Seite 58 von 117 ErsteErste ... 8484950515253545556575859606162636465666768108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.450 von 2907

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Lollipopmörderin|Eidg. dipl. Bankräuberin|ein Knüüt-Schaaf|gefährliche Dreiradfahrerin Avatar von Azusa

AW: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Ein kleiner Auszug aus unserem Mathe-Dossier, Thema 'Integralrechnung'.

"Das folgende Kapitel besteht nur aus Übungen. Lösen Sie sie. Geniessen Sie sie. Sie erhöhen so ihre Fertigkeiten im Integrieren!"

Juhuuu! Integrieren ist mein neues Hobby. Besser als Schokolade. *husthust* Und ich freue mich ja soooo auf das Mathe-Ex am Mittwoch ~____~ </sarkasmus>

Nichts gegen Mathematiker...aber manchmal sind sie mir wirklich ein Rätsel ^^"

@Ellyz: stimmt...ich bin nicht gerade das Paradebeispiel einer Musterschülerin in der Mathematikstunde xDDD
    @Kuma: Erfolg? Nee...auch wenn jede bewiesene Formel "Wunderbar! Traumhaft! Graziös!" ist nach unserem Lehrer. Keine Begeisterung meinerseits, jedenfalls XD
    Geändert von Azusa (16.11.2009 um 21:30 Uhr)

2. hören wir doch auf auf den mathematikern herumzureiten, die habens schon genug schwer mit unwilligen schülern ´___`
    Ellyz findet:
    Mathematik ist toll! Erfreuet euch an der Mathematik! So bläute es unser Lehrer immer ein... Und hatte damit Erfolg... >.<
    Urs denkt:
    Mathematiker haben ein wenig einen eigenen Humor
    drachen_reiter sagt:
  3.  

Hachi
    Gast

Mein Bruder hat Heute Geburtstag. Also bin ich in den Coop, hab ihm einen Kuchen gekauft - wollte ja eigentlich selber einen backen aber.. y'know.

Vorhin in der Küche, als ich Kuchenstücke auf Teller platzierte (Das kann ich noch. Ä-hä!), kam er rein:

B:"Wer hat den Kuchen bezahlt?"
    H:"Ich?"
    B:"Gib dir das Geld später zurück."
    H:"Bitte? Der ist für dich."
    B:"Ja. Trotzdem."
    H:"NEIN!"
    B:"DOCH!"
    H:"Es ist mein Geld und ich mache damit was ich will. Wenn ich dir einen Kuchen kaufe, dann KAUFE ich ihn DIR!"
    B:"Der Gedanke zählt..und leider hast du das Geld nötiger ;D"

BAH. Idiota!

@Karma
    Darki: HA - ja, das ist er wohl, liegt in der Familie. :'D Er meinte es nur gut, aber mir passte die Aussage "du brauchst das Geld nötiger" überhaupt nicht. (Obwohl ich's tue. :'D)
    Harry: Q__Q Ölölölölöööö.. (Ganz im Innern ist er mir bestimmt dankbar für die Tatsache, dass ich ihm keinen gebacken habe. ;D)
    Geändert von Hachi (17.11.2009 um 20:19 Uhr)

[Weltbeherrscherin Nr.1][Die Perversion][Koffein-Suchti][bright and shiny][Kopie] Avatar von Maoam

Heute Mittag sass ich in der Schule mit 3 Klassenkolleginnen am Tisch und lernten Ökologie.
    Es ging um Pflanzen, Tiere die Pflanzen fressen (primär Konsumenten) und Tiere die Tiere fressen (sekundär Konsumenten). Als Pflanze hatten wir auf allen Blättern immer einen Baum darum kam dieser tolle Satz zustande:

Ich: Menschen sind beides primär und Sekundär Konsumenten
    Kollegin 1: Ja wir essen ja Tiere und Pflanzen
    Kollegin 2: Maoam nicht die ist nur Pflanzen
    Kollegin 3: Trozdem essen wir Tiere und Bäume!
    Ich: o.O Lass es dir schmecken.

Everything that has a beginning has an end Avatar von drachen_reiter

Englischstunde war wieder mal göttlich...

Englischlehrerin: Where is Simone?
    Schüler XY: Not here...
    Englischlehrerin: Is she looking forward to come?
    Schüler XY: Oh I don’t hope so...
    Englischlehrerin: Why?
    Schüler XY: She’s wanking
    Englischlehrerin: Whaat ?!?!? oO
    Schüler XY: She’s wanking
    Englischlehrerin: Amazing vocabulary XY....

Anmerkung: NEIN, gewisse Wörter werden von mir nicht übersetzt... xDDD

Aber http://www.leo.org/ hilft sonst ^^
    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

Platon

7. wtf ich dachte das Wort benutzt man bei Frauen gar net XD
    dark columbia denkt:
    English vocabulary in use!
    roger343 findet:
  8.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Ich hatte gestern mal ausnahmsweise mein Skizzenbuch dabei und konnte es nicht lassen, in den 5-Minutenpausen darin rumzukritzeln. Das Ergebnis: ich wurde von meinen beiden Sprachlehrerinnen gefragt, ob ich Mangas zeiche. Ich: ja ^^ und die wollen beide noch mehr zeichnungen von mir sehen. Sieht so aus, als ob ich nächsten Donnerstag meinen Laptop mitschleppen darf xD und meine Französischlehrerin würde sich gerne einen französischen Manga von mir ausleihen xD der gestrige Tag war einfach zu witzig xD

hinzu kommt, dass meine Klassenkollegen/kolleginnen gestern ihren Übersetzungscomputer aholen mussten (ich hatte keinen bestellt. Die Lehrerin wollte die eigentlich abholen, die wollten die ihr aber nicht mitgeben.) Zwei haben keinen gekriegt. Da habe ich beim einen Kollegen nachgefragt, wieso er denn keinen erhalten hat.
    Er: ich hab gar keinen bestellt.
    Ich: Wieso bist du dann mitgegangen?
    Er: keine Ahnung. Ich weis es auch nicht mehr.
    Ich: Mitläufer
    Er: nee. Ich bin vorausgegangen.
    Ich: Vorläufer also.
    Er: ja, Vorläufer.
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

10. manga lesende lehrer sind unheimlich oo meine mathelehrerin hat alle meine yaoimangas durch x'D
    Ellyz sagt:
  11.  

Hotaru8
    Gast

Was ich an der Schule liebe, sind die tausend witzigen Sprüche.. xD

Ich zu meiner Banknachbarin: "Rudi, du hesch en Pickel"
    *Rudi schlägt Hotaru"
    Deutschlehrer: "Rudi, mer send do ned z'Lybie womer Agstellti schloh chan."

Philo-Lehrer: "Hausaufgaben sind Aufgaben zu Hause" (wie wahr, wie wahr. xD)

S.: "Sie werom hend sie det obe -1 und ondedra +1?"
    Mathilehrer mit einem Grinsen: "ja weil ichs falsch geschrieben habe"

S.: "jo nei de semer 4 Jungs wieder zäme"
    Rudi: "wiiso echt 4 Luser?" xD

Hotaru8
    Gast

jaja ich weiss Doppelpost!! xD aber der war einfach zu geil...

Papi zu Mami: "Du bisch so liecht zum manipuliere..."
    Ech: "Nei si dued anderii manipuliere"
    Papi: "sii isch bedes. Sii lod sich loh manipuliere und sii dud manipuliere."
    Mami: "Wössed ehr wiimer das nennt?! Intelligenz!!"

xD
    Geändert von Hotaru8 (22.11.2009 um 15:07 Uhr)

*honourblade* Avatar von Zakarum

Am Dienstag war ich wiedermal zu Besuch bei meinen Eltern, zusammen mit meinem Bruder. Da meine Mutter gerade Holz bestellt hat, haben wir es für sie versorgt. Und zwar direkt hinter der Küche, wo es auch eine kleine Treppe in einen privaten Durchgang zur Strasse hin gibt.
    Wir waren da also am Holz aufschichten, als plötzlich diese weiss gekleidete ältere Gestalt die Treppe hochgehumpelt kam. Der Typ war mit Kruzifixen behangen und hatte auch ne Bibel unter dem Arm. Mein Bruder (er ist angehender Therapeut, btw) grüsst ihn freundlich und dreht sich zur Küchentür und brüllt in die Wohnung:

"Hey Mama, da ist glaube ich dein Guru auf der Treppe! Oder ist es Papa's Guru, ich kann die so schlecht unterscheiden. Auf jeden Fall hat dieser hier so einen psychotischen Blick!"

Langsam humpelte der Alte wieder die Treppe runter und ward nimmer gesehn.^^

15. WTF? xD
    D glaubt:
  16.  

Lollipopmörderin|Eidg. dipl. Bankräuberin|ein Knüüt-Schaaf|gefährliche Dreiradfahrerin Avatar von Azusa

Bestaunt meine wunderbare logischen Schlüsse:

Freundin: Mir gefällt dein Beispiel.
    Ich: *triumphierend* Dir gefällt mein Beispiel? Also heisst das, dass dir mein Beispiel gefällt!
    Freundin: ...

Die Logik haut um! Ich glaube, ich werde das nächste weibliche Pendant von Sherlock Holmes! ^____^V
    (*hust* eigentlich weiss ich immer noch nicht, was ich eigentlich gemeint habe...)

18. Wie süss :'D Ahaha
    meint:
  19.  

(ja, das ist mein Name) Avatar von Urs

sain, ich hoffe du weisst, dass ich wirklich nicht böse meine, aber ich fands grad so geil als ich auf deinem Profil war:

EPIC! XD

21. HAHAHAHAHA!!!!! xD
    denkt:
    lol XD
    dark columbia glaubt:
    XD
    Ino sagt:
    Frech isches dass du dkarmas bechunnsch hahahaha :D ja aber ich bin halt de geilst.
    Kid Dynamite glaubt:
    xD lol
    Kiriru sagt:
    Awesome xD
    D denkt:
  22.  

Beständler Avatar von R-E-I

Naja, nichts besonderes aber man hat mich schon etwas komisch angeschaut als ich statt 'Imperialismus' 'Imkersozialisum' geschrieben habe :'D
    ... | Facebook | MyAnimeList | MyDramaList | ...
    ["Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"]

24. Ich hab bei einer Englischprüfung statt "science", "scientology" geschrieben :'D
    denkt:
  25.  

1k-Anwärter Avatar von Merlin7575

Peinlich, peinlich

Vorgeschichte: Ich war im Sommer 08 in Fribour in einem Franz-Camp. Die meisten "Lehrer" (ausschlieslich Studenten) waren ziehmlich nett und wollten auch das wir sie "Duzen", was wir auch gemacht haben. Da ich aber in Franz nicht gerade das grösste Ass im reden bin, habe ich immer wieder gesagt, dass ich nie an einem Ort sein/ arbeiten will wo Franz die Hauptsprache ist.
    Gegenwart: So nun arbeite ich aber zurzeit in Fribourg und pendle jeden Tag von Bern aus. Als ich gestern im Zug war, sass gegenüber eine junge Frau, welche mich die ganze Zeit anstarrte. Und jedes mal, wenn ich nach oben spickte (war am Film gugen auf'em NB) und sie sah, grinste sie mich an.
    Ich dachte mir nicht viel dabei nur das sie vieleicht weniger von dem Zeug nehmen soll. Was immer sie auch nimmt. Kurz vor Bern versorgte ich mein NB und blickte nach vorn.
    Plötzlich sprach sie mich an (mit meinem Namen, natürlich auf Franz) und ich dachte nur: *eöööööm???? hä woher kennt sie meinen Name???*
    Dann fiels mir wieder ein! Sie war damals von über 1 Jahr in diesem Camp meine "Lehrerin"!
    Nach einem kurzen Dialog, fanden wir heraus, dasS wir in der nähe arbeiten/ studieren.
    Also lud sie mich spontan zum Mittagessen ein.
    So nun kommts aber erst recht;-) Da ich in Sache Namen-merken ein Sieb im Kopf habe, weis ich nicht mehr wie sie heisst :-$ Also fragte ich eine Kollegin die letztes Jahr und dieses Jahr im diesem Camp war, um dem Namen der Lehrerin. Aber auch sie wuste ihn nicht mehr.

Aber zum glück beherrsche ich die Vous-Form im Franz und werde sie wohl die ganze Zeit mit Vous ansprechen.:P

@laertez lol sie sieht zwar noch gut aus, (aussen ist aber nicht alles) aber sie ist für mich "viel" zu alt xD
    Geändert von Merlin7575 (24.11.2009 um 10:33 Uhr)
    SchniBloTag ! (erklärung)

Software is like sex, it´s better when it´s free

27. oh la la. ein date mit der französisch "lehrerin" ;-)
    Laertez meint:
  28.  

y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89

Ich hab gerade die Arbeit für die Schule gemacht und an meine Kolleginnen abgeschickt, da es für ne Teamarbeit ist. Die eine Kollegin schreibt mir per Natel, dass sie die Kontierung macht und ob ich die andere Teilaufgabe übernehmen könnte.
    Ich: ich habe das soeben gemacht und auch abgeschickt. Auch die Kontierung ist bereits angefangen xD
    Wölkchen

Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Unserem Informatiklehrer wurde heute die gute alte Doppeldeutigkeit zum Verhängnis

Er: "Ich habe euch heute meinen Pinsel ja schon gezeigt."
    Klasse: "O___o"
    Ich: "Oh Gott, bitte nicht!"

xDD
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

31. loooooooooooooooooooooooooooool
    Rukia sagt:
    *rolf*
    Merlin7575 meint:
    Ein "yey" auf die Doppeldeutigkeit!
    Maoam meint:
    rofl
    Urahara findet:
  32.  

Karaokezebra Avatar von roger343

Ich konnte gestern in der Chorprobe nicht mehr singen, weil ich derart lachen musste. Grund:

Der Sänger neben mit beginnt zu husten: "Ich habe das Bonbon verschluckt".
    5 Minuten später rülpst er: "Jetzt kommt das Bonbon wieder hoch".
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

34. woah, wie geil xDDD"
    Ellyz sagt:
    lol
    Merlin7575 denkt:
    löl
    R-E-I glaubt:
    Hahaa xDDD
    ai-chan denkt:
    auch nice
    Urahara sagt:
    hahah
    Kleine_Fledermaus meint:
  35.  

Self-crowned princess of Asgard; Burdened with glorious purpose Avatar von Keika

Soeben wollte jemand eine Kopiermaschine für 5 Franken bei mir kaufen xD (anstatt eine Kopierkarte xP)

ach und laut meinem Lehrer speichert man jetzt nicht mehr Dateien auf dem Notebook sonder man speichert einfach gleich das Notebook xP
    "Lightning is but a flicker of light, punctuated on all sides by darkness."

37. immer doch^^
    Urahara meint:
  38.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Wir legte gestern im Leitungsteam unsere Jugendgottesdient Themen fürs kommende Jahr fest aufgrund der Vorschläge vom Rest des Teams. Ein Vorschlag war "Isst Gott Döner?". Als wir uns darüber Gedanken machten, meinte Sebastian plötzlich: "Man könnte es auch mit einem s schreiben: 'Ist Gott Döner?' Jesus war schliesslich auch sowas wie ein Döner, sie haben ihn ja auch aufgespiest."
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

40. lol aber jesus war doch auch das LAMM Gottes^^
    Merlin7575 meint:
    Blasphemie ûu
    ai-chan sagt:
    ZOMG!
    roger343 denkt:
  41.  

Vla-Vla Avatar von Kiriru

Neulich im Informatik Unterricht

Jolanda(im 3. Lehrjahr als Mediamatikerin): Mein Bildschirm hat einen Umfang von 56 Zoll.
    Klasse: *facepalm*
    Lehrer: Bist du dir da ganz sicher?!
    Jolanda: Ja. Ich hab zuhause nachgemessen.

.|

43. *facepalm*
    Seamus meint:
    dann ist ja meiner sogar grösser^^
    Urahara denkt:
  44.  

[Nyan-Chan] [Pfirsichblüte] [Keksvernichterin] [Fantasy-Fanatikerin] Avatar von ai-chan

War letztens in der Schule ganz witzig:

Irgendwie hatte ich einen schlechten Tag, was wahrscheinlich daher rührte, dass ich mal wieder bloß knapp fünf Stunden Schlaf abgekriegt hatte. Na ja, egaaaal... Jedenfalls fing es mit Mathe in den ersten beiden an. Meine Tischkollegin war auch nicht so ganz dolle drauf (was bei ihr aber bloß an Mathe lag xD) und wir sticheln uns ein wenig an.

Sie: "Hast du wieder zu viel Tekken gespielt? Du bist voll süchtig danach!"
    Ich: "Deswegen schlaf ich bestimmt nicht so wenig... Aber wenigstens bin ich nicht so eine hohle Nuss wie du -.- "
    Sie: "Woah... Ok, 1:1."
    Ich: "Final Round... FIGHT!"

XDD

Danach in der 7. Stunde hatten wir Sozialwissenschaftsunterricht, in dem wir in Gruppen aufgeteilt wurden. Ich war natürlich in der Gruppe mit dem Klassenclown... yeeey -_-
    Irgendwann kommt die Lehrerin zu mir, nachdem sie bemerkt hat, dass ich sämtliche Arbeit allein verrichte, meint sie nur:
    "Komm, schlag einfach mal auf den Tisch und sag den anderen, sie sollen arbeiten."
    Ich: "Jaja, mach ich^^ *einfach weiterarbeit -.-* "
    KC: "Na los Yeliz, schlag auf den Tisch und lass uns arbeiten "
    Ich: "Wie wärs, wenn ich DICH auf den Tisch schlage und sage du sollst arbeiten? o.ô**** "
    Dann war er ganz brav und hat angefangen das Plakat zu gestalten xD

46. hehe, das in der 7ten Stunde ist super xD
    R-E-I glaubt:
  47.  

1k-Anwärter Avatar von Merlin7575

heute sind mir gleich 2. sachen passiert
    1. bei der Arbeit:
    In der Pause; Mitarbeiter 1 zu uns:" so nen scheiss! war vorhin auf dem Klo. Nachdem ich mit meinen "Geschäft" fertig war, wollte ich spühlen, da musste ich niesen und die Brille flog mir ins Klo!"
    *alle in der Kafeteria lachten*
    Dann sagt Mitarbeiter 2: "Na und! ich hatte lestest Jahr Durchfall und mir flog die Kontaktlinse rein!"
    und nun der Chef zu Mitarbeiter 2: "ach deshalb sieht bei dir alles SCHEISSE aus"
    - wir musten eine halbe Stunde länger Pause machen weil dann jeder noch nen spruch dazu wusste^^

2. beim aufräumen
    Wir haben bei uns eine riesen Schubade mit extreeeem vielen CD. Nach der letzten CD lag noch ne VHS drin. Ich nahm sie in die hand und beinahe auseflipt. " EIN VHS VON BATTLE ANGLE ALITA!!!!!!!""
    mit extras wie 1&2 auf japanisch OVA und so^^

HAHA harleyquinn
    Geändert von Merlin7575 (01.12.2009 um 08:48 Uhr)
    SchniBloTag ! (erklärung)

Software is like sex, it´s better when it´s free

49. realy nice
    Urahara glaubt:
  50.  

Frequenzler

mir ist dieses wochenende auch noch was lustiges passiert:
    am samstag fuhr ich mit dem zug ein bisschen herum, und musste dann in kreulingen hafen aussteigen um umzusteigen. jedenfalls setzt ich mich dann auf eine bank und las so nichts ahnend vor mich hin, bis plötzlich zwei voll KRASSE typen XD daherkamen, sich auf eine kleine mauer hinter meiner bank setzten und dann (natürlich voll KRASSE) musik laufenliessen (aufm handy, irgendwas sido, bushido oder so). Nun das ganze wäre ja nicht so schlimm gewesen. aber dann hat einer von den beiden mitzusingen begonnen. und na ja, es klang atemberaubend... grässlich...auf jeden fall muss es ein ziemlich komisches bild gewesen sein: der 1. krasse typ sang furchtbar falsch, der 2. summte mit und kippte fast von der bank vor unterdrücktem lachen...

EPILEPTIKER / Kuschelnutte / Miterschaffer des 5. Weltkrieges / Gründer der Hut - Gang Avatar von Urahara

Als ich am Arbeitsbuch schreiben war, musste ich wieder mal bemerken, dass mein NeoOffice ultimative Wörter kennt. Und dieses mal habe ich sogar daran gedacht, dass ich es euch aucht mitteilen könnte.

Knuddel

53. oke looool
    Xorm meint:
    Rentenholz? wtf ist das denn? XD
    dark columbia sagt:
    lol in Rente gegangenes Holz...fehlt nur noch das Holzaltersheim :3
    Azusa sagt:
    lol
    roger343 findet:
    lol xD
    Seamus sagt:
    Interessant^^
    Maoam sagt:
    lol
    Merlin7575 glaubt:
  54.  

DVNO Avatar von Seamus

Das Bild von Ura erinnert mich an ein interessantes Synonym in MS Word, welches mir mal aufgefallen ist:
    "It's not the end of the world, but you can see it from here."
    dA

56. x'D
    R-E-I glaubt:
    WIN! xDDDDDD
    Ellyz glaubt:
    xD
    D meint:
    Immer hin etwas kann Windows^^
    Urahara sagt:
  57.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Word kennt auch das Wort "diakonisch" nicht. Da bringt es dann als Gegenvorschlag "diabolisch", das fand ich auch super.
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

59. x'D
    Merlin7575 findet:
    xD
    R-E-I denkt:
  60.  

Beständler Avatar von Necro

mir is gestern was amüsantes geschehen

Ja das Necro wurde von der Polizei (3 oder 4 streifenwagen) gesucht.

Die Leute die angerufen haben hätten einen ganz schwarz gekleideten Mann mit vielen Stacheln und Spitzigen Gegenständen gesehen wie er Kampfbewegungen macht auf den Schulplatz und mit kleinen Kindern redet und sie zu sich nach hause einläd.

Da haben sie es mit der Angst zu tun gekriegt

Ich hab den Polizisten erklärt das mir mein Portemone abhanden gekommen ist und ich dementsprechend auf die Gemeindeverwaltung (beim Schulplatz is die nunmal) gegangen bin. da die aber noch 10 min geschlossen hatte habe ich musik gehört und dazu ein bisschen getanzt (Kampfbewegungen wuhu) dann hab ich meinen kleinen Cousin gesehen wie er ganz alleine da rumstand. Da hab ich mit ihm geredet ^^ (Kinder abschleppen) Ach und die spitzen gegenstände die die Polizei vorerst als Messer eingestuft hatten waren meine Gelenkringe.

jaja wegen sowas wird die Polizei geschickt und ist sofort bereit. Aber wärend der Arbeitszeit ne Stunde Kaffee trinken gehn und einen Zettel mit Bin Gleich Zurück an die tür zu kleben wenn ich vordran stehe und nen Verlustschein für meine ID haben will das geht nicht.

Jaja ihr freund und nerver Die Polizei

Grüsse

Necro
    DU KANNST MICH MAL
    Anrufen, zum Essen einladen, komm schon trau dich

Die gefährlichste SPRACHE ist laut zu Denken

62. lol
    roger343 glaubt:
    ich finds immer wieder witzig wie die leute so ein liebes dingens wie dich für böse halten können^^
    Shu meint:
    ^^ Tja, pech XD
    Ishida_Senpai denkt:
    *shu zustimm* is doch so knuffig unser grosses schwarzes etwas XD
    Haruhi glaubt:
    EIFACH ZUUUU GEIL!
    Kleine_Fledermaus findet:
  63.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer