Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

[Kitty][Pantherchen][Popcornsuchti] Avatar von Lady_Bagheera
    Am A**** der Welt (auch bekannt als (K)Uhwiesen)

AW: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Gestern Abend, etwas nach 23 Uhr:

Katzen sind ganz nervös, schauen aus der Balkontür, hüpfen aufs Fenstersims, starren fasziniert raus. Wahrscheinlich haben sie eine der unzähligen Nachbarskatzen im Garten gesehen. Ich werde neugierig, schaue auch raus und sehe die Katze im Garten am Gemüse schnüffeln.

Me: *süsse Katze*....*hat einen ziemlich buschigen Schwanz diese Katze*....*hat irgendwie einen komischen Kopf für eine Katze*......*facepalm*

Die Katze war ein Fuchs......und ich bin dann ins Bett gegangen. Ich dachte mir, wenn ich anfangen Katzen mit Füchsen zu verwechseln, dann sollte ich vielleicht besser schlafen gehen
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

2. Oder zu wenig Kaffee getrunken :D
    Sankai glaubt:
    Ich hab am Donnerstag auch einen gesehen :D
    dark columbia findet:
    XD is doch nur ein gaanz kleiner unterschied
    änileiin findet:
  3.  

Just another average half Asian Avatar von Sankai

Einer der Lernenden musste eine Powerpoint Folie designen
    Nachdem er das fertig gemacht hat, hat er dann schnell aus dem Internet eine sehr hässliche Vorlage genommen und den Titel möglichst so platziert, dass man sie nicht lesen kann.

Er wollte bei mir "Feedback holen" (bzw. bei mir testen, ob er es schafft, jemanden zu verarschen). Während er mir die Folie zeigen wollte, fragte er "Das hab ich doch schön gemacht, oder?" - und aus Gewohnheit, um Leute ein wenig zu ärgern, habe ich ohne hinzuschauen "nö" gesagt, woraufhin er voll gelacht hat und voll laut meinte "nein, das kann ich nicht!". Dann hat er mir das Bild gezeigt und ich hab ihm meine Meinung gesagt und er meinte "Naja, das ist auch nicht das richtige, damit will ich nur Rachel (Auftragsgeberin) verarschen".

Was er nicht wusste/bemerkt hat: Rachel sass hinter ihm auf dem Sofa und hat alles gehört.

5. Autsch XD
    dark columbia denkt:
  6.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

:'D Wir haben heute einen Brief von der Post zurückbekommen, weil einer unser Mitarbeiter in unserer Abewsenheit versucht hat, einen Brief abzuschicken mit der Anschrift:
    "FINANCE BAAR"

Und dann wundern sich die Leute, dass ihre Post nicht ankommt XD XD

@Sankai: das der Brief zurückkam ist nicht dank des MAs, unsere Frankiermaschine hat unsere Absenderadresse irgendwie verinnerlicht..
    Geändert von änileiin (17.11.2016 um 09:26 Uhr)
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

8. Zumindest hat die Rücksende adresse gestimmt xD
    Sankai findet:
  9.  

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

Und die Post zum Zweiten: war mal wieder in der elterlichen Ferienwohnung um den Briefkasten zu leeren(i.-wie klappt das mit dem Nachsendeauftrag immer noch nicht), und halte einen Abholzettel in der Hand. Ich also der Post agerufen und erklärt, dass der Empfänger bis auf Weiteres im Ausland weile und deshalb den Brief nicht abholen könne. Sie meinte, ich dürfe das, da ich ja seine Tochter sei.
    Me: "Entschuldigung, aber hier steht 'Gegen Ausweis und Unterschrift des Empfängers', also muss er ihn persönlich entgegennehmen."
    Sie: "Ach, das geht schon, da Sie ja denselben Namen haben..!"

sweat.jpg

..ich hab' jetzt einfach die Abholfrist verlängert...ach, und in der Schweiz gibt's ca. 70 Leuts mit demselben Vor- und Nachnamen. Aber eben...

Yuu-chan

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    I don't think that's how that works...

Nostlagia Critic
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

11. Also manchmal frag ich mich echt...
    dark columbia glaubt:
  12.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Mir ist was passiert, das nicht lustig ist, aber voll peinlich. Ich hatte wegen einem Problem bei einer Bestellung gemailt. Als ich Antwort bekam, schrieb ich dann zurück mit der Anrede "Guten Tag Herr...". Das "Sehr geehrter" verwende ich eigentlich nur bei offiziellen Sachen (Kommunikation mit Ämtern und so). Jetzt kam wieder eine Mail von der Person, weil etwas Bestelltes nun doch nicht mehr vorrätig ist. Da hab ich wieder dieselbe Anrede genommen, blieb dann aber beim Vornamen von der Person hängen und hab mir überlegt, ist das wirklich ein Herr? Hab dann nach dem Vornamen gegoogelt und es ist eine Frau. Armande wäre ein Männername ohne das E. Ich wusste einfach, dass es einen Männernamen gibt, der Armond oder so ähnlich ausgesprochen wird. Das ist mir sowas von peinlich. Ich würde am liebsten im Boden versinken.
    Geändert von Cabal (18.11.2016 um 15:22 Uhr)
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

14. Hätte das denk ich auch für männlich gehalten.
    dark columbia sagt:
    *wince* Autsch
    yuu-chan glaubt:
  15.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Ich spiel so das neue FF und chatte nebenbei mit meinem Freund (eig auch FF-Fan) auf FB.

I:UAAAH OMGOMGOMG! Ich lauf so durch die Gegend und denk so 'cooler Fels' und dann ist das einfach ein gigantisches Beast!!!
    F:........
    I: *sends picture*
    F: .......ich seh da nur ne J-Pop-Boyband drauf....
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

17. die sehen aber echt so aus ^^'
    Sankai glaubt:
  18.  

Durchgeknalltes Vieh Avatar von Nachtana

Normalerweise schreib ich hier nicht viel, aber der muss sein.

Letzte Woche war einer meiner Vorgesetzten von der Idee fixiert, einige Stahlleisten aus einer produktionsbereiten Anlage auszubauen. Auch dass die hälfte der Schrauben so fest sassen dass sie sich nicht mehr raus drehen liessen, hinderte ihn nicht daran. Durfte ihm gleich zwei Bohrmaschinen (Akku und Kabel) mit Bohrer bringen. Eine Stunde später waren einige Schrauben ausgebohrt und eine der Leisten in der Mitte gebrochen. Alles ausbauen, sofort zur Reparatur.
    Heute kommt der Junge zu mir, die Teile kommen bald wieder.
    Me: "Sehr schön, wird sofort eingebaut und gestartet."
    Er: "Eine Produktionsfreigabe brauchst du auch noch."
    Me: "Eigentlich nicht, die hab ich schon."
    Darauf hin musste ich ihm erklären, dass ich am Vorabend das Prozedere eingeleitet habe und Stunde vor seiner Aktion abgeschlossen war. Er war nicht gerade glücklich, der Artikel ist oberdringend.

Einige unserer Anlagen bedrucken die Teile auch gleich. Nun hat il cheffe eine neue Farbe gefunden, die besser sein soll. Problem: Sie riecht stark genug um jeder Person im Umkreis von dreissig Metern mit genug Schädelweh für die ganze Woche zu versorgen. Vorgesetzter versucht zu beruhigen, meint das sei eine biologische Farbe. Me: "Biologsch heisst also, dass sie der Körper besser aufnehmen kann als die alte?" "Nein, nein, sie ist sogar hamloser als die alte." Da kommt Kollege rein, präsentiert ein sieben seitiges mit sehr vielen Warnhinweisen und -Symbolen gesprenkeltes Sicherheitsblatt, das er soeben auf der Herstellerseite gefunden und ausgedruckt hat. Wir haben vorbehalte.
    Wheel dog

20. Autsch ^^'
    dark columbia sagt:
  21.  

Dinge, die passieren können, wenn man wirklich total übermüdet ist:

Ich wollte mich anziehen um nach draussen zu gehen. Dafür brauche ich Socken aus dem Schrank. Also Schrank auf, reingreifen, rausnehmen, anziehen - ganz einfach.

Als ich fertig angezogen war, ist mir aufgefallen, dass meine Füsse total kalt sind weil dort gar keine Socken waren. Dafür hatte ich zwei Paar Unterhosen übereinander an.....ich bezweifle irgendwie, dass das gegen kalte Füsse geholfen hätte....
    Suicide is painless, it brings on many changes, and I can take or leave it if I please....
    (Nein, ich bin NICHT suizidgefährdet, mir gefallen einfach die Serie und der Song!)

23. bist du sicher dass du alleine raus willst? :'D
    änileiin sagt:
    XD
    dark columbia glaubt:
  24.  

LOL Und ich wollte mir vor ein paar Tagen statt Zahnpasta Handseife auf die Zahnbürste tun. Als ich beides in den Händen hielt, fand ich, dass da irgend etwas nicht stimmt. XD
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

26. Klingt auch interessant :)
    Lady_Bagheera meint:
  27.  

Eine Mitlernende hat heute ihren letzten Arbeitstag in unserem Projekt. Sie meinte, sie hätte vergessen einen Kuchen zu backen und sie bringe eins am Montag.
    Als Scherz habe ich in die Hände geklatscht und mit ernster Miene gesagt "Am Montag habe ich Schule, das geht so nicht!"
    Anscheinend hat es ihr ein schlechtes Gewissen bereitet, denn sie ist gerade von der Pause zurückgekommen und meinte voller Freude "ich war im Coop und habe einen Kuchen gekauft, extra für dich!" (Der nächste Coop ist ca. 10 Min zu Fuss von hier)
    Leider enthält es Haselnüsse, auf die ich allergisch bin.. Als sie das mitbekommen hat, hat sie mich ein wenig zusammengeschissen, ich solle das doch früher sagen xD
    Schreibfehler sind relativ.
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

29. Wie niedlich X3
    dark columbia findet:
  30.  

Nach längerem hin und her habe ich über endlich eine Kontaktperson zu einem Problem gefunden. Da ich weitergeleitet worden bin (von Nicole: "versuche es doch mal bei Matthias") habe ich die Mail kopiert, eingefügt und angepasst.

Als Antwort kam:
    Ich heisse nicht "Nicole" aber ansonsten bist du bei mir goldrichtig.

Ich habe vergessen die Begrüssung anzupassen...
    Wenn du trotzdem behaupten würdest, welche bei mir gefunden zu haben, darfst du sie behalten!

Santa should stay away from my Cookies, if he knows whats good for him! Avatar von Cookieborn

Die letzten Tage habe ich, als ich am PC sass, immer wieder Knallkörper von draussen her gehört.
    Letztens war es lauter, also schaute ich wieder mal aus dem Fenster, um einen Typen auf'm Parkplatz mit einer Peitsche vorzufinden.

Ein wenig verwirrt schaute ich ihm eine Weile zu (vielleicht um zu lernen wie ich zu Indiana Jones werde), als ein älterer, dicker Mann zu ihm rüber ging.
    Wegen dem ganzen Krach habe ich natürlich erwartet, dass sich dieser beschweren würde... 10 Sekunden später schwang der dicke Mann die Peitsche und zwar so heftig, dass er auf den Boden fiel.

Ich bin ja nicht so schaden-freudig, aber wenn etwas unerwartetes passiert xD
    Geändert von Cookieborn (07.12.2016 um 23:33 Uhr)

33. der dicke warst sicher du xP
    Sankai findet:
    Klingt lustig XD
    dark columbia sagt:
  34.  

shira Avatar von shironia

Ich war gerade dabei, mich mit einem Programm rumzuschlagen, das nicht machte was ich wollte. Kommt ein Kollege:

"Kommst du auch mit zum Kaffe?" - "Nein danke, ich ärgere mich lieber noch etwas"
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

Gestern habe ich eine viertel Stunde in meinem Schrank rumgewühlt, auf der Suche nach meinem einzigen Schal. Ich war mir sicher, dass ich ihn hier irgendwo hatte. Aus Frust bin ich dann mehrmals zur Küche gelaufen und habe aus Gewohnheit immer die Tür geschlossen. Nach ca. einer Stunde musste ich aufs Klo, als ich etwas weiches an der Türklinke bemerkte.. Es war mein Schal. Vor ca. zwei Monaten habe ich ihn dahin verfrachtet, damit ich ihn nicht suchen muss >.<

37. Tjaja, wenn man sich zuviel überlegt... Kenn ich.
    dark columbia findet:
    X'D I know that feel....
    änileiin sagt:
  38.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Gestern kam Aijou zu mir zum Kekse backen. Er warnte mich noch vor, dass er überhaupt nicht backen könne und das noch nie gemacht habe.
    Ich darauf: "Ich bin eigentlich überzeugt, dass man beim Kekse backen nicht viel falsch machen kann. Du darfst mich gerne eines besseren belehren, wär sicher lustig."
    Ich gebe ihm also Zutaten und Rezept für den Mailänderli-Teig und widme mich derweil dem Vollkorn-Teig.
    Als er den Zucker zur ungerührten Butter tut, meine ich: "Du musst schon lesen, was da steht. Du musst die Butter erst rühren."
    Später fragt er, was er jetzt mit der Zitrone machen soll. Ich darauf: "Wie's da steht, Schale dazu reiben."
    Er fängt an zu reiben und meint nach einer Weile: "Das ist ja total anstrengend und dauert ewig!" Ich wundere mich etwas, da er erstens starke Arme hat und zweitens keiner ist, der schnell jammert. Als er kurze Zeit später sagt: "Das dauert sooo lange! Kann man geriebene Zitrone nicht fertig im Laden kaufen?"
    Ich antworte "Das kann man tatsächlich, finde ich aber etwas dekadent." und drehe mich um. Da sehe ich, dass er inzwischen nicht nur die Schale, sondern einen Teil vom Fruchtfleisch gerieben hat XD "Nur die Schale! Ich sagte doch, du sollst lesen, was da steht!"
    Als er am Ende das Mehl einknetet, findet er: "Irgendwie fehlt da Flüssigkeit..."
    Ich: "Hast du die Eier reingemacht?"
    Er: "...nein?"
    (Ich hab ihn dann zur Sicherheit noch drauf hingewiesen, dass er die Eier ohne Schale reinmachen muss :P)

Tja, be careful what you wish for XD Aber ich hatte selten so viel Spass beim backen XD Und die Kekse sind am Ende trotzdem lecker geworden
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Kleines ungewolltes Wortspiel:

Cookieborn im Bus: "Da hinten ist alles leer"
    ich: "Ja voll"
    Cookie grinst.

41. XD
    dark columbia denkt:
  42.  

Wir haben eine Prüfung zurück bekommen. Meine Banknachbarin, die relaziv schlechte Noten hat, bekam ijre Prüfung vor mir. Ich sah relativ gross und rot eine 6 auf ihrer Prüfung und wollte sie schon lautstark gratulieren, habe mich aber dann zurückgehalten und wollte erst meine zurückbekommen.

Ich hatte eine 5.5, musste aber feststellen, dass fie Note in blauer Schrift geschrieben ist, während die rote Zahl die Punktzahl ist...

44. Autsch ^^' 6 von wie vielen?
    dark columbia sagt:
    Autsch ^^"""
    Hikikomori-san sagt:
  45.  

Eins vorweg, ich habe noch nie einem Menschen Tierfutter serviert. Nur, damits jetzt keine Missverständnisse gibt. Manchmal überlegt man nicht so, was man raus lässt.

Ich: Paprika ist doch in Deutschland dasselbe wie bei uns Peperoni?
    Romolo: Ja
    Ich: Dann würdest Du dieses Katzenfutter nicht essen.

(Ich hatte die Zusammensetzung eines Katzenfutters studiert, das ich zum ersten mal gekauft habe, weil eine Katze nicht alles fressen darf. Dort stand eben Paprika. Und Romolo mag Peperonis nicht so.)

@Karma Sankai
    Also ich mag Peperonis sehr gerne, nur die grünen sind mir zu bitter.
    Geändert von Cabal (20.12.2016 um 03:00 Uhr)

47. wer mag schon Peperoni? xD
    Sankai glaubt:
  48.  

Bei Cabals Geschichte ist mir eine alte Geschichte eingefallen:

Wir hatten in der alten Wohnung einen Schrank für lange haltbare Lebensmittel. Oben drauf hatten wir immer unsere Cornflakes.
    Eines Tages fragte eine Freundin meiner Eltern, ob wir nicht auf ihren Hund aufpassen können, da sie kurzfristig verreisen müssten und ihn nicht mitnehmen konnten.
    Mein Vater kam am Abend nach Hause, als er nach einiger Zeit plötzlich wütend in die Küche reinkam, wo der Rest von uns am Reden waren - und er meinte: "Was kaufst du für eklige Kekse für die Kinder?!?".
    Verwirrt antwortete meine Mutter, dass sie gar keine Kekse gekauft hatte, bis sich rausstellte, dass er die Hundebiscuits am essen war, die meine Mutter auf dem Schrank neben den Cornflakes gestellt hatte. Und obwohl er inzwischen wusste, dass es Hundebiscuits waren, nahm mein Vater noch eines in den Mund und ergänzte "Kein Wunder ist der Hund so mies drauf!".

LOL Ich hatte mal Sardinen für Katzen gekauft. Stand auch auf der Dose, nur für Tiere. Mein Vater sagte mir, dass die voll eklig waren und er es dann weg geworfen hat.

Heute im Zug. Ich am Lesen, wie eigentlich immer, wenn ich alleine Zug fahre. Das Buch ist ziemlich klein, ca. 15x10 cm und knapp 3 cm dick. Halt so ein richtig schönes Taschenbuch mit Hardcover. Und die Seiten sind wirklich sehr dünn, egal wie viel Mühe man sich gibt, sie rascheln beim Umblättern.

Setzt sich ne alte Frau zu mir ins Abteil und schaut mir bewundernd bei Lesen zu. Dann fängt sie an mit mir zu reden und ich muss sagen, ich HASSE es, wenn man mich beim Lesen stört! Das geht nur bei Leuten, die ich kenne, alle Anderen sollten das besser lassen. Sie faselt also was von wegen "gute Lektüre" und "Ich habe auch in deinem (!) Alter angefangen darin zu lesen und lese heute noch täglich mindestens ein Kapitel" oder "Die Jugend liest heute leider viel zu wenig darin" etc. Ich hab versucht, sie so gut wie möglich zu ignorieren und daher wohl auch höchstens die Hälfte von dem, was sie gesagt hat, gehört/verstanden. Dafür hab ich sie regelmässig ganz böse angeschaut, was dann jeweils für etwa 1 min Ruhe gesorgt hat.

Dann wollte sie mir irgendwann ihre Lebensgeschichte erzählen, dass sie früher mal ernsthaft überlegt hat, Nonne zu werden. Sehr böser Blick von mir, hat mich wirklich so gar nicht interessiert. Dieses Mal war sie dann auch etwas länger ruhig.

Dann kam plötzlich: "Jaja, die Bibel. Ein wirklich grossartiges Buch. Darf ich fragen, an welcher Stelle du gerade bist?"
    Ich hebe mein Buch an, so dass sie den Titel sehen kann. Dort steht schön gross und fett in blutroten Buchstaben "Dracula".

Sie hat mich dann ihrerseits halb entsetzt, halb böse angeschaut und hat in das Nachbarabteil gewechselt.
    Geändert von Lady_Bagheera (21.12.2016 um 21:15 Uhr)

52. ehehehe XD
    änileiin glaubt:
    xD böse Laba!
    Sankai glaubt:
  53.  

Administratorin / RL-Sprinterin / Hongkongchinesin Avatar von Specularis

@Lady_Bagheera: Schade gibt's hier kein rollendes lachendes Smiley. Das hätte gepasst. Ich hab laut lachen müssen, kann mir die Szene gut vorstellen. Fahre auch viel Zug und ärgere mich auch, wenn mich jemand stört.
    Geändert von Specularis (22.12.2016 um 00:27 Uhr)
    Liebe Grüsse
    Specularis

Maid Name: Yumiko

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

@heera
    irgendwie habens Bibel-Leute mit Dracula XD
    Ich hatte einen ähnlichen Encounter, als ich mal nach einem Vorstellungsgespräch auf den Bus gewartet hatte. So ne nette ältere Afro-Amerikanerin, textet mich über Gott und Jesus zu und meinte irgendwann so 'Und was lesen sie denn?"
    Und ich halt ihr das Buch mit der Draculafratze unter die Nase XD

Ich habe gestern gesehen, dass es auch eine Biker-Bibel und eine Metal-Bibel gibt^^

Gestern habe ich ganz überraschend ein Paket von mir bekommen. Meine deutsche Adresse stand beim Empfänger UND beim Absender. Ich bin ja die Wichtel-Mama in nem anderen Forum und weil das Raten, von wem das Geschenk ist, immer so lustig ist, möchte man sich nicht durch den Absender verraten. Daher wird überall meine Adresse als Absender angegeben. Darum wusste ich auch, dass es von einem aus meiner Wichtelschar sein musste.

Ich hab letztens zu viel Raclettekäse gekauft und hab daher für heute Abend einen Freund zum Essen eingeladen. Dieser meinte aber, dass er erst spät kommt, da er noch arbeiten muss, was für mich kein Problem ist.

Gerade eben hat er mich angerufen und gesagt, er habe früher Feierabend gemacht und er sei unterwegs. Jedoch wollte er wissen, ob er sich noch etwas zu essen holen soll, oder ob ich etwas geplant hätte.
    Ich frag mich wofür er nun eigentlich kommt, aber offensichtlich nicht fürs Essen xD

58. Öh, what? XD Yay für aufmerksame Leute *hust*
    dark columbia glaubt:
  59.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer