Seite 288 von 288 ErsteErste ... 188238278279280281282283284285286287288
Ergebnis 7.176 bis 7.179 von 7179

Thema: Shin Cafe

Suchtkandidat Avatar von leu84

AW: Shin Cafe

Mit Koffein und Schlaf habe ich keine Probleme ^^.

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

*Yuu grinst und lässt ein paar Körnchen eines glitzernden Pulvers in einen Bubbl rieseln* Hier nimm, sind Vitamine und Baldrianextrakt drin; helfen garantiert beim Einschlafen.
    *sieht zu, wie Zody zwei, drei Schlucke nimmt, gähnt -und prompt wegdöst. Noch bevor das erste, hauchzarte Schnarchen durch ihre Lippen wispert, bedeckt ein gleichmässig blauer Flaum Zodys Gesicht; Fuchsohren wachsen aus ihrem Kopf und aus ihren Händen werden, knuffige, weissbesockte Pfoten*
    Ich hab' nicht gelogen, es sind wirklich Vitamine..allerdings Kalomittischer Herkunft. *zaubert eine Decke über Zody und rollt sich in einer Ecke des Cafés zusammen*

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Not too fair, but funny.
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

Heute ist irgendwie ein Selfie Tag^^. Ich habe heute sehr viele Bilder von mir selbst geknipst.^^
    Hmm... Hier im Café kann ich auch einige Fotos schiessen. Ach was. Morgen ist auch noch ein Tag. Jetzt habe ich noch etwas Zeit für Kaffee.^^

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Es sind schwere, müde Schritte, die durch das Café widerhallen. Staub, der durch die Äonen ein eigenes Bewusstsein erlangt hat, wabert in winzigen, scheuen Dünen gen Boden und verschinkt in den zahllosen Ritzen und Rissen. Gedrechselte Silberdioden, Kupferspangen aus dem Ug'SaAhir-Delta, eine Jacke aus der Winterwolle zahmer Tut'R Katzen; Hände, Arme und Schultern bilden eine Einheit, in welcher sich die nötigen Kräfte bündeln können. Die Beine; Sandaletten aus flüssigem Curium, darunter und darüber je eine Schicht Elfenbeinseide, Opalmaschenstrümpfe und Alrauneflachs. Das Haar ist geflochten; mit Erde von den Amaranthminen der Pleijaden gefärbt wirkt es wie rotgetränkte Hanfkordeln.
    Yuu lässt noch einmal einen Suchzauber durch die Ganzheit des Cafés wandern. Der Bubblmat rülpst noch einmal verhalten, RobbieTM schaudert ein wenig, was von den Zombies übrigbleibt, verweht, ohne eine Spur zu hinterlassen.
    Schweren Herzens bündelt sie alle Meridiane und Sphären des Shin Cafés zu einem Ganzen zusammen und fixiert sie an der Bar. Von überall und irgends tauchen Phasenwirbel auf; tautropfengrosse Verzerrer der Wirklichkeiten. In einem Augenblick haben sie die Konstanten und Realitäten des Cafés dezimiert und von jeglichen Subkordonen gelöst.
    Eine Sturmflut, eine Kakophonie von Eindrücken, Erinnerungen, Visionen, Gesprächen und Streitereien, der gesamte ungereimte Wahnsinn und Unsinn und Irrsinn und Frohsinn, diese Myriaden an Facetten und Unmöglichkeiten und Fantasien und Leben, all dies bricht sich in einem letzten verzweifelten Aufbäumen wider das Vergessen, den Untergang, Bahn und droht, die Meisterin des Chaos fortzuschwemmen.
    Ein einzelnes Wort, eine einzige, bittere Träne, und alles ist Stillstand. Ihr gesamter Aufzug verpufft, nur ein loses Gewand aus einfacher Wolle bleibt ihr, und mit dem letzten Rest magischer Kraft der ihr noch bleibt, schliesst sie das Ritual ab und versiegelt das Café mit dem Bann Jenseits der Zeit.
    Und während Yuu vom Gezeitenstrom weggetragen wird, entfaltet der Schrödinger Wahrscheinlichkeitszauber seine Macht; getrennt von jeglichem Nexus, welches ihm einen bestimmten Standort geben würde, schwebt das Café nun durch alle Zeiten, Universen und Dimensionen; eine Chimäre, eine Fata Morgana vergangener gegenwärtiger und zukünftiger Tage, die nun so nicht waren sind und sein werden.
    Ein Hauch von Ewigkeit trägt das Café fort.

184.jpgclick me

Yuu-chan

+++++++++++++++++++++++++++++
    ..for what it's worth, it was worth all the while...

Green Day; Time of your life
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

5. T__T
    dark columbia findet:
  6.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer