Seite 165 von 170 ErsteErste ... 65115155156157158159160161162163164165166167168169170 LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.125 von 4236

Thema: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

AW: Der YUPPIEEEE-Thread \_^^_/

Heute und Donnerstag habe ich zwei Gespräche mit zwei möglichen Caterings für unsere Hochzeit, heute Abend ist Besprechung der Hochzeitstorte und morgen Abend Besprechung für mein Kleid. Donnerstag geh ich ausserdem die Ringe und meine Schuhe abholen. Einen Chauffeur (von zweien) habe ich auch schon gefunden am Wochenende. Dann kann ich bald hinter alle wichtigen Punkte einen Haken setzen *freu* So langsam habe ich tatsächlich das Gefühl, dass es gut kommen könnte XD

@Romy Karma
    Das irgendwas schief geht, ist mir auch klar, damit rechne ich fest Aber es wäre blöd, wenn ich ohne Kleid, ohne Schuhe oder ohne Ringe da stünde, nicht? XD
    Geändert von dark columbia (02.07.2014 um 08:45 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

2. :D Süsse, es wird gut, auch wenn was schief läuft :p Und wo bleibt die Spannung, wenn alles nach Plan läuft? :D
    Sanura Noir glaubt:
  3.  

Reglo Avatar von Benu

@darki boah freu mich total für dich =D

Ich kann jetzt definitiv sagen das ich die Lehre bestanden habe =D Jetzt hab ich endlich frei wenn ich Ferien hab
    "Du lächelst – und die Welt verändert sich."

"I'm not a psychopath. I'm a high-functuining sociopath" Sherlock Holmes (Serie Sherlock)

Engineers like to solve problems. If there are no problems handily avialable, they will create their own problems.

5. gratuliere dir :D
    Agea meint:
    dark columbia sagt:
  6.  

shira Avatar von shironia

Letztes Semester hab ich ja in Physik mit Ach und Krach eine 3.5 geschafft. Dieses Semester habe ich eine 5.0!

@Darki Karma: Es war vor allem die Änderung in der Strategie des Dozenten die mir half. Und ja, ich hatte auch noch andere Hilfe^^
    Geändert von shironia (02.07.2014 um 14:09 Uhr)
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

8. Wuhuuu gratuliere :D
    Agea glaubt:
    Uuuh gratuliere! Privatunterricht von Linux? :P
    dark columbia sagt:
    gratuliere
    Shu findet:
  9.  

[Kitsch-Mich][Baumknuddler][der Dude für alles][Musikradar][Galway Girl] Avatar von dark columbia

Unser Lernender stand heute bei der Abschlussfeier auf der Bühne als der Abschliessende mit der besten SA-Note. Er hatte eine 6.0 und wurde mit 1'000.- prämiert

@Cela
    Nö, dieser kriegt seine Ergebnisse erst morgen. Wir hoffen...

@D Karma
    Du musst deine Arbeit bloss von mir Korrekturlesen lassen Dann hast du keinen einzigen Fehler mehr und das beeindruckt die Leute dann :P
    Geändert von dark columbia (04.07.2014 um 08:43 Uhr)
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

11. das war aber nicht der, der mega-langsam ist und nichts gepeilt hat, oder? xD
    Celaeno denkt:
    Einen fucking 6er in der SA? What kind of black magic is this, learning? :'D
    D findet:
  12.  

das war aber nicht der, der mega-langsam ist und nichts gepeilt hat, oder? xD
    Kaum zu glauben (er hat es selber nicht geglaubt), aber der hat gerade auch seine Ergebnisse gekriegt und er hat auch bestanden
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Super Mail von meiner Catering-Verantwortlichen, ich liebe diese Frau <3
    Das ist super, wenn Sie unsere Zufahrt abklären können.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Akontozahlung. Ich bin voll im Regenbogenfieber
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Nur damit's mal gesagt ist: Ich gewinne bei allen möglichen Wettbewerben ständig irgendwelche Sachen und finde es super! Teure Kopfhörer, Tickets fürs Zurich Film Festival, Tickets fürs Sport Schnupper Weekend... Mitmachen lohnt sich also wirklich :P

Edit: @Darki: Das ist es mir tausendmal wert :P Kopfhörer für über 300 Franken, hallo... *streichel*
    Geändert von Shura (08.09.2014 um 20:32 Uhr)
    Veränderung ist das Bestreben, dass alles gleich bleibt.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

Ich mag Menschen - am liebsten tot oder schwer verletzt.

16. Nö, das isses mir nicht wert, dass ich dann von all den Organisationen mit Spam beworfen werde. Darum mache ich bewusst nicht an Wettbewerben mit.
    dark columbia meint:
  17.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Manchmal darf ich auch etwas Glück haben.
    Ich sammle zur Zeit die Dealini-Sticker vom Kiosk. Da ich nicht glaube, dass ich alleine eine Sticker-Serie voll bekomme, um somit etwas zu gewinnen, interessieren mich mehr die Sofortgewinne. Es gibt solche, wo man erst nach Eingabe des Codes sieht, was man gewonnen hat. Ich tippe also den Code ein und was kommt da? "GRATULIERE! Du bist der Gewinner von einem CHF 30.- Gutschein von Qualipet" Mir hats da grad die Sprache verschlagen. Ich wusste gar nicht, dass es auch solche Preise dabei hat. Ok, ich muss für mind. 150 Fr. einkaufen, aber Tierfutter brauche ich ja ständig.

Cabal^^
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

Nullposter

Super^^ Viel spass ^^

20. Für solche kurzen Antworten solltest du die Karma-Funktion (Stern unten links bei einem Beitrag) verwenden ;)
    dark columbia glaubt:
  21.  

Mr.Ashs Wildkatze/Teetante Avatar von Shu

Ich habs geschaft. Nach der theorie am 9.9 hab ich nun heute auch die praktische prüfung zur zugverkehrsleiterin geschaft.
    Jupiee
    *resident evil süchtiges rumhibbel*

*vernarrt in alte teeservices*

23. *knuddl* Mniaa, gratuliere!^^
    yuu-chan findet:
    Noch jemand? Das ist ja wie eine Invasion XD
    dark columbia meint:
    Gratuliere!
    Linux meint:
  24.  

Captain of the Irish Rover Avatar von G.I.

Gratuliere ^^

Schon fertig demfall? Sie werden so schnell erwachsen i hatte das Gefühl du hast doch erst gerade angefangen
    G.I. also known as the devourer of books , the stalker of librarys , the storyteller from beyond, bringer of tales
    =][=
    Freeholding Lord by the Unseelie Accords

The Emperor Protects

Der Haifisch | Daydreamer | Digiritter | Fighting Girl | Avatar von Agea

Jaa Jaaa Jaaaa, nur noch heute Arbeiten und dann gehts morgen für 1 Woche nach Zypern!

ich muss den Sommer etwas nachholen =D

27. Oh, viel Spass :)
    dark columbia meint:
  28.  

[Proudly Supporting Grey's Anatomy's Cancellation] [2050: Still not over Lexie's death] [Nurse] Avatar von Shura

Aaaaalso, ich darf ja meinen eigenen Zumba-Kurs am Spital Zollikerberg lancieren! Leider haben wir die Zuschläge für die Werbung nicht bekommen, und durften meinen Flyer für den Kurs nicht veröffentlichen... Ich war natürlich enttäuscht... Aaaber, es stellt sich heraus, dass wir die Werbung gar nicht brauchen! Ich habe nämlich jetzt schon 7 von maximal 10 Anmeldungen! Weeeeeeh! Ich freue mich schon riiiiiiesig!

Leticia Gross ist so fett, dass sich ein Angriff auf sie nur schon lohnt, weil es sie gibt.

shira Avatar von shironia

O.O

Unser Beck hat jeden Monat ein anderrs "Monatsbrot". Im August wars das "Schwingerbrot". Ich hab damals dem Bäcker gesagt, das ich es sehr gut finde (allerdings finde ich fast alle Brotkreationen super). Als ich vorhin beim Beck anstand, kam der Bäcker zu mir, zeig mir ein Brot das er in der Hand hat und erklärt, dass es aus dem selben Mehl wie das Schwingerbrot ist, welches ich ja so gut fand, nur mit Kürbiskernen. Er packt es in die Tüte und drückt es mir in die Hand. Das sei geschenkt.

Jetzt steh ich also leicht verdattert da, mit einem warmen Brot in der Hand...
    BEWARE OF SHIRANESS!

goldcoastdriver
    sweet sixteen
    KISS lover

31. Cool :D
    dark columbia denkt:
  32.  

Kaufrauuuuuusch <3

Heute ergattert: Samsung Galaxy S5 und das neue Taylor Swift Album. Welch tolle Kombination *____* *rumhüpf*

@GI: Haha, na das nenne ich jetzt doch mal ein nettes Votum xD
    Geändert von Shura (02.11.2014 um 14:00 Uhr)

34. Taylor Swift is still country ^^
    G.I. meint:
  35.  

Ich hab einen hübsch verpackten, mit niedlichen Stickern verzierten Advents"kalender" geschenkt gekriegt *_* Danke Bonsai und Cela <3

Und ich hab gestern im ATS zum ersten Mal zwei Tänze am Stück durchgetanzt und hab zum ersten Mal geführt :3 *freu*
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Ich bin sooooo glücklich <3 Und nein, ich möchte euch nicht sagen, wieso :P Ich bin einfach nur glücklich <3

aka mii - aka rl-Kampfdrache - aka das Böse Avatar von firewitch

ich hab 'ne Tanne ich hab 'ne Tanne ich hab 'ne Tanne!!!

Mr.Ashs Wildkatze/Teetante Avatar von Shu

Seit heute ist meine geliebte Ponystute Dorina in meiner Obhut. Sie hat heute ihr neues Zuhause in Koppigen bezogen. *freu* Seit Jahren mein Liebling, aber ich hätte nie geglaubt, dass sie tatsächlich mal zu mir kommt. Ein Traum wird wahr. *hibbelhüpftanzfreu*Anhang 14814
    Geändert von Shu (24.12.2014 um 11:53 Uhr)
    *resident evil süchtiges rumhibbel*

*vernarrt in alte teeservices*

Professionelle Chaotikerin, Dr. in Schusseligkeit Avatar von änileiin

Hab im Herbst eine Eichel nach Hause genommen und in nen Topf gesetzt. Vor ein paar Wochen hat der Spross die Erde durchbrochen und heute is er viel grösser geworden und hat Blätter *-*
    Ja, für mich als Person mit eher schwarzem statt grünem Daumen ist das wirklich ein Grund der Freude. *-* mein eigener Baum wächst und gedeiht.
    "If you can't fly then run, if you can't run then walk, if you can't walk then crawl, but whatever you do you have to keep moving forward."

41. Oh wie cool, gratuliere zum Baum :D
    dark columbia sagt:
  42.  

last fallen angel / the white knight / Shu's donkey Avatar von Mr.Ash

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe heute eine der super seltenen PlayStation 4 20th Aniversary Edtion Konsole gewonnen:

http://www.ps4-magazin.de/gewinnspie...-der-gewinner/

Seit bekannt werden dieser Edition wollte ich stehts unbedingt eine haben, aber die Dinger waren sofort ausverkauft und die Preise bei eBay & co. sind der Horror und zu viel des guten. Nun hab ich eine gewonnen und freue mich so riesig wie schon lange nicht mehr ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ausnahmen bestätigen die Regel

Technical director from
    Reign of darkness
    ---------------------------------------
    http://www.reignofdarkeness.ch

44. Dann wissen die einbrecher ja jetzt wohin sie müssen :D
    Shu sagt:
    Super! Gratuliere!
    shironia findet:
    meega coool, gratuliere!
    änileiin denkt:
  45.  

Waisneed Avatar von OElk

Zitat Zitat von Mr.Ash Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum glauben, aber ich habe heute eine der super seltenen PlayStation 4 20th Aniversary Edtion Konsole gewonnen:

http://www.ps4-magazin.de/gewinnspie...-der-gewinner/

Seit bekannt werden dieser Edition wollte ich stehts unbedingt eine haben, aber die Dinger waren sofort ausverkauft und die Preise bei eBay & co. sind der Horror und zu viel des guten. Nun hab ich eine gewonnen und freue mich so riesig wie schon lange nicht mehr ^^

CONGRATURATIONS! A WINNER IS YOU!!

Ich mag dir die PS4 so was von gönnen! Viel Spass und Geniess es!!!!
    My Wanted List

Comedy in the wrong hands
    A dangerous weapon

47. Vielen Dank. Ich hätte nie daran geglaubt wirklich eine zu gewinnen.
    Mr.Ash meint:
  48.  

Self-crowned princess of Asgard; Burdened with glorious purpose Avatar von Keika

Ich habe ohne wenn und aber und ohne Diskussion die allerbesteste Beste Kollegin auf der ganzen Welt Da gibts nichts zu rütteln so einen fantastischen Menschen gibts nicht zweimal und ich hab ihn in meinem Leben. Ich liebe diese Frau <3
    "Lightning is but a flicker of light, punctuated on all sides by darkness."

50. Klingt beneidenswert :)
    dark columbia meint:
  51.  

Hundefrau und Katzenmami Avatar von Cabal

Juhuuu!!!! Ich habe gestern eine Postkarte aus China bekommen, hab mich sehr darüber gefreut! Klar, wenn ich bei Postcrossing wäre, würde ich viele Karten von überallher bekommen, aber da ichs nicht so mit dem Englischen habe, werde ich mich dort nicht anmelden. Muss jetzt ja schauen, dass ich einen anständigen englischen Text für meine Antwortkarte nach China zustande bringe. Falls mir jemand mit dem Übersetzen helfen möchte, ich wäre mega dankbar. Ich habe gesehen, wie schlimm online Übersetzungen ins Deutsche raus kommen, das wäre mir zu peinlich, so eine Übersetzung für die Postkarte zu verwenden.
    Wenn Du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst Du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus. (Buddha)

http://www.lolcats.com

53. Es gibt bestimmt Leute die besser sind als ich, wenn du mir einen Text sendest, kann ich ihn gerne in engl. übersetzen
    shironia glaubt:
  54.  

Ich helf dir gerne, kannst mir den Text schicken Solange er nicht drei Seiten lang ist XD
    Tanzt im Aenedra

Colorumbia

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer