Seite 101 von 117 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2908

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

AW: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Ich sollte eine Sitcom starten... "Mein Leben mit meiner essgestörten Mutter" <3

Ich: "Maaam, ich habe Hunger!"
    Sie: "Es hat noch Tee in der Küche."

xDDD Danke auch... xD
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

2. Najaaa, wenn du genug davon trinkst, hast du irgendwann keinen Hunger mehr XD
    dark columbia meint:
  3.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Also ich sollte nicht lesen, wenn ich müde bin. Ich war am Hotel-Katalog anschauen und überlege so, was es heissen soll "Das Essen muss extrem eingenommen werden". Hat etwas gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es extern und und nicht extrem heisst.

Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

shira Avatar von shironia

Gestern beim Zmorgen habe ich mir mit dem Brotmesser Mittel- und Ringfinger der linken Hand angesägt, beim Znacht hab ich mir dann den kleinen Finger derselben Hand an der heissen Pfanne angesengt und heute Nachmittag wünschte ich einem Mitstudenten schöne Ferien, obwohl wir noch 4 Wochen Schule haben. Ich glaub, ich bin reif für die Insel...
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

Bei uns hatte heute Nachmittag eine Teetasse ein Riss. Was macht meine Mum? Sie bricht die Tasse am Riss entlang auseinander, mit der Begründung "Nicht dass ich sie dann wieder wegräume weil sie ganz aussieht." (Sie hat nicht wirklich ganz ausgesehen, man konnte den Riss wirklich gut erkennen....) Ne halbe Minute später kommt sie und meint, ich soll doch bitte für ihre Gäste den Kaffee fertig machen, sie hätte sich vorhin geschnitten und bräuchte ein Pflaster. Ich mach also Kaffee für die alle, stelle Kekse hin und warte. Nach etwa 10 Minuten bin ich mal nach oben gegangen, schliesslich kann niemand so lange brauchen um ein Pflaster auf den Finger zu kleben. Meine Mum steht ziemlich bleich im Badezimmer, das Küchenhandtuch ist komplett voll Blut, überall liegen blutdurchtränkte Watterondellen, der Boden ist voll Bluttropfen und ein gutes Dutzend versauter Pflaster sind um sie verstreut. Ihr leicht verzweifelter Kommentar dazu "Die Pflaster wollen einfach nicht kleben, das Blut schwemmt sie immer wieder weg."
    Ich hab ihr dann die Finger schön eingebunden (sie hat es irgendwie geschafft, dass der Schnitt sich über zwei Finger zieht) und die Sauerei beseitigt. Ich hab wirklich überall gut geschaut, aber ich finde jetzt noch (der Unfall war so etwa um halb 4) überall Blutstropfen und Schweinerei. >.<

Also wehe die behauptet noch einmal, ich sei so unglaublich schusselig!
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

7. Von irgendwem hast Du es ja..! :D:D:D
    yuu-chan meint:
  8.  

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Shit, aua... xD

Im Spätdienst stand ich am Sonntag in der Küche und habe versucht, mir einen Schlachtplan für den weiteren Abend bezüglich Patientenbetreuung zusammenzustellen. Ich war also gedanklich nicht voll und ganz da. Meine Kollegen aber auch nicht xD Die eine Kollegin hat mich wirklich ziemlich heftig aus dem Nichts mit dem vollen Essenswagen überfahren xD Die Dinger sind unglaublich schwer und aus massivem Stahl. Und sie hat mich wirklich nicht gesehen. Und im Dienst sind wir meist ziemlich rasant und temperamentvoll unterwegs Auf jeden Fall fiel ich zu Boden, es fühlte sich wirklich an, als wäre ich von einem langsamen Auto überfahren worden xD Mittlerweile bin ich überall blau und habe eine dicke Beule am Hinterkopf. Die Kollegin hat sich herzlich entschuldigt :P Und ich war einfach nur baff... xD Was einem nicht alles passieren kann im Krankenhaus... xD

@Darki: Die stehen selten gedankenverloren auf dem Gang Aber nein, da sind wir schon vorsichtig Nur miteinander nicht... xD
    Geändert von Shura (07.05.2014 um 19:59 Uhr)

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

10. O.o Ich hoffe, das passiert nie mit Patienten XD
    dark columbia sagt:
  11.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Bin ja zurzeit in Japan (das erste Mal) und wohne bei ner Familie ziemlich ausserhalb von Tokyo...
    Nachdem ich den ersten Tag überstanden hatte und auch meinen Weg in die Stad zurückgefunden hatte, habe ich ca. 1h mein Haus gesucht :'D als ich das vermeintliche Haus gefunden hatte....hat der Schlüssel nich gepasst, die Tür war aber zugesperrt..nach einigem hin und her, Kartenüberprüfen usw hab ich dann geklingelt und gesagt, dass ich jetzt zuhause wär XD
    Dann kam aber die falsche Person aus dem Haus :'D

(War aber superlieb und hat seinen Nachbarn geholt, der mich dann dank Handy vom Sohn an die richtige Adresse gebracht hat :'D )
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

13. Haha oje, das würde mir auch so gehen XD
    dark columbia meint:
  14.  

:'D nochmal ich...
    Ich musste iirgendwie dabei an kura denken xD

Das Kanji für Schwarz besteht aus den Teilkanjis (wie auch immer man das nennt) "Heimatstadt" und "Feuer".
    Schwarz ist also die verbrannte, verkohlte Heimat. Warum? For the Glory of course! X'D

Oh, und "Billig" ist Haus und Frau xD Hausfrauen sind also billig. Tz tz tz
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

16. Die Teilkanji nennt man übrigens Radikale.
    PixelSupreme glaubt:
    Fragwürdig o.o
    dark columbia denkt:
    Uhm, eigentlich ist es gemeint als Frau *im* Haus. Dasselbe Kanji bedeutet übrigens auch "Frieden"
    yuu-chan glaubt:
  17.  

Oh Gott... Mein Tag war scheisse... Im wahrsten Sinne des Wortes xD

Ich betreute heute mit meiner Berufsbildnerin einen einzigen total aufwändigen Patienten. Er hatte unter anderem einen künstlichen Darmausgang. Für alle, die es nicht kennen: Daran klebt man solche Beutel, die man regelmässig wechseln/leeren muss. Wir haben schon gesehen, dass der Beutel eher voll ist, aber wir wollten den Patienten zuerst aufsetzen, bevor wir ihn wechseln, damit er dabei zu sehen kann. Das fördert seine Selbstständigkeit. Meine Berufsbildnerin steht also vor ihm, ich hinter ihm. Wir drehen ihn zur Seite. Leiiider haben wir vergessen, dass sich beim Drehen der Druck im Bauchraum erhöht. Und der Beutel platzt einfach. Ich habe noch NIE so etwas gesehen! xD Es war im wahrsten Sinne des Wortes bombastisch :P Bombastisch scheisse xD Meine hoch ehrenwerte, immer todernste, sehr seriöse und absolut hochprofessionelle, sehr stoische, elegante und edle Berufsbildnerin war von einer Sekunde zur nächsten komplett von Kopf bis Fuss mit Stuhlgang verspritzt. Ich war so sprachlos! xD Das Bild war absolut königlich und wird mich in fünfzig Jahren noch zum Lachen bringen! xD

@Urd: Das sollst du auch
    Geändert von Shura (05.06.2014 um 22:25 Uhr)

19. ich stell mir das grad bildlich vor XD
    Urd findet:
  20.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Dass die Mitarbeiter unseres Restaurants beim Rechnungen schreiben nicht besonders viel Wert auf Rechtschreibung legen, ist mir inzwischen klar, aber manchmal sind die Fehler echt peinlich ^^'

Letztens stand da ein "Amüs Busch", genau so geschrieben. Französisch? Nein, existiert nicht, schon gar nicht im Küchenvokabular.

Und heute las ich gerade "Crepesteig, Zimtzucker, Nutella, Erdbeerdoping" (also wenn man sich mit Erdbeeren dopen könnte, ich würd's tun)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

22. Acha ja, das berühmt-berüchtigte 'Amüs Busch'..so wandelbar, so heimtückisch, so -omnipräsent :D
    yuu-chan denkt:
  23.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Du umgibst dich mit den falschen Leuten, wenn du auf der Verpackung eines Kinderspielzeugs statt "Big Bobby Car" "Big Booby Car" liest
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

25. Tja, falscher umgang oder freudsche fehlleistung xD
    PixelSupreme denkt:
  26.  

Der Haifisch | Daydreamer | Digiritter | Fighting Girl | Avatar von Agea

Naja, also ich finds erst jetzt im Nachhinein lustig:

Ich war mit einem Arbeitskollegen am Gurtenfestival. Und zwar mit dem Stromer (E-Bike).
    Lief alles super, tolle Stimmung... Dann kam der Heimweg... Und wenn man den Gurten runter fährt, wenn es dunkel ist, mit etwas Alk intus, ist das definitiv nicht die klügste Idee.
    Der Weg war voll mit Steinchen, und wie das so typisch Agea ist, stürtze ich, aber voll. Und dabei habe ich noch einen Platten beim Velo gemacht (ist ein Velo der Firma).
    Zuerst natürlich unter Schock und schmerzen, aber auf dem Nachhause Weg hat der Arbeitskolleg mir versichert, dass es kein Problem ist und wirklich nicht schlimm sei, er kommt es dann heute flicken.
    Das war schon ziemlich peinlich, denn ich arbeite kaum einen Monat da xD
    Jetzt hab ich die Latte schon ziemlich hoch gesetzt, viel schlimmer kann es ja nicht mehr kommen xD

was macht man, wenn im Zug so ein Dreikäsehoch sich neben einem hinstellt und erwartungsvoll "Billett bitte!?" sagt?

@Karma Darki: ignorieren funktioniert nicht, der Kleine meint es ernst!
    Geändert von shironia (31.07.2014 um 15:14 Uhr)
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

29. Ignorieren? :P
    dark columbia denkt:
  30.  

ihmissusi|Wölfchen|Klein Su Avatar von Sunora

es war einmal ein wunderschöner abernd an der côte d'Azur. Wir hatten alle das eine oder andere getränk intus.. einer jedoch etwas mehr als die anderen. Als wir entschlossen, dass er wohl genug getrunken hat lissen wir ihn das ABC aufsagen.... nach einem kleinen 'Augen Moment' begann er dann mit A,B,C,D,Q,R,W....wait whut? nach dem etwa 10. versuch hats dann auch geklappt. was man vom rückwärts zählen nicht behaupten kann, denn nach 90 kam plötzlich die 20 XD
    hach die Ferien waren super ^^
    ...tell me the color of the rain...

Der Vogel frisst dich, nicht du den Vogel!

Kind der Nacht

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Ich gebe zu, mir ist es ziemlich Schnurz ob etwas 100% authentisch ist, wenn ich mich für einen Mittelaltermarkt einkleide.
    So lange die Kleidung und die Accessoires +/- zu nem Wikinger passen, bin ich zufrieden. Aber selbst ich muss mir manchmal ganz ganz doll auf die Zunge beissen...

Kunden: Wir brauchen Kleidung im Stil der Wikinger.
    Ich: *krame Über- und Unterkleider heraus* Wir haben das hier in Wolle... oder wenn Sie...
    Kunden: Neeee, sie das geht ja gar nicht, das sieht aus wie ein Sack.
    Ich: Wenn Sie das mit einem Gürtel Tragen, dann kommt da schon...
    Kunden: *fallen mir wieder ins Wort* neeee sorry, so haben wir uns das nicht vorgestellt. Sie haben doch auch diese Baumwollkleider mit Goldborten und Kaputzen und den schönen, weiten Ärmeln...
    Ich: Sie meinen die Fantasy-Prinzessinnenkleider? Das hat aber dann nichts mit Wikinger zu tun.
    Kunden: Nicht?
    Ich: Nein. Überhaupt nicht.
    Kunden: Egal, so genau nehmen wir das ja nicht!
    Ich: Also muss es nicht nach Wikinger aussehen?
    Kunden: Pha, das ist doch sowieso alles Mittelalter!
    Ich: ... *imaginärer Facepalm*

33. XD Da komm ich mir gar nicht mehr so schlimm vor.
    dark columbia denkt:
    xD na da wär wohl jeder feind paaanisch vom feld gerennt wenn die wikinger wirklich genau diese kleider getragen hätten :P
    Kleine_Fledermaus denkt:
  34.  

Ein paar witzige Situationen von unserem Hochzeitstag:

Uwe lädt mich beim Coiffeur ab und ich schicke ihn währenddessen zusammen mit Debbie die Hochzeitstorte abholen. Bevor wir ankommen, findet folgende Konversation statt:
    Debbie zu Uwe: „Hast du auch gut gefrühstückt? Nicht, dass die Torte dann nicht mehr ankommt.“
    Uwe: „Hunger auf Torte hab ich immer.“
    Darki: „Wenn du eine Torte für 70 Personen alleine schaffst, bin ich beeindruckt.“
    Uwe: „Das schaff ich schon.“
    Darki: „Okay, dann schuldest du mir aber 1000.- Fr.“
    Uwe: „ Okay.“ *grins*
    Als wir dann ankommen, packe ich meine Tasche und drücke ihm 700.- Fr. in die Hand.
    Darki: „Hier hast du 700.-, 500.- hab ich schon anbezahlt, das sollte also reichen.“
    Uwe perplex: „Das mit den 1000.- war nicht mal ein Witz…“

Später, Leslie, Debbie und ich ziehen uns um. Leslie trägt ein länger-als-bodenlanges Kleid.
    Leslie: „Ich hab’s bestellt und hatte keine Zeit mehr, es zu kürzen. Und als ich Strümpfe kaufen gehen wollte, hatte es nur noch so halblange.“
    Darki: Ich hab ein Ersatzpaar dabei, kannst sonst das haben.“
    Leslie: „Schon okay, ich nehme das hier, das Kleid ist ja lang genug, dass man’s nicht sieht.
    Sie packt die erworbenen Kniestrümpfe, die sie wegen ihres grossen, schlanken Körperbaus in L gekauft hat, aus und probiert sie an. Zwischen dem Strumpfumfang und ihrem Oberschenkelumfang fehlen mehrere Zentimeter.
    Leslie: „…kann ich vielleicht doch deine haben?“

Und mein Favorit:
    Nach dem Konzert von koenix (Mittelalter-Folk) verabschiedet sich Michael.
    Ich frage ihn, wie ihm das Konzert gefallen hat.
    Er enthusiastisch: „Toll! Hat mir super gefallen! Weisst du, ich höre jeweils auch so Metal und so.“
    Ich: (ich erspare mir jetzt eine Erklärung)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Meine Kollegin so nach 4 Stunden Tutorat ohne Pause:

"Ich lieber sprechen von Nicht-Adhärenz!" xD

Ich bin fast gestorben vor lachen, und sie hat nicht einmal gemerkt, was sie gesagt hat xD

Blockkurs Linguistik, Thema war grad Satzbildung mit Modalverben und den benötigten Zeitformen etc, auf der Folie waren englische Beispiele, die der Dozent dann auf Deutsch übersetzt hat um Ähnlichkeiten / Unterschiede aufzuzeigen.

Beispiel Folie: I believe she is pregnant.

Übersetzung: Ich glaube sie ist krank.

@Shura-Karma: Lustigerweise musste ich auch gerade an dich denken, als er das gesagt hat
    Geändert von Lady_Bagheera (27.10.2014 um 22:33 Uhr)
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

38. Der könnte von mir sein ;)
    Shura denkt:
    O.o
    dark columbia denkt:
  39.  

Gott, wir haben momentan das Thema Brustkrebs und somit auch das Thema Brustkrebsprävention. Seriously, wir lachen seit Tagen nur noch xD Wir wissen, dass es ein sehr ernstes Thema ist, aber gewisse Studien und Empfehlungen sind einfach zu gut:

1) Eine Studie empfiehlt, möglichst bereits vor dem 20. Lebensjahr mindestens zwei Kinder zu haben. Yay for teen pregnancy! xD
    2) Linkshänder haben mehr Brustkrebs und sind ausserdem super Weicheier xD Man sollte also immer zuerst abklären, ob ein Mann Linkshänder ist, dann ist er nämlich eine Frau :P
    3) In Deutschland wurde der Verein "Discovery Hands" gegründet. Er besteht aus Blinden, die Brüste palpieren, was Sinn macht, da ihr Tastsinn viel besser ausgebildet ist, und sie somit Knoten früher erspüren können.
    4) Die Silikonbrustprothesen sind so flauschig (also, die für aussen, zum Ankleben), ich will für den Rest meines Lebens mit ihnen kuscheln. Seriously, es ist so beruhigend, sie zu kneten und zu streicheln, alle Aggressionen sind im Nu verflogen. Besser als normale Brüste! Sehen kacke aus, fühlen sich im Dunkeln aber sicher geil an.

Ich könnte ewig weitermachen, aber der Rest war dann teilweise wirklich sehr geschmacklos xD Medizinerhumor

Edit: @Shinji: Jaaaa, aber normale Brüste habe ich ja schon selbst. Das wird dann irgendwann langweilig :P
    Geändert von Shura (26.10.2014 um 10:18 Uhr)

41. 4. Also ich könnte schon normale Brüste die ganze Nacht streicheln und kneten :p
    Shinji sagt:
    jut ich bin dann mal beim arzt :'D lefties ftw
    Kleine_Fledermaus glaubt:
  42.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Manchmal fällt einem erst im Nachhinein auf, was man eigentlich gesagt hat.

"Ich habe gerade Paddys Batterien gewechselt."
    (Gemeint war eigentlich Paddys Leuchthalsband.)

"Ich bin auf deine Nüsse getreten."
    (Ein Säckchen Baumnüsse, die ich beim Spazieren für meinen Freund gesammelt hatte, lag etwas ungünstig im Gang.)
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

Oh Shit, ich bin im Irrenhaus... Da geht man an eine Vorlesung zum Thema "Hoffnung" in der Hoffnung (!), irgendetwas Vernünftiges zu lernen. Doch weit gefehlt... Begonnen hat die Vorlesung damit, dass die Dozentin meinte, dass wir jetzt alle mal in uns gehen sollen, uns spüren sollen und erfühlen sollen, was Hoffnung für uns bedeutet. Dazu liess sie "Imagine" laufen und schaltete ein Bild von dichtem Hochnebel auf die Leinwand, der gerade von der Sonne vertrieben wird. Das Ganze ging fünf Minuten. Wir verbrachten sie in peinlich berührtem Schweigen.

Weiter ging es mit diversen, absolut bahnbrechenden Zitaten zum Thema Hoffnung. Mein absoluter Favorit: "Meine Hoffnung ist eine Geige; der Bogen fehlt; die Pferde, deren Schweifhaar ihn nähren sollen, wurden noch nicht geboren." So gutes Gras kann es doch gar nicht geben, oder?! xD

Es artete alles in tief philosphische und theologische Diskussionen aus. Am Schluss ging es darum, dass man gewisse kognitive Fähigkeiten braucht, um Hoffnung zu empfinden. Dem widersprach eine Mitschülerin von mir vehement mit der Argumentation: "Mein Meerschweinchen fiept jeden Abend, wenn ich nach Hause komme, daran kann ich erkennen, dass es gehofft hat, dass ich wiederkomme." Wait what? xD Da es eine Onkologie-Vorlesung war (gewesen wäre), und da Meerschweinchen Hoffnung empfinden können, stellt sich mir doch die Frage: Hat der Tumor auch Hoffnung?

Nach der Vorlesung war ich so durch, dass ich in meiner Zusammenfassung statt "Ein guter Job ist eine Ursache für Hoffnung" "Guter Stoff ist eine Ursache für Hoffnung" schrieb xD

HOLT MICH HIER RAUS!!! xD

45. i stopped reading at "in dich" und "erfühlen"
    Shinji glaubt:
  46.  

Wir machten eine SWOT Analyse von Twitter: Es ging um das W (weakness) also die Schwächen

Dozentin: "Was kann Twitter nicht?"
    Antwort eines Klassenkollegen: "Kuchen backen"
    Dozentin: "Stimmt. Es ist kein heisser Kaffee" *an Kaffee nipp*
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

Literaturvorlesung heute Mittag. Thema war Lessings "Nathan der Weise". Die Meisten hier werden irgendwann in ihrer schulischen Karriere mal das Vergnügen mit dem Buch gehabt haben und die Ringparabel kennen, die ja dort mit Vorliebe so intensiv besprochen wird als ob es der einzig wichtige/interessante Punkt in dem Drama wäre.
    Also Einleitung des Dozenten ins Thema: "Worum es geht" (Folie dazu), grinst uns alle wie blöd an "Ein Ring Sie zu knechten"

....vielen Dank auch!

49. Irgendwie kennen das Buch alle, bloss in meinen Klassen wurde das nie durchgenommen ^^'
    dark columbia meint:
  50.  

Hach, unsere Vorlesungen jeweils <3

Dieses Mal gings ums Thema Sterben und Sterbebegleitung. Der Dozent wollte illustrieren, wie die Patienten in der letzten Lebensphase ständig vom Tod begleitet werden. Dazu hat er ein Anatomie-Skelett und eine Puppe eines alten Mannes im Rollstuhl mitgebracht. Dann hat er die Hand des Anatomie-Skeletts auf die Schulter des Mannes gelegt und meinte (ganz dramatisch und pathetisch versteht sich): "Und wenn die Patienten in die terminale Lebensphase kommen, dann werden sie stets vom Tod begleitet." Und um das Ganze noch ein bisschen zu veranschaulichen, hat er die "Skelett-Puppe-Kombi" mehrmals im Vorlesungssaal im Kreis gefahren. Betretenes Schweigen... xD

Edit: @Lol, danke, aber ich reagiere auch sehr gut auf rein verbalen Unterricht xD
    Geändert von Shura (15.11.2014 um 17:45 Uhr)

52. lol das macht mal einer bildlichen Unterricht XD
    dark columbia denkt:
  53.  

Gestern an der Hardbrücke. Äni sieht Maus, Maus sieht Äni. Leider war die Maus für klein äni unerreichbar, ausserdem stand ein alter Opa zwischen uns.
    ....Und begann tatsächlich, mir nen 5-Minütigen Vortrag zu halten, dass man Mäuse nicht anfassen sollte, weil sie beissen uswusw.
    Na zum Glück bin ich kein 24-Jähriges Fräulein, dass das schon weiss.....und zum Glück wurden die anderen Leute nicht auf mich aufmerksam, als ich 'OH, MAUS!' rief.
    Die Geschichte nahm allerdings ein rasches Ende, als der Zug einfuhr.

doom kanguroo Avatar von dragoon

Äni: Ich hoffe, mit "raschem Ende" meinst Du jetzt nicht die Maus. O_O
    WE'RE ALIVE! LET'S CELEBRATE BY EATING SOMETHING DEAD!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer