Seite 116 von 116 ErsteErste ... 1666106107108109110111112113114115116
Ergebnis 2.876 bis 2.878 von 2878

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Da die Zahl der kreativen, offenen Personen in unserem Team endlich zugenommen hat, konnte ich gestern tatsächlich zwei Runden "Werwölfe" mit meinem Team spielen. Die erste Runde habe ich geleitet, bei der zweiten mitgespielt. Prompt hat Amor mich mit Chef-Chef Didi zusammengebracht. Didi spielt ausser Tennis normalerweise gar nichts und ist dementsprechend etwas schwer von Begriff in diesen Dingen. Als wir uns angeguckt haben, dachte ich mir also gleich "I'm doomed...". Ich war die Seherin und habe mir natürlich gleich in der ersten Nacht Didis Karte angeguckt und - wer hätte es gedacht? - er war natürlich ein Werwolf. Als wir noch zu fünft im Dorf waren, kam es dazu, dass man Didi verbrennen wollte. Alle meine Bemühungen, von ihm abzulenken, schlugen fehl, also tat ich so, als sei ich das kleine Mädchen und hätte gesehen, dass Didi kein Wolf ist. Das echte kleine Mädchen widersprach mir natürlich sofort, glücklicherweise wurde mir aber mehr Glauben geschenkt und man verbrannte schlussendlich das Mädchen. Das Glück währte aber nicht lange, denn Didi hatte schon lang vergessen , dass er in mich verliebt war (und sich noch gewundert, warum ich mich so für ihn einsetze ) und frass mich in der nächsten Nacht auf...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. Jaja... die Liebe...
    Raziel sagt:
    Hahaha
    Specularis denkt:
  3.  

Verrückte Mom Avatar von Raziel

Haha. Mein Sohn fragt mich, welcher Thor kann Blitze kontrollieren, der Gott oder der Superheld.

Ich: "Der Gott. Der Andere ist erfunden."

Interessant, meine Art zu Denken...

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Unser neustes Projekt heisst TownVillage (Slogan: "Leben in der Stadt wie im Dorf") und befindet sich momentan im Aufbau. Es kommen regelmässig zweckgebundene Spenden mit entsprechendem Vermerk rein. Gerade hatte ich einen Bankbeleg einer Spende in der Hand mit dem Vermerk "Down Village" XD Die wollen uns wohl zahlen, dass wir's wieder abbrechen...
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer