Seite 21 von 294 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 7326

Thema: Shin Cafe

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

AW: Shin Cafe

*hamster am nacken pack und hochheb*
    hei alter, lass dich knuddln

*finger stubs* Er ist gezeichnet *finger stubs* Avatar von HAMSTER

Zitat Zitat von Flo-chan
    Hey Hamster, chunsch morn au mit in Usgang odr häsch scho öppis vor? Hät dir dä Luis überhaupt scho gseit, dass mir öppis vor händ?
    Nö, hat mir no nüd gseit, vielicht hat er es sich für hüt abig wellä ufspare da mir eus e träffet! Wo ane wänder? und wer isch überhaupt derbi?
    Greezli HAMSTER

Post-Junkee Avatar von Flo-chan

dYasmin, er und ich. Am beste inen Club wo Hip-Hop lauft, mir sind letscht Wucheend im BBQ gsi und das isch voll versc****e gsi T_T
    Wenigstens simmer gratis iecho

Mir chöntet ja eigentli zersch no eis go trinke odr is Kinoooooooo!!!!!! XD

4. Cool!! nur sage wann und wo:D PARTY!!! ;)
    HAMSTER glaubt:
  5.  

Zitat Zitat von Urd
    *hamster am nacken pack und hochheb*
    hei alter, lass dich knuddln
    *wird blau vor luftmangel und rot vom geknuddel*
    Ey Urdilein! Knuddel Back!!

Wie gehts?
    Greezli HAMSTER

Zitat Zitat von Flo-chan
    dYasmin, er und ich. Am beste inen Club wo Hip-Hop lauft, mir sind letscht Wucheend im BBQ gsi und das isch voll versc****e gsi T_T
    Wenigstens simmer gratis iecho

Mir chöntet ja eigentli zersch no eis go trinke odr is Kinoooooooo!!!!!! XD
    Ja, het nüd dergagä! Guet das mi vorwarnsch ich lueg dasi es paar aständigi hose finde wo nöd zerrise sindXD
    Greezli HAMSTER

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Ok, der Adultbereich ist vorgeschlagen, bitte eifrig abstimmen. Und jo, das gesamte Forum zum Adult-Bereich erklären halte ich ned für besonders Sinnvoll.

1. Gibt es nachwievor minderjährige die dann Zeugs lesen die ned für sie gedacht sind (zumindest rein rechtlich)

2. Gibt es einige Leute hier, mit denen man ernsthaft sowieso ned über Sex reden könnte.
    This space is for rent.

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Zitat Zitat von HAMSTER
    definir mir was du/ihr unter erwachsen verstehst und wozu den das ganze?
    Kommen etwa bald nicht jugendfreie Postings
    Mit Erwachsen meine ich, von der Gesetzgebung her als Volljährig betrachtet.
    Es wäre einfach gut, einen Ort zu haben, wo man (ernsthaft) über Sex reden kann.

Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

@Shinji
    Ein Link zur Abstimmung wär ned schlecht. Weiss ned, wo ich den finde.

Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

*hamster plumsen lässt*
    sorry.... *stocher* lebste noch?!

Zitat Zitat von Cabal
    @Shinji
    Ein Link zur Abstimmung wär ned schlecht. Weiss ned, wo ich den finde.

Cabal

http://www.mangaforum.ch/showthread.php?t=7052

Da haste :-)

Und jo ernsthaft über Sex reden kann interessant sein, vor allem, da ich schon 2-3 Themen in Gedanken am rumschwirren habe.
    This space is for rent.

Zitat Zitat von Cabal
    Es wäre einfach gut, einen Ort zu haben, wo man (ernsthaft) über Sex reden kann.

Cabal
    Naja, sorry das ich das sage aber für sowas gibt es doch speziele Chats/Forem usw... darum verstehe ich nicht warum ausgerechnet ein Manga-Forum ein Bereich für Sex-Talks haben müsste? Ich bin ja auch in anderen Foren registriert wie z.B. Informatikboard.ch aber da redet man Hauptsächlich ja auch über das Thema Informatik.
    Ich finde es zwar schön und gut aber auch finde ich das es hier vieleicht nicht wirklich angebracht währe sprich fehl am platz aber natürlich ist das nur meine Meinung und wenn genug leute das anderst sehen dann ok.
    Naja, und übrigens, wenn jemand schon 18 ist oder wahr heisst es noch lange nicht das dieser auch ernsthaft über sex reden kann..
    Greezli HAMSTER

14. Bin imfall genau diner Meinig!!! =D
    Flo-chan findet:
    *daumen hoch*
    Suzu findet:
  15.  

Zitat Zitat von Urd
    *hamster plumsen lässt*
    sorry.... *stocher* lebste noch?!
    mmmmmmmmhhhh.....trampel doch noch ein wenig auf mir run Bitte... das passt gerade zu meiner stimmung
    Und ich mus dir recht geben...die Idioten vom Strassenverkehrsamt sollte man alle an einem Pranger stellen und bei Lust und Laune in den Arsch tretten könnn!!!!!!!!!!!!!!!!! Die machen nur probleme als sonst etwas....
    .
    .
    .
    ...ähm...ja ich leb noch *An Urds fuss fest klammer und knuddel*
    Greezli HAMSTER

Das Mangaforum ist schon lange kein reines Manga-Forum mehr sondern eine grosse Community von gleichgesinnten und die reden halt gerne miteinander über alles. Ansonsten könntest du folgende Foren schliessen:

Movies
    Hard-Software
    Battle- Rollenspiele
    Laber
    Café

Und das sind mitunter die frequentiertesten Foren hier (vor allem die letzten drei)
    This space is for rent.

ach, auch über Animes und Mangas wird noch diskutiert...
    aber es heisst ja nicht, dass wir so engstirnig uns an dieses Metier halten müssen... wir erweitern unseren horizont *ggg*

*hamster hochheb und auf den Tisch setzt*
    sonnst tret ich wirklich noch drauf

Post-Junkee Avatar von Flo-chan

Nur ist dieser Adultbereich ein viiiiiiieeel heikleres Thema als die von dir genannten Bereiche.

Why create when it will only be destroyed? Why cling to life, knowing that you have to die? Avatar von abo

Zitat Zitat von Shinji
    vor allem, da ich schon 2-3 Themen in Gedanken am rumschwirren habe.
    Ich hoffe du hast dich nicht vom Animexx-Forum inspierieren lassen (die Threads da sind teilweise so lächerlich, dass sie schon wieder einen gewissen Unterhaltungswert besitzen *g*)

DON'T GIVE KARMA - ANSWER INSTEAD!

facebook.com/abolechander

Zitat Zitat von Flo-chan
    Nur ist dieser Adultbereich ein viiiiiiieeel heikleres Thema als die von dir genannten Bereiche.
    Und wieso? Muss ja niemand Mitglied werden der nix damit zu tun haben will. Wir sind hier ned bei Clockwork Orange, bei uns kann man wegsehen XD

@Abo
    Ach du bist im Adult-Bereich vom Animexx? :-)

Und nein ich hab mich ned von denen inspirieren lassen. Wenn ich was zum Thema poste hat es seine Hintergründe.
    This space is for rent.

klimpernd durch's Leben Avatar von Angie

Obwhol jetzt mit dem Benutzergruppensystem fände ich es nicht schlecht.

Wüsste zwar nicht, ob ich da mitmachen würde, aber im prinzip wäre mir ein Adult bereich egal. Bedeutet auch für die Boardaufpasser kein grösserer Aufwand.

Der Gruppenleiter muss sich einfach des Alters der Person 100%ig sicher sein um Probleme zu verhindern.
    Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!

Zitat Zitat von xangie1
    Der Gruppenleiter muss sich einfach des Alters der Person 100%ig sicher sein um Probleme zu verhindern.

Och die Kerle müssen den Ausweis vorweisen und bei den Mädels reichen Nacktfotos
    This space is for rent.

Why create when it will only be destroyed? Why cling to life, knowing that you have to die? Avatar von abo

Shinji: Der Love & Flirt Bereich bietet da schon genug zum Schmunzeln...

DON'T GIVE KARMA - ANSWER INSTEAD!

facebook.com/abolechander

Zitat Zitat von abolechander
    Shinji: Der Love & Flirt Bereich bietet da schon genug zum Schmunzeln...
    Der Adult-Teil ist da etwas ernsthafter und das obwohl U_San dort auch postet
    This space is for rent.

naja, müsst ihr wissen! Ich selber würde mich dort wahrscheindlich nicht anmelden.. aber wenn soviel leute sich über dieses thema Mitteilen müssen und es denen nicht Peinlich ist das auch bekannte bzw. unbeckande ihre Sexuelen Sorgen oder was auch immer besprochen werden muss dann von mir aus. Stimmt schon dieses Board ist ziemmlich vielseitig und bietet wirklich für viele etwas.
    Greezli HAMSTER

Zitat Zitat von HAMSTER
    naja, müsst ihr wissen! Ich selber würde mich dort wahrscheindlich nicht anmelden.. aber wenn soviel leute sich über dieses thema Mitteilen müssen und es denen nicht Peinlich ist das auch bekannte bzw. unbeckande ihre Sexuelen Sorgen oder was auch immer besprochen werden muss dann von mir aus. Stimmt schon dieses Board ist ziemmlich vielseitig und bietet wirklich für viele etwas.
    Manchmal kann man gerade private Dinge mit Unbekannten besser besprechen oder mit Leuten die man nicht täglich sieht. Und von wegen unbekannt..

Unbekannte würde ich prinzipiell nicht in die Gruppe hinein lassen, daher soll sie ja abgegrenzt sein. Ebenfalls auch nicht Leute, die prinzipiell Beiträge zuspammen etc. (respektive würde ich bei manchen Personen im Forum nen Thread aufmachen ob die Person reinkommen darf oder nicht)

Und man muss ja nicht nur über Probleme sprechen, es kann noch sehr interessant sein, wenn man die Meinung anderer zu einem Thema hört (zum Beispiel Bisexualität, SM, Cybersex etc.) und das halt auf ner ernsthaften Grundlage und nicht dem "boooah, das is soooowas von eklig und meine Barbie findet das auch"-Niveau.
    This space is for rent.

Ich mag das Forum gerade WEIL es so vielseitig ist... ein Forum wo man sich den Mund nur über Mangas fusslig redet wird mit der Zeit öde

Zitat Zitat von Shinji
    Manchmal kann man gerade private Dinge mit Unbekannten besser besprechen oder mit Leuten die man nicht täglich sieht. Und von wegen unbekannt..

Unbekannte würde ich prinzipiell nicht in die Gruppe hinein lassen, daher soll sie ja abgegrenzt sein. Ebenfalls auch nicht Leute, die prinzipiell Beiträge zuspammen etc. (respektive würde ich bei manchen Personen im Forum nen Thread aufmachen ob die Person reinkommen darf oder nicht)

Und man muss ja nicht nur über Probleme sprechen, es kann noch sehr interessant sein, wenn man die Meinung anderer zu einem Thema hört (zum Beispiel Bisexualität, SM, Cybersex etc.) und das halt auf ner ernsthaften Grundlage und nicht dem "boooah, das is soooowas von eklig und meine Barbie findet das auch"-Niveau.
    eben ich sag ja, wenn es genug leute hier gib die das genr haben möchten, wieso nicht! Aber ich stehe nunmal zu meiner meinung. Im übrigen, genau diese Leute die auf dem "meine Barbie*-Niveau sind wirst du immer haben.
    Klar, vieleicht ist es für viele die Ihre ersten erfahrungen noch nicht oder gerade machen von ernsthafter interesse sich in der Community auszureden und zu fragen was andere dabei für erfahrungen gemacht haben... Aber da kommt es auch wieder darauf an, wie gross dieser anteil ist die das haben möchten.
    Greezli HAMSTER

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer