Oh wow ein Schwert *gähn*
Ich habe 3 Schwerter an der Wand hängen. Na und? ;-)
Oh wow ein Schwert *gähn*
Ich habe 3 Schwerter an der Wand hängen. Na und? ;-)
This space is for rent.
*kommt zurück und wischt das Blut vom Schwert*
muahahahaha der hat die längste Zeit Fahrschüler schikaniert!!!!
@sasa
ich bin gefahren wie eine Eins... zumindest so lange bis das Arschloch mich SO nervös gemacht hatte, dass ich den Motor abgewürgt hatte und einmal falsch abbigen wollte... *schulter zuck* es fährt sich nicht sonderlich gut, wenn man dem typen neben sich am liebsten eins überbraten würde.
Heisst das jetzt, du hast bestanden?...Oder nicht? XD XD
Heute gebe ich die neue Anmeldung für die Praktische ab...schonwieder...
mal sehen wann ich das nächste mal antraben kann...
Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!
*Nimmt Urd das Schwert ab bevor sie antwortet* ^-^`
This space is for rent.
@angie
durchgefallen...
zur Anmerkung...
nach der FAhrstunde sagt der Lehrer "Wenn du heute so fährst wie grad vorhin wirst du haus hoch bestehen... das war super!"
Expterte kommt mümmelt was vor sich hin und ich fahre schön brav und gut...
dann zickt er mich an, warum ich den Lastwagen nicht überhohlt hätte (ich war kurz vor ner Ausfahrt... woher soll ich wissen ober hier oder sonnst wo wieder von der AB weg will????) gut... von da an hat er nur noch Gezickt meinte ich wär bei Rot über ein Lichtsignal gefahren (ich war schon auf dem Zebrastreifen, als es orange wurde (fluch) und dann irgendwann hab ich den Motor abgewürgt und ja eben, an einer Kreuzung falsch abgebogen...
nach der Prüfung; "Sie fahren noch wie ein Anfänger... wie viele Fahrstunden hatten sie denn schon? Reif für die Prüfung waren sie definitiv noch nicht *zick zeter zick* man wär ich froh um einen Löffel gewesen!!!!
Urd
mein erster Experte war auch so "nett". Im nachhinein erzählt mir der Fahrlehrer noch, dass der nur Aushilfsmässig hier ist und normalerweise nicht Experte. Schweinerei das.
Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt's dann ^^
Also meine Anmeldung ist mal abgegeben. Der Fahrlehrer geht morgen beim Strassenverkehrsamt vorbei, dann schreibt er mir eine SMS sobald der Termin feststeht. Hoffentlich ist es noch im September...*hoff hoff hoff hoff*.
Ich würde sogar um 07.00 antraben, wenn ich nur noch im September an die Prüfung kann. Ich habe die Fahrstunden so satt und das ganze Trara, wenn jemand neben dir sitzt und dir die ganze Zeit reinfunkt wie du jetzt zu fahren hast.
Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!
Das nächste Mal besteht ihr schon ihr beiden ;-)
*Sich ein Red Bull genehmigt*
GRRR Der Kerl hat noch immer ned angerufen
This space is for rent.
@urd
moment mal... motor abgewürgt, und fast falsch abgebogen... und sonst keine fehler? das ist noch lange kein grund, die durchfliegen zu lassen o.O... ich hab bei meiner prüfung den motor zwei mal abgewürgt, beinahe nen fussgänger übersehen, hab zuwenig deutlich eingespurt, auf der autobahn ausfahrt zuwenig abgebremst (hätte glaubs auf 40 runter müssen, war aber bei 50 oder sowas).... und ich hab trotzdem bestanden... o.O... ok, er hat aber auch gesagt, dass das äusserste limit war ^^°
aber dennoch... deine fehler sind nicht so schwerwiegend, dass er dich gleich fertig machen muss... was für ein arsch![]()
*flatterflatter*
"People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff." (Doctor Who)
mich nerven eher die hohen rechnungen... da geht man ja pleite
@sasa
ich sags ja er war ein arsch
Guten Morgen *winks* ups ist ja schon nach 14.00 uhr naja dann eben Guten Tag alle zusammen :P
hahaha super dairoffel
Through the darkness
of Future Past
the magician longs to see
one chants out
between two worlds
Fire-walk with me.
@Nee-san: Mein Beileid. *pat pat* Ich schenk dir das nächste mal einen Löffel.
Happy Song of Sue E. Syde:
I don't want to do anything
I'll just say good-bye, -HEY!-
I don't want to be anything
I just wanna die! -YAY!-
Abend
(so musste mal wieder was schreiben)
Mr. Sugooooooiiii says:"Don't worry, read a manga"
I'm elected to lead, not to read.
Neues Bild? Was stellt es dar? ^^
A thousand miles seems pretty far
but they've got planes and trains and cars
I'd walk to you if I had no other way...
@Error schäme dich und fürchte dich das ist Muku Muku, momentan ohne seine drei Cousinen.
Mr. Sugooooooiiii says:"Don't worry, read a manga"
I'm elected to lead, not to read.
sieht schräg aus!!!
UaaahHeute in 4 Wochen ziehe ich aus
![]()
*reingucks*
Morgen ihr Schnarchnasen?
Heute überhaupt niemand da?
This space is for rent.
*gähn* doch, ich lümmle grad halb verpennt rum =_=
*flatterflatter*
"People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff." (Doctor Who)
Soso du Lümmel :-p
Hachja, schön langweilig heute früh.
This space is for rent.
doch ich bin doch immer da :P
G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales=][=
Freeholding Lord by the Unseelie Accords
The Emperor Protects
jo, du sagst es... obwohl... ich sollte einkaufen gehen... -_-
*flatterflatter*
Dann mach doch :-)
Hmm fies, error hat mich ins Grübeln gebracht ob ich mit blonden Haaren wirklich diesem Shonen-Ai Yuki ähneln würde *drop*
This space is for rent.
o.O... pfffff ahahahahahahaha![]()
![]()
kannst es ja mal ausprobieren XD
*flatterflatter*
ich werte diese Aussage als ein "eher nicht" :-)Zitat von vampir sasa
This space is for rent.
Blonde Haare? nur wenn ich dich dann gehörig auslachen darf!!!
@Flo
aaaaaaaarg will auch...
viel spass beim Umziehen
@Sasa
einkaufen bääääh ich sollt mein Zimmer putzen... meine Mum hockt mir schon wieder im Nacken... will raus