Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 358

Thema: Cosplay-Bilder (Achtung: Sehr sehr viele Bilder! ;-) )

Home is where you are. || If you can't be nice, be quiet. Avatar von Nor

AW: Cosplay-Bilder (Achtung: Sehr sehr viele Bilder! ;-) )

Update, Update! c:

LBM war ein richtig schöner Start ins neue Convention-Jahr - und erstaunlicherweise auch mit wirklich gutem Wetter gesegnet!
    Jedenfalls war's meine Wünsche-Erfülle-Convention, definitiv. <3

Freitag
    Kurobara Renji (Zone00)

Gemacht wurde das Ganze für die Zone00-Gruppe, die wirklich ausgesprochen cool und chillig war! Definitiv mein gemütlichster Tag, trotz Augenklappe und Pantyblitzgefahr (wobei die dank Vanes Spende beinahe ausgemerzt wurde. >D')
    Der Bart ist übrigens berührungsecht, besteht aus Perückenhaaren und hat mein armes Kleines überaus oft gekratzt. >D'
    Bessere Shootingbilder von Jacku zusammen mit Mao als Benio und in Begleitung von Bezi werden noch folgen. <3 Von der LBM habe ich hauptsächlich Gruppenbilder mitgebracht (ebenfalls alle von Jack <3).

Meine hübsche Hime <3

Samstag
    Hatsune Miku [Cantarella] (Vocaloid)

Eines meiner kleinen Traumcosplays (ja, trotz Mädchen 8D).
    Erstens: Rüschen!
    Zweitens: Rot!
    Drittens: Rüschen und Rot in Kombination mit einem flamencoähnlichen Kleid!
    All das addiert ergibt für mich den besten Grund, eine drogenabhängige Prinzessin zu cosplayen und glücklich zu sein. <D

Sonntag
    Seto (FRIGGIIIN) Kaiba [Battlecity] (YGO!)

Absolutes, abartig gehassliebtes Jahr-2012-Traumcosplay!
    Es ist noch alles andere als perfekt, aber ich hatte trotz Nervenaufwand und Blutverlust einen unglaublich genialen Tag! <3 BEST CONDAY EVER, nur schon dank der Gruppe!

FOR THE TROLL! <3

8DDD

Next:
    Yamamoto Takeshi [TYL] (Reborn!) --> Hanami
    Orihara Izaya (DRRR!!) --> Hanami
    Ahri (League of Legends) --> Jan (hoffentlich)
    TOPSUPERSECRETAWESOME 8DDD --> Jan
    First, any human on the surface will be completely annihilated. Second, that is my dinner - give it back!

You and me
    until the end of time

2. Ich will Dich! *_* Epic Seto <3
    Ryomo glaubt:
    epischer. mantel. ever.
    Xorm sagt:
    Uuuh der Mantel ist cool geworden :D
    dark columbia sagt:
    screw the rules, you have awesome cosplays! *__*
    Lucifer findet:
  3.  

Vorbeigucker

Sooo.. und weiter geht's.
    Gegenüber dem Eintrag von Nor wirkt dieser hier zwar mickrig, aber egal. >D

Saotome Rei (Yu-Gio-Oh! GX)

Ursprünglich mal 2010 genäht, folgt 2012 nun das Remake; mit neuer Jacke, optimiertem enger genähten Oberteil und neuer awesome Perücke. Und ja, im Original heisst sie Rei, nicht Blair - also keine weiteren Kommentare hierzu, das musst ich mir schon auf der LBM '12 antun..
    Overknees, Hose und Schuhe sind gekauft, Duel Disk wurde teilweise von meinem Judai oder Johan für Fotos ausgeliehen :3

Yuffie Kisaragi [Crisis Core] (Final Fantasy)

Zugegeben, ich habe NIE ein einziges FF-Game gespielt oder zugeguckt beim spielen. Den Film zu Advent Children war das einzige, was ich mit FF grundsätzlich am Hut habe. ^^" Aber dort war ich sofort begeistert von Yuffie und ihrer quirrligen Art, dass sie früher oder später umgesetzt werden musste. Zu Beginn nun eine andere Version von ihr; in Crisis Core.

Weitere Versionen werden auf jeden Fall noch folgen :3

Ikhny Allecto [Official GOA-Uniform] (Candidate for Goddess)

Auch wenn eigentlich Kizna mein Lieblingscharakter ist, wurde Ikhny umgesetzt. Ursprünglich mal als Partner-Cosplay mit einer Kizna gedacht, endete ich nun alleine. *forever alone*
    Jedenfalls verdient das Cos viel, viel Liebe, da auch genauso viel Liebe (und Nerven) darin stecken. Die Schuhe & Brille (btw. meine eigene) sind nicht ganz originalgetreu und das blaue Hütchen wurde aufgrund extremer Kälte hinzu interpretiert, aber im Gesamtbild passt alles gut zusammen, find ich. :3

Und finito für heute.
    Mehr folgt - wie immer |D - ein anderes Mal.
    "Even if the sky's pitch black, with nothing to see, there will be stars shining somewhere out there. If I keep shining brighter and brighter, I'll definitely look better to people. The sky will connect us. As long as we all shine, now matter how far apart we are, we will definitely be able to see each other doing our best."

5. :3
    Ateyo findet:
    Ikhuny gefällt mir :) ich will mich ja an Kizna wagen :D aber auch die anderen Cosplays sind toll geworden :3
    Yumi-san_89 meint:
  6.  

~Snowflakes Avatar von Ryomo

Sabé Handmaiden-Star Wars
    Obi Wan Kenobi -Star Wars

Es ist nur ein Foto aber ich finde es das schönste und süsseste von uns beiden,hat Spass gemacht es zu tragen.Und das Beste daran...fremde Menschen erkennen es sehr gut ^.^

Anhang 13201

Geändert von Ryomo (19.05.2012 um 20:02 Uhr)

"You wanna be F.A.M.E.? You better work, B**ch"

8. einfach weil es toll ist
    Kleine_Fledermaus glaubt:
  9.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

So, ich hab auch schon ein richtig hübsches Foto von meinem Cosplay diese JAN. Hatt irre Spass gemacht als Captain herumzublödeln. Ich hoffe ja, ich bekomm das Foto mal noch in Originalauflösung vom Fotografen, aktuell das beste was ich von uns gefunden hab <3

Zee Captain - Romantically Apocalyptic
    www.rom.ac
    *quiiiiietsch* wir haben sogar ein positives Feedback vom Captain persönlich... leider ist mir danach Facebook abgestürzt und das Foto samt Comments sind verschwunden *grummel*

@Bonsai-Karma: Nicht erkannt als Captain oder nicht erkannt dass ICH der Captain war?
    Falls 1. Shame on you. Falls 2. Wie auch? Man sieht ja nix von mir XD

@Seamus-Karma: *high-five* muahahahaha

@Hirano-Karma: öhöhö Danke
    Geändert von Urd (14.05.2012 um 21:14 Uhr)

11. jetzt komm ich mir richtig bloed vor dass ich dich nicht erkannt hab -.-
    Bonsai meint:
    *High Five* :D
    Seamus denkt:
    Du warst .... boh .. echt genial muss ich sagen eines meiner lieblingscos die jan XP
    Hirano_Rules findet:
    Ich hab noch ein paar von euch wenn du magst :) Bin mir aber nicht sicher ob nur .jpeg oder sogar .raw
    Kiff sagt:
  12.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Dank Chris konnte ich doch noch einige brauchbare Bilder von Lucy bekommen an der JAN. Auch wenn ich grad mindestens zwei Stunden damit verbracht habe, sie hochladbar zu machen...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Update, Update c:

To start with;
    Rocko (Pokèmon)
    Unser fantastisches JAN-Gruppencosplay! 8D Ich hatte selten dermassen viel Spass!
    Oh, und ich war blind. Den ganzen Tag lang. True story, bros.
    Ich freu mich abartig auf unser Pokèmongrillundcampwochenende! <3

Shootingresultat des letzten Wochenendes;
    Deidara [Nezumi]
    Es handelt sich hierbei um ein Eigendesign (nein, nicht um meines, cuz me noob), folglich wird man keine Originalvorlage dazu finden. c;
    Danke an Bezi für den schönen Tag!

Ebenfalls Shootingresultat und JAN-Cosplay;
    Okumura Rin (Ao no Exorcist)
    Genäht habe ich das Kostüm bereits 2011 für die Connichi, war bisher aber nie wirklich zufrieden mit meinem Ausdruck. Dieses Mal hat's besser hingehauen! <3
    Dankeschön an die fleissigen Knipser UND an Tsuna als supercooleroberawesomesuperspecial BON! <3

!

Und meine beiden persönlichen Lieblinge. <3

Uuuund ein letztes Shootingresultat... 8D
    Katara (Avatar the last airbender)
    Nehmt... das nicht zu ernst... 8''''D Es war eine Spontanidee, weil das eigentlich geplante Shooting aufgrund eines Krankheitsfalls nicht zustande gekommen ist.
    Das Cosplay gehört Bezi und ist somit das erste, das ich geliehen habe. <D'
    ...sagen wir, es war lustig. 8D Auch wenn ich zu sehr Earthbender bin für Schwubbidubbiwassergebändige. <D

Und zum Abschluss, extra für Jack! 8D

ME KILLIN ALL OF U 8D

Trolololol no ps used, bros. Mein Muttermahl ist noch da. 8'''''D trolololololhatersgonnahatetrololol
    Geändert von Nor (23.05.2012 um 14:10 Uhr)
    First, any human on the surface will be completely annihilated. Second, that is my dinner - give it back!

You and me
    until the end of time

15. earthbending ist auch sehr viel mehr besser!!!
    Xorm glaubt:
    awww, Katara ist ja richtig niedlich!
    Harleyquinn sagt:
    deidara me likes
    Jyll findet:
    Katara = Full of Win!
    D denkt:
    *shoots himself* IDIOT <3
    -jackhammer- glaubt:
    Haha super Hundeblick-Overload XD Rin kommt cool, kenne den Chara jetzt sogar :D
    dark columbia findet:
  16.  

Der Haifisch | Daydreamer | Digiritter | Fighting Girl | Avatar von Agea

Hier noch ein paar Bilder von meinem Kagome Cosplay ^^
    Es war mein erstes Cosplay-Shooting, und ich bin auch kein Model, also... xD

Mehr Bilder hier: https://www.facebook.com/media/set/?...3215795&type=3

@Karma Kritik Fotos: danke für die Tipps und Kritik Noch zu bemerken ist vielleicht, das die Fotos hier Facebook Qualität haben ^^''
    Fotos sind von meinem Bruder, der momentan in der Lehre zum Fotofachmann ist ^^ Kritik leite ich gerne weiter =) Das mit den Lichtverhältnissen kann gut sein
    Geändert von Agea (23.05.2012 um 11:45 Uhr)

18. super Fotis! PS: Tip an den Fotograf...nicht immer das Motiv in die Mitte stellen ;)
    Tobi denkt:
    Hübsche Bilder ^^
    -jackhammer- findet:
    Die zweite Pose sieht etwas unnatuerlich aus, sonst aber gelungen :) Fotografie-technisch etwas mangelhaft, aber die Lichtverhaeltnisse habens dem Fotografen wohl auch nicht einfach gemacht ^^'
    red_alert meint:
    Endlich mal wieder natürliche Fotos hier drin und ned nur gekünstelte Photoshopleichen :)
    Shinji sagt:
    Hübsch und ich fand auch deinen Auftritt gelungen. c: Allerdings frage ich mich gerade, wo bitte Shinji denn (in den anderen Posts) Photoshopleichen entdeckt haben will.
    Nor denkt:
    awww, sowas von knuddelich <3
    evul glaubt:
    hot
    böserkeinohrhase glaubt:
  19.  

DON'T CALL ME SMALL, or I'll break down your legs and stick them on your head

Ich habe mich auch mal als cosplayer versucht, das ist mein erstes cosplay, bitte nicht zu kritisch..
    Ich als Naruto Uzumaki

am Ramen essen:
    http://browse.deviantart.com/?order=...t=144#/d4zuzcf

http://browse.deviantart.com/?order=...t=360#/d4yaktx

21. Kann sein, dass ich dich an der JAN mal gesehen habe. Aber es hatte leider einige "weibliche" Narutos xD
    Yumi-san_89 sagt:
    <3 Hihi :)
    Yuray glaubt:
    *O* Der Hit! ;D (Achja, wenn de wosch das es dir d DeviantArt Bilder richtig azeigt de chasch eifach als Grafik derzue näh ^^) Wenn das überhoupt willsch ^^` De gseht me di besser ;3
    Mungi glaubt:
  22.  

壬生浪 - 誠 Avatar von Romai Lee

Nach einem super Shooting in einer genialen Location hier die Bilder von meinem Sebastian Michaelis Dämonen Cosplay ^^

Ich nehme damit am Otaku House Cosplay Contest teil BITTEEEEEE STIMMT FÜR MICH (^___^)

Hier der Link: http://cosplayidol.otakuhouse.com/20...-kuroshitsuji/

und hier die Bilder ^^

@Lyz: Dankeee ^^
    @Darki: hmm ich sehe sie (.__.") sonst noch wer, der sie nicht sieht? ^^"

Aber jetzt ?? (.___.")
    Geändert von Romai Lee (10.06.2012 um 23:34 Uhr)

24. fdhasjklgdafhasdlfhsaglkj done
    Ellyz findet:
    Bilder sind bei mir net sichtbar o.o
    dark columbia findet:
    Das Vote-Bild gefällt mir sehr! *_* Aber wie Darki sehe ich die anderen Bilder leider auch nicht ._.
    Jeanne glaubt:
    seh sie leider auch nicht .___.
    Jyll findet:
  25.  

und wieder neue Bilder ^^ Diesmal von der Sebastian Butler Version zusammen mit Liz als Grell (danke nochmals ^__^)

(bei dem Grinsen, muss die Erdbeere vergiftet sein XD"")

Geändert von Romai Lee (20.06.2012 um 08:05 Uhr)

27. Das Letzte find ich extrem cool :D
    dark columbia findet:
    Ich finde die Fotos an sich sehr interessant und schön inszeniert, allerdings erschliesst sich mir die Aussage einiger der abgelichteten Situationen nicht ganz (das mag allerdings an meiner 'Bildungslücke' im Bereich Kuroshitsuji liegen).
    Nor meint:
  28.  

Ich war updatefaul. 8'D
    Schon wieder.

Kagamine Len [PandaHero] (Vocaloid)
    Getragen für die Comicbörse im Sommer.
    Das war ein spontanes Kleiderschrankcosplay und entstand hauptsächlich, weil ich dieses Pandamake-up haben wollte - und weil Pandahero cool ist. 8D Hat trotz schlechtem Wetter massiv Spass gemacht~.
    Danke für die Fotos an Sin!

Izaya Orihara (Drrr!!)
    Ein Cosplay für die Hanami zusammen mit meinem Shizu-chan~. Die Con war wirklich ausgesprochen amüsant, denn iC sein macht bei diesem Charakter einfach massiv viel Spass - auch wenn man hin und wieder Prügel riskiert. 8D
    Die Fotos wurden alle von der lieben Nia geschossen.

Haku (Chihiros Reise ins Zauberland)
    Ursprünglich geplant mit meiner Chihiro für die AnimagiC am Freitag, was dann aber aufgrund von Stau und heftigem Regen nicht ganz so geklappt hat wie geplant. Trotzdem, ich bin einigermassen zufrieden und möchte es gern nochmal tragen - dieses Mal dann mit meinem Lieblingsmensch zusammen. <3
    Danke an Chris für die Bilder!

Strawberry-Alice [BEZIlisiert!]
    JUST FOR THE TROLL. 8DDD
    Alles zum Anziehen und die Perücke mitsamt Hase und Schleifengedöns stammt von Bezi, Make Up, Linsen und overactet cuteness von mir. 8D
    Danke an Jasmina fürs Knipsen!

Und der Liebling zum Schluss~.
    Das tapfere Schneiderlein [Steampunk]
    Mein absolutes Lieblingsmärchen!
    Das Design stammt von Schleim, genäht und gebastelt wurde das Ganze (bis auf die Brille) komplett von mir. <3
    Read more --> http://animexx.onlinewelten.com/cosp...er_1_0/353667/
    Danke an Fabian, der als Fotograf mit uns geshootet hat und an meine hübsche Alice!

Lieblingsbilder! <3

Und zum Abschluss... 8D
    CUZ ME PIUTIFUL

Die Connichibilder folgen bald, nämlich Maris (Edge-Chronicles), Akali (League of Legends) und Ahri (League of Legends). Reine Frauenconvention FTW!
    Ebenfalls folgen die Shootingbilder, die in der Woche danach bei der Nia in Kassel entstanden sind - Mahiro (Zetsuen no Tempest) und Kagamine Len (Vocaloid, einmal Spice!, einmal Synchronicity). <3

You and me
    until the end of time

30. Wieder mal sehr coole Bilder, besonders vom Schneiderlein :3
    dark columbia findet:
    IIIIZAAAAYAAAAA!!1!
    Ishida_Senpai glaubt:
    Izaya ist verdammt gut
    Asaliachan sagt:
  31.  

Vorbeigucker

.. und weil mein Firefox sich aufgehängt hat, mach ich eben alles nochmals von vorn :'D yay...
    Hier jedenfalls nach längerer Zeit die nächste Ladung. Los gehts~!

Lenalee Lee [2nd Uniform] (D.Gray-Man)

Lenalee gehört noch immer zu meinen Lieblingscharas ever.
    Daher war klar, dass auch die Uniformen folgen müssen, auch wenn ich zugeben muss, dass diese hier gekauft ist. Aber ich hatte zu der Zeit ein wenig Stress und joah. Meine eigenleistung bestand darin, die Perücke nochmals zu kürzen, wie man im Vergleich zum Zivil-Outfit von Lenalee einigen Posts zuvor entnehmen kann.
    Und ich habe Leder getragen. 'o'

Ayane [gym] (Dead or Alive)

Ursprunglich mal zu zweit gedacht, hier schon mal Einzelfotos. Zum ersten Mal mit Kunstwimpern btw, die ich mir im Zug ankleben musste. XD
    Das T-Shirt wurde so gekauft, die blauen Bänder sowie das Namensschild stammen von mir. Der Schnitt für die Hose entstannt einer eigenen von mir zerschnittenen Unterhose. >D

Aisaka Taiga (Toradora!)

Meine grosse Liebe! *___* .. fiktive Anime-Liebe versteht sich. ûu Taiga ist wohl der Charakter, mit dem und dessen Geschichte ich mich am meisten identifizieren kann (nicht alles, aber vielem! Vielem für den Verlauf der Storyline wichtigem vor allem. Und wer sich jetzt fragt: Schaut euch den Anime an!). Ausserdem ist Taiga auch so klein wie ich - yay für dumme Sprüche über meine eigene Grösse machen. Leider ist sie flach wie ein Brett - ich aber nicht, daher bestand die Herausfprderung im Abbinden - sie wurde nicht optimal gemeistert, ist mir aber Wurscht. ¦D
    Jedenfalls ist das komplette Kostüm selbstgenäht und zwar so, dass man möglichst wenig Nähte sieht. Das Hemd ist aber gekauft sowie das Holzschwert geliehen ist.

Der ein oder andere wird sich vielleicht dran erinnern, da ichs zum Cosplaywettbewerb der 11. JAN getragen habe. Aber vermutlich erinnert sich eh keiner dran >D

Bonbori (Otome Youkai Zakuro)

Ein Anime, der mehr Liebe verdient. Und mehr Episoden!
    Auf jeden Fall haben's mir die Zwillinge sofort angetan; sie sind süss, ultra-nervig und quatschen immer abwechslungsweise. Und obwohl sie nicht gerade die schönste und vorteilhafteste Frisur haben; mit einem Zwilling an der Seite eträgt man sogar das.
    Der rosa Stoff für die Kimonos ist derselbe und wurde in Absprache so gleich wie möglich genäht. Beim Obi kam meine Nähmaschine an ihre Grenzen, immerhin sind das ca. 8 Schichten Stoff und meine Nähmaschine ist min. 30 Jahre alt! Die Perücken hingegen wurden so gekauft und etwas nachfrisieirt und mit denn Perlen ergänzt. Und ja, ich weiss; die Rüschen der Schürzen sehen nicht gleich aus. Liegt aber daher, dass wir unterschiedliche Referenzen verwendet haben xD"

Das einzige was jetzt noch fehlt, wäre ein anständiges Shooting v.v

Finito. Für heute zumindest. XD
    Aber wir nähern uns immer mehr dem aktuellen Stand der wirklich neuen Sachen, yay.
    "Even if the sky's pitch black, with nothing to see, there will be stars shining somewhere out there. If I keep shining brighter and brighter, I'll definitely look better to people. The sky will connect us. As long as we all shine, now matter how far apart we are, we will definitely be able to see each other doing our best."

Bildergewaltiges Update! c:
    Und dieses Mal ist es eine Kombination für Landschaftsliebhaber, (Fantasy)Leseratten, (LoL)Zocker und Actionmöger - hoffe ich doch zumindest.

Zur Landschaft;
    Kagamine Len [Synchronicity] (Vocaloid)
    --> mit der Hannah als Kagamine Rin <3
    Geshootet haben wir im Herkulespark in Kassel und während des Shootings gerade mal einen Fünftel des Parks gesehen (und mit einem Zehntel davon gearbeitet)! Die Anlage ist riesig und die Location wirklich fantastisch - und wir haben sogar den Wasserspielen beiwohnen können.
    Die Fotos wurden allesamt von Fabian geschossen. c:

Für (Fantasy)Leseratten:
    Maris Pallitax (Die Klippenland-Chroniken)
    --> Connichi Freitag mit Sev als Quintinius Verginix <3!
    Die Klippenland-Chroniken sind meine absoluten Lieblingsbücher, Maris selbst mein weiblicher Lieblingscharakter. Seit einem Jahr steht dieses Kostüm bereits und ENDLICH konnten wir es tragen. <3 Wir haben den ganzen Tag gestrahlt wie Honigkuchenpferde vor lauter Glück - und es wird passenderweise zur Leipziger Buchmesse nochmal angezogen (und noch ganz viele weitere Male, weil dieses Cosplay mir wahnsinnig viel bedeutet - es war eine Möglichkeit, diesen Büchern noch näher zu kommen.).
    Die Fotos wurden von Hansen, Sin und Andi geschossen. <3

Leser des Buches erkennen vielleicht sogar die eine oder andere Szene (oder das Buch in meinen Armen c; ) wieder. <3

Für die (LoL)Zocker (mit WTF, das bist du?!-Effekt):
    Akali [Bloodmoon] (League of Legends)
    --> Connichi Samstag mit Prinzi, Ryomo, Alex und Franziska <3 Y SO OP?!
    Ich muss gestehen, dass ich Akali bisher noch nicht gespielt habe. Allerdings liebe ich ihr Bloodmoon-Skin abartig, es ist rot und elegant und kriegerkämpferisch! Da Prinzi so lieb war, mich in die Gruppe aufzunehmen, hatte ich überdies noch die coolsten Mittowerdiver ever.
    Die fantastischen(!) Waffen hat mir Shugo gebaut, danke nochmal!
    Fotos wurden von Fabian und Christoph (Gruppenbild) geschossen.

Für die (LoL)Zocker (und Fuchsliebhaber <D):
    Ahri [Classic] (League of Legends)
    --> Connichi Sonntag mit Prinzi, Ryomo, Alex und Franziska <3
    Eigentlich wollte ich dieses Kostüm bereits für die JAN fertigbekommen, habe zu diesem Zeitpunkt dank Unistress und ähnlichem jedoch nicht einmal angefangen. Auch jetzt ist es nicht komplett fertig. Trotzdem mag ich es unheimlich gern - es ist verdammt cool, eine neunschweifige Fuchsdame zu sein und den ganzen Tag mit seiner Kugel spielen zu können~. <3
    UND ich habe Ahri bereits gespielt! ...in zwei Botgames. 8D *forever noob*
    Die Fotos wurden von Fabian, Knux, Bakayaro und Franky geschossen. <3

Und zum Abschluss...
    Für Actionmöger (und Szenenbildschätzer):
    Fuwa Mahiro (Zetsuen no Tempest)
    --> mit Hannah als Takigawa Yoshino <3
    Die liebe Hannah hat mich bereits bevor ich den Manga angelesen habe dazu überreden können, ihr während meines Aufenthalts bei ihr Mahiro zu machen. Vor dem Shooting habe ich noch fleissig gelesen, liebe sowohl Story als auch Charaktere (insbesondere Mahiro - krankes Arsch <3) und habe mich tierisch auf das Shooting selbst gefreut!
    Bonus eins: zu 100% korrekter, selbstgenähter Blazer. Gebügelt, man!
    Bonus zwei: Shooting in der Salzmann-Fabrik! Ich habe mir schon ewig so ein Shooting gewünscht und es war so unglaublich spannend in dieser stillgelegten Anlage! Gruslig, aber spannend! <'3 Ich will das unbedingt noch einmal machen!
    Fotos wurden allesamt von Fabian geschossen. <3

Favorit! Fragt mich nicht, wie oft ich diese Türe aufgetreten habe 8'D

Und zum Abschluss ein paar dämliche Dummheiten und Behind-the-scene-Bilder! 8D

Selten schön, immer dämlich. 8B

Akali just did a pentakill!

Akali just got ganked by Kennen and Shen. Akali does not approve.

That's how true winners look like. 8D

Press R to win, get 'em biatches!

Türenauftreten - eine Wissenschaft für sich.

Wir hatten voll den Plan! ...okay, zumindest ich. :'D

Weitere Bilder folten im nächsten Post, darunter;
    - Mako (Legend of Korra)
    - Panty (P&SwG)
    - Seto Kaiba (YGO!) [reshooted]
    - White pawn [C2] (Chess) [reshooted]
    - Yatogami Kuroh (K Project) <3!

You and me
    until the end of time

34. Zweites und letztes sorgen dafür, dass ich die entsprechenden Geschichten lesen möchte :) Besonders die Bilder vom zweiten sind extrem süss <3
    dark columbia glaubt:
    Ahri und Akali... einfach awesome die Kostüme :0 ... *do like*
    evul glaubt:
    LoL Karma--> Hammer !
    Jamesraion findet:
  35.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Viel zu viel Freude, um sie nicht zu posten X3

Das erste mal, dass ich Frankie in "richtig männlicher" Version gecosplayt habe und es hat richtig viel Spass gemacht. Cela war meine Columbia, wir haben für einmal dir Rollen getauscht Ich finde, er sah absolut super aus :3
    Gastrollen: Jessi als Janet und Ele als Brad.

Fotos: Ele und Ethi, danke <3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

37. hehe, super ^^
    Celaeno sagt:
  38.  

Update, Update! Einmal mehr. c:

Mako (Legend of Korra)
    Eiiiigentlich bin ich ja ein grosser Fan von Ling Bei Fong (und General Bumi 8D) und kann LoK-Pairings nicht wirklich ausstehen, aber der lieben Bezi kann ich nunmal keinen Gefallen abschlagen.
    Zudem haben wir das coolste NEW TEAM AVATAR ever! <3 Ich freue mich extrem darauf, das noch als Gruppe zu tragen!
    Fotos wurden von Sin geschossen. <3

Watertribe~!

Seto Kaiba [Battlecity] (Yu-Gi-Oh!)
    Keine neue Version, aber neu getragen. <3
    Zusammen mit bestbrother Sin, Drachenlady Shion, Prinzi, Franzi und Alex hatte ich einen wunderbaren FBM-Samstag! ALL OF THE HOMO!
    Fotos wurden von Sin geschossen, das Gruppenbild geht auf Jacks Konto. <3

White Pawn [C2] (Chess)
    Das Cosplay, das vor einem Jahr für die Schachgruppe auf der Nichi getragen wurde. Endlich habe ich es geschafft, es in einer coolen Location noch einmal konzentriert zu shooten (denn an diesem Tag war ich für's Wasserholen zuständig - als eine der einzigen, die auf ihren Schuhen nicht gestorben ist. 8D)
    DANKE an Jeanne für die endsgeilen Bilder! <3

Und meine Favoriten~. <3

Yatogami Kuroh (K-Project)
    ICH LIEBE K! TAT
    Der Anime, der geflasht wurde, ehe er draussen war - von jemandem, der nicht so gerne Animes sieht.
    Der Tag in dieser Gruppe mit Sin, Nia und Celes war bombastisch, unsere IC-Momente epic und Kuroh als Charakter... oh, ich liebe ihn so sehr! T^T
    Fotos ohne Vermerk wurden von Sin geschossen. <3

Foto by theDevil

Fotos by Kyuu

Und zum Schluss der Schock 8'D
    Panty Anarchy (P&SwG)
    Trololololololololololol.
    Ich hatte Spass. 8D

Bild von M. Steger

Bild von M. Steger

Bild von M. Rüfenacht (mit passender Sprayparole 8D)

Bild von Shion

Bild von Shion

Bild von M. Rüfenacht

Ohohoho. 8D
    Update done. c:

You and me
    until the end of time

40. Haha Panty ist ja super :D
    dark columbia denkt:
    wooow talex und tfranziska gsehnd super us!!! :D
    Kleine_Fledermaus sagt:
  41.  

Hier ein paar Bilder von meinem neuen GoLo Outfit, selbst designt und genäht, versteht sich

Fotografie ][ Yue Liang

43. Würd ich jetzt nicht unbedingt als GoLo bezeichnen, aber das Design gefällt mir sehr :)
    dark columbia findet:
    naisu punk lolita. ich finde, dass der rock in spitzen zuläuft hat definitiv was für sich.
    可愛い sagt:
  44.  

Im Januar habe ich das Shooting eingelöst, dass ich beim HP-Fotowettbewerb vor eineinhalb Jahren gewonnen habe :3 Hat eine Menge Spass gemacht und die Diskussionen zwischen Bonsai und mir haben die Fotografin wohl ziemlich gut unterhalten

Fotos und Bearbeitung: Elle www.the-cats-pyjamas.ch

1. Rei Ayanami, endlich mit brauchbarer Perücke Meine Güte, hab ich lang an der rumgeschnippelt, bis ich halbwegs was gesehen habe XD
    2. Sollten eigentlich nur hübsche Fotos in diesem Kleid werden, ich fand aber, dass ich passendes Haar dazu brauche, also hab ich meine Michiru-Perücke benutzt. Die Schuhe hab ich von der Fotografin geliehen. Konnte darin knapp stehen, ohne umzufallen, gehen war fast unmöglich Jedenfalls könnten es nun gerade so gut Michiru in Zivil Fotos sein :3
    3. Tollste. Columbia. Fotos. Ever Und wisst ihr warum? Das sind meine richtigen Haare Habe mir extra am Abend vorher noch nen Coiffeur-Termin reingedrückt.
    4. Random Glamrock-Outfit. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Serie erst gerade gesehen habe, aber ich finde, ich sehe daraus etwas aus wie Nana Osaki :3
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

46. nice
    böserkeinohrhase glaubt:
    Die roten Haare sehen super aus!
    Harleyquinn glaubt:
    Rei und Michiru, I like <3
    Nor denkt:
    *-* das blaue kleid sieht echt cool aus, allgemein sinds coole fotos =)
    änileiin denkt:
  47.  

Update-Zeit. (<

Aiko Ito [Debut]
    Dieser Charakter wurde mir von der lieben Pun Ika eigens designed und entworfen, ist Teil einer ihrer Geschichten und... Sängerin. 8D Ihr eigentliches Outfit werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch umsetzen dürfen, das hier soll quasi ihr Debut-Kostüm darstellen.
    Die Bilder wurden allesamt am Treffen in Thun von Shugo gemacht. <3

Und gleich im Anschluss noch LBM-Resultate. (: Die Buchmesse war fantastisch und vollgestopft wie immer, dieses Jahr sogar mit Schnee~.

Freitag
    Maris Pallitax (The Edge Chronicles)
    Weil ein Wiedertragen absolut notwendig war. <3

Fotograf: Morku

Fotograf: Mondkalb

Fotograf: Acorea

Sonntag
    Nico Robin [Miss All Sunday] (One Piece)
    Puffmuddi-Tag mit unserer Horde und einem leckeren Krokodöl. Ich war glücklich. <3
    Schaut beim Gruppenbild auf den Hintergrund. When you see it you'll shit bricks.

Fotograf: MYM

Bilder wurden alle von Kanna geschossen.

Fotograf: Javis
    Fotograf: Tom_Green

Fotograf: Javis

...und zum Schluss noch völlig unchronologisch (whuttt) geordnet; Samstag
    Fai D. Flourite [Hanami] (Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE)
    Charakter, den ich erst auf den zweiten Blick geliebt habe. Dafür jetzt umso mehr. <'3
    Wird definitiv noch oft getragen - plus stehen weitere Outfits in Planung. Mein Kopf ist voller TRC. ///D

Fotograf: Serenity-Hime

Fotos allesamt von Javis <3

Next:
    - Fuwa Mahiro (Zetsuen no Tempest) --> AnimuC Sa
    - Argent (Teahouse) --> AnimuC So

You and me
    until the end of time

49. Was ist denn da im Hintergrund, ich raffs nicht XD Wie schon erwähnt, Fay sieht toll aus <3
    dark columbia meint:
    Best! Weil Best und so :D
    Tobi sagt:
    Die hat Aiko doch auf dich designt ey xD Sieht super aus xD Und zum Rest: Braucht keine Worte ;)
    -jackhammer- denkt:
  50.  

Schon seit Jahren wollte ich Soubi nochmals cosplayen, hatte aber nie eine gute, passende Perücke und wollte nur für ein Shooting auch keine kaufen. Für Syo musste ich nun aber eh eine kaufen und die war viel zu lang. ich dachte mir also "ich will damit noch was machen, bevor ich sie abschneide". Perfekte Gelegenheit also für Soubi Ich hatte nicht viel Zeit zum schneiden, darum sieht der Schnitt mehr schlecht als recht aus. Auf den ersten zwei Fotos war die Perücke verrutscht und ich hab's erst im Nachhinein gemerkt Und ja, ich weiss, dass meine Brille die falsche Form hat. Aber wenn ich schon mal für ein Shooting meine Brille anbehalten kann, dann mach ich das auch. Jednfalls hat es sich toll angefühlt, ihn mal wieder tragen zu können :3

Fotos von Bonsai <3

Ich nehme mir mal an Nor ein Vorbild und packe noch ein doofes Bild dazu XD Das entstand, als Bonsai sagte "mach mal was lustiges" (ich bin nunmal nicht sonderlich lustig XP)

@Nor und Cela
    Haha danke XD

@Hikki
    Danke ^///^ Du solltest dich aber nicht zu sehr dafür begeistern, der Chara ist männlich XD
    Geändert von dark columbia (17.04.2013 um 07:38 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

52. Spackenbilder müssen sein! >D Und ich find, du hast nen guten Job gemacht. <3
    Nor denkt:
    das letzte bild ist super XD
    Celaeno meint:
    Ich find, die langen blonden Haare stehen dir super <3
    Hikikomori-san findet:
  53.  

Damit die Cosplayer es auch bestimmt mitbekommen, hier noch etwas "Werbung"
    Es geht Schlag auf Schlag; Kaum haben die Katzen das rl verlassen, machen wir schon weiter mit dem Cosplay-Abend am 21. Juni.

Cosplayer spitzt eure Ohren, denn das rl führt einen Cosplay-Wettbewerb der besonderen Art durch. Ein "nomaler" Wettbewerb, wie es ihn an der JAN gibt, wäre fürs rl zu unpassend und aufwändig. Also wollen wir den Wettbewerb ins rl-Geschehen integrieren.
    Wie funktioniet das? Für einmal geht es nicht in erster Linie darum, wie perfekt euer Kostüm aussieht, sondern wie überzeugend ihr euren Charakter darstellt, also wie "in-character" ihr seid. Ihr schreibt mir im vornherein eine PN mit dem Namen und der Serie des Charakters, den ihr cosplayen wollt, ausserdem drei Adjektive, die euren Charakter eurer Meinung nach am treffendsten Beschreiben, zB "frech, abenteuerlustig, fröhlich" oder "hibbelig, verwirrt, wahnsinnig". Bitte wählt einen Charakter, der sich im Rahmen des rl einigermassen darstellen lässt, wir wollen keine Morde, weil ihr Lucy aus Elfenlied spielt und auch keine leere Küche innert 5 Minuten, weil ihr Ruffy spielt
    Ich werde euch auf eine Liste aufnehmen. Im Laufe des Abends wird euch eine dreiköpfige Jury bewerten, wie gut ihr den Chara gem. eurer Beschreibung spielt. Die Jury wird aus mir, einem weiteren rl-Team-Mitglied und einer ausgelosten Person aus der Besucherschaft des Abends bestehen.
    Euer Kostüm sollte natürlich nicht wie ein Lumpen aussehen, ein klein wenig wird dies auch einfliessen.

Damit ihr eine Motivation habt, eure Kostüme auch an einem schnöden Freitag Abend aus dem Schrank zu nehmen, gibt es für den Gewinner einen 100.- Fr. Gutschein für den Stoff- oder Perückenshop eurer Wahl (bevorzugt stationärer Handel).

Wir freuen uns auf euch und eure Charadarstellungen
    das rl-Team
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Dickes Update! c:
    Mit Anbei sind einige schon getragene Sachen, die nochmal angezogen wurden, also nicht wundern. >D'

Resultate der Polymanga

Akali [Bloodmoon] (League of Legends)
    Nochmal zusammen mit der coolsten LoL-Gruppe ever getragen und an der Poly ordentlich abgeräumt oder so. 8D Wir haben uns gefühlt wie eine Touristenattraktion, um ehrlich zu sein. c':

Bilder wurden von Carré & Kawaii Photographie gemacht, die man übrigens auch auf Facebook unter genau diesem Namen findet. (;

Yatogami Kuroh (K)
    Weil die Nia in der Schweiz vorbeigeschaut hat und Sin und Nyo unverbesserliche K-Opfer sind. >D
    Mit Nia als Isana Yashiro und Nyo als Yata Misaki

Fotografiert hat die Sin <3 (und Chicken hat den Stuhl festgehalten. 8D)

Resultate von der JAN

Anarchy Panty (P&SwG)
    Eigentlich war's ja als einmalige Aktion gedacht, aber hey. >D Wenn man umsonst eine superniedliche Grumpy-Stocking und einen schnuckligen Geekboy bekommt, kann man halt dann doch nicht widerstehen. <3
    Mit Bezi als Anarchy Stocking und Tsuna als Briefers Rock <3

Geknipst hat uns die rebellische(!) Kyo <D <3

Yoshiwara Shiro (Adekan)
    Die Einzelbilder stammen vom Videodreh zum Spring-Video von Jay und Jess. Ansehen könnt ihr euch ihr Werk hier --> http://www.youtube.com/watch?v=c9yUiO8kHtg
    Wunderbarste Gruppe + spontaner Zusatz + unerwarteter Erfolg = Tag, der einen selbst den Regen vergessen liess. <3
    Mit Sin als Mutsukuchi, Bezi als Aguri und Sam als Shiro

Einzelbilder hat Multiverse, den man so auch bei Facebook findet, geschossen, die Gruppen- und Zweierbilder stammen von Kyo. <3

Resultate von der Animuc

Argent [Market] (Teahouse)
    Teahouse, für jene, die's nicht kennen, ist ein colorierter (Yaoi-)Webcomic mit wirklich schönen Charakterdesigns und einer bisher netten Story. Argent ist zwar eher eine leibwächterhafte Nebenerscheinung (und eine FRAU D8< Ich wurd so oft für einen Kerl gehalten, wtf), aber ihr Charakter hat mich sehr angesprochen - nicht zuletzt, weil sie das niedlichste Mädel des Hauses abbekommt. <3
    Mit Asu als Claret (<3), Coca als Rory, Deidara als Axis und Kaito als Rhys

Fotografen waren Bezi, Maultaschenprinz, Coca und BerndSp. <3

Fai D. Flourite [Gardener | Artwork] (Tsubasa RESERvoir CHRoNiCLE)
    Muss ich zu diesem Charakter noch mehr sagen als <3!!! ?
    Spontan mit der Bezi geplant, trotz Regen durchgezogen und schon in die Startlöcher für ein wunderschönes Blumenshooting an einem warmen, sonnigen Tag gespannt.
    mit 'one and only hime' Bezi als Sakura <3

Bilder von Shugo <3

Foto von Hotaru <3

Resultate der Dokomi

Rho (Patina)
    Dieser Tag... war Party pur. Einer meiner besten Contage!
    Der Charakter stammt aus dem Manga der deutschen Zeichnerin Yaa, die ihr unter diesem Namen auch bei Facebook und Animexx findet (GEHT UND LEST IHREN KRAM! D8<). Da sie ebenfalls auf der Dokomi anwesend war, wurde das Ganze als Überraschung geplant - und war ein voller Erfolg! Mehr nachzulesen gibt's auf Animexx für jene, die's interessiert, was wir so angestellt haben. >D
    Mit Luffynii als Tory und Partyfürimmer-Laune! >D <3

Megacoole Badassbilder hat alle die Daisu gemacht! T^T <3

Und zum Abschluss... 8D
    Resultate der Dummnheit!

Von Maultaschenprinz, Rikku und Daisu >DDDD

Und für alle, die uns tanzen sehen wollen... bitteschön >D ---> http://files.theastray.de/files/patina.gif

Upcommin'
    Spoiler (auswählen, um ihn zu lesen):

- Fuwa Mahiro (ZnT) [Reshoot]
    - Fai D. Flourite [Otou] (TRC) [Dokomi]
    - Phobos (Starfighter) [Animagic]
    - Taigong Wang (Dynasty Warriors) mit fetter Gruppe [Animagic]
    - Simon (Simon Sues) [Animagic]
    - Fai D. Flourite [Tokyo Revelations] (TRC) [Shooting T^T]

You and me
    until the end of time

56. Bei mir zeigt's einige der Bilder nicht an...
    dark columbia sagt:
  57.  

*thread entstaub*

Sooo, dank Ryomos Treff habe ich im September endlich mal wieder ein anständiges Shooting hingekriegt <3

Location war der Chinagarten, also perfekt, um endlich gute Mei-Lin Fotos zu machen.

Charakter: Mei-Lin (Terranigma)
    Cosplay: Meine Mutter, Perückenschnitt ich
    Foto: Chris Oramas <3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Neue Rocky Horror Fotos von unseren zweitätigen Mini-Ferien im Europa Park direkt nach der Hochzeit. Anlässlich zum Halloween-Thema sind wir einen halben Tag so durch den Park gestreift. War ein super Tag <3 Debbie und Cela haben sogar auf der Silverstar in character gepost Sieht so aus, als würden Debbie und ich immmer beim flirten und küssen landen, wenn wir zusammen cosplayen XD

Riff Raff - Cela
    Magenta - Joona
    (Pseudo-)Eddie - Bonsai
    Columbia - ich
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Okay, jetzt hab ich was, dass mehr Interesse wecken könnte

Ich hatte auf jeden Fall unrecht, als ich sagte, dass ich wohl nie mehr was aus einem Game cosplaye X3 The Wolf Among Us ist einfach viel zu toll.

Eigentlich mag ich ja keine Bösen, aber Mary ist so toll wahnsinnig und blutig, das mag ich. Bonsai konnte ich zum Glück überzeugen, Bigby zu machen. Er gibt so einen tollen Bigby ab <3

Klamotten sind allesamt gekauft, make-up, Perückenschnitt, Shirt-Schnitt, Scherben und Blut ist von mir, Mary-Ornamente hat mir Bonsai aufgemalt. Was meine erste Erfahrung mit "Männer"-Make-up sowie auch mit diesem Masking Zeugs. Mit dem make-up bin ich eigentlich sehr zufrieden. Masking und Latex muss ich noch üben, aber fürs erste Mal war's ganz okay, denke ich. Die Scherben sind aus PET-Flasche geschnitten und besprayt.

Bilder hat Cela geschossen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Verspätet noch die Fotos der JAN 14

Sister Spooky - Joona
    Maidman (bester Superheld ever <3) - Bonsai
    Mindfuck - darki
    Fotos: Cela
    Serie: Empowered

Empowered ist eine coole Mischung aus westlichem Comic und Manga (grad Manga genug, dass sie mir gefällt). Der erste Band ist fast nur Fanservice, aber lasst euch davon nicht abschrecken, danach wird's von Band zu Band besser und tiefgründiger.

Die "Brille" hab ich selber präpariert, der Rest ist zusammenimprovisiert. Joona hat ihr Cosplay selber genährt, Bonsais hat meine Mutter gemacht.

Abgesehen davon, dass mich der Charakter und ihre Gesischte sehr berührt hat, habe ich Mindfuck auch ein bisschen aus Protest gegen diese "nur schlanke und schöne Leute dürfen cosplayen"-Regel gemacht.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer