Seite 7 von 23 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 562

Thema: WoW - Server/Namen/Berufe

Ore-sama Avatar von vicious

AW: WoW - Server/Namen/Berufe

Ich hätte nie gedacht, dass Onyxia so einfach ist. Mittlerweile machen wir sie wir ohne Probleme fertig. Ein bisschen Selbstdisziplin und schon ist sie tot ^^ Und ich habe trotz meiner wenigen DKP einen Epic-Ring bekommen und gester sogar die Bracers of Might in MC.
    Majordomo ist mittlerweile auch kein Problem, aber Ragnaros haben wir nur auf 59% gebracht
    BWL haben wir ein Mal versucht und wir haben beim ersten Boss 18 der 30 Eier zerstört, und das mit 32 Leuten. Die Beste Leistung auf unserem Server auf Horde-Seite ^^
    Geändert von vicious (12.01.2006 um 15:26 Uhr)

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Hmm was soll ich sagen ^^

Onyxia= Farmstatus
    MC inkl Ragnaros = Farmstatus
    BWL= wir wipen immernoch rum
    Worldbossdrachen grün = 2 von 4 als First Server Kill gelegt
    Kazzak und Azzuregos = kommen wir kaum ran da überfarmt

*rumproll*

hab schon Tier 2 Hose und Helm :P
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Huuuh~~?!? Avatar von Haru

Du solltes vielleicht noch erwähnen, dass Ony und MC inkl. Ragna in der ersten MC Gruppe Farmstatus haben

Krieg und Ende der Welt;) Avatar von Hotsuma

Zitat Zitat von Haru
    Du solltes vielleicht noch erwähnen, dass Ony und MC inkl. Ragna in der ersten MC Gruppe Farmstatus haben
    Stimmt ebenso sollte man erwähnen das diese Gruppe sich seit einem halben Jahr die Arbeit gemacht hat dies soweit zu bringen. Allso:
    Hut ab vor dieser Ausdauer und dem Ergebnis.
    Next bad idea coming up:
    Project 2011 Khorne berserker in full armor finished

still alive Avatar von Ikari

@Schattenwächter
    Wir haben ja keine wirlich schöne Punkteliste... Vielleicht würde es sicch lohnen diese hier mal anzuschauen:
    http://drachenritter.org/points/listmembers.php?
    Vielleicht könnten wir dieses System auch einführen, denn dann hätten wir immer einen schönen und Informativen Überblick...
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Seid denn ihr alle in der selben Gilde, oder wie? Habt ihr etwa eine Mangaforum-Gilde gemacht?
    Wie lange habt ihr denn um alle Bosse in MC zu besiegen? Unser Rekord war am Sonntag bis Golemagg in 4 1/2 Stunden... nichts im Vergleich zu denen, die ganz MC in 1 1/2 Stunden machen, aber trotzdem fühlt es sich verdammt schnell an ^^
    G.I: Du sagst, dass ihr in BWL herumwiped, aber habt ihr den ersten Boss schon erledigt oder nicht?

slightly obsessed wannabe Novelist Avatar von Serendipity

Jepp, unsere ursprüngliche Gilde ist aus dem MF entstanden, aber seit gestern sind wir offiziell mit einer anderen Gilde unter einem neuen Namen fusioniert...

MC machen wir momentan in ca. 5 Stunden komplett, allerdings machen wir zwischen durch eine halbe Stunde Abendbrotpause und holen und vor Ragna noch den Ony-Buff....

Und auch wenn die Frag an G.I. war *g* wir haben den ersten Boss in BWL noch nicht gelegt, irgendwie scheitern wir da vor uns hin, aber man sieht Besserung

@Ikari: Von der Optik her gefällt mir unsere Punkteliste besser.... *g* aber die wird ja eh demnächst noch überarbeitet...
    Was mir an der von dir geposteten gerade nicht gefaällt ist die Sorierung nach dem Alphabet, nach Klassen macht doch viel mehr Sinn in meinen Augen
    "I solemnly swear that I am up to no good."

~~~~
    General Film Photographer: alfiriel.deviantart.com

Achso, okay. Und wieviele vom Forum sind den in eurer Gilde? Und wie heisst sie? Ich habe einen Charakter in "eurem" Server. Vielleicht lauf ich mal einem von euch über den Weg ^^ (auch wenn ich seeeehr selten dort unterwegs bin)

Zu BWL: Wir waren erst ein Mal dort und trotzdem habe ich das Gefühl, dass unsere Chancen den ersten Boss in BWL niederzustrecken grösser sind, als Ragnaros zu besiegen ^^°
    Habt ihr den viele DPS Klassen, wenn ihr gegen Ragna antrettet?

Zur Punkteliste: Du solltest mal unsere Liste sehen, die sieht schei**e aus und ist nach Punkten geordnet. Nach Klassen würde es wirklich mehr Sinn machen ^^°

Also nach klassen kann man ohne weiteres ordenen... click einach mal auf "class"...
    Der vorteil an diesem system ist einfach die genaue datenerfassung... man kann wirklich so ziemlich alles speichern... was man für epic drops bekommen hat, bei welchen raids man war, wieviel punkte bestimmte bosse geben, blah blah etc.....
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

file not found Avatar von Error404

so hab auch mit WoW angefangen:

Eallrion
    Rasse: Nachtelf
    Kalsse: Jäger
    Job: Kürschnerei / Lederverarbeitung
    Server: Kargath (PvE)

und noch

Virdschinn: (Main)
    Rasse: Mensch
    Klasse: Priester (Schadow)
    Job: Verzaubern / Schneider
    Server: Madmortem (PvE)

Aeldria
    Rasse: Nachtelf
    Klasse: Jäger
    Job: Alchimie / Kräuterkunde
    Server: Madmortem (PvE)

naja doof, seit 1.9 haben die wohl arg Probleme mit dne Servern...
    Geändert von Error404 (31.08.2008 um 17:43 Uhr)
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Verzaubern.... hmm... hab ich nie gemacht aber wär nicht Kreuterkunde noch einen guten secondberuf?

dmn.... Gildeneintritt funzt irgendwie net!!! Ich will wieder rein....
    Yey Entwined Souls ist Gilde nr. 1 auf Madmorten laut Warcraftrealms
    ---

Zitat Zitat von Ikari
    Verzaubern.... hmm... hab ich nie gemacht aber wär nicht Kreuterkunde noch einen guten secondberuf?

dmn.... Gildeneintritt funzt irgendwie net!!! Ich will wieder rein....
    Yey Entwined Souls ist Gilde nr. 1 auf Madmorten laut Warcraftrealms
    Bist du grad on Ikari? Wen ja könne mer ja ma guggen.
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=

The Emperor Protects

Gesperrt Avatar von Hiyoshi

Vielleicht hab ichs übersehen aber hanben wir nun ne Gilde ? Ich würde gerne beitreten ^^

Name: Masumune
    Rasse: Nachtelf, Druide
    Berufe: Verzauberer
    Server: Madmortem

file not found Avatar von Error404

Gibts auch eine Mangaforumgilde? ^^
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Ich geh gleich ma on dann kannst dus mal probieren
    ---

Urgestein Avatar von Shunji

PVE Server sind doch langweilig.... am Anfang wollt ich ja auch ned... aber n paar Fraunde spielten auf nem PVP... hab ich auch angefangen, und muss sagen das Spiel ist schwiriger aber Interessanter. Man weis nie was passieren wird... wenn man auf den Gegener stösst.

Constant vigilance...

Probierts auch mal...
    You're gonna backstab him with a Ballista?!! There must be a rule against this!!

HACH!!!! Gott war gnädig!!! ENDLICH!!! Ich bin lvl 40!!!! *herzinfakt*
    ---

Gesperrt Avatar von Hiyoshi

Zitat Zitat von Ikari
    HACH!!!! Gott war gnädig!!! ENDLICH!!! Ich bin lvl 40!!!! *herzinfakt*
    Hö wieso herzinfakt.. man bekommt den so oder so ^^

So, mittlerweile haben wir Ragnaros 2 Mal besiegt (1Mal vor und 1Mal nach weihnachten)...und ich war nie dabei T_T
    In BWL haben wir es gerade mal geschafft, dass noch 6 Eier übrig sind...aber heute werden wir es schaffen!!! :P
    Kazzak und Azuregos haben wir je 1Mal beim ersten Versuch gelegt, Worldbossdrachen noch nicht versucht.

Und wie siehts bei euch in BWL aus? (oder Pechschwingen Hort oder wie auch immer es auf Deutsch heisst...) ^^

Zitat Zitat von Shunji
    PVE Server sind doch langweilig.... am Anfang wollt ich ja auch ned... aber n paar Fraunde spielten auf nem PVP... hab ich auch angefangen, und muss sagen das Spiel ist schwiriger aber Interessanter. Man weis nie was passieren wird... wenn man auf den Gegener stösst.

Constant vigilance...

Probierts auch mal...
    Hmm, du hast noch kein End-Game gespielt, oder? Will mir gar nicht vor stellen, wie es aussieht wenn Mehrere Gilden beider Seiten zur gleichen Zeit nach MC oder so wollen und sich dann gegenseitig abschlachten...der Server würde das nicht überleben. Ne, ich will lieber selber entscheiden, wann ich Adie Allainz auseinander nehmen will.
    Gestern haben wir zu fünft Auberdine angegriffen...war lustig, bis mehr als 15 Allies dort waren, dann hatten wir keine Chance ^^

@ Ikari: gratuliere zu dieser lesitung :P Und shcon genug Geld für 'nen Mount?...Und kannst ja auch mal den ersten Post updaten.
    Geändert von vicious (12.01.2006 um 15:45 Uhr)

Zu BWL sage ich nur

www.entwined-souls.de
    =][=

The Emperor Protects

Ja den ersten Post sollte ich dringend updaten.... Mach ich gleich mal...

Mount hatte ich schon lange ^^ nur reiten konnte ichs nicht aber jetzt kann ichs endlich Aber umstieg von Aspekt zu mount ist gewöhnungsbedürftig...
    ---

Wow, nicht schlecht Darkphoenix ^^ ..nur, dass es auch einen Edit Button gibt :P

@ G.I: Wow, schon Broodlord erledigt O_O starke Leistung ^^ (will endlich in BWL weiterkommen, aber einige haben zu viele Probleme die Mobs bei Razorgore zu kontrollieren)

Beständler

Talking AW: WoW - Server/Namen/Berufe

Zitat Zitat von vicious
    Wow, nicht schlecht Darkphoenix ^^ ..nur, dass es auch einen Edit Button gibt :P

@ G.I: Wow, schon Broodlord erledigt O_O starke Leistung ^^ (will endlich in BWL weiterkommen, aber einige haben zu viele Probleme die Mobs bei Razorgore zu kontrollieren)
    jojo es gibts gewisse tricks, ich könnt schon gerne weiter helfen^^

hmm also wegen eier und so ist kein prob, genug jäger dabei haben wegen dem drachin, und priester machen Mc auf legionäre, die mage immer suchen und killen, und auch razorgore wenn alle eier weg sind, ihm möglichst weit weg von restliche grp tanken, und tank gut heilen und nur von fernem dmg machen

wichtig! es gibt vier ecken, verteilt die leute gut, dann ist schon halb gewonnen! ^^ muss auch viel arbeiten, leider die letzten 2 woche kaum noch zeit zum gamen-.-

gruss, Darkphoenix (Gaara/Nat) ;-P

priester auch immer verblassen machen^^
    naja das aus meiner sicht, Priest, bzw pala

Yoa, eigentlich machen wir es ziemlichgenau so,wie du es sagst...aber geschafft haben wir es trotzdem nicht ^^° Es liegt wohl daran, dass ein paar Leute Probleme haben die Magier und Legionäre bei ihnen zu behalten...ist nicht wirklich Ideal, wenn Mitten im Kampf 5 Legionäre und 2 Magier von den anderen Ecken zu dem Ecken kommen, indem ich beschäftigt bin :P

Was mich eigentlich noch ziemlich interessieren würde. Wie sieht es bei euch unter /played aus? (ich nehme an, dass der Befehl in den deutschen Servern auch so ist ^^°)
    Ich will einfach wissen, wie freakig/süchtig ihr denn seid :P Meine Spielzei werde ich dann später editieren...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer