Seite 11 von 117 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2907

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

aka mii - aka rl-Kampfdrache - aka das Böse Avatar von firewitch

AW: Was ist euch Heute lustiges passiert^^?

zur Vorwarnung: ich hab hier schon ewigs nix mehr gelesen.

Lustiges(wird im Yuppi-Thread noch mal erwähnt):
    Ich hatte heute ein Vorstellungsgesprech um 10.00 um 10.40 ging ich wieder. Das Lustige: um ca 15.50 bekamm ich einen Anruf:" wir haben uns für sie entschieden, die übrigen Bewerbungen (riesiger Stapel) haben wir zurück gestellt, wenn sie wollen können sie ab dem 01. Mai anfangen....."
    weniger als sechs Stunden nach dem Gesprech!

ICH HAB 'NEN JOOOOB! *freu* *hüpf*

[Demon of still waters] Avatar von FRASER

@firewitch:
    Falls ich dir noch nicht gratuliert habe, dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Als was wirst du Joben?

Back to Topic: Heute ist mir was missgünztiges wiederfahren:
    In der Letzten Schulstunde hatte ich Kochen. Ich war gerade fertig mit meinem Tiramisu und wollte nur noch schnell nen Deckel drauf tun. Kaum bin ich dort rutsche ich auf ein Stück Butter aus das auf dem Boden *lag aus und lande mit der Fresse in meinem Tiramisu!
    Folge: Tiramisu futsch, Pullover verschmiert und Ellenbogen geprellt.

*(Irgend ein Vollidiot hatte vergessen es zu besietigen!)

MFG FRASER
    Thanks for your help.^^

Karaokezebra Avatar von roger343

@firewitch: Gratuliere dir erneut!^^

Back to the topic: Vor langer Zeit mussten wir im Jugendchor singen, und zwar zusammen mit den 5.-Klässlern. Eine von den 5.-Klässlerinnen (eine etwas Beleibtere) kam auf den letzten Drücker und rannte mit einem Riesensmile in Richtung Altar. Wir waren schon alle vorne und haben natürlich alles gesehen. Unglücklicherweise hat sie nicht gemerkt, dass es eine Stufe gab, womit sie mit der ganzen vorderen Körperseite auf dem Boden landete. Dabei gab es einen Riesenknall durch die ganze Kirche. Sie ist danach mit dem gleichen Smile wieder aufgestanden, als ob nichts gewesen wäre. Dieser ganze Vorfall war sicher nicht gerade sehr förderlich für den Auftritt, da wir alle schon vorne waren (ich war z.B. in der ersten Reihe) und uns das Lachen verkneifen mussten.
    Ein anderes Mal (in einem sptäteren Jahr) ist mir ein Zettel aus der Hand gefallen bei der Hauptprobe ein Zettel aus der Hand gefallen und mein Kollege und ich konnten uns vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Wir musten uns dann bei der Aufführung zusammenreissen.
    Wiederum ein anderes Mal gab es eine im Jugendchor, welche die ganze Zeit an ihrem Zopf gespielt hat, so dass dieser in alle Richtungen zeigte, inklusive waagrecht nach links. Auch hier mussten wir uns zusammenreissen.
    Geändert von roger343 (31.03.2006 um 23:40 Uhr)
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

@ feiawitsch^^ gratulier dir herzlich, bist ja voll beliebt^^
    ich hab nächsten donnerstag ein vorstellungsgespräch ^.^/

@ topic - heute im unterricht hab ich mal par hard gay clips laufen lassen und wir konnten alle nicht mehr vor lachen

Ein Abend mit Tenshi:
    Zunächst schmeisst er im SB mit Saugröhrchen um sich (es ist ihm unnglücklich aus der Hand geflogen. Danach wollte er es entsorgen und es landete neben dem Abfalleimer).
    Später im Karaoke wurde aus "Bilbo" "Dildo".
    Columbia und ich konnten nicht mehr vor Lachen!

Pink'd <3

Ich gehe heute gerade aus dem Stauffacher (ja, in Bern ist das die Bezeichnung für einen Buchladen...) und gehe auf die Plattform um auf meinen Zug zu warten. Oben an der Treppe steht ein alter (anscheinend verwirrter, seniler, kranke, perverser... vergessen wir das!) Mann und mustert die ganzen Leute. Dicht hinter mir ging eine Frau mittleren Alters mit einer Plastiktüte, plötzlich zeigt der Mann auf sie:
    "Da ist aber keine Bombe drin, oder?"
    "Nein!"
    "Ganz sicher nicht? *skeptisches Glubschauge*"
    "Ganz sicher nicht!"
    Na ja, lustig fand ich's nicht wirklich, solche Leute gehören weggesperrt. Obwohl sie ganz amüsant sein können und manchen Leuten den Tag erheitern.

(So wie der senile, alte, kranke... lassen wir das, Mann in Luzern, der mich und meine Mutter als Asiaten identifizieren konnte (Oh Wunder!) und er meinte: "Vogelgrippe! Vogelgrippe! Ihr bringt uns allen Vogelgrippe! Haut ab zurück nach Asien!" Jaja, die lieben ausländerfreundlichen Menschen die ich hier schon alles treffen durfte *roll eyes*)

Kamikaze-Kosmonaut Avatar von SOYUS

Zitat Zitat von Kichiku
    (So wie der senile, alte, kranke... lassen wir das, Mann in Luzern, der mich und meine Mutter als Asiaten identifizieren konnte (Oh Wunder!) und er meinte: "Vogelgrippe! Vogelgrippe! Ihr bringt uns allen Vogelgrippe! Haut ab zurück nach Asien!" Jaja, die lieben ausländerfreundlichen Menschen die ich hier schon alles treffen durfte *roll eyes*)
    Wegen solcher Leute, bin ich froh dass die meisten Angst vor mir haben. Allerdings wüsste ich schon gerne warum dass so ist. Mal abgesehen davon dass ich praktisch nur schwarz trage, sehe ich doch gar nicht bösartig oder agressiv aus

Und wirklich russisch sehe ich auch nicht aus, ausser im Winter ( Beispiel die letzte Comic Börse ). Aber sogar im Winter gibt es da grosse Unterschiede! Nur können die meisten eine Astrakhan ( boyatische/mongolische Mütze ) nicht von eine Uschanka ( russische Mütze ) unterscheiden

Aber ab und zu, gibt es auch freundliche Leute die deswegen auf mich zukommen, und richtige Gespräche anfangen. Zum Beispiel Gestern in Zürich.
    Er: Hey du! Bist du Russe!?
    Ich: Ja.
    Er: Das finde ich geil. Ich bin nähmlich Jugo.
    Ein bisschen komisch sich so vorzustellen, aber ich habe mich gut mit ihm unterhalten

Edit: Sorry, bei der Korrektur ging ein Wort verloren. Beim zweiten Absatz fehlte ein "nicht".
    Geändert von SOYUS (28.04.2006 um 14:08 Uhr)
    Der Mensch sollte sich nicht zu dem Beweis erniedrigen,
    dass er wie ein schlecht genährtes Tier leben kann.
    Oscar Wilde

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Mich haben leztes Wochenende auch 'n paar komische Typen angequatscht. Ich war mit meiner Kollegin auf dem Weg in's X-tra und nicht wirkllich extrem gestylt (Stiefel, Netzstrümpfe, Rock, t-shirt, alles schwarz, kaum make up). Da kamen diese drei Typen.
    Einer der Typen: "Seid ihr Gothiker?" Nur schon den Ausdruck fand ich lustig. Ich:
    "Sie *auf meine Kollegin zeigend* nicht, mich könntest du vieleicht so bezeichnen."
    Er: "Was steht da drauf?" *auf mein t-shirt zeigend*
    Ich: "Negative"
    Er. "Was bedeutet das?"
    Ich: "Das is ne Band"
    Er: "So eine?" *Reist die Arme in die Luft, streckt die Zunge raus und macht seltsame Geräusche*

Später liefen uns die Typen nochmal auf der Party über den Weg und versuchten mir beizubringen wie man sich szenetypisch zu begrüssen hat. (Nein, es waren keine Kinder, die waren mindestens 18)

Ich fand sie total lustig. Obwohl ich solche dummen Anmachen eigentlich nicht mag, fand ich sie nicht mal unsympatisch.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Schnögörgeliger SchnagArgl Avatar von Dragonsword

AW: Verbale Peinlichkeiten und Sprüche aller Art

Weiss nich, ob das nu genau ne Peinlichkeit is oder net... aber wir ham jetzt son nettes Wortspiel...

"Ich ha dich scho lieb, aber ich due dich nöd liibä" *gg*
    *Columbia zuzwinker*
    Nöd druf chlopfe, si sind ah!

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Was für ein witziger Thread. Muss ich bei gelegenheit mal durchlesen.

@dragonsword
    Hehe, ich könnt mich immer wieder kaputtlachen deswegen ^^

Was meinst dragon, wollen wir n paar Fotos in ner Telefonzelle machen gehen? XD

Für alle die nicht dabei waren:
    Tenshi gestern: "Die Fotos haben wir in ner Telefonzelle...äh...in ner Fotozelle...oder wie heissen die Dinger? gemacht."
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Jaaah die Telephonzellenphotos XXD
    zum Schreien...

Was war da noch?
    Wollt da net jemand am 1. August ne Pizza bestellen? << >> *pfeif*

Wollt da net jemand am 1. August ne Pizza bestellen? << >> *pfeif*
    Ja doch, ich glaub schon, wer war das noch gleich? XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Lalaahlaah, bestimmt dieselbe, die sich in der Biologievorlesung immer m&#252;ndlich beteilgien will... *tr&#228;ller*

Hehe ^^
    Mir is noch was eingefallen. Wollten wir Tenshis Mitbewohner nicht fragen, ob er uns Yo-im-Quadrat beibringt? XD
    (&#220;bersetzung: Yoyo, das soll die neue ofizielle Bezeichnung daf&#252;r sein)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Er hat einen Namen ><"! XD
    Genau, Yo-hoch-zwei...

noch ne andere verbale peinlichkeit...

N Kamerad spricht das englische popular (eigentl. sprich: Poppjuler)
    Immer etwa so aus: Poupjuler
    Was man dann so schreiben würde: Pope-ular (Pope = Papst)

Hab ihm das erklärt, er fands lustig *gg*

Nochmal ich, diesmal angekn&#252;pft an die Englisch-Aussprache:

Wiedermal wird vorgelesen aus dem allseits beliebten Englischbuch.

Originaltext:
    "After the match, the team coach shouted at Tommy."

Es wird gelesen:
    "After the match, the team couch shouted at Tommy."

Hrr, kann man auch auf zwei arten verstehn, nich? *gg*

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

ich sag nur eins: Central^^ (insider)

Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan

*Kicher* Nicht wirklich ein Versprecher, eher ein Fall von laut gedacht:
    Wie bringt man eine fünfzigköpfige Hochzeitsgesellschaft abrupt zum Schweigen?
    Indem man mit drei anderen Hochzeitsgästen das Kama Sutra(gebundene Luxusausgabe), das eigentlich für das Pärchen gedacht war, durchblättert und plötzlich laut ruft: "Das hab' ich auch schon gemacht!"
    Totenstille.
    Verlegen hüsteln und murmeln: "Weiterblättern."

Eine unserer Bewohnerinnen braucht stets Hilfe beim Zubettgehen. Sie fragte mich, wer ihr helfen würde, und organisierte dann heimlich meinen Kollegen(mir egal, hatte ich weniger zu tun). Beim Abendessen fragte sie mich:
    "Sit der verruckt uf mi, wöu ig lieber mit öiem Kolleg i ds Bett gah?"
    Ich glotzte sie erst mal blöde an und brach dann in schallendes Gelächter aus.
    Soviel zu Freudschen Versprechern.

Yuu-Chan

++++++++++++++++
    "Thith is the lasth time I work with someone with a sspeech impediment!"

Daffy Duck; Who Framed Roger Rabbit?
    Eccentric for Hire!

Google made me go Bing

Hab den Thread jetzt durchgelesen. Hat echt witzige Sachten dabei.

Mir is noch eingefallen:
    Letzten Montag Tenshi, Ranma und ich in unserer Küche. Wir haben irgendwas über Lebensmittel gequatscht. Ranma:"...Es isch nöd mal abgloffe." Oder so ähnlich. Weiss es leider nimmer wörtlich, aber es war lustig ^^

Eine andere Situation:
    Vorletztes Konflager, alle Mädchen und weiblichen Leiterinnen (ich und Silvia) in einem Raum, Besprechung der anonymen Fragen ans andere Geschlecht zum Thema Freundschaft-Liebe-Sexualität.
    Irgendein Mädchen: "Ich han hunger, ich gan schnäll in Gmeinschaftsruum öpis go ässe hole." Sie geht raus.
    Inzwischen besprechen wir das Thema "Welches Geschlecht sollte beim Sex führen?"
    Kurze Zeit später kommt das Mädchen mit ein paar Bananen in der Hand wieder in den Raum. Wir sind derweil nochimmer fleissig am diskutieren. Sie verteilt die Bananen und fragt:"Was sinder grad am bespräche?" Auch Silvia nimmt sich eine der Bananen und antwortet:"Mir sind grad am bespräche, wer d'Sach sött id Hand näh." Sagt sie, während sie die Banane in der Hand hält. Schallendes Gelächter. Silvia guckt etwas verdutzt und meint dann: So han i das nöd gmeint..." ^^
    Seither fragen wir Silvia immer wieder mal, ob sie nicht ne Banane will XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Physikstunde.
    Der Lehrer hat an der Decke ein Seil angebracht, an dessen unteren Ende er ein Gewicht (1Kg) geh&#228;ngt hat. Er wollte etwas von wegen Lageenergie demonstrieren. Leider kam eine Mitsch&#252;lerin zu sp&#228;t und wurde so zu seinem Opfer:
    Sie musste sich hinstellen, der Lehrer hielt das Gewicht an ihr Kinn, bei gestrafftem Seil.
    Die Sch&#252;lerin war total in Panik: "Siiie, das ch&#246;nd sie n&#246;d mache! Ich will no e Familie gr&#252;nde...!"
    Er: "Mached Sie das mit em Chini?! &#244;0"

Was haben wir gelacht XD

Gamemistress and Companion Betrayer "raza nabba dooa-goola wookie nibble pinchy !" NAANIIII?! Avatar von Ranma Saotome

@columbia: und weles gschlecht s&#246;tt denn jetzt l&#252;t euch f&#252;hre?^^

@Ran-chan
    Das weiss ich nimmer so genau. Wir sind glaub ich gar nimmer zu einer Entscheidung gekommen, der gag mit der Banane kam zu fr&#252;h. Da haben wir uns nur noch totgelacht ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

PCエンジンマニアクデス Avatar von Tatsujin

"sie hend ihre stolz wie jede maa, und wenn ihre stolz sie hend...das isch wichtiger, wie söll ich säge.. wichtiger als gold!"

24. das chammer nöd zahle :D
    Masta_of_Disasta denkt:
  25.  

@Columbia: Wie war das nochmals mit Tenshi? Aus Bilbo wird Dildo?

@Columbia: Wie war das nochmals mit Tenshi? Aus Bilbo wird Dildo?
    Ja genau *prust* Den hatt ich schon wieder vergessen. Der war echt zum todlachen ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer