Seite 8 von 117 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2907

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

AW: Was ist euch Heute lustiges passiert^^?

Is mir gestern passiert eher traurig als lustig, aber im nachhinein ists irgendwie amüsant:

Chef zu mir: sechs, spätestens halb acht hast du feierabend (ich sollte noch den Einkauf ausladen)
    (kurz vor sechs war der Einkauf da, ausgeladen, fertig. ich.... alleine in der Küche, keine Ablösung zu sehen.
    Um ACHT !!!! Kommt meine Kollegin angetanzt.
    Chef: WARUM KOMMST DU ERST JETZT
    Sie; du hast mir gesagt, ich soll um acht wiederkommen
    Chef: echt? o.O
    Sie: ja
    Ich -.-'

Langsam ernst zu nehmen... Avatar von Creeper

Am Freitag feierten wir in Zürich den Geburtstag meiner Ex. Hab recht viel getrunken, mir zwei Ladies angelacht und bin dann mit denen weitergezogen. Alles lief meiner Meinung nach recht vorteilhaft für mich, doch dann bekam ich Hunger, wollte was essen gehen und danach zurück zu den Ladies. Nunja, gegessen hab ich, aber nächste woran ich mich erinnern kann, ist das ich in Wetzikon am Bahnhof aufgewacht bin... keine Ahnung wie ich dort hinkam...
    jaja, dieser Alkohol...
    Open minds will dominate

One-Armed Princess Avatar von Uriko

Alkohol ist doch gut.^^ Nehme ab und zu auch gerne ein Schlückchen.

Nun. Heute habe ich meine Notebook verwechselt. Wie peinlich. Erst in der Uni merke ich, dass ich den falschen Notebook dabei hab.^^''

Pink'd <3

(Dieses Geschehen müsste man eigentlich in der Tonversion hören, damit man den Witz peilt, werde versuchen es zu beschreiben...)
    Geo-Unterricht.
    Lehrer: Morgen fallen die letzten zwei Stunden aus, da ich an der Notenkonferenz teilzunehmen habe. Ihr habt also um 14.30 Schulschluss.
    Klasse: Juhuuuu...!!!
    Lehrer: Mit euch macht der Unterricht soviel Spass, das ist wie auf der Achterbahn *imitiert das Juhuu und wird dabei mit der Stimme immer höher und wieder tiefer und wieder höher...*

Ich finds witzig wenn unsere Lehrer sich so peinlich benehmen Hach, ich werde Sie vermissen @Geo-Lehrer

Weiter Geo-Unterricht.
    Lehrer: Blablablabla... *schweig und in die Runde blick*
    J: Oh kacke... Hat der jetzt ne Frage gestellt?
    Ich: Keine Ahnung...
    Lehrer guckt mich an und ruft mich auf.
    Ich: *perplex guck* hmm...=,=
    J: haha *flüster*
    Ich: ähh...
    Lehrer: *erwartungsvoll guck* ...Ach Mist... Weiss es irgendjemand sonst?
    (Es handelte sich um eine ziemlich simple Frage... .__.)

Chemie Unterricht. My good friend trägt einen dieser tollen ärmellosen Pullis wie man ihn bei jap. Schuluniformen für männlein manchmal vorfindet.
    Ich: *____* Ich mag deinen Pulli *zupf zupf*
    J: Ich nenn dich ab jetzt "Zupfie", weil du immer an meinem Pulli zupfst!
    Ich: *zupf zupf*
    J: *zieht Pulli aus und wirft ihn auf den Tisch*
    ein wenig später nach den ganzen Chemie versuchen.
    Ich: *Pulli schnapp* *hinsetzt* *Pulli wie Hundchen behandel* Süsser, lieber Pulli...*schwärm*
    J: Das ist sicher so ein fetisch... Du geilst dich bestimmt an solchen Pullis auf O.O
    Ich: Pulli~ >D...

Schwerpunktfach Bild. Gestalten.
    Z: Hast du schon den neuen Look vom Tokio Hotel Sänger gesehen? Sieht aus wie ne Frau...
    Ich: Unser Billy? (Mir egal, dass der Bill heisst o_o)
    alle schlagen in der 20 min. nach um ihn anzugucken.
    C: Sieht aus wie ne Frau... Beunruhigend: Wie ne schöne Frau!!
    Ich: Ja... Wenn das ne Frau wär, ich würd den heiraten...
    Z&C: O.O;;;???

Volleyball-Training, Kollegin die mir meistens den Ball an den Kopf kickt fehlt und ich freue mich, dass mein Kopf verschohnt wird.
    Wir verlieren den Ball und das Anspiel geht an die Gegner, der hinter mir will den Ball rüber kicken und ich gucke zum Lehrer. Hintermann kickt, plötzlich trifft mich Ball am Kopf und reisst mich fast zu Boden. Hat nicht mal besonders wehgetan *ganz tapfer tu*
    Soll nach Angaben von Zeugen ziemlich witzig ausgesehen haben.
    Geändert von Kichiku (25.01.2006 um 21:08 Uhr)

5. Die geschichte mit Bill: *lol* :D
    roger343 findet:
  6.  

Pink'd <3

Neulich beim Mittagstisch mit meinen beiden Kolleginnen. Das Gespräch fällt auf meinen guten alten Mitschüler J. (Ich hoffe er liest das nie, wäre wirklich peinlich...)
    M: Ich hasse J... Der ist so widerlich und seine Nase... so gross, er sieht aus wie ein Geier! (anm. ja, seine Nase IST gross)
    Ich: Aber du weisst doch, wie die Nase des Mannes...
    M: Jaja, so auch sein Johannes! Aber der ist trotzdem ein Vollidiot und voll eklig...
    Alle drei Lachen gefolgt von einem zufriedenen Seufzer über den guten Lacher.
    Ich: Hmm... Jetzt hast du mich aber doch ein wenig neugierig gemacht... Verdammt O.O
    Z: *guckt zwischen uns hin und her* hm? hm? achso... wääääähhh!!!
    *massen gröhl*

吹奏楽部員、札幌山の手高校 ^-^ Avatar von CrisisCore

Vor einigen Tagen als ich Religionsunterricht in einer Kriche hatte, habe ich unabsichtlich das Kickboard eines Mitschülers genommen als Schulschluss war. Ich merkt erst dass es nicht mein ist als ich sah, dass meine Mutter mich mit dem Auto abholen wollte.
    http://www.bulkcarrier.de/media/jimmy_answer_me.jpg

Pink'd <3

Zitat Zitat von CrisisCore
    Vor einigen Tagen als ich Religionsunterricht in einer Kriche hatte, habe ich unabsichtlich das Kickboard eines Mitschülers genommen als Schulschluss war. Ich merkt erst dass es nicht mein ist als ich sah, dass meine Mutter mich mit dem Auto abholen wollte.
    http://www.bulkcarrier.de/media/jimmy_answer_me.jpg
    RELIGIONSUNTERRICHT!? x_____X
    sorry, das musste jetzt einfach sein...

ähm...was lustiges...also...
    Heute stand eine Hip Hop Schlampe samt goldenem Täschchen auf dem Gleis und wartete, ich steige aus dem Zug aus, begrüsse Uke, sehe das Mädel und schreie laut:
    "Wäähh!! Ein hässliches goldenes Täschchen! Ich kotz gleich...!! *Kotzgeräusche nachahm*"

Okay, nicht lustig, aber trotzdem hats Spass gemacht... .__.

ich und meine Kollegin fuhren mit dem zug zur Rocky Horror Show, schick nuttig aufgestilt, wie es sich gehört... und wie es am lustigsten ist, wie wir feststellen mussten.
    Mit uns stieg eine Schulklasse ein... ein Zug voller blonder langhaariger sichtollfindender kleiner Mädchen.
    Keine fünf minuten später, drängten sich 10 dieser Mädchen ins Abteil schräg gegenüber und gafften uns an, als wären wir vom Mars, dann fingen sie an, an unserem Abteil vorbei zu laufen und nach dem WC zu suchen....
    (es war am anderen Ende, wohl gemerkt)
    Gut, irgendwann machten wir uns einen spass daraus, diesen Kiddies zuzuwinken. Komischerweise sahen sie dann immer gleich völlig 'unaffällig' weg.
    Dank quäkt es durch den Ganzen Zug 'iiiih die hat Stackeln um den Hals!' und ich konnt mir ein leises 'boah bin isch krass' nich verkneiffen.

Klasse steigt aus, an unserem Abteil vorbei und wie im Film stolpert jedes dieser Kiddies über die Turntasche vom Typen neben an.
    Gott hat das bescheuert ausgesehen, vor allem weil alle noch damit beschäftigt waren, uns anzustarren und überlegen zu wirken

Hab meine Ex mal recht erschreckt, als sie meinen Bart gekrault hat. Kam bei ihr nicht wirklich gut an, aber wenigstens hatte ich meinen Spass...
    Open minds will dominate

Pink'd <3

Gestern sassen Ryu und ich rum und es sah so aus als würden wir uns langweilen, plötzlich meldete sich meine Mutter.
    Mutter: Mir ist ein tolles Spiel eingefallen! *stolz ist dass Spiel erfunden hat*
    Ich: jaaa?
    Mutti: Aalso... Einer von euch sagt einen Buchstaben und der andere sagt Sachen, die ihm dazu einfallen, z.B. Namen, Städte, Tiere...blabla
    Ich: o_ô Das gibt's schon, das ist Stadt-Land-Fluss

Heute in Chemie, J kommt zu spät mit einem Kuchen in der Hand (also ein Stück Kuchen auf einem Tellerchen).
    Klasse: Haha! Du bist zu spähäät!! <--Kindergarten
    J: *blöd in Tür steh und glotz*
    Ich: J...Der Kuchen >_>
    J: *Kuchen versteck* ähm... ich wurde aufgehalten! *setzt sich neben mich und den Kuchen auf den Stuhl nebendran*
    Ich: Wer ist denn dein neuer Freund? *auf Kuchen zeig*
    J: Das ist mein Freund der Kuchen, der hat mich aufgehalten!
    (Jaja,ist nur witzig wenn mans erlebt...)

Auch lustig, mein Mathelehrer hat zu jedem Schüler Kommentare abgegeben, bei zweien stand "arbeitet gut mit" bei allen anderen "stört oft den Unterricht" und bei mir: "gibt sich eigentlich Mühe..." Fehlt da nicht ein aber? Aber was? O.O xD

ich komm ins Fernsehen *prust*

Ich laufe vom Central her zum Comic-shop, Discman voll aufgedreht, damit beschäftigt die Haare hochzustecken (diese blöde Klammer lösst sich andauernd)
    Plötzlich hab ich ein SF2-Mikro vor der Nase und ein Typ mit gebleichten Haaren grinst mich an.
    *stöpsel aus ohren nehm*
    Ich: Was wie? Nochmal bitte... *schaut skeptisch*
    Er: Ja Hallo ich bin 'Blah' von Junior, darf ich dich was fragen
    ich: *noch skeptischer* Jah?
    Er (zur Kamera) Hah, sie schaut schon Skeptisch
    Ich: Tu ich immer
    Er: auch egal, bist du ein spontaner Mensch?
    Ich *immer noch skeptisch* äh, j... kommt ganz drauf an.
    Er: Wir spielen hier 'Ja oder nei'...
    Ich: ah! ok. (kannte ich, ganz lustig... und alles was ich davon gesehen hab, hätt ich bisher auch getan)
    Er hält mir ein Becher mit nem rohen Ei unter die Nase: Ich hab hier ein rohes ei (nein echt?) würdest du das für uns Trinken?
    Ich: (omg.... liebend gern, aber dann würd ich dem Typen vor die Füsse kotzen, rohe Eier, ohne Zucker und so, vertrag ich definitiv nicht) äh also, tut mir leid, da muss ich passen
    Er: Nun tja, dann danke fürs Mitmachen

und ich bin stolz auf mich, ich hab NICHT in die Kamera gegafft

Karaokezebra Avatar von roger343

Die Forumianer erobern das Fernsehen!
    Wann sehen wir dich?
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

hab ich nicht gefragt, hab eh keinen fernseher ^^'

Wenn wir schon beim Fernsehen sind:
    Ich war mal zu Gast bei "Guten Morgen Schweiz" auf U1 (grauenhafte Sendung, grauenhafter Sender). Ich musste dort den Arbeitslosenkurs, den ich besucht habe, repräsentieren. Ausserdem hat man mir gesagt, dass mein, in diesem Kurs produzierter, Kurzfilm gezeigt wird. Da mein Film anscheinend zu brutal war, hat man nur zwei Szenen daraus gezeigt. Das hat mich recht aufgeregt und hab danach nur von den nicht-gezeigten Szenen erzählt, was die Moderatorin recht irritiert hat . Und die Sendung war Live, drum konnten sies auch nicht rausschneiden . Und das ging 50 Minuten lang so weiter. Nach der Sendung sagte mir die Moderatorin so: "War spannend dir zuzuhören, jedoch hast du manchmal etwas beantwortet, dass ich gar nicht gefragt habe..."
    Open minds will dominate

17. Karma for U1-Verarsching
    Shinji meint:
  18.  

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

P&#246;ser Creeper, was war denn so passiert?

Und nyo ich war schon ein paar Mal im TV. 2 Mal als Statist in nem Film und einmal bei der Sendung Blockbusters auf SF2.

War lustig als wir dahin kamen. "Scheisse wir m&#252;ssen gegen Luzerner ran, die machen uns doch fertig in einer Wissenssendung"...

Naja wir haben sie ziemlich abserviert, wobei etwas cool war:

"Welches U ist ein Medikament das..."
    *haut auf den Buzzer*
    -"Ach Scheisse das ist ja P" (hab an Placebo gedacht)
    "Ok nochmal, welches U ist ein Medikament, das nicht wirkt"
    *anderes Team haut drauf*
    -"Unwirksam?"
    "Richtig"
    *drop*
    This space is for rent.

Pöser Creeper, was war denn so passiert?
    in meinem Film?
    Also, man sieht ein Pärchen streiten. Sie wirft ihm vor, dass er mehr Zeit mit seinen Kollegen verbringt als mit ihr und stellt ihn vor die Wahl: "Entweder deine Kollegen oder ich".
    Nunja, und dann bringt der Typ halt seine Kollegen um
    das Komische ist, dass man von 3 Morden nur einen sieht. Die anderen habe ich in gestalterischer Form selbst zensiert...
    Open minds will dominate

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

lol, lies den thread das erste mal ewas durch...

Zitat Zitat von roger343
    Wahrscheinlich war der einfach nur Scharf, wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Schwuler an mir Interesse gehabt hätte.
    haha, ein kollege von mir wurde mal am hb von nem typen im mantel angesprochen ob er ein stricher sei oder so was.

rofl

Ore-sama Avatar von vicious

Zitat Zitat von Urd
    hab ich nicht gefragt, hab eh keinen fernseher ^^'
    ja, wer braucht schon einen Fernseher ^^

Ich war auch schon im TV. Das erste Mal war zu der Zeit als dieser Fraumünster-Postraub stattfand (oder was auch immer das genau war). Der Onkel meines damaligen besten Freundes war einer dieser Räuber und da der Vater des Freundes (Bruder seines Onkels...) eine Pizzeria besass, wurde diese halt von Journalisten besucht...und ich war halt gerade dort und wurde gefilmt :P
    Und sonst war ich ein paar Mal im Hintergrund bei Viva. Da das Studio in Seebach ist, sind wir öfters dorthin gegangen...

Ich habe es auch einmal ins Fernsehen geschafft, habe aber erst später davon erfahren: Eine Kollegin von mir wurde in der Schule interviewt und dabei bin ich ahnungslos im Hinbergrund durchgelaufen (immer noch besser als diese peinlichen Versuche aufzufallen). Das war übrigens auf Tele Top (so ein belangloser Regionalsender).
    Dafür war ich mal im Radio, als wir mit den Chor gesungen haben. OK, "Radio" ist etwas übertrieben, es war das Spitalradio von Frauenfeld, das auch noch ins Gefängnis, ins Altersheim und sonst solche Anstalten gesendet wird (meine Kollegin darf das jetzt nicht lesen, sie hat dort gearbeitet)

Bakura Avatar von Neltharion

Tja als ich am Montag mich von dem mangaforum leutz vom sb die noch mit zum bahnhof kammen verabschiedete war iich noch ziemlich wach.
    Ankunft in Basel SBB kein problem und auch die S3 nach laufen auch voll easy.
    Tja und dann kommts -.-
    Ich steig in die S3 und h&#246;re gem&#252;tlich Nightwish und lehne nur f&#252;r eine sekunde
    ( jedenfalls dachte ich das ) den kopf ans Fenster.
    Als ich nach dieser sogenannter sekunde wieder meine augen auf machte klang es h&#246;fflich aus dem lautsprecher: N&#228;chster halt Delemont-.-"
    Delemont kommt gleich nach laufen und tollerweise h&#246;rt bei der grenze auch meine abo auf, hatte zwar noch gleis 7 hat mir aber nix gen&#252;tzt.
    Ich kamm also in Delemont an ziemlich depri den ich mag franz&#246;sisch &#252;berhaupt nicht. Ich gehe zu diesen kleinen bildschirmen und will schauen wenn der n&#228;chste zug zur&#252;ck f&#228;hrt.......nur.....da stehen nur linien drauf, nix zug.
    Zuerst halte ich ausschau nach Taxi aber neeeee keins da.
    Dann ging ich zur telefon kabine und ruf meine eltern an die wie ich wohl wissend um 1:00Uhr schon am schlafen waren. Nat&#252;rlich waren sie garnicht begeister aber sie holten mich gleich ab, dauerte aber 20 min, die ich bei 4 grad unter 0 am bahnhof verbringen durfte.
    *ein bisschen rum geh&#252;pft bin, sternchen gez&#228;hlt hab, paar anime chara nach gemacht*^^
    hoffentlich sah das keiner XD
    Naja f&#252;r mich war es zwar nicht so witzig bis auf das rum h&#252;pfen und charas nach zu machen.
    Doch kollegen fanden es voll lustig *drop*

Ich bin dafür mal in den falschen Zug eingestiegen, weil ich Dietikon mir Dietlikon verwechselt habe. Hat mich ein Haufen Geld gekostet (warum mussten sie ausgerechnet dann kontrollieren )

Don, mag sein Pony medium bis rare. Avatar von Woerf

HAH! das passiert also nicht nur mir ....ich wollte von oerlikon nach dietlikon in den ikea ... l&#246;ste ein tagesbillet nach dietikon ... verpasste den zug nach dietlikon, ich merkte dass ich dietikon anstelle von dietlikon gel&#246;sst hatte, dachte ich sei schneller wenn ich an den HB gehe...denkste...ich stieg in die s12 ... dietlikon sauste vorbei ...ich sass ne halbe stunde in winti fest und konnte dann nach dietlikon fahren...und immer kaufte ich mir die n&#246;tigen billets (geschlagene 2h brauchte ich von orelikon nach dieltlikon, anstelle von 5min) .... dann nach dem ikea shoppen wollte ich wieder zur&#252;ck nach oerlikon...ich wog ab, ob ich heute nicht schon genug f&#252;r billets ausgegeben hatte....zum gl&#252;ck kaufte ich eins, denn es kam die kontrolle

und wer das alles nicht verstanden hat: Informatiker in freier wildbahn eben

Gesperrt Avatar von Masta_of_Disasta

lol dietlikon und dietikon, das kenn ich

aber was anderes. ich muss euch auch mal was von meiner schule erzählen.
    btw. ich hab 3 kleine videos für euch

denn bei einem lehrer artet es einfach immer aus. er sagt zwar immer man soll ruhig sein oder so was, aber niemand hört auf ihn er kan sich einfach nicht dursetzten.
    ich hab mich so kaputt gelacht das ich vor monaten ein par mal meine digicam mit genommen und etwas gefilmmt hab

video 1
    Code:

kurze sachen dazu. der einte schüler nahm immer seinen laptop mit aber der lehrer meinte das er nicht mehr zuhört deshalb sagte er ihm schon oft das er den laptop wegnehmen solle. einmal gab es fast einen kampf zwischen beiden^^ (der lehrer versucht den laptop zu zumachen, der schüler will das nicht und verteidigt den 'schrotttop'^^)
    süssgetränke und nahrungsmittel sind in den schulzimmern verboten.
    hrhr, der typ der später kommt ist nicht gerade des lehrers lieblingsschüler manchmal verwächselt er auch seinen namen mit dem des laptop typen. einmal hat der eine die ganze zeit gelabert und der andere blieb ruhig. dann sagte er der der ruhig ist soll endlich seine schnauze halten^^

video 2
    Code:

man hörts nicht so gut aber der eine 'schrottop' typ sagt zum lehrer, gönd si weg, bin nöd schwul' dann der lehrer: sie gsehnd aber schwul us

video 3
    Code:

der wurde schonmal 'gestämpelt'

naja, wenn wirklich viele leute da sind kann es je nach lehrer seehr lustig werden

Finnische Importware Avatar von Kara-chan

naja.. ich hab heute einer Schulkameradin erz&#228;hlt,dass als ich in einem Club war vor einer Woche, irgendjemand ein Orangenst&#252;ck in die Menge geworfen hat und mich damit direkt an dem linken Wangenknochen getroffen hat und mir dann Saft ins Auge gespritzt ist.. X)
    die fand das lustig.. ich aber nicht..
    dann wurde daraus:
    -"Ja! das n&#228;chste mal werf ich nen Apfel in die Menge!"
    -"Wieso nicht gleich ne Ananas? Das reisst dann die ganze Haut mit.. oder ne Melone!"
    -"ehh.. dann wennschon gleich nen ganzer Fr&#252;chtekorb!"
    -"OMG! Stell dir mal vor.. du stehst da.. guckst in die Menge und siehst ein ein Familienhaus welches in die Menge geworfen wird.. und SPLASH"

ich hab mich da halb totgelacht bei der Vorstellung XDDD *geflennt hab vor lachen*
    dabei isses garned mal so lustig aber nija o_O
    夢のために頑張ってる!高い壁あっても、乗り越えるよ~♥

Ich weiss, dass ich sehr laut niese, ich musst z.B. einmal niesen als eine Mitstudierende der Dozentin eine Frage stellte. Sie musste die Frage danach wiederholen.
    Aber so wie heute eine Mitstudentin niesen musste; das &#252;bertrifft alles.
    Man h&#246;rte nur noch ein riesen Hatschi! und h&#246;rte, wie ein paar Sachen auf den Boden flogen. Meine Kolleginnen waren ganz weit vorne im Vorlesungssaal und mussten uns das Lachen richtig verkneifen, was sehr schwer war!

Und noch eine alte Geschichte: Als ich noch kleiner war, da hat mich jemand gefragt, wo der Bahnhof sei und ich habe ihm geantwortet: "Dort, wo die Z&#252;ge abfahren."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer