Seite 10 von 294 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 7326

Thema: Shin Cafe

reality? wtf! Avatar von Suzu

AW: Shin Cafe

Suuuuuuuuuuusshiiiiiiiiiiii!!! Aber viel zu wenig
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

*fleissig Blubbl zubereitet*

hei, das Geschäft boomt... ich glaub ich besorg mir auch noch Rode und braune

*finger stubs* Er ist gezeichnet *finger stubs* Avatar von HAMSTER

*smile* Jetzt wo alle nach dem Blubbl zeugs süschtig sind, kannst du ja anfangen horende summen zu verlangen
    unter 100.- Pro glas würde ich nicht gehn

Apropo, können die dinger auch eine Erkältung und Husten heilen? wenn ja nimm ich auch einen(solange die gratis sind)

P.S. Als dein Persönlicher Berater-Nager bekomme ich die üblichen 10%
    Greezli HAMSTER

neinein, die Blubbl bleiben Gratis
    höstens Karma kosten sie *lol*

*Hamster einen Blubbl reich*
    keine Ahnung ob sie gegen Erkältungen helfen
    *selber einen runterschütt*
    *wart*
    ..
    ...
    ....

nö helfen auch nicht *fluch*

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Krieg ich auch nen Bubbl? *bettel*
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

*schneuz, nuschl*
    Robi... bring Cabal doch bitte einen Blubbl!!!¨

*Robi bringt geschäftig einen (toten) Blubbl zu Cabal und wünscht viel Spass*

Das heisst 'prost' nicht 'viel spass' du dummer Roboter!!!¨
    *rufts aus der Grufti-Ecke, gefolgt von heftigem niessen*

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Danke, Robi! ...Und, ähh, Spass werd ich damit haben, glaub ich.

Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

Urgestein Avatar von vampir sasa

mir is laaaaangweilig und ich hab hunger
    (unnützer post hoch drei XD)

*flatterflatter*
    "People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff." (Doctor Who)

9. keine_langeweile_und_kein_hunger Karma XD
    HAMSTER sagt:
  10.  

Ich bin müüüüüüde, mir is Laaaaaaaaaangweilig und ich hab duuuuuuuurst... dabei hab ich erst grad ne Halbe Literflasche gelehrt...
    ach ja... mein hals krazt und mein Kopf spinnt und meine Nase auch *nerv*

Natoll... hab grade so ne schnäpfe am Telefon gehabt bei dem ich mich beworben habe, ich hatte mich gestern beschwert weil ich seiot 3 Monaten nichtsmehr gehört habe und meine unterlagen zurück wollte... da antwortet sie mir tatsächlich sie hätten nichts bekommen und das wahrscheindlich die post schuld sei! Klar, der Klabautermann Arbeitet eben auch schon bei der Post

Der Klabautermann hat mir nun auch ein Brief gebracht in dem steht das bei dem Betrieb in dem ich letztewoche ein Vorstellungsgespräch hatte, Sie zwar total von mir begeistert wahren, auch von meinen Fähigkeiten und waren froh uber meine Offenheit, aber Sie haben sich trotzdem für ein Ex-Mitarbeiter entschieden....*Kopf gegen die Wand schlag*

und wenn wir schon dabei sind, ich bin deprimiert, hab kopfschmerzen, es dreht sich alles, meine nase läuft auch, mein Hals tut mir auch weh, bin entnervt und muss mich nun abreagieren!*anfang in Hamsterrad zu laufen*
    Greezli HAMSTER

he *freu* noch wer mit einer Erkältung

über Absagen rege ich mich schon gar nicht mehr auf... irgendwie gewöhnt man sich daran... ist wirklich nervend, aber schlussendlich... was will man machen *seufz*

*Robi mit nem Blubbl zum Hamsterrad schickt*
    trinken wir einen auf unsere geplagte Gesundheit und auf dämliche Personalleiter.

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

*reingucks*

Servus miteinander. Weiah wieder mal Mistwetter in ZH.... es soll pissen ich will sehen wie hier im Büro das Wasser bis zum zweiten Stock reicht
    This space is for rent.

15. Hochwasserkarma :D
    HAMSTER denkt:
  16.  

@Urd
    Ja, hast ja recht, machen kann man sowieso nichts aber es nervt! Erst recht wenn man inerhalb von 10 minuten gleich 2 Absagen beckommt mit so dämlichen Begründungen... Anyway... AUF DIE DÄMLICHEN PERSONALLEITER!!
    Prost!
    Danke für den Blubbl!

@Shinji
    Hey, halt dich mit deinen Wünschen etwas zurück! Wenn es hier zum Hochwasser kommt, sind bei mir ca. 7 Server unterwasser... Und unter einer wasserkühlung verstehe ich etwas ganz anderes
    Greezli HAMSTER

ganz so viel wasser müsste es wirklich nicht sein *lach*

*blubbl herunterschütt*
    waaaaah... ich hasse Schnupfen...

Zitat Zitat von Urd
    ganz so viel wasser müsste es wirklich nicht sein *lach*

*blubbl herunterschütt*
    waaaaah... ich hasse Schnupfen...
    uuuhh klingt ja übel! seit wann hast du den diesen Schnupfen? Sicher das es keine Blubbl Alergie ist
    Greezli HAMSTER

klimpernd durch's Leben Avatar von Angie

wuuuäääääää....*schluchts*.......wuuuääääääää *schrei*...

ich hab die Autoprüfung schonwieder verhängt.
    AAARRRRRRRGGGGGGHHHHHHHHH

Die ganze verdammte Prüfung lief wie am Schnürchen. Keinen Fehler, alles läuft gut, ich fahre vorsichtig, fahre sicher, nicht zu schnell, nicht zu langsam, schaue immer schön in alle Richtungen, achte auf den richtigen Gang, habe parkiert wie eine Göttin und Rückwärtsfahren lief auch, als würde ich die ganze Zeit nichts anderes machen...

Und dann kommts. Wir sind auf dem RÜCKWEG zum Strassenverkehrsamt Hinwil...Autobahn ist fast fertig, es kommt das grosse Spurenwechseln. Ich bin eine kurze Zeit verwirrt (und vermindere mein Tempo dummerweise viiiel zu fest), und wechsle die Spur obwohl ich auf der richtigen Spur war, merke den Irrtun, schaue zurück...Spur frei, möchte wechseln, dann ist doch dieser Arsch von Audi von der einen Spur daneben auch auf diese Spur gewechselt mit einem höllischen Tempo drauf...Folge: wir wären fast ineinandergekracht und der Experte hat eingegriffen und mir die Schuld gegeben, dass ich den nicht gesehen hätte.

Durchgefallen.

mögliche Fehler:

Eingriff durch Begleitperson
    Behinderung anderer Verkehrsteilnehmer
    Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer
    mangelhafte Aufmerksamkeit
    mangelhafte Signalisierung (oder ähnliches..)

Super...die ganze Prüfung läuft perfekt ....wirklich....so gut bin ich selten gefahren und dann sowas.
    Ich habe selten so eine Verarschung miterlebt.

Die Ironie in der ganzen Sache:

Fahrleher (kurz vor der Prüfung): So jetzt bestehst du aber, du fährst wirklich gut genug um die Prüfung zu bestehen.

ich: willst du sehen, dass ich kurz bevor wir wieder im Strassenverkehrsamt sind und der Experte mich schon durchkommen lassen möchte, einen riesigen Bock schiesse, dass ich doch nicht durchkomme?

Fahrlerher: das glaube ich nicht. Da müsstest du aber sehr sehr dumm fahren und das bist du schon lange nicht mehr....

haha...ihr habt meine Erlaubnis zu lachen...

Tjah, wenn ich Glück habe ist im Strassenverkehrsam für irgendwann im September noch ein Termin frei...sonst wird's halt Oktober. (hoffe nicht)

Wenn ich nächstes Mal wieder nicht bestehe dann brauche ich für den 4. Anlauf eine Bestätigung des Fahrlerhrers, dass ich Fahrstunden nehme und er mich für Prüfungsreif haltet. Wenn ich dann wieder nicht bestehe brauche ich ein psychologisches Gutachten...Toll nicht?..Wieso habe ich bloss das Gefühl, dass das bei mir alles eintreffen wird? XD
    Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!

21. tröst Karma. Dss nächstemal klappt es
    farlui sagt:
  22.  

Zitat Zitat von HAMSTER
    @Shinji
    Hey, halt dich mit deinen Wünschen etwas zurück! Wenn es hier zum Hochwasser kommt, sind bei mir ca. 7 Server unterwasser... Und unter einer wasserkühlung verstehe ich etwas ganz anderes

Also bei uns sind es weitaus mehr als nur 7 Server kannst mir glauben. Zum Glück sind wir nicht direkt am See. Solange der Sihldamm ned bricht sollten wir sicher sein.
    This space is for rent.

Zitat Zitat von xangie1
    Wenn ich nächstes Mal wieder nicht bestehe dann brauche ich für den 4. Anlauf eine Bestätigung des Fahrlerhrers, dass ich Fahrstunden nehme und er mich für Prüfungsreif haltet. Wenn ich dann wieder nicht bestehe brauche ich ein psychologisches Gutachten...Toll nicht?..Wieso habe ich bloss das Gefühl, dass das bei mir alles eintreffen wird? XD
    Weil du wahrscheinlich viel zu nervös an die Prüfung rangehen wirst.

Kleiner Tipp meinerseits, fahre öfters an solchen unüberschaulichen Stellen vorbei dann bekommst du ein besseres Gespür dafür.

Und ich würde ned unbedingt den Audifahrer als Arsch bezeichnen. Er kam wahrscheinlich mit der üblichen Geschwindigkeit (du selbst sagtest ja, dass du zu stark verlangsamt hast), als du die Spur gewechselt hast, sah er den freien Raum und fuhr dahin (was normal ist), du hast dann (scheinbar) nicht nochmal nachgeprüft ob die alte Spur noch frei ist und (ich vermute mal) ohne zu blinken wieder zurückgesetzt wodurch du fast noch den Audi abgeschossen hättest.

Ich hoffe mal, dass du die nächste Prüfung bestehen wirst, aber du darfst nicht zuviel Respekt vor Kreuzungen, solchen Verschachtelungen etc. haben.

Denn sobald du verlangsamst machst du es für dich (und alle hinter dir) extrem schwerer sich einzugliedern in den Verkehr als wenn du einfach von anfang an angepasst hinein fährst.
    This space is for rent.

warum bin ich so fröhlich, so fröhlich ..... Avatar von farlui
    Detä wo mer blick uf massäschlegereiä het

@angie wenn du die Prüfung gut gemacht hast und es nur wegen diesem letztem probelm nicht bestanden hast, dann schaffst du es mit sicherheit beim nächstenmal, ganz sicher ist. Go for it.
    Mr. Sugooooooiiii says:"Don't worry, read a manga"
    I'm elected to lead, not to read.

>^_^< Avatar von Azrael

Das nächste Mal drücke ich dir das Pfötchen, dann kannst du ja nur bestehen *I believe in you*

Zitat Zitat von Shinji
    Weil du wahrscheinlich viel zu nervös an die Prüfung rangehen wirst.
    Ich war diesmal nicht nervös. Gar nicht. Hat mich selbst erstaunt. Habe auch eine Glanzleistung auf der Strasse vollbracht (bis eben auf das Malheur)

Kleiner Tipp meinerseits, fahre öfters an solchen unüberschaulichen Stellen vorbei dann bekommst du ein besseres Gespür dafür.
    Ich habe meinen Fahrlerer schon gebeten alle möglichen ähnliche Kreuzungen in der ganzen Prüfungsumgebung zu fahren damit ich sowas nicht nochmal durchmachen muss und von Anfang an weiss, welche Spur ich nehmen muss.

Und ich würde ned unbedingt den Audifahrer als Arsch bezeichnen. Er kam wahrscheinlich mit der üblichen Geschwindigkeit (du selbst sagtest ja, dass du zu stark verlangsamt hast), als du die Spur gewechselt hast, sah er den freien Raum und fuhr dahin (was normal ist), du hast dann (scheinbar) nicht nochmal nachgeprüft ob die alte Spur noch frei ist und (ich vermute mal) ohne zu blinken wieder zurückgesetzt wodurch du fast noch den Audi abgeschossen hättest.
    Ich hab zurückgeschaut und der Audi war noch auf der selben Spur wie vorhin, dann habe ich den Blinker gesetzt und wollte wechseln bis dann der Experte ins Steuerrad gegriffen hat...Aber auch erst später. Ich war praktisch schon auf der Spur.
    Ich vermute der Audifahrer hat mein Blinken nicht bemerkt, oder wollte an mir vorbeifahren ("L"s werden ja aus Prinzip überhohlt) bevor ich auf der Spur bin, damit er nicht hinter mir fahren muss. Îch bin mir 100%ig sicher, dass ich einen sauberen Spurwechsel hinlegen wollte und da gehört der Kontrollblick vor dem Blinken einfach dazu. Meine Signalisation war da und der andere war etwas hinter mir, aber mit grösserem Tempo auf der Spur nebend derjenigen auf die ich wechseln wollte. Wir haben warscheinlich beide gleichzeitig mit dem Manöver angefangen, was dann zur fast-Kollision führte, weil er einfach schneller war als ich (oder eben mit den erlauben 80 unterwegs war)
    Ich habe so auf 60~65 runtergebremst weil ich sonst schlichtweg die Ausfahrt verhängt hätte, da ich keine Zeit mehr gehabt hätte zum wechseln (und Sicherheitslinienüberfahren wäre auch nicht besser gewesen als "zu langsam" zu fahren). Der Audi wollte warscheinlich aus dem selben Grund möglichst schnell auf die richtige Spur wechseln. (ich denke mal, er hat sich auch vertan...*gg*...man könnte meinen wir hätten 1, 2 oder 3 auf der Strasse gespielt )

Ich hoffe mal, dass du die nächste Prüfung bestehen wirst, aber du darfst nicht zuviel Respekt vor Kreuzungen, solchen Verschachtelungen etc. haben.
    Ich kenne diese Stelle schon...Nur von der anderen Seite her . Angst oder Respekt habe ich nur vor fahrenden Cointainern (Lastwagen und Busse) und davon hatte es um 9Uhr Morgends im Industriegebiet von Hinwil haufenweise....^^'

Dumm gelaufen.
    Nachdem der Experte mir gesagt hat, dass ich eigentlich gut fahre, wurde ich dann fast etwas wütend, dass er mich wegen dem missglückten Manöver durchfallen liess. Er sagte ja selbst ich fahre gut. Er darf aber nicht, weil das "Eingreifen der Begleitperson" ein Grund ist zum durchfallen. ....*sigh*...ich finde das etwas stur ehrlichgesagt. Natürlich sein Formular sagt ihm, dass es nicht gut ist wenn er eingreifen muss, aber hey, ich bin ja gut gefahren

Das Problem ist, dass er alles protokollieren muss und da das eingreifen ebenfalls notiert werden muss.
    Und wenn es notiert wurde, dann ist es in der bürokratischen Schweiz halt so, dass man durchfallen muss.

So wie du es geschildert hast, solltest du das nächste Mal bestehen, klingt für mich nämlich auch so, als ob der Audifahrer schlichtweg nicht gesehen hat, dass du zurück auf die Spur wolltest (womöglich war er zu sehr damit beschäftigt zu gucken ob er überhaupt einspuren kann wegen denen hinter dir).

Tschakka du schaffst es, ich bin ja auch 3 mal durch die theoretische gerasselt. ^-^`
    This space is for rent.

Zitat Zitat von Azrael
    Das nächste Mal drücke ich dir das Pfötchen, dann kannst du ja nur bestehen *I believe in you*
    miiiaauu!!

Zitat Zitat von Shinji
    Tschakka du schaffst es, ich bin ja auch 3 mal durch die theoretische gerasselt. ^-^`
    Ich denke auch dass ich es schaffen werde. Es ist nur so extrem Mühsam, nochmal dort antraben zu müssen. Eine Prüfung kostet immerhin fast 150.-

$_$;;;

@angie
    was heisst hier FAST?
    es kostet satte 150.- das ist WUCHER!!!!!

ich würd dich ja gern mal drücken aber ich will meine Bazillen nicht verteilen...
    nun, mal sehen wies Mittwochs läuft... vielleicht verbocke ich es ja genauso...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer