Thema: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

[reiz-bar][francais] Avatar von Steli
    Feeeeerien + neues GA - yeeeha
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2!

2. Eifersucht liegt in der Luft '=' xD
    Kano meint:
  3.  

[reiz-bar][francais] Avatar von Steli

AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

Die Vögel zwitschern, die Sonne lacht - der Frühling ist da :-)
    Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2!

5. *nicknick* *freu*
    dark columbia sagt:
    Und nächste Woche Dienstag gibts wieder Schnee... -.-
    Maiko findet:
  6.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

x) Vernissage überlebt! Woopwoop! xD

Oh, und da ich leider nicht ans Greenfield kann wegen der Abschlussprüfungen, hat meine Kollegin kurzerhand Tickets für das St.Galler Openair organisiert :'D
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

ihmissusi|Wölfchen|Klein Su Avatar von Sunora

Yahuhuhuhuhuhuwaaaahahahaha!!! *übermässig glücklich*
    Hab in der woche vom 8. April Ferien Bekommen... TROTZ Sperrzeit! da ich sonst nicht zu meinen Freien gekommen wäre.. DAS HEISST: Ich hab an meinem Geburtstag FREI!! *_______*
    ...tell me the color of the rain...

Der Vogel frisst dich, nicht du den Vogel!

Kind der Nacht

9. Cool gratuliere :3
    dark columbia sagt:
    *mitfreu* Super! Dann kannst Du ja Deinen jährlichen Besuch an Deinem See machen^^
    yuu-chan meint:
  10.  

[verträumter Tollpatsch] -> Ohne künstliche Zusatzstoffe <- Avatar von Kano

Yeeeepi n_n xD
    grad gesehen das es ja nen Snychro-Contest an der JAN gibt :P

Aber nur für 3-5 Personen Gruppen.
    Viiieeellleiiicht lässt sich hier jemand finden der mit mir was vertonen will? >:3
    ein kleiner Mutmacher: Aus JEDER Stimme kann man was rausholen

@Oya.. ZEit das zu ändern
    Geändert von Kano (13.03.2013 um 22:30 Uhr)
    Der Künstler ist die Nacht, die Kunst das Licht, denn das Objekt verdient die Aufmerksamkeit. Wir sind nicht die Schöpfer der Dinge, lediglich Interpretatoren.
    -Ken Rüfenacht

Hat die Zitrone das Recht als Obst zu existieren? :O

12. hm, ich würd eigentlich gern mal wieder am synchro-contest teilnehmen ^^
    Celaeno meint:
    Würde schon, besonders von jemandem wie dir angeleitet ;) Aber realistisch gesehen krieg ich das nicht in meinen Terminkalender, sorry ^^'
    dark columbia denkt:
    Interessant :) hab sowas nioch nie gemacht
    Oyatsu glaubt:
    ich darf ned
    roger343 sagt:
  13.  

[Trickser] [gefrässiger Bücherwurm] Avatar von caralein

Das Caralein hat es endlich geschafft. Ein Schritt zumindest^^ Ich hab den Mietvertrag für meine kleine feine Wohnung mit meiner miauenden Mitbewohnerin!
    Was lange währt wird endlich gut XD Jetzt muss ich nur Kisten packen, meinen Onkel wegen dem Wagen fragen und hoffen dass wir das gebacken kriegen^^
    Die Wohnung hat wie gewünscht eine Badewanne, ich hab einen traumhaften Blick über die ganze Stadt und bin ganz happy^^

@Sanura: Am ersten April bzw. am zweiten^^" erster ist ja Ostermontag *schmoll* ich möchte gleich einziehen und und und... der Vormieter hat aus dem kleinen Abstellraum einen kleinen begehbaren Kleiderschrank gemacht und überlässt mir das! Das ist sooo coool ^^
    Geändert von caralein (13.03.2013 um 19:55 Uhr)
    Bösewichtregel Nr. 1: Nenne es Plan und es wird schief gehen

15. suuuper :D ich freu mich für dich :) wann Termin?
    Sanura Noir meint:
    yay :3
    roger343 glaubt:
    Oooh, begehbarer Kleiderschrank..nice..;)
    yuu-chan sagt:
    Cool, gratuliere :3
    dark columbia sagt:
  16.  

~Snowflakes Avatar von Ryomo

Mal ein kleines "Yuppiih" von mir.

Mein Freund und ich waren heute am Blausee,den Ort an dem wir heiraten werden und heute haben wir mit unserer Gastgeberin alle Punkte angeschaut.Wie Menü,Saal,Trauung,Musik,Hotelzimmer,Deko...es war echt schön dem ganzen etwas näher zu kommen. Nach dem Gespräch und Rundgang,sind wir noch gemütlich im Hotel Essen gegangen.=^.^=

"You wanna be F.A.M.E.? You better work, B**ch"

18. Ohh, am Blausee heiraten..ich rück euch die Daumen, dass das Wetter schön sein wird*nachdenk* könnt ich eigentlich auch mal wieder hin...
    yuu-chan findet:
    Oha, ihr heiratet :) Freu mich für euch.
    dark columbia glaubt:
  19.  

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Soeben habe ich meinen ersten Arbeitstag im Krankenhaus erfolgreich hinter mich gebracht Wobei Arbeitstag wohl etwas ketzerisch formuliert ist, da es ein LTT (Lernen Training und Transfer) war xD Soll heissen: Keine Arbeit, nur uuuunglaublich viel zum Lernen.

Und alle sind soooo nett! Ich kann nicht mehr! Wie zur Hölle können die alle so nett sein?! Das ist nicht zu fassen! Ich liebe diese Leute! Und diesen Ort! Ich weiss schon, wieso ich mein Praktikum unbedingt dort machen wollte, auch wenn das einen ziemlich langen Arbeitsweg für mich bedeutet! Ich habe mich sogar schon mit einem netten Herrn aus dem Transportdienst angefreundet :3 Hach, sind die alle toll!

Und ich habe einen Badge! Mit einem sehr bekloppten Foto, aber egal xD Ein elektronischer Badge für fancy Geheimtüren von denen nur Mitarbeiter etwas wissen und für fancy Essen zu Spezialpreisen und einen eigenen Spind und tausende von Unterlagen und und und... Gnihihihihi! *irres lachen*

Und nein, ich werde mich nicht beruhigen! Ich werde mich die ganze Woche nicht mehr beruhigen! Ich freu mich so abgefahren! Weeeeeeeeh! *durch raum saus* Ich LIEBE meinen Job *___* Ich habe jetzt schon Bammel davor, wieder an die Schule zurückzumüssen xD Morgen dann noch ein LTT und am Mittwoch geht's so richtig los! Gnihihihi...!

@shira: Na, du bist ja zur Optimistin geboren xDDD Aber ich neige prinzipiell auch dazu, so zu denken :P Wobei ich eher das Gefühl habe, dass die nur so nett sind, weil ich erst gerade angefangen habe Ich schaue dann in ein paar Monaten nochmals xD Oder am Mittwoch, wenn ich meine Ferien- und Freiplanung vorweise xP
    @Darki: Yeeeh Heute ist noch fancy Arbeitskleidung hinzu gekommen. Die macht mich sehr offiziell. In den fünf Minuten, in denen ich sie getragen habe, hat mich sogar schon ein Patient nach dem Weg gefragt xD
    Geändert von Shura (19.03.2013 um 14:40 Uhr)
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

21. Die sind doch nur so nett zu dir, weil sie wissen, dass du komplett am a*sch bist ;)
    shironia meint:
    Freut mich zu hören. Go fancy Shura :D
    dark columbia denkt:
  22.  

Zu erst: Denkt jetzt bitte nicht, dass ich ein Typ bin der gerne mit Besitztümer oder so prahlt! >.<

Abbbeeeeeer ich hab das Erlaubnis für ein neues Handy bekommen xD
    EIn Samsung Galaxy S3 mit dem "MTC mobile next" abo xD (ich weiss: Sunrise hat nicht den besten Empfang. Aber der Preis ist unschlagbar xD)

Wueeeeh ^////^

@Oya jaja ^^'' Hauptsach etwas. Mein jetztiges Handy ist auch nichtmal Wlan fähig n__n
    Geändert von Kano (19.03.2013 um 22:24 Uhr)
    Der Künstler ist die Nacht, die Kunst das Licht, denn das Objekt verdient die Aufmerksamkeit. Wir sind nicht die Schöpfer der Dinge, lediglich Interpretatoren.
    -Ken Rüfenacht

24. Mein Beileid XD Sony Xperia FTW ! (btw; hatte das MTV Next Abo auch, könnte dir fiese geschichten von sunrise erzählen...bin jetzt bei swisscom) Viel spass trozdem ;) möge der Empfang immer da sein...
    Oyatsu glaubt:
    Also ich habe das Abo seit 3 Jahren und bin zufrieden!Empfang könnte besser sein...
    Ryomo denkt:
    Yay!
    roger343 findet:
  25.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Weeeeeeeeeeee ich habe einen Schrank, nach über einem Jahr Er ist zwar total klein und auch nicht neu, aber er steht bereits fertig montiert in meinem Zimmer (danke fleissiges, zuverlässiges Uwe ), lässt sich anfassen, ohne gleich auseinander zu fallen und er ist blau
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

27. Ein Schrank ist was tolles, wenn die Schranktür dich nciht erschlagen will^^ Gratuliere^^
    caralein findet:
    wuhu!! Gratuliere :D Jetzt haben wir beide einen Schrank ^^
    Sanura Noir glaubt:
    COngratulations! Nun kannst Du Deine Cosplays endlich richtig einordnen^^
    yuu-chan denkt:
  28.  

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

*-*
    Habe gerade mit meiner besten Freundin zum Mittag abgemacht........und...ich seh sie ja in letzter Zeit so super selten, dass ich immer etwas Angst hab, es ändert sich was an unsrer Freundschaft......Q-Q aber es is alles wie immer! sie ist echt wie eine Schwester für mich

Ausserdem habe ich über den Mittag so einen hellen Gasball am Himmel gesehen...ich glaube, es war die SONNE!! Kann man sich das vorstellen? Soooonneee *-*
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

30. Das freut mich wirklich für euch :)
    dark columbia glaubt:
  31.  

Ich habe meine eigene Prinzipien verraten xD
    Ich versprach mir, auf den Release von Age of Wulin im deuten Raum zu warten!!! XD
    Ich konnte nicht wiederstehn... und lud mir die englische herunter (age of WUSHU)
    Und wie soll ich sagen...

OH GOTT I LOVE IT!! XDD
    ES ist sooooooow toll *_*
    -Ken Rüfenacht

33. Englisch ist eh immer besser, lernt man noch was beim spielen :p
    Akagi glaubt:
  34.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Ich freu mich grad sehr. Hab zufällig in nem Online-Shop gesehen, dass da ein Futter nix kostet, und in den Warenkorb konnte man das auch packen. Ich hab ja nicht damit gerechnet, dass das wirklich geliefert wird. Aber die Versandbestätigung ist da. Juhuiii!!! Gratis-Hundefutter!! Ist zwar nicht das, was ich füttere, aber genau das, was meine Mutter füttert, also hab ich grad tüchtig für sie zugegriffen. Und dann hab ichs noch im Tierschutzforum geschrieben, und das Futter wurde dann auch für ein polnisches Tierheim bestellt und ist auch schon unterwegs. Ich liebe den Sonderangebote- und Schnäppchen-Thread in dem Tierschutzforum. Ich konnte auch schon viel von den Tipps dort profitieren und bin nun sehr froh, dass ich auch mal einen guten Tipp geben konnte.
    Ich hab etwas viel bestellt. Also falls jemand Interesse an Happy Dog Supreme Karibik hat, einfach melden (ich verschenks, aber nur an Foris, andere könnens günstig abkaufen).

Cabal^^
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Mein Ego ist für ne Weile gerettet X3 Ich habe gestern am Konzert zum ersten mal mein noch lange nicht fertiges Tribal Dance Outfit getragen und natürlich wie immer getanzt. Da wurde ich gefragt, ob ich bauchtanze und sie sagte mir, dass es richtig gut aussehe. Und das, obwohl ich erst einen Workshop von eineinhalb Stunden genommen habe vor nem knappen Jahr. Das ist ne totale Ermutigung, den Kurs zu machen, den ich schon ne Weile machen möchte

@Hasi Karma
    Öhm, es ging nicht um mich, sondern um meinen Tanzstil XD Aber danke XD
    Geändert von dark columbia (02.04.2013 um 10:20 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

37. du siehst wirklich gut aus^^
    böserkeinohrhase findet:
    Yay! :D
    roger343 meint:
  38.  

:DDDD Avatar von Oyatsu

Jaaaa endlich geschafft;
    Hab mein altes HTC Wildfire Handy neu aufgesetzt bzw. ne Custom ROM drauf getan Ich weiss gar nicht was grösser ist, meine Begeisterung weils so obergeil ist oder mein stolz das ich es nach ein paar stunden doch noch geschafft habe XDDD
    Nothing beats an Astronaut

Wuhaha
    Lehrerin war heute krank.
    Schulleiterin so: "Weder ich, noch jemand anders hat Zeit, um euch zu unterrichten. Ich kann euch aber nicht gehen lassen. Also könnt ihr den morgen einfach alleine verbringen. Heute nachmittag müsst ihr nicht mehr kommen, ausser die die Handarbeit haben"

GOTT.. was DAS schön :'D
    -Ken Rüfenacht

*Knuddelmonster* *backfanatisch* *Kitty loves Plüschis* *proud Octopus* Avatar von Sanura Noir

awwww *___________* ein Teil meiner Bücherbestellung ist heute angekommen <3 <3 <3 (jop, witziger Weise alle heute xDD )
    im Gesamten haben sich bis Postende 30 neue Bücher in mein Schlafzimmer begeben <3 und ich bin im Moment einfach nur *kreeeeiiiiiiisch*
    Ich bin einzigartig
    dass hofft zumindest die ganze Menscheit

42. soo? jetzt mag ich wissen was für Bücher ^^
    caralein glaubt:
  43.  

Weeeeeeeeeeee ich habe einen Schrank, nach über einem Jahr Er ist zwar total klein und auch nicht neu, aber er steht bereits fertig montiert in meinem Zimmer (danke fleissiges, zuverlässiges Uwe ), lässt sich anfassen, ohne gleich auseinander zu fallen und er ist blau
    Es kommt noch besser: Heute wollte ich meiner noch-Chefin den Schrank bezahlen (70.- hatte sie ausgeschrieben). Ihre Antwort: "Nein nein, den schenke ich dir."
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

:DDDD Avatar von Oyatsu

Endlich heute morgen ohne Kopfweh aufgewacht, einfach nichts ... hatte seit letztes Wochenende jeden Tag fast permanent Kopfweh am Donnerstag habe ich sogar über 5 1/2 liter Flüssigkeit zu mir genommen^^ hatte aber auch nichts gebracht.
    Nothing beats an Astronaut

46. Yay :)
    roger343 findet:
  47.  

Ferien! *-* Ich geniesse es mal wieder richtig, einfach NICHTS zu tun ausser Faul rumliegen :3

Kind der Nacht

49. TU ES! Und zwar richtig
    yuu-chan glaubt:
  50.  

Yuppiiiiiiiieee

1. Der Frühling ist endlich da :3 (hab schier die Kriese gekriegt...)
    2. Bonsai hat nen festen Job gekriegt
    3. Sonntag werde ich einen mittelalterlich kochen Workshop besuchen, ich freu mich total drauf
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

52. cool ^^ und nein, an den workshop wollt ich auch, aber er ist so teuer <_<
    Celaeno glaubt:
    Gratuliere!
    roger343 meint:
    Go Darki, go Darki, go!^^
    yuu-chan meint:
  53.  

Der Haifisch | Daydreamer | Digiritter | Fighting Girl | Avatar von Agea

Juhuu Frühling, Frühling, Frühling <3
    Er ist daa (und geht hoffentlich nicht gleich wieder) x)
    War heute sogar ohne Pulli, nur im Top in der Stadt, es war heeerrrlliichh *___*

Und ich hab mein Cosplay beendet.
    Es fehlt zwar noch eine kleine Kleinigkeit, aber das schaff ich auch noch fertig. =D

55. :3
    dark columbia denkt:
  56.  

Nerders gonna nerd Avatar von Salen

Der Frühling ist Eingeleutet, die erste Motorradtour gemacht. Und das beste: Das Wetter soll ja ein Weilchen so bleiben :O

*freu*

58. yay
    roger343 sagt:
    :)
    Oyatsu denkt:
  59.  

WAAAAHHUUU!!! ~~ Der üK is zuende und ich bin seit gestern wieder in meinen eigenen 4 Wänden!
    Verdammt war diese Woche anstrengend! Wir hatten keine Freizeit... wirklich keine! von 7:30 bis 20:00 hatten wir schule und danach hiess es lernen, lernen, lernen, da wir jeden Morgen eine Prüfung hatten. Aber hey, ich hatte ne super Zimmergenossin und alles in allem war die Woche wirklich cool (abgesehen davon, dass sie so total anstrengend war und wir kaum etwas schliefen)! Und in den Tagestests hab isch schon mal ne 5 im durchschnitt und in den Ordnern ne 5.6, das heiss mir wird bei der note de abschlussprüfung noch 0.6 dazu gerechnet!!

aber alles in allem bin ich unglaublich froh wieder daheim zu sein! ^^

Kind der Nacht

61. Klingt wirklich toll
    yuu-chan denkt:
  62.  

*Knuddelmonster* *backfanatisch* *Kitty loves Plüschis* *proud Octopus* Avatar von Sanura Noir

Feeeeeeeeeeeerien !!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3
    Und ich werde soviel von der noch nicht verplanten Zeit (ich frag mich auch gerade, ob ich das überhaupt hab), mit Schlafen und entspannen geniessen, wie möglich...
    Ich war soooo total kaputt und erledigt...

Und... nach den Frühlingsferien hab ich ne neue Klasse <3 dieses Mal ne 3.klasse, sollte nicht so (depremierend) anstrengend werden, wie die letzte. Und Ich werde nur den Mai in dieser Klasse verbringen ^_^
    Wenn ich jetzt mein gesamtes Ferienprogramm auch noch durchkrieg, dann bin ich ein sehr glückliches Romy <3
    Ich bin einzigartig
    dass hofft zumindest die ganze Menscheit

64. *grins* Recht so; chillaxen und eine Weile die Seele im Wind baumeln lassen...
    yuu-chan sagt:
  65.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer