Seite 14 von 117 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2909

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Karaokezebra Avatar von roger343

AW: Was ist euch Heute lustiges passiert^^?

Ich bin mal mit voller Wucht gegen eine Wand gerannt. Ich verlor dabei für einen ganz kurzen Moment mein Bewusstsein. Danach hatte ich die grösste Beule, die ich jemals hatte. Wenn man mit der Hand drüberfährt, spürt man immer noch, wo sie war.
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

God is a fucking DJ Avatar von Gokuraku

wieso läufst du in eine wand??? O.ô

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

aua. >__<
    da f&#228;llt mir ein: wir hatten mal mit den m&#228;dchen turnen und beim unihockey rannte ich neben einem m&#228;dchen dem ball hinterher und ohne das ich es merkte muss ich ihr wohl einen stoss mit dem elbogen gegeben haben. denn als ich den ball hatte und mich umdrehte lag sie auf dem boden.

4. Nicht sehr Gentleman-Like. Aber bei mir bist du sanfter, gell mein Seme? :XD:
    roger343 glaubt:
  5.  

Urgestein Avatar von Urs

@masta: Unihockey mit Mädchen ist immer schwer, man muss immer viel sanfter sein, sonst gibts immer gleich Probleme... *erinner*

Ich hab mal mit meinem Velo einen Salto gemacht. (So quasi Parallel-Velo-Man-Saltoning) Und das nur weil meine Bremse nicht funktionierte und ich auf einem "Hügel" lebe...

Zitat Zitat von kuma-san Beitrag anzeigen
    @masta: Unihockey mit Mädchen ist immer schwer, man muss immer viel sanfter sein, sonst gibts immer gleich Probleme... *erinner*
    war ja vorsichtig, wie gesagt hab vollgas gegeben und nix bemerkt.
    und beim fussball mit ihnen war ich so vorsichtig das mich einer anbrüllte warum ich nicht aggresiver spiele und so.

God is a fucking DJ Avatar von Gokuraku

Zitat Zitat von kuma-san Beitrag anzeigen
    @masta: Unihockey mit M&#228;dchen ist immer schwer, man muss immer viel sanfter sein, sonst gibts immer gleich Probleme... *erinner*
    *hust*
    ok...mal um klar zu stellen....bitte wirf nicht alle m&#228;dchen in'nen topf...
    klar wenn ich im goal bin merkt man nicht wirklich viel von mir....
    aber auf dem feld sieht die ganz sache schon anders aus...
    ich bin die agresivste auf dem feld....ich bin die die alle gegenspieler rammt w&#228;rend die anderen (die die ne ahnung vom spiel haben) die goals machen...
    ich kann gut behaupten das ich meinen verstand ein enig verliere bei diesem spiel...ich hab nur noch einen gedanken
    T&#214;&#214;&#214;TEN!! XP (besonders wenn man mit idioten spielt XD)

wenn du mit mir spielst w&#252;rdest du deine meinung bestimmt &#228;ndern! ^.~

(sorry f&#252;r spam)

Urgestein Avatar von Urs

bitte wirf nicht alle mädchen in'nen topf...
    Wieso wird mir das ständig vorgeworfen? ^^" Ich bin nur zu faul um jedes Mal alles ins detail zu präzisieren... ^^"
    Aber easy, wenn sich die Möglichkeit mal ergibt spiel ich gerne gegen dich Unihockey, macht sicher mal Spass wenn eine Frau nicht gleich zurückschrenkt, wenn man in den Zweikampf geht.

Wenn wir schon was lustiges erwähnen sollen, dass uns heute passiert ist... Hm, schwer...
    Achja! Einige Tasten der Tastatur unseres zweiten PCs sind ausgefallen. Und als mein Bruder und ich heute mal wieder Heroes 3 spielen wollten mussten wir uns Hans und Raniak nennen. *schäm*

Urgestein Avatar von Urs

bitte wirf nicht alle mädchen in'nen topf...
    Wieso wird mir das ständig vorgeworfen? ^^" Ich bin nur zu faul um jedes Mal alles ins detail zu präzisieren... ^^"
    Aber easy, wenn sich die Möglichkeit mal ergibt spiel ich gerne gegen dich Unihockey, macht sicher mal Spass wenn eine Frau nicht gleich zurückschrenkt, wenn man in den Zweikampf geht.

Wenn wir schon was lustiges erwähnen sollen, dass uns heute passiert ist... Hm, schwer...
    Achja! Einige Tasten der Tastatur unseres zweiten PCs sind ausgefallen. Und als mein Bruder und ich heute mal wieder Heroes 3 spielen wollten mussten wir uns Hans und Raniak nennen. *schäm*

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Montags war ich in Aarau... am Bahnhof dann kaum richtig umgesehn wurde ich von lautem gegröle begrösst.
    Voll die 'Jo-Männer' mit krassem Jugo-Akzent.
    Zeigten auf uns (Shinji war auch dabei) grölten, jolten
    Das einzige was mir in den Sinn kam: was zum teufel haben die geraucht.... oder hab ich n'Frosch auf dem Kopf.

Als die sich dann erholt hatten und wir an ihnen vorbei zur Unterführung stapften kam einer zu uns rüber und grölte

"hei man du hasch min name auf din T-Shirt"

Ich: *krampfhaftes Lachen unterdrück!* du heisst Uke? nett!
    und abgang.

ok, sie fragten dann noch erstaunlich höflich, wo wir das Shirt her hätten und waren vollkommen harmlos... nur etwas arg laut ^^

12. *rofl* *kaputlach* Heisst sein Kollege nicht zufälligerweise Seme? :D :XD: *gröl*
    roger343 sagt:
    Wer nennt denn sein Kind Uke? xD Hast du ihm danach auch erklärt was Uke heisst?
    Kichiku glaubt:
  13.  

Karaokezebra Avatar von roger343

@Urd: Witzige Geschichte!

Folgendes Ereignis ist zwar nicht mir selber passiert, aber ich war dabei:
    Nach der Chorprobe gingen wir gestern etwas trinken. Einer aus dem Chor hat gesagt, dass seine Frau immer vor dem Schlafen drei viertel Stunden im Bett liest, wenn er Chorproben hat. Darauf fragte ein anderer aus dem Chor: "Liest sie, wenn du kommst?" Darauf der erste wieder: "Nein, ich komme eben nicht."
    Ihr könnt euch ja vorstellen, wie ich ab diesen doppeldeutigen Sätzen lachen musste!
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Tenshi gestern: "Ich han di ganz Nacht dure gfischet." Was er eigentlich meinte war, er h&#228;tte beim Pokemon-Game die ganze Nacht nach einem Corason geangelt, weil er unbedingt eins haben wollte ^^ Wer allerdings brokeback mountain gesehen hat, kann den Satz auch anders verstehen.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

16. *rofl* :D
    Gokuraku sagt:
  17.  

klimpernd durch's Leben Avatar von Angie

Mein Portemonnaie wurde schonwieder geklaut...*hihihi* lustig XD

-------------------------------

Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!

reality? wtf! Avatar von Suzu

Jetzt echt? ist wirklich weg? Fuck! Guck zur Sicherheit nochmal zuhause nach (ich hab zwar nichts gefunden aber kranken Leuten sollte man nicht trauen).

Lustiges.. naja... eher Pech am Meter hatte ich in letzter Zeit... XD
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

Ich war doch gestern noch im Coop Pronto. Dort hab ich es wieder in die Tasche gesteckt und seit dem nicht mehr gebraucht. Es ist weg, ich w&#252;sste nich wo es zuhause sein k&#246;nnte. Gestern Abend hab ich es ja nicht mehr gebraucht seit ich zuhause war und wenn es nicht im Zimmer oder in der K&#252;che ist, ist es weg ^^'

Die Karten sind mal gesperrt. Argh m&#252;hsam, das kostet alles soviel, die ersetzen zu lassen XD.

Angie, setz dich neben mich und hör mir gut zu, ich sage es nur einmal.

U SUCK!
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

XD

kann doch nichts dafüüüür

@angie
    schon im Kühlschrank nachgesehn?
    Ich rede da aus erfahrung... ich hab das schon sammt einkäufen in den Kühlschrankgepackt ^^'

24. loool! das is geil XD
    Gokuraku sagt:
  25.  

hm, einem meiner vorgesetzten ist letzte woche in barcelona das handy geklaut worden. er meinte dann auch das er selber schuld sei. also ruft er die sunrise hotline an und dann im men&#252; um die nummer zu sperren meinte die bandansage unteranderem:
    "wenn sie von dem gestohlenen handy anrufen, dr&#252;cken sie die 2." XD
    ja klar ruft er vom geklauten handy an um die nummer zu sperren!!

@Urd
    Ich wollt letzthin ne Pizza machen. war schon recht sp&#228;t dran aber hab die Trockenhefe nicht gefunden. Nachdem ich die ganze Wohnung durchsucht habe, hab ichs dann schlussendlich im K&#252;hlschrank gefunden. XD

@suzu
    womit bewiesen wäre... ALLES findet man im Kühlschrank

Master of ^^//meister der laaaaaaaaangen abschiede^^total durchgeknallt^^/ Avatar von flame23

heute im mathe unterricht wollte ich was von meinem kumpel Patrick wiessen und hab ausversehen "Hey Papi!" gesagt. ich sag euch mir war das vielleicht peinlich aber alle haben gelacht^^ auch mein anderer nachbar^^ und ich selber nat&#252;rlich auch^^
    "Wie ihr sehen könnt hab ich Reality falsch geschrieben nämlich: REALYTY... das lieg daran, dass man in wirklichkeit nicht wirklich wirklich weiss was die realität ist." "In anderen worten... du hast keine Ahnung wie mans schreibt, oder??"" Eh... jaaa "

30. Ich warn dich ich mach meine Warnung wahr und fang mal mit unserem Comedymanga an
    FRASER meint:
  31.  

Azrael the Angel of Death Avatar von Brandon

Naja is zwar auch nicht mir passiert aber is von mir aus recht am&#252;sant:

Wir hatten heute turnen und danach gingen wir duschen im selben raum war halt auch das klo und ein kumpel war drauf. Pl&#246;tzlich h&#246;rten wir ein riesen gest&#246;hne dann ein "platsch", einen knall und gleich darauf die klosp&#252;lung. Wir dachten halt nur so was der gemacht habe aber was dann wirklich war finde ich immer noch irgendwie genial.
    Also der Kumpel wollte vom klo wieder aufstehn zog wie er sagte die Hose hoch und hatte auf einmal einen krampf im bein. Er "schrie" vor Schmerz auf und fiel wieder aufs klo zur&#252;ck und dabei is im sein Handy hineingefallen. Und naja dann is er mit dem Kopf gegen die Sp&#252;lung geknallt und weg wars.

Ihr k&#246;nnt euch nicht vorstellen wie wir und vergr&#246;&#246;lt haben.

33. omfg :D
    Masta_of_Disasta sagt:
    omfg :D
    roger343 sagt:
    WIE kann sowas passieren? ^^
    Gokuraku meint:
    Wahaha, so geil! :D
    Suzu meint:
    XD rofl :D
    Ikari glaubt:
    krasssssXD^^lol
    flame23 sagt:
    Böös^^
    FRASER findet:
  34.  

Master of ^^//meister der laaaaaaaaangen abschiede^^total durchgeknallt^^/ Avatar von flame23

bin in capo umgefallen und hab nen tritt ins gesicht verpasst gekriegt
    "Wie ihr sehen könnt hab ich Reality falsch geschrieben nämlich: REALYTY... das lieg daran, dass man in wirklichkeit nicht wirklich wirklich weiss was die realität ist." "In anderen worten... du hast keine Ahnung wie mans schreibt, oder??"" Eh... jaaa "

36. haha, was für ne lustige geschichte.. und sonst wo hab ich das ja auch noch nicht gelesn. :XD:
    Masta_of_Disasta meint:
  37.  

still alive Avatar von Ikari

Heute... Doppelstunde Deutsch... = TODESLANGEWEILE

Wir lasen beinahe schlafend Prometheus (Goethe Gedicht) und anscheinend ist das eine Deutschlehrerkrankheit aber unsere Deutschlehrerin ist beinahe gesorben bei der betonung wie genial das Wort "Knabenmorgenblumenträume" ist O.o
    Sie sagte dann dass sie immer wenn sie junge leute sieht daran denken muss... so diese Unschuld und so...
    In diesem Moment fand dann eine Mitschülerin: "Sind Knaben Morgenträume wirklich unschuldig?"

Sie hats nicht verstanden aber wir waren für die nächsten paar Minuten wieder unterhalten
    "Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." - Mark Twain(?)
    ---

This post has been rated: 16+/18+ and labeled with: Bad Language, Fear, Violence, Gambling, Sex and Discrimination! For more information about how to protect you inner child from explicit posts check: www.pegi.info

39. omg. das klingt irgendwie nach ner ziemlich verklemmten Deutschlehrerin :)
    Urd glaubt:
    lol
    dark columbia denkt:
    Da braucht wohl jemand Aufklärungsunterricht, am besten mit Blumen und Bienen! XD
    roger343 meint:
  40.  

Pink'd &lt;3

Neulich war ich mit meiner Mutter und deren Kollegin (ursprünglich aus Amerika) unterwegs im Auto, besagte Kollegin ist sehr naturverbunden blabla...

Meine Mutter also: "Willst du dir nicht doch ein Handy anschaffen?"
    Kollegin: "No, but I must admit it would have been handy in some situations...[...] ...oh, so that's why it's called Handy!"
    [Einige Minuten der Stille]
    Ich fand es dann doch komisch und lache.
    Plötzlich lachen alle, auch wenn's gar nicht komisch ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer