Seite 117 von 117 ErsteErste ... 1767107108109110111112113114115116117
Ergebnis 2.901 bis 2.904 von 2904

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Administratorin / RL-Sprinterin / Hongkongchinesin Avatar von Specularis

AW: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

@Zodi ja, so siehst du jünger aus.
    Liebe Grüsse
    Specularis

Maid Name: Yumiko

Zody oder Karin. Ja. Ich bin eine "sie". Avatar von Zodius

@Specu
    Danke. Diese Theaterschmike bringt wirklich Wunder.

Karaokezebra Avatar von roger343

Ein User hat mich auf einer Gay-Dating-App angeschrieben. Sein Name ist irgendwas mit "Habicht"

"Habicht": Hey
    Ich: Es war der Habicht und er sagt HURZ

Und weg war er
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

4. Dich darf man auch nirgendwohin mitnehmen...^^'
    yuu-chan glaubt:
  5.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Ich kann ja nur ganz wenige Wörter englisch. Und manchmal denke ich, dass das bestimmt das heisst, an was ich als erstes bei dem Wort denken muss. Bei einem Online-Shop, der auf deutsch ist ausser beim Status bei den Bestellungen, stand dort "In Warehouse". Ich habe mir da nur so gedacht, warum schreiben die vom Online-Shop, dass meine Bestellung "Im Warenhaus" ist? Die Goggle-Übersetzung hat mir dann gesagt, dass das "Im Lager" bedeutet. Ok, macht viel mehr Sinn^^

Gestern sass ich mit Laura in einem Garten-Restaurant. Eine Bekannte, kam zufällig vorbei, die Laura dort zum ersten mal sah, und hat mich allen ernstes gefragt, ob ich den Hund mit zur Beerdigung nehme. Laura ist schon viel dabei, wenn es ein hundegerechter Anlass ist wie z. B. im freiem Grillieren oder Picknicken. Aber mir wäre niemals im Traum eingefallen, mit einem Hund an eine Beerdigung zu gehen. Abgesehen davon sind Hunde auf Friedhöfen verboten.

Letzte Woche gab es bei der Lebensmittelausgabe Schnitzel. Einer wollte die nicht und hat sie jemand anderem angeboten, der aber ablehnte. Dann fragte er mich, ob ich sie will. Ich nahm sie. Der andere, der ablehnte, fragte mich dann, ob die paniert sind, was ich bejahte. Er meinte dann, er dachte, die sind nicht paniert und er hätte sie erst noch panieren müssen. Ich wusste nicht, dass man Schnitzel nur paniert essen kann...

@Karma darki
    Finde ich jetzt nicht, ich mag beides gleich gerne^^ Ein Rahmschnitzel ist auch etwas mega leckeres. Und bei panierten Produkten wird ja extrem getrickst, so dass oft die Panade sehr dick aufgetragen ist und somit das Fleisch grösser erscheint, als es tatsächlich ist. Aber lecker ist es trotzdem.
    Geändert von Cabal (13.08.2019 um 20:38 Uhr)
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

7. Das nicht, aber sie sind viel leckerer so :D
    dark columbia sagt:
  8.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer