Thema: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

  1. #4026
    [Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    Kilchberg -Zürich
    Beiträge
    809

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Schönster Satz, den ich seit langem gehört habe... Gesagt von meiner Bildungsverantwortlichen nach einer Reanimation.

    "Du hast unglaublich kompetent reagiert. Du brauchst noch Übung, aber du hast etwas, was so vielen Leuten fehlt. Du hast Talent. Du gehörst in den Notfall. Du bist die Zukunft der Notfallpflege."

    Jeder, der mich kennt, weiss, was mir das bedeutet...

    @Yuu: Tu's nicht, ich arbeite noch nicht dort
    Geändert von Shura (22.04.2013 um 19:10 Uhr)
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

    Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.


    Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

  2. Wow, gratuliere :)
    dark columbia denkt:
    :D
    Kiriru glaubt:
    WOW!
    roger343 sagt:
    Whoa, Nelly...da möchte ich fast verunfallen..;)
    yuu-chan sagt:
  3.  

  4. #4027
    Sith Avatar von Benitora
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Rheine/NRW/ Deutschland
    Beiträge
    342

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Juhu ich Darf wieder als JAN Staff arbeiten
    The Bird of the Hermes is my name eating my wings to make me tame


    Wir von der DSO
    einsatzbereit – jederzeit - weltweit

  5. #4028
    Suchtkandidat Avatar von Chia
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Sissach (BL)
    Beiträge
    76

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Yaaaay!! ^o^/

    Ich habe endlich eine unbefristete 100% Stelle bekommen an einem Arbeitsplatz bei dem sie wohl nicht gleich in nächster Zeit mit Stellen-streichungen beginnen werden! <3
    Sheesh....endli!

  6. Gratuliere! :D
    Ateyo meint:
    Yay gratuliere :D
    dark columbia meint:
    Omedeto ^^
    Hikikomori-san meint:
    Super Sach! :)
    Reami meint:
    nice :D
    Akagi meint:
    Sipr isch!
    D sagt:
    Gratuliere!
    roger343 meint:
  7.  

  8. #4029
    Suchtkandidat Avatar von Akagi
    Registriert seit
    05.12.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    60

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    uhh es gibt gratis Hamburger + Pommes im Migros mit Bon (aus der 20 min) wenn man ein oranges Kleidungstück trägt.
    Zum Glück hab ich orange Boxershorts >:]

    @ äni ich seh schon, ich brauch äni für die soundeffekte x'DD
    Geändert von Akagi (25.04.2013 um 17:30 Uhr)
    "I know almost everything about almost everything.
    Perhaps the only thing I don't know all about is the real extent of my own foolishness.
    But even on that, I can make a pretty good guess."
    Soseki Natsume - "I am a cat"

  9. hahaha xD "Aber Sie haben doch gar nix Orangenes an?" *HosenRunterlass* BÄÄM!
    änileiin glaubt:
    xDDD
    Chia denkt:
  10.  

  11. #4030
    [verträumter Tollpatsch] -> Ohne künstliche Zusatzstoffe <- Avatar von Kano
    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    119

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    JAAAAA!! *_*
    Nächster Übersetzungsauftrag von CCB bekommen *_*
    Ist zwar nicht uuunbedingt ganz mein Lied..
    Aber.. oh gott *_* Ich schreib SOOO gern für CCB!!!! :O
    Hoffe ich werd' bis August mit nem anständigem Ergebniss zu Ende :3

    vocaloid Wave
    http://www.youtube.com/watch?v=DWEBXtN9N-U
    (Piko!! <3)
    Der Künstler ist die Nacht, die Kunst das Licht, denn das Objekt verdient die Aufmerksamkeit. Wir sind nicht die Schöpfer der Dinge, lediglich Interpretatoren.
    -Ken Rüfenacht

    Hat die Zitrone das Recht als Obst zu existieren? :O

  12. Gratuliere !! Viel Erfolg :) und lad es mal hoch wenn du dann fertig bist :Smile:
    Oyatsu findet:
  13.  

  14. #4031
    Nerders gonna nerd Avatar von Salen
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Zürcher Weinland
    Beiträge
    72

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Wheee! Mein Motorrad hat nun seine volle Kraft - die Drossel konnte entfernt werden. Und beim Strassenverkehrsamt gab es dabei keine Probleme: Ausser dass der Prüfer meinte, dass er auch so einen Töff wolle :O

    Dann auf die Autobahn und sonst etwas rumgekurvt - und zuhause dann versucht, das zufriedene Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen. Das hingegen ist mir bis jetzt noch nicht gelungen

    Dazu Ideal, wenn man nach mehr als einem halben Jahr ohne Ferien (über Weihnachten arbeitete ich an der Diplomarbeit o.O) endlich einmal zumindest fünf Tage am Stück frei haben kann! Und zwei davon auf die JAN fallen

    Wheee!

    Nun einen Matcha machen... vielleicht bringt der das Grinsen wieder weg

  15. #4032
    [Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Effretikon
    Beiträge
    10.854

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Yuuuuuhuuuu ich habe ENDLICH wieder eine gute Kamera <3 Es ist nicht dauernd alles zu dunkel und zu unscharf, das ist so ein herrliches Gefühl.

    @Frankie
    Jap, ich wollte die Neue unbedingt zur JAN haben :3
    Geändert von dark columbia (02.05.2013 um 23:17 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

    Colorumbia

  16. genau rechtzeitig auf die jan ^^
    Frankie denkt:
  17.  

  18. #4033
    Unseen Shadow
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    16

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Yiepiiee...

    Bin endlich mit meinem Cosplay fertig geworden.

    *auf die Uhr schau*

    Noch ganze 14 Stunden bis zur JAN...

    *setzt sich hin und wartet*


    PS: Ich komme als Hei aus Darker than Black.

  19. #4034
    [Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    Kilchberg -Zürich
    Beiträge
    809

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Ich möchte an dieser Stelle mal wieder anmerken, dass ich glücklich bin, und dass mein Leben - grössenteils xD - wunderschön ist

    Ich meine, ich werde morgens in einem absolut abgefahren coole Lotus zur Arbeit gefahren. Luxus pur.
    Meine stellvertretende Stationsleitung hat mich als Überraschung auf dem Notfall angemeldet als zukünftige Arbeitskraft. Sie hat ihnen meine Vita gegeben, mich persönlich empfohlen und sicher gestellt, dass dort unten jetzt jeder weiss wer ich bin, und dass ich super arbeite <3
    Meine Vorgesetzte hat besagter stellvertretender Stationsleitung heute im grössten Stress komplett von sich aus wundervolles Lob über mich überbracht und mich als hochqualifiziert bezeichnet.
    Ich habe ein Dach über dem Kopf, eine liebevolle Mutter, immer genug zu essen und keine finanziellen Probleme.
    Ich habe Freunde, die immer für mich da sind und ein tolles Team bei der Arbeit, die mich an jedem noch so beschissenen Arbeitstag zum Lachen bringen.

    Falls da oben irgendjemand oder irgendetwas ist, der/das für mein Glück verantwortlich ist. Danke <3
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

    Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.


    Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

  20. :)
    dark columbia sagt:
  21.  

  22. #4035
    [verträumter Tollpatsch] -> Ohne künstliche Zusatzstoffe <- Avatar von Kano
    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    119

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Wollte ja eiiigendlich Len Kagamine an der nächste JAN cosplayen.
    Aber eigendlich liegt mein Interesse sowieso eher an einem Fairy Tail-Charakter..
    Aber der soll dann auch zu mir passen..
    Und dann kam mir die Idee!!
    Ren Akatsuki aus der Gilde Blue Pegasus *-*
    Der ist ja auch Braunhäutig.. und es passt einfach..
    Endliiich hab' ich nen passenden Fairy Tail charakter gefunden *.*
    Der Künstler ist die Nacht, die Kunst das Licht, denn das Objekt verdient die Aufmerksamkeit. Wir sind nicht die Schöpfer der Dinge, lediglich Interpretatoren.
    -Ken Rüfenacht

    Hat die Zitrone das Recht als Obst zu existieren? :O

  23. #4036
    Der Haifisch | Daydreamer | Digiritter | Fighting Girl | Avatar von Agea
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Schliern b. Köniz (BE), Visp (VS)
    Beiträge
    393

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Am Wochenende fand, wie einige wissen, die Yoseikan Budo Europameisterschaft und der international Grand Prix statt. Ich startete natürlich auch, und zwar in der Kategorie Frauen <54kg

    Die Europameisterschaft lief leider nicht ganz so gut und ich schied nach dem ersten Kampf aus, nachdem ich bei den Waffen unentschieden und im Fuss/Faustkampf verloren habe.

    Am Nachmittag fand dann der international Grand Prix statt, an dem Länder Weltweit mitmachen konnten. In der Kategorie Sude B (Fuss/Faust kampf) räumze ich den 2. Platz ab
    Das ist wirklich soooo toll, ich bin mehr als zufrieden mit mir. Und dass an meinem ersten internationalen Wettkampf. Ich hab mich total gefreut danke an alle die mich unterstützt haben <3

  24. wueh ^^ :D gratuliere ^^ *knuddel*
    Sanura Noir glaubt:
    Gratulation! *auch knuddl*
    red_alert sagt:
    Gratulation!
    Salen denkt:
    Gratuliärä
    Linux glaubt:
    Nice one, gratuliere!
    D meint:
    :D du warst echt super, und nächstes Mal hast du sicher mehr Erfolg bei der EM ^^
    änileiin glaubt:
    gratuliere!
    roger343 glaubt:
  25.  

  26. #4037
    [verträumter Tollpatsch] -> Ohne künstliche Zusatzstoffe <- Avatar von Kano
    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    119

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Hab heute den Termin bekommen.
    Heute in einer Woche kommt diese blöde Zahnspange endgültig raaaus xD
    Wuhahahahaha.. ich bin so gut gelaunt deshalb *-*
    Der Künstler ist die Nacht, die Kunst das Licht, denn das Objekt verdient die Aufmerksamkeit. Wir sind nicht die Schöpfer der Dinge, lediglich Interpretatoren.
    -Ken Rüfenacht

    Hat die Zitrone das Recht als Obst zu existieren? :O

  27. #4038
    [verträumter Tollpatsch] -> Ohne künstliche Zusatzstoffe <- Avatar von Kano
    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    119

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Jaaawooooohl *_*
    Vom ersten Fable teil kommt ein HD-remake *____* *rumhibbel*
    Der Künstler ist die Nacht, die Kunst das Licht, denn das Objekt verdient die Aufmerksamkeit. Wir sind nicht die Schöpfer der Dinge, lediglich Interpretatoren.
    -Ken Rüfenacht

    Hat die Zitrone das Recht als Obst zu existieren? :O

  28. fett
    böserkeinohrhase meint:
    Nice aber erst mal abwarten aoe2 hd remake war auch nciht wirklich toll
    Benitora meint:
  29.  

  30. #4039
    [Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Effretikon
    Beiträge
    10.854

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Das Theaterstück unserer Theatergruppe nimmt endlich doch noch konkret Gestalt an. Das wird voraussichtlich das erste Stück, das wir endlich mal auch zur Aufführung bringen.

    Und ich bekomme heute Abend endlich die Blumenkistchen von meiner Mutter, bald wird's hübsch und bunt auf meinem Balkon :3
    Tanzt im Aenedra

    Colorumbia

  31. #4040
    [Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    Kilchberg -Zürich
    Beiträge
    809

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Narglz. Noch gar nicht gepostet Oo

    Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mein erstes Standortgespräch. Dies bestimmt den Ton meiner weiteren Ausbildung. Wenn es gut verläuft, kann ich mir Hoffnungen auf eine gute Praktikumsqualifikation machen. Wenn nicht... Dann... Na ja... Das nennt sich dann Problem... xD

    Meine Berufsbildnerin hat folgendermassen angefangen: "Weisst du, an der Vier-Säulen-Sitzungen mit den anderen Berufsbildnern hast du mich ganz schön in Verlegenheit gebracht. Du warst mir ziemlich peinlich."

    Ich so: O____o Ouuuu, sugar...

    Sie: "Ich habe pausenlos von dir geschwärmt. Ich konnte gar nicht anders. Die anderen sind kaum zu Wort gekommen. Die verstanden die Welt nicht mehr und sahen mich total seltsam an. Jetzt denken alle, ich habe einen Knall."

    xD Sagen wir's mal so: In meiner Bewertung stehen praktisch nur die Worte "gut" und "sehr gut" und sonst Nichts! *Freude herrscht*
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

    Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.


    Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

  32. Das ist doch absolut genial :D
    Yumi-san_89 meint:
  33.  

  34. #4041
    *Knuddelmonster* *backfanatisch* *Kitty loves Plüschis* *proud Octopus* Avatar von Sanura Noir
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    320

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    soooo, ich glaub, ich hab heute so ziemlich mein gesamtes Glück für diesen Monat aufgebraucht xDDD

    Also, erstens: Beni ist wieder da! <3 ach, wie hab ich ihn vermisst *Beni knuddel und herz*

    Zweitens: Mir ist am morgen im Bus Pseudo-Beni aus der Tasche gefallen... ich habs natürlich erst gemerkt, als ich schon aus dem Bus ausgestiegen bin....
    Jedenfalls bin ich am Mittag im Bus zum Fahrer und hab ihn gefragt, ob jemand in einem Bus am Morgen ein Natel gefunden hat... Ich Glückspilz war genau im gleichen Bus mit dem gleichen Busfahrer *-* (und ja, ich bin ihm fast um den Hals gefallen... zum Glück hatte ich noch Muffins dabei, die haben's dann auch getan)

    Drittens: Wollte ich heute Nachmittag auf dem Rückweg von Beni abholen noch schnell einen Zwischenstopp bei Janina machen und ne Tasche mit ein paar Muffins und Donats für die Familie vorbei bringen... Ich hab die Tasche volle Kanüle am Bahnhof stehen lassen... Als der Zug losfuhr, hab ichs bemerkt... (wieso fällt mir so Zeugs immer zu spät auf?)
    Jedenfalls bin ich bei der nächsten Haltestelle raus und mit dem nächsten Zug zurück... Ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass ich noch alle Muffins drinhab, aber wenigstens die Schüssel wollte ich wieder haben... Es war noch alles dort *______* Ich konnte alles abgeben, wie geplant... (okee... ne Stunde später, aber das ist nicht der Rede wert xD)

    Ich schwörs... ich hab heute so viel Glück gehabt... (und zweimal fast nen Herzstillstand xD)
    Ich bin einzigartig
    dass hofft zumindest die ganze Menscheit

  35. Cool :D
    dark columbia findet:
  36.  

  37. #4042
    Evil they name us, evil we are! We are Squirrels on caffeine!!! Avatar von Urd
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    WAREHOUSE I3 / Ni Bi Ru
    Beiträge
    21.339

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Yes. YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
    Ich hab die Wohnung gekriegt *fängt an wie eine irre Kartons vollzustopfen*
    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

    Mit riesen Garten, grossem Pool. Grillstelle und Festbankgarnituren bis zu dreissig Leuten. Wunderschöner Altbau. Moderne Küche, hübsches Bad. TOTAL herzige und liebe Vermieter :3

    *heaven, I'm in heaven* *sing*

    @heera, darfst gerne vorbeikommen, sobald wir uns einigermassen eingerichtet haben XD
    Geändert von Urd (16.06.2013 um 21:46 Uhr)

  38. Mit Pool? Uii das ist etwas vom schönsten zu hören, dass man eine Wohnung gekriegt hat und dann noch die, die man haben mag^^ Das klingt ja traumhaft^^
    caralein glaubt:
    Gratuliere! *auch einen Pool haben will*
    Lady_Bagheera meint:
    Oh cool, gratuliere :D Wo denn? *hust* Ich glaube, ich verschiebe meinen Besuch noch etwas XD
    dark columbia sagt:
    uuuh klingt ja genial :D gratuliiere
    änileiin findet:
    yay
    roger343 sagt:
  39.  

  40. #4043
    Langsam ernst zu nehmen... verdammt noch mal! Avatar von Linea
    Registriert seit
    18.11.2001
    Ort
    Islikon TG
    Beiträge
    312

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    WoW O.O cool! *freufreu*

  41. #4044
    [verträumter Tollpatsch] -> Ohne künstliche Zusatzstoffe <- Avatar von Kano
    Registriert seit
    29.07.2012
    Ort
    Schaffhausen
    Beiträge
    119

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    OMG OMG OMG OMG OMG OMG!! *___*
    Ich glaaaubs nicht *_*
    Ein Tag nach start der closed-Beta von Age of Wulin krieg ich ne E-mail
    mit dem Key *__*
    *rumhibbel*
    Der Künstler ist die Nacht, die Kunst das Licht, denn das Objekt verdient die Aufmerksamkeit. Wir sind nicht die Schöpfer der Dinge, lediglich Interpretatoren.
    -Ken Rüfenacht

    Hat die Zitrone das Recht als Obst zu existieren? :O

  42. #4045
    Der Haifisch | Daydreamer | Digiritter | Fighting Girl | Avatar von Agea
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Schliern b. Köniz (BE), Visp (VS)
    Beiträge
    393

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Jaaa Jaaa Jaaaa
    mein geliebtes Cabrio kam gut durch die Vorführung, endlich kann ich es heute wieder abholen. ENDLIICH <3
    Ich bin so froh dass alles gut ist. Jetzt muss nur noch das Wetter wieder stimmen und dann kann ich ENDLIIICH mal de Cabrio tour machen <3
    *freu freu freu* ich bin so erleichtert

  43. #4046
    [Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura
    Registriert seit
    09.06.2009
    Ort
    Kilchberg -Zürich
    Beiträge
    809

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Ich habe heute meinen ersten Venflon gelegt <3 Und ja, das ist für mich etwas Grosses, besonders auch, weil ich damit ein Jahr zu früh bin :P Und ich habe auf Anhieb getroffen, das sind unbeschreibliche Glücksgefühle! Noch nie habe ich jemandem eine so lange Nadel so genüsslich langsam so tief ins Fleisch geschoben <3 <3 <3 Und das Gefühl, wenn die Infusion dann läuft... Hach... Einfach unbeschreiblich <3 Und nein, das muss jetzt niemand nachvollziehen können XP (Ich wurde danach fast ohnmächtig vor Glück und Erleichterung, ich brauchte eine Stunde um mich vom Zittern zu erholen xDDD)

    @Darki: Das, was du brauchst, um einen Zugang für eine Infusion zu legen
    @Maiko: Na ja... Können... xD Anfängerglück nennt sich das wohl XP
    @Linux: Für mich geht jeder Teil des Körpers unter die Kategorie "Fleisch"
    Geändert von Shura (23.06.2013 um 11:53 Uhr)
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

    Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

    Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.


    Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

  44. XD
    Celaeno sagt:
    hej super. weiter so.
    böserkeinohrhase denkt:
    Ich hab zwar keine Ahnung, was ein Venflon ist, aber da scheint jemand wirklich ihre Berufung gefunden zu haben :D
    dark columbia denkt:
    Sauber, ich hab' 2 Wochen gebraucht bis ich einen Venflon legen konnte... ^^
    Maiko findet:
    Ich will jetzt mal nicht wissen wo du den Kateter gelegt hat, wen du ihn durchs Fleisch geschoben hast ;-)
    Linux glaubt:
    yay
    roger343 denkt:
  45.  

  46. #4047
    Frequenzler
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    21

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Habe die Berufsmatur erfolgreich bestanden DDDD

  47. Gratulation :)
    Salen sagt:
    Sehr gut :) gratuliere!
    Kano meint:
    Congrats; ich weiss genau wie Du Dich fühlst^^*knuddlz*
    yuu-chan glaubt:
    gratuliere!
    roger343 sagt:
  48.  

  49. #4048
    Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Depends on my state of mind
    Beiträge
    2.569

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    FRREEEEEEEEEEEE! I'M FINALLYYY FREEEEEEEEEE! SWEET, SWEET FREEDOOOM!!!
    Vier Jahre des Leidens; vier Jahre des chronischen Geldmangels, der Zwistigkeiten mit den Achselschweissverkrustungen der Menschheit, den geistigen Dünnbrettbohrern und chauvinistischen Kalklappengeschädigten, sind vorbei. Nun endlich, endlich habe ich es überstanden.

    Was noch zu tun bleibt, sind Schlüssel und Badge abzugeben, und weg bin ich -die Kleider wurden bereits hinterlegt. Ahhh, aber der süsse Duft der Freiheit..*schnieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefff*


    Ich bin so glücklichglücklichglücklichglücklichglücklich....




    Edit @All: *umknuddlz* Danke, Leute; ohne Euch alle hätte ich es nicht geschafft


    Yuu-chan


    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    I close my eyes and fill my lungs with freedom-
    a frozen mist I cannot warm.
    A visitor I cannot keep.

    But I know he loves me.
    I know he comes to see me.

    I am older now.
    I have learned.

    Terry Moore; SIP Vol#9


    Geändert von yuu-chan (30.06.2013 um 13:53 Uhr)
    Eccentric for Hire!

    Google made me go Bing

  50. Wuhu gratuliere :D
    dark columbia glaubt:
    https://www.youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c& ^^
    Frankie sagt:
    herzlichen Glückwunsch :3
    Yumi-san_89 meint:
    Congrats :D !!
    Oyatsu meint:
  51.  

  52. #4049
    Trying to remember, who I used to be... Avatar von yuu-chan
    Registriert seit
    10.05.2006
    Ort
    Depends on my state of mind
    Beiträge
    2.569

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Sorry für den Doppelpost, aber -ICH HABE BESTANDEN!



    Allen Unkenrufen, Depressionen, soziopathischen Ausbildnern, katastrophalen Kochfails, finanziellen Beinahe-Schiffbrüchen und epileptischen Anfällen zum Trotz hab ich's tatsächlich geschafft!
    Zwar bloss mit einer 5,0 aber hey! ich bin durchgekommen*freu*freu*freu*

    And now..time to chiiiilllaaaaxx!!!


    Und ja, Schlüssel und Badge hab' ich heute abgegeben


    Yuu-chan

    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Steinig, zu steinig,
    voller Dornen war der Pfad,
    am Ende- Freiheit


    Eccentric for Hire!

    Google made me go Bing

  53. "bloss"? Oo Und hey, da wusste ich von Anfang an ;)
    dark columbia findet:
    Yay! Gratulier dir ganz herzlich <3 ich freu mich für dich *knuddel*
    Sanura Noir findet:
    5,0 ist doch suupeer :)) gratuliere!! :3
    Kano glaubt:
    miaaaa gratuliere knudddel miaaa
    Megami chan meint:
    Congratulations!
    roger343 meint:
  54.  

  55. #4050
    y2k-Überlebender Avatar von Yumi-san_89
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Kanton Luzern
    Beiträge
    2.176

    AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

    Wuhuuuu
    LAP erfolgreich bestanden :3 endlich, nach so vielen Jahren :3
    Ich freue mich ja auf das Gesicht meiner Chefin am Montag morgen *grins*
    Von wegen ich kann nichts xD

    @Yuu-karma: Au ja *mitsing*

    @D-Karma: ja, das war sowas von überfällig

    @alle anderen: Dankeschön :3
    Geändert von Yumi-san_89 (01.07.2013 um 23:17 Uhr)
    Wölkchen

    Meine Fotos und Fanarts yumi-san89.deviantart.com <3

  56. Woohoooooooo! Lass uns gemeinmsam feiern, Schwester! *Champagner aufmach!* We are the champions, my frieee~eeend...:D:D
    yuu-chan findet:
    Gratuliere :)
    Voice meint:
    Yuppiee!! Gratuliere zu dein bestandene LAP!!!! :-)
    Rabbit denkt:
    Gratuliere, hasts endlich geschafft! :)
    D meint:
    Gratuliere!
    roger343 findet:
  57.  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •