Seite 1 von 117 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2907

Thema: Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Avatar von Moro-chan

Was ist euch heute Lustiges passiert? Sprüche und verbale Peinlichkeiten.

In diesen Thred könnt ihr posten,was euch heute oder sonst mal lustiges passiert ist^^.
    Spam erwünscht X3
    Geändert von Moro-chan (28.08.2009 um 16:18 Uhr)
    My art
    My work
    Mein aktuelles Gameprojekt

I SMILE BECAUSE I HAVE NO IDEA WHAT'S GOING ON

AW: Was ist euch Heute lustiges passiert^^?

na toll,15 Minuten nach dem ich diesem Thred eröffne kipp' ich mir doch tatsächlich ein volles Glas Milch über die Hose

Sehr lustig

Vorsicht,dieser Thread scheint Unglück zu bringen^^'''
    My art
    My work

Why create when it will only be destroyed? Why cling to life, knowing that you have to die? Avatar von abo

Mein Vater hats wieder zu gut gemeint und so ist meine Pizza ein wenig übergross ausgefallen (über den Tellerrand unserer Pizzateller (afaik 40cm Durchmesser )). Beim schneiden war da von einem Stück der Rand der über den Teller hing schwerer, als das Stück mit dem belag drauf auf dem Teller, so dass das Stück, Gravitation und Schwerepunkt sei Dank, sich selbständig richtung Boden bewegte.

Bei diesem Versuch konnte ich feststellen, dass sich ein Pizzastück analog zu einem Confi-Brot auf die Seite mit dem Belag dreht, bevor es mit dem Boden kollidiert.

Einen aussführlichen Bericht und Meinungen von internationalen Experten zu diesem Phänomen könnt ihr im nächsten Science-Magazine nachlesen.

DON'T GIVE KARMA - ANSWER INSTEAD!

facebook.com/abolechander

4. hehe diese Situation kenne ich nur zu gut. Doch aus langerweile wollte ich herausfinden ob das immer so ist....is nich so. Die Pizza dreht sich nur so langsam im Fall das sie höchstens 180° schafft (aerodynamik und Gravitation sei dank xD)
    Kiff denkt:
  5.  

Karaokezebra Avatar von roger343

Das mit der Analogie der Pizza zum Confibrot kann ich nur bestätigen. Natürlich musste sie auf den Teppich fallen. Es dauerte etwa eine halbe Stunde, bis ich den Teppich von all dem Käse befreit habe. Zum Glück war es nur der kleine Teppich in der Küche, wir konnten ihn in der Waschmaschine waschen.
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

Why create when it will only be destroyed? Why cling to life, knowing that you have to die? Avatar von abo

Ich... schonwieder

Ich hab vorhin einfach so mit sowas von meiner Mutter rumgespielt:

Das kann man wunderbar an den Arm, die Finger, Ohren usw... stecken...

Naja... irgendwie hab ich das dann wieder vergessen und mich dem Forum zugewandt. Dann kam mein kleiner Bruder in mein Zimmer und grinste mich seltsam an...

Er hat rausgefunden, wo ich mein "Spielzeug" versorgt hatte:

Link: http://andre.froehlich.name/files/b2.jpg

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, es jemals da hin gesteckt zu haben...
    Geändert von abo (24.05.2007 um 09:11 Uhr)

DON'T GIVE KARMA - ANSWER INSTEAD!

facebook.com/abolechander

8. Süss! XD Und Karma für einen Karma-armen. ^.~
    chris_oramas sagt:
  9.  

@abo Bei dir gehts ja lustig zu und her^^

Am Donnerstag hab' ich bei mir zu Hause "Eye-toy"gespielt und bin wie wild rumgehüpft.Plötzlich hörte ich von draussen gelächter.Ich sah aus dem Fenster und bemerkte jetzt erst die kleinen Buben,die es sich auf dem Baum vor meinem Fenster gemühtlich gemacht hatten und mich beobachteten^^'''.
    My art
    My work

@all: LOOOOOOOL!!!

Dies ist unserer Chorleiterin passiert:
    Sie ist Grundschullehrerin. Ein mal hat sie zum Mittag Böllewähe gegessen. Danach hat sie am Nachmittag Unterricht geben müssen. Während dem Unterricht wollte sie den Kindern auf Schriftdeutsch etwas sagen und hat gesagt: "Hört mir mal zu". Danach hat sie einen Fahren lassen.
    Danach konnte man die Kinder nicht mehr brauchen, sie konnten nicht mehr aufhören zu lachen. Eines der Kinder hat dann gesagt "Hei, die hät den lang gfurzet!"

Im Schwerpunktfach "Wirtschaft und Recht" ist etwas passiert, was sonst immer in Sitcoms oder Komödien passiert.

Der Lehrer war aus dem Zimmer. Ein Mitschüler nutzte diese Gelegenheit, um sich über den Lehrer zu beschweren ("Dä huere Widmer..."). Unglücklivherweise trat der Lehrer hinter seinem Rücken ins Zimmer. Wir versuchten dem Mitschüler Zeichen zu geben, aber er verstand unsere Zeichen nicht und hat weiter gewettert. Schlussendlich hat er unsere Zeichen richtig interpretiert und sich umgedreht. Der Lehrer hat dann einfach nur noch "So!" gesagt.
    Mir sind solche Sachen auch schon passiert. Ich weiss nicht mehr wieso, aber ich habe es geschafft, mit verschlossenen Ohrfen irgendwelchen Unsinn von mir zu geben und nicht zu merken, wie die Englischlehrerin in das Klassenzimmer hereingekommen ist. Sie hat das lustig gefunden.
    Im Militär ist mir sowas auch schon passiert, und zwar diesen Sommer im WK. Ich habe im Zimmer den Feldweibel (männlich, man käme aber nicht darauf, wenn man ihn hören würde) imitiert, den wir in der RS gehabt haben und dementsprechend in der Kopfstimme französisch gesprochen. Genau genommen habe ich ein ganz bestimmtes AV imitiert, bei welchem der Feldweibel sagten: "Ich melde die Kompanie 2 an, effektiv 120, anwesend 2". Danach der Kadi: "Ruhn, geben Sie Ruhn". FW: "Kompanie, RUHN!" Kadi: "Warum nur 2?" FW: "Weil heute Sonntag ist".
    Während ich diese Szene imitiert hatte, betrat die Feldweibelin das Zimmer, ohne das ich das merkte. Sie fand das ganz lustig.

Langsam ernst zu nehmen... Avatar von Creeper

Nun ja, gestern war ich Security bei einem Metal-Konzert im Frjz in Uster und ein paar Betrunkene sind auf den Nashorn-Kreisel gleich nebenan geklettert. Die musste man dann runterholen... was witzig war: Die Freundin von einem dieser Betrunkenen wollte jemanden holen, der ein Foto vom Ganzen macht, und ist dann direkt zum Security-Chef gegangen. Bad Idea...
    Open minds will dominate

Beim Kylie Minogue-Konzert waren neben mir ein paar betrunkene Jugendliche. Einer von denen hatte die glorreiche Idee anstatt auf die Toilette zu gehen in den Becher zu pinkeln. Leider ist der Becher übergelaufen und ich hatte den Urin auf der Hose und auf den Schuhen. (oder wäre das nicht eher etwas für den Thread mit den sexuellen Fantasien? )

Mir ist schon wieder was peinliches passiert^^'''.

Ich war vorher kurz in der Badewanne und wenn ich in der Badewanne bin singe ich immer ,was mir gerade so einfällt.
    Leider habe ich nicht bemerkt das meine Mutter nach Hause gekommen ist. In Begleitung unserer Nachbaren^^'''. Also habe ich fröhlich weiter gesungen.
    Das war eine böse Überraschung
    Geändert von Moro-chan (23.11.2009 um 10:08 Uhr)
    My art
    My work

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Ich weiss nicht, ob das unter lustig geht aber heute kam ich am Hunde-Military mit nem Typen ins gespräch... sicher so um die 40 und drüber und irgendwie fragte er was ich arbeite und ich sag so nebenbei, ich suche was im Büro...
    der drückt mir ne Visitenkarte in die Hand und mein, ich soll ihn Mittwochs Anrufen, er hätte da vielleicht was für mich.
    (dieses 'ich soll ihn anrufen' hat er während der ganzen Rangverkündigung etwa 20 Mal wiederholt)

Leute gibts... *staun*

Reglo Avatar von Khira

Heute war ich im Verkehrshaus in Luzern, dort gibt es so lustige mini Autos mit denen man im Kreis herumfahren kann. Das sah so verlockend aus, dass ichs auch mal ausprobieren wollte, doch der Aufpasser dort liess mich nicht rein: Nur Kinder von 4-12 Jahren zugelassen... Das war recht peinlich........

Super-Moderator und Auftragskiller Avatar von Ataru Moroboshi

Ich darf die nächsten zwei Tage drei japanische Professoren beim Besuch der Hochschule für Landwirtschaft, dem FiBL und der eidg. Forschungsanstalt für Agrarwirtschaft und Landtechnik als Betreuer/Ansprechperson begleiten. Ist ein lukrativer Nebenjob.

Nun glauben einige der dortigen Referenten, ich sei ein professioneller Dolmetscher und könne in aller Schnelle ihre Powerpoint/Word-Vorträge vom Deutschen ins Japanische übersetzen. Und so flattern übers Wochenende plötzlich vier Vorträge mit lauter lustigen Fachwörtern* in mein Postfach. Und das, obwohl der Besuch seit mind. einem Monat im voraus geplant ist.

* ("Milchkontingentierung, künstliche Besamung, Exterieurmerkmale"... uhhhh!)

Judihui; Stress, wie ich mich freu ^___^;

--
    Mata na
    Ataru
    Musst du mal besucht haben: The Nonbiri Times

19. Kannst du mir meine Diplomarbeit dann auch übersetzen ^^
    Simon meint:
  20.  

reality? wtf! Avatar von Suzu

Gestern waren Phyllis und ich bei Kara-chan übernachten. Wir wollten dann schlafen gehen und haben unsere Betten bezogen. Und Phillis war wohl so müde das sie nix mehr gecheckt hat. Jedenfalls hat sie ihr Kissen doppelt bezogen. Also zwei Kissenbezüge nach einander. *loool*
    Wir konnten nicht mehr vor lachen. XD
    "Perdition awaits at the end of a road constructed entirely from good intentions, the devil emerges from the details and hell abides in the small print." - Transition by Iain Banks

2 Japanische Professoren

Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd

Oh als lustig würd ich das nicht grad bezeichnen... aber ich hatte mal wieder Fahrstunde *lol*
    naja... ich war so verpennt, dass ich wieder mal mehr herumgehibbelt hab als was anderes... der Fahrlehrer fand es lustig, ich weniger *ggg*

Hentai no Kami on the leash Avatar von Shinji

Am Freitag:

Ein Benutzer hat 2 Rechner mit demselben Mailprofil. Dies muss man also auf beiden Rechnern immer replizieren. Irgendwie dachte er, dass gelöschte Mails ned repliziert würden und zum Speicherplatz freimachen, hat er den gesamten Posteingang gelöscht.

Danach repliziert. Schwups generell alle Mails weg ^-`
    This space is for rent.

[Berner] [F.m.A.i.B.] Avatar von christian

Mir ist am Samstag Ueli Maurer über den Weg gelaufen. Eine Kollegin konnte sich nicht zurückhalten und lies ein 'Freudeminute!' für ihn hörbar raus... :-)

Ich habe fast Mitleid mit dem Mann.

christian
    We are the earth intruders
    We are the sharpshooters
    Flock of parachuters
    Necessary voodoo

26. Auf Kamando..... FEUER!!!!! *karma schiess*
    Ryudos meint:
    muahahaha, da wär ich doch gern dabei gewesen und hätt' gleich mitgetanzt! XD
    chris_oramas sagt:
    jetzt mit neuer Kraft ^^
    Simon glaubt:
  27.  

Wer oder was ist Ueli Maurer? ^-^`
    This space is for rent.

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Damals in der Schule: Unsere Lehrer wurde aus der Klasse gerufen, es wäre was passiert. Von meinem Bruder erfuhr ich dann später, was es war. Seine Klassenlehrerin hantierte mit nem Lineal und nem Teppichmesser. Sie sagte noch: "Schaut, so müsst ihrs machen." Dummerweise hatte sie den Daumen etwas übers Lineal raus und schnitt sich voll rein. Tragisch für sie. Aber wir Schüler fanden das doch sehr lustig, dass sie noch sagte "so müsst ihrs machen".

Cabal
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

Erinnert mich an meine erste Woche in der Informatikerlehre.

Lehrer: Also ihr baut jetzt alles aus dem PC aus, aber lasst den Strom dran wegen der Erdung.

Klasse: *rumbastel*

Ich: Fertig, das Netzteil auch?

Lehrer: Ja

Ich: Sicher?

Lehrer: Ja mach.

Ich: *Netzteil packs und losbrutzel*

Lehrer: Ach du Sch...... ok Leute, bevor ihr das Netzteil herausnehmt, nehmt es vom Strom weg.

Ich: *Schweissausbruch kriegs und zum Arzt gebracht werds*

Nie mehr bastle ich an nem PC rum wenn der unter Strom steht ^-^`
    This space is for rent.

Chefpirat Avatar von Lukas

Das geilste fand ich die 'Kindersendung' in den sie Maurer eingeladen hatten ^^

32. Der arme Ueli Maurer ^^
    Simon sagt:
  33.  

[Berner] [F.m.A.i.B.] Avatar von christian

@Ubbi: Von dort kommt auch der Ausdruck 'Freudeminute!'. Alle tanzen jetzt immer wenn sie ihn sehen...

christian
    We are the earth intruders
    We are the sharpshooters
    Flock of parachuters
    Necessary voodoo

Urgestein Avatar von Simon

Ob dieser unfreiwillige Auftritt wohl nur ganz zufällig vor einer wichtigen Abstimmung stadtfand?

36. karma karma überall
    Ryudos denkt:
  37.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer