Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 562

Thema: WoW - Server/Namen/Berufe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    still alive Avatar von Ikari

WoW - Server/Namen/Berufe

Ho,

Hier ist der Thread wo's um WoW Final und natürlich die MF Spieler geht. Allso kommt alles von Spielrstatus bis Fragen eigentlich hier hin ^^

Allgemeine Informationen bezüglich MF und WoW:

Server: Madmortem (PvE)
    Gilde: Entwined Souls
    Seite: Allianz
    Channel: /join mangaforum jan

Zur Gilde:
    Wenn ihr Mitglied werden möchtet meldet euch doch hier bei Kaneda oder ingame bei Bryld. Er wird euch bestimmt aufnehmen
    Die Gilde ist nun nach 2 Fusionen und einer Re-Organistation die Grösste Gilde auf unserem Realm Worauf alle mächtig stolz sind ^^
    Mit 300+ Mitgleidern macht es auch spass da sicher immer jemand on ist.

Zum Server:
    Madmortem ist ein PvE Server mit einer hohen Bevölkerungsdichte also kaum noch Platz Teilweise können auch keine neuen Accs mehr erstellt werden. Wenn dies der Fall ist probierts einfach später nochmals. Villeicht funzts dann ^^
    Wir haben 71% Allianz und 29% Horde jedoch ist die Horde sehr stark auf unserem Server und hochlvlig. Also gut 1.6:1 Alli:Horde !
    Der meist genommene Job ist weiterhin Jäger gefolgt von Paladin und dann Krieger.
    Die meist genomme Rasse ist Mensch dicht gefolgt von den Nachtelfen.
    Im mom spielen 12'238+ Spieler auf diesem Server.

Ich bin:

Nightbreeze: [Armory Link: http://armory.wow-europe.com/charact...&n=Nightbreeze ]
    Rasse: Nachtelf
    Kalsse: Jäger
    Job: Engineer / Mining
    Server: Madmortem (PvE)
    --Ich habe vor über einem Jahr aufgehört zu spielen. Also werdet ihr mich wohl kaum mehr sehen. Vielleicht mal wieder mit ner Gametime Card--

Hoffe euch alle bald in Azeroth oder Kalimdor zu begegnen \^o^/
    und ich denke diese Infos sind mehr als ausreichend

(/Updated: 28.Jan '06 - Ein bischen am 17.3.07)

P.S.
    Sollte ich irgend etwas wichtiges hier nicht aufgelistet haben, schreibts mir doch bitte per PM.
    Geändert von Ikari (17.03.2007 um 13:36 Uhr)
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

AW: WoW - Server/Namen/Berufe

meine Charaktere:

Bernhart Zwergenjäger Küschner/Lederverarbeitung

Björn Menschen Paladin Bergbau/Schmieden

Und wie machen wir das Gildentechnisch? Hat Kaneda ned schon was am laufen???
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

3. bernhart und björn karma o.o'
    Kleine_Fledermaus meint:
  4.  

Post-Junkee Avatar von MarcoG

Wozu eigentlich ne Gilde? Um noch mehr Unfug zu labern?

Um geeint und mit voller stärke der Horde und der Allinaz gegenüber zu treten! Und um auch ordentliche Raids zu Organisieren.
    Na wenn das Kaneda macht ist ja super aber ist er schon genug stark um Unterschriften sammeln zu gehen?
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

Zitat Zitat von Kokuyo
    Wozu eigentlich ne Gilde? Um noch mehr Unfug zu labern?

Zum organisieren und austauschen von gegenständen die man selber braucht bzw nicht braucht ^^

Muss ned ma gilde sein, aber es hilft ^^ Und vor allem um nen Coolen Wappenrock zu tragen ^^
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=

The Emperor Protects

VERDAMMMMMMTTTTT!!!! Die WoW Page ist vollkommen überfordert O.o entweder bekomme ich kuwle php error nachrichten oder einfach, dass er überlastet ist... wie soll ich mich denn nun anmelden? X_X
    ---

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

Heute Abend ist sicher ein Riesengedrängel in WOW-Page. Ich warte lieber ab.^^
    "Mit Geduld erreicht man alles"

Urgestein Avatar von Shunji

Ja ja.. das ist immer so am anfang... Beim HL2 wars auch krass... jeder musste sich ja auch anmelden.

@Kokuyo: Gilden sind fast etwas vom wichtigsten wenn man ein Spiel über längere Zeit Spielt... einer der völlig allein Spielt hört meist nach spätestens 3 Monaten auf.

Ich wünsch euch allen einen guten start,viel spass im Spiel und möge eure Gilde erfolg haben.
    You're gonna backstab him with a Ballista?!! There must be a rule against this!!

Gesperrt Avatar von Hiyoshi

Vielleicht hab ichs übersehen aber hanben wir nun ne Gilde ? Ich würde gerne beitreten ^^

Name: Masumune
    Rasse: Nachtelf, Druide
    Berufe: Verzauberer
    Server: Madmortem

file not found Avatar von Error404

Gibts auch eine Mangaforumgilde? ^^
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Ich geh gleich ma on dann kannst dus mal probieren
    ---

Urgestein Avatar von Shunji

PVE Server sind doch langweilig.... am Anfang wollt ich ja auch ned... aber n paar Fraunde spielten auf nem PVP... hab ich auch angefangen, und muss sagen das Spiel ist schwiriger aber Interessanter. Man weis nie was passieren wird... wenn man auf den Gegener stösst.

Constant vigilance...

Probierts auch mal...
    You're gonna backstab him with a Ballista?!! There must be a rule against this!!

HACH!!!! Gott war gnädig!!! ENDLICH!!! Ich bin lvl 40!!!! *herzinfakt*
    ---

Zitat Zitat von Ikari
    HACH!!!! Gott war gnädig!!! ENDLICH!!! Ich bin lvl 40!!!! *herzinfakt*
    Hö wieso herzinfakt.. man bekommt den so oder so ^^

Ore-sama Avatar von vicious

So, mittlerweile haben wir Ragnaros 2 Mal besiegt (1Mal vor und 1Mal nach weihnachten)...und ich war nie dabei T_T
    In BWL haben wir es gerade mal geschafft, dass noch 6 Eier übrig sind...aber heute werden wir es schaffen!!! :P
    Kazzak und Azuregos haben wir je 1Mal beim ersten Versuch gelegt, Worldbossdrachen noch nicht versucht.

Und wie siehts bei euch in BWL aus? (oder Pechschwingen Hort oder wie auch immer es auf Deutsch heisst...) ^^

Zitat Zitat von Shunji
    PVE Server sind doch langweilig.... am Anfang wollt ich ja auch ned... aber n paar Fraunde spielten auf nem PVP... hab ich auch angefangen, und muss sagen das Spiel ist schwiriger aber Interessanter. Man weis nie was passieren wird... wenn man auf den Gegener stösst.

Constant vigilance...

Probierts auch mal...
    Hmm, du hast noch kein End-Game gespielt, oder? Will mir gar nicht vor stellen, wie es aussieht wenn Mehrere Gilden beider Seiten zur gleichen Zeit nach MC oder so wollen und sich dann gegenseitig abschlachten...der Server würde das nicht überleben. Ne, ich will lieber selber entscheiden, wann ich Adie Allainz auseinander nehmen will.
    Gestern haben wir zu fünft Auberdine angegriffen...war lustig, bis mehr als 15 Allies dort waren, dann hatten wir keine Chance ^^

@ Ikari: gratuliere zu dieser lesitung :P Und shcon genug Geld für 'nen Mount?...Und kannst ja auch mal den ersten Post updaten.
    Geändert von vicious (12.01.2006 um 14:45 Uhr)

Zu BWL sage ich nur

www.entwined-souls.de
    =][=

The Emperor Protects

Sorry wegen Off-Topic ..

Hey Dark ich kenn dich .. du hast mir beigebracht wie man den Hakam-Knotet .. wieso kommste nicht mehr ins Training ?
    Oder verwechsle ich dich grad XD du hast doch mal Kendo gemacht ?

@Topic:
    Hm etwa 3 Tage: Ich schlendere auch viel herum oder helfe Unter-lvlers beim Questen.. Oder ich geh viel in die WS ^^

Hm endlich mal lvl 21 aber Error holt dauernd auf <.< XD

Beständler

Talking AW: WoW - Server/Namen/Berufe

Zitat Zitat von Hiyoshi
    Sorry wegen Off-Topic ..

Hey Dark ich kenn dich .. du hast mir beigebracht wie man den Hakam-Knotet .. wieso kommste nicht mehr ins Training ?
    Oder verwechsle ich dich grad XD du hast doch mal Kendo gemacht ?

@Topic:
    Hm etwa 3 Tage: Ich schlendere auch viel herum oder helfe Unter-lvlers beim Questen.. Oder ich geh viel in die WS ^^

Hm endlich mal lvl 21 aber Error holt dauernd auf <.< XD
    Ja du kennst mich!^^ und nein habe mom sehr viel zutun, Arbeit, Fahrstunde usw. finde kaum noch Zeit fürs WoW und das Training werde ich später fortsetzen. ich denk nicht ans aufhören, keine Sorge.^^

---------------------------------------------------------------

zur WoW, ich gucke mal und schreib mir dann auch mal auf wegen /played daten aller meine Chars. zu mindest die ersten 2 Chars. werden sonst noch zu viele.
    Mit dem Pala hab ich sehr lange gespielt (game Erfahrungen sammeln etc.)
    dann mit dem Priest kann man sagen dass ich sehr viel Glück hatte, was Set teile und Epic zeug angeht. zB. mein erste Baron Run und ich war ca. lv 56-57 und schon hatte ich Set Hose und Stiefel. dann bekam ich set schulter und Robe, armschiene und Gurt hab ich gekauft. ''all die Set teile an einem Tag bekommen.''
    der nächste Tag bekam ich die Set Krone und Handschuh. (Gläubigen Set)

und als ich 60 wurde, bekam ich Das Auge von Kazzak dann gleich danach das Auge aus Major Domos Kiste, und hab schon am nächste Tag, mein Epic Stab geholt. ;-P (Segnung/Bannfluch)
    und bekam in eine Woche viele nette Mc und Ony Sachen.
    Prophezeihung Set teile
    Purpurrote Feuerschocker (epic zauberstab, 73,2 feuerschaden pro sec!)^^
    und viele anderen Sachen bla bla bla

und um auf 10 000+ Mana (mit allem buffs zusammen) kommen zu können, farmte ich mir 2mal siegel von rivendare (Ring mit viel Int.)
    und lies mir ein 2. Balg der Wildnis herstellen, kaufte mir für ca. 500g das Epic Amulett von Cainwyn (Halskette mit viel Int.) und lasse alles mögliche mit viel int. verzaubern
    dazu hab ich noch extrem schnelles mana regeneration

ich könnte noch viel weiter schreiben aber ist ja echt unwichtig und nur zeit verschwendend XD

so, nun muss ich los, Arbeit ruft!

ich wünsch euch

Ps: (WoW=Spiel) (Spiel=Zeit) (Zeit=Geld)

zitat: Gadgetzan Goblin: ''Zeit ist Geld!!'' ''alles klärchen!^^''
    Gnom Ing: ''huch seid ihr aber gross!?''

*Heul* ich komm fast nie zum spielen -.-
    Naja Wochenende spiel ich dann nix anderes .. aber dieses Weekend haben wir Ski-Lager -.- Naja ich schau mal ob ich heut noch 2 h zocken kann obwohl das net viel bringt *g*

Und apropos Vael...... wer wie was is das ^^'''

Ore-sama Avatar von vicious

Zweiter Boss in Blackwing Lair, ein Drache, der einem Leid tun kann... er entschuldigt sich immer wieder, wenn er jemanden umbringt :S

[Berner] [F.m.A.i.B.] Avatar von christian

Ich habe mir das Spiel gerade gekauft aber noch keine Zeit daf&#252;r... Und danke f&#252;r die Einladung, aber bisher kam ich noch auf kein Realm das nicht explizit empfohlen war, die anderen waren alle voll.

christian
    We are the earth intruders
    We are the sharpshooters
    Flock of parachuters
    Necessary voodoo

Ach das spielt keine Rolle es gibt halt manchmal ne Warte-schlange die l&#228;ngste die ich hatte war 10 min.. und das war kein Prob f&#252;r mich ^^
    Komm doch in Madmortem ^^

Krieg und Ende der Welt;) Avatar von Hotsuma

Zitat Zitat von Hiyoshi
    Ach das spielt keine Rolle es gibt halt manchmal ne Warte-schlange die längste die ich hatte war 10 min.. und das war kein Prob für mich ^^
    Komm doch in Madmortem ^^
    Es spielt sehr wohl eine Rolle wenn man keinen Character auf dem Server erstellen kann, Madmortem ist, sowie einige andere Server, geschlossen für die Char-erstellung, wenn man nicht schon einen Charakter auf dem Server hat.
    Next bad idea coming up:
    Project 2011 Khorne berserker in full armor finished

[Berner] [F.m.A.i.B.] Avatar von christian

Einige ist gut. So gut wie alle Server sind voll. :-(

christian
    We are the earth intruders
    We are the sharpshooters
    Flock of parachuters
    Necessary voodoo

file not found Avatar von Error404

Als ich vor zwei Monaten auf Kargath angefangen habe war der auch nicht voll, wurde sogar empfohlen.
    Mittlerweilsteht steht jetzt dort immer weider etwas anderes, variiert zwischen "voll" oder "mittel", manchmal aber auch "niedrig"... allerdings wurde mir gesagt, dass Kargath sehr &#252;berbev&#246;lkert ist.
    Die Warteschlangen sind immer viel l&#228;nger als auf Madmortem...
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer