Seite 6 von 117 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2904

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

...no, i'm not a blue_angel...i'm a wuschel_angel xD Avatar von Blue_Angel

AW: Verbale Peinlichkeiten und Sprüche aller Art

@Chris
    joa, wieso denn nicht? poste doch mal dort fotos von dir als kind rein ^^ will beweeeeise sehen xD *schon mal gespannt bin*
    The amber spyglass:

When you choose one way out of many, all the ways you don't take are snuffed out like candles,
    as if they'd never existed

"Flubdub is the right of all sentient beings." - Oramas Prime Avatar von chris_oramas
    on the way to the other side, longing for Eternia / Ni Bi Ru

Werd ich dann mal machen, wenn ich die Motivation dazu finde.

Ein Nachbarskind, Benjamin, dass ich des öfteren gehütet habe, konnte mit 2-/3 Jahren meinen Namen nicht richtig aussprechen. So hiess ich bei ihm zuerst Itsan, dann Gingan und später Ch'istian.
    Auch konnte er lange nicht das L aussprechen. So geschah es, dass er mit seiner Mutter in der Kirche waren, wo sie gerade die Hostie abholten. Eine Oma war auch auf dem Weg, stolperte aber und fiel hin. Darauf Benjamin: "Oma kaputt, Oma f'ickä!" Und das vor dem Pfarrer!
    Happy Song of Sue E. Syde:
    I don't want to do anything
    I'll just say good-bye, -HEY!-
    I don't want to be anything
    I just wanna die! -YAY!-

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

denn seh ich schneeweisses Haar, ja dann lauf ich Gefahr
    mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen
    denn in dieser unseren Welt, wo Schoenheit und Jugend nur zaehlt
    bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen...
    je aelter, je besser!
    *sings*

This space is for rent.

Karaokezebra Avatar von roger343

Muahaha! Wirklich lustig Chris!

Wir waren bei einer Erstkommunion, weil meine Mutter Patin des Kindes war. Sie ist nicht sehr katholisch und wollte dementsprechend einen kleinen Scherz machen. Sie zum Spass die Zunge der Mutter des Kindes gezeigt. Doch unglücklicherweise geschah dies, als sie bei der Kommunion als nächste drangekommen ist, also genau vor dem Pfarrer.
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

Gesperrt Avatar von Hiyoshi

AW: Was ist euch Heute lustiges passiert^^?

ich habs wohl wieder zu weit gebracht -.-

ich hab gestern mit nem freund einen sachschaden von 20 000 fr gemacht.. und waren gestern noch aufem polizeiposten bis um morgen um 2

wir haben nen bisschen mit dem feuer und benzin gespielt bis der kanister umgefallen ist und nen rebhäuschen angezündet hat.. das konnten wir auch wieder löschen aber zwischen den wänden hats weiter gebrannt das haben wir auch gelöscht draufhin gingen wir zurück und irgendwo musste es noch brennen.. ich war am baden als ich die feuerwehr hört draussen standen etwa 6 feuerwehrautos und 30 feuerwehr leute

die polizei fragte uns ab.. nahmen uns aufen polizeiposten und wollten dies noch schriftlich.. der jugendanwalt guckt das mal an und redet noch mit uns... die polizisten meinten noch es war umfall.. weil ich ja über den kanister gestolpert war und wir zwischen den holzleisten ein feuer nich sehen konnten -.- ... wenn pech müssen wir vielleicht vor gericht -.- echt scheisse das war der geschissenste abend in meinem leben -.-

Why create when it will only be destroyed? Why cling to life, knowing that you have to die? Avatar von abo

ist echt doof. zum glück ist nichts schlimmeres passiert (jemand verletzt oder so)...

ich drück dir die daumen, dass das nicht nocht weitere folgen für dich haben wird. ich glaube jeder macht mal sowas im leben (jaja... schwacher trost, sorry)

DON'T GIVE KARMA - ANSWER INSTEAD!

facebook.com/abolechander

Ich wünsche dir viel Glück. Zum Glück ist niemand verletzt worden.

Urgestein Avatar von vampir sasa

ich und n paar studienkollegen und -innen laufen nen gang entlang. von rechts oben kommt ne treppe runter, an der wollten wir gerade vorbei. da macht es rums, und so n aufgetakeltes weib fällt uns vor die füsse (ist auf der treppe ausgerutscht, mir ihren tollen schuhen).
    wir alle so ziemlich gleichzeitig :"wuah!"
    und ich hab noch beigefügt: "vorsichtig umfallen!"

die hat uns so böse angeblickt wir haben uns kaum mehr halten können vor lachen

*flatterflatter*
    "People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff." (Doctor Who)

file not found Avatar von Error404

War heute im Carrefour und da hatten sie sehr viele Aktionen.

Unter Anderem gab es da DVDs und uralte Games für 2.- in einem Haufen und in der Nähe ein anderer Haufen mit alten Games und DVDs für 13.-

Tja, da war ein Game, das ich haben wollte für 13.- (oder 15.- konnte die Schrift nicht so gut lesen) und dachte beim zweiten Haufen "ok, kostet ja nur 2 Franken, nehme ich halt das noch dazu."

Später dann an der Kasse, als sie die Games durch den Scanner liess, kam dann folgende Durchsage: "Liebe Kinder.. äh Kunden, der fünf Jahre alter... ". Ich persönlich fand den Versprecher nicht wirklich lustig, aber die Kassierin musste daraufhin lachen und sagte noch was zu einer anderen Kassenmitarbeiterin, was dazu führte, dass sie nicht aufgepasst hat.

Auf jeden Fall führte dies dazu, dass sie zuerst das 2.- Game scannte und das andere 13.- Game nicht durch den Scanner liess (was zwar eh nicht gegangen wäre, weil der Preis von Hand draufgeschrieben stand), sondern einfach den vorigen Artikel x2 verrechnete ^^

Hab das aber nicht gemerkt, erst als ich nach dem Bezahlen und schon auf dem nach Hause Weg war, habe ich mir die Quittung angeschaut (weil ich wissen wollte, ob das Spiel nun 13 oder 15 Franken kostete, da die Schrift kaum leserlich war) und bemerkte dann, dass ich 11 bzw. 13 Franken gespart habe.
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Schnögörgeliger SchnagArgl Avatar von Dragonsword

Auch sehr schön war, als wir für Musik nen Kanon schreiben mussten... Der Lehrer hat den Kanon von ner Freundin von mir total umgeschrieben XXD
    Da sagt sie zu ihm: "Sie händ mini Harmonie zerstört!!"
    Nöd druf chlopfe, si sind ah!

Zitat Zitat von abolechander
    ist echt doof. zum glück ist nichts schlimmeres passiert (jemand verletzt oder so)...

ich drück dir die daumen, dass das nicht nocht weitere folgen für dich haben wird. ich glaube jeder macht mal sowas im leben (jaja... schwacher trost, sorry)
    danke ^^ und danke roger aber das wird glaub schon... gestorben oder verletzt wurde niemand und das rebhäuschen gehört am heim und ich denke nich das der heimleiter uns verklagt xD

ahja abo warst du gestern im kendo xD da sah jemand ähnlich aus wie du
    Geändert von Hiyoshi (31.10.2005 um 13:47 Uhr)

...no, i'm not a blue_angel...i'm a wuschel_angel xD Avatar von Blue_Angel

@chris
    loooooooool und das von nem knirpsen, zu ne Oma und vor n Pfarrer rofl
    Motivation?? Um bilder von dir zu posten? oO hm...*wuschel* *wuschel* na? motiviert jetzt? xD

öhm, öhm...hm...ne, im moment fällt mir nix ein.. sorry fürs OT
    The amber spyglass:

When you choose one way out of many, all the ways you don't take are snuffed out like candles,
    as if they'd never existed

Schnögörgeliger SchnagArgl Avatar von Dragonsword

*gg*
    @Shinji: Du bringst mich auf ne idee!
    *gg*
    Mein Meista un ich singen gemeinsam immer Aerzte-Lieder und bei "Männer sind Schweine" Heisst es: "... dann hast du KingKong zum Ehemann...." un Meista singt doch tatsächlich:
    "Dann hast du Pingpong zum Ehemann..." XXD ich krieg mi net ein...
    Nöd druf chlopfe, si sind ah!

14. there is only one true masta!
    Masta_of_Disasta findet:
  15.  

Baah hab am Samstag und Sonntag Schweizermeisterschaft Kendo, hab mir heute den Arm brutal verstaucht -.- Hoffe am Samstag is er wieder geheilt.... Konnt heut nicht ins Training -.- Wies passiert is: Bin vom Kickboard gestürtzt

Es gibt an der Uni Zürich einen Professor, dem immer wieder peinliche Sachen passieren:

Er stützt sich immer bei den Klappbänken auf, doch einmal klapte es nach unten und er dementsprechend mit.
    Er telefonierte und vergass das Mikrophon auszuschalten
    Er kam mit einer aufgeplatzen Hose.

Pink'd <3

Nicht mir passiert, aber einer Kollegin im franz. Unterricht.

Lehrer: Soo. und bis morgen lest ihr diese Seiten in der Lektüre.
    Kollegin (leise zur Nachbarin): wir lesen doch gar keine franz. Lektüre... Wir lesen doch gar keine....
    Kollegin in einer Lautstärke: Wir lesen doch gar keine Lektüre im franz!!

Nein,es hat keiner seltsam geguckt.

Was mir mal passiert ist:

Ich wollte den Professor etwas fragen und ging nach vorne. Ich musste aber warten, weil noch andere vor mir waren. Eine aus der Vorlesung hat bemerkt, dass ich das Eherechtsbuch gekauft hatte, das nicht von diesem Professor ist und mich gefragt, wie es sei. Und ich habe dann, ganz in der Nähe des Professors stehend, gesagt, dass ich es viel besser fände als das Buch des Professors.
    Danach hat er einen 10-minütigen Vortrag gehalten, ob das grosse oder das kleine Format bei Büchern besser sei.

Don, mag sein Pony medium bis rare. Avatar von Woerf

An der ETH hatten wir einen Dozenten, der uns Permutationen und so kram beibringen musste. dabei werden normalerweise Urnen mit schwarzen und weissen Kugeln drin als beispiel genommen. zudem gibt es da so Variablenbezeichnungen die immer mal wieder verwendet werden ...eine davon heisst mü ... also dieser Dozent ist aus England oder so ähnlich und redet den ganzen Tag von "blah blah .... das entspricht einem herausnehmen von 5 Kugeln blah blah blah blah blah und dann mussen sie das mu nehmen und mit dieser Zahl blah blah" ,.... und weil er schon seit einer halben stunde immer mu sagt statt mü müssen wir jedesmal mehr lachen ....irgendwann nach dem zwanzigsten mal dass er mu anstelle von mü sagt hört er auf zu reden und dann fragt er uns ganz ernst..."ist es wegen dem mu?" *grööööhl* .. und wir erklären ihm dass es mü heisst und nicht mu ...dass mu der laut sei den kühe machen... ok ..wir haben uns erholt von dem gelächter und er fährt fort und gibt sich jetzt mühe nicht mehr mu sondern mü zu sagen .."blah blha blah ..dann nehmen wir das mü auf die andere seite blah blah ... und dann ziehen wir nochmals 5 Kügeln.." *grööööööhl* ...und wenn fast 300 leute gröhlen dann überhöhrt man das nur schwer :P

21. *rofl* :D :D :D
    roger343 sagt:
  22.  

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

böse böse

Chef hat mich gestern heim gefahren, weils spät geworden ist... viel schnee auf der Strasse...
    seine Frau so 'Fahr vorsichtig'
    er: 'schneeeee' *gasgeb*
    sie: bitte, lass das, du bist hier nicht allein im Auto
    er; *zurück guggs* ach, so schnell kriegt die keine Angst *mich gemeint hat*
    sie: aber denk an den Hund (kleines knuffiges Wuschelviech *seufz so einen hätt ich auch gern)
    er: ok, für den Hund tu ich alles

da fragt man sich doch, wie dieser Mann seine Prioritäten setzt... Haustier über alles?!

Programm******in JapAniManga Night - Believer! Avatar von Sayuri

Meine lieben Kunden wieder mal:

Ein Kunde hat schon vor längerem einen Flug gebucht und wollte nun ein Hotel für 3 Tage haben. Ist nicht im Katalog, so gab er mir die Internetseite an am Telefon, damit ich es anfrage konnte.

er: www-punkt-bangkokcenterhotel-punkt-com
    ich: in Ordnung. Ich wiederhole, bangkokcenterhotel-dot-com
    er: nein, nicht "dot"! "punkt"!
    ich: ah, in Ordnung. *innerlich schlapplach* Also bangkokcenterhotel-punkt-com
    er: ja genau!

Ein weiterer Kunde reist nach Indonesien und erkundigte sich, wie es mit der Vogelgrippe aussehe. Ob er spezielle Vorkehrung treffen muss. Ich gebe ihm allgemeine Sicherheitsinfos.

er: Das wird ja momentan ziemlich breit getreten in den Medien. Damals als es in Asien war, habe ich gar nichts bemerkt. Erst letzthin habe ich im Tagi gelesen, dass Asien auch darunter gelitten hatte.
    ich: Nein, die Vogelgrippe in Asien wurde auch hier gross in den Medien durchgenommen.
    er: ach ja?
    ich: Aber dort hiess es SARS.
    er: Was?! SARS ist also Vogelgrippe?!
    ich: ja genau.
    er: aha!

Erst vorgestern hatte ich nen unübertrefflichen Kunden. Er ist Jugoslave und spricht gebrochen deutsch. Eher ein jüngerer. Ich schetze ihn auf die 20.

er: brauche ich ein Visum für Brasilien? Ich habe Pass und Ausländerausweis.
    ich: welchen Pass haben sie?
    er: Jugoslavisch
    ich: ja, da brauchen sie ein Visum!
    er: Wieso?!
    ich: Das bestimmt Brasilien.
    er: Wieso?! Ich habe doch Ausländerausweis!
    ich: ja, das nützt ihnen aber für die Einreise nach Brasilien nichts! *nerv*
    er: Wo bekomme ich Visum? Am Flughafen?
    ich: nein, im Konsulat.
    er: Also am Flughafen?
    ich: nein, auf der brasilianischen Botschaft.
    er: dann gehe ich vor Abflug am Flughafen und kann das Visum machen?
    ich: *nerv* nein, sie müssen das Visum auf der Botschaft einholen.
    er: und wie ist Adresse von Botschaft?
    ich: *loswerden will* Wir haben keine Infos. Müssen sie der Auskunft anrufen.
    er: Hey komm! Du bist wie meine Schwester. Du kannst mir die Adresse geben.
    ich: tut mir leid, wir haben die Adresse nicht!
    er: Ey, Schwester, ich bin dein Bruder. Schwester, gib mir die Adresse, ich bin doch dein Bruder.
    ich: nein, rufen sie der Auskunft an!
    er: wie ist die Nummer der Auskunft?
    ich: *verzweifel*
    meine Chefin zum Kunden: verlassen Sie bitte unser Büro!!
    er: ey was?! Ich rede nur mit meiner Schwester!

So ging es noch etwa 5 Minuten weiter. Irgendwann ist er dann endlich gegangen. Meine Chefin hat schon längst die Geduld mit ihm verloren. Ich habe mich dann gegen Schluss über ihn amüsiert. Aber nochmal müsste ich ihn nicht mehr im Büro haben
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

file not found Avatar von Error404

Hatte mal einen Gast, eine Frau mit ihrer Tochter
    zuerst bestellt die Tochter, alles ok, dann kam die Mutter dran:

sie: Ich habe mal eine Frage, woher kommt das Hühnerfleisch im Pitamac Poulet-Gemüse?
    Tochter (ganz leise): oooh.. nicht schon wieder
    ich: Das Fleisch kommt aus Ungarn.
    sie: Ungarn...so.. dann doch lieber den Pitamac Beef
    ich fange an zu erklären, dass die Vogelgrippe sich nicht durch verzehr übertragen lässt und dass der Virus bei ca. 70°C vernichtet wird, das Fleisch im Mac wird bei 170°C zubereitet.
    sie: ah nein, es hat nichts mit der Vogelgrippe zu tun, sondern wegen der Tierhaltung
    ich (jaja, wers glaubt): Ok, kein Problem.
    hole das Zeug
    höre dann nur wie die Mutter mit der Tochter diskutiert und wie die Mutter immer betont, dass es nichts mit der Vogelgrippe zu tun hat

@sayuri: aber soweit ich weiss, ist SARS wirklich nicht das Gleiche wie die Vogelgrippe ^^
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

Sars ist doch was mit den Lungen, dachte ich...

naja, kunden sind so eine Sache...
    war nicht heute, aber sonnst mal:

Kunde: Einen Tomaten Saft bitte.
    ich (bringe Tomatensaft mit Salz, Pfeffer, Zitrone): Bitte schön
    Kunde: Haben sie auch Worcestersauce?
    ich: natürlich *hohls*
    Kunde: und Tabasco?
    Ich: auch das *nochmals renn*
    Kunde; danke... ach ja, hätten sie mir vielleicht einen grösseren Löffel? der hier ist so klein...
    ich *köchel* *denk: leck mich doch, steck dir den Löffel sonnst wo hin*: sicher *espressolöffel in kaffeelöfel umtausch*
    Kunde: Danke

nicht mal trinkgeld gab die sau.

OT:
    @ Urd: Du meinst wohl Anthrax? Das gefährliche weisse Pülverchen, um das es solche Aufregung gegeben hat?

@ Error: Ich habe mir sagen lassen, dass beides Vogelgrippe ist, jedoch zwei verschiedene Viren. Der SARS-Virus aus Asien ist auch übertragbar beim Verzehr des Fleisches. Der Vogelgrippe-Virus, welcher hier zu Lande um grosse Furrore sorgt, jedoch nicht. Okay, man weiss, dass rohes Poulet Krankheiten übertragen kann. Darum darf man es nur gut gegrillt/gekocht essen. Oder wie man so schön sagt: "boil it, cook it, grill it, peel it, eat it - or forget it!"
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

das wären doch dann Milzbranderreger?!
    egal, ich kenn mich da nicht aus...

wir haben jetzt einen Spanier in der Küche, der versteht... oh graus... kein wort deutsch...

gut...

ich: wenn du damit fertig bist, stellst du den Grossen Tisch hier hin!
    er: *grosse Glubschaugen mach*
    ich: wenn fertig putzen, machen diese *auf Tisch deut* da hin
    er: esta qui!? (oder so was)
    ich: ja genau... Geschirr fertig machen, Tisch aufstellen (langsam und Deutlich und mit viel hände gefuchtel)
    er: ah!

ich wende mich meiner Arbeit zu und er schmeisst fast ne Tonne Geschirr zu Boden, weil er den Grossen Tisch SOFORT aufstellt.

Deutsch hin oder her, etwas gesunden menschenverstand sollte man doch auch den Spanier zutrauen
    und das geht andauernd so...

Also gut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Ich glaube nicht mehr alles, was mir ein TPA sagt!
    SARS = schweres akutes Atemnotsyndrom

Aber ich weiss auch, warum ich der Aussage eines TPA geglaubt habe SARS = Vogelgrippe. Diese beiden Fälle sind kurz hinter einander aufgetreten.

Ist aber schon interessant, wie vergesslich die Menschheit ist (oder ich ). Kaum ein paar Jahre her, schon weiss man nicht mehr genau, was es war
    Blumenregen! *sbrrrrrr*
    Faito - OH!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer