Seite 9 von 23 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 562

Thema: WoW - Server/Namen/Berufe

Ore-sama Avatar von vicious

AW: WoW - Server/Namen/Berufe

wow nice!! morgen werden wir lashlayer legen... hoffe ich :P

Beständler

Zitat Zitat von Hotsuma
    Es geht nicht darum ob das Realm einfach nur als voll bezeichnet wird, sondern ob das Realm für die Chara Erstellung gesperrt ist. Madmortem ist das, sowie zahllose andere Realms mit voller Bevölkerung. Du bekommst dann gerade mal die Nachricht wenn Du alles beim Chara erstellen gemacht hast das: Die Erstellung dieser Rassen / Klassen Kombination nicht möglich ist. Dies ist seit ca 1 Monat so meines Wissens nach.
    tja stimmt, kommt doch kurz auf Arthas vorbei? ist ne PvP Server, obwohl auch voll ist, dennoch kann man da was machen.

als Allys könnt ich euch unterstützen, denke aber mom ist es eher schwierig... wegen mein Job.

c ya

[Berner] [F.m.A.i.B.] Avatar von christian

Einige ist gut. So gut wie alle Server sind voll. :-(

christian
    We are the earth intruders
    We are the sharpshooters
    Flock of parachuters
    Necessary voodoo

file not found Avatar von Error404

Als ich vor zwei Monaten auf Kargath angefangen habe war der auch nicht voll, wurde sogar empfohlen.
    Mittlerweilsteht steht jetzt dort immer weider etwas anderes, variiert zwischen "voll" oder "mittel", manchmal aber auch "niedrig"... allerdings wurde mir gesagt, dass Kargath sehr überbevölkert ist.
    Die Warteschlangen sind immer viel länger als auf Madmortem...
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Du kannst auf der Serverstatus-Webseite von WOW nachsehen, da sind die meisten Server voll und auf diesen kann man keine neuen 1. Charakteren mehr erstellen... Als Newbie ist man somit so ziemlich auf die 'Empfohlenen Server' beschränkt.

Hat natürlich den Vorteil dass man auch auf den unteren Levels immer jemanden zum gruppieren findet.

christian
    We are the sharpshooters
    Flock of parachuters
    Necessary voodoo

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Nun kan ma auf Madmortem wieder neue machen bzw ab morgen hab die nachricht nimmer so genau im Kopf. gab da n Statement von Blizzard das aud diversen Servern die beschränkungen aufgehobe wurden
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Krieg und Ende der Welt;) Avatar von Hotsuma

Zitat Zitat von G.I.
    Nun kan ma auf Madmortem wieder neue machen bzw ab morgen hab die nachricht nimmer so genau im Kopf. gab da n Statement von Blizzard das aud diversen Servern die beschränkungen aufgehobe wurden
    Wenn das so ist alle auf Madmortem hopphopp
    Würde jetzt schreiben das ich erst grad nen neuen Char angefangen hab und beim Lvln helfen kann, Problem ist nur das ich innerhalb 24h auf lvl 26 gekommen bin Na ja wenn wer durch die Deadmines, Palisaden oder das scharlachrote Kloster will einfach mal hier melden
    Next bad idea coming up:
    Project 2011 Khorne berserker in full armor finished

Hey, ich konnte auf Madmortem mal einen Charakter erstellen.

Spielen wir Horde oder Allianz? Wäre für ersteres...

christian
    We are the sharpshooters
    Flock of parachuters
    Necessary voodoo

still alive Avatar von Ikari

--> Sollte alles im 1. Post stehen....

Wir spielen Allianz!
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Gesperrt Avatar von Hiyoshi

So ich und Error haben ne Gilde erstellt: im Realm Madmortem!
    Die Gilde heisst: Senbonzakura
    Gildenmeister: Momentan ich.. Error war nioch net on konnt ihn noch net add.

Wer lust hat kann beitreten.. mein nick: Masumune (nicht masamune )
    Schreibt mir ne Pn oder am besten hier ins Forum.. ^^

11. was bekomm ich wenn ich deiner gilde beitrete? XP
    Tanaka denkt:
  12.  

Zitat Zitat von Hiyoshi
    So ich und Error haben ne Gilde erstellt: im Realm Madmortem!
    Die Gilde heisst: Senbonzakura
    Gildenmeister: Momentan ich.. Error war nioch net on konnt ihn noch net add.

Wer lust hat kann beitreten.. mein nick: Masumune (nicht masamune )
    Schreibt mir ne Pn oder am besten hier ins Forum.. ^^
    Ja super dann wünsch ich Euch viel Erfolg, vor allem da so ziemlich alles was im MF WoW spielt schon bei den Entwined Souls ist...^^ Aber sag mal was bietet Deine/Eure Gilde das man beitreten sollte?
    Next bad idea coming up:

höhöhö nichts schlägt unsere ES !!! Die grösste und beste Gilde von ganz Madmortem! vielleicht nicht die schnellste aber sicher die coolste ^^ und ich bin von begin nan dabei *freu* *brüst*
    Auch wenn unser grosser Gildenmeister leiber beim JAN abbau geholfen hat anstelle mir meine 2 fehlenden 16er Taschen gemacht hätte
    Wer nicht bei ES dabei ist ist selber schuld....
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

file not found Avatar von Error404

Ach es hat sicher noch genug Platz für Twinks *gg*
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

16. karma für eure neue gilde XD
    Tanaka denkt:
  17.  

LOL hm was wir bieten.. naja wir streben noch keine grossen Ziele an oder Error..? Also ich wollte mal ne Gilde aufmachen damit ich mich bei den Setinels rächen kann *gg*
    Ich war mal bei Cofradia de Sangre kennt die jemand .. mom die ES (Entwined Souls) hö noch nie nen User gesehen die dieser Gilde beisteht XD und die soll gross sein.. ich bin glaub Blind XD
    Naja bis jetzt haben wir mal einen der unterschrieben hat.. Error wird auch noch unterschreiben, dann noch ein ''Freund'' von uns, und ne FReundin von dem ersten.. und um mal 9 zuhaben machen wir twinks... und wie gesagt ein grosses Projekt haben wir noch net beschlossen.. das gute is eben wir sind eben alle im gleichen lvl in der Gilde und weil wir gute ''Freunde'' im Spiel sind is es mal ein guter anfang

Zitat Zitat von Hiyoshi
    LOL hm was wir bieten.. naja wir streben noch keine grossen Ziele an oder Error..? Also ich wollte mal ne Gilde aufmachen damit ich mich bei den Setinels rächen kann *gg*
    Ich war mal bei Cofradia de Sangre kennt die jemand .. mom die ES (Entwined Souls) hö noch nie nen User gesehen die dieser Gilde beisteht XD und die soll gross sein.. ich bin glaub Blind XD
    Naja bis jetzt haben wir mal einen der unterschrieben hat.. Error wird auch noch unterschreiben, dann noch ein ''Freund'' von uns, und ne FReundin von dem ersten.. und um mal 9 zuhaben machen wir twinks... und wie gesagt ein grosses Projekt haben wir noch net beschlossen.. das gute is eben wir sind eben alle im gleichen lvl in der Gilde und weil wir gute ''Freunde'' im Spiel sind is es mal ein guter anfang
    Keine grossen Ziele aber sich an den Sentis "rächen" wollen? Ouuukaaaaayyy...

So aus dem Kopf heraus ES haben gegen 140 Accounts (ned Charas, da sinds einige mehr...), allso defintiv blind
    Mein Twink ist 60ig und Gildenlos, das find ich gut so...
    Next bad idea coming up:

*nasale stimme einschalt* *brille zurechtrückt* *mit stab auf tafel haut* *dozeiren beginnt*
    Aaalsooo....
    Auf dem netten Server Madmortem ist laut Cenuss ES die Gilde mit am meisten Charas.... über Accs leider keine daten... dies kannst du hier überprüfen:
    http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=240
    Auf der rechten seite steht ES ganz oben ^^
    nähere Infos dazu bekommst du hier:
    http://www.warcraftrealms.com/census.php?guildid=497483

Also wer ownt? Nein garantiert nicht die schw**** For the Horde x.x
    ---

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Nach /ginfo haben wir im moment 149 Accounts
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Ore-sama Avatar von vicious

Boah, 149 Accounts.. das is ZU gross imo :P
    Wir haben 100 Accounts, aktiv sidn aber ca nur 65...

Zitat Zitat von vicious
    Boah, 149 Accounts.. das is ZU gross imo :P
    Wir haben 100 Accounts, aktiv sidn aber ca nur 65...
    Muss sagen es funktioniert eigentlich überraschend gut. Logo gibts hin und wieder Probleme dafür gibts Offiziere und die handeln auch. Und natürlich versteht man sich nicht unbedingt immer mit allen Leuten (wqas aber auch in kleineren Gilden sein kann), aber es sind ja genug andere Leute on.
    Next bad idea coming up:

Also ich war mit der Cofradia de Sangre und die hat aber auch um die 120 member... naja lol vl an den Sentinels rächen is vl schon ein Ziel.. nur error will keine grosse XD
    Hm doch die ES hab ich mal gesehen aber wieso diese doofe abk.?
    Naja wir lassens wohl doch mit der Gilde in Madmortem hat eh jeder eine oder er will keine.. der Server is zuvoll... Wir oder ich besser gesagt werde die Gilde in nem Burning Crusade Server eröffnen dann gibts gleich viele Gildenlose

Zitat Zitat von Hiyoshi
    Naja wir lassens wohl doch mit der Gilde in Madmortem hat eh jeder eine oder er will keine.. der Server is zuvoll... Wir oder ich besser gesagt werde die Gilde in nem Burning Crusade Server eröffnen dann gibts gleich viele Gildenlose
    Das Problem ist das Du in WoW im Endgame eine Gilde haben musst die mindestens 50 Accounts hat. Oder Du gehst die ganze zeit Allianzen mit anderen Gilden ein, was sehr stressig sein kann Von daher ists eben nicht praktikabel in dem Spiel über längere Sicht hin eine kleine Gilde mit Freunden ausm RL zu haben, traurig aber wahr. Wenn Ihr das trotzdem noch durchziehen wollt kann ich mit einem low Twink den ich ned spiele unterschreiben.
    Next bad idea coming up:

Cosplay-Veteran Avatar von Momoko

Wow, wusste gar ned das Cofradia de Sangre die 2. grösste Gilde auf Madmortem ist^^
    Lol Laidro war mal bei denen^^ glatt abgeworben. ^^V
    Aber ich hab da ja nicht so gutes gehört....die sollen ned so hilfsbereit sein.

Momoko
    ES forever^^

Zitat Zitat von Hotsuma
    Das Problem ist das Du in WoW im Endgame eine Gilde haben musst die mindestens 50 Accounts hat. Oder Du gehst die ganze zeit Allianzen mit anderen Gilden ein, was sehr stressig sein kann Von daher ists eben nicht praktikabel in dem Spiel über längere Sicht hin eine kleine Gilde mit Freunden ausm RL zu haben, traurig aber wahr. Wenn Ihr das trotzdem noch durchziehen wollt kann ich mit einem low Twink den ich ned spiele unterschreiben.
    Ach in Madmortem wirds eben eh keine Newbies mehr haben.. und naja nur Error is nen RL-Freund (wenn ich Freund sagen darf XP )
    Die anderen sind beim Questen Freunde geworden.. müsst ich wohl bei jedem machen.. weil die haben ihre Gilde verlassen.. weil sie mich cool finden *gg*

Hm muss mal gucken ob ich euch net schonmal begenet bin.. Fast jeder 2te den ich immer sehe sah ich schonmal.. langsam langweilig die meisten kennen mich schon.. weil ich grosse aufmerksam auf mich ziehe *gg*.. z.b. Ich bin mal mitgegangen und hab geholfen Leute zufinden (lvl36 war ich da XD) um den Drachen Lethon zukillen.. ich bin als fast alle da waren sagte einer ich soll mal zu ihm gehen *gg* hab ich dann gemacht es war auch funny.. bis dann die Doofen Sentinels kamen und uns wegbeförderten wir sollen hier abhauen der DRache gehöre ihnen..
    Oder ich geh in IF betteln *gg* ihr habt mich sicher schonmal gesehen.. boah es gibt soviele Spieler die nehmen das Spiel zuernst -_____-

Argh ich frag mich gerade wie wir das Problösen können.. das wir gleich wissen welcher nick wer und wo hat in WoW.. ich find die nicht XD.. und das suchen strengt an XD

Vl. Unterhalb vom nick oder in Sig ^^

mööp... doppelpost! evil! Hinrichtung!
    Naja... soweit ich das bisher verfolgt habe wird es keine "extra" BC server geben... die die es nicht kaufen haben einfach keinen Zugang zu dem Contet aber speilen auf dem gleichen server weiter ^^
    ---

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer