Seite 11 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 357

Thema: Cosplay-Bilder (Achtung: Sehr sehr viele Bilder! ;-) )

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Cosplay-Bilder (Achtung: Sehr sehr viele Bilder! ;-) )

Nach dem letzten HP-Film hatte ich endlich Gelegenheit, Photos mit meinem Xenophilius zu machen :3 Die Blödelbilder von Chris hab ich ja schon anderorts gepostet, nun noch die ernsthaften

Das war das erste mal, wo ich meine improvisierte Schuluniform-Version getragen habe. Quibbler ist wie schon mal erwähnt von zwei Artisten auf dA.

Xenophilius Lovegood - Chris Oramas
    Loona Lovegood - ich
    Bilder: Dragonsword

Ein paar Erklärungen zu den Bildern:
    1. Chris wollte unbedingt nen Milchshake und ich dachte mir "warum nicht ein Foto damit machen?". Es ist zwar OOC, aber irgendwie trotzdem süss X3
    2. Fragt mich nicht, was Chris sich dabei gedacht hat XD Aber Xeno ist ja etwas verrückt, von daher passt es nicht schlecht *gg* Ausserdem mag ich mich auf dem Bild, ich seh sehr Loona-ig aus
    3. + 4. Daddys Magazin wird eingehend studiert
    5. Billige Bearbeitung, da null Skills und Dragons Fotoshop kaputt, sorry ^^' Falls es jemand besser bearbeiten möchte, stell ich ihm gerne das Original zur Verfügung :3

@Nor
    Findest du? o.o Find ich jetzt nicht so, aber danke <3

@Ryomo
    Danke <3 Was hast du denn für Pläne? :3

@Harley
    Danke

@Caralein
    Danke dir <3
    Geändert von dark columbia (30.08.2011 um 12:13 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. Super! Wirklich <3 Dir steht dieses Cosplay einfach nur zu gut!Ich sollte auch mal meine Cosplay HP pläne verwirklichen ;)
    Ryomo sagt:
    Du hast eine erstaunlich grosse Ähnlichkeit mit der Film-Luna (die ich im übrigen echt mag <3)! C:
    Nor findet:
    Super
    Harleyquinn denkt:
    das zweite is ja richtig doll XXD
    Toby meint:
    ach gottchen, Papa und Tochter, nummer drei ist mein Favorit^^
    caralein denkt:
  3.  

Home is where you are. || If you can't be nice, be quiet. Avatar von Nor

Animagic-Update~. <3
    Heute mache ich es kurz C:

Viral [Blue overall | Fanart] (Tengen Toppa Gurren-Lagann)
    Getragen an der Animagic Sonntag, zusammen mit -cage als Kamina
    Da wir leider nicht wirklich viel Zeit hatten und ohnehin ziemlich geplättet waren, gab es kaum Fotos - was mir aber ehrlich gesagt auch lieber ist, ich war an diesem Tag ausgesprochen kaputt. 8'D

Stocking [Genderbender] (P&SwG)
    Getragen Animagic Freitag, zusammen mit der grossartigsten Gruppe ever! <3 -cage als Panty [Genderbender], Silk als Brief [Genderbender], Nia als Stocking, -talchy als Panty und Tamato als Brief <3
    Wir haben geprollt, wir hatten Spass! 8D

Mein Schwesterchen ist so umwerfend niedlich <3

Die coolste Gruppe ever! <3

Und zum Abschluss~
    Yoshiwara Shiro (Adekan)
    Getragen an der Animagic Samstag zusammen mit meinem gehassliebten Niiya -cage als Yoshiwara Anri! <3
    Bisher wohl mein aufwendigstes Cosplay, aber... das war es verdammt nochmal wert!
    Im Übrigen... wir stellen beide Kerle dar und Adekan ist kein Shonen-ai. ;D Schwer zu glauben, aber wahr~.

(Danke hierbei nochmal an Jacku für's Shooting!)

Ja, wir hatten trotz der Kälte Spass 8'DD

Fotografiert von theDevil <3

Fotografiert von -Krone- <3

Next:
    - White pawn [C2] (Chess) zusammen mit einer grossen Gruppe --> Connichi Freitag
    - Okumura Rin [Demon] (Ao no Exorcist) zusammen mit Cage als Mephisto, Maö als Shiemi und Shiyo als Amaimon --> Connichi Samstag
    - Liam/Reim [Night of Gale] (Pandora Hearts) zusammen mit Sin als Break und Dai als Gil --> Connichi Sonntag
    First, any human on the surface will be completely annihilated. Second, that is my dinner - give it back!

You and me
    until the end of time

5. Du bist als Stocking super sexy <3 *_* Und ich glaube, ich muss Adekan mal lesen/gucken, bei DEN transigen Kerlen XD
    dark columbia meint:
    wooooow Adekan^^ es scheint als passt ihr perfekt für die Rollen XD
    caralein sagt:
    ich habe die Adekan Fotos schon auf Animexx bewunder, einfach genial (*__*)
    Romai Lee findet:
    Deine Cosis an der Ani hab ich wirklich spitzenklasse gefunden und du hattest auch supi tolle Partner x33 *-*
    MeroMero glaubt:
    absolut hammer!!
    su77 glaubt:
    Würde diese Cos auch gerne noch in Original sehen <3
    Sevun sagt:
  6.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Neues Cosplay :3 Crona aus Soul Eater. Wie immer genäht von Rai. Spezielles Danke an Maoam, dass ich ihren Ragnarok leihen durfte <3
    Fotos: Dragonsword
    Crona - ich
    Liz - Ranma Saotome
    Patty - Marron
    Chibi Metusa - Ellyz
    Maka - Name unbekannt ^^'

Und ja, ich hab vergessen, das olle Leuchtarmband auszuziehen >.<

@Yumi Karma
    Danke <3
    Geändert von dark columbia (23.09.2011 um 15:20 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

8. süss >.<
    Yumi-san_89 glaubt:
  9.  

~Snowflakes Avatar von Ryomo

Endlich mal ein schönes Shooting von meinem Tsunade Cos. Fotografiert am 24.9.11 beim Cosplay meets Zürich 5te von MR_Frog.Danke

"You wanna be F.A.M.E.? You better work, B**ch"

11. Du bist eine unglaublich coole Tsunade! <3 Steht dir perfekt~.
    Nor denkt:
    tolle bilder! ich persönlich würde es mit ein bisschen weniger weichzeichner (v.a. auf der haut) versuchen, aber das ist ansichtssache. tsunade steht dir wirklich <3
    Ellyz glaubt:
    not bad!
    böserkeinohrhase glaubt:
  12.  

壬生浪 - 誠 Avatar von Romai Lee

Hier kommt mein 1. Anime/Manga Cos (hab's bis jetzt noch nie getragen) Auf der Connichi haben ein paar Leute ein paar anständige Fotos gemacht (^^) Ich hoffe ich kann die Mero mal hier shooten: http://www.propeller-island.com/rooms_neu/room_detail/02/index.php
    (*__*)

14. Total cooles Cos und voll süss ;)
    -jackhammer- findet:
    Awww süss :3 Ich hab dich gesehen, aber nicht erkannt lol XD
    dark columbia denkt:
    Hab dich auch gesehen und fand das Cos super toll *_*
    Keika sagt:
    Merokooo *---* wie süss!
    Jyll meint:
    Wow! Sogar mit den Hasenohren. Mero ist schon schnucklig.
    Harleyquinn denkt:
    whaaa, kawaiiii <3
    Toby meint:
    Meroko *___* :love:
    Yumi-san_89 meint:
  15.  

Schon wieder ich (^^") Ich habe endlich Fotografen in Berlin gefunden. Die Gelegenheit musste ich packen und habe eine meiner wenigen Cosplays, die ich hier habe genommen um es in der bestmöglichen Location zu shooten. Ich war in den Gärten der Welt in Berlin Marzahn. Die Gärten sind wunderschön und wie geschaffen für ein Shooting im alten Japan bzw. Asien. Die Bilder entstanden im koreanischen, japanischen und chinesischen Garten.

Das erste Mal, dass ich was mit Kunstblut gemacht habe, war lustig (^^)

ACHTUNG Bilderflut, ich will keine Bilder weglassen, da sie einen Zusammenhang haben (.__.")

Fotografie][Stefan B.
    Geändert von Romai Lee (28.10.2011 um 21:50 Uhr)

17. Uuh netter Effekt beim letzten *.* Und die Location sieht wirklich toll aus :D
    dark columbia meint:
    ich kommentiere normalerweise nicht random cosplays und so, aber das ist absolute spitzenklasse! die bilder mit dem Reis und vorallem die letzteren sind super! Es ist bemerkenswert wie du fast eine Geschichte erzählst. Grossartig
    Xorm findet:
    Die Bilder sind wirklich sehr gelungen (ausser nr. 6 da siehst du etwas unecht aus fast wachsig) ansonsten tolle aufnahmen!
    Jyll glaubt:
    Wow! Das sieht wirklich wunderschön aus! ^0^ Und der Ort passt perfekt zu dem Kostüm und so! *-* Ich bin begeistert! QwQ
    Mungi meint:
  18.  

So, zweiter Versuch, nachdem mir beim letzten Mal mittendrin der PC abgestürzt ist. 8'D
    Da seit dem letzten Update zwei weitere Conventions vorübergegangen sind, spame ich auch wieder dementsprechend viele Bilder~. Anfangen will ich aber mit den Shootingerzeugnissen der letzten 3 Monate. <3

Zu Beginn eines meiner wohl lustigsten Shootings ever, zusammen mit dem grandiosen Jackujack. 8D
    I proudly present: Harry James Potter [voll der harte Horkruxjäger]!
    Jeder (humorlose[/troll]) Harry Potter-Fan sollte JETZT die Augen schliessen und einfach nach unten scrollen. :'D

Trotz gelegentlichen Durchhängern war ich einfach unglaublich schön.

Ich habe das Ganze zudem auch ungeheuer ernst genommen.

Desweiteren hatte ich das Bedürfnis, auch etwas zu der bereits bei HP gängigen Uke-/Seme-Diskussion beizutragen. Es kann nun gewählt werden!

Und hier noch die Tipps vom Profi, wie man effizient Horkruxe zerstört und auch zu voll dem harten Horkruxjäger wird.
    Schritt 1.: Ausgeklügelte Ablenkung des Gegners! Am besten eignet sich der Weg der Liebe, damit kann Sir Voldi (in 99% der Fälle auch: der Gegner) bekanntlich am schlechtesten umgehen.

Schritt 2: Während sich der Gegner (also Voldi) in absoluter, höllischer Pein am Boden windet, wird der Horkrux schnellstmöglich weggezaubert. Ein geeigneter Spruch hierzu: 'Entfernikus totalus nomusnomus!' Nebeneffekt: Wiederlicher Altmänner-Geschmack im Mund und Verstopfung, aber was tut man nicht alles, um die Welt zu retten?

Kommen wir zu etwas ernsthafteren Dingen. :'D
    Soyru Asuka Langley (Neon Genesis Evangelion)
    Dieses Cosplay besteht aus meiner Prinz-Lui-Perücke und aus weissen Reststoffen und Spitzenresten und war ein entspannendes kleines Nähprojekt mit ebenso entspannendendem kleinem Shooting während unseres Picknicks. Danke hierbei an Sin! <3
    Ich freu mich darauf, Asukas Schuluniform zusammen mit Darki als Rei zu tragen! <3 Und natürlich Jacku als Toji òo (Nein, das vergesse ich nicht~ >D)

Zum letzten Shooting - und meinem persönlichen Liebling~. <3
    Hatsune Miku [1925] (Vocaloid)
    Auch hier handelt es sich um ein Reststoffeprojekt und Spontangenähe, was man unter anderem an der Art und Weise, wie ich den Rock geschlossen habe, sehen kann. >D;
    Auf jeden Fall war das Treffen heftigst unterhaltsam und Jeanne hat tolle Bilder gemacht! Danke dafür. <3

Meine beiden persönlichen Favoriten. <3

Kommen wir zu den conventiontechnischen Cosplays~.

Liam/Reim [Night in Gale] (Pandora Hearts)
    Mein Cos für den Nichi-Sonntag zusammen mit Sin als Break und Dai als Gil. Zudem durften wir Majin und Kayleigh kennen lernen und mit ihnen shooten, eines meiner persönlichen Highlights der Con. <3 (In your face, shugo! `___´)
    Ich bin nicht der grösste PH-Fan und das Outfit ist wohl das schwulste, was ich je genäht habe, aber interessanterweise gefiel ich mir wirklich gut darin. Ich freue mich auf jeden Fall TIERISCH darauf, es nochmal anzuziehen! <3

Unser nettes Spontangrüppchen. <3 Trotz Regen hatten wir echt viel Spass, schade, dass wir so früh gehen mussten.

<3

Weiter mit dem Kostüm für den Nichi-Freitag.
    White Pawn [C2] (Chess)
    Ich hatte das Glück, Mitglied bei der grossartigen Schachgruppe von Cage sein zu dürfen. <3 (auch wenn zu Beginn mehr unfreiwillig 8D')
    Auf mich fiel der Schneiderbauer, was ich sofort mit dem tapferen Schneiderlein in Verbindung brachte und beim Kostüm selbst mehrere Paralellen zu diesem Märchen zog. So unter anderem die Aufschrift 'Siebene auf einen Streich' auf meinem Gürtel oder das schneeweisse Brot mit Mus und 7 spitzenflügelbestückten Fliegen. <3
    Die gesammte Gruppe war grossartig, die liebe Tälschi war der hinter mir stehende Läufer und Biii und Charmi standen uns gegenüber - was will man mehr? <D
    Die Designs stammen im Übrigen alle von Sakimake. <3

Und zum Schluss das Cosplay, das ich sowohl am Nichi-Samstag als auch am Samstag der FBM getragen habe.
    Okumura Rin (Ao no Exorcist)
    Lustigerweise war das mein teuerstes Nichi-Cosplay - und auch das, vor dem ich am meisten Angst hatte.
    Allerdings habe ich auch noch nie derart sauber genäht. Auf das Schrägband bin ich echt unglaublich stolz! <3 Ebenso zufrieden bin ich mit dem Schwert, da es meine erste wirkliche, ganz allein hinter mich gebrachte Bastelarbeit darstellt~.
    Auf der Nichi habe ich es zusammen mit meinem Lo als Shiemi, Cagi als Mephisto und Shiyo als Amaimon getragen. Die Fotos gehen auf das Konto von Sin, danke dafür! <3

<333

Auf der FBM wurde das Ganze dann ohne Schwert (weil ichs nicht hätte mit reinnehmen dürfen) und in der 'normalen' Form zusammen mit dem superekligen Chris als stinkiger Zwillingsbruder Yukio wiederholt. >D
    Der ganze Tag war einfach bescheuert GENIAL! <DDD Danke an Naru für die Fotos!
    PS: Wir hassen das Pairing und haben den Hass auch ausgeprägt gelebt. 8D
    PPS: Meine Augen sind nicht nachbearbeitet, die neuen Linsen haben sie tatsächlich derart knallig gemacht - ich liebe es! <3

Fotos vom FBM-Sonntag, an dem ich zusammen mit Cagi und Shiyo zum wiederholten Male Adekan (also Shiro, Anri und Mr. Officer <3) getragen habe, folgen mit dem nächsten Update. Ich warte noch auf die Bilder, die Lisa gemacht hat~. <3

Nächste Projekte:
    JfF: Rokudo Mukuro mit Nyo als Hibari, Tsuna als Tsuna und Nao als Yamamoto 8D
    Comicbörse: Yami Bakura [School Uniform] (YGO!) zusammen mit Sin als Ryou Bakura <3
    LBM Freitag: Hatsune Miku [Cantarella | red artwork] (Vocaloid) zusammen mit Kyuu als Kaitou <3!
    LBM Samstag: Seto Kaiba [Battlecity] (YGO!) mit absolut gigantisch geiler Gruppe! <3
    LBM Sonntag: Steht noch nicht fest~.

@Darki <3! Ich freu mich
    @Liz Ja, ich musste ihn irgendwie zu Bezi transportieren. D: Und davor trug ich noch Krams drüber, weil's so kalt war >D; Danke @Rin <3
    @restliches Karma Dankeschön!
    Geändert von Nor (25.10.2011 um 23:52 Uhr)
    First, any human on the surface will be completely annihilated. Second, that is my dinner - give it back!

You and me
    until the end of time

20. Will so wunderschön... niiiiicht x)
    -jackhammer- denkt:
    Hahaha, so much win :D
    Seamus meint:
    super bilder :DD besonders die harry bilder sind witzig.. ich hör schon bezi's stimme xDD
    Se-Chan findet:
    meine güte, ich habe selten so hefitg gelacht, die fratzen die du als harry ziest geben mir den rest!
    Xorm glaubt:
    woha, schaun super aus!
    Ranma Saotome denkt:
    Haha super Harry Bilder :D Eigentlich mag ich Asuka ja nicht, aber bei dir mach ich ne Ausnahme. Du siehst soooo hübsch darin aus :3
    dark columbia findet:
    Ganz klar Rezessiv! X-D
    Harleyquinn glaubt:
    krass O_o
    Merlin7575 findet:
    Haha Harry dominant sieht aus wie der totale retard xD
    Nidhoeggr denkt:
    Soyru Asuka, kawaii <3
    Toby findet:
    über die potterbilder brauch ich wohl gar nichts zu sagen, die sind eh klasse xD Bei Asuka finde ich es schade, dass der Stoff so ungebügelt aussieht, ansonsten superschön, aber am besten steht dir meiner meinung nach Rin! Passt super : )
    Ellyz glaubt:
    Pandora Hearts gefällt mir :) Ich will ja Alice cossen.
    Yumi-san_89 glaubt:
    Hahahaha, HP Bilder! So guet!
    glaubt:
    haha niice :D ....u.u' aber jetzt läuft mir wieder das lied mit dem 'mysterious tickling' nach...*sing* harry potter, harry, harry potter -Dumbledoore-
    änileiin glaubt:
  21.  

[gay shinigami] [mafia member] [sneaky witch][JUDAS] Avatar von Ellyz

Der letzte Post ist ja wahnsinnig lange her... nungut.
    Seit nach der LBM ist ja ein halbes Jahr vergangen... voller Cons, Fotoshootings und Spastentage.
    Die Namen der Fotografen werd ich nicht alle auflisten (tut mir leid), Shootingsfotografen waren unter anderem Red, Jack,

Dann fangen wir doch mal an... mit Bildern von Shootings.
    Die Reihenfolge weiss ich nicht mehr so genau... winter oder sommer muss reichen.

Shooting im Frühling - Chrome Dokuro

Frühling, Sommer, irgendsowas, zumindest wars warm genug um ins Wasser zu gehen.
    Das Kleid mag ich noch immer, mit ihr kann ich mich auch noch immer nicht wirklich anfreunden - who cares, wenn man einen Mukuro wie Ray hat. <3

Sommer, Reborn! Shooting in Bern - Hayato Gokudera

Achtung, wenn ihr allergisch gegen shonen-ai seid, bitte jetzt bis zum nächsten weiterscrollen... denn die wenigen bilder hier werden nur solche sein. war zu faul um andere zu bearbeiten 8D
    dafür ist eines meiner absoluten meisterwerke dabei, denk ich mal.

und der liebling:

Fotograf war ursprünglich übrigens Urs 8D

Shooting nach dem JAN-Openingvideodreh - Grell Sutcliffe

Na wenn man schon blutig ist... dann wird auch geshootet!
    (zumal ich geglaubt hab, dass das blut nie wieder aus den klamotten rausgeht... falsch gedacht! : D)
    Fotos alle von Ray, Bearbeitung auch hier von mir.

Shooting im Irchelpark/Uni Irchel; AnimagiC - Grell Sutcliffe in seiner Bitchy-bitchy-version

Wenn eine Version so geliebt wird, MUSS sie mehrmals getragen werden.
    Und das hat noch kein ende gefunden... Schatz hat ein episches Bett, ne rote wand hintendran, hübsche bettwäsche und das beste: sie ist selbst sebas-chan, dasjenige auf den Pairingbildern. >D
    irgendwann kriegen wirs hin da zu shooten, irgendwann!

Nasskaltes Shooting mit Red, Joey und Ray in Zürich / Ani; Connichi - ChibiMedusa

Kein wunder dass es kalt war, in den klamotten... naja. Gelohnt hat es sich trotzdem würd ich mal sagen C :

Behinderte Hirnschiss dürfen natürlich nicht fehlen:

danke an Joey, dass er diesen Mist mitgemacht hat! xD

Ani 'nur' mit Stein-chan, Connichi dann mit Schatz als Schwesterherz und awesome Truppe, auch wenns keine wirklich guten fotos von gibt.

Frühling, Shooting am Opernhaus Zürich - Mukuro Rokudo

Wann genau das war könnt ich wieder nicht sagen, immerhin wars kalt genug für einen Mantel.
    Mukuro, ein Charakter den ich über alles liebe... und eigentlich nicht vorgehabt habe zu cosplayen, allerdings hat mich die Idee mit dem Rollentausch mit Ray gereizt. Ich mags ganz gerne würd ich sagen - Wer Beschwerden wegen den Schuhen hat, soll den Mund halten, irgendwie muss man sich doch grösser schummeln. Ausserdem steh ich auf solche Treter >D

JAN - Raoul

Viele von euch werdens gesehen haben... Naja.
    kein wohlfühlcosplay, kein cosplay mit 'omfg ich muss es machen' als hintergrund, was seltenheitswert bei mir hat... dafür auch nur zwei bilder, die ich als zufriedenstellend betrachte.
    crappy mal eben die bodyfalten und -ränder wegbearbeitet, aber ja...

Connichi - Len Kagamine

Elende Uketypen.
    Ja, der Blondie ist ein Kerl, ja, es ist ein Kleid und ja, ich mag das Cosplay...
    Wenn auch nur bedingt, was aber vor allem an der abartig verschnittenen Perücke liegt. Nie wieder am Morgen vorm tragen, noch halb schlafend, eine Perücke schneiden. Nie wieder.
    Naja... Den Rest mag ich eigentlich ganz gerne, vor allem den Stoff. Er war sündhaft teuer, aber es hat sich gelohnt... der kommt soo schön an dem Kleid, was die Fotos leider nicht so wirklich rüberbringen.
    Ray als Gakupo und Rosi als Kaito.

fürs lol: total die V-kei-truppe, wa?

FBM & Shooting in Luzern mit NoName alias BloodyPikachu - Grell, Society Student

Ihr werdet wieder Grellgespammt, aye... tut mir leid, wird aber wahrscheinlich noch ab und an vorkommen.
    Diese Version hat mir mal das Gefühl gegeben, wie viel zu geil es sich anfühlt, Grell zu cosplayen OHNE die behinderten langen Haare, OHNE kunstwimpern um die man immer fürchtet, OHNE abkleben so dass man sich fast nicht mehr bewegen kann und OHNE das ständige Ukegetue... Grawhr.
    Grell ist einfach badass, solange er nicht in den arsch gekickt wird.
    Ganz ganz viel liebe für ihn, ich scheiss drauf dass anzüge dick machen und werd mich nun mit meiner Perücke kuschelnd wiedermal in den Fotos verlieren.
    Das William ist übrigens Jenny, mein Schatz. <3

JAN/AnimagiC - Yuna Braska, Gambler

Sooo, die letzten Beiden, das erste kennen wohl schon viele von der JAN. Der Auftritt hat wahrscheinlich so seine Eindrücke hinterlassen, und ja, genau so fühlt man sich wenn man das Cosplay trägt - wie ein wandelndes Aktmodell. Wobei das nach ner gewissen Gewöhnungszeit gar nicht mal mehr so stört, auch wenn schlankie persönlich (aka Ray) als Rikku neben einem herspatziert.
    Das Cosplay an sich ist pure Liebe, die Bequemlichkeit lässt zu wünschen übrig... wenn man sitzt quillt überall das Fett aus den Löchern (wortwörtlich), wenn man geht sind grosse Schritte unmöglich und Treppensteigen... wird zu ner Bergtour.
    Aber ich bin stolz darauf, dass ich sowas formangepasstes nähen konnte, ohne dass es aussieht wie gegessen und ausgespuckt... Die Perücke hatt ich nach der JAN auch nochmal wesentlich verbessert, so sieht sie also jetzt aus.

So... das letzte dieses Monstereintrages, versprochen.

Connichi - Rasler Heios Nabradia

DAS secretcosplay schlechthin. Es war so lange schon geplant, und trotzdem fang ich dödel natürlich mal wieder kaum ne woche vor der con an... Ohne Joeys und Urs' Hilfe hätte ich es NIEMALS hingekriegt, ich danke euch so sehr dafür!
    Wir haben Tage- und nächtelang gebastelt, insgesamt die ganze woche hatt ich weniger als 10h schlaf, aber es hat sich verdammt nochmal gelohnt!
    jetzt weiss ich auch was ich bei der überarbeitung / neuauflage anders mache, denn das cosplay wird garantiert nochmal zum einsatz kommen, unter anderem wird man es auf der nächsten JAN wieder mit Ray als Ashe live zu gesicht bekommen.
    Show must go on!

So meine lieben, das wars.
    Ich schwöre euch, das nächste mal poste ich früher, damit es nicht wieder so ein monstrum wird... x'D
    Im Winter wird Sebastian auf/nach der Comicbörse geshootet, den ich auf Wunsch von Ray zur FBM gemacht hab, dann gibts auch von dem Cosplay Bilder. Im Frühling wollen wir Ashe und Rasler shooten, wir haben ne geniale location entdeckt und freuen uns sehr drauf... LBM ist auch Bald, ende monat fahr ich zu meiner Freundin und wir machen Bilder von Craig und Tweek aus Southpark, und und und...
    Von der erhofften Winterpause kann also nicht die Rede sein x'D
    cosplay addicted!
    --> deviantart

*Zensurbalken fress*

23. Ich hab doch gesagt, das Blut geht raus ;) Man sollte mir einfach mal glauben. Coole neue Grell-Vesion und die blonde VK-Tunte (nicht böse gemeint XD) kannte ich auch noch nicht :D In diesem Sinne: Ganz viel Männer-in-Fummeln Karma :D
    dark columbia denkt:
    Hammer! haha, Pantyshot xD uuuh, Kettensäge <3 sieht echt krass aus! ^__^
    Toby sagt:
    An dieser Stelle möchte ich mal erwähnen - auch wenn die Cos natürlich allgemein spitze sind - das dir einfach jede Frisur zu stehen scheint *_* vorallem yuna hat ne fantastische frisur!
    Jyll denkt:
    :OOOOOOOO
    Ranma Saotome meint:
  24.  

jetzt habe ich es doch noch geschafft mein Meroko Cosplay zu shooten. Leider alles andere als in der Wunschlocaton aber was solls...

Fotografie][ Klaus B.
    Bea ][ Ich
    Geändert von Romai Lee (24.11.2011 um 19:51 Uhr)

26. Uii, richtig toll! Auch beim zweiten durchschauen <3 Da Krieg ich Lust, Fullmoon wieder auf die Planung zu nehmen..
    Jeanne findet:
  27.  

Frequenzler
    uuuuh das kenn ich fullmoon wo sagashite. Wunderhübsch ^^!!! ist das selbst genäht oder extra gekauft worden? sieht aber klasse aus o.O!

Rikku und co

das Kostüm sieht wirklich nicht bequem aus und ich hätte glaub ich total angst sowas an zuziehen xD. Würd mir wahrscheinlich gar net passen *hihi* aber schon *respekt* das du dir so was zutraust!! Klasse!
    Geändert von Kurapika (24.11.2011 um 22:59 Uhr) Grund: Bitte Doppelpost vermeiden und/oder Edit-Funktion verwenden

29. da
    Romai Lee findet:
  30.  

@Shie: uups Kommentar zu früh abgeschickt (.__.")

ich wollte schreiben: danke (^^) und ja ich habe alles selbst genäht.

32. Karmas kann man kurz nach dem abschicken im Kontrollzentrum noch löschen ;)
    dark columbia sagt:
  33.  

So!
    Vorgenommen wird auch so gemacht, basta.

Diesmal im Gepäck: Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji (bzw. Black Butler).

Das Cosplay war von mir NIE geplant, never ever, niemals, einfach... Nein.
    Aber wenn Ray einen mit ihren unschuldigen Rehaugen wortwörtlich anglubscht und dabei in ihrer Säuselstimme meint, dass sie noch einen Sebastian brauche... Naja, wer das schonmal erlebt hat, weiss, wie es sich anfühlt. Nein sagen unmöglich.
    Also wurde es fix genäht... die Perücke geschnitten, gestlyt etc... Und trotzdem, es ist einfach nicht mein Charakter. Auch wenn ich irgendwie automatisch stockgerade am Bahnhof stehe wenn ich noch nicht mal ic sein sollte, den ganzen Tag nicht über Taschen murre (und auch Rays Hello Kitty Bag ohne mit der Wimper zu zucken ihr hinterhertrage), also unwillkürlich in die Rolle reinschlüpfe sobald ich das Cosplay trage - es ist einfach falsch, die Fotos davon zu sehen, besonders wenn Grell in mir mal wieder hochkommt. Am besten während dem Bearbeiten. Stark.
    Selbstverliebtheit hat wohl grad eben ein neues Level bei mir erreicht 8'D

Aber ich will hier nicht zu lange quatschen, hier einige Bilder.
    Allesamt von Vincent Tam geschossen, bearbeitet von mir.

natürlich dürfen die Spackenbilder nicht fehlen...
    Auch wenn dieses hier von meinem Lord befohlen wurde. KISS MY ASS!!!

und schliesslich meine lieblinge:

Soo, das wars erstmal denk ich... bis dann Silviobilder nach dem 17. hoffentlich gemacht sind.
    cosplay addicted!
    --> deviantart

*Zensurbalken fress*

35. das handschu-mit-dem-mund auszie bild ist super!
    Xorm sagt:
    hey richtig tolle Bilder ^^ Sebastian ist mein nächstes Cos ;)
    Romai Lee sagt:
    wie bereits am Sonntag gesagt: super cos, sieht genial aus ^^
    Yumi-san_89 findet:
    Wow! Das sieht einfach toll aus! \*0*/ Ich finde der Cahra sieht wunderbar aus an dir :3
    Mungi meint:
  36.  

Vorbeigucker

Sooo.. ich hab nun endlich mal den Mut gefasst, hier auch mal einige meiner Biler zu posten.
    Jedoch fange ich nicht bei meinen ersten Kostümen an, sondern überspringe die gekomment ¦D Weil einfach nicht schön genäht und keine tollen Fotos vorhanden sind. Deswegen fange ich wie folgt an:

Hermine Granger [Harry Potter]

Ursprünglich wurde es für eine Freundin gemacht, die Harry machen wollte. Schlussendlich wurde jdoch nix draus und daher halt mal Solo. Für Hermine konnte ich wunderbar meine eigenen Haare nehmen und ein paar Sachen aus dem Kleiderschrank. Ein paar Bücher dazu sowie die rote Krawatte mit den gelben aufgenähten Streifen - et voilà. Stammt btw. ungefähr aus Oktober 2009..

Mai [Avatar: The last Airbender]

Ebenfalls ein älteres Kostüm aus Oktober 2009. Obwohl Mai ja nicht gross Auftritte hat in der Serie mag ich die Frau. Und ich liebe ihre Waffen! (die ich mir irgendwann noch basteln muss.. *hust*) Erstmals getragen wurde es zu einem Avatar-Treff, danach nochmals mit Nor als Zuko und auf der Connichi 2011, zusammen mit Mitsuki als Ty Lee und einer grossen Gruppe (wir hatten sogar Ozai und Ursula!)

Echizen Ryoma [The Prince of Tennis]

Mein erster "Kerl" sozusagen. Naja, eigentlich ist er ja erst 12. Jedenfalls hab ich mich – trotz abgebunden - erstaunlich wohl in seiner Rolle gefühlt. Er ist der Kleinste der Gruppe und wird immer O-chibi genannt. Das Traurige ist, dass ich tatsächlich praktisch seine Grösse habe.. Und ich konnte den ganzen Tag angepisst dreingucken, obwohl mir das dann doch schwer fiel. Uniform ist gekauft und mehr gibt’s dazu auch nicht zu sagen.

Bilder by Echizen (@ animexx.de)

So, für eine erste Ladung wars das dann. Die nächste folgt ein anderes Mal ^^“
    "Even if the sky's pitch black, with nothing to see, there will be stars shining somewhere out there. If I keep shining brighter and brighter, I'll definitely look better to people. The sky will connect us. As long as we all shine, now matter how far apart we are, we will definitely be able to see each other doing our best."

38. Ich mach dir den HAIRY jederzeit! 8DDD <3
    Nor meint:
    das Mai-cos gefällt mir ^^
    Yumi-san_89 glaubt:
    aach es steht dir alles so herrlich <'3
    Ellyz sagt:
    Ui, machen wir wir mit Harry-Nor zusammen mal ein HP Shooting? :3
    dark columbia glaubt:
    Ich bin total Fan von deinem Mai-Cosplay *_* Wunderhübsch! Und auch deine anderen Cosplays gefallen mir sehr gut ^-^
    Mungi glaubt:
    Prince of Tennis^^ Yay so was sehe ich viel zu selten
    caralein sagt:
  39.  

[Shin Angyo Onshi] [Striped-Panties-Fan] Avatar von evul

Ich bin ja allgemeiner MukuMukiDance fan und mach auch selber animationen.
    Da bin ich letztens über n Miku Model gestolpert.... und dat fand ich sowas von der hamma, da musst ich mich doch ma an die nähmaschine setzen.
    Da mit Miniröcke nich unbedingt gut stehen, hab ich dat weggelassen und mich ma nur aufs oberteil kontentriert.

Ok, es ist jetzt nich grad n atemberaubendes Cosplay... aber ich als Mechaniker bin doch etwas stolz, dass ich noch gaaanz wenig nähen kann

greez evi

"If you search me, I am near insanity, more exactly on the thin line between insanity and panic, round the coner of agony, not far from absurdity and idiocy."

--> Evuls web <---

41. Braucht mehr Miniröcke!
    OElk denkt:
    style+
    böserkeinohrhase denkt:
    supergeile Idee!!! nur schade um den Minirock ^___^
    Toby denkt:
    Cool! Aber was Ölk sagt :D
    dark columbia sagt:
    haha genial ^^
    Xion-chan sagt:
  42.  

Kleines Update, bevor die LBM näher rückt. 8D

Das einzige Cosplay im Winter (beziehungsweise in der Vorwinterszeit) war Rokudo Mukuro. Viel zu tun hab es dafür auch nicht, Perücke, Hose und Schuhe waren vorhanden, Linsen ebenfalls, Jacke wurde genäht und den Trident durfte ich mir beide Male von Tsuna leihen. c:
    Die Fotos wurden alle von Jeanne geschossen, danke nochmal! <3
    Hibari ist Zaii, Tsuna... ist Tsuna. 8D

Just for the troll. 8D

Das andere ist ein bereits schon einmal gepostetes Cosplay, von dem an der FBM neue (Gruppen)Bilder entstanden sind. c:
    Yoshiwara Shiro (Adekan), wieder mit Cage als Anri und dieses Mal noch mit Shiyo als Mr. Officer. <3
    ...und... wir sind ALLE Kerle! 8'D

See how manly we are?! 8D

IP for LBM
    Freitag: Kurobara Renji (Zone-00) mit Gruppe
    Samstag: Hatsune Miku [Cantarella | red fanwork] (Vocaloid) mit Kyuu
    Sonntag: Seto Kaiba [Battlecity] (YuGiOh!) mit Gruppe

You and me
    until the end of time

Vorbeigucker

Soooo.. Erst mal möchte ich mich für die lieben Rückmeldungen und Aufmunterungen übers Karme bedanken <3 Hat mich wirklich sehr gefreut, dass auch mein 'Krimskrams Gefallen findet. ^^
    Deswegen folgt sogleich die nächste Ladung, in der Hoffnung, irgendwann zum aktuellen Zeugs zu kommen. Diese drei Kostüme wurden allesamt mit ein- und derselben Perücke getragen. Perücken-Mehrfach-Verwendung ftw!

Akita Neru (Vocaloid)

Miku und all die anderen Basic-Vocaloids gingen mir zur Zeit, als vocaloid aufkam, schon bald auf die Nerven. Bis ich durch eine Freundin auf Neru und Haku entdeckte – und Neru war sofort Liebe. Sie meckert die ganze Zeit über Verspätungen und das langsame Tempo anderer – kam mir irgendwie bekannt vor |D Die Herstellung ging leicht und schnell von der Hand, auch wenn die Krawatte nicht ganz zu den anderen Gelbtönen passt, weil sie gekauft wurde.

Tsumugi Kotobuki »
    Don’t say lazy! (K-On!)

Von der Mitsuki wurde ich angeschnorrt, ich solle doch für ihre Gruppe die Mugi übernehmen. Anime geschaut, entschieden. Mugi ist toll – und sie kann backen! Auch hier ging die Anfertigung relativ leicht, auch wenns meine ersten ‚Rüschen‘ waren. Das Kleid ist nur ein wenig.. sehr kurz geraten. Braucht aber dringend ein Re-Shoot.

Kazu Mikura (Air Gear)

Awww Air Gear! Kazu! Ich mag den Kerl. Wirklich. Vor allem halt in Kombination mit Ikki, wenn sie wieder mal Mist bauen. Das cos selber war eine Spontanidee und Notlösung, weil ich nix hatte zum Anziehen. Hose und Pullover waren bereits im Schrank vorhanden, Inline-Skates ebenso. Die Mütze ist geborgt, mittlerweile habe ich eine eigene, bessere.

More is (hopefully) coming soon..
    "Even if the sky's pitch black, with nothing to see, there will be stars shining somewhere out there. If I keep shining brighter and brighter, I'll definitely look better to people. The sky will connect us. As long as we all shine, now matter how far apart we are, we will definitely be able to see each other doing our best."

45. Kazu!!!! xDDD Ganz cool :)
    -jackhammer- findet:
    YAY Mugi *_* ich bin ja derzeit mein Yui-Cos am verbessern :3
    Yumi-san_89 denkt:
  46.  

Und wiedermal ein Shooting von mir. Wer es noch nicht von Fb kennt ^^"

Der Chara ist aus Hakuouki - Keisuke Yamanami - das Shooting fand auf dem gefroreren Pfäffikersee statt und es war einfach eiskalt, dementprechend ist das Shooting noch nicht komplett und ich werde mal noch sonstwo eins mit dem gleichen Chara machen. Auf jeden Fall nochmals vielen Dank fürd das mitfrieren hinter der Kamera Abo! (^^)

Fotografie ][ Abolechander

48. Absolut cool^^
    caralein glaubt:
  49.  

Ist zwar keine Anime/Manga-Cos und dann erst noch ein OC, aber was soll's. Bei der Beliebtheit auf dA (und weil ich sie selber auch toll finde X3) muss ich sie einfach posten

Sagt hallo zu Color Star, meinem Killjoy Alter Ego. Shooting fand im Oktober vor Dragons damaliger Wohnung statt, fotografiert von Hannes. Sein erstes Shooting mit einem menschlichen Mode, er hat's also richtig toll gemacht

Die Raygun habe ich selber aus einer simplen Wasserpistole gebastelt.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Nochmal ich :3

Kleines Soul Eater Shooting nach der Comicbörse im Dezember.

Maka: Yumi-san
    Crona: ich
    Fotos: Elementtrix
    Kostüm: Rai
    Unterstützung Posing und Setting: Ranma Saotome *g*

Danke euch <3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

52. ja, war super :) kann gerne wiederholt werden, sobald mein cos "repariert" ist ;)
    Yumi-san_89 sagt:
  53.  

Das ist jetzt schon der 5. Chara von Hakuouki den ich Cosplaye XD Und es werden noch mehr ^^" Ich liebe die Serie einfach (*__*)

Location war der Chinagarten in Zürich, ich war zum 1.x dort und es ist def. eine tolle Location (^^)

Hier kommt der Vizekommandant der Shinsengumi, Hijikata Toshizo!

Diese Blöde Franse in der Mitte der Stirn, erinnert mich an Sebastian (>.<")

@MarcoG: Ich Bügle immer alles vor dem Shooting aber nach ca. 1h Reisezeit und wenn man während dem Shooting sich mal länger hinsetzt, dann gibts ruck-zuck Falten in die Kleider rein (>.<)
    Geändert von Romai Lee (25.03.2012 um 21:02 Uhr)

55. Schöne Bilder, aber Pro-Tip: Das nächste Mal, bügel doch die Hakama nochmal durch :).
    MarcoG findet:
    Cool! Besonders die Schreibsel-Bilder find ich stylisch :D
    dark columbia sagt:
  56.  

So, frisch nach der LBM spame ich euch wieder mit Bildern zu... Es war richtig, richtig cool.
    Es wurde leider Silvio aus Zeitmangel gestrichen, dafür Rasler nochmal gemacht... der nun halb auseinandergenommen hier im Schrank liegt, damit er ne Kompletterneuerung für die JAN bekommt.

Aber der Reihe nach!

Freitag - Lelouch vi Britannia; Emperor - Artbook Version.
    Ray als Suzaku und Shawn als C.C.

Jah... Viele Stunden Näharbeit waren das. Nicht zu vergessen das Aufzeichnen, ausschneiden und anbügeln der Goldfolie und den Nerven, die bei den grösseren Steinen aka Christbaumkugeln draufgingen.

Die Fotos sind von Vincent, Misaki und Shawn : )

Samstag Tagsüber - Red Riding Hood
    Chino als Wolfie

Die Designs stammen aus unseren eigenen Federn, mir hat es richtig Spass gemacht, niedlich und naiv sein zu dürfen. : D
    Auf jeden Fall ist mein Kleiderschrank nun um ein Fasnachtskostüm reicher, WENNS mal gebraucht wird xD

Fotos hier von Misaki und überwiegend Niklas Liebig.

Samstag Abends - Medusa Gorgon; Abendkleid
    Kyuro als Stein

Lieblingsbild ;A;

Das war ne Premiere für mich, sich am Nachmittag auf der Con umzuziehen... Aber es hat sich sehr, sehr, SEHR gelohnt. Der Abend war genial, die Fotos wurden richtig klasse und ARGH ich liebe meinen Hintern in dem Kleid, ganz ehrlich. So richtig... weiblich.
    Ganz besonders gefreut hat mich natürlich auch, dass viele Bekannte von ihm/mir/uns auf uns zugekommen sind und gesagt haben, dass wir perfekt in die Rollen hineinpassen - und er 'keine schärfere Medusa abkriegen' könne! >D
    Tjah... Wird ganz bestimmt nochmal wiederholt.
    Ahja, kleine Notiz am Rande: Ich trag hier 13cm Absatz. Kyuro ist ein RIESE! 8D

Die Fotos sind von Wettergott und eins von Ryo_Jack_Takero.

Sonntag - Rasler Heios Nabradia
    natürlich mit Ray als Ashe <3

Die Zufälligen Stalkerbilder von diesem Tag finde ich übrigens auch ganz klasse:

Ach ja... Das Cosplay ist nun wie schon geschrieben halb zerfleddert und liegt bei mir im Schrank. die neuen Armschienen und das Schwert sind auch schon angefangen... Mal sehen ob ichs bis zur JAN schaffe, ich hoffe es doch!
    Auf jeden Fall war der Tag mal wieder richtig richtig schön... Ich lache immernoch darüber, wieviele uns beide für ein Paar gehalten haben.
    Ich wurd sogar zweimal gefragt, ob ich in einer Geschlechtsumwandlung stecke... Offenbar trug meine Heiserkeit zum Gesamtbild nur Gutes bei |DDDD
    Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich Ray bin, dass sie mir Ashe gemacht hat, Rasler ist und bleibt eins meiner absoluten Traumcosplays.

Fotos hier von Misaki, Amapola, Akaina, Usuratonkachi, Eye-of-Mikhail und Mary-Lou.

Jaaah... das wars erstmal vom LBM-Spam. Ev. kommen noch Bilder vom Vocaloid-Shooting mit Vincent und Ray nach (Imitation Black mit neuer Perücke), ansonsten sieht man sich auf der JAN - Rasler nimmt am Cosplaywettbewerb teil! ; )
    Geändert von Ellyz (26.03.2012 um 21:46 Uhr)
    cosplay addicted!
    --> deviantart

*Zensurbalken fress*

58. wieder einmal: awesome! *___* Das Red riding hood gefällt mir sehr! hätte dich fast nicht erkannt >__<
    Toby sagt:
    OMG, FF XII :love:
    Yumi-san_89 findet:
    Richtig toll, ich liebe das FF Cos einfach und der Red Riding Hood ist auch super, da siehst ganz anders aus als sonst :)
    Romai Lee sagt:
    holy crap du siest einfach zu geil aus in dem rasslaer cos
    Xorm glaubt:
  59.  

Vorbeigucker

Nächste Ladung
    Diese stammen alle aus dem Jahre 2010, Ukyo anfangs 2011. Ihr seht also, langsam nähere ich mich den neueren Projekten. Aber bis dahin; have fun mit den nächsten drei Kostümen! ^^b

Lenalee Lee [Episode 18] (D.Gray-Man)

Ich liebe Lenalee! Definitiv meine Favo-Frau überhaupt. Und endlich konnte ich sie cossen, auch wenn es nur die zivile Version war. Kennen tu ich den Anime eigtl. nur dank einer Freundin aus Deutschland, ansonsten hätt ich den vermutlich nie gelesen |D Und jetzt zählt er zu meinen Top-Favos.

..und mal aus Spass ein Foto, in was für seltsame Posen man sich wiederfinden kann beim Fotografieren.

Sheryl Nome [Star Date] (Macross Frontier)

Oh, hier ging einiges schief. Am Abend vor dem Shooting entschlossen wir uns, Macross zu shooten. Schnell schnell habe ich eine hose von mir gekürzt (5min bevor ich gehen musste!) und der Rest wurde mal eben von Smirli geliehen (sprich; Perücke, Haarband, Sonnenbrille, PUllover und Armreifen). Auf jeden Fall möchte ich das Outfit aber noch selber nähen!

Ukyo Kuonji (Ranma 1/2)

Ranma 1/2 war eine meiner grossen Kindheitslieben. Nein, Ranma ist und bleibt einfach Liebe! Und Ukyo sowieso! Das Kostüm an und für sich war keine grosse Herausforderung (bis auf den gelben 'Gürtel'). Der grosse Pfannenwender geht zu 80% auf die Kappe von Nichi, ich hab ihn lediglich noch angemalt |D

Und schon wieder vorbei und mal wieder fällt mir kein sinnvoller Text für den Abschluss ein.
    Darum; bis zum nächsten Mal! :'D

61. Ukyo und Macross Frontier <3
    Yumi-san_89 sagt:
    Das Ukyo Ryoga Bild ist genial <3
    dark columbia meint:
  62.  

[Classic Lolita][Bernerin][Plüschtiersammlerin] Avatar von laquaza

Gestern an der Polymanga. Ich werd wohl auch was in dem Stil an der JAN tragen, aber mit anderem Übermantel

Toleranz schließt Diskriminierung nicht aus, lediglich Verfolgung.

Wir sollten froh sein, falls wir in der Schweiz bis 2015 nicht über die Todesstrafe abstimmen müssen.

ist das Gürkchen auf dem Hamburger Avatar von Mc Görkli

Sooo nach so langer Zeit,Will ich wieder (mit überwindung) Cosplays auf Animexx und evtl. Mangaforum hochladen.

Ich fange hier mit: Tsunayoshi Sawada aus Reborn! :3
    Es wäre eigentlich ein Gruppen-Cosplay, mit ner grossen dazu. Doch es gab zwischenfälle ^^''' und ich wurde ersetzt ><. Nya hauptsache habe ich noch mein Reborn und Yamamoto <3.

Hier zu den Bildern:

Mit unser Haustier Break Aus Pandora Hearts >3

Ich danke meinen Schatz und mein Reborn für die Fotos <3. Natürlich auch mein Yamamoto

@Yumi: Also ich seh sie o.O

Edit: Ich hoffe man sieht sie jetzt ><
    Geändert von Mc Görkli (16.04.2012 um 11:27 Uhr)
    This IS Yaoi

Ich bin ein russisches Gurken- Uke
    Und gehöre einem Erdbeerchen x3

65. Die Fotos funktionieren irgendwie nicht >.<
    Yumi-san_89 findet:
    leider auch nicht sehen kann
    böserkeinohrhase denkt:
    nee^^" man sieht immer noch nichts
    caralein glaubt:
    Seh leider auch nix.
    dark columbia glaubt:
  66.  

Vorsicht, bissig! Avatar von RedTiger
    meist anzutreffen in den Winterthurer Stadtbibliotheken

es sind allesammt Tolle bilder, und die Cosplays sind so gut, ich trau mich nicht meine Cosplays hier zu Posten... sogar die Fotografen machen tolle Arbeit, und die Efektbearbeitung*.*. ich muss sagen, ein Grosses Lob an alle Cosplayer, Fotografen und Fotobearbeiter. wenn ich denke, das meine Charaktere nur Charaktere aus verschiedenen Mangas sind, welche von mir gezeichnet wurden, mit eigenem Stil. Und das meine Cosplays zwar richtig wie meine Charaktere aussehen, denke ich nicht das sie so Cool und Schön aussehen werden, wie die, welche hier gepostet sind, entmutigt mich das etwas...
    don't Game your Life...
    LIVE YOUR GAME!!!
    Don't say it
    SPRAY it!!!!!
    einmal Seelen zum mitnehmen bitte!

I hate Lonelyness, but it loves me

68. Nicht heulen sondern üben XP.. und eigenkreationen sind kein cosplay
    Hirano_Rules glaubt:
    Nur Mut, jeder hat irgendwann mal angefangen! ;)
    Ateyo denkt:
    wie ateyo gesagt hat: auch wir 'alten hasen' haben nicht so angefangen. zudem gehört viel posing-übung und allgemein erfahrung mit verschiedenen Fotografen und Stilen dazu, die man mit den Jahren gewinnt : )
    Ellyz sagt:
  69.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer