich den biss nicht mehr auf lvl 2 lernen (da ich ihn schon hatte) d.h. seitdem man die nicht mehr beim tierlehrer steigern konnte, hatte ich keine möglichkeit mehr, diese pet skills zu lvln... bug ?
    Ob der Hunter im Beta mehr als diese 4 Attacken hatte weiss ich nicht, doch jetzt hat er diese 4 Attacken soweit mir bekannt ist und ich erkläre dir gerne noch ein drittes Mal wie du die andern Fähigheiten und höhere Level der Fähigkeiten lernen kannst.

1. Hol dir einen Stallplatz und bring dein akuelles Pet dem du die Fähigkeiten beibringen willst in den Stall.
    2. Geh raus und hol dir ein neues Pet das die von dir gewünschte Fähigkeit mit dem höheren Level hat
    3. Nachdem du das Pet gezähmt hast, lass das neue Pet einmal kämpfen, dass du diese Fähigkeit lernst.
    4. Gib das Pet frei und wiederhol den ganzen Prozess mit einem anderen Pet das dir was neues für dein Stammpet beibringen kann.
    5. Wenn du fertig bist mit Pets zähmen gehst du zu einem Stallmeister und holst dir dein altes Pet zurück.
    6. Wähl das Pettraining menü und bring deinem Pet die neuen Fähigkeiten/level bei
    DaoC - Mid/Iseult
    FFXI - canceled
    WoW - Madmortem

Frequenzler

Zitat Zitat von Aotog
    Ob der Hunter im Beta mehr als diese 4 Attacken hatte weiss ich nicht, doch jetzt hat er diese 4 Attacken soweit mir bekannt ist und ich erkläre dir gerne noch ein drittes Mal wie du die andern Fähigheiten und höhere Level der Fähigkeiten lernen kannst.

wenn du meine posts genauer lesen würdest, wüsstest dass ich das bereits weiss, hab ja selber irgendwo noch n 20 troll hunter mit all diesen 4 attacken ^^ nur früher musste man die skills beim tierlehrer auf höhere stufen bringen. Sobald man sie von nem vieh dass es bereits hatte gelernt hat, standen die beim tierlehrer in der liste, wo auch knurren ist. jetzt aber nich mehr und nen bereits bekannten skill auf nem höheren rang kann man scheinbar nicht mehr dazulernen wenn man ihn auf nem tieferen rang bereits hat (oder dauert das bloss viel länger ?)

Vorbeigucker

Du kannst immer noch die höcheren Stufen der 4 Fähigkeiten lernen, nur musst du jetzt nicht mehr über den Pet Trainer gehen, ausser für Knurren, sondern du hast ein eigenes Menu dazu. Dieses Menu kannst du jederzeit anwählen und nicht nur wenn du beim Pet Trainer bist.
    Wenn du meine Posts ein weniger genauer gelesen hättest wäre dir das vielleicht auch aufgefallen. Ich habe halt immer wieder den ganzen Rattenschwanz angehängt und nicht nur das eine Detail das dir nicht aufgefallen ist.
    DaoC - Mid/Iseult
    FFXI - canceled
    WoW - Madmortem

Frequenzler

hmm also nochmal:

bei punkt 2 und 3 ist mein problem: wenn ich z.b. biss rang 1 bereits kenne, und nun rang 2 oder höher lernen will, fang ich mir n pet, dass biss rang 2(oder höher) bereits hat. lass das mal kämpfe und seine attacke paar mal einsetzen... aber ich lern den biss rang 2 nicht! hab das ziemlich lange probiert, nach ner weile hab ichs aufgegeben, konnte die höheren stufen bereits bekannter skills nicht mehr von den viechern lernen (bei erschauern hats auch ne weile gedauert bis man sie bekam, aber nich soo lange)

aber vermutlich war das n bug oder ich hatte einfach extrem pech, dass ich den skill nich gekriegt hab, is ja auch egal ich spiel den hunter eigentlich nimma

Vorbeigucker

Klingt nach Bug!
    DaoC - Mid/Iseult
    FFXI - canceled
    WoW - Madmortem

Puppetmaster Avatar von Baron van Horus

So mal die frage wahr schon lange nicht mehr im forum

Wie hoch sind denn eure chars

hab nur nen 49 1/2 zwergen warrior(azshara) und einen 17 trollschamanen(zuluhed)
    HARRRR HARRRR
    ICH BIN CAPTAIN CAPS MIT SEINER SHIFT-CREW

Vorbeigucker

Pally 45 1/2 und hunter 29 1/2 ... die anderen chars lass ich mal weg, da die alle unter 15 sind
    DaoC - Mid/Iseult
    FFXI - canceled
    WoW - Madmortem

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

inzwischen 41 er paladin. das is n neuer rekord für mich ^^
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

slightly obsessed wannabe Novelist Avatar von Serendipity

Aktueller Stand:

Alfiriel: Nachtelfe Druide, Lvl. 39 (yeah, 1 Lvl noch bis Reittier ^^)
    Eshari: menschlicher Hexenmeister, Lvl. 21
    Thana: Zwergen Jäger, Lvl. 20
    Xarana: Untote Magierin, Lvl. 20
    "I solemnly swear that I am up to no good."

~~~~
    General Film Photographer: alfiriel.deviantart.com

Du nicht nehmen Kerze... Avatar von MWK

Aktueller Stand:

Dywaith: Nachtelfen Jägerin, Lvl. 38.99 (ganz knapp noch 1 Level und 45 Gold bis Reittier)
    Daegissar: menschlicher Hexenmeister, Lvl. 21
    Murin: Zwergen Paladin, Lvl. 20
    Tarissa: Untote Priesterin, Lvl. 11

Hmmm...
    Korheg 46 Krieger (still walking not riding )
    Gragnan 36 Schurke
    Und die auf andern Servern ausser Madmortem sind eh ned interessant=)

slightly obsessed wannabe Novelist Avatar von Serendipity

Zitat Zitat von Hotsuma
    Korheg 46 Krieger (still walking not riding )
    Mein zutiefst empfundenes Mitgefühl... Aber wie kommts? Sind andere Dinge immer verlockender als sparen?

Ich bin fleissig am Sparen, aber ich habe das Gefühl, wenn Martin sich sein Tierchen nicht so schnell leisten kann wie ich, werde ich von meinem Tierchen auch erst mal nichts haben *g* Will ihn schlisslich nicht noch mehr hinter mir herrennen lassen, als wie es schon bei meiner Druidenreiseform der Fall ist
    "I solemnly swear that I am up to no good."

~~~~
    General Film Photographer: alfiriel.deviantart.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer