Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: **Love** iPod nano

klimpernd durch's Leben Avatar von Angie
    Beitr鋑e
    5.688

Smile **Love** iPod nano

Sinneswandel:

Tjah...mein vor 2 Monaten neu gekaufter iPod Photo ist bereits wieder ausgestiegen. Ich wollte also den iPod zur Reparatur melden und man kommt auf der Apple Seite nicht 黚er den Nano hinweg.

Ich habe schon vorher gedacht, das Ding ist cool, vor allem, weil es eine schwarze Ausgabe gibt , aber wollte eigentlich keinen kaufen, auch wenn er...wirklich cool ist...

Jetzt hat sich ein K鋟fer f黵 meinen (k黱ftig) reparierten iPod gefunden und ich k鰊nte den Erl鰏 f黵 einen Nano einsetzen (und es w黵de noch was 黚rig bleiben ^_^)

Sprich: Ein Nano ist vorbestellt (Apple kommt mit Produzieren noch mehr oder weniger nach) und Ende September werde ich einen Besitzen *froi*
    Ich muss zwar einiges an protabler Musik weglassen wenn ich auf 4GB runterschrauben muss, aber hey: das Ding ist so klein und komapkt, dass ich gut auf 26GB verzichten kann..(von denen gerade mal 8GB gebraucht sind...waren...ehmja) Ausserdem w黵de ich vielleicht ganz knapp 4GB f黮len, wenn ich nur Musik draufspiele, die ich auch wirklich durchh鰎e.

Was haltet ihr von dem kleinen Schnuckelchen?

Was mich hier verwundert ist die Verf黦barkeit eines schwarzen Modells. Die Farbe Weiss ist fast schon ein Markenzeichen f黵 diese Apple Produkte (U2 iPod ausgeschlossen, da dieser eine Sonderausgabe ist). Mich freut es umso mehr, da ich schon immer fand, ein schwarzes Modell w鋜e was. Beim U2 iPod hat mich das rote Scrollwheel gest鰎t. Nicht falsch verstehen rot und schwarz rockt, aber zusammen mit einer pastellblauen Displayhintergrundbeleuchtung passt es nicht mehr so ganz. Daher kommt mir der komplett schwarze Nano wie gerufen. Er ist einfach.....sch鰊 . Und bald..meeeeeeeeeiiinnnn

Ich denke, da hier schon der Apple-Store diskutiert wurde und iPod eigentlich was mit Musik zu tun hat passt es auch in dieses Forum. Aber h鋞te keine Einw鋘de, wenn das Mod-Team nicht meiner Meinung ist...
    Ge鋘dert von Angie (16.09.2005 um 11:34 Uhr)
    Mukya! "xangie1" steht unter Denkmalschutz!

Apfel Anh鋘ger Avatar von V
    Beitr鋑e
    1.065

AW: **Love** iPod nano

Jaaaaaaaaaaa, bei dem Ger鋞 ist es Liebe auf den Ersten Blick (ich rede nat黵lich von der schwarzen Variante).

Bestellt ist er noch nicht aber bei mir vorgemerkt und irgendwie wird er dann auch in mein Budget reinpassen

Und ich habe meine Sammlung gerade vor kurzen etwas verkleinert (um gut 50%) ich muss nur noch ca 300 Titek aussortieren, dann passte genau drauf Naja vielleicht noch ein paar mehr, damit ich auch platz f黵 ein paar Bilder habe.

gruss V
    Vmac.ch
    my home

Urgestein Avatar von Simon
    Beitr鋑e
    1.793

Mega-Cool

Habe zwar keinen iPod und werde mir auch in n鋍hster Zeit keinen kaufen. Hab auch keinen Mac und dito. Dennoch hege ich schon seit Jahren eine gewisse Sympathie f黵 Apple (seit mein Bruder anno 1996 einen MAC gekauft hat) und freue mich irgendwie 黚er jeden Erfolg dieses Konzerns.

Post-Junkee Avatar von Flo-chan
    Beitr鋑e
    2.776

Der iPod nano ist wirklich cool ^^

Aber.. Ich kann keinen iPod mini auf der Apple Seite entdecken oO

Why create when it will only be destroyed? Why cling to life, knowing that you have to die? Avatar von abo
    Beitr鋑e
    2.203

Der iPod mini wurde durch den iPod nano ersetzt. Viele Leute finden es schade, da er doch recht beliebt war.

Jetzt gibt es nur noch den iPod nano in weiss und schwarz.

DON'T GIVE KARMA - ANSWER INSTEAD!

facebook.com/abolechander

Karaokezebra Avatar von roger343
    Beitr鋑e
    3.322

Den kann man auf jeden Fall 黚erall mitnehmen
    Neue Seite vom Mangaforum Karaokezebra: www.rogers-karaoke.ch

Beitr鋑e
    5.688

Zitat Zitat von abolechander
    Der iPod mini wurde durch den iPod nano ersetzt. Viele Leute finden es schade, da er doch recht beliebt war.

Jetzt gibt es nur noch den iPod nano in weiss und schwarz.
    Ich finde das eine gute Entscheidung. Immerhin wirkt der "mini" neben dem nano eher maxi. Ausserdem hat der nano ein Farbdisplay auf dem auch beim "now playing" Schirm Track, Interpret und Album aufgezeigt werden, das noch inklusive Albumcover.
    Auch die weiteren Features 黚ertreffen den mini ziemlich, sodass dieser neben dem Kleinen eher unatraktiv wird.
    Das ist so, wie es keinen schwarz-weiss-iPod mehr gibt. Die Devise ist wohl: entweder Farbdisplay und Fotofunktion, oder gar nichts (shuffle).
    Der Nano soll auch f黵 die immer popul鋜eren Podcasts noch etwas fitter sein und unterst黷zt die Lyrics funktion, die mit iTunes 5 kommt.

Ich finde wer auf den mini geflogen ist, wird auch den nano m鰃en. Pastellfarbenliebhaber vielleicht weniger, aber da gibt es eine kleine Alternative namens nano Tubes, mit denen man den iPod in Pastellfarben h黮len kann.

Das einzige was mich st鰎t ist die Kopfh鰎erbuchse auf der Unterseite des iPods. Daran werde ich mich wohl gew鰄nen m黶sen ^^'

Why create when it will only be destroyed? Why cling to life, knowing that you have to die? Avatar von abo
    Beitr鋑e
    2.203

Es gibt einen Grund, weswegen der Anschluss f黵 die Kopfh鰎er auf der unteren ist. Wenn du dir die optionalen Lanyard-Kopfh鰎er besorgst, kannst du den iPod nano kopf黚er am Hals baumeln lassen und das Display ist trotzdem lesbar.

http://www.apple.com/ipodnano/accessories.html

DON'T GIVE KARMA - ANSWER INSTEAD!

facebook.com/abolechander

Urgestein Avatar von Simon
    Beitr鋑e
    1.793

Ok, jetzt reichts... bin ja bald fertig mit dem Studium und wenn dann die ersten L鰄ne eintrudeln, dann wird so ein Ding (oder ev. schon der Nachfolger) + irgendein tolles Notebook von Apple gekauft - basta

Beitr鋑e
    5.688

Es gibt einen Grund, weswegen der Anschluss f黵 die Kopfh鰎er auf der unteren ist. Wenn du dir die optionalen Lanyard-Kopfh鰎er besorgst, kannst du den iPod nano kopf黚er am Hals baumeln lassen und das Display ist trotzdem lesbar.

I know, I know. Aber als nicht-Benutzerin eines solchen Kopfh鰎ers (da ich dieses Ding sicherlich nicht als Halsschmuck tragen werde) wird das etwas ungem黷lich. Vielleicht w黵de ich mir noch das Armband zulegen. Dann h鋞te es auch Sinn, dass die Buchse dort unten ist. Tendiere momentan aber nicht dazu, deshalb st鰎t mich das. Aber ich kann dar黚er hinwegsehen ^_^

War heute noch im Niederdorf und da konnte ich es mir nicht verkneifen kurz den nano anschauen zu gehen.

J种种种种种种种种种种种 !! So klein! Dank der Farbe Schwarz und dem unglaublich schlanken Desing wirkt er einfach enorm elegant. Noch eleganter als ich mir von den Bildern erwartet h鋞te. Schade war er hinter Glas und somit konnte ich ihn nicht in den H鋘den halten um mich von seiner Leichtigkeit zu 黚erzeugen und um zu sehen wie er in der Hand liegt (琠 Data Quest hat keine Ahnung, wie man etwas pr鋝entiert. Solche Player m黶sen doch betouched werden k鰊nen...). Die gl鋘zende R點kseite hat mich schonwieder dazu animiert ein Gravurmotiv auszudenken um ihn etwas zu schm點ken >_<. Kenn jemand g黱stige Gravurspezialisten?

Home is where my computer lives Avatar von Adrian
    Beitr鋑e
    3.243

Zitat Zitat von xangie1
    I know, I know. Aber als nicht-Benutzerin eines solchen Kopfh鰎ers (da ich dieses Ding sicherlich nicht als Halsschmuck tragen werde) wird das etwas ungem黷lich.
    Denkst du? Ich glaube es kommt nicht wirklich drauf an und die Buchse unten zu haben ist wahrscheinlich in den meisten F鋖len sogar praktischer.
    Wenn du dein nano zB in deiner Handtasche hast und dem Kabel folgst, hast du ihn gleich richtig in der Hand. Oder auch in der Hosentasche musst du keinen "Flip" mehr machen. ^^
    Aber das sind Details und werden nicht gross Einfluss auf die Benutzerfreundlichkeit haben. Wenn der nano kopf黚er ist w黵de ich mir mehr Sorgen wegen der Pr鋝entierbarkeit machen aber das betrifft nur Leute, die damit angeben wollen (teure electronic Gadgets sind ja fast schon eine neue Art von Schmuck...).

Gravur: Frag doch das kleine Gravurstudio in der Froschaugasse. Ich finde die kleinen L鋎en dort auf der linken Seite immer super s黶s wenn ich vorbei gehe. ^^
    nimmermehr | sttz | gamedesign | Mangaforum |
    last.fm

Das Leben ist ein Spiel dessen 1. Spielregel lautet: Das ist kein Spiel, das ist todernst.

Beitr鋑e
    5.688

Zitat Zitat von anime_layer
    Denkst du? Ich glaube es kommt nicht wirklich drauf an und die Buchse unten zu haben ist wahrscheinlich in den meisten F鋖len sogar praktischer.
    Wenn du dein nano zB in deiner Handtasche hast und dem Kabel folgst, hast du ihn gleich richtig in der Hand. Oder auch in der Hosentasche musst du keinen "Flip" mehr machen. ^^
    Gutes Argument XD.
    Ich habe mir gedacht ich n鋒e mir ein rotes, samtweiches T鋝chchen, weil der Socken f黵 das s黶se Ding zu gross ist (^^''). Dann ist es etwas bl鰀e, wenn die Buchse unten ist. Aber ein kleines Loch f黵 das Kabel an der Unterseite k鰊nte das Problem l鰏en. Lose in der Tasche werde ich den 100pro nicht herumtragen. Dazu sind die iPods allgemein zu Kratzanf鋖lig. In der Hosentasche schon eher, aber es ist nicht garantiert, dass ich immer Hosen mit Taschen trage und ausserdem steigert sich dadurch die Gefahr, dass er in der Waschmaschine landet. Und glaubt mir, ich bin f鋒ig dazu. Man sagt ja auch, dass man ihn in der Hosentasche wegen der Leichtigkeit praktisch vergisst...

Aber das sind Details und werden nicht gross Einfluss auf die Benutzerfreundlichkeit haben.
    Absolut. Deshalb kann ich auch dar黚er hinwegsehen. Aber w鋜e trotzdem toller, w鋜e die Buchse nicht dort wo sie ist.

Gravur: Frag doch das kleine Gravurstudio in der Froschaugasse. Ich finde die kleinen L鋎en dort auf der linken Seite immer super s黶s wenn ich vorbei gehe. ^^
    Es gibt dort ein Gravurstudio? Danke f黵 den Tip. Habe auch an das Studio bei der Haltestelle Irgenhausen gedacht. Es darf einfach nicht zu teuer sein. Da ich aber ein Fl鋍hendeckendes Bild gravieren m鯿hte (welches steht noch nicht ganz fest) w黵de das warscheinlich ziemlich teuer werden XD...Hoffe es h鋖t sich im Rahmen, aber ich m鯿hte mal ein paar Offerten einholen. Sonst lasse ich es sein. Es reizt mich einfach ungemein, weil es m鰃lich w鋜e und dem iPod etwas individuelles verpasst. (ich bin Hoffnungslos ^^''')
    hmmm....machen Goldschmiede nicht auch Gravuren? Ob die wohl eher teuer sind? Und ob man da mit einer eigenen Vorlage kommen kann, oder ob nur vorgegebene Motive m鰃lich sind? Fragen 黚er Fragen ...
    Ge鋘dert von Angie (17.09.2005 um 23:49 Uhr)

Post-Junkee Avatar von Flo-chan
    Beitr鋑e
    2.776

Auf der Seite stand ja noch was von Laser-Gravur, was ist damit gemeint?

Beitr鋑e
    5.688

Zitat Zitat von Flo-chan
    Auf der Seite stand ja noch was von Laser-Gravur, was ist damit gemeint?
    Wenn man den iPod bei Apple direkt bestellt, kann man eine h鯿hsten zwei Linien grosse Gravur machen lassen. z.B. den eigenen Namen, oder sonst einen Slogan.

Ich habe aber ein Muster oder ein richtiges Bild im Kopf. Es k鰊nte m鰃lich sein.
    Es gibt auch einen Harry Potter iPod mit dem Wappen von...鰄h..wieauchimmerdasheisst auf der R點kseite graviert. Ich w黵de auch so ein Motiv wollen Wenn m鰃lich 黚er die ganze R點kseite. Aber ich denke, dass es zu kostspielig wird....

Forum-Gr黱der Avatar von marco
    Beitr鋑e
    2.310

Wink AW: **Love** iPod nano

Warum erringert mich das Bild an einen Arzt/Doktor ?
    Gruss: marco
    * Bin gegen黚er fr黨er nur noch sehr selten hier. *

Forum-Gr黱der Avatar von marco
    Beitr鋑e
    2.310

Wink AW: **Love** iPod nano

Wenn ich mir denn Nano anschaue komm ich mir mit meinem 3G-iPod wie ein Grossvater vor

Bin momentan am testen der iPod-Soundanlage von Logitech ! Klein aber fein und ohne Probleme transportierbar.
    Gruss: marco
    * Bin gegen黚er fr黨er nur noch sehr selten hier. *

Achievements FTW XD Avatar von killer
    Beitr鋑e
    1.918

Jep sieht schon h黚sch aus das ding, und viel aushalten tut er auch noch: http://www.unf-unf.de/show903.html
    "Who do you think we are?"
    "To me? To me you are just dead men walking"

Currently working on: Number One Nom unlocked on 26.06.2013!

>^_^< Avatar von Azrael
    Beitr鋑e
    1.259

Sieht nett aus Muss ich mir als Apple Liebhaber wohl auch noch besorgen, da mein Ipod 2te Generation vor ner Zeit ausgestiegen ist

file not found Avatar von Error404
    Beitr鋑e
    2.743

War gerade auf der Suche nach Wallpapers und hab dann zuf鋖lig das hier gefunden

http://interfacelift.com/wallpaper/d...o_1280x960.jpg

sieht schon sehr nett aus auch als Wallpaper
    A thousand miles seems pretty far
    but they've got planes and trains and cars
    I'd walk to you if I had no other way...

:.:.:.: Avatar von Tombo
    Beitr鋑e
    656

iPod nano...ist mir mit 4GB definitiv zu mikrig. Ausserdem bin ich vielleicht etwas allergisch auf den iPod-Hype...
    Ich bin mit meinem iAudio 30GB zufrieden...
    ->

Beitr鋑e
    5.688

It's miiine...it's miiiiiinnnneeeee!!!

Ich kann es kaum erwarten ihn mit Musik zu f黷tern .
    Endich wieder einen iPod (und was f黵 einer!) und endlich weg von diesem f黵chterlichen CD-Player mit dem ich mich 黚er Wasser gehalten habe...

Nur mein T鋝chchen hat etwas Verzug, da ich nochmal neu beginnen muss und der K鋟fer f黵 meinen (noch nicht, aber bald) reparierten iPod ist auf einmal unschl黶sig geworden . Muss das Ding vielleicht doch versteigern. Hoffe mal nicht. Ansonsten: habe einen iPod Photo 30GB zu verh鰇ern

[Berner] [F.m.A.i.B.] Avatar von christian
    Beitr鋑e
    2.310

<g> Wieviele Pods hast du eigentlich seit jenem vom Ginza-Store?

christian
    We are the earth intruders
    We are the sharpshooters
    Flock of parachuters
    Necessary voodoo

>^_^< Avatar von Azrael
    Beitr鋑e
    1.259

Zitat Zitat von Tombo
    iPod nano...ist mir mit 4GB definitiv zu mikrig. Ausserdem bin ich vielleicht etwas allergisch auf den iPod-Hype...
    Ich bin mit meinem iAudio 30GB zufrieden...
    ->
    Hole mir das Ger鋞 auch *sabber*

Beitr鋑e
    5.688

Zitat Zitat von cstuder
    <g> Wieviele Pods hast du eigentlich seit jenem vom Ginza-Store?

christian
    hmm..eigentlich nicht so viele. Der von Ginza ist mir im Juli kaputt gegangen und die Garantie war schon futsch. Also habe ich mir einen neuen gekauft, der jetzt nach 2 Monaten auch fl鰐en ging (er ist momentan in Holland in Reparatur). Also habe ich mir den nano geholt und verkaufe denjenigen, der in Reparatur ist...nat黵lich erst wenn er funktionst點htig wieder eintrifft.

Ich brauche wirklich nicht mehr als einen mp3-Player. ^^'

wheeee..habe ihn jetzt gef黷tert. Mit allen Covers und ein paar Lyrics haben nat黵lich keine 1000 Songs mehr platz, aber ich habe auch nach ausgiebigem f黮len noch gut 700MB spatzig

Das Ding ist einfach putzig
    Und die Extras, wie Weltuhr und Sperre sind zwar absolut unn鰐ig aber trotzdem sehr sympathisch ^^ Habe nat黵lich Tokyo bereits als Uhr eingef黦t
    </g>

Apfel Anh鋘ger Avatar von V
    Beitr鋑e
    1.065

Kannst du schon was zur Kratzeranf鋖ligkeit sagen?
    Nach dem was ich aufgeschnappt habe soll vorallem der schwarze da ja sehr empfindlich sein.

Und ich sollte meinen auch mal bestellen, wobei da muss ich meine Sammlung wohl noch sehr verkleinern, wenn auch noch die 2GB Bilder rauf sollen oO

gruss V
    Vmac.ch
    my home

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer