Seite 18 von 117 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 2907

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Master of ^^//meister der laaaaaaaaangen abschiede^^total durchgeknallt^^/ Avatar von flame23

AW: Was ist euch Heute lustiges passiert^^?

naja mir ist nix lustiges passiert, aber mein klassenkamarad hat mir was witziges erzählt^^
    er: weisst du wer gestern bei mir angerufen hat?"
    ein anderer klassenkamarad:" die post?" (hier zu muss man erwähnen das hier i spanien die pot grottenschlecht ist^^)
    wieder er:" ne. die fahrschule. sie meinte zu meinem vater:" ja wir haben die fahrstundne für patrick^^"
    vorauf der vater dachte:" hm... also alandalus kan doch nicht so blöd sein?" dann fragte er die von der fahrschuel:" von welcher fahrschule den?"
    di am telefon:" na torcal."
    mein klassenkamarads vater:" Nun hören sie, mein sohn hat den führerschein schon seit 4 monaten."
    ich musste so lachen^^
    "Wie ihr sehen könnt hab ich Reality falsch geschrieben nämlich: REALYTY... das lieg daran, dass man in wirklichkeit nicht wirklich wirklich weiss was die realität ist." "In anderen worten... du hast keine Ahnung wie mans schreibt, oder??"" Eh... jaaa "

Azrael the Angel of Death Avatar von Brandon

langsam frage ich mich echt ob es an mir liegt, aber in meiner umgebung passieren immer lustige dinge die sich dann meistens eine positive auswirkung auf mich haben.

also heute hatte der zug mal wieder voll die verspätung und trotzdem musste ich mich sehr beeilen um ihn noch zu erwischen. auf jeden fall stieg ich in den zug ein und hörte kaum war er abgefahren einen billet kontrolleuren. ich suchte dann in riesiger verzweiflung mein portmonei, welches ich natürlich zuhause vergessen hatte. Kurz vor der nächsten haltestelle wurde ich natürlich promt erwischt und der wollte mit mir aussteigen, weil es sowieso im zug noch zu laut war. Auf jeden fall sagte er dies durch sein funkgerät. Also der zug hielt an und "wir" sollten aussteigen (auch seine kameraden stiegen aus). Jedoch genau in dem moment wo ich mitaussteigen wollte ging die tür hinter dem kontrolleur zu und ging nicht mehr auf. ich lief dann nur noch zwei wagen weiter nach hinten um nicht eventuell vom zugführer geschnappt zu werden.
    Auf jeden fall haben die mich "nicht" erwischt, denn ich hatte ja nicht die zeit um ihnen meine personalien anzugeben (da fällt mir ein es waren auch keine kameras da)

3. lucky fuck! :D
    Masta_of_Disasta findet:
  4.  

K-A-F-F-E-E! Avatar von Harleyquinn

Hab für meine Mutter die CD`s aufgenommen, die seit neuestem im Geschäft im Hintergrund gespielt werden dürfen (Bank). Geh mit meiner Schwester rein und sie so zu mir: "woa, dass ist ja unsere Musik!" Na, und ich ein bisschen genervt zu ihr: "Habs gemerkt, bin ja nicht blind!" X-D
    Wenn ihr etwas von mir wollt, benutzt die 3 Ks:
    Kaffee, Kekse und kuriose Filme...

6. lol XD
    dark columbia meint:
  7.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

@brandon
    das klingt so richtig lustig. Auch wenn ich persönlich wohl einen halben Nevenzusammenbruch erlitten hätte.

hatte ich am anfang auch fast. aber ja wie immer fun ohne ende.
    Angeber sind wie Zwiebeln: man entfernt Schale
    für Schale und was übrigbleibt, ist zum
    weinen!

mniyauuu!! mäk! purrr! [shinji's launische (haus-)katze ^.^° ] Avatar von 可愛い
    auf shinji's fensterbank aka. sofa. ^w^ *schnurr*

ich musste vor der ids (grosse dental-messe in koeln) dem firmeninhaber und nem trottel aus der entwicklung noch huschhusch einen flug nach koeln buchen. heute kurz bevor ich nach hause wollte kam der typ aus der entwicklung noch zu mir und sagt: "wir konnten dann nicht an die ids. wir wurden eingeschneit und der flug hatte vier stunden verspaetung. da sind wir nicht mehr geflogen." das nenn ich karma. *fiesgrins*
    mein rosengarten wird nun sogar durch kleinere und grössere, ältere und neuere (plüsch-)meerschweinchen bevölkert. der himmel auf erden. ^w^ *quiiiieeek*

catitude, makes atitude seem boring.

Schnee: Am morgen bereits 2 Stunden im Zug gesessen (für 40 Kilometer). Der Zug kam pünktlich eine Stunde zu spät.
    Dann hatten wir gerade mal 15 Minuten Matheübungsstunde, die nächste viel aus. Später sollten wir dann wieder rauf auf den Höngg, da aber kein einziger Bus mehr fuhr, fiel auch noch diese Vorlesung aus. Fazit: Ich bin für 1 Minute Vorlesung 8 Minuten Zug gefahren!

12. Irgendwie kenne ich das gut!
    roger343 findet:
  13.  

reality? wtf! Avatar von Suzu

Heute im Geschäft:

Chef: Dort stimmt der Preis nicht.
    Ich: Ah, ja, naja der war so in der Reserve.
    Chef: Schon okay ich mach's.
    Ich: Okay und der Comic ist für's Fenster, der Rest ist versorgt.
    Chef: Gut, dann bis morgen.
    Ich: Ja, bis dann.
    Ich geb ihm die Hand und sag dem Kunden auch noch "Auf wiedersehen."
    Kunde zu mir.: Auf wiedersehen.
    Kunde zum Chef: So, jetzt bist du wieder der Chef, was?
    Chef: Ich bin immer der Chef, wer sollte es sonst sein?
    Kunde: Na sie. *zeigt auf mich*
    Ich: *gröhl*

Bin dann raus und zum Italiener um ein Brötchen zu kaufen. Der Kunde von vorher kam dort auch etwas kaufen und meinte zu mir, dass mein Chef nachdem ich gegangen war nochmals explizit betont hätte, dass er der Chef sei. *g*

Tjaja, wenn man's nicht erwähnt, glaubt's eben keiner. XD
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

15. Aye Aye Chefoberboss Suzu ^^
    G.I. sagt:
    Bastel ihm doch so n "Iamthechief"-Schild zum umhängen!
    Harleyquinn sagt:
    Chefin Suzu! Wir melden uns zum Dienst! :D
    roger343 glaubt:
    Es werden immer mehr bemerkungen, dein Laden, du der Chef :D cool
    Amy glaubt:
  16.  

Das kann auch nur mir passieren: Hab die Tickets zur JAN für mich und meine Freundin bei Starticket mit Rechnung bestellt und wollte diese heute nach der Vorlesung einbezahlen. Hab dann während der Vorlesung die Rechnung noch schnell der Freundin vorgelegt, damit sie sich auch schon auf die JAN freuen kann.
    Nach der Vorlesung bin ich zu den "Briefkästen", um meine Übungen abzugeben.
    Auf der Post hab ich später gemerkt, dass mein Einzahlungsschein fehlt. Rufe also der Freundin an um sie zu fragen, ob sie sie vielleicht aus Versehen eingepackt hätte - hat sie aber nicht.
    Ich habe also meinem anorganischem-Chemie-Assistenten meine Rechnung zur JAN beigelegt!!

18. d'oh!
    Masta_of_Disasta glaubt:
    Funktioniert Bestechung nicht andersrum? :tongue:
    Error404 meint:
  19.  

Da sage ich mal nur : SCHEISSE PASSIERT!!!
    :P Aber vielleicht haste ja glück und der bezahlt dir das ganze noch.
    Angeber sind wie Zwiebeln: man entfernt Schale
    für Schale und was übrigbleibt, ist zum
    weinen!

❤뽀뽀❤ Avatar von Sasu-chan

hab mich mit 10 leute aus diesem forum in zürich getroffen... und die haben mich mit ihren kindischen aktionen angesteckt Oo verdammt bin ich wie ein klein kind rum gehüpft ¬_¬
    。◕‿◕-나 밥 사 줘[FONT='Arial','sans-serif'][/FONT]

22. hehe also ich war doch ned kindisch oder etwa doch? :tongue:
    Kurapika findet:
    Willkommen im Club der Ewig Jungen :smile:
    可愛い meint:
  23.  

Karaokezebra Avatar von roger343

Neulich in der Vorlesung: Der Professor wollte das Mikrophon anschalten. Dazu muss er eine Konsole bedienen, bei der die ganze Elektronik des Hörsaals geregelt wird. Irgendwie hat er diese Konsole nicht so im Griff gehabt. Anstatt dass das Mikrophon funktionnierte, sind die elektronischen Vorhänge zugegangen.
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

25. unserer muss dafür immer das Mikro in der Hand "festhalten"
    Harleyquinn findet:
  26.  

Kollege an Maturaarbeitspräsentation: Wollte den Beamer nur kurz verdunkeln, drükt den falschen Knopf und -wrummm- Beamer fährt herunter. Bis das Ding wieder lief, vergingen ca. 10 Minuten...

Waisneed Avatar von OElk

Gestern hab ich einen Forumianer von Oerlikon nach Zürich gefahren. Ich fand das witzig, vor allem als ich die Person dann in der nächsten Pause darauf angesprochen hab: "Woher weisst du das ich in Oerlikon war?" - "Na ja, du bist in meinen Zug eingestiegen..."
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

29. Fehlt nur noch der Leuchtsticker auf der Stirn X-D
    Harleyquinn meint:
  30.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Mir ist zwar heute noch nix witziges passiert, dafür aber gestern
    Also, ich schick nem Kollegegen von mir ne SMS, weil er gestern geburtstag hatte. Und da ich ihn letze woche wegen dem Fumetto angefragt habe, (das war donnerstag und der Treff war samstag) schreibt er mir zurück: (und das nach einer halben woche XD) dass er es sich überlegen werde.
    Ich =//Ja, super, du spätleser// schreibe zurück, dass das Fumetto seit sonntag abend vorbei ist. Schöne sache, wenn der nicht so ein späteleser wäre, wäre ich vielleicht glatt gekommen >___<
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

Sommer Sonne Sonnenschein Avatar von Amy

Vorhin bin ich mit dem Hund spazieren gegangen. Da laufe ich nichts ahnend und mit Musik in den Ohren die Strasse runter, kommt doch ein Mädchen auf mich zu. Sie nannte ihn beim Namen und der Hund kannte si sogar. Ok, Etwas Smalltalk und weiter, dachte ich...
    Aber die Kleine ( obwohl, si sei schon 13) und ihr etwas kleinerer Bruder haben mich dan einfach so auf dem ganzen weg begleitet. Hab ich schon erwähnt das ich die beiden nicht kenne
    Na ja, ist ja nicht soo schlimm, ausser etwas aufdringlich. Der beste kam, als sie dann Geschichten und, naja, mit der Zeit ziemlich persönliche Sachen erzählte. Für mich war das ganze etwas speziell aber amüsant

Ich sehs so, es war unterhaltsam und war nicht alleine mit dem Hund Danke ihr 2 hehe

Urgestein Avatar von vampir sasa

auch die krassesten bodybuilder haben schwachstellen

ich bin joggen gewesen und halt meine kniestütze in der hand.
    er: what's that?
    ich: need it because of my knee
    er: [schaut auf meine knie] what's that? (yo, meine narben sehen aus wie zerquetschte regenwürmer XD die frage ist berechtigt)
    ich: scarrs
    er: [augen werden immer grösser]... [flieht ohne weiteres wort]
    ich: [lach mir mit einigen anderen die die szene mitgekriegt haben den arsch auf]

erträgt da jemand den gedanken von knieoperationen nicht?

[edit] *snigger* @roger: jaaa, passiert manchmal :P

*flatterflatter* [/edit]
    Geändert von vampir sasa (11.05.2007 um 06:02 Uhr)
    "People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff." (Doctor Who)

34. XD Übrigens: Hat da jemand nicht vergessen zu flattern? ;)
    roger343 sagt:
  35.  

Ich habs eigentlich relativ gut mit allen Lehrern an der HSO

Auf jeden Fall jetzt... zu Anfang ging ich der Tastaturschreibe und Korrespondenzlehrerin gehörig auf die Nerven, weil ich nicht richtig mitgemacht habe.
    Da ich aber auch immer artig alles abgab (und das meist als erste) hat sies dann nicht so tragisch genommen....

Sie hatte mich mal übelst angefahren, weil ich während dem Tastaturschreiben-Üben irgendwas anderes gemacht habe, also hab ich seither immer brav das Blatt vor mir liegen und tu einbisschen so als ob.
    Vor kurzem hatten wir den Zertifikatstest und ich hab mehr als doppelt so viel Anschläge wie verlangt an den Tag gelegt... gut...
    Heute also wollte ich brav wie immer das Übungsblatt nehmen, da starrt sie mich blöde an.

Sie: Ist das ihr ernst?
    Ich: *gucke eben so blöde* ja muss ich denn nicht?
    Sie: *grinst breit und nimmt mir das Blatt wieder weg*
    Ich: *hinterher starr* woha!?

Wir sind fleissig an den Vorbereitungen für die Bürofachdiplome im Sommer...
    Im Deutsch bekommen wir also immer so schöne, hirnlose TExte für Satzzeichen, Gross und Kleinschreibung ect.

Kurz davor war ich im Kino 300 schauen....
    Zusammenhang? Keiner... naja... bis letzte woche

Depp(Lehrer): Lesen sie bitte vor und setzten sie die Satzzeichen.
    Schüler: Vor der entscheidenden Schlacht gegen die Perser sprach der Feldherr Leonidas zu seinen Soldaten....
    Ich: *flüster* to night we dine in hell *totlach*
    *alle guggen blöd*
    Schüler *räusper* "Verlasst im Kampf eure STellung nicht, bleibt zusammen", sagte er. Da wurde er unterbrochen. Der persische König Xerxes.
    Ich *hust* schwuchtel *hust* (diesmal liegt die Kollegin fast unterm stuhl)
    Schüler: ..., der mit seinen Truppen nur 100 MEter entfernt den Angriff vorbereitete, liess seine laute Stimme erschallen: "Wir werden euch vernichten; unsere Pfeile werden den Himmel verdunkeln!"
    ... stille...
    Ich: "Na dann kämpfen wir eben im Schatten" *lache micht tot, kollegin auch*
    Depp von Lehrer starrt uns an... schweigt, schaut sein Blatt an und wendet sich mit sehr ernstem Gesicht wieder seinem Hellraumprojektor zu....
    Das erstaunte Schweigen breitete sich übrigens in der Ganzen Klasse aus

38. lol
    roger343 sagt:
  39.  

Wieder mal eine Geschichte, die sich in der Uni zugetragen hat:
    Es fanden Übungen statt im Privatrecht. Es gibt im Haftpflichtrecht etwas, das sich Haushaltsschaden nennt. Dabei geht es darum, dass ein Mann Geld erhält, wenn seine Frau von jemandem verletzt wird und so den Haushalt nicht führen kann. Er erhält das Geld dann vom Schädiger.
    Der Dozent hat gesagt, dass es für die Bemessung dieses Schades eine spezielle Liste gibt. Diese Liste nennte sich SAKE-Liste.
    Ich verplatzte fast vor lachen! Niemand verstand, warum.
    Der Dozent sagte weiter, dass diese SAKE-Liste (er hat dabei mich angesehen) in einem Magazin veröffentlicht sind, das sich HAVE nennt.
    Und schon wieder ein grölendes roger343!

In diesem Sinne: Have a Haushaltschaden, Have a Sake!

41. Ist ja hart. lol
    Harleyquinn sagt:
    I'd like to HAVE a SAKE....
    鼠ちゃん glaubt:
  42.  

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Avatar von Moro-chan

Mir passieren eigendlich ziemlich oft witzige Dinge. Uh! Das muss ich un bedingt meiner Kollegin erzählen und dann vergess ichs wieder

Ist jetzt nicht sooo witzig aber es hat so lustig ausgesehen:
    Ich war gesten im Zug und sitzte still in meinem Sitz und plötzlich: "Rums!"
    Ich schrecke auf und gucke nach unter( die Streppe hinunter, sitzte auf diesem 3er Platz) und sehe ein kleines, rosa Fahrrad das in die Einstiegstür gekracht ist. Da kommt so ein besoffener Mann, nimmt das Fahrrad und zieht es wieder zu sich herüber am die Treppe XD. Eine halbe Minute später höre ich ein Quietschen und sehe das Fahrrad (wegen einer Kurve des Zugs) langsam wieder von dem Mann weg auf die Türe zufahren
    "Krach", wieder fährt es in die Türe und der Mann realisierte es sogar erst noch etwa 3 Sekunden später
    Dann ist er wieder rüber getorkelt und hat es geholt.
    Ich will garnicht wissen wie lange das noch so weitergegangen ist, nachdem ich ausgestiegen bin XD
    My art
    My work
    Mein aktuelles Gameprojekt

I SMILE BECAUSE I HAVE NO IDEA WHAT'S GOING ON

44. Ohh mann! Das war wirklich lustig. Vielleicht stelle ich noch das Foto, dass wir gemacht haben hier rein...
    abo denkt:
  45.  

Wiesentreffs können ganz witzig sein. Das alles hat sich bei einem Wiesentreff zugetragen:
    Als Darkie und ich ankamen, kam die Polizei und führte ein paar Leute ab. Diese hatten in der Wiese eine Feuerstelle eingerichtet und so die Wiese beschädigt.
    Später gingen alle ins Wasser und ich passte auf die Sachen auf. Während dieser Zeit spielten auch ein paar leute mit zwei Hunden Frisbee. Einer der Hunde wollte den Frisbee in der Luft schnappen. Er schaffte es aber nicht und fiel auf die Schnauze Es gab auch zwei Afrikaner, die Fussball spielten. Einer schien den Sport nicht so im Griff zu haben und schlug über den Ball. Er wäre dabei fast umgefallen Die anderen haben wirklich was verpasst!!!
    Später gingen wir ins SB. Wir trafen dabei auf eine Kollegin von Hikasu und Ayashi. Das erste, was sie machte war, dass sie Hikasu und Ayashi auf den Stahlkappenschuhen auf und ab sprang.

Sommer Sonne Sonnenschein Avatar von Amy

Ich muss das einfach schreiben haha (es war zu witzig)
    Ihr kennt bestimmt die Kochsendung Al Dente.
    Beim letzten Wettkampf müssen Die Gäste immer mit verbundenen Augen Essen kosten, und dabei sagen was es ist.
    Aaaalso: das erste was sie probieren mussten waren Erdbeeren, hunzkomune rote kleine schnuggelige Erdbeeren. Mein Dad und ich lachen noch darüber und meinen so als spass "jetzt sagt bestimmt noch einer Melon" (weils so einfach ist, denke ich) oook, da schreibt der Kandidat doch tatsächlich... Ananas... *kurze Pause* *starrer Blick richtung TV* muahahahahahahahahahaha der saaagt anaaanassss
    Ein schnuggiges Erdbeeri ist Süss und ne Ananas süss aber auch sauer...
    Heiliger...
    Auf jedenfall sind wir zwei bösartigen gemeinen vor lachen schier verplatzt...
    Und der hatte auch noch ein gelbers T-Shirt

48. lol
    roger343 glaubt:
    Habs auch gesehen, zu doof der Typ XD
    dark columbia sagt:
  49.  

Beständler

ich musste lachen als ich heute wiedermal beim lookalike Thread angeschaut habe. xD

51. Ich hab dafür bei diesem Thread geweint T_T :D
    roger343 denkt:
  52.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Verbale Peinlichkeiten und Sprüche aller Art

Dragon hätte gestern zur Bedienung im Suan Long beinahe "Rind mit Poulet" gesagt XD

Und Ranma sagte vorher mal sowas schönes wie "Das isch doch gar nöd so uffällig gsi. Sind ja nume schwarzi Augering gsi." Was er meinte war, dass seine Augen mit schwarzem Makeup umrandet waren XD

@Dragonsword
    Schlecht gesucht. Dass isser doch, dein thread ^^
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

54. lol
    roger343 denkt:
    Falsch, es war Poulet mit Rind ^^
    Dragonsword glaubt:
  55.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer